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Office-Management: 71 Jobs in Duisburg

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 26
  • Hotel 26
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • It & Internet 5
  • Immobilien 5
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
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  • Bildung & Training 3
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  • Personaldienstleistungen 2
  • Textilien 2
  • Transport & Logistik 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 32
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Teilzeit 12
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Ausbildung, Studium 14
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Düsseldorf
Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihrer Hotelfachausbildung oder haben diese bereits abgeschlossen? Sie sind jung, dynamisch, motiviert und bringen eine Hands-on-Mentalität mit? - Dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn mit uns finden Sie den beruflichen Einstieg, um Ihre ersten praktischen Berufserfahrungen zu vertiefen.   Wir von der DIS AG betreuen einen namenhaften Kunden in Düsseldorf, der zeitnah Unterstützung sucht! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und darauf, Sie persönlich kennenzulernen. Anstellungsart: Vollzeit - Sie sind für den Empfang und die Betreuung der nationalen und internationalen Gäste verantwortlich - Organisation und Betreuung von externen und internen Veranstaltungen sowie Meetings gehören zu Ihren täglichen Aufgaben - Die Annahme und Weiterleitung von Telefonaten und E-Mails gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich, wie die Bearbeitung der täglichen Ein- und Ausgangspost - Des Weiteren sind Sie für die Verwaltung und Organisation von Verbrauchsmaterialien zuständig - Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie mit, bzw. werden diese demnächst abschließen - Sie überzeugen mit Ihrer offenen und fröhlichen Art - Sie sind motiviert und leistungsbereit und freuen sich auf eine neue Herausforderung außerhalb der Hotellerie - Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und sehr gut Englisch und verfügen idealerweise noch über weitere Sprachkenntnisse - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung - Geregelte Arbeitszeiten - Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) - Online-Zeiterfassung mit Gleitzeitkonto - Regelmäßige Mitarbeitergespräche - Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen - Bewerbungscoaching ... und vieles mehr  
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Moers
Hotel Moers gehört zu der erfolgreichen Holländischen Familienkette van der Valk und hat sowohl für private wie auch geschäftliche Zwecke eine Menge zu bieten, was auch die ausgesprochen günstige Lage beinhaltet: mitten im Grünen und dennoch mit hervorragender Verkehrsanbindung. Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Autobahnkreuzes Moers (A40/A57) und verfügt über 7 Fest- und Sitzungssäle mit einer Kapazität von bis zu 500 Personen, 124 Hotelzimmer, eine gemütliche Bar und 250 kostenfreie Parkplätze. Anstellungsart: Vollzeit Organisation eines reibungslosen Ablaufes am Empfang Gewährleistung des bestmöglichen Servicestandards Optimale Auslastung der Gästezimmer Sicherstellung aller gängigen Empfangsaufgaben wie Check in/out, Weckdienst, Erfüllen von Gästewünschen, Reparaturaufträge, Mails, etc. Führen von persönlichen, telefonischen und schriftlichen Verkaufsgespächen mit Gästen Das Erstellen von Reservierungen Führen eines Übergabebuches Professionelle Bearbeitung von Gästereklamationen Teilnahme an Meetings und Umsetzung der abteilungsrelevante Inhalte Unmittelbare Unterrichtung der Direktion über besondere Vorkommnisse Optimale Zusammenarbeit/Kommunikation mit den anderen Abteilungen des Hauses Abgeschlossene Berufsausbildung (Hotelfachmann/-frau bzw. -kaufmann/-frau)oder Bürokauffrau/mann Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung Verantwortungsbereitschaft, hohe Flexibilität und Belastbarkeit Organisationstalent, Kooperationsbereitschaft und Eigeninitiative Einfühlungsvermögen und Lernbereitschaft Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel) Absolute Verschwiegenheit und Vertrauenswürdigkeit Vorbildliches und repräsentatives Auftreten in gepflegter Kleidung Die Mitarbeit in einem jungen und hoch motivierten Team Eigenverantwortliches Arbeiten mit Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Einen internationalen Gästekreis Ein spannendes Arbeitsumfeld mit außergewöhnlichen Produkten in einer dynamischen Branche     Gehalt nach Manteltarif
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Administration Service/Office Manager (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Düsseldorf
EINSTELLUNG Festanstellung, Vollzeit/TeilzeitEINSTIEGSDATUM ab sofortBEFRISTUNG unbefristetGESELLSCHAFT Fashion Digital GmbH & Co. KGANSPRECHPARTNER Anne BrockerhoffEINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Fashion Digital GmbH & Co. KG, einer Tochtergesellschaft der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. Unsere Tochtergesellschaft plant, projektiert, entwickelt, konfiguriert und betreibt als unser zentraler IT-Dienstleister effiziente Systeme und Anwendungen entlang unserer Wertschöpfungskette. Office Management (z.B. Event-Organisation, Büromaterial-Bestellung, Umzugs- und Flächenkoordination) Schulungsmanagement, Projektunterstützung und interne Kommunikation Verantwortung für das Mitarbeiter-Onboarding Freelancer-Onboarding und -Controlling sowie Vorbereitung der Leistungsverrechnung Administrative Unterstützung der Führungskräfte Unterstützung bei Vertragsabwicklungen und Bearbeitung von Eingangsrechnungen Projekte in Themenbereichen wie z.B. Work-Life (Fit for Work) oder Arbeitsschutz Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Office Management Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Gute Englisch-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insb. MS Excel Gute Kommunikationsfähigkeit, Teamplayer Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote sowie Firmenticket und Corporate Benefits
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Aushilfe (m/w/d) Empfang und Vertriebsunterstützung - befristet für 6 Monate

Sa. 12.06.2021
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit bei einer Bank, der Menschen am Herzen liegen - und die Ihr Engagement benötigt. Steigen Sie ein! Der Empfang, die Bewirtung und die Betreuung unserer Kunden und Gäste gehören zu Ihren Aufgaben. Sie unterstützen beim telefonischen Kundenkontakt und vereinbaren Termine für Berater. Bei Veranstaltungen in der Filiale zeigen Sie Ihr Organisationstalent und assistieren bei der Organisation, Durchführung und Erfolgskontrolle. Die selbstständige Bearbeitung von administrative Aufgaben gehört ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten. Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung. Sie haben eine (bank-) kaufmännische Ausbildung absolviert und zeichnen Sie sich durch hohe Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und eine genaue Arbeitsweise aus. Ihr Herz schlägt für Finanzen und das Gesundheitswesen und Sie haben Interesse an Vertriebsthemen. Mit Ihrem sympathischen Auftreten begeistern Sie und Sie sind fit im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Einsatzfreude runden Ihr Profil ab. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Guest Service Manager (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Düsseldorf
Wir suchen für unser Team einen Guest Service Manager (m/w) (ab sofort/ Vollzeit mit 40 Stunden pro Woche). Anstellungsart: Vollzeit Professioneller Empfang, kompetente Beratung und Betreuung der Hotelgäste Das eigenständige Führen und Leiten von Schichten nach Absprache und Einteilung durch den Operations Manager Sie sind mitverantwortlich für Führung, Schulung und Motivation der Mitarbeiter/innen in Ihrer Schicht. Sie stellen einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption und die Einhaltung der Standards sicher Check-in und Check-out sowie alle am Front Office anfallenden Arbeiten, wie Rechnungserstellung und Kassenführung Debitoren & Kreditoren Kontrolle Einholung sowie Überprüfung von Zahlungsgarantien Aktive Zusammenarbeit mit Housekeeping, Reservierung  und Service Kontrollfunktionen - Sie sind stets über die Buchungssituation auf dem Laufenden. Entgegennahme und Erledigung bzw. Weiterleitung von Reklamationen Upselling unter Berücksichtigung der Firmenphilosophie Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Sie haben immer ein Lächeln auf dem Gesicht und einen netten Spruch für unsere Gäste und Ihre Kollegen auf den Lippen.  Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast Erste Führungserfahrung am Front Office Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Sie haben Lust auf etwas Neues und schauen "über den Tellerrand" Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus den Flair eines internationalen Brands in einem familiären Team Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit u.a. mit der Hilton University. die Vorteile zweier Hotelketten (IHG und Hilton Worldwide) sehr gute Aufstiegschancen flache Hierarchien den Einstieg in ein aufstrebendes Hotelunternehmen 
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Empfangsmitarbeiter in Teilzeit oder Vollzeit (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Düsseldorf
Wir gehören zu einem der führenden Immobilieninvestment- und -management-Unternehmen in Europa, welches sich in Privatbesitz befindet sowie in Großbritannien, Deutschland und Polen agiert. Für das deutsche Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf, das 2007 gegründet wurde und bis heute in über 67 Standorten deutschlandweit, hauptsächlich im Segment Einzelhandel und Light-Industrial, investiert hat, suchen wir im Zuge des stetigen Wachstums ab sofort einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden wöchentlich) oder Vollzeit ab sofort für den Standort Düsseldorf. Wir sind ein dynamisch wachsendes Unternehmen, welches im aktuellen Markt seinen Mitarbeitern eine gute und langfristige Perspektive bieten kann. Unsere Unternehmenskultur ist auf flache Hierarchien und agile Strukturen ausgerichtet, dynamisch und leistungsorientiert innerhalb eines humorvollen und menschlichen Arbeitsumfeldes. Daher suchen wir eine Person, die unsere Werte teilt und den Erhalt der Unternehmenskultur aktiv unterstützt. Übernahme organisatorischer und administrativer Aufgaben im Empfangsbereich Management der Telefonzentrale Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost Ansprechpartner für Besucher und Kunden Betreuung und Bewirtung von Gästen Bestellwesen des täglichen Bürobedarfs Koordination von Dienstleistungen für den Bürobetrieb Reisebuchungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder im Hotelfach mit kaufmännischer Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Sicheres Auftreten, Freundlichkeit und Souveränität in der Kommunikation Deutsch fließend in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise innerhalb eines Teams Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Gepflegtes Erscheinungsbild Ein attraktives, den Aufgaben entsprechendes Gehalt, innerhalb eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses Freiraum für Eigenständigkeit und neue Ideen Entwicklungsmöglichkeiten Ein positives Betriebsklima in einem professionellen Arbeitsumfeld innerhalb eines kooperativen, auf ein Miteinander ausgerichteten Führungsstil Einen Arbeitsplatz in zentraler Lage Nähe Königsallee innerhalb einer guten Infrastruktur
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Fr. 11.06.2021
Dorsten
Elis ist Europas führender Experte für Textil­dienstleistungen. Unser Erfolgs­rezept sind mehr als 50.000 Mitar­beitende in 440 Nie­derlas­sungen und 28 Ländern, die mit viel Engagement und Exper­tise zu den Versor­gungs­konzepten für ca. 400.000 Kunden und einem Jahres­um­satz von ca. 3,1 Mrd. Euro bei­tra­gen. Dafür danken wir ihnen! Mit Bedin­gungen, für die es sich lohnt, bei uns zu ar­beiten und der Mög­lich­keit, sich selbst ver­wirklichen zu können. Täglich ver­sorgen wir Kranken­häuser, Pflege­ein­richtungen, Hotels, Restaurants, Indus­trie- und Handels­betriebe sowie öffent­liche Träger mit frischer und moderner Berufs­bekleidung, Schutz­ausrüstung, Flach­wäsche und Schmutz­fangmatten. Wir bei Elis leben ein offenes und wert­schätzendes Mit­einander. In unserem ständig wachsenden Unter­nehmen hast Du die Möglich­keit, Dich auch nach Deiner Aus­bildung intern weiter­zuentwickeln. Wir leben und lieben Veränderung und sind immer bestrebt, Dinge heute besser zu machen als gestern. Das gilt auch für Deine Aus­bildung bei uns. Gestalte mit, sei Teil unserer Erfolgs­geschichte und unseres deutschland­weiten Teams von mehr als 6.000 Menschen an 40 Stand­orten! Elis – Dein Start in Deine beruf­liche Zukunft als Auszubildender (m/w/d) zum Kaufmann für Büromanagement an unserem Standort in Dorsten.Deine Kollegen freuen sich, Dich in­tensiv in Deiner 3-jährigen Aus­bildung zu be­glei­ten. Sie machen Dich topfit in allen adminis­trativen Prozessen und ver­mitteln Dir speziell im Kunden­service, wie der Hase läuft. Von Anfang an hast Du echten Kunden­kontakt, lernst, Anfragen oder Reklama­tionen zu bear­beiten, Bestel­lungen durch­zu­führen und hilfst mit, unser exzel­lentes Service­niveau zu sichern. Natür­lich lernst Du auch den Ver­trieb und weitere Unter­nehmens­bereiche kennen, damit Du hinter­her einen 360-Grad-Überblick hast.Du hast die Mittlere Reife bzw. die all­ge­meine oder fach­ge­bun­dene Hoch­schul­reife (fast) in der Tasche und interes­sierst Dich für (be­triebs-)­wirt­schaf­tliche und tech­nische Zusammen­hänge. Du bist auf­ge­schlossen, hast Spaß am Umgang mit Zahlen und Menschen gleicher­maßen und willst ambi­tio­nier­ter, ver­lässlicher Bestand­teil des Teams sein. Was das genau heißt? Dass Du unseren Erfolg vom ersten Tag an aktiv mit­ge­staltest und genug Frei­raum bekommst, eigene Ideen zu ver­wirk­lichen und Deine Hand­schrift bei uns zu hinter­lassen.An unserem familiären und bunten Stand­ort in Dorsten bist Du ab dem ersten Tag fester Bestand­teil unseres Teams! Aus­bildung bei uns ist alles andere als Kaffee­kochen und Kopieren – wir bieten Dir ein abwechslungs­reiches Aufgaben­feld, eine hohe Praxis­orientierung mit allen Vor­zügen eines großen Unter­nehmens, das jedoch Erfolgs­streben und Boden­ständig­keit immer zu vereinen weiß. Während Deiner Aus­bildung wirst Du in­tensiv betreut. Gegen­seitiges und trans­parentes Feed­back ist uns ein hohes An­liegen! Daher tauschen wir uns in regel­mäßigen Feedback­gesprächen mit Dir aus und Du spiegelst uns, ob Du zu­frieden mit Deinem Fort­schritt bist. Darüber hinaus bieten wir Dir Übernahme­chancen im An­schluss an Deine Aus­bildung, Mitarbeiter­rabatte für ver­schiedene Aktionen (Reisen, Musicals, Restaurant u. v. m.) und ein posi­tives, freund­liches und wert­schätzendes Mit­einander ist für uns selbst­verständlich.
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Backofficekraft / Vertriebsassistenz / Junior Immobilienkauffrau (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Hamburg, Lübeck, Kiel, Hannover, Osnabrück, Soest, Westfalen, Köln, Düsseldorf, Frankfurt (Oder)
Seit 1820 vertrauen unsere Kunden auf unsere weitreichende Erfahrung und fachkundige Branchenkenntnis, die sich heute in unseren zahlreichen Immobiliendienstleistungen in den Bereichen Immobilienmanagement, Immobilienvertrieb, Facility Management, Franchise & Marketing widerspiegelt. Mit einem Verwaltungsbestand von mehreren tausend Wohn- und Gewerbeeinheiten zählen wir als Wentzel Dr. zu den größten inhabergeführten Immobilienunternehmen Deutschlands. Dabei stehen wir als Traditionsunternehmen seit jeher für einen starken innerbetrieblichen Zusammenhalt, hanseatische Verlässlichkeit, höchste Qualität und Leidenschaft für unsere Arbeit. Für unsere Wentzel-Dr Immobilienvertriebsshops in Hamburg, Buxtehude, Ahrensburg, Glinde, Wedel, Quickborn, Lübeck, Kiel, Lüneburg, Hannover, Düsseldorf, Soest, Dortmund, Osnabrück, Leipzig, Potsdam, Berlin, Dresden, Frankfurt am Main, Offenbach, Mannheim, Heidelberg, Oldenburg, Bremen, Bielefeld, Paderborn und Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie und Ihr Organisationstalent als Unterstützung in der Position: Backofficekraft/ Vertriebsassistenz/ junior Immobilienkauffrau (m/w/d) in Vollzeit Erstellung von Werbemitteln wie Vertriebsexposés, Aushängen im Shop etc. – Ihre kreative Ader bringen Sie gerne ein. Empfang von und Erstkontakt für Kunden und erste Beratung von Kunden (per E-Mail, Telefon und für Laufkundschaft) Vertriebliche Assistenz Terminkoordination, Vorbereitung von Meetings, Besichtigungen und Kundengesprächen Allgemeine Büroorganisation Pflege des Shopbildes Kaufmännische Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d), junior Immobilienkauffrau (m/w/d) oder ähnliches erfolgreich abgeschlossen Berufserfahrung im Backoffice und/oder im Vertrieb von Vorteil (aber auch ein Juniorbewerber (m/w/d) ist uns willkommen) Sie sind ein echtes Organisationstalent und haben eine „Hands-on-Mentalität“ Engagierte, selbstständige Arbeitsweise mit dem Blick für das Wesentliche ist selbstverständlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Zu Ihren Stärken gehören sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Sie haben Freude an der Arbeit in einem kleinen, herzlichen Immobilienvertriebsteam MS Office-Kenntnisse Aufstiegsmöglichkeit zum Immobilienverkäufer (wenn gewünscht) Engagierte, freundliche und unterstützende Kollegen mit hoher Fachkompetenz – Die Menschlichkeit steht an erster Stelle! 30 Tage Urlaub zzgl. frei an Silvester und Weihnachten sowie einem halben freien Tag an Ihrem Geburtstag geschenkt – Denn Ausgleich ist wichtig! Kostenübernahme einer Dauerfahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote bieten wir Ihnen gern Intensive Einarbeitung - Hier wirft man Sie nicht ins kalte Wasser! Anschluss an ein mittelständisches, 200-jähriges, familiengeführtes Unternehmen mit rund 200 Mitarbeitern Professionelle, geräumige und moderne Arbeitsumgebung
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Mitarbeiter (m/w/d) im Empfangs- und Informationsbereich

Do. 10.06.2021
Krefeld
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) im Empfangs- und Informationsbereich für unsere Filiale in Krefeld Empfang, Begrüßung und Betreuung unserer Kunden Führen der Personalanwesenheitsliste Bearbeitung von Postein- und Postausgang Bedienung der Telefonzentrale Bedienen der Kasse: das Vornehmen von Ein- und Ausbuchungen und die tägliche Kassenabrechnung Führen und die Bearbeitung von Terminübersichten Entgegennahme von Reklamationen Kundenbetreuung im Boutique-Bereich Arbeiten mit dem firmeninternen Warenwirtschaftssystem Verwaltung von Büromaterial Gute PC- und Internetkenntnisse, bestenfalls Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Ein sicheres und freundliches Auftreten Eine hohe Kundenorientierung und ausgeprägte rhetorische Fähigkeiten Erste Berufserfahrung im Bereich Empfang/Information, sowie eine kaufm. Ausbildung ist wünschenswert, jedoch keine Bedingung Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 6 Wochen Urlaub  Urlaubs- und Weihnachtsgeld Der Arbeitszeitrahmen erstreckt sich von Montag bis Freitag in der Zeit von 10 bis 19 Uhr und am Samstag in der Zeit von 9 bis 18 Uhr.
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Neuss
Jetzt ein Teil unseres Teams werden. Anstellungsart: Vollzeit Deine Ausbildung wirst du nach 3 Jahren mit Erfolg bei uns abschließen können Du durchläufst die verschiedensten Abteilungen in unserem Hotel  Du planst und organisierst unterschiedliche Arbeitsabläufe und lässt deine Ideen und Gedanken dazu einfließen  Du wirst von erfahrenen Ausbildungsbeauftragten unterstützt Du hast einen Schulabschluss (Noten sind nicht alles was zählt) Du hast Lust endlich in die Arbeitswelt zu starten Du bringst eine gute Portion Engagement, Flexibilität und Humor mit  Du kommunizierst gerne in anderen Sprachen (vorzugsweise Englisch)
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