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Office-Management: 218 Jobs in Derendorf

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 133
  • Hotel 133
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • Recht 14
  • Unternehmensberatg. 14
  • Wirtschaftsprüfg. 14
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  • Personaldienstleistungen 3
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  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Metallindustrie 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Agentur 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 174
  • Mit Berufserfahrung 160
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 209
  • Teilzeit 15
  • Home Office möglich 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 153
  • Ausbildung, Studium 53
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Front Office Manager (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Europe meets the world, top class cuisine in different styles. Wir verführen die Sinne unserer Gäste. Spitzenklasse für den Gaumen. 130 seats, LoungeBar & Genießerterrasse mit unserem original amerikanischen BBQ-Smoker.   Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP by Wyndham, Sol Hotels & Resorts, Paradisus Resorts sowie der Club Meliá Anstellungsart: Vollzeit Verantwortlich für den Ablauf am Front Office Führung des Front Office Teams Begrüßung und individuelle Betreuung der Gäste während des Aufenthalts Zuständig für die Dienstplan- und Urlaubsplangestaltung Verantwortlich für die Einarbeitung und Weiterbildung der Mitarbeiter Kontrolle der Einhaltung von Qualitätsstandards Durchführung von Mitarbeiter- und Bewerbungsgesprächen Administrative Front Office Arbeiten Intensive Kommunikation mit anderen Abteilungsleitern Eine abgeschlossene Hotelfachausbildung oder gleichwertige Qualifikation Mindestens ein Jahr Berufserfahrung als Ass. Front Office Manager (m/w/d) Gute Führungsqualitäten sowie eine motivierende Art Eine charmante und positive Ausstrahlung Leidenschaft für Ihren Beruf Sehr gute Englischkenntnisse; Spanischkenntnisse sind von Vorteil Unser Team lebt von den Stärken jedes Einzelnen und ist eingespielt. Man unterstützt  und  respektiert sich, um noch besser zu werden. Um sicherzustellen, dass Ihre Premiere bei uns gelingt, erhalten Sie eine strukturierte  Einarbeitung und ausreichend Unterstützung. Da wir Sie zum Strahlen bringen möchten, bieten wir unterschiedliche interne und externe Trainings und interne Karrierechancen. Jeder Tag ist anders und gerade das macht die Tätigkeit bei uns spannend. Damit Sie sich während der Arbeitszeit stärken können, stellen wir Ihnen Essen und Getränke zur Verfügung. Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern (m/w/d) gut geht. Deshalb organisieren wir regelmäßig Gesundheitstage und bieten Rabatte auf Mitgliedschaften in Fitnessstudios. Da sich jeder über ein Schnäppchen freut, bieten wir eine Reihe von Vergünstigungen auf Kleidung, Autovermietung etc. Wenn man fleißig arbeitet, hat man sich natürlich auch Urlaub verdient. Diesen können unsere Mitarbeiter (m/w/d) vergünstigt in allen Hotels von Meliá Hotels International verbringen. Und von der vergünstigten Rate profitieren auch Verwandte oder Freunde. Wenn man einfach nur sein Feierabendgetränk in einem Schwesternhotel genießen oder dort Essen gehen möchte, bekommt man hier 30% Rabatt.  Außerdem bieten wir vergünstigtes Jobticket und kostenfreie Parkmöglichkeiten
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Front Office Supervisor (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
Die perfekte Mischung aus Alt und Neu ist einer der Gründe, warum das Radisson Blu Conference Hotel, Düsseldorf das Hotel der Wahl für unsere Gäste ist. Nur wenige Minuten von der Innenstadt entfernt und verkehrsgünstig zu den wichtigsten Business Hotspots Düsseldorfs gelegen, ist unser Hotel der ideale Ort für einen Geschäfts- oder Freizeitaufenthalt in Düsseldorf.   Unser serviceorientiertes Hotel verfügt über 314 elegante, moderne Zimmer und einen 24-Stunden-Room Service. Im hauseigenen Restaurant Arnold's können die Gäste das Beste der deutschen Küche und auch internationale Klassiker genießen. Die Gäste können in unserem Schwimmbad ein erfrischendes Bad nehmen oder ihr Training im hauseigenen Fitnesscenter fortsetzen. Businessgäste schätzen unsere 15 flexiblen Veranstaltungsräume mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten und Kapazitäten für bis zu 650 Personen.    Anstellungsart: VollzeitWir, die Radisson Hotel Group, sind ein Teil von Jin Jiang International, der zweitgrößten Hotelkette der Welt! Zu unserem Markenportfolio gehören Radisson Collection, Radisson Blu, Radisson, Radisson Red, Radisson Individuals, Park Plaza, Park Inn by Radisson, Country Inn & Suites und Prizeotel. Das Team des Radisson Blu Conference Hotel, Düsseldorf brennt dafür Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir arbeiten täglich an unvergesslichen Momenten, sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter. #WE DELIVER MEMORABLE MOMENTS EVERY DAY, EVERYWHERE, EVERY TIMEBei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt mit all deinen Fähigkeiten und Talenten – und nicht dein Lebenslauf. Denn Charakter ist, wie er ist. Und was dir fachlich fehlen sollte, lernen wir zusammen. Versprochen! #WE BELIEVE ANYTHING IS POSSIBLE Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n:   Front Office Supervisor (m/w/d) Du arbeitest im Herzstück unseres Hauses – unserer erstklassigen Rezeption – und gehst mit positivem Beispiel für das Team voran, damit unsere Gäste von der Ankunft bis hin zur Abreise jederzeit außergewöhnlichen Service erhalten   Was deine Hauptaufgaben sind Du überzeugst unsere Gäste mit deiner offenen und positiven Persönlichkeit Du beaufsichtigst das Rezeptionsteam, unterstützt den optimalen Arbeitsablauf der Rezeption und inspirierst deine Kollegen zu exzellenter Leistung Proaktives, kostenbewusstes und auf Gästezufriedenheit ausgerichtetes Arbeiten ist ganz dein Stil Du etablierst und pflegst effektive Arbeitsbeziehungen und förderst die Unternehmenskultur und –werte   Was du mitbringen solltest Du bringst Erfahrungen an der Rezeption und erste Aufsichts- und Managementfähigkeiten mit Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Du kannst dich schnell in die Nutzung von IT-Systemen einfinden Ein Lächeln und ein Hallo für jeden Gast und Kollegen Du bist ein Teamplayer mit Sinn für Eigenverantwortung Du bist lösungsorientiert und meisterst jede Herausforderung #WE ENJOY SERVING WITH OUR „YES I CAN!“ SPIRIT Du sorgst mit deinen neuen Kollegen und Kolleginnen immer für gute Laune #WE HAVE FUN IN ALL THAT WE DO Was wir zu bieten haben Branchenübliche und pünktliche Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Digitale Tools für deine täglichen To-do´s (Papierkram Ade!) Individuelle Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten #WE GROW TALENTS, TALENT GROWS US Erfahrungsaustausch durch hotelübergreifende Cross-Trainings (Taskforce) Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette Vergünstigungen im Mitarbeiterrestaurant Vielfältiges und offenes Team #WE ARE MANY MINDS WITH ONE MINDSET Intensive Einarbeitung durch deine Vorgesetzten und Kollegen/Kolleginnen Offene Feedbackkultur #WE VALUE OPEN AND DIRECT INTERACTIONS TO BUILD TRUST Ethische und nachhaltige Firmenphilosophie Attraktive Unternehmenskultur und -werte (Für weitere Informationen: careers.radissonhotels.com)   Was sind die nächsten Schritte Wenn du all das suchst, bewirb dich jetzt und werde Teil der Radisson Hotel Group. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Yes I Can Spirit!
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Page (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
Living Hotels ist der Arbeitgeber für alle, die das Übliche satt haben. Für alle, die mehr wollen: Eine bessere Hotellerie. Ein herzlicheres Miteinander. Eine großartige Zukunft. Wir sind der Arbeitgeber für die Innovativen und Mutigen, für die Neugierigen und Fleißigen. Wir sind der Arbeitgeber für Taktgeber. Denn: Wir sind nicht wie die anderen. Wir suchen keine Maschinen, sondern Menschen. Mit Ecken und Kanten, mit Charakter. Wir suchen leidenschaftliche Gastgeberinnen und Gastgeber! Wir suchen Sie. Bei uns können Sie Sie sein. Wir fördern Potentiale, wir feiern gute Ideen. Ganz gleich, von wem sie kommen. Wir setzen auf ein faires Miteinander und bieten Ihnen Chancen. Weil wir unsere Verantwortung als Arbeitgeber ernst nehmen. Weil wir möchten, dass Sie bei uns Karriere machen. Und nicht nur Dienst nach Vorschrift.   Anstellungsart: VollzeitSie werden in Ihrer neuen Position der erste Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste sein. Ob beim Gepäck- und Shuttleservice, beim Erledigen von Botengängen oder beim Informieren über kulturelle Angebote der Stadt Düsseldorf, Ihr sympathisches Lächeln und kompetentes Auftreten tragen dazu bei, dass sich die Gäste bei uns wohlfühlen. Bei flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen haben Sie  die Chance, sich mit Ihrem Fachwissen ins Unternehmen aktiv einzubringen und an Herausforderungen zu wachsen. Damit Sie sich schnell im Hotel einleben können, stehen Ihnen während der Einarbeitungszeit ein fachlicher Kollege sowie ein Mitarbeiter im Rahmen unseres Patenprogramms zur Seite.Sie verfügen über erste Berufserfahrung und sehen sich als Teil einer wertschätzenden Teamkultur. Sie bringen darüber hinaus den Gastgebergedanken, Organisationstalent sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit, alle Besonderheiten unserer Hotelgruppe erlernen Sie im Training on the job. Ein KFZ-Führerschein ist für diese Position zwingend erforderlich. Teammitglied in einem familiengeführten Hotelunternehmen 30 Tage Urlaub im Jahr Förderung durch ein professionelles Schulungskonzept sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und aktive Einbindung in Entscheidungsprozesse regelmäßige Feedbackgespräche und individuelle Karriereplanung regulierte Arbeitszeiten: wir achten auf Ihre Work-Life-Balance effektive Kommunikation und aktiver Austausch über die Living Hotels-Community im Intranet Mitarbeiterkonditionen und family and friends - Rabatte für Übernachtungen in der Hotelgruppe die MitarbeiterCard mit Bonussystem sehr zentrale Lage mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
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Shiftleader Front Office (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
Living Hotels ist der Arbeitgeber für alle, die das Übliche satt haben. Für alle, die mehr wollen: Eine bessere Hotellerie. Ein herzlicheres Miteinander. Eine großartige Zukunft. Wir sind der Arbeitgeber für die Innovativen und Mutigen, für die Neugierigen und Fleißigen. Wir sind der Arbeitgeber für Taktgeber. Denn: Wir sind nicht wie die anderen. Wir suchen keine Maschinen, sondern Menschen. Mit Ecken und Kanten, mit Charakter. Wir suchen leidenschaftliche Gastgeberinnen und Gastgeber! Wir suchen Sie. Bei uns können Sie Sie sein. Wir fördern Potentiale, wir feiern gute Ideen. Ganz gleich, von wem sie kommen. Wir setzen auf ein faires Miteinander und bieten Ihnen Chancen. Weil wir unsere Verantwortung als Arbeitgeber ernst nehmen. Weil wir möchten, dass Sie bei uns Karriere machen. Und nicht nur Dienst nach Vorschrift.   Anstellungsart: VollzeitIn Ihrer neuen Position werden Sie die eigenverantwortliche Schichtleitung übernehmen und  aktiv die Empfangsleitung unterstützen. Sie fühlen sich wohl am Empfang als Dreh- und Angelpunkt aller Geschehnisse im Hotel und haben dabei immer ein sicheres, höfliches und zuverlässiges Auftreten gegenüber unseren internationalen Gästen? Dabei finden Sie die richtige Balance zwischen einem aufgabenorientierten, strukturierten Arbeiten und Erledigen der täglichen Checklisten und besitzen aber genauso viel Empathie und die Gabe, sich in unsere Gäste hineinzuversetzen, und deren Aufenthalt individuell zu betreuen? Bei flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen haben Sie  die Chance, sich mit Ihrem Fachwissen ins Unternehmen aktiv einzubringen und an Herausforderungen zu wachsen. Damit Sie sich schnell im Hotel einleben können, stehen Ihnen während der Einarbeitungszeit ein fachlicher Kollege sowie ein Mitarbeiter im Rahmen unseres Patenprogramms zur Seite.Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie erste Erfahrung am Empfang und sehen sich als Teil einer wertschätzenden Teamkultur. Sie bringen darüber hinaus den Gastgebergedanken, Organisationstalent sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit, alle Besonderheiten unserer Hotelgruppe erlernen Sie im Training on the job. Teammitglied in einem familiengeführten Hotelunternehmen 30 Tage Urlaub im Jahr Förderung durch ein professionelles Schulungskonzept sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und aktive Einbindung in Entscheidungsprozesse regelmäßige Feedbackgespräche und individuelle Karriereplanung regulierte Arbeitszeiten: wir achten auf Ihre Work-Life-Balance effektive Kommunikation und aktiver Austausch über die Living Hotels-Community im Intranet Mitarbeiterkonditionen und family and friends - Rabatte für Übernachtungen in der Hotelgruppe die MitarbeiterCard mit Bonussystem sehr zentrale Lage mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
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Front Office Agent (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
Im 25hours Hotel Das Tour trifft deutsche Gründlichkeit auf französischen Charme. Wir sind ein vielseitiges Team, das gemeinsam wachsen möchte. Bei uns könnt ihr eure Ideen einbringen und das noch recht neue Hotel weit nach vorne bringen. Nach Feierabend genießen wir gemeinsam Drinks oder leckere Speisen mit Blick über Düsseldorf. Wir sind ein buntes Team, wir lieben unsere Du-Kultur. Bei uns werden Arbeitskollegen zu Freunden. 198 Zimmer, ein Restaurant, eine Bar – vom Check-in bis zum „Auf Wiedersehen“: Mit deinen Kollegen sorgt unser Team am Empfang des 25hours Hotel in Düsseldorf für glückliche Gäste vom ersten bis zum letzten Moment. Zur Unterstützung dieser Abteilung freuen wir uns auf dich als   Front Office Agent (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Du sorgst an der Rezeption nicht nur für zufriedene, sondern für begeisterte Gäste Du bleibst immer cool – selbst, wenn alle Gäste gleichzeitig zum Check-in einlaufen Du bereitest die Schicht vor und beendest sie mit einem aufgeräumten Front Office Du hast eine Ausbildung in der Hotellerie abgeschlossen und sprichst fließend Englisch Deine Kollegen kannst du genauso begeistern wie deine Gäste Außerdem kennst du dich in Stadt aus und hast immer Szenetipps in der Hinterhand Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter Und zwar mehr als 25 starke Extras zusätzlich zum Gehalt …  Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Spare auch beim Besuch unserer Restaurants & Bars! Profitiere von super Angeboten von Kooperationspartnern! Und vieles mehr ...
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Laach
Über uns: Im Frühjahr 2021 haben wir nach einer umfangreichen Kernsanierung unseren Gastronomiebereich wieder eröffnet. Als traditionsreiches 4-Sterne Haus mit einladendem Ambiente steht das Wohl unserer Gäste und deren ausgezeichnete Betreuung weiterhin an erster Stelle. Dem begegnen wir mit einem hohen Service- und Qualitätsgedanken sowie mit einem motivierten Team, welches sich gegenseitig unterstützt. 55 Zimmer und Suiten, 2 Restaurants, Hoteleigene Konditorei, Sommerterrasse, Biergarten, 11 Seminar- u. Veranstlatungsräume, Pool Sauna, Dampfbad u.v.m. Anstellungsart: VollzeitWenn Sie bereits erste berufliche Erfahrung im Bereich der Hotelrezeption sammeln konnten, Spaß an der Betreuung anspruchsvoller Gäste haben, ein freundliches Auftreten mitbringen, Organisationstalent haben, kommunikativ sind, gute englische, im Idealfall auch französische Sprachkenntnisse mitbringen und sich bestenfalls mit einem Hotelprogramm auskennen, dann werden Sie Teil unseres 10-köpfigen Empfangsteams. Check-in/Check-out unserer Gäste Ein offenes Ohr für das Anliegen unserer Gäste zu haben Beratung individueller Anfragen - auch telefonisch Reservierungsannahme und -bearbeitung Abrechnung Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung flexible Arbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Weiterbildungsmöglichkeiten Individuelle Sozialleistungen Wir handeln nach dem Prinzip der "fair job hotels"
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Moers
Hotel Moers gehört zu der erfolgreichen Holländischen Familienkette van der Valk und hat sowohl für private wie auch geschäftliche Zwecke eine Menge zu bieten, was auch die ausgesprochen günstige Lage beinhaltet: mitten im Grünen und dennoch mit hervorragender Verkehrsanbindung. Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Autobahnkreuzes Moers (A40/A57) und verfügt über 7 Fest- und Sitzungssäle mit einer Kapazität von bis zu 500 Personen, 124 Hotelzimmer, eine gemütliche Bar und 250 kostenfreie Parkplätze. Anstellungsart: Vollzeit Organisation eines reibungslosen Ablaufes am Empfang Gewährleistung des bestmöglichen Servicestandards Optimale Auslastung der Gästezimmer Sicherstellung aller gängigen Empfangsaufgaben wie Check in/out, Weckdienst, Erfüllen von Gästewünschen, Reparaturaufträge, Mails, etc. Führen von persönlichen, telefonischen und schriftlichen Verkaufsgespächen mit Gästen Das Erstellen von Reservierungen Führen eines Übergabebuches Professionelle Bearbeitung von Gästereklamationen Teilnahme an Meetings und Umsetzung der abteilungsrelevante Inhalte Unmittelbare Unterrichtung der Direktion über besondere Vorkommnisse Optimale Zusammenarbeit/Kommunikation mit den anderen Abteilungen des Hauses Abgeschlossene Berufsausbildung (Hotelfachmann/-frau bzw. -kaufmann/-frau)oder Bürokauffrau/mann Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung Verantwortungsbereitschaft, hohe Flexibilität und Belastbarkeit Organisationstalent, Kooperationsbereitschaft und Eigeninitiative Einfühlungsvermögen und Lernbereitschaft Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel) Absolute Verschwiegenheit und Vertrauenswürdigkeit Vorbildliches und repräsentatives Auftreten in gepflegter Kleidung Die Mitarbeit in einem jungen und hoch motivierten Team Eigenverantwortliches Arbeiten mit Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Einen internationalen Gästekreis Ein spannendes Arbeitsumfeld mit außergewöhnlichen Produkten in einer dynamischen Branche     Gehalt nach Manteltarif
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
Hotellerie könnte Ihre Leidenschaft werden? Sie möchten mittendrin statt nur dabei sein? Starten Sie Ihre Ausbildung zum Hotelfachmann/-frau (m/w/d) ab Februar oder August 2022. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie zu begleiten! Ausbildung Hotelfachmann/-frau (m/w/d) Anstellungsart: Ausbildung Ein abwechslungsreicher Ausbildungsplatz in einem historischen Gebäude von 1903 Eine strukturierte Ausbildung; Ausbildungsverhältnis und -vergütung gemäß Tarifvertrag für Auszubildende für das Gaststätten- und Hotelgewerbe des Landes NRW Ein aufgeschlossenes und dynamisches Team Ein Unternehmen,das sich permanent weiter entwickelt, auch in herausfordernden Zeiten Erprobte Hygienekonzepte und –abläufe für Gäste und Mitarbeiter:innen Ostern, Weihnachten, Silvester frei Angebote zur Gesundheitsförderung / -prävention Erstklassige 3-jährige Ausbildung und intensives Kennenlernen aller Bereiche im Hotel Aktive Mitarbeit in den Abteilungen Rezeption und Reservierung; Bankett; Küche und Kochen; Service; Housekeeping; Technik; Marketing etc.  Abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit viel Verantwortung Ein nettes, gut eingespieltes Team Erfolgreich abgeschlossener Schulabschluss Freude am Umgang mit Menschen und internationalen Gästen Positives Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Spaß an Teamarbeit sowie Lern- und Leistungsbereitschaft Bereitschaft zu Schicht- und Wochenenddiensten
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Front Office Agent (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
Living Hotels ist der Arbeitgeber für alle, die das Übliche satt haben. Für alle, die mehr wollen: Eine bessere Hotellerie. Ein herzlicheres Miteinander. Eine großartige Zukunft. Wir sind der Arbeitgeber für die Innovativen und Mutigen, für die Neugierigen und Fleißigen. Wir sind der Arbeitgeber für Taktgeber. Denn: Wir sind nicht wie die anderen. Wir suchen keine Maschinen, sondern Menschen. Mit Ecken und Kanten, mit Charakter. Wir suchen leidenschaftliche Gastgeberinnen und Gastgeber! Wir suchen Sie. Bei uns können Sie Sie sein. Wir fördern Potentiale, wir feiern gute Ideen. Ganz gleich, von wem sie kommen. Wir setzen auf ein faires Miteinander und bieten Ihnen Chancen. Weil wir unsere Verantwortung als Arbeitgeber ernst nehmen. Weil wir möchten, dass Sie bei uns Karriere machen. Und nicht nur Dienst nach Vorschrift.   Anstellungsart: Vollzeit Sie fühlen sich wohl am Empfang als Dreh- und Angelpunkt aller Geschehnisse im Hotel und haben dabei immer ein sicheres, höfliches und zuverlässiges Auftreten gegenüber unseren internationalen Gästen? Dabei finden Sie die richtige Balance zwischen einem aufgabenorientierten, strukturierten Arbeiten und Erledigen der täglichen Checklisten und besitzen aber genauso viel Empathie und die Gabe, sich in unsere Gäste hineinzuversetzen, und deren Aufenthalt individuell zu betreuen? Bei flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen haben Sie  die Chance, sich mit Ihrem Fachwissen ins Unternehmen aktiv einzubringen und an Herausforderungen zu wachsen. Damit Sie sich schnell im Hotel einleben können, stehen Ihnen während der Einarbeitungszeit ein fachlicher Kollege sowie ein Mitarbeiter im Rahmen unseres Patenprogramms zur Seite. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und sehen sich als Teil einer wertschätzenden Teamkultur. Sie bringen darüber hinaus den Gastgebergedanken, Organisationstalent sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit, alle Besonderheiten unserer Hotelgruppe erlernen Sie im Training on the job. Teammitglied in einem familiengeführten Hotelunternehmen 30 Tage Urlaub im Jahr Förderung durch ein professionelles Schulungskonzept sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und aktive Einbindung in Entscheidungsprozesse regelmäßige Feedbackgespräche und individuelle Karriereplanung regulierte Arbeitszeiten: wir achten auf Ihre Work-Life-Balance effektive Kommunikation und aktiver Austausch über die Living Hotels-Community im Intranet Mitarbeiterkonditionen und family and friends - Rabatte für Übernachtungen in der Hotelgruppe die MitarbeiterCard mit Bonussystem sehr zentrale Lage mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
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Reservation Receptionist (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
Hotellerie ist Ihre Leidenschaft? Sie möchten mittendrin statt nur dabei sein und die unterschiedlichsten Gäste freundlich willkommen heißen? Sie haben Freude daran, flexibel und zuverlässig zu arbeiten und jeden Tag neue Erfahrungen zu sammeln?Dann sind Sie bei uns richtig! Verstärken Sie unser Team des Hotel Mutterhaus Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Rezeptions- und Reservierungsmitarbeiter:in Hotel – zunächst befristet (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem historischen Gebäude von 1903 Ein aufgeschlossenes und dynamisches Team Ein Unternehmen, das sich permanent weiter entwickelt, auch in herausfordernden  Zeiten Erprobte Hygienekonzepte und –abläufe für Gäste und Mitarbeiter:innen Ein Arbeitsverhältnis nach den tariflichen Regelungen für das Gaststätten- und Hotelgewerbe des Landes NRW,  und vergünstigtes Aboticket für Bus und Bahn Arbeitszeiten vorrangig tagsüber, seltener abends; Ostern, Weihnachten, Silvester frei Angebote zur Gesundheitsförderung / -prävention Bearbeitung von Reservierungen für Einzelgäste und Gruppen, inklusive Rechnungsstellung Pflege von Reservierungssystemen (Oracle und externe tools) Buchungskontrolle und Bearbeitung von Korrespondenzen und Dokumentationen Rezeptionsdienste incl.  Check-In und Check-Out, Begrüßung von Tagungsteilnehmer:innen Versenden  von standardisierten Veranstaltungsangeboten, Weiterleitung von umfangreicheren Veranstaltungsanfragen an die Veranstaltungsabteilung, Anfertigung von Veranstaltungs-Rechnungen  etc. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann (w/m/d)  Sehr gute Kenntnisse in der Pflege von Hotel-Programmen, gern Oracle, und Reservierungstools Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und ein sicheres, freundliches Auftreten Sorgfältiges zuverlässiges Arbeiten und hohe Flexibilität Bereitschaft zu regelmäßigen Schicht- und Wochenenddiensten 
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