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Office-Management: 72 Jobs in Dotzheim

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 54
  • Hotel 54
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • It & Internet 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
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  • Sonstige Branchen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 63
  • Ohne Berufserfahrung 62
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Teilzeit 20
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 61
  • Ausbildung, Studium 8
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Office Manager (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Oberursel (Taunus)
Wir begeistern unsere Kunden seit über 25 Jahren als interner Dienstleister der Zurich Gruppe im Direktvertrieb.  Du bist eine positiv denkende Persönlichkeit, die mit beiden Beinen im Leben steht – und möchtest einen Arbeitgeber, der Dir höchste Flexibilität bei Deiner Arbeitszeit bietet und Beruf mit Familienzeit vereinbar werden lässt? Dann bist du bei der TDG Tele Dienste GmbH, einem Unternehmen der Zurich Gruppe, genau richtig! Nutze Deine Chance und verstärke  unser Team in Oberursel. Organisation, Planung oder Abwicklung von Dienstreisen, Betriebsversammlung, Hotelbuchungen, Veranstaltungen, TDG-Tagungen, Aktionstage, Incentives, Bestellungen, Geschäftsführermeetings, Gesellschafterversammlung etc. Erstellung und Überwachung von verschiedenen Reports und Präsentationen Budget-Controlling, Koordination von Rechtsauskünften und Bearbeitung des Zahlungsverkehrs – Rechnungen und Zahlungsanweisungen Eigenverantwortliche Bearbeitung der Post inkl. der Hauspost sowie des gesamten E-Mail- Verteilers sowie Empfang und Bewirtung der TDG Gäste Abgeschlossenes (wirtschaftswissenschaftliches) Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Hohe Belastbarkeit und Flexibilität sowie Teamfähigkeit Hohe soziale Kompetenz, Kommunikations- und Konzeptionsstärke, Kunden- und Serviceorientierung sowie Präsentationserfahrung Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen sowie sehr gute EDV-Kenntnisse Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Arbeitsplatz in Teilzeit (30Std.) mit unbefristetem Vertrag Attraktives, leistungsgerechtes Gehaltsmodell Abwechslungsreiche Tätigkeit innerhalb eines sympathischen Teams Regelmäßige Workshops und Weiterbildungsmaßnahmen Benifits: Bikeleasing, Teamevents, Mitarbeitertarife, Incentives, Parken, gute Bahnanbindung, bezuschusste Bahntickts und betriebliche Altersvorsorge Homeoffice-Lösung mit flexiblen Arbeitszeiten möglich und komplettes Arbeits-Equipment
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Executive Assistant (m/w/d) Bereich Geschäftsleitung & People & Governance

Mo. 15.08.2022
Budenheim bei Mainz
Machen Sie jetzt den für Sie passenden nächsten Karriereschritt mit uns als Executive Assistant für die Global-Board-Bereiche  Finance und People & Governance. Arbeiten Sie eng mit unserer Geschäftsleitung zusammen und unterstützen Sie sie bei operativen Aufgaben und verschiedenen Projektthemen.   Bei ausgezeichneten Arbeitsbedingungen und vielen individuellen Gestaltungsmöglichkeiten entwickeln Sie sich bei uns auch als gefragter Ansprechpartner für unsere internationalen Geschäftseinheiten. Wir bieten Ihnen die Chance, Ihr Fachwissen zu erweitern und Ihre eigenen Ideen einzubringen.  Erfahren Sie mehr über diese Position, den Job und die Vorteile, für die Chemische Fabrik Budenheim KG direkt bei Mainz zu arbeiten. Jetzt bewerben! Eigenverantwortliche Mitarbeit und Unterstützung bei verschiedenen Aufgaben und Projekten der Geschäftsleitung Selbstständige Planung, Ausarbeitung und Umsetzung von übertragenen Aufgaben Terminmanagement zwischen verschieden internationalen Stakeholdern Koordination von internen und externen Anfragen Planung und Kostenstellenüberwachung, Rechnungsfreigabe  Organisation, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Konferenzen und Veranstaltungen Selbständige Beauftragung von Dienstleistungen und Tätigen von Bestellungen/Einkäufen für die Geschäftsleitung     Bachelor-Studium oder mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossene Ausbildung im juristischen oder kaufmännischen Bereich  Kenntnisse in der Steuerung oder Koordination von Projektenaufgaben Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen sowie virtuell arbeitenden Teams und Stakeholdern Erfahrung im Bereich Geschäftsführungsassistenz wünschenswert Fließende Englisch-Kenntnisse, Spanisch-Kenntnisse wünschenswert Über uns Budenheim ist ein global tätiges Spezialchemieunternehmen mit Produktionsstätten in Deutschland, China, Mexiko, USA, Spanien und den Niederlanden. Das Unternehmen erzielt einen jährlichen Umsatz im dreistelligen Millionenbereich und beschäftigt über 1.250 Mitarbeiter. Budenheim gehört zur international tätigen Unternehmensgruppe Geschwister Oetker Beteiligungen KG. Davon profitiert Budenheim als Partner und Teil der Gruppe. Bei Budenheim bekennen wir uns zu verantwortungsvollen Investitionen. Damit sicheren wir uns die besten Voraussetzungen für Wachstum und Innovation. Budenheim steht für Vielfalt, Chancengleichheit und Perspektiven. Daher freuen wir uns über jede Bewerbung, ungeachtet von Geschlecht, Alter, Herkunft, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung oder persönlicher Identität.
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Crew Member (Receptionist / Bartender) (m/f/d)

Mo. 15.08.2022
Eschborn, Taunus
Hotel Co 51 ist eine wachsende Hotelverwaltungsgesellschaft mit Sitz in Amsterdam und Teil der Vastint-Gruppe, die Eigentümer der von uns betriebenen Hotels ist. Derzeit betreiben wir mehr als 30 Hotels im Rahmen einer Franchisevereinbarung mit Marriott International Inc., hauptsächlich Moxy Hotels, Courtyard by Marriott und Residence Inn by Marriott. Weitere werden in den nächsten Jahren folgen.   Marriott International, Inc. bietet das leistungsstärkste Portfolio der Branche, 30 Marken und mehr als 7.000 Hotels in 131 Ländern und Territorien bieten Menschen mehr Möglichkeiten, sich zu verbinden, ihre Welt zu erleben und zu erweitern. Gegründet von J. Willard und Alice Marriott und geleitet von der Familienführung seit 1927, bleiben ihre Prinzipien in der Unternehmenskultur und in allem, was wir heute tun, eingebettet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz außerhalb von Washington, D.C. in Bethesda, Maryland, USA. Anstellungsart: VollzeitWir wissen, dass du keine steife Uniform tragen würdest, daher haben wir auch keine. Wir suchen nach Crew Members (Rezeptionisten/Bartender), die frischen Style haben, schnell handeln können und wissen, was in der Stadt los ist.   Die kleine (aber mächtige) Crew in jedem Moxy Hotel hat eine Menge, worauf sie achten muss. Wir möchten eine Crew einstellen, die ernsthaft alles kann. Bartender, Empfangsperson, Frühstücksaufseher, Rezeptionist, Back of the House König/in, flinker Internet Problem Löser ... alles du, rund um die Uhr. Wir wissen, dass du diese Rollen ohnehin alle tagtäglich einnimmst und sogar magst! Also ist uns klar, dass du es schaffen kannst!!Ein Moxy Crew Member zu sein, bedeutet mehr, als einen Gast mit Extra Handtüchern zu beglücken.   Wir suchen Leute, die: Es lieben alles zu tun Immer außerhalb der Box denken Spaß daran haben mit Gästen zu reden (Leuten, mit denen du vermutlich sowieso abhängen würdest) Im Hier und Jetzt leben und wissen was In ist Viel Energie haben und eine furchtlose "Do it yourself" Attitude Flüssig Englisch beherrschen - geschrieben und gesprochen Um dich bei deinen Aufgaben mit neuen Ideen zu unterstützen, bieten Hotel Co 51 und die Zusammenarbeit mit Marriott International, Inc. einige Vergünstigungen und Events. Als Marriott Assocciate erhälst du Rabatte auf Aufenthalte in allen Marriott Hotels weltweit.
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Front Desk Supervisor (Crew Leader) (m/f/d)

Mo. 15.08.2022
Eschborn, Taunus
Hotel Co 51 ist eine wachsende Hotelverwaltungsgesellschaft mit Sitz in Amsterdam und Teil der Vastint-Gruppe, die Eigentümer der von uns betriebenen Hotels ist. Derzeit betreiben wir mehr als 30 Hotels im Rahmen einer Franchisevereinbarung mit Marriott International Inc., hauptsächlich Moxy Hotels, Courtyard by Marriott und Residence Inn by Marriott. Weitere werden in den nächsten Jahren folgen.   Marriott International, Inc. bietet das leistungsstärkste Portfolio der Branche, 30 Marken und mehr als 7.000 Hotels in 131 Ländern und Territorien bieten Menschen mehr Möglichkeiten, sich zu verbinden, ihre Welt zu erleben und zu erweitern. Gegründet von J. Willard und Alice Marriott und geleitet von der Familienführung seit 1927, bleiben ihre Prinzipien in der Unternehmenskultur und in allem, was wir heute tun, eingebettet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz außerhalb von Washington, D.C. in Bethesda, Maryland, USA. Anstellungsart: VollzeitMOXY Crew Leaders führen die Crew zu Spitzenleistungen. Sie engagieren sich persönlich für die Marke und haben das Wissen und die Kompetenz sie zum Leben zu erwecken. Sie sind rücksichtsvolle, temperamentvoll und lustige (thoughtful, spirited and fun) Personen, die ihre Moxyness während und außerhalb der Arbeit scheinen lassen.   Die Crew Leader spielen mehrere Rollen - sie sind das Herz der Arbeitsabläufe und schaffen es mental und körperlich mehrere Positionen gleichzeitig einzunehmen. Es gibt keine Fragen, die für einen Crew Leader zu schwierig wären. Sie kennen die Marke und sich selbst so gut, dass sie an ihren Instinkt die richtigen Entscheidungen zu treffen, glauben.   Die Crew Leader, nach denen wir suchen, haben ausreichend Erfahrung in der Welt der Hotels sammeln können - ihr wart z.B. in einer Management Position im Bereich Food & Beverage und werdet davon getrieben eure Crew zu inspirieren?!   Der Crew Leader ist wach und immer auf Achse, mischt sich unters Volk und kreiert eine geschäftige Atmosphäre im Hotel, während er hinter den Kulissen den reibungslosen Verlauf der Abläufe aufrecht erhält und sicher stellt, dass alles in Ordnung ist.   AUFGABEN Du wirst der/die Gastgeber/in im Hotel Du wirst dem Captain dabei helfen, den reibungslosen und effizienten Tagesablauf sicher zu stellen Du wirst den Mitarbeitern fortlaufende Einarbeitung, Training und Weiterentwicklung bieten Du wirst dich um Customer Service und Guest Relations kümmern Du wirst auf dem Laufenden sein, was Hotel Vorhersagen angeht und was im Hotel und in der Umgebung passiert Du wirst die Crew dazu führen die perfekte MOXY Experience für unsere Gäste zu kreieren Proaktiv, nett und hilfsbereits Große, bescheidene Persönlichkeit Erfahrung in der Hospitality Englisch ist erforderlich (Sprechen und Schreiben auf einem sehr guten Level) Gute Kenntnisse in Customer Relations Offene Persönlichkeit und Einstellung Gutes Verständnis von Computerhandhabung (Opera, MICROS) Geborener Teamlieder Um dich bei deinen Aufgaben mit neuen Ideen zu unterstützen, bieten Hotel Co 51 und die Zusammenarbeit mit Marriott International, Inc. einige Vergünstigungen und Events. Als Marriott Assocciate erhälst du Rabatte auf Aufenthalte in allen Marriott Hotels weltweit.
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Night Auditor (Night Crew Member) (m/f/d)

Mo. 15.08.2022
Eschborn, Taunus
Hotel Co 51 ist eine wachsende Hotelverwaltungsgesellschaft mit Sitz in Amsterdam und Teil der Vastint-Gruppe, die Eigentümer der von uns betriebenen Hotels ist. Derzeit betreiben wir mehr als 30 Hotels im Rahmen einer Franchisevereinbarung mit Marriott International Inc., hauptsächlich Moxy Hotels, Courtyard by Marriott und Residence Inn by Marriott. Weitere werden in den nächsten Jahren folgen.   Marriott International, Inc. bietet das leistungsstärkste Portfolio der Branche, 30 Marken und mehr als 7.000 Hotels in 131 Ländern und Territorien bieten Menschen mehr Möglichkeiten, sich zu verbinden, ihre Welt zu erleben und zu erweitern. Gegründet von J. Willard und Alice Marriott und geleitet von der Familienführung seit 1927, bleiben ihre Prinzipien in der Unternehmenskultur und in allem, was wir heute tun, eingebettet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz außerhalb von Washington, D.C. in Bethesda, Maryland, USA. Anstellungsart: VollzeitAls ein Night Crew Member (Night Auditor) bist du dafür zuständig die Night Audit laufen zu lassen und sicher zu stellen, dass für die Frühschicht alles perfekt vorbereitet ist. Unsere Gäste erwarten eine Menge von unseren Hotels und unsere Crew Members müssen ihre Quellen nutzen, um diese Erwartungen zu erfüllen. Dein Job ist es ein Moxy Botschafter zu sein, an den sich Gäste und Kollegen gleichermaßen wenden können, um was auch immer nahtlos zu erledigen.   Du musst mehrere Rollen spielen - vom Rezeptionisten zur Empfangsperson, zum Bartender und allem dazwischen. Zusätzlich musst du ein Experte für alles Lokale sein, so dass du unsere cleveren Gäste zu den besten Plätzen in der Nachbarschaft leiten kannst ... und, falls du jemals unsicher sein solltest, schnell im Internet die richtige Antwort finden kannst. Lass die Night Audit laufen Abfall Handling Stelle sicher, dass jeder Gast den korrekten Preis für Waren und Hotelzimmer zahlt Fülle Regale und Kühlschränke mit F&B und Merchandise auf Gehe die Arrival-Liste durch und erhebe No Show Gebühren Proaktiv, nett und hilfsbereits Große, bescheidene Persönlichkeit Erfahrung in der Hotelindustrie ist von Vorteil Gute Kenntnisse in Customer Relations Offene Persönlichkeit und Einstellung Flüssig Englisch und Deutsch beherrschen - geschrieben und gesprochen Um dich bei deinen Aufgaben mit neuen Ideen zu unterstützen, bieten Hotel Co 51 und die Zusammenarbeit mit Marriott International, Inc. einige Vergünstigungen und Events. Als Marriott Assocciate erhälst du Rabatte auf Aufenthalte in allen Marriott Hotels weltweit.
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Night Audit (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Rüsselsheim
Wir sind ein junger Hotelbetrieb mit einem modernen Servicekonzept, das von leidenschaftlichen Mitarbeitern getragen wird. Wir sind Teil der Unternehmerfamilie Lindner aus Arnstorf. Der Bautätigkeit der Gruppe verdanken wir die Idee für die mk | hotels: wir wollten unseren Mitarbeitern hochwertige Zimmer in zentraler Lage für ihre Dienstreisen zur Verfügung stellen. Es freut uns sehr, dass daraus ein attraktives Angebot für Gäste aus aller Welt entstanden ist.   Der Name mk steht übrigens für Mariakirchen. Hier befinden sich auf dem Gelände des Schlosses Mariakirchen unser niederbayerisches Stammhaus, das Schlossparkhotel, und das Schlossbräu, unsere erste Hausbrauerei.   Um das zu realisieren suchen wir zur Unterstützung  für unser 4 Sterne mk|hotel rüsselsheim ab sofort oder nach Vereinabrung einen Night Audit Empfang(m/w/d) in Vollzeit Anstellungsart: Vollzeit Selbstständige und professionelle Führung der jeweiligen Nachtschichten  Verantwortungsbewusstes Arbeiten beim Check-in spät anreisender Gäste und Walk-ins sowie Check-out früh abreisender Gäste Überwachung der Zimmersituation und relevanter Sicherheitsthemen der laufenden Nachtschicht Durchführung des Tagesabschlusses und der Vorbereitungsarbeiten für die Verwaltung Regelmäßige Rundgänge zur Kontrolle in unseren Häusern Eine abgeschlossene Hotelausbildung oder erste Erfahrungen am Hotelempfang im Nachdienst Du hast einen freundlichen Umgangston - auch in schwierigen Situationen Du bist stressresistent und hast Freude an intensiver und vielfältiger Arbeit Qualitätsbewusstsein, Serviceorientierung, Eigeninitiative und Teamfähigkeit zeichnen dich aus Fundierte Kenntnisse mit MS Office Ein gepflegtes Erscheinungsbild und Dir Protel kein Fremdword ist   Du ziehst die Atmosphäre und die Dynamik eines wachsenden jungen Familienunternehmens den Routinen eines Großkonzerns vor Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Position mit langfristiger Perspektive in einem spannenden Umfeld mit vielfältigen Möglichkeiten der eigenen Weiterentwicklung Ein moderner Arbeitsplatz Mitarbeiterfeste (Sommerfest & Weihnachtsfeier) Kostenfreie Verpflegung im Hotel Ein interessantes Vergütungspaket mit umfangreichen Sozialleistungen, wie z.B. firmeneigene Ferienhäuser zur kostenfreien Nutzung Weihnachten und Silvester bei der Familie – denn da ist unsere Gastronomie geschlossen. Ein sicherer Job mit pünktlichen Gehaltszahlungen sind selbstverständlich für uns. Mit über 7.000 Mitarbeitern ist bei uns Fair Play für alle im Team Ein motiviertes Team
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Wiesbaden
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir für das Wilhelm-Kempf-Haus  in Wiesbaden Reservierungs & Empfangsmitarbeitender/innen in Vollzeit (39 Stunden). Anstellungsart: Vollzeit Erstellung von individuellen Angeboten und Veranstaltungsverträgen Beratung und Begleitung von Kunden vom Erstkontakt bis zum Event Empfangen der Gäste, Check-In/Out Kontrolle der Leistungsverbuchung und Erstellung von Rechnungen Annahme und Bearbeitung von Kundenwünschen vor Ort, Betreuung der Gäste Erstellung der Leistungsrechnung Mitwirkung bei der Sicherstellung der Servicestandards  Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder vergleichbare Erfahrungen Sicheren Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und Sie haben idealerweise Kenntnisse mit einem PMS-System (z.B. SIHOT) Mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise sind sie ein verbindlicher Gesprächspartner  Ihre positive Ausstrahlung zeichnet Sie als guten Gastgeber aus Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln gehören zu Ihrer DNA ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team einen sicheren Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten ohne Nachtschichten   Vergütung in Anlehnung an den TVÖD VKA (EG5) mit Sonderzahlungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld zusätzliche Altersversorgung Zuschläge u.a. an Sonn- und Feiertagen kostenfreier Parkplatz Möglichkeit zur Nutzung eines Jobrades Option zur Nutzung einer Dienstwohnung Bei gleicher Eignung werden schwerbehinderte Menschen bevorzugt berücksichtigt.
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Front Office Agent (m/w/d)

So. 14.08.2022
Eschborn, Taunus
Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost Mittelklasse-Hotel für Geschäftsreisen und Privatreisen Das 4-Sterne Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost verfügt über 224 Zimmer mit kostenlosem WLAN und Ausblick auf die Frankfurter Skyline. Der großzügige Tagungsbereich unseres Hauses umfasst elf Räume und eignet sich für Veranstaltungen mit bis zu 220 Teilnehmern. Direkt an der Frankfurter Stadtgrenze gelegen, zählt Eschborn zur Metropolregion Frankfurt. Die Stadt hat sich in den letzten Jahren zu einem starken Wirtschafts-Standort entwickelt. Anstellungsart: VollzeitEschborn Helfmann-Park 6 Sie verfügen über eine Ausbildung im Hotelfach und haben bereits Erfahrung an der Rezeption gesammelt? Der Umgang mit internationalen Gästen macht Ihnen Spaß und motiviert Sie? Sie möchten sich weiterentwickeln  und die Vorteile eines weltweit operierenden Konzerns nutzen? Als erster Ansprechpartner und Gastgeber unseres Hauses beeindrucken Sie unsere Gäste und Mitarbeiter durch Ihre freundliche und kommunikative Art, Ihr gepflegtes Auftreten und Organisationstalent. Was Sie von uns erwarten können: Weiterentwicklung – Uns liegt viel an einer langfristigen Zusammenarbeit. Daher bieten wir Ihnen Raum, sich mit uns zu entwickeln. Eigenverantwortung, herausfordernde Projekte und regelmäßige Feedbackgespräche bilden das entsprechende Fundament. Mitarbeiterrate – Wir lieben es zu reisen. Das möchten wir gerne mit unserem Team teilen. Daher profitieren unsere Mitarbeiter von einer Spezialrate in unseren Häusern. Und viele weitere Benefits.
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

So. 14.08.2022
Kelkheim (Taunus)
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sie haben Lust in einem kleinen, privat geführten Schlosshotel zu arbeiten und sind Gastgeber mit Leib und Seele? Dann sind Sie bei uns richtig. Durch Ihre positive Ausstrahlung, freundliche und serviceorientierte Art sowie Ihre  selbständige, zuverlässige und verantwortungs volle Arbeitsweise garantieren Sie unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt und tragen Ihren Teil zum Erfolg des Unternehmens bei. Wir bieten ein nettes Team, viel Spaß und eigenverantwortliches Arbeiten, viel Platz für Kreativität und ein außergewöhnliches Ambiente. Außerdem haben Sie bei uns geregelte Arbeitszeiten (6:30-14:00 Uhr bzw. 11:30 - 20:00 Uhr) und keine Nachtschicht. Anstellungsart: VollzeitSie haben Lust auf eine abwechslungsreiche Aufgabe am Empfang. Als Allroundtalent können Sie die unten aufgeführten Bereiche bedienen.  Check In und Check Out der Individualreisenden sowie Gruppengäste Erstellen von Debitorenrechnungen  Arbeiten mit Reservierungssystemen / Protel / OpenTable  Gästeberatung und Angebotslegung Annahme von Reservierungen und Buchungen Absprache von Tagungen & Veranstaltungen Mitarbeiter (m/w) mit abgeschlossener Ausbildung in der Hotellerie, guten Fachkenntnissen im Hotel und Berufserfahrung an der Rezeption, Empfang und im Verkauf, Die/ der gerne Verantwortung übernimmt und unseren Gästen und Mitarbeitern am Empfang als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung steht. Sie sollten kommunikationsstark sein und unternehmerisch denken und handeln. Gute Englischkenntnisse setzen wir voraus. Da unser Empfang auch unseren Verkauf unterstützt, wären erste Erfahrung im Tagungsverkauf wünschenswert. Für die Position bringen Sie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Engagement mit. Sie sind zuvorkommend, zuverlässig und souverän im Auftreten. Ein positives Erscheinungsbild rundet Ihr Profil ab. Ihr Profil: Einwandfreies Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil) Abgeschlossene Ausbildung (Lehre oder berufsbildende höhere Schule) Professionelles, freundliches und gepflegtes Auftreten Eigenständiges und sorgfältiges Arbeiten, sowie Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Loyalität, Flexibilität Gute EDV-Kenntnisse Organisationstalent sowie Dienstleistungsorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Sensibilität im Umgang mit unseren Gästen In unserem inhabergeführten Haus erwartet Sie ein motiviertes und engagiertes Team, internationale Gäste und ein schönes Ambiente sowie geregelte Arbeitszeiten denn jede Minute zählt und viele Sonderleistungen im Rahmen der Romantik Hotel Kooperation.  Außerdem immer ein tolles, frisch gekochtes EssenEinsatzort: Kelkheim zwischen Frankfurt und WiesbadenEintrittsdatum: ab sofort
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Front Office Agent (m/w/d)

So. 14.08.2022
Taunusstein
Das im März 2020 nach der Erweiterung wiedereröffnete Légère Hotel Wiesbaden-Taunusstein bietet seinen Gästen durch eine Verbindung aus hoher Servicequalität, extravagantem Design und modernster Kommunikationstechnik eine ideale Umgebung für Geschäfts- und Privatreisen. Das Légère Hotel bietet mit freiem Blick in die Natur sieben unterschiedlich große, miteinanderverbindbare und klimatisierte Tagungsräume mit großzügigen Pausenbereichen für bis zu 200 Personen. Moderner Lifestyle findet sich in 91 lichtdurchfluteten und klimatisierten Design-Zimmern unterschiedlicher Kategorien und dem Restaurant ´faces` Lounge & Bar.   Die familiengeführte FIBONA GmbH mit ihrem Geschäftsbereich LÉGÈRE HOTELGROUP wurde aus einer Leidenschaft und Vision für die Ansprüche des modernen Reisenden heraus entwickelt. Derzeit zählt die Hotelkette acht Häuser mit insgesamt über 1.100 Zimmern und über 250 Mitarbeitern.   Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitWillkommen im Team! Einzelkämpfer oder Einzelkämpferin? Ellenbogen und harte Bandagen? Mobbing? Bloß nicht! Bei uns ist Teamspirit das Band, das unsere Unternehmenskultur im Innersten zusammenhält. Wir sind füreinander da, egal in welcher Stadt und in welcher Position. Das macht uns als Team stärker und diejenigen glücklich, für die wir all das tun – unsere Gäste! Was Sie dafür tun können? Jede Menge! Vor allem aber das: Mit Leidenschaft und kreativer Dienstleistungsbereitschaft begeistern Sie vom Check-In bis zum Check-Out. Sie verlieren auch in hektischen Zeiten weder den Überblick, noch Ihr Strahlen, und finden in allen Situationen eine unkomplizierte Lösung. Professionelle Betreuung und Unterhaltung unserer Gäste Sie haben auch die Lobby im Blick und agieren als herzlicher Gastgeber! Das sollten Sie mitbringen Ideen, viel Teamspirit und spannende Tätigkeiten gibt es bereits bei uns. Aber davon können wir nie genug bekommen. Haben Sie Ideen, sind Sie ein toller Kollege und haben Lust auf spannende Tätigkeiten? Perfekt. Wenn Sie dann noch Motivation, Leidenschaft und Persönlichkeit mitbringen, dann passen wir perfekt zusammen – egal, ob Sie Berufseinsteiger oder schon im Rentenalter sind. Zusätzlich wünschen wir uns von Ihnen: eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie/Hotellerie Sie sind ein herzlicher Gastgeber und lesen Ihren Gästen jeden Wunsch von den Augen ab Freude daran, in einem jungen und dynamischen Team zu arbeiten Flexibilität und Kreativität Weil Geld nicht alles ist … … bieten wir Ihnen mehr als nur ein faires Gehalt. Zufriedenheit. Schöne Momente. Das Gefühl, bei uns zu Hause und am richtigen Ort angekommen zu sein. Damit wollen wir unsere Gäste verwöhnen – und die Persönlichkeiten, die mit uns zusammenarbeiten. Unser kreatives Hotelkonzept verbindet Menschen, schafft besondere Orte und ein Gefühl, das wir schon im Namen tragen: leger. Selbst das genügt uns noch nicht und darum bieten wir Ihnen weitere Extras wie diese hier: Ab dem 01. Januar 2023 die Möglichkeit zur 4-Tage-Woche Unbefristeter Vertrag Urlaubs- & Weihnachtsgeld Mitarbeiter-Verpflegung Alle Mitarbeiter haben die Chance auf eine jährliche Leistungsprämie Zahlreiche Fort- & Weiterbildungsangebote Family- & Friends-Raten in allen unserer Hotels & Restaurants Attraktive Mitarbeiterangebote  unserer Kooperationspartner  
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