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Office-Management: 27 Jobs in Edigheim

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 16
  • Hotel 16
  • Versicherungen 3
  • Banken 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Freizeit 1
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  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Kultur & Sport 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Touristik 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 17
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Page / Hausdiener (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Heidelberg
TRADITION TRIFFT MODERNE Der Europäische Hof Heidelberg ist ein in vierter Generation privat geführtes 5 Sterne Superior Hotel mit 118 Zimmern und Suiten. Zusätzlich bietet das von seinen Mitarbeitenden liebevoll "Europ" genannte Hotel 4 Serviced-Apartments. Kulinarisch verwöhnt werden Gäste des Europäischen Hofs im Fine Dining Restaurant Die Kurfürstenstube und der Europa Bar. Der PANORAMA SPA bietet mit seinem umfangreichem Wellnessangebot eine Ruheoase inmitten des städtischen Treibens.Anstellungsart: VollzeitSo dürfen Sie uns unterstützen Als Page (m/w/d) haben Sie jeden Tag die Möglichkeit, Ihre Begeisterung und Ihr Herzblut in Ihr Tun einfließen zu lassen, um unseren Gästen ein Strahlen ins Gesicht zu zaubern. Sie sind insbesondere zuständig für den Gepäckservice für unsere an- und abreisenden Gästen das Sauberhalten des Eingangsbereich des Hotels und der Tiefgarage kleine Reparaturaufträge und Erledigungen und Kontrollrundgänge zur Sicherheit des Hotels Interessante Gäste, tolle Kollegen und vielseitige Aufgaben warten auf Sie - ergreifen Sie Ihre Chance!Das wünschen wir uns von Ihnen Um als Page/Hausdiener (m/w/d) einen soliden Einstieg in das Logis-Team zu finden, würden wir uns wünschen, dass Sie sich im Umgang mit Menschen wohl fühlen die Ihnen gestellten Aufgaben zuverlässig und engagiert erfüllen und dass sich Ihre positive Einstellung in Ihrem gepflegten Erscheinungsbild widerspiegelt Sie möchten ganz besondere Fähigkeiten einbringen? Erzählen Sie uns davon!Sie erwarten tolle Benefits systematisches Onboarding  RNV Jobticket Sportangebote (Yoga, Fußball, Wandern,...) Weihnachts- und Urlaubsgeld exklusive Rabatte auf F&B-Leistungen Familiy & Friends Raten für Übernachtungen attraktive Sonderraten in unseren Partnerhotels von Feine Privat Hotels und Fair Job Hotels
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Night Audit (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Leimen (Baden)
Die Villa Toskana ist ein modernes Business- und Tagungshotel mit 317 Zimmern, Suiten, Apartments und Penthäusern. 24 Konferenzräume mit variablen Größen von 25m² bis 288m². Die Hotelanlage besteht aus sieben Gebäudekomplexen auf dem 14.800m² großen Areal mit einer großzügigen Gartenanlage als Mittelpunkt. Unser Haus verfügt über zwei Restaurants und eine Hotelbar „Lorenzo´s Bar“ sowie ein Kaminzimmer. Das Buffetrestaurant „Medici“ mit Wintergarten und Gartenterrasse und  das „Botticelli“ bieten Platz für insgesamt 250 Gäste. Der Wellness- und Fitnessbereich erstreckt sich auf insgesamt 700m² und bietet neben Saunen, Dampfbad und Whirlpool auch Massage- und Kosmetikanwendungen. Direkt angrenzend befindet sich unsere Vinothek „Villa di Vino“ mit mehr als 450 erlesenen Weinen aus aller Welt sowie italienischen Spezialitäten. Anstellungsart: VollzeitIn dieser Position sind Sie in der Nacht erster Ansprechpartner für unsere Hotelgäste. Zu Ihren Aufgaben gehören der Check In, der Check Out sowie alle anfallenden Conciergetätigkeiten. Die Betreuung der Telefonanlage ist ebenso Teil Ihres Aufgabenfeldes wie die schichtmäßige Kassenbrechnung, das Beschwerdehandling und die Durchführung und Ablage des Tagesabschlusses. Zudem führen Sie  nächtliche Rundgänge durch den Hotelkomplex durch und reporten an den Front Office Manager. Unsere Gäste und Mitarbeiter freuen sich auf ausdrucksstarke Persönlichkeiten mit guten, verhandlungsfähigen Deutsch- und Englischkenntnissen. Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude am Umgang mit Menschen Berufserfahrung im Bereich Rezeption und/oder als Nachtportier selbstständiges, flexibles und pflichtbewusstes Arbeiten der Tätigkeit entsprechende EDV-Erfahrung Vorerfahrungen mit dem Hotelverwaltungsprogramm Micros-Fidelio von Vorteil Attraktives Gehalt nebst Sonderleistungen wie Weihnachts-und Urlaubsgeld ab dem 2. Beschäftigungsjahr Minutengenaue, digitale Erfassung der Arbeitszeit Eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten Sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen Familiäre und freundliche Team-Atmosphäre in einem im Privatunternehmen Flache Hierarchie und kompetente Ansprechpartner
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Nachtdienstmitarbeiter Rezeption (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Leimen (Baden)
Die Villa Toskana ist ein modernes Business- und Tagungshotel mit 317 Zimmern, Suiten, Apartments und Penthäusern. 24 Konferenzräume mit variablen Größen von 25m² bis 288m². Die Hotelanlage besteht aus sieben Gebäudekomplexen auf dem 14.800m² großen Areal mit einer großzügigen Gartenanlage als Mittelpunkt. Unser Haus verfügt über zwei Restaurants und eine Hotelbar „Lorenzo´s Bar“ sowie ein Kaminzimmer. Das Buffetrestaurant „Medici“ mit Wintergarten und Gartenterrasse und  das „Botticelli“ bieten Platz für insgesamt 250 Gäste. Der Wellness- und Fitnessbereich erstreckt sich auf insgesamt 700m² und bietet neben Saunen, Dampfbad und Whirlpool auch Massage- und Kosmetikanwendungen. Direkt angrenzend befindet sich unsere Vinothek „Villa di Vino“ mit mehr als 450 erlesenen Weinen aus aller Welt sowie italienischen Spezialitäten. Anstellungsart: VollzeitIn dieser Position sind Sie in der Nacht erster Ansprechpartner für unsere Hotelgäste. Zu Ihren Aufgaben gehören der Check In, der Check Out sowie alle anfallenden Conciergetätigkeiten. Die Betreuung der Telefonanlage ist ebenso Teil Ihres Aufgabenfeldes wie die schichtmäßige Kassenbrechnung, das Beschwerdehandling und die Durchführung und Ablage des Tagesabschlusses. Zudem führen Sie  nächtliche Rundgänge durch den Hotelkomplex durch und reporten an den Front Office Manager. Unsere Gäste und Mitarbeiter freuen sich auf ausdrucksstarke Persönlichkeiten mit guten, verhandlungsfähigen Deutsch- und Englischkenntnissen. Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude am Umgang mit Menschen Berufserfahrung im Bereich Rezeption und/oder als Nachtportier selbstständiges, flexibles und pflichtbewusstes Arbeiten der Tätigkeit entsprechende EDV-Erfahrung Vorerfahrungen mit dem Hotelverwaltungsprogramm Micros-Fidelio von Vorteil   Attraktives Gehalt nebst Sonderleistungen wie Weihnachts-und Urlaubsgeld (ab dem 2. Beschäftigungsjahr) 5 Tage Woche mit geregelten Arbeitszeiten ohne Teildienst Urlaubsanspruch im Kalenderjahr 1=25 Tage|2=28 Tage|3=30 Tage Minutengenaue, digitale Erfassung der Arbeitszeit Eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten Flache Hierarchie und kompetente Ansprechpartner Familiäres Betriebsklima im Privatunternehmen
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Nachtportier (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Leimen (Baden)
Die Villa Toskana ist ein modernes Business- und Tagungshotel mit 317 Zimmern, Suiten, Apartments und Penthäusern. 24 Konferenzräume mit variablen Größen von 25m² bis 288m². Die Hotelanlage besteht aus sieben Gebäudekomplexen auf dem 14.800m² großen Areal mit einer großzügigen Gartenanlage als Mittelpunkt. Unser Haus verfügt über zwei Restaurants und eine Hotelbar „Lorenzo´s Bar“ sowie ein Kaminzimmer. Das Buffetrestaurant „Medici“ mit Wintergarten und Gartenterrasse und  das „Botticelli“ bieten Platz für insgesamt 250 Gäste. Der Wellness- und Fitnessbereich erstreckt sich auf insgesamt 700m² und bietet neben Saunen, Dampfbad und Whirlpool auch Massage- und Kosmetikanwendungen. Direkt angrenzend befindet sich unsere Vinothek „Villa di Vino“ mit mehr als 450 erlesenen Weinen aus aller Welt sowie italienischen Spezialitäten. Anstellungsart: Vollzeit In dieser Position sind Sie in der Nacht erster Ansprechpartner für unsere Hotelgäste. Zu Ihren Aufgaben gehören der Check In, der Check Out sowie alle anfallenden Conciergetätigkeiten. Die Betreuung der Telefonanlage ist ebenso Teil Ihres Aufgabenfeldes wie die schichtmäßige Kassenbrechnung, das Beschwerdehandling und die Durchführung und Ablage des Tagesabschlusses. Zudem führen Sie  nächtliche Rundgänge durch den Hotelkomplex durch und reporten an den Front Office Manager. Unsere Gäste und Mitarbeiter freuen sich auf ausdrucksstarke Persönlichkeiten mit guten, verhandlungsfähigen Deutsch- und Englischkenntnissen. Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude am Umgang mit Menschen Berufserfahrung im Bereich Rezeption und/oder als Nachtportier selbstständiges, flexibles und pflichtbewusstes Arbeiten der Tätigkeit entsprechende EDV-Erfahrung Vorerfahrungen mit dem Hotelverwaltungsprogramm Micros-Fidelio von Vorteil Attraktives Gehalt nebst Sonderleistungen wie Weihnachts-und Urlaubsgeld ab dem 2. Beschäftigungsjahr Minutengenaue, digitale Erfassung der Arbeitszeit Eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten Sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen Familiäre und freundliche Team-Atmosphäre in einem im Privatunternehmen Flache Hierarchie und kompetente Ansprechpartner
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Front Office Manager (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Kallstadt, Pfalz
Tradition, Region & Emotion. Dafür steht das Weinhaus Henninger in Kallstadt an der Deutschen Weinstraße. Nach ener umfassenden Renovierungs- und Sanierungsphase 2012 wurde das ehemalige Weingut mit alteingesessener Gastronomie 2013 um einen Hotelbereich, samt Weinbar mit dazugehöriger Terrasse erweitert. Heute bietet das denkmalgeschützte Fachwerkhaus mit einem modernen Gästeresort alle Annehmlichkeiten der heutigen Zeit. Im Jahr 2014 wurde der Komplex um zwei weitere Tagungsräume erweitert und bietet somit Raum für Meetings, Tagungen und Seminare verschiedenster Größen. Anstellungsart: Vollzeit-          Führen der Abteilung Rezeption/Reservierung -          Führen des Teams -          Eigene Rezeptionisten-Schichten übernehmen -          Gästebetreuung und Beratung - Check-in, Check-out  -          Gästebetreuung der Gäste an der Hotelbar zu Rezeptionszeiten -          Bearbeitung der schriftlichen und telefonischen Anfragen für Gruppen- & Individualreisende -          Reservierungsannahme und die dazugehörende Korrespondenz  -          Bearbeitung der schriftlichen und telefonischen Tagungsanfragen -          Rechnungskontrolle -          Beschwerdemanagement -          Qualität aller Rezeption und Reservierungsaufgaben sicherstellen -          Ansprechpartner für allgemeine Gästeanliegen -          Korrekte Kommunikation zu anderen Abteilungen sicherstellen -          Allgemeine Büroarbeiten-          Sie haben eine Hotelfachausbildung und bereits Berufserfahrung an der Hotelrezeption -          Sie lieben den Gästekontakt und arbeiten gerne im Team -          Sie können überzeugen und motivieren -          Sie besitzen Verantwortungsbewusstsein  -          Sie haben eine selbständige und gäste- sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise -          Sie verfügen über gute Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) -          Sie sind ein positiver Mensch und haben gute Umgangsformen -          Sie haben ein freundliches Auftreten gegenüber Gästen und Mitarbeitern -          Sie verfügen über gute MS Office Kenntisse (Word, Exel usw.)Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem Haus in der Pfalz mit dem Sinn für das Besondere. Sie erhalten eine sehr gute und leistungsgerechte Entlohnung. Wir sind ein junges & dynamisches Team mit dem Herz am rechten Fleck und einer großen Portion Freude und Herzlichkeit. 
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Praxis-Manager*in / Office-Manager*in (w/m/d)

Di. 02.03.2021
Mannheim
Das HaeMa Labor für Haematologie Mannheim ist ein unabhängiges, inhabergeführtes Speziallabor mit jahrzehntelanger Expertise in der hämatologischen Diagnostik. Unser Team aus 25 Kolleginnen und Kollegen untersucht hämatologische Neoplasien und immunologische Erkrankungen. Mit unserer Erfahrung stehen wir Ärzten und ihren Patienten diagnostisch zur Seite. Intern und extern sind Sie unser erster Ansprechpartner und Dreh- und Angelpunkt – z.B als freundlicher Kontakt für unsere Einsender (Arztpraxen und Krankenhäuser), die telefonische Rückfragen zu ihren Proben stellen.   Sie sorgen dafür, dass alles wie am Schnürchen läuft – indem Sie die Fäden zusammenführen, Informationen im Team weitergeben und auch dann den Überblick behalten, wenn die Drähte einmal heiß laufen sollten. Sie kontrollieren den Posteingang, managen unser Bestellwesen und den Versand der Proben über einen externen Dienstleister. Zusammen mit Kolleginnen sind Sie für die Abrechnung der Laborleistungen bei der Kassenärztlichen Vereinigung zuständig und kümmern sich in Kooperation mit unserer Buchhaltung um die Rechnungsabwicklung. Für das Team sind Sie intern ein zuverlässiger Ansprechpartner für verschiedenste Belange und setzen sich für eine nette Arbeitsatmosphäre ein. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Bürokauffrau/-mann oder Medizinische/r Fachangestellte/r. Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung sind Voraussetzung, ein medizinisches Umfeld ist ein Plus. Im Umgang mit dem PC (Office, ins.  Outlook und Excel, Windows, Rechnungsablage) sind Sie geübt und schnell. Darüber hinaus haben Sie die Bereitschaft, sich in neue Programme einzulernen. Sie haben diplomatisches Geschick, gehen gerne auf Menschen zu und es fällt Ihnen leicht, dabei jederzeit freundlich zu sein. Darüber hinaus sind Sie ein echter Teamplayer und arbeiten gerne mit anderen Menschen zusammen. Sie sind ein wahres Organisationstalent, das in stressigen Situationen die Ruhe bewahrt und den Überblick behält. Sie wissen außerdem, wie man sich Gehör verschafft und nehmen Dinge gerne selbst in die Hand. Sie verfügen über hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Grundkenntnisse in der Englischen Sprache. Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit. Ein großartiges Team: Wir legen Wert auf eine sehr freundliche und teamorientierte Arbeitsatmosphäre, auf nette Umgangsformen und gegenseitige Unterstützung. Sie werden in Ruhe eingearbeitet und haben immer einen Ansprechpartner, der Ihnen bei Fragen behilflich ist. Eine thematisch spannende Arbeitsumgebung an der Schnittstelle zwischen Arzt, Patient und hämatologischer Diagnostik, bei der keine Langeweile aufkommt. Eine hohe Eigenverantwortlichkeit und die Freiheit, Ihren Arbeitsbereich selbstständig zu strukturieren. Ein Zuschuss zum Jobticket, nach Verfügbarkeit auch Parkmöglichkeiten am Haus. Gemeinsame Events wie Mittagessen, Sommer- und Weihnachtsfeiern (sofern es die Situation wieder zulässt). Eine Kantine im Gebäude.
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Rezeptions- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Neustadt an der Weinstraße
In einer sonnigen Drei-Täler-Ecke im Schlüchttal liegt die Tannenmühle, umgeben von erholsamen Wäldern mit gutbegehbaren Wanderwegen. Im Hause befinden sich schöne Gästezimmer mit 3-Sterne-Ambiente und unser gemütliches Schwarzwaldrestaurant mit 200 Sitzplätzen sowie einer großen Sommerterrasse. Wir bieten unseren Gästen eine große Forellenspezialitätenkarte mit vielen Forellengerichten aus eigener Zucht. Ebenso haben wir eigene Schlachtung und Konditorei. Anstellungsart: VollzeitReservierungen annehmen und bearbeiten Check In / Out                              Betreuung und Organisieren von Tagungen und Familienfeiern Büroarbeiten / Büroorganisation neue Ideen haben für unsere Zielgruppe Familie und Kinder Ende des Jahres eröffnen wir unser neues Hotel, hier freuen wir uns auf viel Input Freude am Umgang mit unserem Gästen sowie unserer Zielgruppe Kinder, gute Umgangsformen, Engagement, Teamfähigkeit, gute Gastgebereigenschaften, positive Ausstrahlung, sowie ein freundliches und gepflegtes Auftreten. Gerne bieten wir auch Quereinsteiger eine Chance.     -Eine geregelte 5 Tage Woche -Arbeitszeiten zwischen 08:00-20:00 Uhr, kein Teildienst -Gutes Personalessen, guter Lohn mit Sonntagszuschlag, Feiertagszuschlag sowie Urlaubs und Weihnachtsgeld -Bereits ab dem 1 Jahr 30 Tage Jahresurlaub plus die gearbeiteten Feiertage
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Office Manager (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Heidelberg
Wir von der Philosophy Brands GmbH sind leidenschaftliche Produktentwickler. Mit einer Start-Up Mentalität kreieren wir neuartige Marken und Produkte, vermarkten und vertreiben diese in D/A/CH und international. Wir agieren am Puls der Zeit und für uns steht ein angenehmes Miteinander und ein gegenseitiges Bereichern mit Ideen immer im Vordergrund. Wir suchen Dich ab sofort für unseren Standort in HEIDELBERG Office Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Du kümmerst dich darum, dass unser Büro ein Ort für Produktivität, Austausch und Wohlbefinden ist Hierzu beschaffst du alles, was wir brauchen und bringst deine eigenen Ideen ein Du setzt administrative Aufgaben selbstständig um, übernimmst das Officemanagement und organisierst den Büroalltag Du bist Ansprechpartner für das Team in organisatorischen Belangen und hilfst gerne weiter Koordination, Verwaltung und Organisation von Terminen gehört ebenso zu Deinem Aufgabenbereich, wie die Bestellung von Büromaterial, das Einscannen von Unterlagen, Mängelbearbeitung/Zusammenarbeit mit den Dienstleistern etc. Betreuung Telefonzentrale, kompetente und freundliche Beratung unserer Kunden am Telefon und per E-Mail Empfang von Gästen   Du verwaltest unsere Post, koordinierst externe Dienstleister und hast das Vertragsmanagement im Griff Du unterstützt bei Projekten Du sorgst dafür, dass das operative Finanzgeschäft läuft und prüfst Eingangsrechnungen, erfasst diese digital und wickelst Zahlungsläufe ab (Bearbeitung der Ein- und Ausgangsrechnungen, Zahlungslauf und das Mahnwesen) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung sowie Berufserfahrung im Büromanagement Du bewahrst souverän den Überblick, besitzt ein Gespür für das Wesentliche und hast Freude daran, mit Herz und Seele dein Team zu unterstützen Nachhaltigkeit und verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen sind dir wichtig Du möchtest zukunftsorientierte Prozesse etablieren und die Digitalisierung vorantreiben hohe Service- und Kundenorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit Eigenmotivation sowie strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit sowie Kommunikationsstärke Fundierte Kenntnisse in MS-Office sowie gutes Englisch in Wort und Schrift Organisationstalent sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise Sicheres und verbindliches Auftreten und Loyalität gegenüber dem Team und Vorgesetzten, absolute Diskretion Mitarbeit in einem innovativen und wachsenden Unternehmen mit verschiedenen Marken im Beauty Bereich Dank kurzer Entscheidungswege hast Du jederzeit den nötigen Gestaltungsspielraum, um Deine Ideen einzubringen und auch eigenverantwortlich umzusetzen Spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Offenes, schön gestaltetes Arbeitsumfeld Täglich frisch gekochtes und gemeinsames Teammittagessen im Office Freie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Säfte, etc.) Wöchentliche Yogasessions im office Yoga Raum Team-Laufen an der frischen Luft / im Wald Kostenübernahme der ÖPNV Tickets Entwicklungsmöglichkeiten und attraktive Benefits über das Festgehalt hinaus
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General Community Manager (m/f/d)

Mo. 01.03.2021
Mannheim
Chemovator is the business incubator of BASF. We provide a protected space to build commercial ventures from unconventional ideas. Our Venture Teams take full ownership of their idea, creatively explore their business, learn fast and pivot beyond corporate boundaries.1000 Satellites CoworkingOur Venture Team 1000 Satellites Coworking will soon provide a network of decentral coworking spaces in small cities for commuters, regional freelancers and startups for flexibly choosing a productive work environment close to their homes. In addition to our growing team you will take full responsibility for our first competitive coworking space in Mannheim-Vogelstang. We are looking for a motivated and highly self-driven expert to join our journey. Are you the right one to bring our first coworking space together with us to life. Your role You are the “go-to-person” within our coworking space and your ears are always open for the concerns or ideas of our guests You welcome new guests and undertake the housekeeping and community rules You organize community events and get-togethers You represent 1000 Satellites Coworking externally and generate new leads and win customers  with your enthusiasm about coworking and our 1000 Satellites concept You maintain our spaces, ensure that our processes run smoothly and give technical support whenever it is needed You regularly check all rooms and ensure the availability of every needed perk like drinks, food or working material You are a caretaker with a high service motivation who loves to build up an inspiring and networking community Your background is in a service sector field and you have relevant experiences in taking care of other persons as well as setting rule and give clear instructions Your communication skills are excellent (in German and in English as well), and you feel comfortable with handling guests as well as other stakeholders You are familiar with coworking and event management You describe yourself as a creative and pragmatic person, big team player and you love to work in a changing environment The opportunity to join a start-up with an awesome team at an early stage and be part of our journey The chance to shape your responsibilities – you are the first general community manager The possibility for interaction and dialogue with experienced experts from two worlds – corporate BASF and our wide external network A competitive salary and a temporary employment contract Are you interested? Please contact Caro Windlin with your CV and any other document you think can demonstrate your fit to the position.
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Customer Care Manager (m/w/d) - Kundenservice

Sa. 27.02.2021
Heidelberg
Getsafe ist eines der schnellstwachsenden Tech-Unternehmen in Europa. Über unsere App bieten wir digitale Versicherungen an und schützen Menschen und all das, was ihnen wichtig ist, damit sie frei und selbstbestimmt leben können – unabhängig davon, wer sie sind und wie sie leben. Unser Team besteht aus über 120 Kolleginnen und Kollegen aus mehr als 25 Nationen. Um Getsafe weiter wachsen zu lassen suchen wir Talente, die unternehmerisch denken und unsere Werte teilen: wir wachsen gemeinsam, können uns aufeinander verlassen und verwandeln Chancen in Erfolge.Anstellungsart: VollzeitDu bist erster Ansprechpartner zu allen Fragen rund um unsere Produkte und unterstützt unsere Kunden im Schadensfall, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten Du sorgst dafür, dass jeder Kunden-Touchpoint mit uns (via App, E-mail oder Telefon) für den Kunden zum positiven Erlebnis wird Du nimmst Feedback von Kunden auf und trägst es an die richtige Stelle in der Organisation Du hilfst uns, unsere Prozesse im Kundenservice immer weiter zu verbessern und bist bereit Neues auszuprobieren Du möchtest eigene Ideen einbringen und gemeinsam mit uns den Kundenservice weiter nach vorne bringen Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium Relevante Berufserfahrung im Kundenservice ist ein Plus Du stellst höchste Qualitätsansprüche an dich selbst und bist nicht bereit, in kundenbezogenen Themen davon abzuweichen Du bist empathisch und begeisterst dich voll und ganz für unsere Kunden Du hast ein hands-on Mindset und bist tech-affin Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Unsere Servicezeiten im Kundenservice sind: Mo-Fr 8-20 Uhr, hier arbeiten wir in einem Schichtsystem Auch als QuereinsteigerIn bist Du bei uns herzlich willkommen - bei uns zählt der Servicegedanke! Du arbeitest in einem schnellen und werteorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen Unsere Arbeitsatmosphäre ist unser Herzstück: positiv und konzentriert, wertschätzend und zielorientiert Getsafe wird geprägt von jeder und jedem Einzelnen, gerne auch bei unseren After-Work-Events Wir investieren in Dein Wachstum: Wir bieten ein kompetitives Vergütungspaket mit Vertrauensarbeitszeit sowie nachhaltige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten Unsere modernen, weitläufigen und top ausgestatteten Räumlichkeiten bieten Dir alle Möglichkeiten, frei zu arbeiten: gemütliche Couches, Community Areas oder Dachterrasse – worauf hast Du heute Lust? Du wohnst weiter weg? Kein Thema: Unser Office befindet sich in Innenstadt- und Bahnhofsnähe, mit sehr guter Verkehrsanbindung! Benefits: flexible Arbeitszeiten Homeoffice ist möglich 28 Tage Urlaub Individuelles Weiterbildungsbudget Mitarbeiter-Beteiligungsprogramm eigene Hardware aussuchen höhenverstellbare Tische zentrale Lage & modernes Büro Jobticket & Jobrad Team-Events kostenlose Snacks & Drinks Mitarbeiterrabatte Mitarbeiter-Empfehlungsprogramm
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