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Office-Management: 128 Jobs in Ditzingen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
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  • Hotel 67
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 104
  • Ohne Berufserfahrung 98
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 113
  • Teilzeit 17
  • Home Office möglich 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 98
  • Ausbildung, Studium 18
  • Befristeter Vertrag 7
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Night Auditor (m/w/d)

So. 22.05.2022
Stuttgart
Le Méridien Stuttgart: Das Kunst- und Designhotel inmitten der Stadt. Oper trifft Musical, Kultur umarmt Wirtschaft, Mitarbeiter mit Passion bieten Spitzenservice. Mit Herz, für Leib & Seele. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. 293 Zimmer und Suiten, über 160 neue Kollegen vor Ort. 5.700 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: VollzeitDeine 10 Le Méridien Stuttgart Argumente: 1. Lebensplaner/-in? Klar – dein Dienstplan lässt sich mit deinem Privatleben vereinbaren! 2. Weltreisende/-r? Übernachte in über 7.500 Marriott Hotels zu günstigen Preisen. 3. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen dir und einander Respekt. #youmatter! 4. Karrieregipfelstürmer/-in? Bei uns genau richtig: Katapultiere dich nach oben! 5. Chill- & Partyprofi? Manchmal lassen wir es gemeinsam krachen! 6. Körperbewusster Feinschmecker/-in? Ganztags leckeres gratis Mitarbeiteressen. 7. Bildungshungrig? Wir präsentieren dir Deinen Schulungsplan! 8. Anerkennung? Ist auch uns wichtig - wir honorieren gute Leistungen und Einsatz. 9. Langzeitplaner/-in? Klar, dass du bei uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast. 10. ...und das 10. Argument bist du! So bist Du: Verantwortungsbewusstsein und Selbständigkeit zeichnen dich aus Deine schnelle Auffassungsgabe und Genauigkeit sind deine wichtigsten Attribute Du trittst souverän auf – und Herausforderungen ebenso entgegen Du brennst auch für Zahlen, denn die Abrechnung machst du genau Du kannst auf Deutsch sowie auf Englisch sicher kommunizieren Du kümmerst dich um die vorbereitende Buchhaltung und Abstimmungen der Tagesumsätze Dich zeichnen dein Sicherheitsgedanke und ein wachsames Auge aus Du hast Lust, in der Nacht das Duty Management zu übernehmen Lieber lernst Du gleich die richtigen Menschen kennen und unterhältst Dich persönlich über Deine Job-Chancen? Wo? Bei "Dein Augenblick" im Le Méridien Stuttgart, jeden 1. und 3. Mittwoch von 16:30 Uhr - 17:30 Uhr! "Dein Augenblick" ist auch eine Initiative, um Branchenfremde in einem persönlichen Gespräch über Berufschancen in einem der angesagtesten Hotels von Stuttgart zu informieren. Komm vorbei und nutze Deinen Augenblick! Hat die Stelle Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Gerne direkt über den Button "Jetzt bewerben". Wir stehen Dir für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Einfach anrufen oder eine E-Mail schreiben!
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Assistant Front Office Manager/Front Desk Manager (m/w/d)

So. 22.05.2022
Stuttgart
Ihr Herz schlägt für die Hotellerie und Sie lieben die Herausforderung?Das trifft sich gut, denn unser Herzstück ist die Gastlichkeit und wir bieten Ihnen verantwortungsvolle und vielfältige Tätigkeiten in unserer einzigartigen Mövenpick-Hotellandschaft am Stuttgart Airport! Im Mai 2022 eröffnet die "grüne Oase" direkt an der Messe und dem ICS Stuttgart: Das neue Mövenpick Hotel Stuttgart Messe & Congress. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich das renommierte 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Stuttgart Airport. Zusammen verfügen die Mövenpick Hotels Stuttgart dann über 588 moderne Zimmer, eine imposante Event-Fläche mit 2.200 m² und zwei außergewöhnliche Designs von dem italienischen Star-Architekten Matteo Thun. Und jetzt suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt noch Verstärkung unseres motivierten Teams als: Arbeitsort: Stuttgart Anstellungsart: Vollzeit Sie sind Repräsentant des Mövenpick Hotels am Standort Stuttgart und Ansprechpartner für die Belange ihrer Hotelgäste Sie führen in Abwesenheit des Abteilungsleiters das Team von Mitarbeitern und sind für die Ausbildung der Azubis an der Rezeption mitverantwortlich Sicherstellung der operativen und administrativen Prozesse in ihrer Abteilung Miterstellung der Dienstplanung und Kontrolle des Personaleinsatzes verantwortlich für die Einhaltung der Qualitätsstandards Unterstützung bei der Durchführung von Mitarbeitergesprächen aktive Unterstützung im operativen Tagesgeschäft erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder vergleichbare Berufsausbildung mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie im Bereich Front Office und entsprechende Berufserfahrung als Schichtleiter gastorientierte und selbständige Arbeitsweise Flexibilität und Organisationsvermögen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Opera-Kenntnisse sind von Vorteil work&safety: Unbefristeter Vertrag work&career: Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hotels oder im Unternehmen work&dream: Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit Raum für Entscheidungen und Ideen work&park: Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz direkt in der Airport-City work&life: Für die Balance binden wir die Mitarbeiterwünsche in die Dienstplangestaltung ein work&fair: flexible Arbeitszeitmodelle und digitale Zeiterfassung work&team: Tolles Kollegen-Klima in unserem gast- und serviceorientierten Team work&future: Betriebliche Altersvorsorge work&travel: weltweit vergünstigte Hotelübernachtungen
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 22.05.2022
Stuttgart
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, inkl. Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder einer ähnlichen Branche? Perfekt! Aber auch ohne Ausbildung können Sie sich bei uns als Quereinsteiger bewerben. Dafür bieten wir Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung sowie passende Trainings und Coachings an. Incentive-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Teamevents Weihnachtsgeld Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Coaching Fahrgeldzuschuss
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

So. 22.05.2022
Stuttgart
Nicht nur unsere Gäste tauchen in unser Wohlfühlambiente ein; auch unsere Mitarbeiter finden bei uns ein einmaliges Arbeitsambiente, nur 15 Minuten von der Großstadt Stuttgart entfernt.    Das Vier-Sterne Superior Waldhotel Stuttgart direkt am Waldrand von Stuttgart-Degerloch gelegen, verfügt über 94 Zimmer und zwei Suiten. Unsere 6 Tagungsräume bieten Platz für bis zu 100 Personen für Businessveranstaltungen und Privatfeiern. Das á la carte Restaurant Finch, die Hotelbar No. 18 und unsere Sommerterrasse laden zum Verweilen ein. Unser hauseigener Tennisplatz, Fitnessgeräte sowie der Wohlfühlbereich mit Sauna und Ruheraum runden unser Angebot ab und lassen unsere Gäste einen einmaligen und erholsamen Aufenthalt erleben.    Unser Anspruch ist es, unsere Gäste mit Herzlichkeit und Liebe zum Detail, von der Ankunft über die gesamte Aufenthaltsdauer zu begleiten und ihre Erwartungen zu übertreffen.    Unser Anspruch ist es auch, ein Arbeitgeber zu sein, der die Mitarbeiter nicht nur gerecht entlohnt und fair behandelt, sondern auf den Sie immer bauen können, der Sie individuell fordert sowie fördert und der Ihnen interessante Perspektiven bietet.    Wenn Sie mit Ihrem Engagement unser kollegiales und faires Team unterstützen und sich von unserem wunderschönen Arbeitsumfeld, einer Oase im Grünen, verzaubern lassen möchten, so heißen wir Sie herzlich Willkommen im Waldhotel-Team!  Anstellungsart: AusbildungFür den Ausbildungsbeginn ab August 2022 suchen wir engagierte motivierte Auszubildende für die Ausbildung zur/m Hotelfachfrau/-mann. Wir bieten Ihnen eine umfassende und anspruchsvolle Ausbildung. Sie werden in allen Bereichen der Hotellerie, wie Empfang, Service, Housekeeping, Küche und Veranstaltungsbereich - dem Ausbildungsrahmenplan entsprechend - ausgebildet. In der Berufsschule vertiefen Sie das Wissen aus dem Betrieb. Sie verfügen über den Schulabschluss der Mittleren Reife und sind mindestens 17 Jahre alt. Sie sind neugierig auf die Welt der Hotellerie und bringen viel persönliches Engagement und Ehrgeiz mit. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie die Freude und Neigung zu weiteren Fremdsprachen sind wünschenswert. Außerdem haben Sie Spaß am Umgang mit Menschen, sind flexibel und belastbar. Optimalerweise konnten Sie bereits das Hotelleben in einem Praktikum oder einer Nebentätigkeit kennenlernen. Sie strahlen eine natürliche Freundlichkeit aus und ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Sie selbstverständlich.  geregelte Arbeitszeiten aufgrund Zeiterfassungssystem  Mitarbeiterevents wie z. Bsp. Wasenbesuch, Sommerfest, Weihnachtsfeier eigener Unternehmenscoach im Bereich Teambuilding/Kommunikation kostenfreie Mitarbeiterparkplätze gesunde und günstige Mitarbeiterverpflegung Arbeitskleidung wird gestellt
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Hotelmanagement

So. 22.05.2022
Stuttgart
Nicht nur unsere Gäste tauchen in unser Wohlfühlambiente ein; auch unsere Mitarbeiter finden bei uns ein einmaliges Arbeitsambiente, nur 15 Minuten von der Großstadt Stuttgart entfernt.    Das Vier-Sterne Superior Waldhotel Stuttgart direkt am Waldrand von Stuttgart-Degerloch gelegen, verfügt über 94 Zimmer und zwei Suiten. Unsere 6 Tagungsräume bieten Platz für bis zu 100 Personen für Businessveranstaltungen und Privatfeiern. Das á la carte Restaurant Finch, die Hotelbar No. 18 und unsere Sommerterrasse laden zum Verweilen ein. Unser hauseigener Tennisplatz, Fitnessgeräte sowie der Wohlfühlbereich mit Sauna und Ruheraum runden unser Angebot ab und lassen unsere Gäste einen einmaligen und erholsamen Aufenthalt erleben.    Unser Anspruch ist es, unsere Gäste mit Herzlichkeit und Liebe zum Detail, von der Ankunft über die gesamte Aufenthaltsdauer zu begleiten und ihre Erwartungen zu übertreffen.    Unser Anspruch ist es auch, ein Arbeitgeber zu sein, der die Mitarbeiter nicht nur gerecht entlohnt und fair behandelt, sondern auf den Sie immer bauen können, der Sie individuell fordert sowie fördert und der Ihnen interessante Perspektiven bietet.    Wenn Sie mit Ihrem Engagement unser kollegiales und faires Team unterstützen und sich von unserem wunderschönen Arbeitsumfeld, einer Oase im Grünen, verzaubern lassen möchten, so heißen wir Sie herzlich Willkommen im Waldhotel-Team!  Anstellungsart: AusbildungFür den Ausbildungsbeginn ab August 2022 suchen wir engagierte, motivierte Auszubildende für die Ausbildung zur/zum Hotelfachfrau/-mann (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Hotelmanagement.    Wir bieten Ihnen eine umfassende und anspruchsvolle Ausbildung. Sie werden in allen Bereichen der Hotellerie, wie Empfang, Service, Housekeeping und Küche - dem Ausbildungsrahmenplan entsprechend - ausgebildet. Zusätzlich erhalten Sie Einblicke in die Verwaltung, Buchhaltung, Verkauf & Marketing, Einkauf sowie den Veranstaltungsverkauf. In der Berufsschule vertiefen Sie das Wissen aus dem Betrieb in speziellen Fächern wie Personalwesen, Buchhaltung, EDV, Recht und berufsbezogene Fremdsprachen (Englisch, Französisch und Spanisch). Sie haben das Abitur (Fachhochschulreife ggf. möglich) und bringen viel persönliches Engagement und Ehrgeiz mit. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie die Freude und Neigung zu weiteren Fremdsprachen sind wünschenswert. Außerdem haben Sie Spaß am Umgang mit Menschen, sind flexibel und belastbar. Optimalerweise konnten Sie bereits das Hotelleben in einem Praktikum oder einer Nebentätigkeit kennenlernen. Sie strahlen eine natürliche Freundlichkeit aus und ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Sie selbstverständlich.  geregelte Arbeitszeiten aufgrund Zeiterfassungssystem  Mitarbeiterevents wie z. Bsp. Wasenbesuch, Sommerfest, Weihnachtsfeier eigener Unternehmenscoach im Bereich Teambuilding/Kommunikation Zuschuss zum Firmenabo der SSB kostenfreie Mitarbeiterparkplätze günstige Mitarbeiterverpflegung Arbeitgeberzuschuss zur betr. Altersvorsorge nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit
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Veranstaltungskoordinator (m/w/d) / Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Stuttgart
Seit  2009 revolutioniert RAS als ISO zertifiziertes Unternehmen die Welt der exklusiven Büro- und Wohnimmobilien, indem wir unseren Kund/innen eine ausgewogene Balance zwischen personalisiertem Service und moderner Digitalisierung bieten. Was uns auszeichnet sind Persönlichkeit und fachliche Expertise. Wir  haben bei RAS ein familiäres, offenes Umfeld auf Augenhöhe geschaffen, in dem  engagierte Menschen im Team gemeinsam Verantwortung für unsere Kunden/innen übernehmen und Ergebnisse höchster Qualität liefern. Wir sind davon überzeugt, dass jede/r Einzelne in seiner ganz eigenen Art besonders ist. Bei RAS treffen Sie auf vielfältige Charaktere, die sich gemeinsam jeder Form von Wandel stellen und dabei Großes bewegen. Wir wollen unseren Mitarbeiter/innen bestmögliche Voraussetzungen bieten, in denen ihre Talente zum Tragen kommen. Hierfür bieten wir gestalterische Freiräume und fördern die individuelle Entwicklung. Gemeinsam gestalten wir unsere Zukunft, entwickeln lösungsorientierte Konzepte für unsere Kunden/innen und fördern den Austausch zwischen Führungskräften und Mitarbeiter/innen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Unternehmens und unserer Wettbewerbsvorteile. Anstellungsart: Vollzeit erster Ansprechpartner/in für alle Anliegen der Mieter/innen, Mitarbeiter/innen und Kunden/innen im Objekt Empfang, Begrüßung und Betreuung der Kunden/innen, Mitarbeiter/innen und Lieferanten Planung, Betreuung und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen enge Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Agenturen diverse administrative Tätigkeiten Leistungsgerechte Vergütung Strukturierte Einarbeitung Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiter Gratifikationen Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Werbeprämien für Mitarbeiterempfehlungen   Erste Erfahrungen in einer Dienstleistungsbranche (Hotellerie, Flugbegleitung, Kundenbetreuung o.Ä.) Positive Ausstrahlung, Leidenschaft für den Servicegedanken Sehr gute Umgangsformen, sicheres Auftreten und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein und Organisationsvermögen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Outlook und MS Office (Word, Excel, Powerpoint) Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
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Empfangsmitarbeiter/ Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Stuttgart
Das PULLMAN STUTTGART FONTANA ist ein Premium Hotel der HR Group. Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 34 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen.   Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen der Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit starken Partnern wie AccorHotels, Wyndham Hotels & Resorts, Dorint Hotels & Resorts, Lindner Hotels & Resorts und Deutsche Hospitality. Mit über 4.800 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften Deutschlands. Anstellungsart: VollzeitEs kommt uns in erster Linie auf Ihre Persönlichkeit an - das was ggf. an Fähigkeiten und Kenntnissen noch fehlt können wir bestimmt schulen - bewerben Sie sich, denn in jedem Fall freuen wir uns auf Sie! Sie sind ein Gastgeber mit Herz und Verstand und teilen unsere Leidenschaft Gäste zu begeistern Sie haben bereits Berufserfahrungen an der Rezeption gesammelt und möchten nun den nächsten Karriereschritt gehen, eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie ist von Vorteil aber keine Voraussetzung Sie haben gute Englischkenntnisse Sie sind verantwortungsvoll und gewissenhaft Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen idealerweise haben Sie bereits mit Opera gearbeitet Als echte Gastgeber-Persönlichkeit mit viel Gespür haben Sie in allen Bereichen das passende Angebot oder eine unkomplizierte Lösung parat Gäste professionell zu betreuen und gleichzeitig zu unterhalten sind für Sie kein Widerspruch, Sie haben Spaß am internationalen Gästekontakt Check In, Check Out, Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Organisatorische und administrative Aufgaben Erstellung und Kontrolle von Abrechnungen    Sie sind Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche unserer Gäste rund um das Hotel und die nähere Umgebung Leistungsgerechte Vergütung / Bonusprogramm kostenfreie Mitarbeiterparkplätze / direkte Anbindung an den ÖPNV sehr gutes Betriebsklima internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten Aufstiegsmöglichkeiten in unserem nationalen und internationalen Netzwerk vergünstigte Übernachtungen vielen Hotels der Gruppe Nutzung unseres hauseigenen Fitnesscenters Hilfe bei der Wohnungssuche und viele weitere Benefits...
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Betriebswirtschaftliche Assistenz der Geschäftsleitung / Office Manager (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Fellbach
Wir sind seit 1965 ein führendes Unter­nehmen im Flachdachbau mit bundesweit 18 Nieder­lassungen, mehreren Tochterfirmen und rund 600 Mitarbeitern. Durchdachte, individuelle Konzeptionen und hervorragende Bauaus­führung unter Berück­sichtigung neuester Technologien in Bezug auf Abdichtungen machen uns zu einem aner­kannten Partner am Bau und verschafften uns eine solide Marktstellung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Verwaltung in Fellbach zum frühest­möglichen Zeitpunkt eine / einen Betriebswirt­schaftliche Assistenz der Geschäftsleitung / Office Manager (m/w/d) Betriebs­wirtschaft­liche Auswertungen Betreuung der Ver­sicherungen Planung und Budgetierung Bank­bürgschaften Juristische Angelegen­heiten Allgemeine Sekretariats­aufgaben Hinzu kommen Tätig­keiten des Office Managements wie: Managen der Telefon­zentrale, die eingehenden E-Mails im zentralen E-Mail-Postfach, die Ein- und Ausgangs­post sowie den Bürobedarf Organisation unserer Meeting­räume und Erstkontakt für unsere Gäste (z.B. Kunden, Partner, Bewerber) Koordination anfallender Reiseanfragen und Firmen­events Nicht projekt­bezogener Einkauf, z.B. Werbeartikel, Büromaterial Abge­schlossene kauf­männische Ausbildung (Industrie­kaufmann, Hotel­kaufmann [m/w/d] etc.) und optimalerweise Weiter­bildung zum Betriebs­wirt / Fachwirt (m/w/d) Mehr­jährige Erfahrung im Bereich Assistenz und Sekretariat bzw. Office Management Ausge­prägte analy­tische Arbeits­weise sowie eine deutliche Zahlen­affinität Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, Outlook) Ein hohes Maß an Vertraulich­keit, Loyalität sowie eine aufgeschlossene Persönlich­keit Positive Lebens­einstellung und ausgeprägte Service­orientierung Einen sicheren Arbeits­platz in einer erfolgreichen Unternehmens­gruppe Attraktive Bezüge bei einer unbe­fristeten Beschäftigung Urlaubs- und Weihnachts­geld Betriebliche Alters­vorsorge Eine anspruchs­volle, spannende und abwechslungs­reiche Tätigkeit Ein modernes Arbeits­umfeld und eine gute Arbeits­atmosphäre mit flachen Hierarchien sowie kurze Kommunikations­wege
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Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Stuttgart
Le Méridien Stuttgart: Das Kunst- und Designhotel inmitten der Stadt. Oper trifft Musical, Kultur umarmt Wirtschaft, Mitarbeiter mit Passion bieten Spitzenservice. Mit Herz, für Leib & Seele. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. 293 Zimmer und Suiten, über 160 neue Kollegen vor Ort. 5.700 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: VollzeitDeine 10 Le Méridien Stuttgart Argumente: 1. Lebensplaner/-in? Klar – Dein Dienstplan lässt sich mit Deinem Privatleben vereinbaren! 2. Weltreisende/-r? Übernachte in über 8.000 Marriott Hotels zu günstigen Preisen. 3. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen Dir und einander Respekt. #youmatter! 4. Karrieregipfelstürmer/-in? Bei uns genau richtig: Katapultiere Dich nach oben! 5. Chill- & Partyprofi? Manchmal lassen wir es gemeinsam krachen! 6. Körperbewusster Feinschmecker/-in? Ganztags leckeres gratis Mitarbeiteressen. 7. Bildungshungrig? Wir präsentieren Dir Deinen Schulungsplan! 8. Anerkennung? Ist auch uns wichtig - wir honorieren gute Leistungen und Einsatz. 9. Langzeitplaner/-in? Klar, dass Du bei uns einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast. 10. ...und das 10. Argument bist DU! So bist Du: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach Du hast ein offenes, freundliches Wesen und arbeitest gerne im Team Du hörst aufmerksam zu und verarbeitest Informationen sofort Du kennst die interkulturellen Feinheiten in der Begegnung mit Gästen Du kannst auf Deutsch wie auch auf Englisch sicher kommunizieren Lieber lernst Du gleich die richtigen Menschen kennen und unterhältst Dich persönlich über Deine Job-Chancen? Wo? Bei "Dein Augenblick" im Le Méridien Stuttgart, jeden 1. und 3. Mittwoch von 16:30 Uhr - 17:30 Uhr! "Dein Augenblick" ist auch eine Initiative, um Branchenfremde in einem persönlichen Gespräch über Berufschancen in einem der angesagtesten Hotels von Stuttgart zu informieren. Komm vorbei und nutze Deinen Augenblick! Hat die Stelle Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Gerne direkt über den Button "Jetzt bewerben". Wir stehen Dir für Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Einfach anrufen oder eine E-Mail schreiben!
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Front Office Shiftleader (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Stuttgart
Wir suchen Persönlichkeiten! Sie lieben die Herausforderung in der gehobenen Hotellerie? Sie sind Gastgeber von Herzen? Wenn Sie die Abwechslung lieben, sich schnell in neue Strukturen und Arbeitsbereiche einarbeiten können und Spaß und Leidenschaft am Umgang mit internationalen Gästen haben, dann starten Sie mit uns durch! Anstellungsart: VollzeitIn unserem modernen Businesshotel erwartet Sie ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsbereich in unserem herzlichen Rezeptionsteam. Zu Ihrem Verantwortungsbereich zählen hauptsächlich: Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste verantwortlich für die Gewährleistung eines reibungslosen und professionellen Arbeitsablaufs an der Rezeption Handling von Gästereklamationen Sie sorgen für eine offene Kommunikation und gute Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Hauses die Implementierung, Einhaltung und Optimierung der Qualitätsstandards unseres Hauses die Einarbeitung, Anleitung, Motivation und Betreuung von Auszubildenden und Mitarbeitern Unterstützung und Vertretung des Front Office Managers   Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelbereich und haben bereits Erfahrung am Front Office gesammelt eine hohe Serviceorientierung, Empathie und Verantwortungsbewußtsein ausgeprägte Teamfähigkeit und Flexibilität Sie können sich gut strukturieren und arbeiten selbstständig Sie verfügen über eine positive und optimistische Grundmotivation Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit den gängigen Computersystemen Wir suchen authentische Persönlichkeiten, die sich selbst treu bleiben und tun, was sie sagen. Werden Sie Teil unseres Teams und leben Sie unser Motto "Making Guests Smile"!   eine vertrauensvolle und offene Arbeitsatmosphäre ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und zum Erfolg des Hauses beizutragen berufliche sowie persönliche Weiterentwicklung Schulungen und Seminare Lage direkt an der Haltestelle Weilimdorf und gute Verkehrsanbindung Zuschuß zum Jobticket und dank unseres Anschlusses an die InterContinental Hotels Group besondere Vorteile der Hotelgruppe für alle unsere Mitarbeiter.
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