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Office-Management: 11 Jobs in Detmerode

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 6
  • Hotel 6
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Bildung & Training 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Mitarbeiter*in (m/w/d) im Empfangs- und Informationsbereich

Do. 02.12.2021
Braunschweig
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) im Empfangs- und Informationsbereich für unsere Filiale in Braunschweig Empfang, Begrüßung und Betreuung unserer Kunden Führen der Personalanwesenheitsliste Bearbeitung von Postein- und Postausgang Bedienung der Telefonzentrale Bedienen der Kasse: Vornehmen von Ein- und Ausbuchungen und tägliche Kassenabrechnung Führen und Bearbeitung von Terminübersichten Entgegennahme von Reklamationen Kundenbetreuung im Boutique-Bereich Arbeiten mit dem firmeninternen Warenwirtschaftssystem Verwaltung von Büromaterial Gute PC- und Internetkenntnisse, bestenfalls Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Ein sicheres und freundliches Auftreten Eine hohe Kundenorientierung und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten 6 Wochen Urlaub  Urlaubs- und Weihnachtsgeld Der Arbeitszeitrahmen erstreckt sich von Montag bis Freitag in der Zeit von 10 bis 19 Uhr und am Samstag in der Zeit von 9 bis 18 Uhr. 
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Empfangsleiter (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Wolfsburg
Hotel und Restaurant Jott in Wolfsburg,  Sandkamp. Der Name ist ein fester Begriff und bietet darüber hinaus alle Möglichkeiten eines Top-Hotels. Die Marke Jott wurde und wird auch weiterhin stetig ausgebaut. Seit 2009 wird unser Restaurant wieder in Eigenregie geführt. Dieses zeichnet sich durch eine völlig neue Art der frischen, abwechslungsreichen und kreativen Küche aus. Durch die Kombination von Restaurant, Bistro und Außenbereich ist das Jott auch eine beliebte Location für kleine, größere und exklusive Feierlichkeiten.  Verschiedene individuelle Buffets sowie Menüs werden in Teamarbeit kreiert. Wir, als Familienbetrieb, legen großen Wert auf persönliche Gastronomie. Anstellungsart: Vollzeit Fachliche und disziplinarische Leitung und organisation des Empfangsteams Planung von Dienst- und Urlaubsplänen Disposition der Zimmer Begrüßung, Check-In sowie Verabschiedung und Check-Out der Gäste Betreuung der Gäste während des Aufenthaltes Rechnungslegung Entgegennahme und Abwicklung von Reklamationen Durchführung von Schulungen, Beurteilungs- und Mitarbeitergesprächen Zuarbeit der Direktion abgeschlossene Ausbildung und Fortbildung in der Hotellerie/Gastronomie sowie Führungserfahrung in gleicher oder ähnlicher Position freundliches, offenes sowie professionelles Auftreten herzliche Gastgeberpersönlichkeit und hohe Qualitätsansprüche technische Grundkenntnisse  Protel Kenntnisse erforderlich Leistungsbereitschaft, viel Leidenschaft und Freude an dieser Tätigkeit Organisationstalent und Flexibilität   Geregelte 5 Tage Woche tolle, verlässliche Kollegen in einem motivierten, dynamischen und sympathischen Team ein unbefristetes Arbeitsverhältnis: Du sollst Dich bei uns wohlfühlen Wertschätzung und Anerkennung für dein Engagement Planungssicherheit Weiterbildungsmöglichkeiten viele Mitarbeiterangebote Bei Bedarf: Unterkunft und Kost mindestens 1 Wochenende pro Monat frei
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Front Office Shiftleader (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Wolfsburg
Den Park fühlen - die Stadt erleben. Willkommen in Wolfsburg! Direkt am Allersee, in einem der schönsten Naherholungsgebiete Deutschlands, steht das Courtyard by Marriott Wolfsburg. Dies ist ein neues 4-Sterne Hotel mit 147 Zimmern und 5 Suiten, fünf Tagungsräumen mit Konferenz- und Bankettkapazitäten von 8 bis 200 Personen. Außerdem verfügt das Hotel über ein eigenes Hotel Restaurant ,,Allerlei" mit über 100 Sitzplätzen im Innenbereich und 150 Außenplätzen auf unserer wunderschönen Sommerterrasse mit Seeblick. Sie sind Gastgeber/in (m/w/d) aus Leidenschaft und haben schon bei der ersten Begrüßung ein herzliches Lächeln im Gesicht. Sie finden es spannend unsere "Next Generation Traveller" mit neuen Technologien wie den mobilen Check-in & out und Chatten über unsere Marriott App  zu begeistern? Klasse, dann sind Sie genau die richtige Persönlichkeit für unser Front Office Team. Denn wir suchen Teamkollegen/innen, die sich mit Freude und Engagement den Wünschen und Anliegen unserer Gäste zuwenden und dabei bereit sind, Herausforderungen mit einem Lächeln zu begegnen.   Anstellungsart: Vollzeit Erste/r Ansprechpartner/in für unsere internationalen Gäste (persönlich und telefonisch) Check in und Check out sowie vorbereitende Tätigkeiten zentrale/r Ansprechpartner/in für alle Gästewünsche professionelles Reklamationshandling Bearbeitung von Reservierungsanfragen in Vertretung der Zimmerreservierung Kontrolle der Kassenführung und Abrechnungen Gewährleistung eines gleichbleibend guten Gästeservices unter Umsetzung der Standards Teamgeist, Spaß an Dienstleistung Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und verfügen über erste praktische Erfahrung am Front Office Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Idealerweise besitzen Sie gute Kenntnisse im Umgang mit der Hotelsoftware "Opera" ein kollegiales und hochmotiviertes Team Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Berufsbekleidung Mitarbeiter Events kostenlose Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Die Hotelkette Marriott International bietet viele Karrieremöglichkeiten innerhalb des Konzerns mit über 6.000 Hotels weltweit. Dazu gehören verschiedene Hotelmarken. In Europa sind u.a. die Marken Marriott, Sheraton, FOUR POINTS, Moxy, Renaissance und Courtyard by Marriott vertreten.  "Success you can Experience" Weitere offene Positionen bei Marriott Intl. finden Sie auf  http://www.marriott.com/careers
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Assistant Reservations Manager (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Wolfsburg
Bei Meliá Hotels & Resorts setzen wir unsere Seele und unsere Leidenschaft in alles ein, was wir tun, damit unsere Gäste ein einzigartiges Erlebnis erleben können, voll von der Wärme und Gastfreundschaft, die für unsere spanische Herkunft so typisch sind. Wenn Sie ein Auge fürs Detail haben und sich jeden Tag in einem Umfeld verbessern wollen, das sich durch seinen persönlichen Kundenservice auszeichnet, wenn Sie gerne für eine stilvolle Stadt- oder Freizeithotel-Marke arbeiten, wenn Sie Teil eines Teams von Menschen sein wollen, die sich leidenschaftlich für das, was sie tun, einsetzen.... Dann gehören Sie zu Meliá! Verstärken Sie unser Reservierungsteam in einer Cluster Funktion für das INNSIDE und das Hotel Wolfsburg Centrum Affiliated by Melia. Anstellungsart: Vollzeit Proaktiver Verkauf der Zimmer unserer beiden Wolfsburger Häusern vertrauensvoller Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste arbeiten mit der Hotel-Software OPERA Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen inklusive Schreiben von Bestätigungen Professioneller Umgang mit dem Beschwerdemanagement Sie bearbeiten die Onlinebuchungen und arbeiten eng mit dem Front Office Team zusammen Pflege und Kontrolle der Systeme sowie führen Preischecks Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder vergleichbarer Abschluss Sie konnten bereits Berufserfahrungen in der Reservierung sammeln, idealerweise in vergleichbarer Position Sie haben schon mit OPERA gearbeitet Sie verfügen über gute Englischkenntnisse und beherrschen das MS Office Paket sicher Sie verstehen sich als Dienstleister und können gut mit den verschiedensten Gästetypen umgehen Sie sind teamfähig und kommunikationsstark • professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten • ein fachlich starkes & freundliches Team • Teamevents und weitere interne Veranstaltungen • eine leistungsgerechte Vergütung • Vergünstigungen in Meliá Hotels weltweit für Mitarbeiter, Family & Friends • perfekte Verkehrsanbindung  
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Front Office Agent (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Wolfsburg
„We are Ladies and Gentlemen serving Ladies and Gentlemen“ The Ritz-Carlton, Wolfsburg vereint persönlichen und exzellenten Service mit einer außergewöhnlichen, mitarbeiterorientierten Unternehmensphilosophie die ihresgleichen sucht. Marriott tritt als Arbeitgeber für Chancengleichheit ein. Wir engagieren uns für die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und eine nachhaltige, inklusive Kultur, in der die Mitarbeiter an erster Stelle stehen. Wir verpflichten uns, Personen mit einem Schutzstatus, zum Beispiel Behinderung und Veteranenstatus, oder einem anderen gesetzlich geschützten Status nicht zu diskriminieren. Anstellungsart: Vollzeit Empfang und Betreuung der Hotelgäste Durchführung von Check-In und Check-Out Selbstständige Kassenführung Kommunikation mit allen Abteilungen im Haus Freude am Arbeiten und professioneller Gastgeber sein Flexibilität, Teamfähigkeit und Engagement Gast- und lösungsorientiertes Handeln gute Deutsch- und Englischkenntnisse Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung eine junge und innovative Stadt in der Mitte Deutschlands werteorientierte Unternehmenskultur sportliche Teamevents und Möglichkeiten sich sozial zu engagieren angenehme und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Außenterrasse Reinigung der zur Verfügung gestellten Uniform Vergünstigungen bei Hotelübernachtungen (Mitarbeiterrate, Family & Friends-Raten), F&B, Retail, etc. innerhalb Marriott International Mitarbeiterwerbebonus Mitarbeiterevents (Geburtstagsparty, Mitarbeiterehrungen, u.v.m.) mitarbeiterfreundliche Dienstplangestaltung, angemessenes Gehalt + Sonderzahlungen ausgiebige Einarbeitung (2 Orientierungstage zu Beginn) zahlreiche, weltweite Weiterbildungsförderung, basierend auf persönlichen Entwicklungsplänen beste Aufstiegschancen in unserem weltweiten Unternehmen
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Back Office

Mi. 24.11.2021
Wolfsburg
Bei ALTEN können Sie alles weiterentwickeln – vor allem sich selbst! Wir sind weltweit einer der führenden Entwicklungsdienstleister in Schlüsselbranchen. Unsere Mitarbeiter stellen dabei unseren Erfolgsfaktor dar. Sind Sie bereit für spannende Projekte, bei denen Sie durch Ihr technisches Know-how punkten können? Dann verstärken Sie unser Team! Wir suchen Sie ab sofort für unseren Standort Wolfsburg befristet für 1 Jahr als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Back Office Standort: Wolfsburg Referenz: MBE/4569/SST Begrüßung und Bewirtung unserer Besucher, Kunden und externen Partner Entgegennahme und Vermittlung von Telefonaten sowie Empfangen, Sortieren und Verteilen von E-Mails Terminüberwachung und Koordination von Konferenzräumen Schnittstelle / Ansprechpartner für das Sales-Team und anderen Back Office-Abteilungen Unterstützung von Sitemanagement und IT Departement (z.B. Profilerstellung in Kundensystemen, Hardwareausgabe) Allgemeine administrative Aufgaben wie Terminvereinbarungen mit Handwerkern, Beschaffung von Büromaterialien Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation; Hotelkauffrau/Hotelkaufmann (m/w/d)) Berufserfahrung als Empfangsmitarbeiter oder kaufmännische Assistenz (m/w/d/) sind von Vorteil Deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Durch Ihre proaktive Arbeitsweise und Hands-on Mentalität unterstützen Sie das Team und besitzen die Fähigkeit, schnell und flexibel auf neue Situationen zu reagieren Flache Hierarchien und familiäre Duz-Kultur Kulturelle Vielfalt durch Zusammenarbeit mit 25 Nationalitäten Flexible Arbeitszeiten Diverse Arbeitgeberleistungen zur Gesundheitsförderung und zur Altersvorsorge, breites Angebot an Schulungsmöglichkeiten Corporate Benefits-Programm mit diversen Vergünstigungen Monatliche Events wie "ALTEN Afterwork" und "ALTEN Talks": Möglichkeit zum Networking sowie Wissen und Best practices auszutauschen Legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern Bezuschussung des Tickets für öffentliche Verkehrsmittel Kostenfreie Getränke an unseren Standorten
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Ausbildung Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Braunschweig
Ein Familienunternehmen mit Startup Flair! Die MDM Münzhandelsgesellschaft mbH & Co. KG Deutsche Münze - kurz MDM - ist als Versandhandelsunternehmen Marktführer im Vertrieb von Sammelobjekten. Unser Know-how im Direktmarketing und unsere Erfahrungen im Distanzhandel sind weltweit anerkannt. Zusammen mit unseren Partnern wie der FIFA, dem Internationalen Olympischen Komitee oder internationalen Prägestätten erfinden wir uns immer wieder neu. Mit unserer Marke borek.digital verbinden wir Tradition und Innovation und stellen uns aktiv der Digitalisierung. Du lernst die gesamten organisatorischen Abläufe in verschiedenen Bereichen kennen Du unterstützt bei verschiedenen Aufgaben aus den Fachbereichen Du lernst alles rund um die Planung und Durchführung von Projekten und Besprechungen kennen Rechnungsbearbeitung Du bist Ansprechpartner für unsere Kolleginnen und Kollegen Je nach Ausbildungs-Schwerpunkt kommen weitere spezifische Aufgaben hinzu Abitur oder Realabschluss mit einem guten Notendurchschnitt Gute Deutsch-, Englisch- und Mathematikkenntnisse Zielstrebigkeit, Einsatzbereitschaft sowie Kommunikationsstärke Spaß am eigenständigen Arbeiten, ausgeprägtes Engagement und Verantwortungsbewusstsein Organisationstalent Ein anspruchsvoller, spannender Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld Ein hoch talentiertes und motiviertes Team Tolle Azubiprojekte und gute Übernahmechancen nach der Ausbildung Eine qualifizierte und abwechslungsreiche Ausbildung mit einer optimalen Betreuung
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Guest Service Agent (m/w/d) in Vollzeit

Di. 23.11.2021
Braunschweig, Wolfsburg
Wir von ipartment bieten unseren Gästen ein temporäres Wohnkonzept als Alternative zu einem Hotelaufenthalt. Insgesamt verfügen wir über 1.100 hochwertig eingerichtete Design-Serviced-Apartments in verschiedenen deutschen Städten sowie in der Schweiz. Wir suchen Dich für unser Team in Braunschweig/ Wolfsburg als: Anstellungsart: VollzeitDarauf kannst Du dich freuen ·       flache Hierarchien ·       eine übertariflich leistungsgerechte Bezahlung ·       ein spannendes Umfeld mit viel Spielraum Dich persönlich zu entfalten ·       die Chance durch deine Ideen einen entscheidenden Anteil zur Entwicklung unserer Marke ipartment beizutragen ·       eine angenehme Arbeitsatmosphäre ·       eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe ·       Kaffeespezialitäten und Wasser ·       ein Mitarbeiter Benefit Programm und spezielle Mitarbeiterraten in unseren Häusern  Das sind Deine neuen Aufgaben ·       den reibungslosen service- und qualitätsorientierten Tagesablauf in unseren Apartmenthäusern in Wolfsburg und Braunschweig unterstützen ·       interne Prozesse und Abläufe optimieren ·       Ansprechpartner für unsere Gäste sein ·       Apartmentübergaben koordinieren und durchführen ·       Servicedienstleitungen unserer beauftragten Fremdfirmen betreuen und kontrollieren ·       unser Team im Bereich Rechnungserstellung unterstützen ·       Kundengespräche sowie Haus-/Apartmentbesichtigungen durchführen ·       den Einsatz von Handwerkern koordinierenWas wir von Dir erwarten ·       Teamfähigkeit ·       eine offene und kommunikative Persönlichkeit ·       kundenorientiertes Denken ·       eine Abgeschlossene Berufsausbildung (im Hotel von Vorteil) ·       2-jährige berufliche Erfahrungen als Rezeptionsmitarbeiter und/oder im Housekeeping eines Hotels ·       Deutsch/ Englisch Kenntnisse (Wort und Schrift) - weitere Sprachen von Vorteil ·       Kenntnisse im Umgang mit Hotelprogrammen - vorzugsweise Protel ·       einen sicheren Umgang mit Word, Excel (Office)
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 22.11.2021
Wolfsburg
In dem romantischem Städtchen Fallersleben, in direkter Nähe zur "Moderne" der aufstrebenden Stadt Wolfsburg, liegt inmitten eines Schwefelparks das Hotel Ludwig im Park mit dem Gourmetrestaurant La Fontaine. Unser Sterne-Restaurant "La Fontaine" genießt mit Küchenchef Stephan Schünemann einen sehr guten Ruf und wird auch als Geheimtipp in der gesamten Region gehandelt. Anstellungsart: Vollzeit Bearbeitung der An- und Abreisen Durchführung aller buchungsrelevanten und administrativen Arbeiten Verantwortliche Kassenführung Gästebetreuung . Check in und Check out unserer Gäste, allgemeine Geschäftskorrespondenz, Reservierungen bearbeiten, Gutscheine erstellen Führen und Pflege der Kundenkarteien Betreuung der Gäste in der Lounge/Bar sowie der damit verbundenen Aufgaben. Kontrolle von Kommissionsabrechnungen Bereitschaft zur Mithilfe der Kollegen im Restaurantservice Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- und Gaststättengewerbe von Vorteil Quereinszeiger sind natürlich auch Herzlich Willkommen sicheres Auftreten Einsatz- und Verantwortungsbereitschaft Gute Sprachkenntnisse Unterstützung im Servicebereich Geregelte 5-Tage-Woche vorwiegend Spätdienst übertarifliche Bezahlung sehr gutes Betriebsklima in einem motivierten Team Unterkunft kann für die erste Zeit gestellt werden Einen sicheren Arbeitsplatz mit vielseitigen Aufgabe Auch Teilzeit oder Aushilfsbasis möglich! 
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Werkstudent Office Services (m/w/d)

Do. 18.11.2021
Berlin, Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Nürnberg, Wolfsburg
Als Spezialist für IT-Transformationen gestalten wir mit etwa 600 Mitarbeiter:innen die IT Landschaften führender Finanzdienstleister und Industrieunternehmen. Als verlässlicher Partner schaffen wir mit unseren Kunden wie z.B. Deutsche Bank, BMW, Daimler, GLS und Deutsche Bahn die Basis für deren Business von Morgen. Mit einem profitablen Wachstum von 15-20 % p.a. gehören wir zu den wachstumsstärksten Beratungen Deutschlands. Dabei haben wir uns die Dynamik und Nahbarkeit eines Start-Ups bewahrt und bieten zugleich die Erfahrung und Professionalität eines rund 20 Jahre erfolgreich am Markt agierenden IT-Unternehmens. Der erste Eindruck zählt – das gilt auch für unsere Gäste. Als Werkstudent:in im Office Management sorgst du dafür, dass es unseren Gästen und Mitarbeiter:innen von der Ankunft bis zur Abreise an nichts fehlt. Du hältst nicht nur die Fäden im Hintergrund zusammen, sondern bist gleichzeitig das strahlende Gesicht im Vordergrund. Für unsere Standorte Frankfurt, Hamburg, Berlin, Bonn, München, Nürnberg und Wien suchen wir daher ab sofort Unterstützung für unser Office Management Team in Teilzeit (ca. 20 Std./ Woche).  Du empfängst unsere Gäste, Mitarbeiter:innen und externen Dienstleister und stehst ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite Du bist für einen reibungslosen Ablauf der Büroorganisation verantwortlich Du betreust unsere Gäste und Mitarbeiter:innen bei Besprechungen oder Veranstaltungen in unserem Hause Du bist dabei, wenn es um die Planung und Umsetzung großer firmenübergreifender Events geht und bringst dich bei Verbesserungen der Abläufe in unserem Office aktiv ein Du unterstützt unsere Kolleg:innen aktiv im Travel Service und der Buchung von Hotels, Flügen oder Mietwagen Du bearbeitest eingehende Korrespondenz und leitest Post- oder Kurierdienstaufträge weiter Studium in einer wirtschafts-, sozial- oder dienstleistungsorientierten Fachrichtung Erfahrungen im Bereich Hotellerie, Hostess oder einer vergleichbaren serviceorientierten Branche von Vorteil Teamfähigkeit, eine zuverlässige, selbständige und systematische Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Kommunikations-/ Organisationstalent Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insb. Excel, Word und Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse Dynamisches und motiviertes Team Unbefristete Tätigkeit mit sehr flexiblen Arbeitszeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem innovativen Umfeld Eigeninitiative und Verantwortung wird ist gewünscht und wird gefördert Zahlreiche Vergünstigungen durch Zugang zu Mitarbeiterangeboten mit exklusiven Rabatten bei ausgewählten Händlern Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten – auch nach deinem Studium Passt dieses Profil zu dir? Dann solltest du dich unbedingt als Werkstudent Office Services (m/w/d) für unsere Standorte München, Nürnberg, Frankfurt, Berlin, Bonn, Hamburg und Wien bei uns bewerben! Gib in deinem Anschreiben bitte an, wie viele Stunden/ Woche du verfügbar bist. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen ausschließlich über unser Webformular akzeptieren.
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