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Office-Management: 58 Jobs in Derne

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 33
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Ohne Berufserfahrung 43
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Teilzeit 17
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in / Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für Büromanagement / Bürokaufmann / Bürokauffrau / Disponent / Sachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Kamen, Westfalen, Unna, Dortmund, Hamm (Westfalen)
Die ASP ist ein mittelständiges Familienunternehmen, das sich seit über 15 Jahre auf dem Gebiet der Messwesen für Energieunternehmen mit in zwischen bis zu 500  Mitarbeiter/-innen in mehreren Bundesländern etabliert hat und beständig wächst. Unsere Kernaufgabe, Ablesung, Zähler, Montage für Energieversorgungsunternehmen. Wir suchen Sie zur Teamerweitung ab sofort oder später am Standort in Kamen.   kaufmännische Aufgaben telefonische Korrespondenz mit Endkunden Beantwortung von Anfragen in digitaler Form Mitarbeit in der Disposition der Einsatzkräfte Mögliche Arbeitszeiten: Mo.-Fr. 07.00 bis 19.00 Uhr (flexibel) Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrungen im kaufmännischen oder technischen Bereich Kenntnisse MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)  Selbständiges und kundenorientiertes Arbeiten,   Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohes Engagement, Eigeninitiative und Serviceorientierung  Strukturierte Arbeitsweise, Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Organisationstalent Hervorragende kommunikative Fähigkeiten unbefristetes Arbeitsverhältnis moderne Arbeitsplätze kostenlose Massage  Weiterbildungsangebote Firmenhandy  kostenlosen Mietwagen aus der ASP Flotte Familienbetrieb 
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Empfangsmitarbeiter Autohaus (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Emsdetten, Iserlohn, Castrop-Rauxel, Unna, Herne, Westfalen, Köln, Hagen (Westfalen)
Die Procar Gruppe ist auf Erfolgskurs. Wir bewegen viel und wachsen rasant. Unseren Kunden bieten wir nicht nur Automobile der Premiumklasse, sondern auch erstklassigen Service. Vor diesem Hintergrund suchen wir für verschiedene Standorte im Rheinland, Ruhrgebiet und Münsterland Ihre Unterstützung als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - Serviceassistent (m/w/d) im Autohaus. Sie haben Freude am Kundenkontakt und möchten unsere Kunden begeistern?  Sie möchten Ihre Dienstleistungsorientierung in Ihrer täglichen Arbeit einsetzen?   Dann fahren Sie mit uns richtig!  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Empfang und Begrüßung unserer Kunden und die entsprechende Vermittlung an die zuständige Abteilung Annahme von Telefongesprächen sowie die Weiterleitung an die zuständige Abteilung Persönliche und telefonische Auskünfte über Preise und Zeiten der unterschiedlichen Reparaturen Service- und Termindisposition für die Werkstatt Aufnahme von Kundenreklamationen und entsprechende Weiterleitung an den verantwortlichen Mitarbeiter bzw. Vorgesetzten Das Führen der Kasse und sowie die damit verbundenen Buchungen von Belegen  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem Hotel oder Autohaus (z. B. als Hotelkauffrau/-mann, Hotelfachkraft, Automobilkauffrau/-mann oder ähnliches) Stark ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Gespür für Kundenwünsche und -bedürfnisse Zuverlässigkeit und Organisationstalent Sehr gute Umgangsformen, sicheres und selbstbewusstes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit  Spaß bei der Arbeit – bei uns können Sie „Freude erleben“  Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem motivierten Team  Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit starkem Markenportfolio  Eine spannende Position in einem offenen und dynamischen Umfeld mit Möglichkeit zur Weiterentwicklung  Gute Perspektiven und Herausforderungen  Mitarbeiterrabatte
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Rezeptions- & Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Dortmund
Der Lennhof ist ein 4-Sterne-Hotel mit langer Tradition. Wo früher die BVB-Spieler tagten, werden heute Hochzeiten gefeiert und exklusiv gespeist.  Wir haben 34 Zimmer, 3 Tagungsräume und ein wunderschönes Restaurant im Fachwerkambiente. Im Sommer lädt unser Wintergarten mit angrenzender Terrasse zum Verweilen ein.  Wir sind ein junges Team, das sich über motivierte und herzliche Kollegen freut.  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, AushilfeDu liebst es, an der Rezeption zu arbeiten? Bist aber auch gerne mal im Service am Gast? Bei uns kannst du beides haben.  An der Rezeption bist du verantwortlich für den reibungslosen Ablauf beim Check-Out und Check-In, der Reservierung, der Email-Korrespondenz und den allgemein anfallenden Arbeiten am Empfang. Auch das Erstellen von Tagungsangeboten fällt in dein Aufgabenfeld. Wenn´s brennt, springt bei uns jeder für jeden ein, so dass du auch mal ein Glas polieren kannst, Getränke zubereiten oder auch mal einen Teller zum Gast bringst. Erfahrung mit Protel ist erwünscht, aber keine Bedingung. Die Stelle ist vornehmlich für die Abendstunden gedacht, für Urlaubsvertretung fallen auch mal Frühdienste an. Nachtdienst kommt nicht in Frage. Teamfähigkeit und Kundenzufriedenheit sind dir sehr wichtig? Du gehst mit offenen Augen durch deinen Berufsalltag und willst etwas bewegen?  Du bist Dienstleister mit Herz und zauberst mit deiner freundlichen und offenen Art unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht? Dann bist du bei uns genau richtig.Wir bieten dir einen vielfältigen Arbeitsplatz in einem traumhaften Ambiente, an dem deine Ideen willkommen sind. Wir möchten uns tagtäglich verbessern- und benötigen dabei deine Unterstützung! Beginn: ab sofort oder nach Vereinbarung umfassende Einarbeitung in einem netten Team Weihnachtsgeld Urlaubsgeld Stundenkonto mit Ausgleich oder Auszahlung der Überstunden  Das beste Team der Welt Betriebliche Altersvorsorge
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Empfangsmitarbeiter Autohaus (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Iserlohn, Castrop-Rauxel, Unna, Herne, Westfalen, Köln, Hagen (Westfalen)
Die Procar Gruppe ist auf Erfolgskurs. Wir bewegen viel und wachsen rasant. Unseren Kunden bieten wir nicht nur Automobile der Premiumklasse, sondern auch erstklassigen Service. Vor diesem Hintergrund suchen wir für verschiedene Standorte im Rheinland, Ruhrgebiet und Münsterland Ihre Unterstützung als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - Serviceassistent (m/w/d) im Autohaus. Sie haben Freude am Kundenkontakt und möchten unsere Kunden begeistern?  Sie möchten Ihre Dienstleistungsorientierung in Ihrer täglichen Arbeit einsetzen?   Dann fahren Sie mit uns richtig!  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Empfang und Begrüßung unserer Kunden und die entsprechende Vermittlung an die zuständige Abteilung Annahme von Telefongesprächen sowie die Weiterleitung an die zuständige Abteilung Persönliche und telefonische Auskünfte über Preise und Zeiten der unterschiedlichen Reparaturen Service- und Termindisposition für die Werkstatt Aufnahme von Kundenreklamationen und entsprechende Weiterleitung an den verantwortlichen Mitarbeiter bzw. Vorgesetzten Das Führen der Kasse und sowie die damit verbundenen Buchungen von Belegen  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem Hotel oder Autohaus (z. B. als Hotelkauffrau/-mann, Hotelfachkraft, Automobilkauffrau/-mann oder ähnliches) Stark ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Gespür für Kundenwünsche und -bedürfnisse Zuverlässigkeit und Organisationstalent Sehr gute Umgangsformen, sicheres und selbstbewusstes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit  Spaß bei der Arbeit – bei uns können Sie „Freude erleben“  Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem motivierten Team  Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit starkem Markenportfolio  Eine spannende Position in einem offenen und dynamischen Umfeld mit Möglichkeit zur Weiterentwicklung  Gute Perspektiven und Herausforderungen  Mitarbeiterrabatte
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Fr. 24.06.2022
Hamm (Westfalen)
Gut Kump ist eine denkmalgeschütze Hofanlage im Süden von Hamm und grenzt unmittelbar an die Landkreise Soest und Unna. Insgesamt 72 Hotelzimmer, 120 Plätze im Restaurant und 100 Terassenplätze. Weiterhin mehrere Veranstaltungsräume zu 10-40, 80-120 Anstellungsart: Ausbildung Eine breit gefächerte Ausbildung als perfekte Basis Unterschiedliche Abteilungen (ob Service, Housekeeping, Front Office oder Eventplanung - wähle einfach anschließend den Beruf, der dir am besten gefallen hat) Mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf Selbständiges Arbeiten Verantwortung für Deine Aufgaben Natürlich erwarten wir nicht, dass unsere Mitarbeiter das vom ersten Tag an können – wir suchen nur nach einer Leidenschaft für Service und einen Blick fürs Detail und helfen gerne bei dem anderen   mittlere Reife oder (Fach-)Hochschulreife erfolgreich abgeschlossen eine offene, aufgeschlossene Persönlichkeit Freude am Umgang mit Menschen Gute Umgangsformen Es macht Dir Spaß, Gastgeber zu sein. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Teamgeist, Zuverlässigkeit und Selbstdisziplin einen angenehmen und spannenden Arbeitsplatz mit vielen Möglichkeiten übertarifliche und leistungsorientierte Bezahlung mit Stundenkonto großartige Teamvorteile wie z.B. kostenfreie Verpflegung und einmal wöchentlich kostenlose Massage im Betrieb ein junges motiviertes Team gutes Betriebsklima
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Rezeptionist (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Hamm (Westfalen)
Gut Kump ist eine denkmalgeschütze Hofanlage im Süden von Hamm und grenzt unmittelbar an die Landkreise Soest und Unna. Insgesamt 72 Hotelzimmer, 120 Plätze im Restaurant und 100 Terassenplätze. Weiterhin mehrere Veranstaltungsräume zu 10-40, 80-120 Anstellungsart: VollzeitFolgende Aufgaben erwarten Sie: Annahme von Reservierungen, sowohl Zimmer als auch Restaurant schriftliche und telefonische Korrespondenz  Planung und Verkauf von Tagungen Beratung unserer Gäste und Kunden  Check In und Check Out abteilungsübergreifende Kommunikation  Mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf    Folgende Kenntnisse und Fähigkeiten sollten Sie mitbringen: eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/-frau oder vergleichbare Ausbildung  Leidenschaft für den Beruf strukturiertes, konzeptionelles und eigenständiges Arbeiten Hoher Qualitätsanspruch Kommunikationsstärke, Teamgeist und Selbstdisziplin einen angenehmen und spannenden Arbeitsplatz mit vielen Möglichkeiten im internationalen Hotelgeschäft  übertarifliche und leistungsorientierte Bezahlung mit Stundenkonto kostenfreies Mittagessen und Getränke  großartige Teamvorteile wie z.B. einmal wöchentlich kostenlose Massage im Betrieb ein junges motiviertes Team gutes Betriebsklima Finanzierung und Freistellung Ausbilderschein  innerbetriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten 
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Rezeptions- & Servicemitarbeiter (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Dortmund
Ein modernes und außergewöhnliches Hotel, eingefügt in eine alte Maschinenfabrikhalle. Unser Haus verfügt über 57 Zimmer, einen Frühstücks,-sowie Tagungsraum. Parkplätze direkt vor dem Hotel.   Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Check-in, Check-out der Gäste  Zimmerzuteilung und Check-in Vorbereitung Gästebetreuung und-Beratung  Durchführen von Tagesabschlüssen & Kassenführung  Reservierungsannahme und Verwaltung  Mithilfe in anderen Bereichen z.B. Service  gern gesehen: Berufserfahrung oder abgeschlossene Ausbildung im Beruf Hotelfachfrau/-mann  Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft Sie haben ein hohes Qualitäts-und Verantwortungsbewusstsein Sie haben eine positive Ausstrahlung Sie haben Freude am Umgang mit Menschen  Sie verfügen über ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigenverantwortung und Flexibilität  Sie bewältigen Ihre Aufgaben auch in Stresssituationen fehlerfrei gute Deutsch-und gute Englischkenntnisse sind erforderlich Kenntnisse im Umgang mit einer Hotelsoftware, im Idealfall Opera/Opera Cloud  unbefristeter Arbeitsvertrag  faire Bezahlung nach Manteltarifvertrag des Hotel-und Gaststättenverband NRW Betriebliche Altersvorsorge  gemeinsames Mitarbeiterfrühstück Ermässigung auf Zimmerraten innerhalb der Company  Zeiterfassungsprogramm/ elektronischer Dienstplan Training und Entwicklung  Mitarbeiterparkplatz ein familiäres Arbeitsklima  eigene Ideen und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht und gerne gesehen, kein striktes Listen abarbeiten, eigenständiges Arbeiten ein ausgefallenes Hoteldesign 
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Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation

Do. 23.06.2022
Dortmund
Juwelier Rüschenbeck ist seit mehr als 118 Jahren in Familienbesitz und hat sich zu einem der größten und bedeutendsten Juweliere in Europa mit Filialen in Deutschland und Österreich entwickelt. Für unser Stammhaus in Dortmund suchen wir Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation(Vollzeit, ab sofort) Administrative und kaufmännische Bearbeitung von Kundenaufträgen im Bereich Schmuck. Schnittstellenfunktion zwischen internen und externen Auftraggebern und der Atelierleitung. Verarbeitung der Auftragsinformationen in der elektronischen Auftragsbearbeitung. Terminkontrolle und Nachfassen betreffend der erfassten Aufträge. Regelmäßiges Reporting an die Atelierleitung. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrungen im Bereich Service und im Luxussegment – wir freuen uns aber auch über Quereinsteiger (m/w/d) Sehr gute Deutsch- und grundlegende Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den Office-365-Programmen Word und Excel Eine strukturierte, verbindliche und selbstständige Arbeitsweise sowie Flexibilität, Organisations­geschick und Teamgeist Eine ausgeprägte Servicementalität, initiatives Handeln, gute Umgangsformen und sicheres Auftreten Absolute Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und Sensibilität im Umgang mit Daten und Werten Es erwartet Sie ein attraktiver und zukunfts­orien­tier­ter Arbeitsplatz in unserem engagierten Team. Wir bieten Ihnen ein über­durch­schnitt­liches Gehalt und umfassende Sozial­leistungen eines modernen Unter­nehmens.
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Mitarbeiter (w/m/d) Empfang und Poststelle

Do. 23.06.2022
Holzwickede
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Mitarbeiter (w/m/d) Empfang und Poststelle Starten Sie an unserem zentralen Standort in Holzwickede und unterstützen in einer 30 Stunden Woche das bestehende, hoch motivierte Team in allen Belangen der Service- und Kundenorientierung.  Sie sind verantwortlich für den Posteingang und Postausgang sowie für die Postsortierung. Darüber hinaus empfangen Sie Besucher und übernehmen verschiedene damit verbundene Tätigkeiten. Das Entgegennehmen und Vermitteln von Anrufen gehören ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet. Nicht zuletzt erledigen Sie vielfältige allgemeine Bürotätigkeiten ebenso schnell wie sorgfältig in einer 30 Stunden Woche. Sie haben Berufspraxis im kaufmännischen Bereich, idealerweise am Empfang oder in einer Poststelle. Idealerweise bringen Sie Erfahrung in der Dateneingabe mit und gehen routiniert mit MS Office um. Deutsch beherrschen Sie sehr gut in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch haben Sie auch. Zudem punkten Sie mit einer schnellen Auffassungsgabe, Diskretion und einem gepflegten Erscheinungsbild. Berufsbekleidung E-Ladestation Individuelle Weiterentwicklung Kantine Kostenlose Getränke Parkplätze Pünktliche Bezahlung
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Bochum
Ihre Karrierechancen im Mercure Hotel Bochum City! Das Mercure Hotel Bochum City liegt im Herzen der Stadt, gegenüber dem Hauptbahnhof. Der sogenannte Twin Tower verfügt über 160 vollklimatisierte Zimmer und zwei Suiten. In seinem modernen Gastronomiebereich bietet das Vier-Sterne-Hotel alles, was das Herz begehrt. Nationale und internationale Köstlichkeiten finden Business- und Privatgäste auf der saisonalen Spezialitätenkarte. Internationale Cocktails, Drinks und Snacks erwarten die Besucher der „Twin Tower Bar“. Das Mercure Hotel Bochum City verfügt über 13 Tagungsräume mit über 900m² Gesamtfläche auf drei Ebenen für bis zu 250 Personen. Nach einem „Facelift“ Ende 2012 erstrahlen drei der 13 Veranstaltungsräume sowie der Fitnessbereich des Hotels in neuem Glanz. 162 modern eingerichtete Hotelzimmer 13 technisch hervorragend ausgestattete Tagungsräume Sauna- und Fitnessbereich Hauseigenes Restaurant mit Bar und abwechslungsreicher Gastronomie Anstellungsart: Vollzeit·                    Check in und Check out unserer Hotelgäste ·                    Annahme und korrektes Verbuchen von Reservierungen ·                    Tägliches Prüfen der Korrespondenz der ankommenden Gäste ·                    Vorbereiten der VIP Zimmer ·                    Prüfen und Vorbereiten von Gruppenanreisen ·                    Kassenverantwortung und Abrechnung ·                    Debitorenbearbeitung ·                    Einarbeitung von neuen Mitarbeitern/innen und Auszubildenden ·                    Kontrolle der Tagesabschlüsse ·                    Mitwirkung bei der Inventur ·                    Gewinnung von Mitgliedern für unser Kundenbindungsprogramm Le Club sowie                      Umsetzung der Mercure Standards und hausintern ·                    Zimmerzuteilung   abgeschlossene Berufsausbildung selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise hohe Belastbarkeit teamorientierte Arbeitsweise gastorientiertes Handeln und Denken  Weihnachts- und Urlaubsgeld, das Ihnen hilft besondere Wünsche zu erfüllen. Trainingsprogrammen, die Ihnen individuelle Schulungen und Aufstiegschancen ermöglichen. Einem Qualitäts-Management-System, das Ihnen eine professionelle Einarbeitung garantiert. Einem jungen und dynamischen Team, das Sie auf dem Weg zum Erfolg unterstützt. Der Zugehörigkeit zu einer weltweit expandierenden Hotelkette, die Ihnen gute Aufstiegsmöglichkeiten auch überregional ermöglicht. Einem internationalen Gästekreis, der Ihnen erleichtert, Ihre Sprachkenntnisse anzuwenden und sich auf  andere Nationalitäten einzustellen.   Kostengünstiger Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Betrieblicher Altersvorsorge, die Ihnen erleichtert, Kapital anzusparen. Ihrem jährlichen Orientierungsgespräch, in dem Sie Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Karriereplanung.
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