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Office-Management: 19 Jobs in Dohr

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Officemanager (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Düsseldorf
Das Ziel ist für uns klar: Die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft! Bei belvona nehmen wir den Menschen in den Mittelpunkt. Wir wollen die Qualität in allen Belangen für unseren nachhaltig-orientierten wohnwirtschaftlichen Bestand mit höchster Mieter- und Mitarbeiterzufriedenheit sicherstellen. Wir sind ein bundesweit tätiges, stiftungsgehaltenes Wohnungsunternehmen mit einem Bestand von mehr als 10.000 Wohneinheiten und einem dynamischen Wachstum. Der Konzern zählt zu einem der großen privaten wohnwirtschaftlichen Unternehmen Deutschlands, mit dem Herzen- der Zentrale in Düsseldorf. Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrungen der Führungskräfte wurde so die belvona mit dem Gedanken der Wohnungswirtschaft 2.0 ins Leben gerufen, bei der die Mieterzufriedenheitsgarantie den höchsten Stellenwert einnimmt. Unseren Mitarbeitern bieten wir stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und setzen auch bei der Karriereleiter keine Grenzen. Im Kern Ihrer Verantwortlichkeiten stellen Sie den reibungslosen Büroablauf sicher und sind das erste Aushängeschild sowie die „gute Seele“ für unser Unternehmen Hierzu koordinieren Sie verantwortungsvoll und vorrausschauend das Tagesgeschäft wie z.B. die Eingangspost, das Fuhrparkmanagement, das Materiallager, Getränkebestellungen, Kommunikation mit unserer IT-Firma und stellen dessen reibungslosen Ablauf sicher Darüber hinaus liegt in Ihrem Aufgabengebiet die gewissenhafte Organisation von Terminen, Besprechungen und kleinen Events im Rahmen der Firmenkultur Ergänzend halten Sie administrativ dem Management den „Rücken frei“ und unterstützen bei allgemeinen Verwaltungsthemen Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise mit kaufmännischem Hintergrund z.B. Bürokaufmann (m/w/d) Idealerweise kommen Sie aus der Wohnungswirtschaft Sie haben bereits fundierte Erfahrung in vergleichbarer Position gesammelt und fühlen sich als Allround-Talent im Büroalltag Sie sind sehr strukturiert, ordnungsliebend und behalten den Überblick Sie sind souverän im Umgang mit Geschäftskunden und funktionsübergreifenden Teams Abschließend besitzen Sie eine positive Ausstrahlung, höfliche Umgangsformen, Vertrauenswürdigkeit und eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit ausgeprägtem Teamgeist Überdurchschnittliche Gehaltsmodelle Wir leben die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft mit Ihnen Gemeinsam in attraktive Karriereperspektiven durchstarten Feelgood-Management Frisches Obst Umfassendes Angebot an Heiß- und Kaltgetränken
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Berufseinsteiger (m/w/d) im kaufmännischen Büromanagement

Mi. 13.01.2021
Düsseldorf
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Ins Berufsleben zu starten ist einfacher gesagt als getan. Daher bieten wir Ihnen bei der DIS AG unsere Unterstützung an. Sie haben gerade Ihre Ausbildung oder Ihr Studium abgeschlossen oder stehen kurz davor? Sie suchen einen ersten Job, der Sie fordert, bei dem Sie Lernen können und bei dem sich Ihnen vielfältige Perspektiven bieten? Dann starten Sie Ihre Karriere mit der DIS AG und bewerben Sie sich bei uns als Berufseinsteiger (m/w/d) im kaufmännischen Büromanagement bei unserem Kunden in Düsseldorf. Anstellungsart: Festanstellung Sie sind die erste Anlaufstelle für das gesamte Office-Team Sie unterstützen bei internationalen Projekten Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunden Sie prüfen Rechnungen, erstellen Verträge und übernehmen unterschiedliche administrative Tätigkeiten Sie decken die vollständige Bestellabwicklung von Büromaterialien ab und halten Korrespondenz mit Lieferanten Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit, bzw. werden diese demnächst abschließen Sie überzeugen mit Ihrer offenen und fröhlichen Art Sie sind motiviert und leistungsbereit und freuen sich auf den ersten Job Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und gut Englisch und verfügen idealerweise noch über weitere Sprachkenntnisse Sie sind fit im Umgang mit MS Office Sie sind bereit mit der DIS AG bei unserem Kunden durchzustarten
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Office Manager (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Düsseldorf
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Kein Büro läuft komplett selbstständig. Es braucht jemanden mit Organisationstalent, Belastbarkeit und einer strukturierten Arbeitsweise, der in der Lage ist, alle anfallenden Themen zu managen. Das trifft auf Sie zu? Dann freuen wir uns sehr darauf Sie kennenzulernen und Sie unserem Kunden als neuen Office Manager (m/w/d) für den Standort Düsseldorf in direkter Festanstellung vorzustellen. Anstellungsart: Festanstellung Eigenständige Koordination des täglichen Büroablaufs Administrative Unterstützung des Vorgesetzten und des Teams im operativen Tagesgeschäft Erstellung der internationalen Korrespondenz (Deutsch und Englisch) Eigenständiges Termin- und Travelmanagement inkl. Nachbereitung Organisation von Meetings und Präsentationen und Bilden der Schnittstelle zu weiteren internen Fachabteilungen Erstellung von Statistiken und Reports Mithilfe bei internen Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen ist Voraussetzung Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift sind Bedingung Gute Anwenderkenntnisse in MS Office sind für Sie selbstverständlich Mit Ihrer Freude an einer vielfältigen Aufgabe und Ihrer dienstleistungsorientierten Arbeitsweise runden Sie Ihr Profil ab.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) im Tagdienst

Mo. 11.01.2021
Düsseldorf
Mit unserem stylisch eingerichteten 4 Sterne Superior Hotel wurde ein Ort zum Wohlfühlen geschaffen. 196 geräumige Zimmer mit Blick auf die Düsseldorfer Skyline sowie 15 lichtdurchflutete und hoch moderne Tagungsräume heißen unsere Gäste willkommen. Für kulinarische Abwechslung sorgen unser à la carte Restaurant "ZiZou", die Brasserie "Max",  sowie unsere moderne "Beau Bar“. Neben unserem Fitnessbereich steht unseren Gästen ein großer Wellnessbereich zur Verfügung. Erste Eindrücke erhalten Sie auf unserer Website www.airporthotelduesseldorf.com. Anstellungsart: Vollzeit Mit Ihrer freundlichen und offenen Art sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und stellen sicher, dass diese sich von Anfang an wohl fühlen. Auch während des Aufenthalts und bei der Abreise stehen Sie unseren Gästen mit Rat und Tat zur Seite und sorgen dafür, dass diese unser Hotel mit einem Lächeln verlassen und gerne an Ihren Aufenthalt zurückdenken.   über eine abgeschlossene Hotelfachausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss verfügen ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung haben hohe Gäste- und Serviceorientierung aufweisen Kommunikationsstärke, Selbständigkeit und Belastbarkeit mitbringen. ein dynamisches Team eine niederländische Unternehmenskultur, die sich in einer gastfreundlichen, familiären und offenen Arbeitsatmosphäre auszeichnet ein Stempelsystem und die Abgeltung von Überstunden die kostenfreie Nutzung der Parkplätze direkt am Hotel     die kostengünstige Vollverpflegung in unserer Personalkantine die Nutzung des hoteleigenen Fitnessbereiches Mitarbeiterportal mit vielen Vergünstigungen bei vielen bekannten Marken und vieles mehr…
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Ausbildung Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

Mo. 11.01.2021
Mönchengladbach
Referenzcode: SF74988SGesellschaft: TÜV Rheinland Service GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement sind Sie Spezialist, wenn es um die Textverarbeitung und Kommunikationsübermittlung geht. Vom Schriftverkehr über Statistiken bis zu Präsentationen, Sie lernen bei uns, wie Sie moderne Software professionell einsetzen. Sie erfahren, was zu einem optimalen Terminmanagement und Reisemanagement gehört und wie Sie Besprechungen und Kundenbesuche und Kundenaufträge planen, vorbereiten und nachbereiten. Auf Ihrem Lehrplan stehen auch Aufgaben im betrieblichen Rechnungswesen. Sie durchlaufen alle relevanten Abteilungen bei TÜV Rheinland und bearbeiten, je nach Ausbildungsstand, auch eigenständig Sachbearbeitungsgebiete und Projekte. Eine rundum abwechslungsreiche Ausbildung, die Ihnen einen vielseitigen Einsatz in den unterschiedlichsten Bereichen ermöglicht. Ausbildungsbeginn: 01.08.2021 Mit der Fachoberschulreife und guten Noten in Mathe und Deutsch können Sie bei uns starten. Es macht Ihnen Spaß, am PC zu arbeiten, Dinge zu organisieren und dabei den Überblick zu behalten. Sachverhalte bringen Sie kommunikationsstark auf den Punkt, mündlich und schriftlich. Gute Englischkenntnisse, Zahlenverständnis und Zuverlässigkeit sind wichtig. Im Kontakt mit Kollegen und Kunden sind Sie aufmerksam und serviceorientiert. 30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.
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Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) Büromanagement im Assistenzbereich

Fr. 08.01.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Stuttgart
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen am Standort Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Stuttgart und München.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Wir möchten Dir den richtigen Start ins Berufsleben geben und Dich zu einem unserer Experten ausbilden. Bringe Deine individuellen Talente und Fähigkeiten in eines der weltweit führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmens ein und freue Dich auf interessante sowie abwechslungsreiche Ausbildungsinhalte, tolle Teams und ein modernes Arbeitsumfeld. Bewirb Dich jetzt und starte ab August 2021 Deine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement im Assistenzbereich. Während Deiner dreijährigen Ausbildung übernimmst Du vielfältige organisatorische und administrative Tätigkeiten in verschiedenen Arbeitsbereichen. Zudem koordinierst Du bürowirtschaftliche Abläufe und lernst den Umgang mit modernsten Bürokommunikationssystemen kennen. Deine Aufgaben Du übernimmst Tätigkeiten der innerbetrieblichen Organisation und Verwaltung. Du lernst die Organisation der Büroabläufe und internen Prozesse kennen und unterstützt bei allen Assistenz- und Office Management-Aufgaben. Die schriftliche und telefonische Kommunikation mit Vorgesetzten, Kollegen und unseren Mandanten gehört ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet. Du hilfst bei der Planung, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen, Terminen und Reisen. Die Bearbeitung des Schriftverkehrs auf nationaler und internationaler Ebene in deutscher und englischer Sprache übernimmst Du eigenständig. Du wirst in dem Auftragsmanagement, der Fakturierung von Leistungen und bei der Erstellung von Reports in verschiedenen Systemen eingearbeitet und ausgebildet. Du unterstützt bei der Erstellung von Präsentationen, Unterlagen und Vorträgen. Du wirkst bei internen Projekten und Prozessen mit. Du nimmst an Trainingsmaßnahmen zur optimalen Vorbereitung auf Deine berufliche Zukunft teil. Mit dem Start Deiner Ausbildung entscheidest Du Dich für zwei Wahlqualifikationen. Diese bieten Dir die Möglichkeit, Deine Ausbildung in bestimmten Themengebieten zu vertiefen. Folgende Wahlqualifikationen bieten wir an Auftragssteuerung und -koordination Assistenz und Sekretariat Eine Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) Büromanagement im Assistenzbereich kannst Du bei uns mit einem guten Realschulabschluss, einer Fachhochschulreife oder einer allgemeinen Hochschulreife beginnen. In den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik kannst Du gute Leistungen vorzeigen. Du arbeitest gerne im Team und zeigst eine hohe Einsatzbereitschaft Gute PC-Kenntnisse und idealerweise erste MS-Office-Kenntnisse runden ab. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Dabei steht Dir immer ein persönlicher Ansprechpartner zur Seite. Vergütung & Mitarbeitervorteile Während Deiner Ausbildung erhältst Du von uns eine faire Vergütung, die mit jedem Ausbildungsjahr steigt. Daneben erwarten Dich weitere Vorteile wie Essensgutscheine, eine Azubi-Fahrkarte und die Kostenübernahme für Deine Berufsschulbücher. Feedback & Entwicklung Durch regelmäßige Feedbackgespräche bekommst Du die Chance, Dich stetig weiterzuentwickeln und mit Deinen Ideen auch die Zukunft bei KPMG mitzugestalten. Neben spannenden Ausbildungsinhalten runden Trainings und Online-Kurse Deinen Ausbildungsalltag ab. Wertvolles Karrierenetzwerk Bei unseren YOUnior Network-Aktivitäten stehen Vernetzung und der gemeinsame Austausch zwischen Auszubildenden, Dual Studierenden, Praktikanten und Werkstudenten im Fokus. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Do. 07.01.2021
Mönchengladbach
Du hast die Schulzeit erfolgreich gemeistert und möchtest nun mit einem starken Partner Deine Karriere starten und Geld verdienen? Dann bist Du bei Vanderlande genau richtig! Denn Du hast die Möglichkeit, bei einem Weltmarktführer im Bereich der automatisierten Materialflusssysteme einen zukunftsorientieren Ausbildungsberuf zu erlernen. Ob im kaufmännischen oder technischen Bereich – bei Vanderlande findet Du Deinen Traumjob! Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Standort: MönchengladbachStart: August 2021Dauer: 3 JahreUrlaub: 30 TageEin gutes Projektgeschäft fordert gute Struktur, Planung und Organisation. Hierbei kannst Du uns unterstützen. Das lernst Du in Deiner Ausbildung bei uns: Das sind Ihre konkreten Aufgaben: Du schnupperst Praxisluft in den unterschiedlichen kaufmännischen Bereichen von Vanderlande. In der Finanzbuchhaltung lernst Du die korrekte Verbuchung von Rechnung und die Auswirkungen auf die Geschäftsbilanz. Im Projektgeschäft fallen viele Bestellungen an, die Du in der Auftragsabwicklung annimmst und bearbeitest. Damit hört das Aufgabenspektrum nicht auf! Denn Du unterstützt die Kollegen aus dem Service in all ihren administrativen Tätigkeiten. Die Einblicke in die Bereiche Verkauf und Controlling runden Deine Ausbildung ab. Und damit Du Dich rund um wohl fühlst, sorgt unser Ausbilder für eine super Prüfungsvorbereitung und Betreuung. Egal, ob Fachabitur oder Abitur, gute Noten in Mathe und Deutsch zählen für uns Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gutes Organisationstalent mit Affinität zur Problemlösung Spaß am eigenständigen und strukturierten Arbeiten sowie Freude an der Arbeit im Team Engagierte, verantwortungsbewusste und lernbereite Persönlichkeit, die gerne über den Tellerrand schaut Verstärke eine Unternehmensgruppe, die kontinuierlich danach strebt, immer besser zu werden und die Nachhaltigkeit zu ihren wichtigsten Werten zählt. Wir bieten Dir viele Möglichkeiten, Verantwortung zu übernehmen und Dich selbst weiterzuentwickeln. Freu Dich auf ein offenes, motivierendes Umfeld, in dem ein gesunder Pragmatismus auf eine hohe Taktzahl innovativer Ideen trifft.
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Assistant Office Management (f/m/d)

Do. 07.01.2021
Düsseldorf
Tianma Europe GmbH in Duesseldorf, established July 1st, 2017, is the legal successor of TIANMA NLT Europe GmbH. The renaming has been done for all subsidiaries from Tianma Microelectronics on a worldwide base in order to strengthen the brand and position as a global display solution supplier. Tianma Microelectronics has a subsidiary in Europe since 2004 already. Tianma Europe is 100% responsible for sales, marketing, quality and logistic support of Tianma’s LCDs in Europe. It provides a wide range of display solutions, including professional LCD TFTs, passive LCDs and capacitive touch displays. Combining world-class technology with Tianma’s state-of-the-art facilities, it offers high quality products to it’s customers in multiple markets including automotive, medical and industrial. To reinforce our European Team based in Duesseldorf we are looking for a highly motivated Assistant Office Management (f/m/d) As a valuable member of the HR & GA team, you will assist with the day to day operations, helping to keep our team happy and office environment tidy and functional. You would need to be high organized with a positive attitude. We are looking for someone pro-active, who sees what needs to be done and is self-motivated. General reception duties: phone, inbox and outbox handling, meeting and greeting visitors and organizing room bookings Provide secretarial/administrative support across all areas and levels of the organization Management of office consumables, key infrastructure elements, coordination of cleaning services, couriers, travel bookings, canteen supplies, etc.    Assist in fleet management and coordinate office facility maintenance Support Visa application procedures Responsibility for general document handling and reporting Organization and support for external and internal events and exhibitions Support for various HR projects Good command of the English and German language Excellent communication skills and confident phone manner Advanced knowledge in MS Office, Excel, PowerPoint, Outlook, CANVA, etc. Strong administrative and organizational skills Strong analytical and problem-solving skills Committed to customer satisfaction and needs-driven orientation Cultural awareness Minimum 2 years` of experience as an administrative assistant In addition to an attractive salary we offer variable incentive bonuses as well as non-monetary benefits An attractive office location and modern facility 30 days` of holiday and special paid leave in certain circumstances Additional Health Life Benefits and Team events Advanced Training program An international, professional and dynamic team
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Reservation Receptionist (m/w/d)

Mi. 06.01.2021
Düsseldorf
Das Hotel MutterHaus Düsseldorf (4 Sterne, Certified Conference / Business Hotel) bietet Firmen, Verbänden, Messe- und Individualgästen 8 Konferenzräume/ -säle fürKonferenzen und Events und 55 stilvolle Hotelzimmer. Wir bieten unseren Gästen eine frische, kreative und feine Küche. Unser Frühstücksbuffet beinhaltet Bio-Produkte, die leichten Tagungsbuffets bieten wir immer auch mit vegetarischer Alternative an, hochwertige Event-Büffets und ausgefallenes Fingerfood runden unser Angebot ab. Anstellungsart: VollzeitBearbeitung von Reservierungen für Einzelgäste und Gruppen, inklusive Rechnungsstellung Pflege von Reservierungssystemen (Oracle und externe tools)   Korrespondenzen und Dokumentationen Rezeptionsdienste incl.  Check-In und Check-Out, Begrüßung von Tagungsteilnehmenden Weiterleitung von Veranstaltungsanfragen an die Veranstaltungsabteilung, Erstellen von Standard-Veranstaltungs-Angeboten, Anfertigung von Veranstaltungs-Rechnungen,  etc. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau (m/w/d) Sehr gute Kenntnisse in der Pflege von Hotel-Programmen, gern Oracle, und Reservierungstools Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und ein sicheres, freundliches Auftreten Sorgfältiges zuverlässiges Arbeiten und hohe Flexibilität Bereitschaft zu regelmäßigen Schicht- und Wochenenddiensten (7-14.30 / 14:30 – 22:00 Uhr)  Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz  Ein aufgeschlossenes und dynamisches Team Ein Hotel, das sich permanent weiter entwickelt, auch in komplizierten Zeiten Detaillierte und erprobte Hygienekonzepte und –abläufe für Gäste und Mitarbeitende Ein Arbeitsverhältnis nach den tariflichen Regelungen für das Gaststätten- und Hotelgewerbe des Landes NRW
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Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

Mi. 06.01.2021
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Du lernst den kaufmännischen Background der Media-Welt in deiner Ausbildung bei Deutschlands erfolgreichster Media-Agentur-Gruppe kennen - dass wir dafür die richtige Adresse sind, erkennst du unter anderem daran, dass die IHK uns als einen der besten Ausbildungsbetriebe ausgezeichnet hat Das 3-jährige Ausbildungsprogramm bietet dir spannende und umfassende Einblicke in GroupM-Units wie zum Beispiel Finance, Einkauf, Procurement und Facility Management Du lernst on-the-job in 4-7 Abteilungen die wichtigsten kaufmännischen Prozesse der Media-Welt kennen und findest dabei heraus, wo deine Stärken liegen Nach deiner Ausbildung bieten wir dir sehr gute Übernahmechancen für deinen Berufseinstieg Du besitzt mindestens einen Abschluss der Höheren Handelsschule oder Fachoberschulreife In den Fächern Mathematik und Deutsch hast du gute Noten und idealerweise konntest du schon erste Einblicke ins Rechnungswesen sammeln Im Umgang mit MS Office Tools, insbesondere Excel und PowerPoint, bist du sicher Du bringst eine schnelle Auffassungsgabe und Organisationsgeschick mit  Du bist aufgeschlossen, kommunikativ und ein echter Teamplayer  Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
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