Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 27 Jobs in Ebersteinburg

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 20
  • Hotel 20
  • It & Internet 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Porter (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Das Roomers Baden-Baden, Mitglied der Autograph Collection by Marriott, ist Teil der Frankfurter Gekko Group. Micky Rosen und Alex Urseanu, die Köpfe hinter der Gruppe, sind zuletzt als „Hoteliers des Jahres“ ausgezeichnet worden. Mit ihrer Leidenschaft für Design und Innovation – und einem unschlagbaren Team – haben sie mit dem Roomers Baden-Baden ein wahres Meisterwerk geschaffen. Neben 130 Zimmern und Suiten, sowie einer Eventfläche für bis zu 200 Personen, wird Baden-Baden kulinarisch durch das panasiatische Restaurant moriki bereichert. Nachtschwärmer kommen in der Roomers Bar, in der die Barkultur mit allergrößter leidenschaft zelebriert wird, auf ihre Kosten. Wer im Roomers lieber ein echtes Hideaway genießen möchte, besucht den Spa und nutzt die Outdoor Acitivity Möglichkeiten der Umgebung. Baden-Baden bietet Gästen und Locals einen echten Spot, an dem Lifestyle auf Relaxation und Internationalität trifft. Join us and be a part of it: A love for life and the passion to share it.  Anstellungsart: Vollzeit Sie sind die „Visitenkarte“ des Hotels Sie begrüßen und verabschieden die Gäste Handhabung des Gästegepäcks bei der An- und Abreise Valet Parking Botengänge  Sie achten auf die Sauberkeit vor dem Hoteleingang, im Eingangsbereich und in der Lobby Idealerweise erste Erfahrungen in diesem Bereich zuvorkommendes Auftreten und kommunikative Persönlichkeit gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gerne auch weitere Sprachkenntnisse der Besitz des Führerscheins Klasse B ist für die Tätigkeit unerlässlich Möglichkeit zur Teilnahme an In-House Schulungen Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Innovative Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe Praktikable Ideen und Verbesserungsvorschläge einzubringen ist gewünscht Entwicklung innerhalb des Unternehmens oder der Gruppe möglich Family & Friends Raten im eigenen Betrieb oder in Partnerhotels und Vergünstigungen durch Zugang zu Expedientenportalen Sonderraten für Mitarbeiter und deren Familien in über 7.000 Hotels von Marriott International, Inc. Mitarbeiterverpflegung im Betrieb Mitarbeiterfeste Kostenlose Reinigung der von uns gestellten Uniform 
Zum Stellenangebot

Night Audit (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Ettlingen
ANKOMMEN - ERLEBEN - GLÜCKLICHSEIN   Wir suchen Erbprinzessinnen und Erbprinzen, die sich bei uns persönlich entwickeln, zusammen mit uns Erfolge feiern und einzigartige Augenblicke erleben möchten.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Night Auditor (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit#Nachteule #Freundlichkeit #Sprachgewandtheit #SpaßanderArbeit #Ehrgeiz #Teamgeist #Verantwortungsbewusstsein #ZuverlässigkeitAllgemeine Aufgaben an der Rezeption während der Nacht: - Tagesabschluss des Hotels - Verbuchung der Kellnerabrechnungen - Rundgänge im Hotel - Verantwortung für die Sicherheit im Hotel  - Treffen von Vorbereitungen für den nächsten Tag#individuelleFörderung #Karrierebegleitung #lernenbeidenbesten #bestesteam #Regionalität&Internationalität #Erfolgefeiern #Wertschätzung #BenefitsimERBPRINZ: kostenfreie Verpflegung (3 Mahlzeiten, Kaffee, Tee, Wasser, Säfte)            20% auf alle Leistungen im Hotel und Restaurant  20% auf alle Leistungen im Erbprinz Beauty SPA  5-Tage-Woche Unbefristete Arbeitsverträge im Ganzjahresbetrieb regelmäßige Schulungen jährliche Personalfeier  kostenlose Nutzung des Fitnessstudios  Hilfe bei der Suchen nach einer geeigneten Unterkunft Family & Friends-Rate für Ihre Freunde und Familie optimale Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz mit eigener S-Bahn- & und Bushaltestelle vor dem Hotel und direktem Anschluss nach Karlsruhe.  
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Im Baden-Badener Rebland, 10 Kilometer vom Stadtzentrum Baden-Baden entfernt, liegt in Panoramalage unser familiär geführtes Hotel mit 38 Zimmern, 80 Restaurantplätzen, Terrasse und Tagungsmöglichkeiten. Wir, das sind 25 Mitarbeiter und die Inhaber sorgen dafür, dass sich Kurzurlauber, Geschäftsreisende, Familien und internationale Gäste rundum wohl fühlen können, was sich in Top Bewertungen und Ergebnissen zeigt. Anstellungsart: Vollzeit Alle Rezeptionsaufgaben von Check-In bis zum Check-Out des Gastes Abwechslungsreiche Guest-Relation-Aufgaben Ansprechpartner für das Team und alle Gäste vor Ort Eigenverantwortliche Entgegennahme von Reservierungen Schriftverkehr, Rechnungsstellung, Kassenabrechnung und vieles mehr Teamorientiertes, familiäres Arbeitsklima Abwechslungsreiches Tätigkeitsspektrum in einem modernen Landhotel  Leistungsgerechte Bezahlung auf Basis 169 Stunden pro Monat Freie Wochenenden im Wechsel 5-Tage Woche, kein Teildienst, Wechselschicht Freundliches, natürliches Auftreten, sowie gastorientiertes Denken und Handeln Fremdsprachkenntnisse in Englisch oder Französisch Sie sind von Herzen Gastgeber und arbeiten gerne in einem jungen Team, das sich weiterentwickeln möchte Idealerweise haben Sie schon mit dem Hotelprogramm Protel gearbeitet
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Ettlingen
Seit über 20 Jahren lädt die Watt‘s Brasserie ihre Gäste in die Räume des ehemaligen Gästehauses der Villa Watthalden in Ettlingen ein. Die ehemaligen Stallungen und Wirtschaftsräume sind heute allerdings umfunktioniert in einen gemütlichen Wintergarten, die „alte Bar“, die „kleine Brasserie“ und den schönsten Innenhof im Albtal. Diese 20 Jahre Erfahrungsschatz sind Basis für das Ambiente, das gesamte Feeling und natürlich die kulinarischen Genüsse im WaTT‘s. Hagen Wetzel, Gastgeber der Watt‘s Brasserie und kulinarischer Leiter sagt: „Ein Essen oder eine Veranstaltung ist für uns erst dann ein Erfolg, wenn unsere Gäste und deren Gäste Spaß und Freude daran haben.“ Darum verwöhnt er sie mit außergewöhnlichen, mediterranen und regionalen Kreationen. Frisch und mit ganz besonderer Finesse zubereitet. Gemeinsam mit dem angrenzenden Hotel Watthalden bildet das WaTT’s eine Einheit: Die Gastgeber in Ettlingen. Im Hotel Watthalden können Sie genießen, feiern, tagen, sich erholen oder einfach nur entspannen. Das Watthalden steht für modernen Komfort, Nachhaltigkeit und einen besonderen Flair. Phantasie und Individualität machen die Zimmer auf Watthalden so besonders. Alle Zimmer sind einzigartig, egal ob Einzelzimmer, Doppelzimmer oder Appartements. Finden Sie die vielen kleinen liebevollen Details, die den feinen Unterschied machen! Wer den besonderen Charme dieses Hauses einmal kennengelernt hat, macht es zu seiner zweiten Heimat. Denn das Hotel Watthalden ist das vielseitige Hotel am Rande des Schwarzwalds. Willkommen bei den Gastgebern in Ettlingen. Willkommen auf Watthalden. Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out der Gäste Kassenführung Debitorenvorbereitung allgemeine Email-Korrespondenz Conciergearbeiten Annahme und Bearbeitung von Reservierungen Schnittstelle und Ansprechpartner für Service-, Küchen- und Empangsabteilung bei diversen Veranstaltungen abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder motivierter Quereinsteiger  Bereits Erfahrung im Veranstaltungsbereich und Rezeption/Reservierung wären wünschenswert  sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse gute und sichere Umgangsformen Verantwortungsbewusstsein, Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Teamfähigkeit, Kollegialität gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung mit Protel gepflegtes Äußeres Als Haus mit 20 jährigem Bestehen bieten wir einen angenehmen Arbeitsplatz bei leistungsgerechter Bezahlung in einem motivierten Team.
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d)

Mo. 25.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Für unser privat geführtes 4-Sterne Superior Haus stehen 2020/21 vor allem im Zeichen großer Veränderungen und Innovationen. Die aktuelle Situation rund um „Corona“ haben wir bislang zum Einen dank unserer Kapitalstärke und unserer guten Liquiditätsplanung und zum Anderen dank viel Teamgeist und Ehrgeiz erstaunlich gut überstanden. Heute mehr denn je zählt es in unserer Branche, Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz garantieren zu können und so nutzen wir die aktuelle Lage, unser Unternehmen für eine noch erfolgreichere Zukunft noch besser personell aufzustellen. Im Logis-Bereich  haben wir einen spannenden Mix aus business und leisure Gästen bei einer durchschnittlichen Auslastung von über 80%.  Zudem betreiben wir eine der Top10 Hotelbars Deutschlands (lt. Falstaff Barguide 2018/19), für die sich vor allem regionale Gäste begeistern. Gerade im Logis-Sektor haben wir 2019 ein Jahr voller Innovationen und Veränderungen erfolgreich abgeschlossen und unser Haus fit für eine noch erfolgreichere und noch Gäste orientiertere Zukunft gemacht – komplett neu eingerichtete Hotelzimmer, neue Klimaanlagen, ein neuer Frühstücksbereich, Implementierung innovativer Guest-Services via SuitePads und vieles, vieles mehr. Auch 2020 steht noch einiges an Verbesserungen auf unserer To-Do-Liste um unser Produkt auch in Zukunft noch attraktiver zu gestalten. Zur Verstärkung unseres jungen, dynamischen Teams suchen wir nun Sie, der/die Sie mehr suchen als standarisierte und immer gleiche Arbeitsprozesse, sondern Veränderung gemeinsam mit uns gestalten wollen. Im Kleinen wie im Großen Dinge voran bringen möchten und neben vielen spannenden Einblicken die solche Veränderungen mit sich bringen auch Lust und Freude dabei empfinden das Produkt für unsere Gäste jeden Tag ein kleines Stück besser zu machen Anstellungsart: Vollzeit Check-in  // Check-out Sie sind erster Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste und unsere Corporate Kunden Anlage von Reservierung in unserem PMS Koordination von Guest-Services Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben am Empfangsbereich Sie lösen die Probleme all unserer Gäste mit Kreativität und einem Lächeln Raten und Verfügbarkeitspflege in unserem CMS Eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann / zur Hotelfachfrau Sie sind gerne Gastgeber und verstehen es freundlich und professionell mit  unseren internationalen Gästen umzugehen Sie beherrschen die englische Sprache in Wort und Schrift (jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil) Sie haben Kenntnisse im Umgang mit Fidelio 7.11, Suite8 oder Opera Sie haben Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen: Word, Excel, etc. Sie besitzen die Fähigkeit zu selbständigem und verantwortungsbewusstem Handeln Sie haben ein selbstsicheres und gepflegtes Auftreten Sie sind charmant und im Idealfall auch noch witzig Sie sind freundlich und teamfähig   ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in dem Sie selbstständig agieren können eine übertarifliche Bezahlung  (mindestens €2.400,- brutto monatlich) Weihnachtsgeld  / Jahressondervergütung  ein unbefristetes Arbeitsverhältnis flache Hierarchien ein hervorragendes Betriebsklima Mitarbeiter-Parkplätze eine kostenlose Mitgliedschaft in unserem Gym attraktive Mitarbeiterkonditionen ( Family & Friends Übernachtungsraten  | Cocktailbar Rabatte uvm.) immer ein offenes Ohr für Ihre Ideen und Verbesserungsvorschläge  
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Karlsruhe (Baden)
#EVERY MOMENT MATTERS @ https://careers.radissonhotels.com Anstellungsart: VollzeitEignest du dich zum Superhelden unserer Gäste? Ist der Service am Gast deine absolute Leidenschaft? Dann werde Teil der Radisson Hotel Group und sorge dafür, dass jeder Moment zählt und unsere Gäste sich entspannen und ihren Aufenthalt genießen können!Unser erstklassiges Rezeptionsteam ist das Herzstück des Hauses, wo wir lächelnd für einen herzlichen Empfang sorgen und uns bemühen, ein Gasterlebnis zu bieten, das alle Erwartungen übertrifft und unseren Gästen Momente, die in Erinnerung bleiben, beschert.Als Rezeptionist wirst du Teil eines Teams, das mit großer Leidenschaft außergewöhnlichen Service bietet. Wir glauben, alles ist möglich, und haben Spaß bei allem, was wir tun!Du hast Interesse? Dann sage Yes I Can! Denn wir sind auf der Suche nach leidenschaftlichen Menschen wie dir!Hauptverantwortlichkeiten:● Den reibungslosen Arbeitsablauf der Rezeption, wobei alle Aspekte der Gasterfahrung und des Gasterlebnisses auf höchstem Niveau erfüllt werden ● Arbeitet in einem Team, das die Zufriedenheit und den Komfort der Gäste maximiert und auf Anfragen und Probleme der Gäste positiv und zeitnah reagiert● Übernimmt Verantwortung für die Pflichten und Aufgaben, die der Position zugeordnet wurden, und stellt sicher, dass alle Arbeiten pünktlich und professionell erbracht werden● Erfüllt Pläne und Zielsetzungen der Abteilung, wobei Hotelinitiativen realisiert und Hotelziele erreicht werdenAnforderungen:● Erfahrungen an der Rezeption sind vorteilhaft, aber keine Voraussetzung● Praxisorientierter Ansatz mit einer „Geht nicht gibt’s nicht“-Einstellung● Verpflichtet sich zu beispiellosem Gästeservice und hat eine Leidenschaft für das Gastgewerbe● Hat Erfahrung mit der Nutzung von IT-Systemen auf unterschiedlichen PlattformenSchau mal, was für Vorteile wir dir noch bieten:Du bekommst eine individuelle Weiterbildung über unsere Radisson Academy, egal ob online, live oder on the job. Wir geniessen alle attraktive Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette. Du brauchst berufliche und private Sicherheit? Das ist bei uns mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag möglich. Strebst du eine internationale Karriere an? Wir bieten dir durch Transfers an, länderübergreifend Erfahrungen zu sammeln.Weitere Informationen zur Radisson Hotel Group, unserer Kultur und unseren Werten findest du auf careers.radissonhotels.com.Yes I Can! spirit
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
München, Stuttgart, Nürnberg, Karlsruhe (Baden)
Die ersten 3 Sekunden des Kennenlernens sind entscheidend! Denn in diesen Sekunden formt sich der Mensch ein Bild von seinem Gegenüber. Klar, als Profi wissen Sie das! Dank Ihres repräsentativen und stets zuvorkommenden Auftretens fühlt sich jeder Gast herzlich willkommen. Mit diesem Talent wollen Sie sich beruflich verwirklichen? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmen aus München, Stuttgart, Nürnberg und Karlsruhe suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Empfangsmitarbeiter (m/w/d).Empfang und Betreuung von Gästen in deutscher und teilweise auch englischer Sprache Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Terminmanagement Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen Verwaltung von Vorräten inkl. Bestellwesen (Büromaterial, Getränke etc.) Allgemeine BüroorganisationIdealerweise erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Repräsentatives, souveränes und freundliches Auftreten Überzeugende Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung Selbständige und sorgfältige ArbeitsweiseWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Page (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Ettlingen
ANKOMMEN - ERLEBEN - GLÜCKLICHSEIN   Wir suchen Erbprinzessinnen und Erbprinzen, die sich bei uns persönlich entwickeln, zusammen mit uns Erfolge feiern und einzigartige Augenblicke erleben möchten.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Pagen (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit#Freundlichkeit #Sprachgewandtheit #SpaßanderArbeit #Ehrgeiz #Teamgeist #Verantwortungsbewusstsein #Zuverlässigkeit Transport des Gästegepäcks auf die Gästezimmer Begleitung unsere Gäste zur Rezeption, auch mal zum Zimmer Weitergabe von Informationen über das Hotel und die Umgebung an unsere Gäste Sicherstellung der Sauberkeit auf dem Hotelgelände Besorgungen und Botengänge im und außerhalb des Hotels tägliche Aufgaben wie beispielsweise das Checken der Minibars  #individuelleFörderung #Karrierebegleitung #lernenbeidenbesten #bestesteam #Regionalität&Internationalität #Erfolgefeiern #Wertschätzung #BenefitsimERBPRINZ: kostenfreie Verpflegung (3 Mahlzeiten, Kaffee, Tee, Wasser, Säfte)            20% auf alle Leistungen im Hotel und Restaurant  20% auf alle Leistungen im Erbprinz Beauty SPA  5-Tage-Woche Unbefristete Arbeitsverträge im Ganzjahresbetrieb regelmäßige Schulungen jährliche Personalfeier  kostenlose Nutzung des Fitnessstudios  Hilfe bei der Suchen nach einer geeigneten Unterkunft Family & Friends-Rate für Ihre Freunde und Familie optimale Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz mit eigener S-Bahn- & und Bushaltestelle vor dem Hotel und direktem Anschluss nach Karlsruhe.
Zum Stellenangebot

Front Office Manager (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Hommage Hotels beeindrucken mit ihrem großzügigen Ambiente, zeitgemäßen Luxus und perfekten Service. Hier erleben unsere Gäste puren Genuss und moderne Nachhaltigkeit in Kombination mit der 60-jährigen Hotellerie-Tradition der renommierten Dorint Gruppe. Was die exklusiven Häuser der Hommage Collection von anderen Hotels unterscheidet, ist unser Versprechen, dass die Zeit unserer Gäste zu einem einzigartigen Erlebnis wird. In unseren Luxushotels ist der Gast mehr als ein willkommener Gast – hier tauchen unsere Gäste ein in das Leben und in die feinen Besonderheiten Ihres Aufenthaltsorts. Führen Sie mit uns die Geschichte der traditionellen Sternehäuser fort. In einem Haus der Hommage Luxury Hotels Collection zu arbeiten bedeutet, ein wichtiger Teil unserer unvergleichlichen Unternehmensphilosophie zu sein. Deshalb suchen wir einzigartige Persönlichkeiten, die verstehen, dass unsere Art des Luxus auf Individualität basiert. Die Hommage Luxury Hotels Collection ist der perfekte Rahmen für Kreativität und Individualität, für Freiraum und Weiterentwicklung, für ein harmonisches Miteinander mit einzigartigem Teamspirit. Mit Ihrem Stil und Glanz bereichern Sie unser Konzept und bringen das Renommee und die gelebte Tradition der luxuriösen Hommage Hotels zum Strahlen. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Gäste, Partner und Besucher Sie organisieren, koordinieren und gewährleisten einen reibungslosen Tagesablauf an der Rezeption Planen, Organisieren und Steuern aller notwendigen Maßnahmen zur Sicherstellung der Dorint- und Hotelstandards Koordination der Aufgaben und Aktivitäten mit den anderen Abteilungsleitern sowie entsprechende Kooperation Aus- und Weiterbildung von Kollegen und Auszubildenden Sie kümmern sich um die administrativen Aufgaben im Front- als auch im Back-Office-Bereich Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer! Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie haben Mehrjährige Erfahrung im Front Office- und Reservierungsbereich Sie sind sicher und erfahren im Umgang mit internationalen Gästen Sie haben keine Hemmungen in deutscher oder englischer Sprache zu kommunizieren Sie sind ein absoluter Teamplayer und Zuverlässig Sie sind ein Vorbild Sie haben ein gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste und Ihres Teams
Zum Stellenangebot

Koordinator (m/w) technisches Sekretariat und Ausschreibungsabteilung

Do. 21.10.2021
Karlsruhe (Baden)
Karlsruhe Koordinator (m/w) technisches Sekretariat und Ausschreibungsabteilung „Wir bauen Zukunft!“ - unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger nachhaltig: 1955 gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe erfolgreiche Unternehmen im Bau- und Immobilienbereich. Mit mehr als 650 Mitarbeitern wird eine Gesamtleistung von 460 Mio. € erreicht. weisenburger plant und errichtet Wohngebäude und Reihenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Hotels sowie Büro- und Gewerbeflächen. Jährlich werden über 2.800 Einheiten fertiggestellt. Junge Start-ups bereichern die Gruppe um innovative und markterweiternde Produkte. Die weisenburger-Gruppe ist an 20 Standorten vertreten. Koordination der Arbeitsabläufe und der Aufgabenverteilung innerhalb des Teams aktive Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft telefonische Kommunikation sowie Bearbeitung des Schriftverkehrs einschließlich der Digitalisierung Vertretung am Empfang (Telefon, Postausgang, Kundenempfang) standortübergreifende Begleitung des Ausschreibungsprozesses Verfassen von Schreiben nach Diktat und/oder handschriftlichen Aufzeichnungen für unsere Bauleitung Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bspw. als Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w), oder eine vergleichbare Qualifikation die deutsche Rechtschreibung beherrschen Sie sicher gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel und Outlook) Sie verstehen es, als zentraler Ansprechpartner sich selbst und andere zu strukturieren Ihr Arbeitsstil ist gekennzeichnet durch zuverlässiges und sorgfältiges Arbeiten hohe Team- und Kooperationsfähigkeit zeichnen Sie aus eine attraktive Vergütung ein umfangreiches Weiterbildungsangebot einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen kostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in der Zentrale in Karlsruhe eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: