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Office-Management: 32 Jobs in Derendorf

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 16
  • Feste Anstellung 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Essen, Ruhr
In unserer Beratergruppe MENSCHEN. IDEEN. ZAHLEN. vereint sich die Kompetenz von je einer renommierten Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Essen mit Niederlassungen in Oberhausen und Ratingen. Wir überzeugen durch herausragendes Fachwissen, überdurchschnittliches Engagement und Herzblut unserer Beraterinnen und Berater. Wir bieten ab 01.08.2021 einen Ausbildungsplatz als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Überzeugen Sie uns daher mit Ihrem Talent, Ihrem Engagement und Ihrer Persönlichkeit und finden Sie bei uns Ihre Stärken. mindestens guter Fachoberschul- oder Fachhochschulabschluss Interesse an Organisationsstrukturen hohe Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein gepflegte, höfliche Ausdrucksweise in Wort und Schrift (deutsch, ggf. englisch) erkennbare Serviceorientierung Büroorganisation, Sekretariat, zentraler Empfang und Kommunikation kaufmännische Steuerung und Rechnungswesen Materialeinkauf und -verwaltung Einsatz moderner Kommunikations- und Informationsmedien kostenfreie Warm- und Kaltgetränke für alle Angestellten Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter-Rabattaktionen bei zahlreichen Dienstleistern und Händlern verkürzte Geschäftszeiten am Freitag Weihnachtsgeld und monatl. Fahrtkostenerstattung zusätzlich zur Ausbildungsvergütung ein engagiertes Ausbilderteam mit festen Ansprechpartnern vor Ort
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Mitarbeiter (m/w/d) im Empfangs- und Informationsbereich

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.150 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) im Empfangs- und Informationsbereich für unsere Filialen in Düsseldorf und Hanau Empfang, Begrüßung und Betreuung unserer Kunden Führen der Personalanwesenheitsliste Bearbeitung von Postein- und Postausgang Bedienung der Telefonzentrale Bedienen der Kasse: das Vornehmen von Ein- und Ausbuchungen und die tägliche Kassenabrechnung Führen und die Bearbeitung von Terminübersichten Entgegennahme von Reklamationen Kundenbetreuung im Boutique-Bereich Arbeiten mit dem firmeninternen Warenwirtschaftssystem Verwaltung von Büromaterial Gute PC- und Internetkenntnisse, bestenfalls Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Ein sicheres und freundliches Auftreten Eine hohe Kundenorientierung und ausgeprägte rhetorische Fähigkeiten Erste Berufserfahrung im Bereich Empfang/Information, sowie eine kaufm. Ausbildung ist wünschenswert, jedoch keine Bedingung Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Der Arbeitszeitrahmen erstreckt sich von Montag bis Freitag in der Zeit von 10 bis 19 Uhr und am Samstag in der Zeit von 9 bis 18 Uhr.
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Ausbildung Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Essen, Ruhr
Dein Schulabschluss naht? Du möchtest die Weichen für eine erfolgreiche berufliche Zukunft stellen? KÖTTER Security bietet Dir eine hochwertige Ausbildung, einen auch in Zukunft sicheren Arbeitsplatz und Perspektiven für eine steile Karriere. Werde Teil unseres Teams – bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns auf Dich! Die KÖTTER GmbH & Co KG Verwaltungsdienstleistungen ist ein Unternehmen der KÖTTER Unternehmensgruppe. Aus dem Herzen der Ruhr- und Kulturmetropole Essen heraus agieren, beraten und unterstützen unsere hier angesiedelten „Zentralen Dienste“ alle Gesellschaften der Unternehmensgruppe. Egal ob im Marketing, der IT-Abteilung oder im Personalwesen, unsere Mitarbeiter/innen sorgen dafür, dass die 18.500 Kollegen/innen in den bundesweit mehr als 90 Niederlassungen täglich ihr Bestes geben können. Diese und weitere innovative Ideen sind es, die uns in den letzten 85 Jahren zum größten familiengeführten Sicherheitsdienstleister sowie einem der führenden Facility Unternehmen in Deutschland gemacht haben. Erledigung allgemeiner Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Selbständige Bearbeitung von kaufmännischen Aufgaben (z.B. Einholen von Angeboten, Bestellwesen, Buchhaltung) Organisieren und koordinieren von bürowirtschaftlichen, projekt- und auftragsbezogenen Abläufen Selbständiges Koordinieren von Terminen und Arbeitsabläufen sowie vorbereiten von Besprechungen und bearbeiten des Schriftverkehrs Kommunizieren mit externen und internen Ansprechpartnern Recherchieren von Daten und Informationen sowie deren Aufbereitung für Präsentationen Anwenden von Buchungssystemen und Instrumenten im Rechnungswesen Tätigkeiten im Personalwesen (Sachbearbeitung, Rekrutierung und Entwicklung) Einen Qualifizierter Schulabschluss (Fachabitur, Abitur, Abschluss der höheren Handelsschule oder gleichwertig) Gute PC-Kenntnisse in Word, Power Point und Excel Englischkenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeiten Sichere Rechtschreibkenntnisse und ein gutes Zahlenverständnis Lernbereitschaft und Aufgeschlossenheit Korrekte Umgangsformen, freundliches Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild Die persönliche und individuelle Betreuung vom Ausbildungsbeginn bis zum Ausbildungsende Corporate Benefits: Profitiere von Mitarbeiterrabatten bei über 800 namhaften Anbietern Kostenlose Prüfungsvorbereitungskurse Vielseitige Aufgabengebiete Ausbildungsvergütung nach Tarif und pünktliche Zahlung Qualifizierte Einarbeitung und praxisnahe Ausbildung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem professionellen Team Bei Vorliegen bestimmter Voraussetzungen Verkürzung der Ausbildungszeit (von 3 auf 2 1/1 Jahre) Duales Ausbildungssystem d.h. neben der Vermittlung im Betrieb wird regelmäßig die Berufsschule besucht Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten nach Abschluss der Ausbildung
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Auszubildender (m/w/d) Kaufleute Büromanagement

Mo. 23.11.2020
Essen, Ruhr
Bei uns hast du Einfluss auf die Entwicklung von innovativen, digitalen Services, die alle Beteiligten des Gesundheitswesens miteinander verbinden. Wir treiben die Digitalisierung der gesamten Branche voran – von der Fachberatung über die Softwareentwicklung bis zum Betrieb von Rechenzentren und einem Framework, das zu den größten Java-Applikationen Europas zählt. Dafür realisieren unsere 1.500 Mitarbeiter*innen exzellente IT-Lösungen, die die bestmögliche Betreuung und Versorgung von 25 Millionen Krankenversicherten erleichtern. Alles digital – was sonst? Wir digitalisieren und vernetzen für das Wichtigste im Leben – Gesundheit. Als digital Native ist es für dich selbstverständlich, digital zu kommunizieren, Apps einzusetzen und bei aktuellen Trends am Ball zu bleiben? Dann komm in unser Team! Gemeinsam entwickeln wir moderne Lösungen für gesetzliche Kranken­versicherungen. Für dich und deine Zukunft bedeutet das: 30.000 Mitarbeiter in der gesetzlichen Krankenversicherung profitieren täglich von deinen Ideen und du machst das, was dir Spaß macht! Beginne am 1. August 2021 deine berufliche Zukunft bei uns als Auszubildender (m/w/d) Kaufleute Büromanagement BITMARCK-Unternehmensgruppe | Essen | Vollzeit Unterstütze produktiv in den Abteilungen mit und bringe deine Lösungsideen in Arbeitsprozesse ein. Eigne dir vielfältige Kenntnisse im Umfeld der gesetzlichen Krankenversicherung an. Wende die im Unternehmen eingesetzten Tools an, erfasse Belege und pflege die enthaltenen Daten. Bearbeite Aufträge von der Angebotseinholung bis zur Bestellung. Erstelle Statistiken, Briefe, E-Mails, Notizen, Protokolle und Präsentationen. Einen Abschluss der Fachhochschulreife bringst du mit. Du hast einen sicheren Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Du hast Interesse an den Fächern Rechnungswesen, Mathematik und Englisch. Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlich. Abwechslung und Qualität: Komm erst einmal an – mit einem Kennenlerntag vor der Ausbildung und einem umfangreichen Informationsprogramm „Ausbildungsstart“, wenn es dann richtig losgeht. Branche mit Zukunft: Bei uns arbeitest du in zwei spannenden Zukunftsmärkten – IT und Gesundheit. Ausbildung und Zukunft: Wir unterstützen dich mit Lernunterlagen, internen Schulungen und der Vorbereitung auf die Zwischen- und Abschlussprüfung. Gutes Betriebsklima und Netzwerk: Wir verstehen uns gut – lerne von erfahrenen Kollegen – egal ob in Essen, Hamburg oder München. Freiräume und Zeit für Regeneration: Wer Leistung bringen will, muss sich wohlfühlen. Wir arbeiten in einer 39-Stunden Woche, haben flexible Arbeitszeiten und bieten dir 30 Tage Urlaub. Wir legen sogar noch drei weitere betriebsfreie Tage oben drauf. Tarifliche Vergütung und Übernahme: Das lohnt sich – beginne mit 974,75 Euro im ersten Ausbildungsjahr – und wenn’s dir gefällt, bleib nach der Prüfung einfach da. Wir übernehmen fast alle Azubis. Moderne Hard- und Software: Werde ein Teil unseres agilen und offenen Teams und nutze die neuesten Technologien für deine Arbeit. Gesundheitsmanagement: Um gute Ideen zu haben, braucht es einen freien Kopf. Gesundheits-Camp oder Firmenlauf sind nur zwei Angebote unseres Gesundheitsmanagements.
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Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement & IHK-Zusatzqualifikation Englisch (w/m/d)

Mo. 23.11.2020
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Du möchtest Praxis und Theorie miteinander verbinden? Dann ist eine Berufsausbildung oder ein duales Studium genau die richtige Wahl! Wir garantieren dir eine erstklassige Ausbildung und die Möglichkeit, viele Erfahrungen in spannenden Projekten zu sammeln. Vom ersten Tag an bist du ein fester Teil unseres Teams und wirst zudem persönlich betreut. Im Rahmen deiner verschiedenen Ausbildungsstationen baust du dir dein eigenes Netzwerk auf und legst so die Basis für deine berufliche Entwicklung.Spannende Einblicke - Durch regelmäßige Abteilungswechsel lernst du die verschiedenen Bereiche des Unternehmens kennen.Vielfältige Schwerpunkte - Dein Haupteinsatzgebiet liegt im Assistenz- und Sekretariatsbereich.Organisationstalent - Du erledigst vielfältige organisatorische Aufgaben und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Büro mithilfe der modernsten Kommunikationssysteme.Theorie und Praxis - Du kümmerst dich um die interne Korrespondenz und um die Kommunikation mit externen Kunden.Die theoretischen Kenntnisse werden dir blockweise in der Berufsschule vermittelt. Während deiner Ausbildung absolvierst du die "Zusatzqualifikation für kaufmännische Auszubildende in Englisch" bei der IHK Düsseldorf.Du strebst die Hochschulreife (allgemeine, fachgebundene oder Fachhochschulreife), deinen Abschluss der Berufsfachschule Wirtschaft und Verwaltung oder des Fremdsprachensekretariats an oder hast deinen Abschluss bereits in der Tasche. In den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik kannst du mindestens gute Noten vorweisen.Du hast Freude an Teamarbeit und bist kommunikationsstark.Gute Englisch- und PC-Kenntnisse (besonders MS Office) runden dein Profil ab.Bewirb dich jetzt für deinen Ausbildungsbeginn im August 2021!Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (w/m/d)

Mo. 23.11.2020
Berlin, Bielefeld, Bremen, Duisburg, Schwerin, Mecklenburg
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Du möchtest Praxis und Theorie miteinander verbinden? Dann ist eine Berufsausbildung oder ein duales Studium genau die richtige Wahl! Wir garantieren dir eine erstklassige Ausbildung und die Möglichkeit, viele Erfahrungen in spannenden Projekten zu sammeln. Vom ersten Tag an bist du ein fester Teil unseres Teams und wirst zudem persönlich betreut. Im Rahmen deiner verschiedenen Ausbildungsstationen baust du dir dein eigenes Netzwerk auf und legst so die Basis für deine berufliche Entwicklung.Erstklassige Ausbildung – Mit uns findest du einen Arbeitgeber, der dir einen optimalen Start ins Berufsleben bietet und der dich in deiner Entwicklung bestmöglichst unterstützt. Während der Ausbildung lernst du verschiedene Bereiche unseres Unternehmens kennen.Spannende Einblicke - Du übernimmst kaufmännische Tätigkeiten je nach Einsatzbereich, beispielsweise im Standortmanagement, in Assistenz- und Sekretariatsbereichen sowie im Personal- und Rechnungswesen oder bei der Durchführung von Prüfungen und prüfungsnahen Beratungsleistungen im Bereich der Wirtschafsprüfung.Theorie und Praxis - Dabei lernst den Umgang mit modernsten Bürokommunikationssystemen. Die theoretischen Kenntnisse werden dir im Teilzeitunterricht in der Berufsschule vermittelt.Verantwortung übernehmen - Als unverzichtbarer Bestandteil unseres Teams darfst du dich täglich in spannenden Tätigkeiten beweisen und neue Ideen und Anregungen einbringen.Du strebst die Hochschulreife (allgemeine, fachgebundene oder Fachhochschulreife), deinen Abschluss der Berufsschule Wirtschaft und Verwaltung oder des Fremdsprachensekretariats an oder hast deinen Abschluss bereits in der Tasche.Insbesondere in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik kannst du gute Noten vorweisen.Du hast Freude an der Arbeit im Team und zeigst Fairness und Respekt im Umgang mit anderen Menschen.Ein hohes Maß an Eigeninitiative zeichnet deine Arbeitsweise aus. Deine Neugier und Lernbereitschaft erleichtern es dir dich schnell in neue Themen einzuarbeiten und eigene Lösungsansätze zu entwickeln.Gute PC-Kenntnisse (besonders MS Office) runden dein Profil ab.Bewirb dich jetzt für deinen Ausbildungsbeginn im August 2021! Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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Sekretär / Sekretärin oder Assistent / Assistentin (w/m/d) für KPMG

Fr. 20.11.2020
München, Düsseldorf, Frankfurt (Oder)
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen am Standort Düsseldorf, München, Münster oder Frankfurt am Main.In Deiner Rolle als Sekretär / Assistent (w/m/d) bist Du eine Bereicherung für unser Büromanagement. Mit Deinem außergewöhnlichen Organisationstalent behältst Du im Sekretariat die Fäden in der Hand und bist erster Ansprechpartner für administrative Themen. Unterstütze eines unserer Teams an den Standorten Frankfurt, Düsseldorf, München oder Münster. Die Stellen für die Standorte Frankfurt und Düsseldorf sind zunächst auf zwei Jahre befristet. Du willst als eigenverantwortlicher Teil des Teams eine wichtige interne Schnittstelle besetzen? Hier kannst Du Dich einbringen: Du organisierst unsere internen Prozesse und Büroabläufe und bist eine wertvolle Unterstützung bei allen Assistenz- und Office-Management-Aufgaben. Für Veranstaltungen, Termine und Reisen kümmerst Du Dich um die Planung, Organisation sowie die Vor- und Nachbereitung. Du erledigst den Schriftverkehr auf nationaler und internationaler Ebene. Administrativ arbeitest Du bei uns in verschiedenen Systemen, um Aufträge einzugeben, Leistungen zu fakturieren und Reports zu erstellen. Du unterstützt beim Erstellen von Präsentationen, Unterlagen und Vorträgen. Darüber hinaus hast Du die Möglichkeit, bei internen Projekten mitzuarbeiten und Prozesse zu gestalten. Für einen Einstieg als Sekretär / Assistenz (w/m/d) benötigst Du eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, zum/zur (Europa-) SekretärIn, FremdsprachenkorrespondentIn, RechtsanwaltsfachangestellteR, Hotelfachmann/Hotelfachfrau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Idealerweise konntest Du bereits erste relevante Berufserfahrung im Office-Management oder einem ähnlichen Bereich sammeln. Du kennst Dich idealerweise mit SAP aus und beherrschst die gängigen MS Office-Anwendungen. Als Kommunikationstalent kannst Du nicht nur die deutsche, sondern auch die englische Sprache sicher in Wort und Schrift anwenden. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Office Manager (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Düsseldorf
Du bist ein echtes Multitasking-Genie, Dein Organisationstalent ist legendär? Leidenschaft und Verantwortung für Deine Arbeit sind für Dich selbstverständlich? Wenn Du dann noch ein echter Teamplayer bist (und am besten acht Arme hast), sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Office in Düsseldorf als Office Manager (m/w/d) 20 Stunden Dein Reich ist das Back-Office der Agentur und reicht von der Reiseplanung bis zur Unterstützung des Projektmanagements. Egal, ob klassische Sekretariatsaufgabe wie Ein- und Ausgangspost, Bestellwesen oder die Schnellschuss-Aufgabe – als Office Manager behältst Du immer einen kühlen Kopf und erledigst alle Aufgaben zuverlässig und routiniert. Unterschiedliche Aufgaben bereiten Dir genauso wenig Kopfzerbrechen wie Multitasking. Dem Geschäftsführer und dem Team greifst Du gerne unter die Arme und hast keine Angst vor neuen Aufgaben. Zu unseren Kunden, Dienstleistern und Gästen bist Du stets nett und zuvorkommend. Sonderaufgaben, wie die Übernahme der Schaltung von unkomplizierten Online-Anzeigen, siehst Du als Gewinn und Gelegenheit, Deinen Horizont zu erweitern. Eine entsprechende Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation kannst Du ebenso vorweisen wie erste Berufserfahrung im Bereich Office Management. Du übernimmst Verantwortung und engagierst dich für eine erfolgreiche Umsetzung Deiner Aufgaben. Man kann sich auf Dich verlassen und Dir wird so schnell nichts zu viel. Challenge accepted: Du managest alle anfallenden Aufgaben souverän und bist eine echte Stütze für Dein Team Kreatives Umfeld: Du arbeitest in einem schönen Office mit neuester Ausstattung und bist Teil eines liebenswerten und beweglichen Teams Für Leib und Wohl ist gesorgt: Feinste Kaffeespezialitäten, Wasser, frisches Obst und knackiges Gemüse stehen Dir kostenlos zur Verfügung Keine lästige Parkplatzsuche: Für Deine Anfahrt mit dem Auto, wartet ein Tiefgaragenstellplatz auf Dich oder Du nutzt unsere gute Anbindung an den ÖPNV Ein Umfeld, das Dich prägt: Der inspirierende Blick auf die Düsseldorfer Rheinauen und professionelle Massageeinheiten runden deinen neuen Arbeitsplatz ab Kein Stillstand: Du machst das Beste aus Dir und deinen Fähigkeiten, wächst an deinen Aufgaben und bist ein echter Könner auf deinem Gebiet
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Auszubildende/r zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Düsseldorf
Das IUF – Leibniz-Institut für umweltmedizinische Forschung untersucht, durch welche molekularen Mechanismen Partikel, Strahlung und ausgewählte Umweltchemikalien die menschliche Gesundheit schädigen. Die vier Hauptarbeitsrichtungen sind umweltinduzierte pulmonale Alterung, Hautalterung, Störungen des Nerven- und Immunsystems. Durch die Entwicklung neuartiger Modellsysteme arbeitet das IUF daran, die Risikoabschätzung zu verbessern und neue Strategien zur Prävention / Therapie umweltinduzierter Gesundheits-schädigungen zu identifizieren. Für das Ausbildungsjahr 2021 suchen wir zum 01.08.2021 eine/n Auszubildende/n zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d). Während der Ausbildung lernen Sie gemäß abgestimmter Wahlqualifikationen verschiedene Arbeitsbereiche der Verwaltung kennen. Sie erwerben Kenntnisse aus den Bereichen Assistenz/Sekretariat, Rechnungswesen, Einkauf und Personalwesen. Sie begleiten Unternehmensprozesse im kaufmännischen Bereich und unterstützen die Fachabteilungen im Tagesgeschäft. Wir bieten Ihnen folgende Wahlqualifikationen laut Ausbildungsordnung an: Assistenz und Sekretariat Einkauf und Logistik Personalwirtschaft Buchhaltung Wir suchen Schulabgänger (m/w/d) mit einer guten Fachoberschulreife oder Hochschulreife und guten Noten in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch. Wir erwarten Aufgeschlossenheit, Team- und Kommunikationsfähigkeit. Ein hohes Maß an Lernbereitschaft, persönliches Engagement und Interesse an kaufmännischen und organisatorischen Tätigkeiten setzen wir voraus.Wir bieten eine qualifizierte und vielseitige Ausbildung und ermöglichen Ihnen Einblicke in die unterschiedlichen Bereiche eines internationalen Forschungsinstituts. Sie erhalten eine tarifvertragliche Ausbildungsvergütung gemäß dem Tarifvertrag für Auszubildende der Länder (TVA-L BBiG). Die Ausbildung beginnt zum 01. August 2021 und dauert insgesamt 3 Jahre.
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Auszubildender Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Essen, Ruhr
Unsere Werte Innovation, Respekt, Leistung, Anspruch und Verantwortung machen uns zu einem Vorreiter unserer Branche und einem außergewöhnlichen Arbeitgeber. Durch die Verbindung einer werteorientierten Vorgehensweise mit internationaler Erfahrung, umfangreicher Expertise bei der Datenanalyse und operativer Exzellenz möchten wir unsere Vision, die Besten unserer Branche zu sein, erreichen. Wir verfügen über umfangreiche Kompetenzen im Forderungsmanagement, die es uns ermöglichen, unsere Kunden von A bis Z zu betreuen und unseren Kolleginnen und Kollegen ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld zu bieten.Werden auch Sie Teil unseres Wachstums und einer erfolgreichen Zukunft bei Lowell!Starte Deine Karriere bei Lowell!Für den Ausbildungsstart zum 01. August 2021 suchen wir Auszubildende als Kaufmann/-frau für das Büromanagement (m/w/d) Das bieten wir Dir:Eine umfassende Ausbildung bei der Ihr Euer Wissen nicht nur in der Theorie, sondern vor allem durch die aktive Mitarbeit in verschiedenen Abteilungen des Unternehmens erwerben könntBerufsinhalte des Banken- und Kreditwesens, Forderungsmanagements und der Kundenbetreuung , die weit über die klassischen kaufmännischen Tätigkeiten hinausgehenEine individuell abgestimmte Förderung durch Weiterbildungsmaßnahmen, spezielle Kurse und Vorbereitung für die AbschlussprüfungSehr gutes Arbeitsklima, flache Hierarchien und ein junges, modernes TeamDie besten Aussichten auf Übernahme innerhalb der stetig wachsenden Lowell-gruppe, verbunden mit sehr guten KarriereperspektivenDie Übernahme von VL und Fahrtkosten (ÖPNV), Teilnahme am Bonussystem und Sonderprämien für eine gute Abschlussprüfung Das bringst Du mit:Abitur oder Fachhochschulreife mit gutem AbschlussEin gutes Sprachvermögen, das Du im Umgang mit Hilfe moderner Kommunikationsmittel zum Ausdruck bringen kannstGrundkenntnisse im Umgang mit den MS-Office ProduktenGute mathematische KenntnisseEin hohes Maß an Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit, Flexibilität und EngagementFreude am Umgang mit Menschen, Eigeninitiative und ein gesundes Selbstbewusstsein Haben wir Dich überzeugt? Dann bewerbe Dich bei der Lowell Group (ehemals GFKL) über unsere Homepage www.lowellgroup.de/karriere/karriereportal. Nutze dort schnell und einfach unser Karriereportal. Fatma Uyar freut sich auf Deine Online-Bewerbung.
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