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Office-Management: 212 Jobs in Deutz

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 181
  • Ohne Berufserfahrung 163
  • Mit Personalverantwortung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 184
  • Teilzeit 59
  • Home Office möglich 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 175
  • Ausbildung, Studium 21
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Office-Management

Teamassistenz / Empfang (m/w/d) - Gemeinwohl. Nachhaltigkeit. Wirtschaft. Wissenschaft. Politik.

Mo. 15.08.2022
Bonn
Der Senat der Wirtschaft Deutschland ist eine Vereinigung von Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Wissenschaft, die sich ihrer Verantwortung für Staat und Gesellschaft bewusst sind. Wir entwickeln gemeinwohlorientierte Impulse für politische Institutionen und die Wirtschaft. Damit wirken wir an der Lösungsfindung für die großen Herausforderungen unserer Zeit mit. In diesem Zusammenhang sind unsere Themen die Transformation zu einer ökologischen und sozialen Marktwirtschaft, Nachhaltigkeit, Verantwortung von Unternehmen (CSR), Klimaschutz und eine gerechte Zukunftsgestaltung. In diesem Umfeld stehen wir im intensiven Dialog mit führenden Politikern aus den Ländern, dem Bund und der EU. Wir entwickeln aktiv Nachhaltigkeitskonzepte für eine werteorientierte Unternehmensführung und haben u.a. eine viel beachtete Klimainitiative aufgebaut.Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit. Sie sind am Empfang und am Telefon die Visitenkarte des Senat der Wirtschaft.        Unser Hauptsitz und Ihr Standort ist auf dem UN Campus in Bonn, dem weltweiten Zentrum der Nachhaltigkeit. Abwechslungsreiche Aufgaben: Empfang und Telefonzentrale – Visitenkarte des Senats Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben Professionelle Unterstützung des Teams Interne und externe Korrespondenz Erstellung/Aufbereitung von Listen, Tabellen und Protokollen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Büro-/Industriekaufmann/frau oder vergleichbar) Mindestens 3 Jahre praktische Berufserfahrung. Versierter Umgang mit dem MS Office, idealerweise Erfahrung mit CRM-Software Kommunikationsstark in Wort und Schrift Organisations- und Koordinationstalent mit Hands-on Mentalität Hohe Eigenmotivation, Engagement, Flexibilität und Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusste, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicheres, verbindliches, seriöses Auftreten und ausgeprägte Empathie  Wir bieten eine erfüllende Aufgabe in einem mittelgroßen und sehr persönlichen Team. Werteorientierte Unternehmensführung, wechselseitiges Vertrauen und Gemeinschaft sind unsere Leitmotive.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Bonn
Mit über 120 Hotels in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Österreich, Großbritannien, Spanien, Ungarn und Zypern ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Das 4-Sterne Hotel Mercure Bonn-Hardtberg verfügt über 142 Zimmer, davon 6 Suiten und 2 behindertengerechte Zimmer; das Restaurant "1949" und die Bar "Wasserwerk". In den 8 Tagungsräumen können bis 250 Personen betreut werden. Anstellungsart: Vollzeit Unsere Gäste herzlich und offen zu empfangen ist Ihre große Leidenschaft Ihr tägliches Ziel sind begeisterte Gäste und hervorragende Teamarbeit Als Kommunikationsprofi halten Sie alle Abteilungen auf dem Laufenden Sie kümmern sich um reibungslose Abläufe sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards an der Rezeption Sie führen die Empfangskasse, kontrollierst Reservierungen und kümmern sich um Check-In und Check-Out Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie lieben den Umgang mit Menschen, sind kommunikativ und wissen, wie Sie Gäste begeistern Sie sind neugierig und hören niemals auf, sich weiterzuentwickeln Sie sind flexibel und übernehmen Früh- und Spätdienst an der Rezeption Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Vergütung nach dem Entgelttarifvertrag Hotel- und Gaststättengewerbe Zusatzzahlungen wie z.B. Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Verpflegung im hauseigenen Team Restaurant Interne Karrieremöglichkeiten bei der GCH Hotel Group Elektronisch genaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiterraten- und Family & Friends Raten in allen Hotels der GCH Hotel Group Vergünstigtes Jobticket für den VRS Arbeitskleidung   
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Assistant Front Desk Manager (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Bonn
Das in unmittelbarer Nähe zum Rhein gelegene Bonn Marriott Hotel ist mit insgesamt 336 modernen Gästezimmern und Suiten, und dem direkt danebengelegenen World Conference Center Bonn seit Juni 2016 ein wichtiges Ziel für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Ein SPA-Bereich mit 1.500 qm, in dem auch historische Überreste aus der Römerzeit architektonisch integriert wurden, sowie das GOP-Varieté-Theater stellen weitere Anziehungspunkte für unsere Gäste dar.  Anstellungsart: VollzeitBei den unten aufgelisteten Aufgaben kannst DU uns zeigen wo Deine Stärken liegen: Gewährung einer größtmöglichen Gästezufriedenheit / Stammgastgewinnung / Gastgeberrolle Umsatzmaximierung / Kostenbewusstein Motivation / Team Building / Führung / Schulung / Weiterentwicklung der Mitarbeiter Einhaltung der Marriott Standards in allen Arbeitsbereichen Weiterentwicklung und Perfektionierung von Arbeitsprozessen und LSOP's Das solltest Du mitbringen: Erfahrungen als Assistant Front Office Manager in der Hotellerie Hervorragende Gastergeberqualitäten Hohe Dienstleistungsbereitschaft und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Ausgezeichnete Umgangsformen, sowie perfekte Deutsch- und Englischkenntisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind von Vorteil) Sehr gut entwickelte Führungseigenschaften Sehr gute MS Office KEnntnisse / fundierte Kenntnisse in Bezug auf Reservierungssysteme (Opera-Kenntnisse sind wünschenswert) Kompetentes und verbindliches Auftreten Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Organisationstalent Folgendes haben wir für Dich zu bieten: Feel Good: Ideenworkshops, Mitarbeiterkantine Prämien: Mitarbeiter werben Mitarbeiter Discounts: Discounts innerhalb der gesamten invite-group und allen Kooperationsunternehmen, Marriott Explore Rate, Family & Friends Rate Marriott und in unserem Schwesterhotel, dem Kameha Grand Hotel
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Night Auditor (m/w/d) (Teilzeit oder € 450,00)

Mo. 15.08.2022
Köln
Das Mercure Hotel Köln City Friesenstraße hat mit seinen 103 Zimmern und 4 Konferenzräumen die ideale Größe eines Stadthotels zum Wohlfühlen. Der familiäre und harmonische Führungsstil geben dem Hause die angenehme Atmosphäre und damit gleichzeitig auch eine dynamische Note. Anstellungsart: Vollzeit Gästeempfang und Check out während der Nacht Durchführung von Kontrollgängen und Information der Direktion über sämtliche außerordentliche Vorgänge während der Nacht Tagesabschlüsse Bedienung der Telefonanlage Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach, in der Gastronomie oder im Tourismus. Quereinsteiger sind ausdrücklich erwünscht Du hast ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine freundliche Persönlichkeit Eine aufgeschlossene, freundliche Art sowie eine hohe Eigendynamik und Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen setzten wir voraus Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung Tarifgehalt NRW Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Weihnachts,- Urlaubs,- und VL-Zahlungen nach zwölfmonatiger Betriebszugehörigkeit Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeiten eines Jobticktet- Bezuges Spezielle Mitarbeiterraten in allen HR-Hotels Arbeitskleidung und kostenfreie Reinigung Und viele weitere Benefits…
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Front Office Assistant (m/w/d) / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) im Business Center

Mo. 15.08.2022
Köln
Im Herzen von Köln, in zentraler Lage zwischen Rudolfplatz und Zülpicher Platz, finden unsere Kunden und Gäste eine moderne Bürofläche zum Arbeiten, Besprechen und Wohlfühlen. In ruhiger und konzentrierter Atmosphäre finden Startups und etablierte Unternehmen einen Platz für ihr erfolgreiches Business.  In einer sich verändernden Arbeitswelt ist TELiAS der sichere Partner für flexible Office-Lösungen. Im Wachstumsmarkt der Sharing-Economy lösen wir seit 2003 im Auftrag von Unternehmen die telefonische Erreichbarkeit als Telefon-Sekretariat, Anwaltssekretariat oder Telefonzentrale. Als inhabergeführtes Unternehmen mit über 3500 Geschäftskundenverträgen nimmt TELiAS im Marktvergleich eine Spitzenposition ein. Anstellungsart: AushilfeIm Empfangsbereich unseres Business Centers sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Interessenten und Kunden, von der herzlichen Begrüßung bis zur umfassenden Betreuung bei allen Anliegen. Sie arbeiten gerne im Team und unterstützen so Ihre drei Kollegen im Front Office. Neben der Besetzung des Empfangs erledigen Sie kleine Botengänge, Sorgen für Ordnung und Sauberkeit und unterstützen die Kollegen und Kolleginnen bei allgemeinen Bürotätigkeiten am PC. Auch die Bearbeitung der Tagespost für unsere Kunden inklusive Scan-Service nimmt eine großen Anteil Ihrer Arbeit bei uns ein.    Ihre Arbeitszeit wird in Vormittags- oder Nachmittagsschichten geplant und bewegt sich in dem Zeitraum von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr. Sie arbeiten in einer Schicht von etwa 5 Stunden.Sie haben bereits Erfahrung im direkten Kundenkontakt gesammelt. Die allgemein anfallenden Arbeiten im Front Office machen Ihnen Spaß und die Bearbeitung von E-Mails sowie die gewissenhafte Bearbeitung der Post gehen Ihnen leicht von der Hand. Durch Ihr souveränes Auftreten glänzen Sie als guter Gastgeber mit ausgeprägter Kundenorientierung und Organisationstalent.  Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative sind für Sie selbstverständlich.Es erwartet Sie ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem flexiblen, dynamischen und innovativen Unternehmen in einem Wachstumsmarkt. Flexible Arbeitszeiten zu Tagzeiten (8:00 - 18:00 Uhr) Angenehmes und digitales Arbeitsumfeld, familiärer Kollegenkreis Kurze Wege, flache Hierarchien für Entscheidungen Kostenlose Getränke Regelmäßige Firmenfeiern Arbeitsplatz in der Kölner Innenstadt mit Bahnhaltestelle vor der Tür JobTicket Vergünstigung Freizeit- und Kulturangebote in unmittelbarer Nähe
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Shiftleader Front Office (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Bonn
Dein Arbeitsplatz – mehr als ein Hotel. In unserer Living Hotels Family vor Ort zählen deine Persönlichkeit, deine Meinung und deine Ideen. Denn bei uns stehen neben unseren Gästen unsere Mitarbeiter*innenund deren Weiterentwicklung stets im Mittelpunkt. Du kannst hier so sein, wie du bist, wir sind ein starkes und dynamisches Team, in dem gegenseitige Hilfsbereitschaft selbstverständlich ist. Unser Living Hotel Kanzler mit seinen 150 Hotelzimmern und Serviced Apartments befindet sich dort, wo Bonn am schönsten ist: in zentraler Lage, unweit vom Rhein und allen Sehenswürdigkeiten sowie Hotspots nie weit entfernt. Unser Team rund um Hoteldirektor, Magnus Schwartze, freut sich darauf, dich kennenzulernen Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung. Du übernimmst eigenverantwortlich die Schichtleitung und sorgst für einen reibungslosen Ablauf am Front Office.  Gästebetreuer*in. Du begrüßt unsere Gäste herzlich und hast stets ein offenes Ohr für deren Wünsche. Dreh- und Angelpunkt. Du übernimmst Aufgaben in den unterschiedlichsten Bereichen, wie etwa Telefonbetreuung, Administration oder Gästebetreuung. Schnittstelle. Du vermittelst zwischen allen Abteilungen, Mitarbeiter*innen und Gästen im Haus.  Zeitgeist. Du verfügst stets über den neuesten Wissensstand was das Hotel betrifft und gibst dein Knowhow an Gäste sowie Kolleg*innen weiter. Organisationstalent. Du behältst selbst in komplexen Situationen stets den Überblick. Sprachgewandt. Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Teamplayer*in. Du weißt, was Teamspirit bedeutet und dir ist Loyalität genauso wichtig wie uns. Persönlichkeit. Du bist kontaktfreudig, neugierig und zuverlässig. Hotelheld*in. Ob direkt nach deiner Ausbildung, mit Berufserfahrung oder als Quereinsteiger*in – die Hotellerie ist deine Leidenschaft.   Urlaub. 30 Tage pro Jahr. Mitarbeiter*innen-Konditionen. Du erhältst Mitarbeiter*innen-Konditionen und Family & Friends Rabatte für Übernachtungen innerhalb der Hotelgruppe. Mitarbeiter*innen-Card. Du profitierst von unserem attraktiven Gutscheinsystem. Weiterbildung. Unsere Mitarbeiter*innen profitieren von einer Vielzahl an individuellen Weiterbildungskursen, insbesondere auf der interaktiven Lernplattform GoodHabitz. Sicherheit. Pandemiebedingt mussten wir bisher keine Mitarbeiter*innen kündigen - und wenn es nach uns geht, soll das auch so bleiben! Aufstieg. Du hast bei uns die Chance, dich persönlich weiterzuentwickeln und die Karriereleiter weiter hochzuklettern. Work Environment. Wir sind stolz auf unsere guten Arbeitsbedingungen und entwickeln diese stetig auf Basis von Mitarbeiter*innen-Feedbacks weiter. Planbarkeit. Dein Arbeitsverhältnis ist nach der Probezeit unbefristet. Teambuilding. Im Rahmen von Mitarbeiter*innen-Events lernst du das Living Hotels Team noch besser kennen. Was die Living Hotels für die Umwelt tun? Ganz schön viel! 100% Ökostrom für alle Hotels und die Hotelzentrale. Ermittlung der CO²-Bilanz für Dienstreisen sowie Fernwärmeabnahme der Hotels und der Hotelzentrale. Bienenzüchtungen auf den Hoteldächern. Und noch vieles mehr. Auf unserer Website unter https://www.living-hotels.com/umweltschutz-und-nachhaltigkeit/ erfährst du mehr zu unseren Nachhaltigkeitsinitiativen.
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Front Office Manager (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Köln
296 Zimmer im Hilton Cologne sind genau die richtige Anzahl, um deine Erfahrungen in der Hotellerie einzubringen und diese auszubauen. Wenige Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof und dem Kölner Dom entfernt, befindet sich das ehemalige Hauptpostamt der Stadt Köln und ist seit der Eröffnung 2002 zu einem Treffpunkt internationaler Gäste geworden. Unser 100-köpfiges Team kümmert sich um alle Belange der Gäste, erfindet sich täglich neu und lässt einen Aufenthalt im Hilton Cologne zu einem einzigartigen Erlebnis werden. Die neue Pigeon Post Bar & Eatery nimmt unsere Gäste mit auf eine einzigartige kulinarische Reise durch Europa. Hier werden bekannte Gerichte und Cocktails mit einem kölschen Twist serviert. Ausgestattet mit modernster Technik setzen unsere 11 Konferenzräume in direkter Nähe zum Hauptbahnhof neue Maßstäbe. Ob geschäftlich oder als Stadtentdecker, das Hilton Cologne begrüßt alle Gäste mit der Herzlichkeit des Rheinlandes. Zusammen mit dem Team im Hilton Cologne lebst und erlebst du Hospitality auf die „kölsche Art“ – Werde auch du Teil unserer Familie. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Anstellungsart: VollzeitDu passt zu uns, wenn: Du über Berufserfahrung in einer ähnlichen oder vorangegangenen Position verfügst oder dich in etwas Neuem ausprobieren möchtest. Du Spaß daran hast ein Team zu führen und mit gutem Beispiel voran zu gehen Du kommunikativ bist und mit deinem Team kooperativ und auf Augenhöhe arbeitest. Du in einem inspirierenden Arbeitsumfeld arbeiten möchtest, in welchem du gefördert und gefordert wirst. Du einen hohen Qualitätsanspruch an deine Arbeit hast. Du Organisationstalent hast Du brauchst eine gültige Arbeits- & Aufenthaltserlaubnis Du bist dir nicht sicher, ob du jede der beschriebenen Anforderungen erfüllst? Bewirb dich trotzdem! Es kommt uns in erster Linie auf deine Persönlichkeit und Lernbereitschaft an - das, was an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir gemeinsam entwickeln.Dein Einsatz am Front Office: Du bist ein wichtiger Bestandteil unseres Management Teams und trägst Verantwortung als Abteilungsleiter/in für dein Team am Front Office inkl. Azubis und Trainees Du freust dich auf eine reibungslose Kommunikation innerhalb des Teams, mit allen weiteren Abteilungen, sowie mit den Gästen des Hilton Kölns Du lebst Gastfreundschaft und erschaffst eine ganz besondere Service-Erfahrung Du stehst Kritik professionell gegenüber und möchtest mithilfe von Analysen und der Umsetzung von Gastfeedback den Hilton Standard positiv beeinflussen Du fühlst dich als Führungskraft besonders verantwortlich für den Nachwuchs im Hilton Köln und möchtest den Lernprozess und Einarbeitung/beruflicher Erfolg unserer Auszubildenden aktiv unterstützen Was dich bei uns erwartet: Ein „Ausgezeichneter Teamzusammenhalt“, um es mit den Worten deines zukünftigen Kollegen Julian auszudrücken. "Wir unterstützen uns alle gegenseitig und arbeiten abteilungsübergreifend auf Augenhöhe zusammen!" Ein attraktives Management Incentive Programm und Upsellgewinnbeiligungen beeinflussen dein dein gutes Gehalt zusätzlich Flexible Arbeitzeitmodelle mit der Möglichkeit Arbeitszeiten nach deinen Wünschen zu beeinflussen Mit der Hilton University und individuellen Karriereplänen / Coachings unterstützen wir dich auf Wunsch in deiner Entwicklung. Bei und mit uns stehen dir alle Türen offen – lokal, national und international Du bist von Anfang Teil des Teams und wirst mit einem spannenden Willkommensprogramm begrüßt Eine wohlwollende Feedbackkultur und direkte Kommunikation, die alle mit einbezieht Zahlreiche Mitarbeiterevents, Goodies & Co. Das WIR steht bei uns im Vordergrund Noch mehr Benefits:  Bezug eines Jobtickets für öffentliche Verkehrsmittel, Corporate Benefits (Einkaufsvorteile bei über 600 Marken, darunter Kleidung, Technik, Autos, Reisen, etc.), gutes Essen im Team Restaurant. Last but not least wäre da noch der Liebling aller Hilton Cologne Team Member: Das Go Hilton Reiseprogramm, mit dem du und deine Freunde/Familie zu unschlagbar günstigen Preisen die Welt bereisen können. Echte Rabatte für jede und jeden, ganz einfach buchbar.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Teilzeit/Vollzeit

Mo. 15.08.2022
Köln
Das Mercure Hotel Köln City Friesenstraße hat mit seinen 103 Zimmern und 4 Konferenzräumen die ideale Größe eines Stadthotels zum Wohlfühlen. Der familiäre und harmonische Führungsstil geben dem Hause die angenehme Atmosphäre und damit gleichzeitig auch eine dynamische Note. Anstellungsart: Vollzeit Ordnungsgemäßer Check-in und Check-out gemäß Konzernvorgaben Vorbildlicher Gästekontakt und sehr gutes Telefonverhalten Gewährleitung des Informationsflusses innerhalb der Abteilung Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen Korrektes und verantwortungsbewusstes erstellen des Shiftclosings Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und konnten bereits erste Berufserfahrungen am Front-Office sammeln Sie sind eine engagierte Persönlichkeit und haben großes Interesse an einer teamorientierten Arbeitsweise und ihrem persönlichen beruflichen Erfolg In der Rolle des Gastgebers verstehen Sie es, unseren Gästen als Ansprechpartner für alle Belange und die großen und kleinen Wünsche zur Seite zu stehen und somit jederzeit zu begeistern Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Tarifgehalt NRW Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Weihnachts,- Urlaubs,- und VL-Zahlungen nach zwölfmonatiger Betriebszugehörigkeit Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeiten eines Jobticktet- Bezuges Spezielle Mitarbeiterraten in allen HR-Hotels Arbeitskleidung und kostenfreie Reinigung Und viele weitere Benefits…
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Front Office Agent (m/w/x) / Front Office Agent - Night (m/w/x)

Mo. 15.08.2022
Köln
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie im modernen Ambiente des Steigenberger Hotel Köln am Platz wo im Jahre 1902 die Kölner Oper stand. Anstellungsart: Vollzeit Gewährleistung eines reibungslosen Gästeservices Sicherstellung eines jederzeit reibungslosen und rationellen Arbeitsablaufes unter Berücksichtigung der Service- und Qualitätsstandards der Check-in aller Gäste, Vergabe der Zimmer gemäß Reservierungen, sowie optimaler Verkauf von nicht reservierten Zimmern der Check-out aller Gäste und Erstellung der korrekten Rechnungen Beschwerdemanagement die Gewährleistung eines guten und effektiven Informationsaustausches mit dem Housekeeping und anderen Abteilungen Ihr Aufgabengebiet als Front Office Agent - Night (m/w/x) beinhaltet u.a.: die korrekte Durchführung des Nachtlaufes und diverser Statistiken die Gewährleistung eines reibungslosen Gästeservices inkl. Bearbeitung von Gästeanfragen das Sicherstellen eines jederzeit reibungslosen und rationellen Arbeitsablaufes unter Berücksichtigung der Service - und Qualitätsstandards die Gewährung der Sicherheit für Hotel und Gäste in der Nacht der Check-in aller Gäste, Vergabe der Zimmer gemäß Reservierungen, sowie optimaler Verkauf von nicht reservierten Zimmern der Check-out aller Gäste und Erstellung der korrekten Rechnungen Beschwerdemanagement eine abgeschlossene Hotelfachausbildung Organisations- und Koordinationstalent gute Fachkenntnisse einen ausgeprägten Gastgebergedanken Kenntnisse Hotelprogramme, idealerweise Opera, sowie MS Office Teamfähigkeit, Freundlichkeit und gepflegtes Erscheinungsbild kommunikationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Front Office Agent (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Köln
Als erstes Hyatt Deutschland  empfangen wir seit 1988 in unseren 306 Zimmern und Suiten nationale und internationale Geschäfts- und Freizeitreisende. Durch unsere zentrale Lage, können unsere Gäste einen einzigartigen Blick auf den Kölner Dom genießen. Neben dem tollen Ausblick bietet unser Haus das á la carte Restaurant Glashaus, das Streetfood Restaurant Sticky Fingers, unser italienisches Restaurant Grissini und unsere Legends Bar. Zudem verfügen wir über einen großen Eventbereich für Veranstaltungen bis zu 650 Gäste, einen innovativen Meeting Campus und unseren Puls Fitness Club mit Spa. Und natürlich: Die besten Kolleginnen und Kollegen Kölns! Respekt und Einfühlungsvermögen spiegelt sich in unserem täglichen Umgang miteinander wieder und der Spaß bei der Arbeit liegt uns ebenso am Herzen wie das Wohl unserer Gäste. Den wir arbeiten nach dem Leitbild "we care for people so they can be their best". Werde auch Du Teil unserer großartigen Hyatt Familie und begeistere unsere Gäste wie auch Kollegen von Dir! Anstellungsart: Vollzeit Gästebetreuung vor und während des Aufenthaltes Check-in und Check-out Prozesse Ansprechpartner für Gäste Wünsche und Feedback  Vermarktung unseres Kundenbindungsprogramm „World of Hyatt“ Unterstützung des Concierge Team Bearbeitung des Gäste Feedbacks  Du bist Gastgeber/-in mit Herz und Freude Du bist ein offener Mensch mit positiver Einstellung Du beschreibst dich als Teamplayer mit Engagement Du bist ein kommunikativer Charakter mit Gästen und Kollegen  Gute MS Office Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit Opera Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und beherschst vielleicht noch weitere Fremdsprachen  Du hast idealerweiser eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium in der Hotellerie/ Gastronomie Wir alle sind ein Team, daher wird jeder in der Hyatt Familie geduzt Wir möchten, dass Du kommst um zu bleiben: Wenn du Erfahrungen im Ausland sammeln willst helfen wir dir beim Transfer innerhalb der nationalen & internationalen Hyatt Familie Entdecke die Welt – 12 kostenfreie jährlich und noch viele weitere ermäßigte Übernachtungen in der ganzen Welt der Hyatt Hotels Urlaubs- & Weihnachtsgeld  Du wirbst neue Mitarbeiter, dann verdiene dir bis zu € 500,00 als HyRecruiter dazu Work Life Balance wird bei uns GROß geschrieben– mit unserem Zeiterfassungssystem geht Dir keine Überstunde verloren, wir bieten Dir eine flexible Dienstplangestaltung sowie langfristige Urlaubsplanung Feedbackgespräche, damit du immer up to date bist! Trainings, wenn du deine Fähigkeiten ausbauen und neues Wissen praktisch kennenlernen möchtest - we care for your career! Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Pause mit Rheinblick und tolle Mitarbeiterrabatte in unseren Restaurants Mitarbeiterevents  39-Stundenwoche auf 5 Tage verteilt 15 Minuten bezahlte Umziehzeit
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