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Office-Management: 63 Jobs in Dresden

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 52
  • Hotel 52
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Bildung & Training 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 44
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Teilzeit 12
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/x)

Do. 30.06.2022
Dresden
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel Dresden. In unserem Team arbeiten Sie Hand in Hand. Sie haben die Chance, schnell Verantwortung zu übernehmen und die entsprechende Wertschätzung für Ihr Engagement zu erfahren. Anstellungsart: Vollzeit Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben im Früh- und Spätdienst Check-In und Check-Out unserer Gäste am Front Office Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen Ausbildung als Hotelfachmann/-frau (m/w/x) oder erste Erfahrung am Hotelempfang Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gastgeber aus Leidenschaft Neben unseren allgemeinen Benefits gibt es für unsere Empfangsmitarbeiter (m/w/x) ein attraktives Prämien-Programm für erfolgreiches Upselling. Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Night Audit (m/w/d) in Teilzeit oder als Minijob

Do. 30.06.2022
Dresden
Das Hotel Elbflorenz, in zentraler Lage an der Altstadt Dresdens gelegen, ist ein privat geführtes 4-Sterne Hotel. Es verfügt über 214 Hotelzimmer, sowie vier F&B Outlets. Hierzu gehören unser Bankett- & Veranstaltungsbereich mit einer Kapazität bis zu 400 Gästen, unser italienisches À-la-carte-Restaurant "Quattro Cani", unser Hotel- und Frühstücksrestaurant "Il Giardino" und unsere Lobbybar "La Piazza". Für unseren Nachtdienst an der Rezeption suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen engagierten Night Audit (m/w/d) für mindestens zwei Tage die Woche jeweils von 22:00 Uhr bis 6:30 Uhr.  Anstellungsart: Zeit- / Saisonvertrag, Teilzeit, Aushilfe Allgemeine Empfangstätigkeiten im Nachtdienst inkl. Tagesabschluss Selbstständiges Ausführen folgender Rezeptionsarbeiten: Check-In, Check-Out, Reservierungsannahme, Kassenabrechnung, Berichtswesen Gästebetreuung  Vorbereitung der Rezeption für den kommenden Morgen/Tag  Durchführung einer täglichen Übergabe Abgeschlossene Berufsausbildung (Hotelfach wäre wünschenswert, allerdings nicht zwingend erforderlich) Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise Starke Gäste- und Serviceorientierung Organisationstalent Verantwortungsbereitschaft, Einfühlungsvermögen und Flexibilität Hohe Belastbarkeit   Engagiert, kommunikativ und motiviert Ein kostenloses Jobticket Einen gesicherten Arbeitsplatz und pünktliche Gehaltszahlung 50% Personalrabatt für F&B Leistungen im Haus Eine kostenfreie Inhouse Experience Sonderkonditionen im Fitnessstudio FitX Sonderpreise für bestimmte kulturelle Angebote Regelmäßig an Feiertagen und Wochenenden Frei Reinigung und Bereitstellung der Uniform, sowie Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team Ein familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien und Freiraum für eigene Ideen
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Night Audit (STARS)* in Teilzeit

Do. 30.06.2022
Dresden
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar Gmbh managt und betreibt zurzeit mehr als zwölf Hotels. Als junges Unternehmen mit über 400 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem – basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßen und Einchecken der Gäste  Erster Ansprechpartner für alle Anliegen und Fragen unserer Gäste  Kassenführung, Rechnungsstellung, Auschecken der Gäste  Erstellen des Tagesabschlusses sowie verschiedener Umsatzstatistiken  Führen einer Schicht an der Rezeption mit Sicherstellung einer bestmöglichen Gästebetreuung  Reservierungsanfragen nimmst du gern entgegen und bearbeitest diese Du kontrollierst Kellnerabrechnungen und führst die Empfangskasse inklusive der geforderten Abschlüsse  Professionelles Reklamationshandling  Regelmäßige Kontrollrundgänge  Gesamtverantwortung für das Hotel während der Nachtschicht Du konntest bereits Erfahrung in vergleichbarer Position sammeln  Du bist von ganzem Herzen Gastgeber und hast Freude im Umgang mit dem Gast  Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus  Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus Idealerweise hast du schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können  Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen dir im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018 bis 2022 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Alle 12 Monate eine Gehaltssteigerung von mindestens 3% Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Die Unterstützung durch einen erfahrenen Front Office Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen     * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt schade, dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Bad Gottleuba-Berggießhübel
Die Kliniken von MEDIAN gehören zu den besten Reha-Kliniken Deutschlands mit einer herausragenden Kompetenz bei Rehabilitation und Teilhabe. Bei der Qualitätsprüfung durch die Deutsche Rentenversicherung 2020 waren MEDIAN Fachabteilungen 99 Mal in der Spitzengruppe vertreten; 15 Mal gab es dabei 100 von 100 möglichen Qualitätspunkten. Hinzu kommen zahlreiche Auszeichnungen in Klinik-Rankings sowie Regionalpreise. 122 Kliniken und Einrichtungen, 19.200 Betten und Behandlungsplätze sowie ca. 15.000 Beschäftigte in 13 Bundesländern machen MEDIAN zum größten privaten Betreiber von Rehabilitationseinrichtungen in Deutschland.Die MEDIAN Klinik Bad Gottleuba ist eine renommierte Rehabilitationsklinik mit 545 Betten. Sie umfasst die Fachabteilungen Orthopädie / Traumatologie und Osteologie, Psychosomatik, Familien-, Kinder- und Jugendrehabilitation, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Gastroenterologie und Stoffwechselerkrankungen. Die Behandlung erfolgt in geschlossenen Gruppen und nach differenziert ausgearbeiteten Therapieplänen. Wir arbeiten vorzugsweise verhaltenstherapeutisch orientiert und integrieren entsprechend den Störungsbildern systemische, spieltherapeutische und tiefenpsychologische Ansätze.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie für unsere Rezeptionen als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (32 Std./Woche). Sie betreuen unsere Patienten bei der Ankunft und der Abreise und nehmen während des Aufenthalts alle Anliegen entgegen Sie erledigen administrative Aufgaben wie bspw. die Berechnung von Reisekosten und Zuzahlungen zu Heil- und Hilfsmitteln sowie die Abrechnung der Hauptkasse Sie weisen eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachkraft (m/w/d) oder Rezeptionist (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Qualifikation vor Sie verfügen über sehr gute EDV-Kenntnisse und beherrschen die einschlägigen MS Office-Anwendungen Sie haben ein freundliches und verbindliches Auftreten, sind zuverlässig und teamfähig Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Teilzeit (32 Std./Woche) im 2-Schicht-System (Früh- und Spätschicht) 32 Tage Urlaub im Jahr Ein gemeinschaftliches, verbindliches und wertschätzendes Arbeitsklima innerhalb eines interdisziplinären Teams Eine einsatzbezogene und kompetente Einarbeitung Eine der Position angemessene Vergütung nach Haustarifvertrag Eine vorausschauende Dienstplanung unter Berücksichtigung individueller Wünsche Unterstützung bei außerbetrieblicher Weiterbildung und Erlangen von Zusatzqualifikationen sowie interne Weiterbildungsangebote; u.a. 5 Tage Weiterbildungsurlaub Unsere Klinik ist in einem denkmalgeschützten Jugendstilensemble untergebracht. Das in der Sächsischen Schweiz gelegene Bad Gottleuba ist ca. 20 Minuten von der Landeshauptstadt Dresden entfernt und über die Autobahn A 17 gut erreichbar
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Empfangsmitarbeiter in Teilzeit (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Dresden
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. In unseren Administration & Workplace Services in Dresden unterstützt du die Teams innerhalb unseres Unternehmens, indem du für effiziente Abläufe und Bedingungen sorgst. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Durchführung von unterschiedlichen Empfangs- und Konferenztätigkeiten Mitwirkung an verschiedenen Arbeitsschritten in der Bibliothek von der Bücherbestellung bis zur Einsortierung Durchführung des Visitormanagements Bearbeitung des Postein- und -ausgangs Bearbeitung der Sharepointseiten Unterstützung bei Bestellprozessen Die Stelle ist auf 1 Jahr befristet und in Teilzeit (30h/Woche) zu besetzen. Abgeschlossene kaufmännische oder ähnliche Ausbildung Hohe Dienstleistungsorientierung und sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Kollegen Proaktivität und Umsetzungsstärke Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den Tools der modernen Bürokommunikation Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
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Crew Member (Receptionist / Bartender) (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Dresden
Hotel Co 51 ist eine wachsende Hotelverwaltungsgesellschaft mit Sitz in Amsterdam und Teil der Vastint-Gruppe, die Eigentümer der von uns betriebenen Hotels ist. Derzeit betreiben wir mehr als 30 Hotels im Rahmen einer Franchisevereinbarung mit Marriott International Inc., hauptsächlich Moxy Hotels, Courtyard by Marriott und Residence Inn by Marriott. Weitere werden in den nächsten Jahren folgen.   Marriott International, Inc. bietet das leistungsstärkste Portfolio der Branche, 30 Marken und mehr als 7.000 Hotels in 131 Ländern und Territorien bieten Menschen mehr Möglichkeiten, sich zu verbinden, ihre Welt zu erleben und zu erweitern. Gegründet von J. Willard und Alice Marriott und geleitet von der Familienführung seit 1927, bleiben ihre Prinzipien in der Unternehmenskultur und in allem, was wir heute tun, eingebettet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz außerhalb von Washington, D.C. in Bethesda, Maryland, USA. Anstellungsart: VollzeitWir wissen, dass du keine steife Uniform tragen würdest, daher haben wir auch keine. Wir suchen nach Crew Members (Rezeptionisten/Bartender), die frischen Style haben, schnell handeln können und wissen, was in der Stadt los ist.   Die kleine (aber mächtige) Crew in jedem Moxy Hotel hat eine Menge, worauf sie achten muss. Wir möchten eine Crew einstellen, die ernsthaft alles kann. Bartender, Empfangsperson, Frühstücksaufseher, Rezeptionist, Back of the House König/in, flinker Internet Problem Löser ... alles du, rund um die Uhr. Wir wissen, dass du diese Rollen ohnehin alle tagtäglich einnimmst und sogar magst! Also ist uns klar, dass du es schaffen kannst!!Ein Moxy Crew Member zu sein, bedeutet mehr, als einen Gast mit Extra Handtüchern zu beglücken.   Wir suchen Leute, die: Es lieben alles zu tun Immer außerhalb der Box denken Spaß daran haben mit Gästen zu reden (Leuten, mit denen du vermutlich sowieso abhängen würdest) Im Hier und Jetzt leben und wissen was In ist Viel Energie haben und eine furchtlose "Do it yourself" Attitude Flüssig Englisch beherrschen - geschrieben und gesprochen Übertarifliches und attraktives Gehalt, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 25 Tage Urlaub (steigt mit der Betriebszugehörigkeit) Geregelte Arbeitszeiten durch flexible Dienstplangestaltung Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in viele Marriott Hotel Brands zu sehr attraktiven Mitarbeiterraten (auch für Friends and Family) Gute Entwicklungsmöglichkeiten durch betriebsinterne Schulungen und Weiterbildungen Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten im Hotel und innerhalb der Hotelgruppe, sowie Länderübergreifende Erfahrungen mittels Transfers Flache Hierarchien – Deine Meinung zählt
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Front Desk Supervisor (Crew Leader) (m/f/d)

Mi. 29.06.2022
Dresden
Hotel Co 51 ist eine wachsende Hotelverwaltungsgesellschaft mit Sitz in Amsterdam und Teil der Vastint-Gruppe, die Eigentümer der von uns betriebenen Hotels ist. Derzeit betreiben wir mehr als 30 Hotels im Rahmen einer Franchisevereinbarung mit Marriott International Inc., hauptsächlich Moxy Hotels, Courtyard by Marriott und Residence Inn by Marriott. Weitere werden in den nächsten Jahren folgen.   Marriott International, Inc. bietet das leistungsstärkste Portfolio der Branche, 30 Marken und mehr als 7.000 Hotels in 131 Ländern und Territorien bieten Menschen mehr Möglichkeiten, sich zu verbinden, ihre Welt zu erleben und zu erweitern. Gegründet von J. Willard und Alice Marriott und geleitet von der Familienführung seit 1927, bleiben ihre Prinzipien in der Unternehmenskultur und in allem, was wir heute tun, eingebettet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz außerhalb von Washington, D.C. in Bethesda, Maryland, USA. Anstellungsart: VollzeitMOXY Crew Leaders führen die Crew zu Spitzenleistungen. Sie engagieren sich persönlich für die Marke und haben das Wissen und die Kompetenz sie zum Leben zu erwecken. Sie sind rücksichtsvolle, temperamentvoll und lustige (thoughtful, spirited and fun) Personen, die ihre Moxyness während und außerhalb der Arbeit scheinen lassen.   Die Crew Leader spielen mehrere Rollen - sie sind das Herz der Arbeitsabläufe und schaffen es mental und körperlich mehrere Positionen gleichzeitig einzunehmen. Es gibt keine Fragen, die für einen Crew Leader zu schwierig wären. Sie kennen die Marke und sich selbst so gut, dass sie an ihren Instinkt die richtigen Entscheidungen zu treffen, glauben.   Die Crew Leader, nach denen wir suchen, haben ausreichend Erfahrung in der Welt der Hotels sammeln können - ihr wart z.B. in einer Management Position im Bereich Food & Beverage und werdet davon getrieben eure Crew zu inspirieren?!   Der Crew Leader ist wach und immer auf Achse, mischt sich unters Volk und kreiert eine geschäftige Atmosphäre im Hotel, während er hinter den Kulissen den reibungslosen Verlauf der Abläufe aufrecht erhält und sicher stellt, dass alles in Ordnung ist.   AUFGABEN Du wirst der/die Gastgeber/in im Hotel Du wirst dem Captain dabei helfen, den reibungslosen und effizienten Tagesablauf sicher zu stellen Du wirst den Mitarbeitern fortlaufende Einarbeitung, Training und Weiterentwicklung bieten Du wirst dich um Customer Service und Guest Relations kümmern Du wirst auf dem Laufenden sein, was Hotel Vorhersagen angeht und was im Hotel und in der Umgebung passiert Du wirst die Crew dazu führen die perfekte MOXY Experience für unsere Gäste zu kreieren Proaktiv, nett und hilfsbereits Große, bescheidene Persönlichkeit Erfahrung in der Hospitality Englisch ist erforderlich (Sprechen und Schreiben auf einem sehr guten Level) Gute Kenntnisse in Customer Relations Offene Persönlichkeit und Einstellung Gutes Verständnis von Computerhandhabung (Opera, MICROS) Geborener Teamlieder Übertarifliches und attraktives Gehalt, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 25 Tage Urlaub (steigt mit der Betriebszugehörigkeit) Geregelte Arbeitszeiten durch flexible Dienstplangestaltung Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in viele Marriott Hotel Brands zu sehr attraktiven Mitarbeiterraten (auch für Friends and Family) Gute Entwicklungsmöglichkeiten durch betriebsinterne Schulungen und Weiterbildungen Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten im Hotel und innerhalb der Hotelgruppe, sowie Länderübergreifende Erfahrungen mittels Transfers Flache Hierarchien – Deine Meinung zählt
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Night Auditor (Night Crew Member) (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Dresden
Hotel Co 51 ist eine wachsende Hotelverwaltungsgesellschaft mit Sitz in Amsterdam und Teil der Vastint-Gruppe, die Eigentümer der von uns betriebenen Hotels ist. Derzeit betreiben wir mehr als 30 Hotels im Rahmen einer Franchisevereinbarung mit Marriott International Inc., hauptsächlich Moxy Hotels, Courtyard by Marriott und Residence Inn by Marriott. Weitere werden in den nächsten Jahren folgen.   Marriott International, Inc. bietet das leistungsstärkste Portfolio der Branche, 30 Marken und mehr als 7.000 Hotels in 131 Ländern und Territorien bieten Menschen mehr Möglichkeiten, sich zu verbinden, ihre Welt zu erleben und zu erweitern. Gegründet von J. Willard und Alice Marriott und geleitet von der Familienführung seit 1927, bleiben ihre Prinzipien in der Unternehmenskultur und in allem, was wir heute tun, eingebettet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz außerhalb von Washington, D.C. in Bethesda, Maryland, USA. Anstellungsart: VollzeitAls ein Night Crew Member (Night Auditor) bist du dafür zuständig die Night Audit laufen zu lassen und sicher zu stellen, dass für die Frühschicht alles perfekt vorbereitet ist. Unsere Gäste erwarten eine Menge von unseren Hotels und unsere Crew Members müssen ihre Quellen nutzen, um diese Erwartungen zu erfüllen. Dein Job ist es ein Moxy Botschafter zu sein, an den sich Gäste und Kollegen gleichermaßen wenden können, um was auch immer nahtlos zu erledigen. Du musst mehrere Rollen spielen - vom Rezeptionisten zur Empfangsperson, zum Bartender und allem dazwischen. Zusätzlich musst du ein Experte für alles Lokale sein, so dass du unsere cleveren Gäste zu den besten Plätzen in der Nachbarschaft leiten kannst ... und, falls du jemals unsicher sein solltest, schnell im Internet die richtige Antwort finden kannst. Spezifische Aufgaben Durchführung der Night Audit Sicherstellen, dass jeder Gast den korrekten Preis für Waren und Dienstleistungen bezahlt, und Erstellen korrekter Rechnungen Überprüfung der Ankünfte und Berechnung der No-Show-Gebühren Überprüfung des F&B-Verbrauchs Überprüfung die F&B Bestände und bei Bedarf wieder auffüllen Hilfestellung für die Gäste bei allen Fragen und Wünschen Behalten Sie alle Hotelprozesse während der Nacht im Auge Proaktiv, nett und hilfsbereits Große, bescheidene Persönlichkeit Erfahrung in der Hotelindustrie ist von Vorteil Gute Kenntnisse in Customer Relations Offene Persönlichkeit und Einstellung Übertarifliches und attraktives Gehalt, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld 25 Tage Urlaub (steigt mit der Betriebszugehörigkeit) Geregelte Arbeitszeiten durch flexible Dienstplangestaltung Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in viele Marriott Hotel Brands zu sehr attraktiven Mitarbeiterraten (auch für Friends and Family) Gute Entwicklungsmöglichkeiten durch betriebsinterne Schulungen und Weiterbildungen Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten im Hotel und innerhalb der Hotelgruppe, sowie Länderübergreifende Erfahrungen mittels Transfers Flache Hierarchien – Deine Meinung zählt
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Dresden
Das ibis Styles Dresden Neustadt bietet 81 modern ausgestattete Zimmer mitten im berühmten Szeneviertel Neustadt. Es erwartet Ihnen ein hervorragendes Betriebsklima mit offenen Kollegen und einem echten Teamgedanken. Bei uns ist Freundlichkeit nicht nur ein Wort. Freundlichkeit ist eine Einstellung, die im gesamten Hotel gelebt wird. Denn bei uns steht der Mensch im Vordergrund. Und so haben wir den hohen Anspruch an uns selbst, unsere Mitarbeiter zu fördern und stets weiterzuentwickeln. Anstellungsart: Vollzeit Unsere Gäste herzlich und offen zu empfangen ist Ihre große Leidenschaft Sie kümmern sich um reibungslose Abläufe sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards an der Rezeption Ihr tägliches Ziel sind begeisterte Gäste und hervorragende Teamarbeit Als Kommunikationsprofi halten Sie alle Abteilungen auf dem Laufenden Sie führen die Empfangskasse, überprüfen Reservierungen und kümmern sich um Check-In und Check-Out Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie lieben den Umgang mit Menschen, sind kommunikativ und wissen, wie Sie Gäste begeistern Sie sind neugierig und hören niemals auf sich weiterzuentwickeln Sie sind flexibel und übernehmen Früh- und Spätdienst an der Rezeption Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Familiäre Arbeitsatmosphäre & offene Kollegen Interne Trainingsangebote und Zugang zu Lernangeboten bei Accor Interne Karrieremöglichkeiten bei der GCH Hotel Group Genaue Arbeitszeiterfassung Mitarbeiterraten in den Accor Hotels und allen Hotels der GCH Hotel Group
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Dresden
Das 4*Penck Hotel Dresden liegt zentral in der Dresdner Innenstadt, nur 5 Minuten zu Fuß vom historische Stadtzentrum entfernt. Insgesamt 174 renovierte Zimmer, Restaurant mit Bar, 6 Tagungsräume und eine 600qm große Kunsthalle für Events für bis zu 300 Personen stehen unseren Städtereisenden, Business- und Tagungsgästen zur Verfügung.  Anstellungsart: Vollzeit, Aushilfe Unseren Gästen von der ersten bis zur letzten Sekunde ihres Aufenthaltes bewusstmachen, dass sie alles richtig gemacht haben, weil sie in der großartigsten Stadt im großartigsten Hotel übernachten. Authentisch, herzlich und persönlich sein. Mit Hilfe unseres innovativen PMS MEWS auch die aufregendsten Reservierungsanfragen ganz easy handeln. Gemeinsam mit uns das Penck Hotel Dresden zu einem der führenden Business- und Tagungshotels  Dresdens machen. Du bist talentierter Quereinsteiger oder hast idealerweise erste Erfahrung in der Hospitality Branche. Gute Deutschkenntnisse (Englischkenntnisse oder weitere Fremdsprachen von Vorteil). PC-Kenntnisse (erste Erfahrungen in Hotelsystemen sind von Vorteil, falls nicht bekommen wir das auch locker hin). Ein service- und dienstleistungsorientiertes Denken (Du sagst lieber einmal zuviel ´Hallo´ als zu wenig). Hands-on-Mentalität Flexibilität, Teamgeist & Kommunikationsfähigkeit einen sicheren, modernen Arbeitsplatz in einem jungen Team das für ein herzliches und positives Arbeitsklima sorgt spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem renovierten 4-Sterne-Hotel persönlichen Entfaltungsspielraum und vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten einen unbefristeten Arbeitsvertrag übertarifliches Gehalt Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld Nachtzuschläge ÖPNV-Ticket / Parkplatz / Jobrad kostenfreie Verpflegung Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung regelmäßige Weiterbildungen Mitarbeiterraten - auch in unseren Schwesterhotels (Leipzig, Berlin)
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