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Office-Management: 135 Jobs in Denkendorf (Württemberg)

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 78
  • Gastronomie & Catering 78
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Recht 8
  • Wirtschaftsprüfg. 8
  • Unternehmensberatg. 8
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Touristik 4
  • Freizeit 4
  • It & Internet 4
  • Kultur & Sport 4
  • Bildung & Training 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Immobilien 3
  • Agentur 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Marketing & Pr 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 121
  • Ohne Berufserfahrung 99
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 112
  • Teilzeit 32
  • Home Office möglich 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 114
  • Befristeter Vertrag 8
  • Ausbildung, Studium 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 1
Office-Management

Assistent:in im Assistenzpool+ (m/w/d) für Führungskräfte

Sa. 02.07.2022
Stuttgart
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Als Assistent:in des Assistenzpool+ (m/w/d) unterstützen Sie die Führungskräfte und operative Einheiten in allen organisatorischen und administrativen Themen. Dabei agieren Sie auch als Kommunikationsschnittstelle zu internen und externen Ansprechpartner:innen. Neben der Assistenzfunktion unterstützen Sie auch in der kaufmännischen Sachbearbeitung sowie bei der Einarbeitung (digital und präsent) neuer Kolleginnen und Kollegen.   Zu Ihren Aufgaben zählen im Detail: Office-Management mit allen administrativen Tätigkeiten wie die Bearbeitung der Post, Erledigung der Korrespondenz, Betreuung des Telefons und Bestellung von Büromaterialien    Terminplanung und -koordination  Empfang und Betreuung von externen Gästen Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen, Unterlagen und Statistiken Pflege der Datenbanken und digitale Ablage von Dokumenten   Organisation von Geschäftsreisen Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen, bedarfsweise Protokollführung Durchführung von abteilungsinternen Fachseminaren Fallweise Übernahme von Sonderaufgaben/Projekten für Vorstand und Betriebsrat Begleitung und Durchführung des Digital Onboardings (standortübergreifend) Fachliche Einführung und Implementierung neuer digitaler Tools Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung in einem vergleichbaren Aufgabenbereich Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, digitalen Tools und Datenbanken Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Sie sind ein echtes Kommunikations- sowie Organisationstalent und behalten auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf Sie haben ein Auge für Details, arbeiten vorausschauend, selbstständig und strukturiert  Sie fühlen sich wohl im Team, sind offen gegenüber Veränderungen und zeichnen sich durch ein proaktives Mindset aus Bei uns erwartet Sie ein sicherer, tarifgebundener Arbeitsplatz mit einem interessanten Aufgabenfeld. Der Standort Stuttgart bietet eine ausgezeichnete Anbindung sowohl mit dem Auto als auch mit dem ÖPNV. Arbeiten Sie mit Kollegen und Kolleginnen in spannenden und namhaften (Groß-)Projekten zusammen, denn wir sind überzeugt von TEAMS WORK. Für die richtige Balance zwischen Work und Life bieten wir Ihnen, neben einer individuellen Arbeitszeitgestaltung, wie z. B. flexibler Gleitzeit- und Home-Office-Möglichkeiten, bis zu 32 Tage Urlaub (für Heiligabend und Silvester muss kein Urlaub genommen werden) sowie zahlreiche Angebote im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements und eine betriebliche Altersvorsorge. Profitieren Sie ebenfalls von einem umfangreichen Weiterbildungsangebot unserer Konzern-Akademie - digital oder vor Ort - und nutzen Sie die Entwicklungsperspektiven eines weltweit tätigen Baukonzerns. Unsere Corporate Benefits, mit denen Sie sich tolle Mitarbeitervorteile sichern können, runden das Angebot ab. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Online-Formular.
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Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Stuttgart
JLL (NYSE: JLL) ist ein führendes Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. JLL gestaltet die Immobilien-Zukunft im Sinne der Nachhaltigkeit und nutzt dabei fortschrittliche Technologien, um Kunden, Mitarbeitern und Partnern werthaltige Chancen, nachhaltige Lösungen und eine zeitgemäße Arbeitsplatzgestaltung zu bieten. Das „Fortune 500“ Unternehmen mit einem Jahresumsatz von 19,4 Mrd. USD ist Ende März 2022 in über 80 Ländern mit weltweit mehr als 100.000 Beschäftigten tätig. JLL ist der Markenname und ein eingetragenes Markenzeichen von Jones Lang LaSalle Incorporated.Individuelles Betreuen von Gästen und Besuchern (Begrüßung, Verabschiedung, Erfüllen von Anliegen etc.)Organisation der Konferenzräume (Überwachung der Raumbuchungen, Sicherstellung der Sauberkeit und Ordnung in den Räumen, Bereitstellung von Getränken und Snacks bei Terminen)Empfang und Telefonzentrale: Annahme und zeitnahe Weiterleitung von eingehenden Telefongesprächen, Nachrichten, Telefaxen, Kuriersendungen etc., Bearbeitung der Eingangspost inkl. ggf. Abholung aus Hausbriefkasten, Postfach o.ä., Bestellung von Kurierdiensten jeglicher ArtMaintenance: Sicherstellung der Sauberkeit und Ordnung in den Teeküchen, inkl. regelmäßige Kontrolle der Kühlschränke, Reinigung der Spülmaschinen etc., Überwachung der Lobby / des EmpfangsEinkaufsprozesse: Annahme, Vollständigkeitskontrolle und Lagerung von z.B. Drucksachen, Broschüren, Paketen und sonstigen Lieferungen, regelmäßige Bedarfsprüfung und Bestellung von Kaffee, Tee, Blumen, Getränke, Bürobedarf, Papier, Umschläge etc. Organisation: Vertretung und Unterstützung des Office Managements im BedarfsfallAbgeschlossene Ausbildung zum/r Fremdsprachensekretär/in oder eine kaufmännische Ausbildung Min. 2 Jahre relevante Berufserfahrung am Empfang oder in vergleichbarer Position wünschenswertFreude am Umgang mit Menschen sowie ein freundliches, sicheres und professionelles AuftretenEine aufgeschlossene, kommunikative Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein und TeamfähigkeitDie Fähigkeit, auch in den berühmten heißen Zeiten einen kühlen Kopf zu bewahren sowie Organisationstalent und BelastbarkeitEine ausgeprägte Dienstleistungs-/Serviceorientierung mit hohem QualitätsanspruchSelbstständige ArbeitsweiseSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS Office-KenntnisseZugriff auf die JLL-interne Weiterbildungsplattform zum Entwickeln Ihres individuellen KarrierepfadsEinbindung in das globale Netzwerk von JLLGestaltungsfreiheit für Aufgaben und ProjekteFlache Hierarchien in einem agilen UnternehmenModernes und innovatives Arbeitsumfeld in repräsentativer LageAnerkennung und Wertschätzung Ihrer Leistung – auch monetärDarüber hinaus: u.a. Job-Ticket, Corporate Benefits, Altersvorsorge ab dem ersten Tag
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: TeilzeitIm Fokus steht die professionelle Betreuung unserer Hotelgäste - von der herzlichen Begrüßung beim Check-In bis zur Verabschiedung. Darüber hinaus kümmern Sie sich um Folgendes: • Betreuung unserer Gäste inkl. Check In und Check Out • Prüfung und Bearbeitung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Rechnungslegung inkl. Verwaltung der Kostenübernahmen sowie Kassenführung und -abrechnung • Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich (bspw. Verwaltung der Nichtanreisen, Beantwortung von E-Mails) • Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch die Zusammenarbeit in unseren multikulturellen Teams  Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: • Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/ Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg • Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung sowie Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie • Offenes, kommunikatives Auftreten sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch • Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam Bis zu 25% zusätzlich verdienen International Karriere machen Günstig übernachten in ganz Europa Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit kommen Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln Gemeinsam feiern und vieles mehr! Earn up to 25% extra Make a career internationally Cheap accommodation throughout Europe Get to work cheaply and sustainably Develop personally and professionally Celebrate together and much more! Bezahlung: nach Tarif
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ab sofort oder nach Vereinbarung

Sa. 02.07.2022
Fellbach (Württemberg)
Als inhabergeführtes Hotel sind wir der ideale Partner für Übernachtungen, Tagungen und Wohlbefinden. Unser Hotel liegt im Herzen von Fellbach und ist sehr gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden. Wir bieten unseren Mitarbeitenden eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit herausfordernden Aufgaben und einen Platz in unserem Team, an dem jede und jeder wahrgenommen und wertgeschätzt wird.  Freude und Spaß im Umgang mit Menschen, ein fröhliches, herzliches und kompetentes Miteinander liegt uns sehr am Herzen. Mit Flexibilität, Hilfsbereitschaft, Verständnis und Kritikfähigkeit wollen wir gemeinsam im Team vorankommen und unsere Gäste begeistern. Eine faire Dienstplangestaltung bei einer 5 -Tage-Woche, eine faire Bezahlung sowie die digitale Zeiterfassung und der Ausgleich von Überstunden sind für uns selbstverständlich. Anstellungsart: Vollzeit eine informierte Beratung und einen gutgelaunten und professionellen Check in und Check out unserer Hotelgäste die Kontrolle der täglich anreisenden Gäste die Erstellung von (Gruppen-) Rechnungen die allgemeine Korrespondenz die Bearbeitung anfallender Kommissionrechnungen eine Hand-in Hand-Zusammenarbeit mit der Hotelbar die Umsetzung unserer Standards und unseres Leitbildes Freude und Spaß im Umgang mit Menschen ein fröhliches, herzliches und kompetentes Auftreten erste Erfahrungen mit dem Hotelverwaltungssystem (PMS) Sihot (cloudbasiert) sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung   Flexibilität, Hilfsbereitschaft, Verständnis und Kritikfähigkeit, damit wir gemeinsam voran kommen die Bereitschaft, sich persönlich für unsere Gäste und für die Kollegen einzusetzen ein Lächeln, das von innen kommt und auch bleibt, wenn´s mal rund geht die Begeisterung für modernste Technik Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch eine faire Bezahlung schnelle Kommunikationswege durch unser App-basiertes Intranet gratis Mitarbeiterverpflegung, gratis Parkplatz, ideale Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel bis direkt vor das Hotel eine 5-Tage Woche, geregelte Pausenzeiten, digitale Arbeitszeiterfassung mit Überstundenausgleich planbare Freizeit durch eine transparente Dienstplangestaltung attraktive Mitarbeiterraten bei Übernachtungen in den Best Western Hotels weltweit Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten ... und vieles mehr.
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Office Manager (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Stuttgart
JLL (NYSE: JLL) ist ein führendes Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. JLL gestaltet die Immobilien-Zukunft im Sinne der Nachhaltigkeit und nutzt dabei fortschrittliche Technologien, um Kunden, Mitarbeitern und Partnern werthaltige Chancen, nachhaltige Lösungen und eine zeitgemäße Arbeitsplatzgestaltung zu bieten. Das „Fortune 500“ Unternehmen mit einem Jahresumsatz von 19,4 Mrd. USD ist Ende März 2022 in über 80 Ländern mit weltweit mehr als 100.000 Beschäftigten tätig. JLL ist der Markenname und ein eingetragenes Markenzeichen von Jones Lang LaSalle Incorporated.Führung und Organisation des Office Management Teams (Front- & Back-Office)Ansprechpartner/in für Kunden, Mitarbeiter und Dienstleister (z. B. Reinigungsservice, Facility Manager, etc.)Organisation und Durchführung von Kunden- und MitarbeiterveranstaltungenSicherstellung eines reibungslosen BüroablaufesOrganisation und Koordination von Büroumzügen und Kontrolle und Umsetzung von Umbauten im HausAufsetzen und Pflege des QMS-Handbuchs inkl. Begleitung der internen und externen AuditsOrganisation der Dienstleistungsverträgen und KostenbudgetsRegelmäßiger Austausch und Kontrolle des Untermieters (Gastronom)Kontrolle und Optimierung der Sicherheitsstandards des GebäudesVerantwortung für die sachliche Prüfung der relevanten Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und RechnungenVerantwortung für die Annahme von Lieferungen und deren LagerungUnterstützung des Regional ManagersEine abgeschlossene Berufsausbildung (z. B. in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich)Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher PositionFührungserfahrungFließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes Äußeres und eine natürliche Herzlichkeit mit Kunden und Gästen umzugehenDiskretion, Loyalität, Engagement und EinsatzbereitschaftTeamfähigkeitEigeninitiative, Genauigkeit, Verantwortungs- und Kostenbewusstsein sowie ein Auge fürs DetailFlexibilität, Organisationstalent sowie eine ausgeprägte KommunikationsfähigkeitSehr gute MS Office-KenntnisseZugriff auf die JLL-interne Weiterbildungsplattform zum Entwickeln Ihres individuellen KarrierepfadsEinbindung in das globale Netzwerk von JLLGestaltungsfreiheit für Aufgaben und ProjekteFlache Hierarchien in einem agilen UnternehmenModernes und innovatives Arbeitsumfeld in repräsentativer LageAnerkennung und Wertschätzung Ihrer Leistung – auch monetärDarüber hinaus: u.a. Job-Ticket, Corporate Benefits, Altersvorsorge ab dem ersten Tag
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: TeilzeitIm Fokus steht die professionelle Betreuung unserer Hotelgäste - von der herzlichen Begrüßung beim Check-In bis zur Verabschiedung. Darüber hinaus kümmern Sie sich um Folgendes: • Betreuung unserer Gäste inkl. Check In und Check Out • Prüfung und Bearbeitung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Rechnungslegung inkl. Verwaltung der Kostenübernahmen sowie Kassenführung und -abrechnung • Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich (bspw. Verwaltung der Nichtanreisen, Beantwortung von E-Mails) • Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch die Zusammenarbeit in unseren multikulturellen Teams  Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: • Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/ Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg • Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung sowie Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie • Offenes, kommunikatives Auftreten sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch • Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam Bis zu 25% zusätzlich verdienen International Karriere machen Günstig übernachten in ganz Europa Kostengünstig und nachhaltig zur Arbeit kommen Sich persönlich und fachlich weiterentwickeln Gemeinsam feiern und vieles mehr! Earn up to 25% extra Make a career internationally Cheap accommodation throughout Europe Get to work cheaply and sustainably Develop personally and professionally Celebrate together and much more! Bezahlung: Nach Vereinbarung
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Front Office Agent (m/w/d) in Vollzeit

Sa. 02.07.2022
Stuttgart
Mit über 120 Hotels in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Österreich, Großbritannien, Spanien, Ungarn und Zypern ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Zwischen Volksfest und Sternerestaurant, Automobilmuseum und Wilhelma, pulsierendem Business und durchtanzten Nächten: Die charmante Schwabenmetropole überrascht mit ihrer außergewöhnlichen Vielfalt. Sportliche Großveranstaltungen und internationale Kongresse ziehen jährlich unzählige Besucher in die Stadt am Neckar. Direkt an der Messe und am Flughafen Stuttgart befindet sich das Hotel Wyndham Stuttgart Airport Messe. Das gehobene Businesshotel verfügt über 229 Zimmer und Suiten, die hell eingerichtet und komfortabel ausgestattet sind. Zum Entspannen lädt der Fitness- und Wellnessbereich mit Sauna ein. Für individuelle Tagungen, Meetings und Events bietet das Haus sieben Veranstaltungsräume mit moderner Technik und eine professionelle Betreuung durch das erfahrene Serviceteam. Anstellungsart: Vollzeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem angenehmen Betriebsklima Faire Bezahlung Geregelte Schichtzeiten Freiraum für Kreativität und Innovation Einen kostenfreien Parkplatz Diverse Entwicklungsmöglichkeiten für Sie innerhalb der GCH Hotel Group Firmenfeiern und Teamevents Attraktive Mitarbeiterraten in unseren Hotels der GCH Gruppe sowie Family & Friends Raten 50% Ermäßigung in unseren hoteleigenen Restaurants Prämie für die Werbung neuer Mitarbeiter Nutzung unseres Mitarbeiter-Vorteilsportals (Shopping!) Nutzung exklusiver PEP – Angebote (Reisen) BAV in Form von Entgeltumwandlung mit Arbeitgeberzuschuss Vertrauen und Wertschätzung Erster Ansprechpartner für unsere Gäste während des gesamten Aufenthaltes Kompetenter Check-In und Check-Out unserer Gäste Bearbeiten von Gästeanfragen sowie Beschwerdehandling Reservierungseingabe, Kontrolle und Vorbereitung der Anreisen Korrekte Verbuchungen der Abrechnungen von Bankett, Minibar und Restaurant sowie Erstellung von ordnungsgemäßen Tagesabrechnung Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder Abschluss eines vergleichbaren Studiums Erste Berufserfahrung am Front Office sind von Vorteil Einen motivierten und engagierten Arbeitsstil sowie die Bereitschaft zur Schichtarbeit Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Gästen Ausgeprägte Gastgeber- und Teamplayerqualitäten Eine positive Ausstrahlung und ein sicheres, kompetentes Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil  
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Renningen
Unser im Jahr 2016 neu erbautes 4 Sterne Hotel Campo ist ein privatgeführtes Hotel, mit verkehrsgünstiger Lage am Rand der Stadt Renningen. Das Hotel Campo verfügt über 71 modern eingerichtete Zimmer, davon 5 Suiten, Fitness – und Saunabereich, einen großzügigen Restaurantbereich mit Lobbybar und zwei Tagungs – und Veranstaltungsräumen für insgesamt bis zu 120 Personen. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, AushilfeWir wünschen uns von unserem Empfangsmitarbeiter (m/w/d): Check In / Check Out Betreuung der Gäste Kassenführung und Buchungskontrollen Annahme und Bearbeitung von Telefongesprächen, E-Mails und Reservierungen Anreisekontrolle Korrespondenzführung Vorzugsweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie, das ist aber kein muss! Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast Standard Kenntnisse im EDV Bereich (Excel, Word, Power Point, Outlook) Du arbeitest selbständig und kundenorientiert Zuvorkommenheit und Gastfreundschaft sind für Dich selbstverständlich. Du bist flexibel, hilfsbereit, zielorientiert, teamfähig und belastbar. einen modernen Arbeitsplatz einen Standort, der optimal mit öffentlichen Verkehrsmitteln, aber auch mit Pkw bestens erreichbar ist eine attraktive Bezahlung kostenlose Parkplätze Weiterbildungsmöglichkeiten Ein angenehmes Arbeitsklima mit teamorientierter Führung
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Bereits seit vier Generationen ist der Adler Teil unserer Familiengeschichte. Seit 125 Jahren empfangen wir Reisende in unserer Heimat Asperg bei Ludwigsburg und geben ihnen mit Herzlichkeit und Engagement das Gefühl, zu Hause zu sein. Unser 4-Sterne-Superior-Hotel verfügt über 67 exklusive Hotelzimmer und drei einzigartige Themen-Appartements. Es eignet sich für Geschäftsreisende und Tagungsgäste ebenso wie für Genießer, Aktive und Familien. Ein großer Wohlfühlbereich mit Schwimmbad und Sauna rundet unser luxuriöses Angebot ab. Unser geschichtsträchtiges Haus befindet sich in ruhiger und dennoch zentraler Lage. Es liegt nur 3 km von der Barockstadt Ludwigsburg entfernt und bietet sich zudem als Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen in der Region Stuttgart an.  Anstellungsart: VollzeitIhre Aufgaben bei uns: Betreuung, Begrüßung und Verabschiedung der Gäste Check in und Check Out unserer nationalen und internationalen Gäste Annahme und Bearbeitung von Zimmer- und Restaurantreservierungen Eigenverantwortliche Koordination der Arbeitsabläufe in Ihrer Schicht Rechnungsstellung und Kassenführung Bedienung der Telefonzentrale Bearbeitung des Schriftverkehrs Was Sie mitbringen sollten: Abgeschlossene Ausbildung sowie erste Berufserfahrung an der Rezeption Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Flexibilität und Belastbarkeit Dienstleistungsorientierung und Qualitätsbewusstsein Eigenmotivation und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachen von Vorteil. Kenntnisse im Hotelprogramm »Fidelio« von Vorteil Was Sie bei uns erwartet: Leistungsgerechte Bezahlung Kein Teildienst und kein Nachtdienst Individuelle Förderung und Karrierebegleitung Hilfe bei der Wohnungssuche Jährlicher Betriebsausflug 5-Tage-Woche Junges, engagiertes Team 20 % auf alle Leistungen im Hotel und den Restaurants 50 % auf einen Besuch in einem Restaurant der JRE
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Schulungssachbearbeiter (m/w/d) – in Vollzeit oder Teilzeit

Fr. 01.07.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Die steep GmbH ist ein techni­sches Dienstleistungs­unter­neh­men mit Hauptsitz in Bonn und über 30 weiteren Stand­orten in Deutschland und Europa. Rund 800 Mit­arbeiter beraten und unter­stützen seit mehr als 50 Jahren erfolgreich industrielle und öffentliche Auftraggeber. Im Rahmen unserer Dienstleistungen betreiben wir die regionalen Trainingszentren namhafter Automobil­hersteller. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.10.2022 für den Einsatz im Schulungszentrum unseres Kunden im Raum Ludwigsburg mehrere Schulungssachbearbeiter (m/w/d)in Vollzeit oder Teilzeit möglich Bedienen der Telefonzentrale Einrichten der Welcome-Bildschirme Empfang und Betreuung der Teilnehmer/innen Annahme, Weiterleitung und Aufgabe von Lieferungen Annahme und Verteilung der Hauspost Steuerung der Gebäudedienstleister wie Reinigung, Handwerker u. a. Durchführung der projektbezogenen Trainer-Einsatzplanung in Abstimmung mit unserem Kunden Organisation der Schulungen (Raumbelegung, Catering u. a. ) Steuerung von Trainingskonzeptionen sowie Pflege von Qualifizierungswegen Bearbeitung und Pflege aller erforderlichen administrativen Daten Abgeschlossene Ausbildung und/oder Berufserfahrung im Hotel-/Eventbereich, Tourismus/Verkehr, Büro oder Verwaltung Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung vorteilhaft Sehr ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse Gute rhetorische Fähigkeiten sowie Organisations- und Improvisationsgeschick Gute Englischkenntnisse und die Bereitschaft diese auszubauen Qualifizierte Einarbeitungsphase und projektbezogene Aus- und Weiterbildung Attraktive Arbeitsumgebung im Schulungszentrum eines namhaften Automobilherstellers Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu agieren Persönliches und offenes Miteinander im Team Attraktive Sozialleistungen und Mitarbeitervergünstigungen (z. B. Fahrradleasing, Corporate Benefits, Urban Sports Club)
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