Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 5 Jobs in Delmenhorst

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Versicherungen 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 2
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

(Junior) Customer Success Manager (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Bremen
Die PROFISHOP GmbH ist ein in Bremen ansässiges innovatives, modernes und schnell wachsendes B2B eCommerce-Unternehmen. Unsere Kunden können mit Hilfe unserer Plattform aus einem unbegrenzten Produktsortiment für ihr Unternehmen wählen und sich die bestellten Produkte schnell und unkompliziert direkt vom Hersteller an ihre Wunschadresse liefern lassen. Zu unseren Kunden zählen mittlerweile hunderttausende Unternehmen, aller Branchen und Größenklassen.Anstellungsart: VollzeitAls (Junior) Customer Success Manager (m/w/d) bist Du das Ohr und zugleich das Sprachrohr unseres Unternehmens Du nimmst die abwechslungsreichen Anliegen der Kunden dabei auf und unterstützt sie bei der Lösung ihrer Anliegen Die Anliegen variieren dabei von Fragen zu laufenden Bestellungen, Zahlungsabwicklungen, Lieferungen oder Fragen zu Produkten Dabei kommunizierst Du über alle gängigen Kanäle mit unseren Kunden Die Kundenanfragen löst Du dabei selbstständig und mit Fingerspitzengefühl, um den Kunden die bestmögliche Unterstützung zu geben Zur Unterstützung nutzt Du die von uns entwickelten Leitfäden und Vorgaben und entwickelst diese mit dem Customer Success-Team weiter Abgeschlossene Berufsausbildung Quereinsteiger (z.B. aus der Hotellerie oder Gastronomie) und Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Muttersprache oder vergleichbare Kenntnisse in Deutsch - in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit PC und Internet Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hervorragender kommunikativer Fähigkeit Ziel- und Lösungsorientierung, Eigeninitiative und Selbstständigkeit Eine spannende, relevante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem aufgeschlossenen und hochmotivierten Team Arbeite in unserem stylischen und modernen Office im Herzen der Bremer Überseestadt - Wasser, Mate, Kaffee und Obst? Geht auf uns! Körperlich betätigen kannst du dich mit unserem kostenlosen Sportprogramm mit Personaltrainer oder bei einer der zahlreichen Sport und Freizeitangebote durch die subventionierte Mitgliedschaft bei Qualitrain für nur 25 Euro im Monat - ob Fitness, Yoga oder Schwimmen - hier ist bestimmt auch was für dich dabei! Betriebliche Weiterbildung mit deinem persönlichen Masterplan-Abo Entscheide, ob du ein Fahrrad als Dienstrad oder ein kostenloses VBN-Ticket möchtest
Zum Stellenangebot

Büroangestellte (m/w/d) Hilfsmittelmanagement

Do. 25.02.2021
Bremen
Sorgen Sie bei der hkk Krankenkasse gemeinsam mit rund 1.100 Kolleginnen und Kollegen für die Gesundheit und Zufriedenheit von mehr als 710.000 Versicherten! Unser Erfolg beruht auf der herausragenden Preis-Leistungs-Position im dynamischen Gesundheitsmarkt. Als wachsendes, zukunftsorientiertes Unternehmen legen wir Wert auf individuelle Leistung und eine positive Unternehmenskultur. Wir bieten eine hohe Arbeitsqualität und vielfältige Angebote für eine gute Work-Life-Balance. Schreiben Sie mit uns die künftige Erfolgsgeschichte der hkk! Wir suchen zur Unterstützung unseres Bereiches Versorgungsmanagement für unser Team Hilfsmittelmanagement in Bremen zunächst befristet für zwei Jahre zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine: Büroangestellte (m/w/d) HilfsmittelmanagementTeilzeit (19,25 Std./Woche)Das sechsköpfige Team Hilfsmittelmanagement ver­ant­wortet unter anderem die Vertragsgestaltung, das Ver­trags­controlling, Versichertenbefragungen, das Abrech­nungs­controlling sowie die Administration der im Hilfs­mittelbereich verwendeten Software. tägliche Postverteilung Pflege von Vertragspartnerlisten Aufbereiten von Daten für den Versand von Serienbriefen Erfassung der Ergebnisse von Versicherten­befragungen allgemeine Bürotätigkeiten und Unterstützung im Tagesgeschäft abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Berufserfahrung in einer gesetzlichen Krankenkasse versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Word und Outlook gutes Zahlenverständnis ausgeprägte Motivation, Teamgeist und Dienstleistungsorientierung eine in hohem Maße eigenständige, verantwortungs­bewusste und verlässliche Arbeitsweise individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten wechselnde Herausforderungen flexible Arbeitszeitmodelle familienfreundliche Angebote betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (w/m/d)

Mi. 24.02.2021
Berlin, Bielefeld, Bremen, Duisburg, Essen, Ruhr, Schwerin, Mecklenburg
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Du möchtest Praxis und Theorie miteinander verbinden? Dann ist eine Berufsausbildung oder ein duales Studium genau die richtige Wahl! Wir garantieren dir eine erstklassige Ausbildung und die Möglichkeit, viele Erfahrungen in spannenden Projekten zu sammeln. Vom ersten Tag an bist du ein fester Teil unseres Teams und wirst zudem persönlich betreut. Im Rahmen deiner verschiedenen Ausbildungsstationen baust du dir dein eigenes Netzwerk auf und legst so die Basis für deine berufliche Entwicklung.Erstklassige Ausbildung – Mit uns findest du einen Arbeitgeber, der dir einen optimalen Start ins Berufsleben bietet und der dich in deiner Entwicklung bestmöglichst unterstützt. Während der Ausbildung lernst du verschiedene Bereiche unseres Unternehmens kennen.Spannende Einblicke - Du übernimmst kaufmännische Tätigkeiten je nach Einsatzbereich, beispielsweise im Standortmanagement, in Assistenz- und Sekretariatsbereichen sowie im Personal- und Rechnungswesen oder bei der Durchführung von Prüfungen und prüfungsnahen Beratungsleistungen im Bereich der Wirtschafsprüfung.Theorie und Praxis - Dabei lernst den Umgang mit modernsten Bürokommunikationssystemen. Die theoretischen Kenntnisse werden dir im Teilzeitunterricht in der Berufsschule vermittelt.Verantwortung übernehmen - Als unverzichtbarer Bestandteil unseres Teams darfst du dich täglich in spannenden Tätigkeiten beweisen und neue Ideen und Anregungen einbringen.Du strebst die Hochschulreife (allgemeine, fachgebundene oder Fachhochschulreife), deinen Abschluss der Berufsschule Wirtschaft und Verwaltung oder des Fremdsprachensekretariats an oder hast deinen Abschluss bereits in der Tasche.Insbesondere in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik kannst du gute Noten vorweisen.Du hast Freude an der Arbeit im Team und zeigst Fairness und Respekt im Umgang mit anderen Menschen.Ein hohes Maß an Eigeninitiative zeichnet deine Arbeitsweise aus. Deine Neugier und Lernbereitschaft erleichtern es dir dich schnell in neue Themen einzuarbeiten und eigene Lösungsansätze zu entwickeln.Gute PC-Kenntnisse (besonders MS Office) runden dein Profil ab.Bewirb dich jetzt für deinen Ausbildungsbeginn im August 2021! Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
Zum Stellenangebot

Umschulung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) - mit Übernahmegarantie

Mi. 24.02.2021
Bremen
DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein privater Bildungsträger mit Schwerpunkt im Eisenbahnverkehrswesen. Seit der Gründung im Jahr 2013 konzentriert sich das Unternehmen auf die Aus- & Weiterbildung in bahnspezifischen Berufen und betreibt, als zweitgrößter Ausbilder der Branche, inzwischen 28 Standorte in ganz Deutschland und einen im polnischen Stettin. Als Tochterfirma der stark expandierenden, national agierenden dispo-Tf Holding ist dispo-Tf Education Teil einer breiten Palette an unterschiedlichen Marktsegmenten. Die Dienstleistungen der Gruppe reichen von Erwachsenenbildung über Personaldienstleistung und Arbeitsmedizin bis hin zu Pflege und Gastronomie. Mittlerweile beschäftigt die gesamte dispo-Tf-Unternehmensgruppe mehr als 550 Mitarbeiter. NÄCHSTMÖGLICHER STARTTERMIN 08.03.2021 Unterrichtsform als Online Unterricht, bequem von zu Hause aus Mo- Fr 08:00 - 16:30 Uhr / 8 Unterrichtseinheiten pro Tag Berufsbild / Arbeitsmarktperspektive Als Kaufmann/-frau für Büromanagement lernst du Abläufe der modernen Büroorganisation und Informationsverarbeitung kennen. Du übernimmst Tätigkeiten im Sekretariat und in der Sachbearbeitung wie Beschaffung, Marketing, Rechnungswesen und Personalverwaltung. Neben weitreichenden Kenntnissen in den Bereichen der Büro- und Geschäftsprozesse werden integrative Fähigkeiten und Kenntnisse in Bezug auf die Ausbildungsorganisation und die Bereiche Information, Kommunikation und Kooperation vermittelt.Inhalte der Umschulung zu dem Kaufmann/-frau für Büromanagement Volkswirtschaftliche Grundlagen Präsentation eines Betriebs Selbstverantwortliche Mitgestaltung der Berufsausbildung Wahrnehmen von personalwirtschaftlichen Aufgaben Organisation von Veranstaltungen und Geschäftsreisen Darstellung und Optimierung von Geschäftsprozessen Erfassung und Beurteilung von Wertströmen Erfolgsorienentierte Steuerung und Optimierung von Wertschöpfungsprozessen Sicherung von Liquidität und Vorbereitung der Finanzierung Gestaltung von Büroprozessen und Organisation von Arbeitsvorgängen Bearbeitung von Aufträgen Finanzbuchhaltung, inkl. Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Grundlagen Microsoft Office Ausbildereignung AEVO hausinternes Praktikum Nachweis über einen Schul- oder Berufsabschluss Freude am Umgang mit Menschen Interesse an der Tätigkeit im Büromanagement Kontaktfreude, Genauigkeit, PC- Grundkenntnisse Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit WIR BIETEN IHNEN während der Ausbildung: Umschulung durch berufserfahrenes Lehrpersonal Pädagogische Begleitung während der gesamten Ausbildungs-/Umschulungsdauer Umschulungsmaßnahme optional mit PKW-Führerschein Nach bestandener der Ausbildung: 100 % Übernahmegarantie nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung/Umschulung usw. in einem unserer Partnerunternehmen Attraktive Vergütung nach bestandener Abschlussprüfung IHK-Zeugnis, deutschlandweit anerkanntes Zertifikat
Zum Stellenangebot

Führungspersönlichkeit als Empfangsleitung (m/w/d)

Mi. 17.02.2021
Bremen
Einst das Heim eines Piraten, verkörpert das Designhotel ÜberFluss inzwischen das moderne Bremen. Dezenter Luxus und moderne Eleganz mit einem großen Schuss Bremer Herzenswärme. Unser 4**** Superior Designhotel ÜberFluss liegt nicht nur im Herzen von Bremen, sondern bietet mit seinen außergewöhnlichen Dachterrassen, Konferenzräumen, seinem unverwechselbaren Frühstück mit Blick auf die Weser und seinen 50 Zimmern & 1  außergewöhnlichen Suite einen idealen Standort direkt an der Bremer-Schlachte. 2018 erfolgte die Gründung einer Dachmarke, mit der Eröffnung der ÜberFluss Apartments und der integration von First Apartment im selben Jahr bieten das ÜberFluss seinen Gästen ein rundum Sorglospaket. Seit 2019 betreibt die Marke ÜberFluss das Restaurant ÜberFluss Grill. Take your career to a higher level: Unsere Marke wächst auch und besonders mit Corona weiter. Unser Produktportfolio ist auf Serviced Apartments, Hotellerie & Gastronomie ausgelegt und ist damit Wegbereiter für ein ganzheitlich profitables Geschäft. Kommen Sie in unser Team, Fühlen Sie den Spirit des ÜberFluss.Fachliche Verantwortung  Optimale Zimmerverwaltung (PMS Suite8) Gewährleistung eines optimalen Check in und Check out  Umsetzen und Weiterentwickeln der internen Standards am Empfang besonders der Servicestandards Gewährleisten des internen Kommunikationsflusses Feedbackhandling in Verbindung mit der Direktion Produktivitätssteigerung an der Rezeption Gezielte Optimierung der Gästezufriedenheit Reklammationshandling/ Beantwortung von Bewertungen Stammdatenpflege Diverse administrative Rezeptionsarbeiten Prozessuale & Führungsverantwortlichkeiten Weiterentwicklung des Berichtswesens am Empfang Personaleinsatzplanung/ Urlaubsplanung Teilnahme an Kadermeetings Auswahl, Begleitung, Führung und Entwicklung des Rezeptions Teams Sicherstellung eines reibungsloser Rezeptionsabläuf  Prozesssicherung & Entwicklung Ausbildung zum/zur Hotelkaufmann/frau und/oder Studium zum/zur Hotelbetriebswirt/in bzw. betriebswirtschaftliches Studium  Mehrjährige Berufserfahrung in Führungspositionen in der Hotellerie Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte (v. a. Excel und Powerpoint), idealerweise Kenntnisse in Suite8 Hotelsoftware Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes, kommunikatives, empathisches Auftreten über verschiedene Ebenen Leidenschaft für den ergriffenen Beruf Hohe Serviceorientierung, selbstbewusstes Auftreten Gepflegtes Erscheinungsbild Ein flexibles Arbeitszeitmodell, der Urlaubsanspruch steigt je nach Betriebszugehörigkeit Fußläufige Straßen & Busanbindungen, Parkplatz in der hoteleigenen Tiefgarage wird gestellt Eine systematische Einarbeitung ist für uns genau so selbstverständlich wie regelmäßige Entwicklungsgespräche & mit unserem Weiterbildungssystem bauen wir gemeinsam deine Stärken aus Herzliches Arbeitsklima und die Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung Möglichkeit vergünstigt in einem unserer Apartments zu Wohnen Rabatteirte Mitarbeiterverpflegung Familiäres Umfeld Sicherer Arbeitsplatz und ganzjährige Anstellung 5-Tage Woche & geregelte Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal