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Office-Management: 447 Jobs in Dachau

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 395
  • Ohne Berufserfahrung 334
  • Mit Personalverantwortung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 409
  • Teilzeit 88
  • Home Office möglich 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 385
  • Ausbildung, Studium 39
  • Befristeter Vertrag 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 2
Office-Management

Night Audit (m/w/d)

Di. 05.07.2022
München
Das 4 Sterne Mercure Hotel München Süd Messe verfügt über 181 renovierte Zimmer und 4 Suiten, 2 Restaurants, eine Bar sowie im Sommer einen kleinen, gemütlichen Biergarten, einen Erholungsbereich mit Fitnessraum und Sauna sowie 12 Konferenzräume für 5 bis 190 Personen. Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung der optimalen Betreuung der Gäste in der Nacht Check-In und Check-Out Allgemeine administrative Empfangsarbeiten Durchführung von Sicherheitsrundgängen und Verantwortung für das Hotel in der Nacht  Idealerweise Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute PC-Kenntnisse - Erfahrung mit Opera ist von Vorteil Hohes Qualitätsbewusstsein und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft   Urlaubs- und Weihnachtsgeld gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit Kostenfreier PKW Stellplatz Vorübergehende Unterkunftsmöglichkeit im Hotel vorhanden Bei der Wohnungssuche sind wir behilflich Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr, gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit Verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet Kompetente Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Geregelte Arbeitszeiten innerhalb eines Schichtsystems Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Sonderkonditionen in allen Hotels der Event Hotels
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 05.07.2022
München
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitIm Fokus steht die professionelle Betreuung unserer Hotelgäste - von der herzlichen Begrüßung beim Check-In bis zur Verabschiedung. Darüber hinaus kümmern Sie sich um Folgendes: • Betreuung unserer Gäste inkl. Check In und Check Out • Prüfung und Bearbeitung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Rechnungslegung inkl. Verwaltung der Kostenübernahmen sowie Kassenführung und -abrechnung • Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich (bspw. Verwaltung der Nichtanreisen, Beantwortung von E-Mails) • Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch die Zusammenarbeit in unseren multikulturellen Teams  Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: • Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/ Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg • Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung sowie Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie • Offenes, kommunikatives Auftreten sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch • Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam Bis zu 25% zusätzlich verdienen International Karriere machen Günstig übernachten in ganz Europa Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit kommen Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln Gemeinsam feiern und vieles mehr! Earn up to 25% extra Make a career internationally Cheap accommodation throughout Europe Get to work cheaply and sustainably Develop personally and professionally Celebrate together and much more! Bezahlung: nach Tarif
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Front Office Agent (w/m/d)

Di. 05.07.2022
München
Unter einem traditionsreichen Namen hat Kempinski, Hoteliers seit 1897, die Welt auf der Suche nach faszinierenden Destinationen bereist, ohne dabei seine Traditionen und sein europäisches Erbe je zu vergessen. Die großzügigen Resorts sowie die stylischen City- und Wellnesshotels spiegeln einen individuellen und einzigartigen Charakter wider, speziell für Gäste, die 5-Sterne Service und Luxus bei ihren geschäftlichen oder privaten Reisen zu schätzen wissen. Werden Sie Teil einer spannenden Zukunft! Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out in der Tag- und Nachtschicht korrekte Rechnungsstellung Upsell nach Möglichkeit Kassenführung Kontrolle und Verbuchen von Kellnerabrechnungen Pflege der Gästekartei Annahme von Reservierungen bei Abwesenheit der Reservierungsabteilung abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise in der 5-Sterne-Hotellerie gern erste Berufserfahrung in dieser Position in einem vergleichbaren Hotel sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse gute Anwendererfahrungen mit Opera & MS Office gepflegtes äußeres Erscheinungsbild herausragende Mitarbeiter-Benefits, u.a. weltweite Übernachtungen in den Kempinski Hotels ausgewogene Verpflegung in unserer neu renovierten Mitarbeiterkantine auszeit zahlreiche Mitarbeiterevents Unterstützung bei der Wohnungssuche betriebliche Gesundheitsförderung durch das Projekt "Zamma sportln" vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten menschliches und ehrliches Arbeitsklima langjährige Erfahrung in dem, was wir tun gesunde Mischung aus Tradition & Moderne facettenreiche Weiterbildungsmöglichkeiten internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen monatlicher Fahrkartenzuschuss
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Bürokauffrau/ Kauffrau für Büromanagement als Office Manager (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Finsing
Die Atelier Damböck Unternehmensgruppe beschäftigt sich seit über 40 Jahren mit Markenkommunikation sowie dem Design und der Ausführung hochwertiger Messestände für namhafte Kunden in Europa, USA, Fernost und Asien, darunter viele Marktführer. Mit über 120 festangestellten Mitarbeitern an den Standorten Shanghai, München, Linz, Leipzig, Kassel, Rosenheim und Neufinsing zählt die Gruppe zu den 20 größten Anbietern der Branche in Deutschland, die zudem eine Vielzahl an Erfolgen bei Designawards vorweisen kann. Für unseren Hauptstandort in Neufinsing suchen wir zum 01.08.2022 eine/n Office Manager/in (m/w/d) auf Vollzeitbasis (40 Std.) Assistenz des Teams und der Geschäftsleitung Besetzung des Empfangs und der Telefonzentrale Postbearbeitung und allgemeiner Schriftverkehr Bewirtung von Kunden/Gästen Office-, Konferenzraum- und Travel-Management Organisation von internen Veranstaltungen Durchführung Qualitätsmanagement für die gesamte Atelier Damböck Unternehmensgruppe. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Eventuell bringst Du auch schon und Erfahrung als Assistent/in (m/w/d) mit? Du sprichst perfekt Deutsch und beherrschst die englische Sprache gut? Du liebst den Umgang mit verschiedensten Menschen, hast ein freundliches Auftreten und bist kommunikativ? Du hast Deinen Beruf aus Leidenschaft gewählt, bist belastbar und zeigst eine hohe Einsatzbereitschaft? Du bist routiniert im Umgang mit MS Office-Anwendungen und arbeitest Dich schnell in neue Programme ein? Du bist ein Organisationstalent, zeigst Eigeninitiative und arbeitest sehr selbständig? Du hast auch in turbulenten Zeiten ein Ohr für die Belange der Kund:innen und Mitarbeiter:innen und ein Lächeln im Gesicht? Dann werde Teil unseres außergewöhnlichen und hochmotivierten Teams und bewirb Dich jetzt! Ein aufgeschlossenes Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten Flache Hierarchien, hohe Eigenverantwortung Flexible Arbeitszeiten, Home Office Unterstützung bei individueller Weiterbildung
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Teamassistenz (w/m/d) Bereich Engineering Beratung

Di. 05.07.2022
München
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: MünchenSie sind ein Organisationstalent und haben Ihre Stärken im zwischenmenschlichen Kontakt? Als Teamassistenz (w/m/d) des Bereichs Engineering Beratung unterstützen Sie die Teams professionell bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Unterstützung der Teams bei organisatorischen Themen im Hinblick auf Terminkoordination sowie Reisebuchungen und -Abrechnung  Führen der Korrespondenzen sowie Erstellen von Präsentationsunterlagen Sicherstellung der reibungslosen Kommunikation und Verantwortung für allgemeine Verwaltungsaufgaben Unterstützung in der Akquisition Support bei der Erstellung von Angeboten, Berichten, Protokollen und Rechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise bereits erste Erfahrung in der Bau- und Immobilienbranche Routinierter Umgang mit MS-Office, ausgeprägte Kommunikationsstärke in Wort und Schrift sowie Zahlenaffinität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Freundliches und offenes Auftreten gegenüber allen Ansprechpartnern sowie eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing und ÖPNV-Zuschuss Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst  Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Di. 05.07.2022
München
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitNächster Karriereschritt: Supervisor! Koordinieren und führen Sie, in Absprache mit der Abteilungsleitung, das Team unseres Front Offices. Außerdem kümmern Sie sich um Folgendes: • Durchführung von Check-Ins sowie Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen • Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Überwachung der Kosten- und des Logis-Erlösbudgets • Umsetzung und Pflege des internen Motel One-Qualitätsmanagement-Systems • Mitverantwortung für die Durchführung von internen Coachings, Crosstrainings und Einarbeitung neuer Mitarbeitender am Empfang Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: • Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie/Handel oder Interesse an einem Quereinstieg. • Freude an der Entwicklung von Mitarbeitenden – idealerweise erste Führungserfahrung • Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung sowie Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie • Offenes, kommunikatives Auftreten, gute Umgangsformen sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch (Wort & Schrift) • Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam Bis zu 25% zusätzlich verdienen International Karriere machen Günstig übernachten in ganz Europa Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit kommen Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln Gemeinsam feiern und vieles mehr! Earn up to 25% extra Make a career internationally Cheap accommodation throughout Europe Get to work cheaply and sustainably Develop personally and professionally Celebrate together and much more! Bezahlung: nach Tarif
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Supervisor Front Office (m/w/d) START BONUS

Di. 05.07.2022
München
Das Roomers Munich ist Mitglied der exklusiven Autograph Collection by Marriott und Teil einer der derzeit innovativsten Hotelgruppen Deutschlands, der Gekko Group. Neben 280 Zimmern und Suiten sowie über 850 m² Veranstaltungs- und Eventfläche wird München kulinarisch durch das japanische Restaurant IZAKAYA bereichert, welches vier Jahre lang in Folge als bestes Restaurant in Amsterdam ausgezeichnet wurde. Das Münchner Nachtleben darf sich auf einen Ableger der mehrfach ausgezeichneten Roomers Bar freuen. Entspannungssuchende finden ausreichend Erholung im 600 m² großen Spa mit Infinity Jacuzzi und Kinoleinwand sowie einem eigenen Barkonzept. Anstellungsart: Vollzeit Herzlicher Empfang und Verabschiedung unserer Gäste Leitung der jeweiligen Schicht Check in & Check out Annahme von Reservierungen & Upselling Interne Abrechnungen, Buchungen sowie Führung der Empfangskasse Beschwerdemanagement Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium in der Hotellerie Zweijährige Berufserfahrung in der Hotellerie sowie im Bereich Rezeption Kommunikationsfähigkeit, Einfühlungsvermögen & Charisma Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Start Bonus: 1.500€ brutto nach bestandener Probezeit Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung, Schulungsangebote & Trainings mit externen Partnern Attraktive Mitarbeiter Benefits der Gekko Group für alle Roomers sowie Gekko Hotels Spezielle Raten für Mitarbeiter und deren Familien in über 7.600 Hotels von Marriott International Neue, voll möblierte Apartments für Mitarbeiter im Zentrum Münchens (nahe des Hotels) 'We want your Friends' Prämie Herausragende Sonderrabatte bei Vorteilspartnern (vielfältiges Shoppingportal) Hauseigenes Mitarbeiter Restaurant Kostenfreie Uniform und Reinigung Geschenke zu Geburtstagen, Weihnachten und Jubiläen Team Dinner und Mitarbeiterevents Rabatte auf viele Food & Beverage Leistungen sowie Spa Treatments Betriebliche Krankenzusatzversicherung mit Privatpatientenkomfort sowie betriebliche Altersvorsorge
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Front Office Agent (m/w/d) START BONUS

Di. 05.07.2022
München
Das Roomers Munich ist Mitglied der exklusiven Autograph Collection by Marriott und Teil einer der derzeit innovativsten Hotelgruppen Deutschlands, der Gekko Group. Neben 280 Zimmern und Suiten sowie über 850 m² Veranstaltungs- und Eventfläche wird München kulinarisch durch das japanische Restaurant IZAKAYA bereichert, welches vier Jahre lang in Folge als bestes Restaurant in Amsterdam ausgezeichnet wurde. Das Münchner Nachtleben darf sich auf einen Ableger der mehrfach ausgezeichneten Roomers Bar freuen. Entspannungssuchende finden ausreichend Erholung im 600 m² großen Spa mit Infinity Jacuzzi und Kinoleinwand sowie einem eigenen Barkonzept. Anstellungsart: Vollzeit Herzlicher Empfang und Verabschiedung unserer Gäste Ansprechpartner für alle Gästebelange Check in & Check out Annahme von Reservierungen & Upselling Beschwerdemanagement Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium in der Hotellerie Erste Berufserfahrung im Bereich Rezeption sind von Vorteil Kommunikationsfähigkeit, Einfühlungsvermögen und Charisma Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Start Bonus: 1.500€ brutto nach bestandener Probezeit Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung, Schulungsangebote & Trainings mit externen Partnern Attraktive Mitarbeiter Benefits der Gekko Group für alle Roomers sowie Gekko Hotels Spezielle Raten für Mitarbeiter und deren Familien in über 7.600 Hotels von Marriott International Neue, voll möblierte Apartments für Mitarbeiter im Zentrum Münchens (nahe des Hotels) 'We want your Friends' Prämie Herausragende Sonderrabatte bei Vorteilspartnern (vielfältiges Shoppingportal) Hauseigenes Mitarbeiter Restaurant Kostenfreie Uniform und Reinigung Geschenke zu Geburtstagen, Weihnachten und Jubiläen Team Dinner und Mitarbeiterevents Rabatte auf viele Food & Beverage Leistungen sowie Spa Treatments Betriebliche Krankenzusatzversicherung mit Privatpatientenkomfort sowie betriebliche Altersvorsorge
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Rezeptionist (m/w/d) Empfang

Di. 05.07.2022
München
Willkommen im Hotel ADRIA München Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße unmittelbar am Englischen Garten mit seinen herrlichen Biergärten. Die Münchener Isar liegt fast vor der Türe. Ebenso erreicht man bequem zu Fuss in Minuten die Kunst- und Kulturhochburgen wie die Oper München, die Residenz oder das Haus der Kunst. Auch Odeonsplatz, Hofgarten, die Fußgängerzone oder auch die Theatinerstraße sind von hier in Minuten zu Fuss zu erreichen.    Zur Verstärkung unseres kompetenten Empfangsteams suchen wir AB SOFORT oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als flexible/n  Mitarbeiter/in am Empfang in Vollzeit (40 Stunden / Woche) auf Basis einer 5-Tage-Woche. Wir sind ein charmantes Stadthotel in der Altstadt von München im Stadtteil Lehel am Englischen Garten. Unsere Gästestruktur umfasst Businessgäste, sowie auch nationale und internationale Touristen. Das Hotel ADRIA München verfügt über 44 geschmackvoll ausgestattete und weitgehend im mediterranen Stil eingerichtete Zimmer. Anstellungsart: Vollzeit Professioneller und herzlicher Gästeempfang (check in und check out mit den dazugehörigen Abrechnungsprozessen) Kompetente Reservierungsannahme und Bearbeitung Sichere Durchführung sämtlicher Front-Office-Aufgaben Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung , Erfahrung am Hotelempfang / Rezeption     Sehr gute Deutsch- sowie sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift                                           Erfahrung mit dem Hotelprogramm Oracle - Micros Fidelio (Suite 8) Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Sie arbeiten gerne im Team, sind kommunikativ und flexibel. Familiär geführtes Stadthotel mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Ein angenehmes Betriebsklima und einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz Eine angemessene Vergütung mit Sonntags- und Feiertagszuschlägen Die Mitarbeit in einem eingespielten und kompetenten Team Die Möglichkeit zur internen Weiterbildung in verschiedenen Arbeitsfeldern  Bereits in der Probezeit gewähren wir Ihnen einen Fahrtkostenzuschuss für den öffentlichen Nahverkehr (MVV).
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 05.07.2022
München
Das 4 Sterne Mercure Hotel München Süd Messe verfügt über 181 renovierte Zimmer und 4 Suiten, 2 Restaurants, eine Bar sowie im Sommer einen kleinen, gemütlichen Biergarten, einen Erholungsbereich mit Fitnessraum und Sauna sowie 12 Konferenzräume für 5 bis 190 Personen. Anstellungsart: Vollzeit Empfang, Beratung und Betreuung unserer Hotelgäste   Check in / Check out   Arbeiten im Schichtdienst Erstellung von Debitoren   Abschluss: Abgeschlossene Ausbildung in einem Beruf der Hotellerie oder des Tourismus Weiterbildung von Vorteil Erforderliche Sprachkenntnisse: Englisch in Wort und Schrift sowie weitere Fremdsprachen von Vorteil Profil: Opera, Tars, Outlook Urlaubs- und Weihnachtsgeld gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit Kostenfreier PKW Stellplatz Vorübergehende Unterkunftsmöglichkeit im Hotel vorhanden Bei der Wohnungssuche sind wir behilflich Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr, gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit Verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet Kompetente Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Geregelte Arbeitszeiten innerhalb eines Schichtsystems Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Sonderkonditionen in allen Hotels der Event Hotels
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