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Office-Management: 19 Jobs in Dorthausen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 13
  • Hotel 13
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Agentur 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Marketing & Pr 1
  • Transport & Logistik 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Ausbildung, Studium 3
Office-Management

Sekretär*in mit Assistenzaufgaben (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Mönchengladbach
Die LVR-Klinik Mönchengladbach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n SEKRETÄR*IN MIT ASSISTENZAUFGABEN (M/W/D) für das Sekretariat des Pflegedirektors. Stelleninformationen Standort: Mönchengladbach/Rheydt Befristung: unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Die LVR-Klinik Mönchengladbach ist eine Fachklinik für Psychiatrie und Psychotherapie mit 236 Betten in den Bereichen Allgemeine Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtkrankheiten, Gerontopsychiatrie und einem Wohnverbund. Die LVR-Klinik übernimmt die psychiatrische Pflichtversorgung der Stadt Mönchengladbach. Sie beschäftigt rund 360 Mitarbeiter*innen und gehört zum LVR-Klinikverbund. Unsere Klinik ist Mitglied im Gemeindepsychiatrischen Verbund Mönchengladbach. In unserer Grundhaltung orientieren wir uns an den Interessen und Bedürfnissen unserer Patienten und nehmen ihre sozialen Bezüge als Bedingungsfaktoren für Gesundheit und Erkrankung wahr. Wir stärken die persönlichen Ressourcen unserer Patienten und die Ressourcen in unserer Stadt, um Genesung und Inklusion zu fördern und Entwicklungswege aufzuzeigen. Für uns ist Freude an der Arbeit mit psychisch kranken Menschen, gegenseitige Wertschätzung, Kollegialität, Teamgeist und Humor besonders wichtig. Allgemeine Informationen über die LVR-Klinik Mönchengladbach finden Sie im Internet unter www.klinik-moenchengladbach.lvr.de. Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) arbeitet als Kommunalverband mit rund 20.000 Beschäftigten für die 9,7 Millionen Menschen im Rheinland. Mit seinen 41 Schulen, zehn Kliniken, 20 Museen und Kultureinrichtungen, vier Jugendhilfeeinrichtungen, dem Landesjugendamt sowie dem Verbund Heilpädagogischer Hilfen erfüllt er Aufgaben, die rheinlandweit wahrgenommen werden. „Qualität für Menschen“ ist sein Leitgedanke. Der LVR steht für Vielfalt. Unser Ziel ist es, dies auch in unserer Beschäftigtenstruktur abzubilden. Mehr Informationen über den LVR finden Sie unter www.lvr.de. Sie sind das freundliche Gesicht für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Besucherinnen und Besucher Sie sind zuständig für alle allgemeinen Sekretariatsaufgaben (Korrespondenz, Postbearbeitung, Terminkoordination, Datenpflege, Telefonkontakt, Ablage, Materialbeschaffung und -verwaltung) Sie sind Ansprechpartner m/w für interne und externe Anfragen einschließlich Informationsweitergabe Sie sind Ansprechpartner m/w für Praktikantinnen/Praktikanten einschl. Koordination der Einsatzplanung Vorbereitung von Sitzungsunterlagen und Veranstaltungen Datenpflege und Datenverwaltung Erforderlich Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation/zum Kaufmann für Bürokommunikation oder Office Manager/in oder vergleichbare Ausbildung Einsatzbereitschaft, Flexibilität und eine gefestigte Persönlichkeit Wünschenswert Vielseitige und umfassende Fachkenntnisse in einer Assistenzfunktion Erfahrung im Umgang mit den MS-Office-Programmen Gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse Kommunikationsstärke Belastbarkeit Flexibilität Freude am selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Diskretion und Loyalität Die Eingruppierung erfolgt je nach Qualifikation bis zur Entgeltgruppe E8 TVöD-K.30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche; Kantine; Sicherer Arbeitsplatz; Zentrale Lage; familienfreundliche Arbeitsbedingungen; Gesundheits- und Sportkurse; Betriebliche Zusatzversorgung im Tarifbereich; Tarifliche Bezahlung (TVöD); Ein umfangreiches und berufsgruppenübergreifendes Fort- und Weiterbildungsangebot; Vielfältige Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten; Gute Anbindung an den ÖPNV
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Assistant Front Desk Manager (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Kaarst
Willkommen im Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst! Sie sind gastorientiert und stehen einer neuen Herausforderung positiv gegenüber. Sie wünschen sich Flexibilität und das Mitwirken in einem jungen, motivierten Team und möchten Ihren Beitrag zum  Erfolg leisten.    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir genau Sie!   Anstellungsart: Vollzeit Leitung der Front Office Belange in Abwesenheit des Front Office Managers Begrüßung der Gäste gemäß den Standards Umsetzung der Aufgaben in den verschiedenen Empfangs-Schichten sowie Führung der Shiftleader Kassenabrechnung der einzelnen Schichten inkl. Kreditkartenkontrolle Bearbeiten der Gästekarteien und Meldescheine Bearbeitung der VIP-Gäste-Statistiken und der Anreiselisten in Abstimmung mit der Empfangsleitung Erstellung von Debitoren Übergabe der Kasse bei Schichtwechsel  Unterstützung Warenbestellung Einhaltung des Quality Managements sowie Einsatz als Manager of Duty Zuständig für ein ordenliches Erscheinungsbild der Lobby und der Businesscorner Reklamations-Handling gemäß Richtlinien Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Sie haben jahrelange Berufserfahrung am Front Office eines Hotels Sie sind ein gutes Teammitglied Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstbewusstes und gepflegtes Auftreten Sie sind ambitioniert und können selbständig und strukturiert arbeiten Idealerweise Erfahrung mit der Hotelsoftware Opera Kenntnisse in Word und Excel einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeitanstellung abwechslungsreiche Tätigkeiten, ein tolles Arbeitsklima und sehr gute Arbeitsbedingungen in einem jungen und dynamischen Team kostengünstige Verpflegung über das Hotel Weihnachts- und Urlaubsgeld, das Ihnen hilft besondere Wünsche zu erfüllen kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel bzw. eine gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Das bedeutet für Sie: keine zusätzlichen Kosten, Zeitersparnis, einen stressfreien Start in den Arbeitstag ohne lange Parkplatzsuche Stellung & Reinigung der Berufskleidung Trainingsprogramme, die Ihnen individuelle Schulungen und Aufstiegschancen ermöglichen jährliche Orientierungsgespräche, in dem Sie Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Karriereplanung erhalten Ein Qualitäts-Management-System, das Ihnen die Einarbeitung erleichtert und Sie beim Arbeitsalltag unterstützt  
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Ausbildung zum Kaufmann /-frau (m/w/d) für Büromanagement

Di. 24.05.2022
Meerbusch
EC Consulting entwickelt, vertreibt und implemen­tiert Software für Industrie, Handel, NGOs / NPOs, Dienstleistung und Food. Wir wollen durch unsere Lösung die Arbeits­prozesse in einer digitalen Arbeitswelt zu Gunsten der Menschen verbessern. Wir sitzen in Meerbusch zwischen Düsseldorf, Duisburg und Köln und somit im Spannungs­feld der Landeshauptstadt NRWs. Praxisbezogene bürowirtschaftliche Abläufe in einem kleinen mittelständischen Unternehmen Team und prozessorientiertes Arbeiten Interne und externe Termine planen, koordinieren und überwachen Mitwirkung bei der Planung, Durchführung und Kontrolle von Projekten Mitwirkung bei der Pflege der Kundenbeziehung, Bearbeiten von Kundenanfragen Beschaffung von Material und Koordinierung von externen Dienstleistungen Kaufmännische Steuerung finanzbuchhalterischer Abläufe Geschäftsvorgänge unter Berücksichtigung gesetzlicher und betrieblicher Regelungen buchhalterisch einordnen Kreditoren- und Debitorenstammdaten aufnehmen und pflegen Mitwirkung im Marketing und im Vertrieb, insbesondere bei Marketingaktivitäten und dem Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen Mitwirkung in der Personalsachbearbeitung, der Personalbedarfsermittlung und im Personalbeschaffungsprozess Organisation von Reisen und Veranstaltungen Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungen planen und organisieren Fachabitur, Abitur oder vergleichbarer Bildungsabschluss Gute Leistungen in Deutsch, Mathematik und Englisch Gute Kenntnisse in Microsoft Office sind von Vorteil Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Teamfähigkeit und kommunikativ Taffes und freundliches Auftreten Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen Spaß im Umgang mit Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und Genauigkeit setzen wir voraus Modern eingerichtete Arbeitsplätze Zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem innovativen Umfeld der IT-Branche Ein dynamisches, motiviertes Team, das zusammenhält Inhabergeführt und flache Hierarchien, die es dir erlauben, deine Fähigkeiten und Kenntnisse perfekt einzubringen sowie unsere Produkte vom ersten Tag an aktiv mitzugestalten Ein wertschätzendes, innovatives Umfeld Sehr gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Gemeinsame Events, kostenlose Getränke, regelmäßiges After-Work-Bier Leistungsstarke Hardware zur privaten Nutzung Betriebliche Krankenversicherung Benefits im Unternehmen Du arbeitest in einem professionellen Team mit anspruchs­vollen Aufgaben. Ein gutes Betriebsklima und einen zukunfts­orien­tierten Arbeitsplatz, in einem innovativen Umfeld der IT-Branche sind bei uns für Dich selbstverständlich. Ein wertschätzendes, innovatives Umfeld, in dem Du Dich weiterentwickeln kannst, in einer flachen Hierarchie, die es Dir erlaubt, Deine Fähigkeiten und Kenntnisse perfekt einzu­bringen, sowie unsere Produkte vom ersten Tag an aktiv mitzugestalten.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Neuss
Mit mehr als 120 Hotels in Deutschland, Belgien und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Das Mercure Hotel Düsseldorf Neuss verfügt über 115 Zimmer, 6 Tagungsräume für bis zu 130 Personen, einem Restaurant, einer Bar sowie einer bewirtete Außenterrasse mit angrenzendem Pool. Wir sind ein dynamisches Team mit kreativen Ideen, bilden Menschen zu Führungskräften von Morgen aus und freuen uns auf Sie! Anstellungsart: Vollzeit •    haben eine Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach •    sind die erste Anlaufstelle unserer Gäste •    stellen einen optimalen Telefondienst sicher •    führen alle anfallenden Rezeptionsarbeiten selbstständig aus, Check In, Check Out,      Kassenabrechnung, Kontrollen, Berichtswesen und Tagesabschluss •    kennen die Anwendungen des Hotelprogramm Opera •    nehmen Reservierungen an und bearbeiten diese •    arbeiten im Früh und Spätdienst   eine anspruchsvolle Aufgabe mit Raum für eigene Ideen ein harmonisches Arbeitsklima in einem motivierten Team eine leistungsgerechte Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Verpflegung an den Arbeitstagen (Versteuerung des geldwerten Vorteils) VW-Leistung nach 12 Monaten Zugehörigkeit zahlreiche Schulungsangeboten der ACCOR Academy und ein umfangreiches Seminarangebot der GCH Hotel Group Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen in Mercure Hotels Mitarbeiterkonditionen für Übernachtung und gastronomische Leistungen sowohl für sich, Ihre Familie und Freunde in allen Hotels der GCH Hotel Group.
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Empfangssekretär (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Krefeld
Wir sind ein ausgezeichnetes Tagungs- und Eventhotel im Grünen und setzen lernfördernde Akzente im Bereich der modernen Weiterbildung mit unserem "spielFeld" -zur Entfaltung der Sinne - einem Tagungsgarten mit derzeit 12 Spielstationen und einem OutdoorParcours. Das Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld ist durch den DEHOGA mit 4 Sternen-Superior klassifiziert. Es verfügt über 155 Zimmer und Suiten mit bis zu 260 Betten, speziell ausgestatteten Trainerzimmern, zwei Restaurants mit einer saisonalen und regionalen Frischküche mit ausgewählten Weinen. Caterings werden für bis zu 500 Personen durchgeführt. Als Business-, Event- und Tagungshotel verfügt es über 19 variable Tagungsräume für eine Kapazität von 10 bis 300 Personen mit einer voll ausgestatteten MedienWerkstatt und einem eigen konzipierten „spielFeld“ - zur Entfaltung der Sinne, einem OutdoorParcours mit Kletterwand sowie eine Sandakademie nach WSSA Richtlinien. Das Hotel wurde mehrfach als eines der besten Tagungshotels in Deutschland ausgezeichnet und ist eine DeGefest „Premium“ geprüfte Tagungsstätte. Anstellungsart: Vollzeit Professioneller und herzlicher Empfang unserer Gäste, Check-in und Check-out  Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Gewissenhafte Kassenführung und korrekte Umsatzerfassung Aktiver Zusatzverkauf und Empfehlung spezielleren –Angeboten Betreuung der Telefonanlage und Weiterleitung von Anfragen in die entsprechenden Abteilungen Fachkompetente Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen professionelles Reklamationshandling Umgang mit moderner Korrespondenz Hausführungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Berufserfahrung im Empfangsbereich und ein fundiertes kaufmännisches Verständnis Anwendung OPERA von Vorteil Microsoft Office von Vorteil, inkl. Outlook  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Sympathisches kompetentes Auftreten Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Sie behalten den Überblick und strahlen auch in stressigen Momenten Sicherheit aus, lösen sogar unvorhergesehene Situationen souverän und flexibel Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Einsatzfreude Leistungsgerechte Zahlung Zahlung von Urlaubsgeld Zahlung von Jahresprämie Zahlung von Weihnachtsgeld (13. Gehalt) Langfristige und zuverlässige Urlaubsplanung Ermäßigungen in unseren Filialhotels deutschlandweit Anerkennung und Wertschätzung Ein junges, starkes, qualifiziertes und liebevolles Team
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Front Office Agent / Rezeptionist - "Der Willkommensheißer"

Sa. 21.05.2022
Mönchengladbach
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen an urbanen Hotspots in ganz Europa Drei- bis Vier-Sterne-Hotels. Das Hotelportfolio der NOVUM Hospitality umfasst die Marken Novum Hotels, Select Hotels, the niu Hotels und Yggotel Hotels. Von klassisch bis extravagant. Die NOVUM Hospitality hat derzeit 151 Hotels und mehr als 20.700 Hotelzimmer an 60 Standorten in Europa sowie über 200 Mitarbeiter im Hamburger Head Office und insgesamt über 2.500 Mitarbeiter. Nachhaltiges Ziel unserer Unternehmensgruppe ist der konsequente Ausbau der Zimmerkapazitäten im Rahmen der fortgeführten Etablierung und Konvertierung geplanter Neubauten und Bestandshotels. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie unser Team und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. Anstellungsart: VollzeitDer Willkommensheißer ist während der Früh- und Spätschicht erster Ansprechpartner für unsere Gäste und für den Empfang, die Beratung und Betreuung zuständig. Zu seinen Aufgaben gehört der Check-In und Check-Out sowie das Reservierungshandling. Professioneller Telefon und E-Mailverkehr gehören ebenfalls zu seinem Tätigkeitsfeld.  Flexibilität • Gastgeber • Empathie • Teamplayer • Engagement  familiengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Wir freuen uns auf spannende Bewerbungen. Bitte nutzen Sie hierfür den "Bewerben"-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Empfangs- & Frühstücksmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Mönchengladbach
Für unser Hotel in Mönchengladbach suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Verstärkung für unseren Empfang (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung und Betreuung unserer Gäste reibungsloser CheckIn nach den B&B Standards Annehmen und Bearbeiten der Reservierungen aller Art und der allg. Korrespondenz Verwaltung der Hotelkasse und Rechnungserstellung Frühstücksservice eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder ähnlich qualifizierten Quereinstieg Microsoft Office Kenntnisse gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einsatzbereitschaft und eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit ein freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild selbstverständlich die Freude am Umgang mit Gästen Erfahrung mit gängigen Front-Office-Programmen ist wünschenswert hohe Eigenverantwortung in einem motiviertem Team unbefristete Anstellung direkt beim Betreiber keine Zeitarbeit
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Empfangs- & Frühstücksmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Mönchengladbach
Für unser Hotel in Mönchengladbach suchen wir Dich per sofort oder nach Vereinbarung als Verstärkung für unseren Empfang (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung und Betreuung unserer Gäste reibungsloser CheckIn nach den B&B Standards Annehmen und Bearbeiten der Reservierungen aller Art und der allg. Korrespondenz Verwaltung der Hotelkasse und Rechnungserstellung Frühstücksservice eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder ähnlich qualifizierten Quereinstieg Microsoft Office Kenntnisse gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einsatzbereitschaft und eigenverantwortliches Arbeiten lösungsorientiertes Denken Teamfähigkeit ein freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild selbstverständlich die Freude am Umgang mit Gästen Erfahrung mit gängigen Front-Office-Programmen ist wünschenswert hohe Eigenverantwortung in einem motiviertem Team unbefristete Anstellung direkt beim Betreiber keine Zeitarbeit
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Office Manager/in (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Krefeld
Vor über 30 Jahren entwickelten unsere Gründer ihr erstes Kundenbindungsprogramm, dass um den Globus ging. Gemeinsam teilen wir über 1.200 Jahre Erfahrung in der Loyalty Branche, Loyalty liegt in unserer DNA. Wir als founder of loyalty, konzipieren und realisieren mit Leidenschaft Kundenbindungsprogrammen im Bereich des Foodretails. Du bist ein Teamplayer, Organisationstalent und du hast keine Angst hat sich täglich neuen Herausforderungen zu stellen? – Step in and be a founder! Du unterstützung bei administrativen und operativen Aufgaben im Tagesgeschäft; Du koordinierst unteranderem externe Dienstleister und verantwortest das damit verbundene Vertragsmanagement; Du bist erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter (u.a. Reisebuchungen); Du bist verantwortlich für die Organisation und Verwaltung von Bestellungen; Du übernimmst oder unterstützt die Planung und Durchführung von internen Events. Du bist kommunikativ, lösungsorientiert und besonders durch deine Hands-on-Mentalität bekannt; Du bist ein Organisationstalent und arbeitest gerne selbständig und eigenverantwortlich, magst es aber zugleich, mit Kollegen und externen Gästen zu kommunizieren; Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung; Du hast erste Berufserfahrung im Bereich Office Management; Du bist sicher in der Anwendung von MS Office; Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift; Du bringst eine hohes Maß an Flexibilität und Teamfähigkeit mit. Eine tolle Chance ein Teil eines jungen, dynamischen und wachsenden Unternehmens zu sein; Einen spannenden Job in dem du als “founder” agierst, Verantwortung übernimmst und neue Wege gehst um Ideen und Lösungen zu entwickeln – to enrich the life for the many; Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance sich stetig weiterzuentwickeln; Ein neues und modernes Büro in Krefeld, kurze Wege und direkte Kommunikation mit dem Team sowie der Geschäftsleitung; Tolle und inspirierende Kollegen aus und auf der ganzen Welt.  
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Front Office Agent (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Krefeld
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung, Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, Innside by Meliá, TRYP Hotels, White Label, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Das HOTEL DÜSSELDORF KREFELD**** affiliated by Melia  gehört zur internationalen Hotelkette Meliá Hotels International und verfügt über 99 Gästezimmer, drei Konferenzräume, ein Restaurant mit über 60 Sitzplätzen, eine Hotelbar, eine Sonnenterrasse sowie hoteleigene Parkplätze. Anstellungsart: Vollzeit - Check in / Check out und Betreuung unsere internationalen Gäste - Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Empfang unter Einhaltung unserer Standards - diverse administrative Aufgaben - Gäste Korrespondenz - Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildender Mindestalter 18 Jahre - Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie. Ein perfekter, reibungsloser und ruhiger Ablauf ist Ihnen genauso wichtig wie selbstständiges Arbeiten. Sie arbeiten gerne im Team und haben Spaß daran, sich ständig zu verbessern. Freude am Umgang mit Menschen, ein zuvorkommendes Auftreten und kreatives Arbeiten ist für Sie eine Lebenseinstellung. Ihr Ziel ist es ein perfekter Gastgeber zu sein. Ein Einkommen nach Tarif, eine systematische Weiterbildung durch ein individuelles Trainingsprogramm und begeisterungsfähige Kollegen in einem angenehmen Betriebsklima.
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