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Office-Management: 62 Jobs in Drais

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 44
  • Hotel 44
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • It & Internet 3
  • Banken 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
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  • Pharmaindustrie 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
  • Versicherungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Ohne Berufserfahrung 49
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 56
  • Teilzeit 16
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Ausbildung, Studium 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Shiftleader Rezeption (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Geisenheim
Herzlich Willkommen auf Burg Schwarzenstein. Inmitten der Weinberge, fernab vom Trubel des Alltags, liegt hoch über dem Rheingau die Burg Schwarzenstein. Wir verfügen über 51 luxuriöse Zimmer und Suiten und einen Veranstaltungsbereich für bis zu 250 Personen. Freuen Sie sich auf ein gelungenes Gebäudeensemble: die liebevoll restaurierte Burg mit Burgrestaurant lockt mit regionalen Spezialitäten und Rheingauer Weinen, das Restaurant MÜLLERS auf der Burg by Nelson Müller ist ein kosmopolitischer, eleganter Ort mit ungezwungener Atmosphäre mitten im Rheingau. Unsere stilvollen Zimmer und Suiten verteilen sich auf die Parkresidenz, die historische Burg und das Gästehaus. Wir liegen an einem  der schönsten Standorte im Rhein-Main-Gebiet hoch oben inmitten von Weinbergen. Alles an diesem Ort lädt zum Genießen ein. Ein atemberaubender Ausblick über die malerische Landschaft des Rheingau bis nach Mainz und Wiesbaden auf der einen, sowie Bingen und Rüdesheim auf der anderen Seite. An schönen Tagen reicht das Auge bis zu 50 Kilometer weit.  Anstellungsart: Vollzeit Check- in sowie Check- out Gästebegrüßung und -verabschiedung Annahme von Reservierungen und deren finale Bearbeitung Kompetente und freundliche Beratung resp. Unterstützung unserer Gäste Bearbeitung der täglichen Korrespondenz EDV- Kenntnisse in Office Anwendungen und ggf. Fidelio Suite8 sind wünschenswert Unterstützung der Empfangsleitung bei der Organisation des täglichen Arbeitsablaufs Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach. Du arbeitest gerne im Team und hast Spaß daran, dich ständig zu verbessern. Selbstständiges und vorrausschauendes Arbeiten sowie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein sind für Dich selbstverständlich. Du besitzt sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Freude am Umgang mit Menschen und kreatives Arbeiten ist für Dich eine Lebenseinstellung. Eine geregelte 5 Tage Woche Sehr gute Bezahlung Digitaler Dienstplan mit Zeiterfassung über Gastromatic Family & Friends Rate europaweit in allen Relais & Châteaux Hotels Personalverpflegung Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Kostenlose Reinigung Ihrer Uniform Ein Arbeitsplatz an dem Ihre Stärken und Ideen zum Einsatz kommen Abwechslungsreiche Aufgaben und jede Menge Raum zur Entfaltung Ein tolles Team
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Assistenten (m/w/d) / Sachbearbeiter (m/w/d) / Bürokaufmann (m/w/d) für die Geschäftsstelle der CDU-Fraktion im Hessischen Landtag

Fr. 24.06.2022
Wiesbaden
Die CDU-Fraktion im Hessischen Landtag sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenten (m/w/d) / Sachbearbeiter (m/w/d) / Bürokaufmann (m/w/d) für die Geschäftsstelle der CDU-Fraktion im Hessischen LandtagUnterstützung der Geschäftsstelle der CDU-Landtagsfraktion in allen Bereichen der Bürokommunikation; Zusammenarbeit mit den wissenschaftlichen Mitarbeitern und Abgeordneten der CDU-Fraktion; Kontaktpflege zu Gästen, Journalisten, Ministerien und den Fraktionen des Hessischen Landtages; Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen und Terminen der CDU-Fraktion. eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement oder einen vergleichbaren Abschluss Fähigkeit zur selbständigen Arbeit, Organisation und hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sehr gute Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich der MS-Office-Anwendungen Nutzung moderner Kommunikationstechnik, Internet, Videokonferenztechnik und neue Medien hohes Dienstleistungsbewusstsein gegenüber Gästen und Abgeordneten der Fraktion Identifikation mit den politischen Zielen der CDU-Fraktion leistungsgerechte Vergütung und interessante Zusatzleistungen (ÖPNV-Landesticket) Arbeit in einem engagierten Team überdurchschnittliche Entwicklungsmöglichkeiten, die sich an der Leistung orientieren
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Auszubildende Kaufmann/-frau für Hotelmanagement (m/w/d) mit Übernahmegarantie

Fr. 24.06.2022
Mainz
Das Hyatt Regency Mainz liegt am Rheinufer und besitzt 268 Zim­mer, einen Spa und 10 Veranstaltungsräume. Für kulinarische Höhepunkte sorgt unser Restaurant "Bellpepper" und die M-Lounge & Bar mit Terrasse, die für verschiedene Events genutzt wird. Der historischen Charme des Fort Malakoffs, in dem unsere 3D Show "Le Petit Chef" spielt, sorgt für das "gewisse Etwas". Für unsere 130-köpfiges Team steht unser Purpose "We care for people so they can be their best" im Mittelpunkt - dabei kommt unser Hyatt Wert "Spaß" nie zu kurz :) Anstellungsart: Ausbildung Food & Beverage - Restaurant "Bellpepper", M-Lounge & Bar und Veranstaltungsservice Rooms - Rezeption, Spa und Revenue-Management Administrative Bereiche - Marketing, Personalwesen, Veranstaltungsverkauf, Buchhaltung und Einkauf  Wir richten uns nach dem neuen Ausbildungsrahmenplan, berücksichtigen aber auch deine Wünschen & Talente. Zusätzlich bieten wir dir die neue Zusatzqualifikation „Bar und Wein“ an. Motivation! Die ist uns nämlich wichtiger als deine Schulnoten.  Du bist eine authentische Persönlichkeit und sorgst mit deiner offenen Art dafür, dass sich unsere Gäste nicht nur durch den tollen Rheinblick wohlfühlen Ob du Excel-Tabellen jonglierst, Gästeanfragen bearbeitest oder für den perfekten Ausklang an unserer Bar sorgst – dich begeistert die Vielfältigkeit deiner Aufgaben Du hast jederzeit ein offenes Ohr für unsere Gäste und KollegInnen aus der ganzen Welt und zauberst allen mit deiner guten Laune ein Lächeln ins Gesicht Wir freuen uns, wenn du schon Erfahrung in der Gastronomie durch ein Praktikum oder Aushilfsjob sammeln konntest. Das ist aber kein Muss! Ein respektvolles „Du“ untereinander ist Teil unserer Unternehmensphilosophie – auf allen Ebenen Eine monatliche Vergütung, die bei 1.000€ brutto startet und sich mit jedem Ausbildungsjahr erhöht. Trinkgeld gibt es on top :) Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld Vergünstigte Mitarbeiternächte, mit denen du zukünftig kostengünstig die Welt entdeckst Unsere elektronische Arbeitszeiterfassung, sodass dir keine Überstunde verloren geht Unser spannender Auszubildenden Austausch, Azubi Events, ein digitales Berichtsheft und unser Azubi Patenprogramm Eine Vielzahl von Trainingsangeboten, die dich in deiner Entwicklung unterstützen. Zusätzlich kannst du dich in unseren vielfältigen, sozialen Gruppen engagieren Kostenfreie Getränke sowie eine abwechslungsreiche Auswahl an Speisen in unserem Teamrestaurant Viele weitere Benefits (Bereitstellung & Reinigung der Arbeitskleidung sowie Discounts für Parkplätze, F&B, Fitnessstudio uvm) Ein Teamspirit, der dich begeistern wird und ein garantiertes Übernahmeangebot nach deiner Ausbildung als ersten Schritt deiner Karriere in der internationalen Hotellerie Komm' in unsere Hyatt Familie :)  Wir freuen uns auf deine Bewerbung an Helena.Bielor@hyatt.com Bei weiteren Fragen kontaktiere uns unter 06131 731 1852 oder via WhatsApp unter 0173 731 0988.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Wiesbaden
Gute Arbeitgeber sind wie gute Nachbarn. Man ist füreinander da – an glücklichen Tagen wie in herausfordernden Situationen. Für die Gäste ist Penta das Zuhause auf Zeit, für dich ein Arbeitgeber mit Zukunft. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Begrüßung – du bist der erste Kontakt unserer Gäste und empfängst diese mit einem erfrischenden Getränk an unserer Bar während du sie eincheckst. Sie fühlen sich gleich zuhause Tipps geben – was gibt es rund ums Hotel zu entdecken? Du weißt es! Unsere Gäste freuen sich über deine Ideen Neue Gäste – mit deiner Hilfe finden sie sich in unserem Hotel zurecht Office – E-Mails beantworten, Rechnungen checken, die Schichtkasse führen und abschließen: Das ist dein Ding Auf Wiedersehen – du verabschiedest unsere Gäste herzlich. So werden sie das Penta Hotel in bester Erinnerung behalten Deine Erfahrung – du bist fit an der Rezeption Sauber – Hygiene ist Vorschrift: Du lebst sie und hältst dich auf dem Laufenden Opera – ist für dich kein Singspiel, sondern ein hilfreiches Tool Klartext – auf Deutsch und Englisch bist du mit Gästen und Team in Kontakt Aufmerksam und kommunikativ – so bringst du dich mit Freude ins Team ein Wertschätzende Vergütung – auf Wunsch ergänzt durch individuelle Altersversorgung Flache Hierarchien – deine Meinung zählt Mobilität - dein Auto kannst du kostenfrei im Hotel parken Weiterbildung – intern fördern wir gerne dein Talent Lockerer Umgang – du arbeitest in Jeans und T-Shirt F&B-Discount – zusammen arbeiten und essen gehört für uns dazu Internationales Arbeitsumfeld – du lernst andere Kulturen kennen Dein Geburtstag – ist dein zusätzlicher freier Tag Gesundheit – die profitiert von einer Mitgliedschaft im Fitnessclub Die Arbeitsatmosphäre in unserem Penta Hotel? Einfach entspannt! Trotzdem braucht man eine Auszeit. Wir laden dich und deine Begleitung gerne für zwei Nächte pro Jahr in eines unserer Hotels ein. Deine Freunde und Familie sind bei uns willkommen und bekommen Rabatt.
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Rezeptionist / Front Office Agent – „Der Willkommensheißer“

Fr. 24.06.2022
Mainz
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitAls „Willkommensheißer“ sind Sie während der Früh- und Spätschicht erster Ansprechpartner für unsere Gäste und zuständig für den Empfang, die Beratung und Betreuung. Zu Ihren Aufgaben gehört der Check-In und Check-Out sowie das Reservierungshandling. Professioneller Telefon- und E-Mailverkehr gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsfeld.Sie sind ein leidenschaftlicher Gastgeber, der durch seine empathische und authentische Art stets das Wohl seiner Gäste im Blick behält. Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Flexibilität • Gastgebermentalität • Empathie • Teamplayer • PC-Affinität • Engagementfamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Wir freuen uns auf spannende Bewerbungen. Bitte nutzen Sie hierfür den "Bewerben"-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Guest Relation Agent (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Wiesbaden
Seit über 200 Jahren gestalten wir die Zukunft des Grandhotels Nassauer Hof in Wiesbaden. Heute gehören wir der „Hommage Luxury Hotels Collection“ mit ihren traditionsreichen 5* Sterne Hotels an. Gemeinsam kümmern wir uns um den besten Service und das Wohlbefinden unserer Gäste. Wir sind Gastgeber aus voller Leidenschaft. Unsere Werte lauten: “Wertschätzung, Leidenschaft, Charakterstück.“ Wir wissen, dass unsere Mitarbeitenden die Seele des Hotels sind, weswegen Wertschätzung bei uns großgeschrieben wird. Nur durch Ihre Hingabe zu dieser Branche und unserem Haus schaffen wir es erfolgreich zu bleiben. Das funktioniert aber nur, wenn wir jeden Mitarbeitenden als Individuum betrachten und jeder seine Stärken aufweisen kann und darf. Bei uns finden Sie nicht nur ein neues berufliches Zuhause, sondern auch eine wunderbare Mischung aus Tradition und Moderne mit einer großartigen Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und lernen Sie zahlreiche weitere Charakterstücke kennen. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitSie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente & Begegnungen – immer! Als Guest Relation Agent sind Sie für Gäste, Partner und Besucher der erste Ansprechpartner. Sie schaffen unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste und helfen dabei einen perfekten Aufenthalt zu gestalten. Sie kümmern sich um die Begrüßung und das Rooming der Gäste bei der Anreise. Aber auch der VIP Check steht auf Ihrer täglichen To-Do-Liste. Sie unterstützen zusätzlich den Frühstücksservice bei der Begrüßung und Platzierung unserer Gäste, damit sie einen perfekten Start in den Tag haben. Sie pflegen die Stammdaten unserer Gäste und deren Präferenzen, um deren Aufenthalte immer wieder ein Stück perfekter zu machen.   Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Hotelfachausbildung, idealerweise in der Luxushotellerie und möchten nun neue Berufserfahrungen sammeln Kommunikation auf Deutsch und Englisch gehört zu Ihren großen Stärken (weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil) Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Sie eine Selbstverständlichkeit, und mit Ihrem Lächeln verzaubern Sie jeden Gast bei uns Sie sind gerne „Wunscherfüller“ für unsere nationalen und internationalen Gäste und arbeiten mit viel Liebe zum Detail Sie bringen eine hohe Gäste- und Serviceorientierung mit, sind teamfähig und flexibel   Faire Entlohnung nach dem hessischen DEHOGA-Tarifvertrag Flexible Arbeitszeitmodelle Geregelte Arbeitszeiten und ein elektronisches Zeiterfassungssystem (ab März’22) Vermögenswirksame Leistungen bereits nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Kostenfreie Verpflegung in der Mitarbeiterkantine während Ihrer Arbeitszeit Wertschätzung und Fairness / Mitarbeit in einem der „Fair Job Hotels“ in Deutschland Individuelle Mitarbeiterentwicklung und Aufstiegsmöglichkeiten Vergünstigungen über unsere Netzwerke und Partner Auch wenn es selbstverständlich ist: ein herzliches Team aus Jung und Alt  
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Rezeptionist (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Bingen am Rhein
Wir sind ein kleines Familiär geführtes Hotel Garni mit 30 Zimmern (50 Betten) in Bingen am Rhein. Wir haben bis auf Weihnachten ganzjährig geöffnet – sind jedoch ein stark saisonal geprägtes Unternehmen: die Hauptsaison erstreckt sich über die Monate Mai bis Oktober – die Vor- und Nachsaison von November bis April. Anstellungsart: Teilzeit Check in- Check out, Telefondienst, Bearbeitung aller Buchungsanfragen und damit verbundenen Tätigkeiten d.h. auch die Beherrschung des back offices. Vorbereitung der Hausdamenlisten für den nächsten Tag Übergabeprotokoll für die Frühschicht am nächsten Morgen Kleine Serviceaufgaben (z.B. eindecken, Getränkeservice für Hausgäste bis 21.00 Uhr) Urlaubsvertretungsaufgaben während der Abwesenheit der Geschäftsleitung Mehrjährige Berufserfahrung (auch im Service) Sehr gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse Erfahrungen im front und back office Bereich sowie Erfahrungen mit der Hotelsoftware HS3 Positives, freundliches und gepflegtes Auftreten Organisationstalent Flexibilität und Belastbarkeit Gast- und serviceorientierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine ganzjährige, unbefristete Beschäftigung, eine leistungsgerechte Bezahlung und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten. Die Stelle kann auf Wunsch mit Beginn der Saison 2022 um weitere Wochenarbeitsstunden erhöht werden. Eine Unterkunft kann übergangsweise zur Verfügung gestellt werden.
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) ab August 2022

Fr. 24.06.2022
Wiesbaden
Auch wenn uns die Zeit nach Pandemie gerade das Berufsleben etwas schwer macht, sind wir weiterhin überzeugt, dass dieser Beruf immer noch einer der Schönsten ist und bleibt. Warum? – Kaum eine Branche ist so vielfältig und spannend wie die Hotellerie, denn nach einer erfolgreichen Ausbildung steht Ihnen die Welt offen! Bei uns erleben Sie eine zugleich herausfordernde spannende und abwechslungsreiche Ausbildung. Unser Ziel ist es, Sie zu einem perfekten Allround-Talent auszubilden. Um dies zu erreichen, lernen Sie bei uns mindestens fünf Bereiche kennen, die wir Ihnen nachfolgend kurz beschreiben wollen: Rezeption: z.B. Check-in und Check-out unserer nationalen und internationalen Gäste Service: z.B. das Servieren von Speisen und Getränken nach Vorgabe unserer Standards Housekeeping:  z.B. das Reinigen und Checken unserer 5* Sterne Zimmer für einen erstklassigen Aufenthalt Küche: z.B. Unterstützen unserer Küchencrew beim Frühstück Verwaltung: Lernen Sie bei uns die Hintergrundabläufe innerhalb eines Grandhotels Am Ende der Ausbildung legen Sie vor der Industrie- und Handelskammer eine Prüfung ab. Vielleicht konnten Sie bis dahin bereits Ihre favorisierte Abteilung kennen lernen und können sich in dem Bereich, nach bestandener Prüfung, spezialisieren. Anstellungsart: Ausbildung Das Hotel Nassauer Hof ist ein Grandhotel mit langjähriger Tradition. Wir bilden seit vielen Jahren unsere Azubis aus, denn sie sind die Nachwuchskraft von morgen. Unsere letzten Azubis hatten einen 100%igen Erfolg bei den Abschlussprüfungen. Niemand ist bei den theoretischen oder praktischen Prüfungen durchgefallen. Dies spricht für eine gute Vorbereitung. Bei guten Leistungen sind wir gerne bereit Sie auch nach bestandener Abschlussprüfung weiter zu beschäftigen, bestenfalls in Ihrer Wunschabteilung. Bei uns werden Sie für die Welt vorbereitet: Sollten Sie geplant haben später im Ausland tätig zu sein, bieten wir mit unserer Ausbildung die perfekte Grundlage. Ausländische Unternehmer kennen unser Haus und sind immer begeistert von unseren ehemaligen Azubis. Da wir tarifgebunden sind, verdienen Sie bei uns als Azubi ein sehr gutes Bruttomonatsgehalt: 1.       Lehrjahr: 815,00 € / ab März'22  1.000,00€ 2.       Lehrjahr: 915,00 € / ab März'22  1.150,00€ 3.       Lehrjahr: 1065,00 € / ab März'22 1.300,00€   Wir achten bei unseren Azubis sehr stark auf das Arbeitszeit- und Jugendschutzgesetz und unterstützen sie mit vielen Inhouse-Trainings Wir haben eine eigene Personalkantine, in der Sie kostenfrei essen können Unsere Azubis sind nicht von der Kurzarbeit betroffen und arbeiten ganz normal weiter Wir freuen uns über künftige Azubis, die sich ihrer Sache sicher sind und mit uns gemeinsam wachsen wollen. Wenn Sie sich in mindestens fünf der nachfolgenden Punkte wiedererkennen, dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen: Sie haben mindestens einen Realschulabschluss oder erwerben diesen bis zum Ausbildungsbeginn Sie haben bereits ein Praktikum in der Hotellerie oder in einem Restaurant absolviert und sind immer noch motiviert Sie arbeiten gerne mit anderen Menschen zusammen und schrecken nicht vor fremden Personen zurück Ein gepflegtes Äußeres ist Ihnen wichtig Ihre Ausbildung darf vielfältig sein und nicht zu langweilig Im Büro zu sitzen ist nicht Ihre Welt. Sie brauchen Bewegung und Action Sie besitzen Disziplin und einen Sinn für Ordnung und Sauberkeit Sie wollen später vielleicht im Ausland arbeiten und möchten hierfür eine erstklassige Ausbildung absolvieren Lernen Sie die Welt der Hotellerie kennen und starten Sie dieses Jahr mit uns durch! Senden Sie uns Ihre Unterlagen ganz einfach per Mail zu. Sie erhalten von uns in wenigen Tagen eine Rückmeldung. Unser Bewerbungsverfahren beläuft sich in der Regel auf zwei Kennenlerngespräche. Sollten Sie Fragen zu unserem Ausbildungsangebot haben, beantwortet unsere Personalleiterin Katrin Brandl gemeinsam mit ihrem Team Ihnen diese gerne. Wir freuen uns auf unsere gemeinsamen Interviews und Gespräche!
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Night Audit (STARS)*

Fr. 24.06.2022
Raunheim
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar Gmbh managt und betreibt zurzeit mehr als zwölf Hotels. Als junges Unternehmen mit über 400 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem – basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßen und Einchecken der Gäste   Erster Ansprechpartner für alle Anliegen und Fragen unserer Gäste   Kassenführung, Rechnungsstellung, Auschecken der Gäste   Erstellen des Tagesabschlusses sowie verschiedener Umsatzstatistiken   Führen einer Schicht an der Rezeption mit Sicherstellung einer bestmöglichen Gästebetreuung  Reservierungsanfragen nimmst du gern entgegen und bearbeitest diese Du kontrollierst Kellnerabrechnungen und führst die Empfangskasse inklusive der geforderten Abschlüsse  Professionelles Reklamationshandling   Regelmäßige Kontrollrundgänge   Gesamtverantwortung für das Hotel während der Nachtschicht   Du konntest bereits Erfahrung in vergleichbarer Position sammeln   Du bist von ganzem Herzen Gastgeber und hast Freude im Umgang mit dem Gast     Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus   Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus Idealerweise hast du schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können    Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen dir im neuen Job   Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG     * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Assistent:in für die Organisationsdirektion

Do. 23.06.2022
Wiesbaden
Für die Organisationsdirektion am Standort Wiesbaden suchen wir Sie befristet für ein Jahr in Teilzeit (50 %) als Assistent:in Der Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitenden und mehreren Stand­orten ist Teil der Spar­kassen-Finanz­gruppe und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen. Mit inno­va­tiven Produkten sind wir am Markt bestens posi­tioniert. Bei uns steht der Kunde im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engage­ment sind uns wichtig. Büroorganisation Erstellung von Präsentationen und Ausar­beitung von Vor­trägen Unterstützung bei Marketing­aktivitäten Strategische Unterstützung und Mit­arbeit in der Organisations­direktion Umsetzung der Ziel- und strate­gischen Maß­nahmen­planung Idealerweise bringen Sie eine kauf­männische Ausbildung und/oder mehr­jährige Berufs­praxis, vorzugs­weise im Vertrieb, mit Darüber hinaus ver­fügen Sie über eine aus­ge­prägte Kunden­orientierung sowie Organisations­talent Ihre Persönlich­keit wird durch unter­nehme­risches Handeln sowie eine struk­turierte Arbeits­weise abge­rundet Außerdem ver­fügen Sie über eine positive Aus­strahlung, ein hohes Maß an Flexibili­tät, sind motiviert und über­zeugen durch ein sicheres Auf­treten Im Umgang mit den MS-Office-Pro­duk­ten sind Sie versiert Kenntnisse in den Vertriebs­systemen MIS und VC sind von Vor­teil Eine interessante und heraus­fordernde Tätig­keit mit leistungs­gerechter Ver­gütung sowie guten Sozial­leistungen in einem erfolg­reichen und großen Versicherungs­unternehmen.
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