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Office-Management: 15 Jobs in Dudweiler

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 12
  • Hotel 12
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • It & Internet 1
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Front Office Supervisor (STARS)*

Mo. 17.01.2022
Saarbrücken
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Koordination und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Front Office  Professioneller und herzlicher Empfang sowie eine optimale Betreuung unserer Gäste Effektive Handhabung von speziellen Gästeanfragen und Herausforderungen Beschwerde- und Reklamationsmanagement  Kontrolle des täglichen Buchungsstandes und Einleitung bedingter Maßnahmen Erledigung sowie Kontrolle der F/O Tagesaufgaben gemäß geltender Schicht-Checkliste Mitarbeit am Front Office im operativen Geschäft im Früh- und Spätdienst Erkennen von Trainingsbedarf und Durchführung von Unterweisungen und Schulungen on-the-job Sie können als Manager on Duty eingesetzt werden Sicherstellung und Einhaltung aller nötigen Standards unseres Franchiseparters Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und mehrjährige Berufserfahrung  Selbständige, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität  Sie sind eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die sich durch Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit auszeichnet  Sehr gutes kommunikationssicheres Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie verstehen es, Ihr Team zu motivieren, verfügen über ausgezeichnete Umgangsformen und hervorragende Gastgeberqualitäten      Als operatives Vorbild kümmern Sie sich um den reibungslosen Ablauf aller Prozesse in Ihrer Abteilung und schauen auch "über den Tellerrand"  Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen im neuen Job  Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Die Unterstützung durch einen erfahrenen General Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Night Audit (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Sankt Wendel
Angel's- das hotel am Golfpark Sinnlich genießen. Große, lichtdurchflutete Räume, Palmen, Olivenbäume und mediterranes Flair in puristischem Design. Egal wie mitteleuropäisch das Wetter ist, hier weht immer eine Brise Urlaubsflair. Entspannen Sie vor dem offenen Kamin, in der Lounge am Wasserfall, oder an der Bar.  Die innovative Küche, deren Spektrum von Vital bis Crossover reicht, wird ergänzt von wunderbaren Weinen regionaler und internationaler Winzer sowie einer erlesenen Auswahl von Whiskey, Rum und Gin. Sanfte Erdtöne, edle Materialien und klaren Linien - stilvolles Ambiente, behaglich und ganz pur. Der ideale Ausgangspunkt für Weltenbummler, Business Traveller, Auszeitsuchende und leidenschaftliche Golfer. Erzeugt wurde ein Kontrast zwischen moderner, offener Architektur und sanfter Naturkulisse.  Der 5* Superior Golfplatz und Joggingstrecke sorgen für Fitness, das Spa mit Sauna, Ruhelounge, Massagen und Beautybehandlungen für Wellness. Der Ausblick - purer Genuss.   Angel's- das hotel am Fruchtmarkt Hereinkommen und sich wohlfühlen. Den Morgen mit einem guten Frühstück beginnen oder sich nach einem langen Tag verwöhnen lassen. Vielleicht auch mal wieder die Geschäftsfreunde zu einem kleinen Lunch einladen. Wir servieren Ihnen internationale Gerichte und regionale Spezialitäten. Zusätzlich wird unser Angebot durch wechselnde saisonale Empfehlungen sowie spezielle Mittagsangebote ergänzt. Das Restaurant „Luise“ pflegt seinen eigenen, eigenwilligen Stil; ganz wie die Dame, deren Namen es trägt. Erwachen am Fruchtmarkt - ein kurzer Blick aus Ihrem Fenster. Majestätisch ragen die gotischen Seitentürme der Wendelinusbasilika in den Himmel und das Leben in der Altstadt gleitet sanft in den Tag. Ein exzellent gelegener Ausgangsort im Herzen der St. Wendeler Altstadt. Charmant, individuell und sehr persönlich.     Anstellungsart: Vollzeit Selbstständige Bearbeitung von Gästeanfragen Ansprechpartner für Hotelgäste Check In und Check Out Kassenführung Vorbereitung der Rezeption für den nächsten Tag Überwachung aller sicherheitsrelevanten Bereiche und Eingänge Regelmäßige Kontrollgänge im gesamten Hotelkomplex Übermittlung und Übergabe aller wichtigen Daten und Vorfälle an den Frühdienst Sie konnten idealerweise bereits erste Erfahrung in dieser oder ähnlicher Position sammeln haben ein freundliches und gästeorientiertes Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild sind teamorientiert, selbstständig und zuverlässig haben eine verantwortungsvolle und sorgfältige Arbeitsweise beherrschen die deutsche und englische  Sprache in Wort und Schrift lieben die Nachtarbeit ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Verantwortung und "kurze" Wege geregelte und planbare Freizeit Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschläge zuzüglich zum Gehalt 15% Rabatt auf hotelinterne Wellnessbehandlungen und Gutscheineinkauf Corporate-Benefits - exklusive Rabatte und Mitarbeiterangebote Übernachtung zu Mitarbeiterkonditionen in den Top 250 Tagungshotels in Deutschland Mitarbeiterrabatt auf das Premium-Wellness-Abo in unserem  externen Fitnessstudio   Unterstützung bei der Wohnungssuche ein solides, seit Jahren bestehendes Unternehmen
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Front Office Supervisor (STARS)*

Mo. 17.01.2022
Neunkirchen / Saar
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie Accor. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Koordination und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Front Office  Professioneller und herzlicher Empfang sowie eine optimale Betreuung unserer Gäste Effektive Handhabung von speziellen Gästeanfragen und Herausforderungen Beschwerde- und Reklamationsmanagement  Kontrolle des täglichen Buchungsstandes und Einleitung bedingter Maßnahmen Erledigung sowie Kontrolle der F/O Tagesaufgaben gemäß geltender Schicht-Checkliste Mitarbeit am Front Office im operativen Geschäft im Früh- und Spätdienst Erkennen von Trainingsbedarf und Durchführung von Unterweisungen und Schulungen on-the-job Sie können als Manager on Duty eingesetzt werden Sicherstellung und Einhaltung aller nötigen Standards unseres Franchiseparters Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und mehrjährige Berufserfahrung  Eine selbständige, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität  Sie sind eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die sich durch Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit auszeichnet  Sehr gutes kommunikationssicheres Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie verstehen es, Ihr Team zu motivieren, verfügen über ausgezeichnete Umgangsformen und hervorragende Gastgeberqualitäten      Als operatives Vorbild kümmern Sie sich um den reibungslosen Ablauf aller Prozesse in Ihrer Abteilung und schauen auch "über den Tellerrand"  Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen im neuen Job   Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Die Unterstützung durch einen erfahrenen General Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Team Assistenz Produkt-& Portfolio-Management (m/w/divers) - befristet

Fr. 14.01.2022
Schwalbach, Saar
Continental entwickelt wegweisende Technologien und Dienste für die nachhaltige und vernetzte Mobilität der Menschen und ihrer Güter. Das 1871 gegründete Technologieunternehmen bietet sichere, effiziente, intelligente und erschwingliche Lösungen für Fahrzeuge, Maschinen, Verkehr und Transport. Continental erzielte 2020 einen Umsatz von 37,7 Milliarden Euro und beschäftigt aktuell rund 193.000 Mitarbeiter in 58 Ländern und Märkten. 2021 begeht das Unternehmen sein 150-jähriges Jubiläum. Das Geschäftsfeld Vehicle Networking and Information mit der Vision „Always On" versteht das Fahrzeug der Zukunft als Partner, der die Insassen mit intelligenten und sicheren Lösungen unterstützt - nahtlos vernetzt, benutzerfreundlich, komfortabel und intelligent. Das Geschäftsfeld entwickelt und integriert Bausteine und End-to-End-Systeme für die vernetzte Mobilität, d. h. Architekturen, Hardware, Software und Services. Durch Lösungen für Vernetzung, Mensch-Maschine-Interaktion, Nutzererlebnis, High-Performance-Computing, digitale Dienste und Systemintegration für Pkw, Nutzfahrzeuge und Flotten sorgt Vehicle Networking and Information für stabile und sichere Konnektivität sowie einen reibungslosen Informationsfluss für die vernetzte Mobilität.Die Stelle ist befristet bis zum 31.05.2023. Effizientes Office-Management und Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben für das Team Selbständige Bearbeitung von Terminanfragen, Terminverwaltung, sowie Koordination und Organisation von Besprechungen und Workshops Planung und Organisation von Dienstreisen im In- und Ausland sowie Abrechnung der Reisekosten Korrespondenz und Kommunikation mit internen und externen Geschäftspartnern in Deutsch und Englisch Erstellung von Unterlagen für Präsentationen, Vorträgen usw. in Deutsch oder Englisch (z.B. Kundenpräsentationen) Einholung und Ergänzung fehlender Informationen, Vorlegung von unterschriftsreifem Schriftgut Koordinierende Mitwirkung an Aufgaben des Bereiches (insbesondere Program Management) Bestellabwicklung und Rechnungsverfolgung, Versand für das gesamte Team Organisation von Informationsveranstaltungen (z.B. Schulungen, Seminare, Kick Off, Webcast, Telefonkonferenzen) nach Absprache mit der FK Personalzeiterfassung des Bereiches PPM (Geschäftsreisen, Tarifurlaub, Gleitzeit, Seminare, Krankheitsbedingte An- und Abwesenheiten ohne AU) Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, kaufmännisches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position wünschenswert Erfahrung in der Aufbereitung von Reports in Excel Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Kenntnisse in SAP R/3 Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interkulturelle Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Motivationsfähigkeit Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Organisationstalent und sicheres Auftreten Strukturierte Arbeitsweise, Organisationsgeschick und Gestaltungsfreude Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen. Ein tarifgebundenes Bruttojahresgehalt beginnend ab 44.500€ je nach beruflicher Qualifikation und Erfahrung Kantine Kaffebar Tolles Team Moderne Arbeitsplätze Tarifgebundenes Unternehmen Mitarbeiterparkplätze
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Empfangsmitarbeiter (d/w/m)

Fr. 14.01.2022
Völklingen
Über uns Leonardo Hotels ist für die Zukunft als langfristig sicherer Arbeitgeber gut aufgestellt und auf der Suche nach Persönlichkeiten! Unser Motto BE YOURSELF leben wir. Konformität, strikte Vorschriften und starre Regeln sind bei uns längst Geschichte. Was bei uns zählt ist Deine Persönlichkeit. Niemand muss sich für uns verstecken oder verändern – sei einfach so wie Du bist. In unserem bunten und etwas verrückten Team – der Leonardo Family - sind Deine Motivation, Deine Meinung und Deine Ideen gefragt. Das Leonardo Völklingen verfügt über 98 Zimmer, ein hauseigenes Restaurant, welches sich auf lokale Spezialitäten konzentriert, sowie eine einladende Hotelbar inklusive Terasse. Zudem sind ein Wellness-Center mit Fitnessraum, Spa und Sauna Bestandteil des Hauses. Auf einer Gesamtfläche von 289 Quadratmetern befinden sich zudem 2 Veranstaltungsräume, die für Konferenzen und Feiern genutzt werden können. Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out sowie alle vorbereitenden Tätigkeiten Annahme von Einzelreservierungen in deutscher und englischer Sprache Kontrolle der Kassenführung und Abrechnung Beschwerdemanagement Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes am Empfang Arbeiten im Früh-, Spät- und Nachtdienst BE YOURSELF - Sei authentisch und Du selbst Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach Gern erste Berufserfahrung als Front Office Agent, an einer Rezeption oder als Empfangsmitarbeiter*in Offenheit und Herzlichkeit Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Organisationstalent Sehr gute Sprach- und Schriftkenntnisse in Deutsch und Englisch Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Urlaubstage & eine 38-Stunden-Woche Rabatte auf Übernachtungen und in den Restaurants der Fattal Hotel Group Urlaubs- & Weihnachtsgeld - weitere Sonderprämien möglich Europaweite Vernetzung durch die interne Mitarbeiter-App "LEAPP" Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Trainings- und Entwicklungsprogramme unserer Leonardo Academy Team Events
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Reservierungs- & Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Saarbrücken
Wir sind ein **** Themen-Hotel mit 110 Zimmer/ Suiten/Juniorsuiten, 5 Appartements, 2 Restaurants/Bistro/Bar und 7 Seminar- und Banketträumen bis 150 Personen.  Genießen Sie die ruhige Parklage unseres Themenhotels mitten im Grünen. Freuen Sie sich auf ein einmaliges Ambiente, welches zum Wohlfühlen einlädt. Sowohl als Gast als auch als Mitarbeiter und Gastgeber.    Anstellungsart: Teilzeit die Bearbeitung aller eingehenden Buchungsanfragen (Individual-, Gruppen- und Tagungsanfragen) die Erstellung von Angeboten und Buchungsbestätigungen auf Basis der Anforderung der Kunden und der geltenden Preislisten die Verarbeitung von Buchungen in der Hotelsoftware Infor HMS die Überwachung von Optionsfristen die bereichsübergreifende Koordination von Anfragen und Wünschen die Planung der Belegung von Zimmern und Tagungsräumen, in Absprache mit der Rezeption bzw. der Bakettleitung die Betreuung unserer Gäste während des Aufenthaltes sowie die Rechnungslegung die Mitarbeit am Empfang (bei Bedarf) Deutsch und Englisch fließend, französisch wünschenswert Umgang mit Word, Excel und Outlook, gute Organisation, guter Umgang am Telefon Abgeschlossene Ausbildung in den Bereichen: Hotelfachmann/-frau, Hotelkauffrau/-mann, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation, für Dialogmarketing, Industriekauffrau/-mann. Ein motiviertes, aufgeschlossenes Team Nationale und internationale Gäste mit unterschiedlichsten Ansprüchen Weiterbildung- und Aufstiegsmöglichkeiten Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stetig wachsenden Unternehmen  Unbefristetes Arbeitsverhältnis Geregelte 5-Tage Woche (30 Stunden) Übertarifliche Bezahlung Einstiegsgehalt € 1530,00/monatlich Mitarbeiterverpflegung (Versteuerung nach den amtlichen Sätzen) Kostenfreies trainieren in unserem Partnerfitnessstudio Möglichkeit einer Unterkunft für die erste Zeit bis zu einem Jahr
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Guest Service Agent (STARS)*

Fr. 14.01.2022
Saarbrücken
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Sie führen den Check in und Check out unserer Gäste durch Sie nehmen Reservierungsanfragen entgegen und bearbeiten diese Sie übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Sie führen sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Sie tragen zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses * Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie* Sie konnten bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln* Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und    Verantwortungsbewusstsein aus* Idealerweise haben Sie schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können* Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Die Unterstützung durch ein erfahrenes Front Office Team Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen     * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Office Manager (m/w/d) / Sachbearbeiter (Personal) im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Neunkirchen / Saar, Saarbrücken
Wir sind mit über 40 Jahren Erfahrung der kompetente Partner rund um das Thema Personalmanagement. Aktuell befinden wir uns im Wandel und suchen daher Unterstützung von Personen, die das richtige Mindset mitbringen. Wenn Sie aktiv an diesem Umbruch beteiligt sein möchten, dann suchen wir Sie als Office Manager (m/w/d) / Sachbearbeiter (Personal) im Vertriebsinnendienst (m/w/d) für unsere Standorte in Neunkirchen und Saarbrücken Korrespondenz mit Kunden und Mitarbeitern via Telefon und Mail Führung von Personal- (auswahl-) gesprächen Unterstützung bei der Neukundengewinnung Sicherstellung aller administrativen Abläufe in der Niederlassung Betreuung zur Verfügung stehender Recruiting- und Social-Media-Kanäle, wie z. B. Xing, Facebook, Instagram Schaltung von Stellenanzeigen Disposition und Führung von gewerblich-technischem Personal im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich absolviert und verfügen über erste Berufserfahrung Idealerweise bringen Sie Erfahrungen aus der (Personal-) dienstleistungsbranche, der Hotellerie oder dem Verkauf mit Sie sind zielorientiert und kommunikativ, dienstleistungs- und kundenorientiert, arbeiten sehr selbständig und strukturiert und lieben Verantwortung Wenn Sie jetzt noch gerne im Team arbeiten und die Fähigkeiten „um die Ecke zu denken“ bzw. „über den Tellerrand hinaus zu blicken“ als Ihre positiven Eigenschaften beschreiben, freuen W.I.R uns darauf, Sie kennenzulernen Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einer zukunftsorientierten Unternehmensgruppe Weitreichende Gestaltungsfreiräume Attraktives Gehaltspaket mit einem Dienstwagen auch zur privaten Nutzung Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine zielgerichtete Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet
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Guest Service Agent (STARS)* - Quereinsteiger

Mi. 12.01.2022
Neunkirchen / Saar
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie Accor. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Sie führen den Check in und Check out unserer Gäste durch Sie nehmen Reservierungsanfragen entgegen und bearbeiten diese Sie übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Sie führen sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Sie tragen zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Sie konnten bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Idealerweise haben Sie schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Die Unterstützung durch einen erfahrenen General Manager Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen     * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Rezeptions- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Saarbrücken
Mit über 100 Hotels in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Österreich, Großbritannien, Spanien, Ungarn und Zypern ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Das Mercure Hotel Saarbrücken Süd liegt nur ca. 3 km vom Zentrum entfernt und befindet sich nahe des deutsch-französischen Gartens, der zu jeder Zeit zum Verweilen einlädt. Das hoteleigene Restaurant LÓrangerie mit saarländischer und französischer Küche, die Hotelbar und die Gartenterrasse mit Pool bieten unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt. Arbeiten in angenehmer Atmosphäre. Dies spüren wir auch in unserem Team. Hier ist jeder herzlich, aufrichtig und hilfsbereit jedem seiner Kollegen gegenüber, sodass jeder einzelne zu unserem entspannten Betriebsklima beiträgt. Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out unserer Gäste am Front Office im Früh- , Mittel- oder Spätdienst Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Bearbeiten von Reservierungen Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen   eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau oder Restaurantfachmann/-frau oder vergleichbar Erfahrungen in der Gastronomie bzw. der Hotellerie sind wünschenswert sicheres Auftreten und sehr gute Umgangsformen  Freude am Umgang mit Gästen und arbeiten im TEAM gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gerne auch einer anderen Fremdsprache Identifikation mit dem Hotel und dem TEAM  Spaß Gastgeber zu sein einen sicheren Arbeitsplatz und ein engagiertes und junges TEAM regelmäßige Entwicklungsgespräche und Teilnahme an Trainings- und Developmentprogrammen  MitarbeiterCard und Vergünstigungen innerhalb der Accor bzw. GCH Hotel Group Mitarbeiterkonditionen und family & friends-Rabatte für Übernachtungen in den beiden Hotelgruppen ausgewogene Mitarbeiterverpflegung kostenfreie Parkplätze für Mitarbeiter KEIN Teildienst oder Nachtdienst
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