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Office-Management: 85 Jobs in Eckenheim

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 53
  • Hotel 53
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Banken 3
  • Finanzdienstleister 3
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • It & Internet 2
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  • Immobilien 2
  • Kultur & Sport 2
  • Marketing & Pr 2
  • Touristik 2
  • Transport & Logistik 2
  • Werbung 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 51
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 63
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Ausbildung, Studium 27
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Office-Management

Office Manager (m/w/d)* mit sehr guten Tschechisch Kenntnissen

Mo. 21.06.2021
Frankfurt am Main
Sie sprechen fließend Deutsch, Englisch und Tschechisch und beweisen stets Ihr Organisationgeschick? Dann ist unser Kunde, ein internationaler Finanzdienstleister mit Niederlassung in Frankfurt am Main, der richtige Partner für Sie!Die Position des Office Managers (m/w/d) ist Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen.   Büromanagement und Erledigung aller anfallenden Verwaltungsaufgaben Terminplanung, -koordinierung und -überwachung inkl. Pflege der Kalender Empfang, Begrüßung und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern Koordination von Inlands- und Auslandsreisen, einschließlich Reisebuchung sowie Reisekostenabrechnung Selbständige Führung der Korrespondenz in deutscher, tschechischer und englischer Sprache Erstellen von Präsentationen sowie Berichten auf Managementebene Koordination und Vorbereitung von in- und externen Besprechungen Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien, Koordination externer Dienstleister Enge Zusammenarbeit mit dem HR-Team Erster Ansprechpartner für alle Personalfragen in der deutschen Niederlassung Mitwirkung an Projekten Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium und/ oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position Erfahrung im Finanzdienstleistungssektor wünschenswert Sehr gute Deutsch-, Tschechisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Ausgezeichnete administrative und organisatorische Fähigkeiten Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Guest Service Manager (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Frankfurt am Main
Wir von ipartment bieten unseren Gästen ein temporäres Wohnkonzept als Alternative zu einem Hotelaufenthalt. Insgesamt verfügen wir über 950 hochwertig eingerichtete Design-Serviced-Apartments in Städten wie Köln, Frankfurt, Essen, Zürich, Hamburg, Wolfsburg sowie Böblingen/Sindelfingen. Anstellungsart: VollzeitDarauf kannst Du dich freuen ·       flache Hierarchien ·       eine übertariflich leistungsgerechte Bezahlung ·       ein spannendes Umfeld mit viel Spielraum Dich persönlich zu entfalten ·       die Chance durch deine Ideen einen entscheidenden Anteil zur Entwicklung unserer Marke ipartment beizutragen ·       eine angenehme Arbeitsatmosphäre ·       eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe ·       Kaffeespezialitäten und Wasser ·       ein Mitarbeiter Benefit Programm und spezielle Mitarbeiterraten in unseren Häusern  Das sind Deine neuen Aufgaben ·       den reibungslosen service- und qualitätsorientierten Tagesablauf in einem unserer Frankfurter Apartmenthäuser verantworten ·       interne Prozesse und Abläufe optimieren ·       Ansprechpartner für unsere Gäste sein ·       Apartmentübergaben koordinieren und durchführen ·       Servicedienstleitungen unserer beauftragten Fremdfirmen betreuen und kontrollieren ·       unser Team im Bereich Rechnungserstellung unterstützen ·       Kundengespräche sowie Haus-/Apartmentbesichtigungen durchführen ·       den Einsatz von Handwerkern koordinieren und beauftragenWas wir von Dir erwarten ·       Teamfähigkeit ·       eine offene und kommunikative Persönlichkeit ·       kundenorientiertes Denken ·       eine Abgeschlossene Berufsausbildung (im Hotel von Vorteil) ·       mind. 2-jährige berufliche Erfahrungen als Rezeptionsmitarbeiter und/oder im Housekeeping eines Hotels ·       Deutsch/ Englisch Kenntnisse (Wort und Schrift) - weitere Sprachen von Vorteil ·       Kenntnisse im Umgang mit Hotelprogrammen - vorzugsweise Protel ·       einen sicheren Umgang mit Word, Excel (Office)  
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Front Office Agent (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Frankfurt am Main
Im neuen Stadtteil Gateway Gardens steht das Holiday Inn Frankfurt – Airport mit seinen 288 komfortablen Hotelzimmern und 6 Konferenzräumen sowie einem Restaurant und dem innovativen Open Lobby Konzept. Dank seiner einzigartigen Lage, nur wenige Minuten Fußweg vom Terminal 2 entfernt, wird das Hotel Geschäfts-, Freizeit- und Messereisende gleichermaßen ansprechen.  Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um   Verantwortliches Führen und Kontrollieren der Kasse (tägliche Abrechnung und Erstellung des Tagesabschlusses samt der dazugehörigen Reports).   Bearbeiten der Check-in und Check-outs, Reservierungsannahme und -eingabe, Reklamationsannahme und –bearbeitung. Förderung der Teamarbeit am Front Office und eines erstklassigen Services durch tägliche Kommunikation, Koordination und Informationsaustausch mit anderen Abteilungen Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast   Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Sie haben Lust auf etwas Neues und schauen "über den Tellerrand"   Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus den Flair einer internationalen Hotelkette in einem familiären Team Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit     die Vorteile einer großen Hotelkette    sehr gute Aufstiegschancen flache Hierarchien den Einstieg in ein aufstrebendes Hotelunternehmen
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Allroundtalent (m/w/d) Hotel / Gastro

Mo. 21.06.2021
Frankfurt am Main
Wir von L&S sind mit über 400 Mitarbeitern der größte Partner der gehobenen Gastronomie und Hotellerie im Rhein-Main-Gebiet. Unsere Kunden sind namhafte Gastronomie-, Hotellerie- und Cateringunternehmen sowie exklusive Gemeinschaftsverpfleger der Spitzenklasse und Vorstandscasinos bei Banken und Versicherungen. Anstellungsart: Teilzeit Bewirten der Gäste mit Speisen und Getränken Check-In / Check-Out sowie Organisation an der Rezeption Bedienen der Telefonzentrale Betreuen von Veranstaltungen sowie deren Vor- und Nachbereitung Sicherstellen von Ordnung und Sauberkeit im F&B-Bereich Berufserfahrung im Hotel oder im Service von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Quereinsteiger sind willkommen Gute Deutschkenntnisse Engagement und Zuverlässigkeit Kundenorientierte Arbeitsweise sowie ein gepflegtes und sicheres Auftreten Hohe Flexibilität bzgl. Arbeitsplatz und Arbeitszeiten Kostenfreie Schulungen und Weiterbildungen mit Zertifikat Leistungsgerechte, übertarifliche Entlohnung (iGZ-Tarif) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit Erstattung der RMV-Monatskarte Prämien für neu geworbene Mitarbeiter Nutze diese tolle Möglichkeit, dich beruflich neu zu erfinden oder zu verändern. Gestalte mit uns zusammen deinen neuen Traumjob!
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) Start August 2021 oder Februar 2022 (mit Zusatzqualifikation Hotelmanagement, Start August 2021)

Mo. 21.06.2021
Frankfurt am Main
Das 5-Sterne Hotel im Taunus liegt oberhalb des pittoresken Taunusstädtchens Kronberg inmitten eines eindrucksvollen Parks mit angrenzendem Golfplatz. Erbaut wurde das Schlosshotel Kronberg gegen Ende des 19. Jahrhunderts durch Victoria Kaiserin Friedrich und spiegelt noch heute die Eleganz und Atmosphäre dieser Epoche wieder. Die luxuriös ausgestatteten Hotelzimmer und eleganten Suiten zeichnen sich durch ihren höchsten, zeitgemäßen Komfort und einen unverwechselbaren Stil aus. Veranstaltungsräume mit kaiserlichem Ambiente bieten Platz für erfolgreiche Konferenzen sowie besonders festliche Familienfeiern. In unserem Schlossrestaurant genießen unsere Gäste hochwertige Kreationen von Christoph Hesse und seinem Küchenteam in einem der schönsten Säle Hessens. Nachtschwärmer finden in „Jimmy’s Bar“, der American Bar im Schlosshotel Kronberg, neben Cocktailklassikern und eigenen Kreationen mehr als 50 Whiskysorten auf der Karte. Anstellungsart: Ausbildung Sie durchlaufen in der Ausbildung die folgenden Abteilungen: den Servicebereich, die Küche, das Housekeeping, die Rezeption, die Verwaltung und eignen sich in den verschiedenen Bereichen der Hotellerie fundiertes Fachwissen an Sie erlernen den Umgang mit unseren internationalen Gästen gemessen an unserem hohen Qualitätsstandard    Sie werden Begriffe wie "Mise en place, No Show oder Julienne" zuordnen und einsetzen können Sie dürfen Veranstaltungen planen, durchführen und Gästen unvergessliche Momente bereiten Von der Buchung bis zur Rechnungsstellung können Sie unser Schlosshotel-Team unterstützen Sie erlernen wie Cocktails gemixt, Buffets aufgebaut und in der Küche gezaubert wird Nach der Ausbildung kennen Sie alle Zusammenhänge eines Hotels, die im späteren Berufsleben auf Ihrem Gebiet ausschlaggebend sein werden  Zusatzqualifikation Hotelmanagement: Neben den schulischen und betrieblichen Aufgaben für Hotelfachauszubildende gibt es bei der Zusatzqualifikation weitere Unterrichtsfächer in der Berufsschule in Sprachen und im kaufmännischen Bereich. Die Fremdsprachen, in denen Sie während der zwei Jahre unterrichtet werden, sind neben Englisch auch Spanisch und Französisch. Hinzu kommen noch verschiedene Management-Fächer, wie beispielsweise BWL, Lebensmittelrecht, Rechnungswesen, Hotelorganisation, Personalwirtschaft, Managementkonzeption und vieles mehr. Die Ausbildung ist auf zwei Jahre verkürzt und setzt daher das (Fach-)Abitur voraus. Diese Ausbildung bildet die ideale Alternative zu einem dualen Studium. Hotelfachmann/Hotelfachfrau: Sie verfügen über einen Schulabschluss Hotelfachmann/Hotelfachfrau mit Zusatzqualifikation Hotelmanagement: ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Abitur - dies ist die Voraussetzung der Industrie- und Handelskammer für die Zusatzqualifikation Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und sind serviceorientiert Sie sind aufgeschlossen, freundlich, hochmotiviert und flexibel    Ein positives und gepflegtes Erscheinungsbild, sowie sehr gute Umgangsformen runden Ihre Persönlichkeit ab Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen in der Gastronomie oder Hotellerie (zum Beispiel durch ein/en Praktikum/Nebenjob ) gesammelt Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse Eine 5* Ausbildung   Einzigartiges, historisches Ambiente mit viel Charme Ein motiviertes und hilfsbereites Team, dass Sie sehr gerne einarbeitet und von Beginn an unterstützt  Faire Arbeitsbedingungen Betriebsfeiern und Teamevents   Mitarbeiterraten bei den Small Luxury Hotels Firmenrate im Fitnessstudio "Fit 7/11" Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten  Extras wie zum Beispiel: Elternabende, Einführungstage, Prüfungsvorbereitungen und Trainingskalender         Die sehr gute Referenz für Ihre persönliche Karriere    Vergünstigte Personalwohnungen Kostenfreie Anschaffung und Reinigung der Hoteluniformen Übernahmechancen nach der Ausbildung
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Front Office Agent (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Frankfurt am Main
Die Adina Apartment Hotels gehören zu der expandierenden australischen Hotelgruppe TFE Hotels, die über 70 Hotels in Australien, Neuseeland und Europa betreibt. Zu den 9 bereits existierenden europäischen Adina Hotels werden in den nächsten 5 Jahren bis zu 10 weitere Häuser eröffnen. Bei TFE Hotels ist es unsere Überzeugung, dass der Erfolg eines Unternehmens einzig und allein den gemeinsamen erfolgreichen Leistungen der Menschen zu verdanken ist, die in unserem Unternehmen arbeiten. Wir möchten, dass Gäste gerne in unseren Hotels wohnen, und wir möchten, dass Mitarbeiter gerne bei uns arbeiten! Zentral im Bankenviertel gelegen, gegenüber der neuen Frankfurter Oper, ca. 50 m vom Mainufer entfernt, bietet das Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper den idealen Ausgangspunkt für geschäftliche oder private Besuche in "Mainhattan" - ganz gleich ob der Aufenthalt für eine Nacht, einen Monat oder ein Jahr ist. Das einzigartige Hotelkonzept kombiniert die Gastfreundschaft und Dienstleistungen eines 4 - Sterne Superior Hotels mit der Großzügigkeit von Studios und Apartments. Ein moderner Wellnessbereich mit Pool, Sauna und Fitnessgeräten, ein Tagungszentrum mit 4 flexiblen Tagungsräumen sowie ein exklusives Restaurant und eine moderne Bar, runden das Hotelangebot ab. Anstellungsart: Vollzeit Leidenschaft für die Hotellerie  Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Gäste und betreuen mit Freude unser internationales Klientel während des gesamten Aufenthalts In enger Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen erfüllen Sie Gästewünsche und bieten umfassenden Concierge Service die klassischen Aufgaben des Check In und Check Out Kompetente Annahme von Telefonanrufen Annahme und Bearbeitung von Reservierungen am Wochenende erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Selbständigkeit und einen Blick für's Detail Sehr gute Umgangsformen gegenüber Gästen und Team Mitgliedern Gute Englischkenntnisse Protel Kenntnisse von Vorteil Sie teilen unsere 'Hands On' Mentalität und arbeiten gerne im Team Ihre positive Ausstrahlung, gepflegtes Äußeres und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus Ein sympathisches, familiäres Team, das Sie von Beginn an herzlich willkommen heißt Unser motiviertes Team hat viel Spaß an der Arbeit und teilt gemeinsame Erfolge Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Einen spannenden und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit viel Eigenverantwortung Interne und externe Weiterbildungs- und Trainingsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer persönlichen Karriere Modernste Arbeits- und Kommunikationsmittel (z.B. mobile Apps) Leistungsgerechte Bezahlung Betriebliche Altersversorgung Personalvergünstigungen bei Übernachtungen und gastronomischen Leistungen in allen TFE Hotels weltweit  Eine in Australien und Europa expandierende Hotelgruppe
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Frankfurt am Main
Das neue HOTEL ZENTRUM an der Hauptwache. Mittendrin im Herzen der Main-Metropoloe, zwischen Shopping-Meilen, Museen und Theatern, in direkter Nähe zu Zeil und Haupt-wache liegt das neue Hotel Zentrum. In dem ehemaligen Bürohaus treffen Design und gelebte Gastfreundschaft in kosmopolitischer Atmosphäre aufeinander. Urban ist das stilistische Motto um das sich unser Hotel dreht. In den 30 Zimmern finden Geschäftsreisende, Frankfurt-Besucher und Langzeitgäste ein familiäres und trendiges Zuhause auf Zeit. Ebenfalls im Haus befindet sich übrigens das alt ehrwürdige CINEMA Kino - ein bekanntes Programm/Arthouse-Kino und seit vielen Jahren DIE erste Anlaufstelle in der Frankfurter Innenstadt für Filmfans und Cineasten. >>> 30 Zimmer und eine Junior-Suite auf vier Stockwerken >>> Großzügiger Lounge-Bereich zum Frühstücken und Snacken >>> Events bis 50 Personen und Konferenzen bis max 12 Personen <<< Anstellungsart: Vollzeit Einsatz nur im Früh- und Spätdienst Allgemeine Rezeptionsaufgaben Individuelle Gästebetreuung Check-In / Check-Out Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie / Gastronomie ist von Vorteil Gerne Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen Gute Frankfurt-Kenntnisse von Vorteil Von Vorteil: Hotelsoftware-Kenntnisse Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Sehr gute Kenntnisse in der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Die Chance, sich persönlich einzubringen Einen sicheren Arbeitsplatzen in einer kreativen Umgebung Attraktive Grundentlohnung mit leistungsbezogenen Zulagen Vermögenswirksame Leistungen / Betriebliche Altersvorsorge Fahrkostenzuschuss Vergünstigte Buchungen für Familien und Freunde möglich Attraktives Kultur- und Freizeitangebot in unserem schönen Stadtzentrum Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits und weitere Vergünstigungen möglich (z.B. Fitness, Gastronomie …) Möglichkeiten der Weiterbildung & Weiterentwicklung Bei Bewerbern, die nicht aus dem Rhein-Main-Gebiet kommen, sind wir bereit Umzugskosten anteilig zu tragen  
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Kronberg im Taunus
Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 75 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen. Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen ihrer dynamischen Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit führenden Franchisepartnern wie beispielsweise Accor, Dorint, Wyndham, Hyatt und Deutsche Hospitality. Ebenfalls zum Portfolio der Gruppe gehören 16 Mövenpick Hotels. Mit über 12.500 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften in Zentraleuropa. Innovationsbereitschaft, umfassende Marktkenntnisse sowie gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind zentrale Bestandteile unseres Erfolgs. Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out unserer nationalen und internationalen Gästen Bedienung der Telefonanlage Bearbeitung von Gästewünschen während des Aufenthaltes Gästebetreuung und Gästekorrespondenz Annahme und Bearbeitung von Reservierungen, Buchungen und Stornierungen in der Abwesenheit der Reservierungsabteilung, Kassenabrechnung, Kontrolle, Berichtswesen und Tagesabschlüsse Upselling (Zimmerkategorien, Verlängerungsnächte, gastronomisches Angebot) Eigenverantwortliches Arbeiten an der Rezeption Abgeschlossene Hotelausbildung wäre wünschenswert Souveränes, positives Auftreten, strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft gute offene Kommunikationsfähigkeit gepflegtes Erscheinungsbild Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung und hohe Einsatzbereitschaft Erfahrungen in der Hotelsoftware Opera von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weiterentwicklung – Uns liegt viel an einer langfristigen Zusammenarbeit. Daher bieten wir Ihnen Raum, sich mit uns zu entwickeln. Eigenverantwortung, herausfordernde Projekte und regelmäßige Feedbackgespräche bilden das entsprechende Fundament. Teamzusammenhalt – Eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein enger Teamzusammenhalt sind essentiell für zufriedene Mitarbeiter. Daher setzen wir zur Förderung einer solchen Atmosphäre regelmäßig Veranstaltungen wie gemeinsame informative Frühstücke, gemeinsame Lunches sowie saisonale Feste um. Work-Life-Balance – Außerdem wissen wir, worauf es im stressigen 21. Jahrhundert ankommt: Die Work-Life-Balance! Deswegen bekommen Sie als unser Mitarbeiter neben unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen auch eine dynamische Urlaubsstaffelung, damit Sie die Seele baumeln lassen können, von diversen Mitarbeiterraten profitieren können und weiterhin Spaß daran haben, die Entwicklung der HR Group weiter voran zu treiben. Mitarbeiterrate – Wir lieben es zu reisen. Das möchten wir gerne mit unserem Team teilen. Daher profitieren unsere Mitarbeiter von einer Spezialrate in unseren Häusern. Und viele weitere Benefits …
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) ab August 2021

Mo. 21.06.2021
Frankfurt am Main
Das 25hours Hotel The Trip mit seinen 152 Zimmern liegt im Frankfurter Bahnhofsviertel und ist hervorragender Ausgangspunkt für fast alle Frankfurter Sehenswürdigkeiten und das Messegelände. Ein Hotel wie eine Weltreise. Referenz an abenteuerliche Trips und legendäre Expeditionen, an Menschen aus aller Welt, ihre Länder und Geschichten. Anstellungsart: Ausbildung ​​​​​​Du arbeitest Hand in Hand mit den Kollegen und kümmerst dich von früh bis spät um unsere Gäste in allen Hotelbereichen Du unterstützt die unterschiedlichen Teams im Hotel bei vielfältigen Aufgaben Du packst mit an. Wo gerade am meisten los ist, hilfst du mit und lernst täglich etwas Neues dazu Du hast Lust in einem Hotel mit Charakter zu arbeiten Du hast Interesse an der Branche, daran mit Menschen zu arbeiten und bringst einen Schulabschluss mit Du willst etwas Neues lernen und hast Sinn für gutes Essen, unkonventionelle Hotelkonzepte und internationale Gäste Computerkenntnisse machen den Einstieg leichter Du bringst nicht nur dein Können mit, sondern auch deinen Charakter Verbringe mindestens drei Wochen in einem anderen 25hours Hotel weltweit, um zu sehen, wie es die anderen machen und zu zeigen, was du draufhast Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Spare auch beim Besuch unserer Restaurants & Bars! Erhalte einen Zuschuss für Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln und profitiere von super Angeboten von Kooperationspartner! Nach erfolgreichem Abschluss stehen dir alle Türen bei uns im Haus und in der Hotelgruppe offen Und vieles mehr ...
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Rezeptionist (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Frankfurt am Main
Villa Kennedy Einst das Heim einer Großfamilie, verkörpert die Villa Kennedy inzwischen das moderne Frankfurt. Das 1901 errichtete Gebäude wurde zu Ehren des Besuchs von Präsident John F. Kennedy im Jahre 1963 zu seiner Eröffnung 2006 umbenannt. Es wurde umfassend saniert, doch die familiäre Atmosphäre ist erhalten geblieben. Der ruhige Villa Garten im Zentrum eignet sich in den wärmeren Monaten ideal für ein Essen und Drinks unter freiem Himmel.  Die Villa Kennedy bietet zeitgemäße Zimmer, gehobene Küche, einen Spa auf vier Ebenen mit Swimmingpool und vielem mehr. Das Hotel befindet sich nur wenige Schritte entfernt vom Museumsufer und dem Main und ist perfekt geeignet, um dem Trubel der Stadt zu entfliehen. Rocco Forte Hotels Rocco Forte Hotels ist eine Familie von 12 individuellen Hotels und Resorts. Jedes der Hotels ist einzigartig und reflektiert den authentischen Charakter seiner Stadt. Doch eines haben sie alle gemeinsam: die hohen Qualitätsstandards, die einen persönlichen und intuitiven Service garantieren, für den die Forte Familie seit vier Generationen mit ihrem Namen steht. Weitere Informationen unter roccofortehotels.com Neueröffnungen: Shanghai Frühjahr 2021 Anstellungsart: Vollzeit ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz mit einem motivierten und engagierten Team Teilnahme an unserem Induction-Training sowie strukturierte Einarbeitung innerhalb der Abteilung Inhouse Experience zu Beginn Ihrer Tätigkeit individuelle Förderung und Weiterbildung durch unsere Quality & Training-Abteilung sowie Zugang zur "Map my Future"-App persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World abwechselungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen Prämienzahlung durch Anwerbung neuer Teammitglieder viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder eines vergleichbaren Studiums bestenfalls erste Berufserfahrung an der Rezeption sowie Erfahrung im Umgang mit Opera gepflegte Umgangsformen und ein kompetentes Auftreten Spaß an der Arbeit im Team und in der Hotellerie organisierte und strukturierte Arbeitsweise einen Blick für's Detail und die Wünsche unserer Gäste sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Durchführung eines reibungslosen Arbeitsablaufs beim Check-In und Check-Out unserer Gäste im Früh-, Spät- und Nachtdienst individuelle Betreuung unserer internationalen Gäste vor, während und nach dem Aufenthalt professioneller Umgang mit aufkommenden Gastbeschwerden und Gewährleistung der optimalen Gästezufriedenheit Sicherstellung einer effektiven Kommunikation mit anderen Abteilungen Entgegennahme von Telefonanrufen sowie Bearbeitung verschiedener Gästewünsche per E-Mail   Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" sind Sie in der Villa Kennedy nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Auszubildenden und Teammitgliedern spiegelt sich diese Philosophie wider. 
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