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Office-Management: 28 Jobs in Delkenheim

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Ingelheim am Rhein
Die IBB Hotel Collection betreibt eine Reihe von etablierten Hotels in den Ländern Deutschland, Spanien, Polen und Malta.   Das Portfolio der derzeit 9 Hotels beinhaltet Business- Tagungs- und Urlaubshotels im 3-, 4- und 5-Sterne-Segment. Neue Hotels befinden sich im Bau.  Als innovatives Unternehmen verfolgt die junge und sympathische Hotelkette IBB Hotel Collection aktiv den Plan, mit weiteren Hotels zu wachsen.Anstellungsart: VollzeitErledigung der täglich anfallenden Tätigkeiten an der Rezeption Empfang und Betreuung der nationalen und internationalen Gäste Bearbeitung von Reservierungen und Anfragen Erstellen des täglichen Tagesabschlusses Verantwortlich für die Kasse Aktive Mitarbeit, auch im Bedarfsfall abteilungsübergreifend Eigeninitiative und stetige Optimierung der Arbeitsabläufe und der Gästezufriedenheit Arbeit in enger Abstimmung mit den anderen Abteilungen Sie sind aufgeschlossen und haben ein freundliches Wesen, unabhängig von der Tageszeit Sie haben schon erfolgreich an der Rezeption in der Hotellerie gearbeitet oder haben eine Ausbildung als Hotelfachmann/-frau oder Hotelkaufmann/-frau und gute Umgangsformen sind Ihnen nicht fremd Sie sprechen fließend Deutsch und gut Englisch Sie sind ein liebenswerter Gastgeber und wissen mit den täglichen Herausforderungen umzugehen Sie arbeiten gerne im Team und Sie erfüllen gerne die Wünsche der Gäste Sie behalten, auch wenn es mal nicht so läuft wie geplant, einen kühlen Kopf und ein souveränes Auftreten Sie haben das Herz am richtigen Fleck und bringen die richtige Portion Humor mit Wir sind ein junges, innovatives Unternehmen, das stetig wächst und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in viele Richtungen bietet Bei uns gibt es eine faire Zusammenarbeit und flache Hierarchien Wir führen, fordern, fördern und lassen ausreichend Raum für Ihre individuelle Persönlichkeit Wir bieten Family&Friends Raten in den zugehörigen Häusern Sie erhalten eine leistungsgerechte Arbeitsvergütung.
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Mainz
Bei medi+ in Mainz finden Sie auf 1.700 m² alle Sparten der modernen Zahnheilkunde aus einer Hand. 7 Inhaber und zahlreiche weitere Behandler mit jeweils individuellen Spezialisierungen stellen sicher, dass jedes Zahnproblem auf höchstem Qualitätsniveau mit modernsten und wissenschaftlich abgesicherten Diagnostik- und Behandlungsmethoden in ruhiger Atmosphäre gelöst wird. Wir als Mainzer Fachzahnärzteteam haben uns zum Ziel gesetzt, sowohl die Zahngesundheit, als auch das allgemeine Wohlbefinden unserer Patienten positiv zu beeinflussen. Anstellungsart: Vollzeit Patientenannahme Terminvergabe Dokumentenverwaltung Das ist nicht anders als das, was Sie bereits erfolgreich in der Hotelbranche umsetzen, nur eingebettet in ein dynamisches und erfolgreiches Team aus Zahnärzt/innen, Kieferorthopäd/innen und Kieferchirurg/innen in der größten zahnärztlichen Praxisklinik im Rhein-Main-Gebiet mit über 80 Mitarbeitern. Freundlichkeit Engagement Teamfähigkeit  Multitasking-Fähigkeit und Spaß an der Arbeit! Das, was Sie als zahnmedizinischen Hintergrund wissen müssen, bringen wir Ihnen bei! Tolles und motiviertes Team Kostenfreie Parkplätze Mitgliedschaft im Fitnessstudio betriebliche Altersvorsorge
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Office Manager/in (w/m/d)

Do. 06.05.2021
Wiesbaden
iBS - Innovative Banking Solutions AG ist einer der führenden Hersteller von SAP-basierten Fachanwendungen und Software Suites für Banken und Versicherungen. Zur dauerhaften Verstärkung unseres Teams in Wiesbaden suchen wir zum 1. Juni 2021 eine/n Office Manager/in (w/m/d) in Teilzeit (25 Wochenstunden, Montag bis Freitag), gerne auch erfahrene Quer- oder Wiedereinsteiger. In dieser abwechslungsreichen Rolle fühlst du dich für deinen Arbeitsbereich verantwortlich, agierst vorausschauend und verbindlich. Gemeinsam mit deiner Kollegin in Vollzeit hast du ein offenes Ohr für rund 150 Kollegen und sorgst für perfekte Abläufe. Zentraler Ansprechpartner für Facility Management inklusive Planung und Koordinierung externer Dienstleister und Lieferanten Management von Störungsmeldungen und Koordinierung der Behebung Planung und Koordination von Renovierungs-, Umbau- und Umzugsmaßnahmen On- und Offboarding von Mitarbeitern (Vor- und Nachbereitung) Klassische Assistenzaufgaben (aktive Entscheidungsvorbereitung, Terminmanagement, Reisebuchungen, Wiedervorlagen, etc.) Beschaffung und Verwaltung von Verbrauchs- und Gebrauchsgütern Übernahme und eigenverantwortliche Durchführung von Sonderaufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie Selbständige, zielorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Qualitätsanspruch Ausgeprägte Organisationsstärke und effiziente Arbeitsorganisation Hohe Eigeninitiative gepaart mit Durchhaltevermögen und Durchsetzungsfähigkeit Klares Serviceverständnis und Servicebereitschaft Teamgeist und Kommunikationsstärke Gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gutes Ausdrucksvermögen Das ist uns darüber hinaus wichtig: Du arbeitest mit Freude und Sorgfalt und bringst eigene Ideen ein Du hast keine Scheu vor komplexen Sachverhalten, arbeitest dich eigenständig in die jeweiligen Themen ein und bist bereit, dir fehlendes Wissen anzueignen Du erkennst anfallende Aufgabenstellungen und löst sie verbindlich und zuverlässig Du bringst Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung mit und löst Konflikte eigenverantwortlich und sachlich Du begegnest internen wie externen Kontakten unterschiedlicher Ebenen freundlich, seriös und zugewandt Als einer der führenden Hersteller von SAP-basierten Banking-Lösungen bieten wir dir eine anspruchsvolle Aufgabe mit guten Perspektiven in unserem auf Wachstum ausgerichteten Unternehmen. Auf dich wartet ein spannender Arbeitsplatz in einem motivierten Team von jungen Talenten und erfahren Experten und jeder Menge Vorteile.  Und dazu: ein freundliches ‚du', flache Hierarchien sowie eine Unternehmenskultur, in der alle Kollegen bis zum Management respektvoll und hilfsbereit miteinander umgehen.
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Azubi Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) ab August 2021

Do. 06.05.2021
Königstein im Taunus
Wir wollen Dich, weil Du so bist, wie Du bist!   Wir suchen Macher, Mitdenker und mutige Mitgestalter. Menschen, die es lieben, anderen etwas Gutes zu tun, ein Team um sich zu haben und Verantwortung zu übernehmen. Menschen, die etwas vom Leben wollen und bereit sind, dafür etwas zu geben. Unsere Unternehmen und Unternehmungen sind geprägt von Historie und Zeitgeist. Von Generationen geformt und für Generationen gemacht. Inspiriert und erbaut nicht aus reiner Notwendigkeit, sondern mit dem Ziel, Außergewöhnliches auf die Reise zu bringen, das Vorbild und Schmelzpunkt des Neuen und Bewährten ist. Unsere Intention ist nicht die reine Bereitstellung eines Service. Wir fördern Kommunikation und Austausch zwischen Menschen, die Großartiges und Außergewöhnliches in markanter Atmosphäre entstehen lassen. Wir sind und werden Teil und Teilhaberin eines Vorhabens sein, das Menschen und Menschlichkeit unterstützt, verbindet und mit Faszination begleitet.      Wir suchen ab August 2021 Azubis im Hotelfach (m/w/d) Anstellungsart: Ausbildung Die Ausbildung erfolgt in unseren zwei 5-Sterne-Superiorhotels in Königstein im Taunus, nahe Frankfurt am Main Du bekommst umfassende Einblicke in die unterschiedlichen Aufgabenbereich der 5-Sterne-Hotellerie und der gehobenen Gastronomie Interne und externe Schulungen machen Dich fit für Deine Prüfung und Zukunft in der internationalen Hotelbranche Du lernst Verantwortung zu tragen, Dich selbst zu organisieren und ebenso ungewohnte Situationen zu meistern Du hast Freude im Umgang mit Menschen, ein kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln Du bist teamfähig, gastorientiert und kommunikationsfähig Du hast idealerweise bereits erste praktische Erfahrung durch Praktika/Nebenjobs in der Hotellerie oder Gastronomie gesammelt Du hast eine gute Ausdrucksweise, gute Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen von Vorteil) Du bist zuverlässig, sorgfältig und hast ein sehr gepflegtes Erscheinungsbild #zweihotelseinteam Falkenstein Grand und die Villa Rothschild sind führend in der 5*Superior-Hotellerie in Rhein-Main Sind Autograph Collection Hotels exactly like nothing else und Teil der Broermann Health & Heritage Hotels Sind Hotels mit eigenem Charisma, Geschichte und Gestaltungswillen Liegen unweit von Frankfurt/Main und begeistern internationales Gästeklientel. Dafür stehen 134 Zimmer und Suiten, Eventlocations, 2 Restaurants und Bars sowie über 16 Hektar Parkgelände zur Verfügung Werde Teil unseres Teams und der Erfolgsgeschichte  #whatsinforyou Individuelle Schulungsmöglichkeiten Karrierechancen im Unternehmen und weltweit Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld Rabatte lokal und deutschlandweit Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Marriott Hotels weltweit Die Uniform in den operativen Abteilungen wird gestellt    Kostenfreie Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände Team Outings und Mitarbeiter Events
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Office Manager Empfang (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Eschborn, Taunus
Als Spezialist für IT-Transformationen gestalten wir mit etwa 550 Mitarbeitern die IT Landschaften führender Finanzdienstleister und Industrieunternehmen. Als verlässlicher Partner schaffen wir mit unseren Kunden wie z.B. Deutsche Bank, BMW, Daimler, GLS und Deutsche Bahn die Basis für deren Business von Morgen. Mit einem profitablen Wachstum von 15 % p.a. gehören wir zu den wachstumsstärksten Beratungen Deutschlands.  Anstellungsart: Teilzeit Du übernimmst die Rolle des Gastgebers und Ansprechpartners, indem du deine Kollegen/innen bei Fragen rund um den Standort unterstützt, Gäste in Empfang nimmst und betreust Du kümmerst dich darum, dass der Standort funktional und optisch immer in einem attraktiven Zustand ist und koordinierst die dafür notwendigen externen Dienstleister Du gestaltest und betreust interne und externe Events zusammen mit unserer HR Abteilung und bist budgetverantwortlich Abgeschlossene Berufsausbildung z.B. in Hotellerie, Luftfahrt, Tourismus oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Travel- oder Eventmanagement, Hotellerie, Tourismus o.ä. Souveränes, sympathisches und professionelles Auftreten Proaktive und serviceorientierte Hands-on-Mentalität Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen Microsoft Office-Produkten Sehr gute Deutschkenntnisse Dynamisches und motiviertes Team Unbefristete Tätigkeit mit flexibel einteilbaren Arbeitszeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem innovativen Umfeld Spielraum für Eigeninitiative und Verantwortung Zahlreiche Vergünstigungen durch Zugang zu Mitarbeiterangeboten mit exklusiven Rabatten bei ausgewählten Händlern Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten
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Office Management (w/m/d)

Mi. 05.05.2021
Königstein im Taunus
Für unser BlackMars Team suchen wir zur Unterstützung einen/-e Office Manager/-in (w/m/d) in Vollzeit. Die BlackMars Capital GmbH ist eine Investmentgesellschaft, welche ein breit gefächertes Portfolio besitzt. Hauptsächlich investiert sie in Start-Ups im Technologiebereich. Die BlackMars Capital GmbH, mit Sitz in Königstein im Taunus, ist immer auf der Suche nach innovativen Ideen und begleitet Start-Ups in allen Stufen.  Wenn du in einem schnelllebigen und modernen Umfeld arbeiten möchtest und viel Eigeninitiative mitbringst, bist du hier genau richtig.   Mit Deinem sympathischen Auftreten repräsentierst Du die BlackMars Capital GmbH am Telefon sowie beim Gästeempfang Bei der Aufbereitung der Ein- und Ausgangspost zeigst Du eine sorgfältige Vorgehensweise Du verantwortest die Themen Beschaffung, Reisemanagement, Büro­administration und -organisation Du trägst zur Entwicklung und Umsetzung von Verbesserungs- sowie Optimierungsmaßnahmen bei Du zeigst bei der Organisation administrativer Büroabläufe Eigeninitiative und Verantwortung Du bist für die Verarbeitung und das Verwalten von Dokumenten, einschließlich Rechnungen und Verträge zuständig Du kommunizierst und korrespondierst in deutscher und englischer Sprache Du übernimmst Sonderprojekte Kaufmännische Ausbildung von Vorteil, aber auch Quereinsteiger mit Überzeugungskraft sind bei uns herzlich willkommen Du hast eine strukturierte Arbeitsweise, besitzt Organisationsgeschick und verfügst über ein gutes Zeitmanagement Du kannst gut Prioritäten setzen und verfügst über einen proaktiven Ansatz zur Problemlösung Du bist motiviert, flexibel und hast ein hohes Maß an Eigeninitative Du hast die Fähigkeit, effektiv und professionell mit Menschen auf allen Ebenen zu kommunizieren und arbeitest gerne im Team Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word / Excel / Powerpoint) runden dein Profil ab sowie ausgezeichnete Englisch- und Deutschkenntnisse
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Reservierungs- & Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Mainz
Dein Arbeitsplatz am GEIST der Zeit! Unser 4**** Wellnesshotel Jordan’s Untermühle liegt in Rheinhessen, dem größten Weinanbaugebiet Deutschlands, einer der sonnenreichsten und trockensten Regionen Mitteleuropas. Unser familiengeführtes Unternehmen zählt seit Jahren zu einer der renommiertesten Adressen der Region, in den Bereichen Gastronomie & Hotellerie und darf sich seit Oktober 2018, mit dem neu eröffneten, rund 1000 m² großen HERZ&REBE SPA, die Bezeichnung als „Erstes Wellnesshotel der Region“ auf die Fahne schreiben. Tag für Tag weiß unser Mühlengeister Team unsere Gäste mit Leidenschaft, Professionalität, Fachwissen und gelebter Herzlichkeit zu beGEISTern und durch authentisches und natürliches Auftreten eine ungezwungene und familiäre Atmosphäre für unsere Gäste zu erzeugen. Wir bauen auf Kreativität, Willen, ein hohes Maß an Flexibilität und Engagement jedes einzelnen Mühlengeistes. Wir schätzen den Mut zu- und die Umsetzung von Veränderungen die der Wandel der Zeit mit sich bringt und setzen eine Abteilungsübergreifende und gegenseitige Unterstützung im Team in allen Belangen voraus. 2018 durften wir uns bei den Hospitality HR Awards über die Auszeichnung HGK-Ehrenpreis und damit einen sagenhaften 1. Platz für unsere engagierte und zielorientierte Personalarbeit freuen. Anstellungsart: Vollzeit /         Abgeschlossene Berufausbildung in der Hotellerie /         Min. 2 Jahre Berufserfahrung an einer Hotelrezeption /         Organisationstalent mit Überblick /         Kreativität und Mut zu Veränderungen /         Willig etwas herausragendes zu leisten /         Freundlich & Hilfsbereit /         Verkaufstalent & Sprachgewandtheit /         Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/frau oder Hotelkaufmann/frau /         Fremdsprachen-Grundkenntnisse in Englisch in Wort & Schrift, weitere Sprachen von Vorteil /         EDV-Kenntnisse im Umgang mit Word, Excel, Power Point und PMS /          Kenntnisse im Front/Back Office Bereich /         Erstellen von Veranstaltungs- sowie Tagungs- Functions /         Bearbeitung, Beantwortung und Weiterleitung des eingehenden Mail Verkehrs /         Entgegennehmen des Telefons – Anfragen bearbeiten und weiterleiten (Schnittstelle zwischen den Abteilungen) /         Schreiben von Menü- und Speisekarten /         Reservierungsannahme- und Bearbeitung /         Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten und Kassenführung /         Gästeservice – Anfragen bearbeiten, Wünsche erfüllen /         Informationszentrale – umfangreiche Auskünfte an die Gäste erteilen (Wegbeschreibungen, Wandertipps, Leistungen des Hotels, etc.) /         Herzliches Empfangen und Verabschieden unserer Gäste (Check-In und Out) /         Punktuelle Unterstützung der anderen Abteilungen bei Notwendigkeit   /         Mitarbeit in einem erfolgreichen und herausragenden Team /         Gelebte gegenseitige Wertschätzung untereinander, sowie mit Gästen und dem Arbeitgeber /         Ausgezeichnete Rahmenbedinungen für einen sinnvollen, langfristigen Arbeitsplatz /         Ständig neue Herausforderungen durch Objekterweiterungen, Veranstaltungen und Anfragen /         geregelte Arbeitszeiten mit einer 5-Tagewoche /         Unterstützung bei Wohnungssuche /         Ein attraktiver und einzigartiger Standort, an dem Sie Arbeit und Entspannung verbinden können /         Eine vielfältige und abwechslungsreiche Freizeitkultur bei erschwinglichen Lebenshaltungskosten /         Verpflegung während der Arbeitszeit an 7 Tagen die Woche (Frühstück, Mittag- und Abendessen) /         Nutzung aller hoteleigenen Wellness-Einrichtungen an bestimmten Tagen im Monat /         Nutzung unseres Hoteleigenen Fitness-Raumes /         Vergünstigung von 20 % auf Anwendungen in unserem HERZ&REBE SPA /         Sie, Freunde und Familie erhalten, je nach Verfügbarkeit, Sonderraten auf Übernachtungen /         Schulungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten /         Min. 1 x jährlich Betriebsfeier /         Regelmäßige Team Building Ausflüge /         Gratis Teilnahme an den verschiedenen vom Hotel angebotenen Sportkursen und Wanderungen /         Ein Teil der Mitarbeiterkleidung wird zur Verfügung gestellt.
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) mit sehr guten Sprachkenntnissen in Niederländisch und Englisch

Mo. 03.05.2021
Mainz
Wir suchen engagierte Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) für unser Global Contact Centre - Europe mit Sitz in Mainz. Anstellungsart: Vollzeit Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen im Hotelfach oder in einem Contact Centre sammeln können und verfügst über fliessende Kenntnisse in Niederländisch und Englisch sowie gute Computerkenntnisse.  Du bist für unsere Gäste ein kompetenter Ansprechpartner. Der telefonische Kontakt ist Deine Stärke, Du bist flexibel und serviceorientiert. Wir bieten Dir einen modernen Arbeitsplatz in einem international orientierten Büro in Zusammenarbeit mit einem motivierten und dynamischen Team.    Deine Benefits bei uns: MVG Jobticket, individuelle Entwicklungs- und Karrierechancen sowie weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hyatt Hotels zu Mitarbeiterpreisen. 
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) mit sehr guten Sprachkenntnissen in Französisch und Englisch

Mo. 03.05.2021
Mainz
Wir suchen engagierte Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) für unser Global Contact Centre - Europe mit Sitz in Mainz. Anstellungsart: Vollzeit Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen im Hotelfach oder in einem Contact Centre sammeln können und verfügst über fliessende Kenntnisse in Französisch und Englisch sowie gute Computerkenntnisse.  Du bist für unsere Gäste ein kompetenter Ansprechpartner. Der telefonische Kontakt ist Deine Stärke, Du bist flexibel und serviceorientiert. Wir bieten Dir einen modernen Arbeitsplatz in einem international orientierten Büro in Zusammenarbeit mit einem motivierten und dynamischen Team.    Deine Benefits bei uns: MVG Jobticket, individuelle Entwicklungs- und Karrierechancen sowie weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hyatt Hotels zu Mitarbeiterpreisen.    Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu. Gern stehen wir Dir vorab auch telefonisch zur Verfügung.   Mit Übermittlung der Bewerbung und der begleitenden Dokumente bestätige ich, dass ich die Bestimmungen im Zusammenhang mit der Verwendung persönlicher Informationen, die ich zur Verfügung stelle, gemäß der globalen Datenschutzrichtlinie für Mitarbeiter, die über employeeprivacy.hyatt.com oder die Personalabteilung verfügbar ist, gelesen und zugestimmt habe.
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) mit sehr guten Sprachkenntnissen in Schwedisch und Englisch

Mo. 03.05.2021
Mainz
Wir suchen engagierte Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) für unser Global Contact Centre - Europe mit Sitz in Mainz. Anstellungsart: VollzeitIdealerweise hast Du bereits Erfahrungen im Hotelfach oder in einem Contact Centre sammeln können und verfügst über fliessende Kenntnisse in Schwedisch und Englisch sowie gute Computerkenntnisse.  Du bist für unsere Gäste ein kompetenter Ansprechpartner. Der telefonische Kontakt ist Deine Stärke, Du bist flexibel und serviceorientiert. Wir bieten Dir einen modernen Arbeitsplatz in einem international orientierten Büro in Zusammenarbeit mit einem motivierten und dynamischen Team.    Deine Benefits bei uns: MVG Jobticket, individuelle Entwicklungs- und Karrierechancen sowie weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hyatt Hotels zu Mitarbeiterpreisen. 
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