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Office-Management: 119 Jobs in Egelsbach

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 80
  • Hotel 80
  • It & Internet 8
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Transport & Logistik 4
  • Banken 3
  • Bildung & Training 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
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  • Immobilien 2
  • Kultur & Sport 2
  • Touristik 2
  • Agentur 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Marketing & Pr 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 86
  • Mit Berufserfahrung 76
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 108
  • Teilzeit 15
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 73
  • Ausbildung, Studium 37
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
Office-Management

Assistant Front Office Manager (m/w/d)

So. 01.08.2021
Mainz
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das mehr als 1.000 Hotels in über 68 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste und unsere Kollegen. Wir glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben.  Wir freuen uns, wenn auch Du Teil unseres Teams wirst! Anstellungsart: VollzeitIn der Position als AFOM bist du Ansprechpartner für die Wünsche unserer Gäste und hast immer ein offenes Ohr für dein Team. Folgende spannende Aufgaben liegen unter anderem in deinem Verantwortungsbereich: Mitverantwortung für die Leitung des Front Office Teams und der Auszubildenden Koordination aller Abläufe im Bereich des Hotelempfangs sowie Sicherstellung der Einhaltung aller Abteilungsstandards Leitung der Schichten und aktive Mitarbeit am Empfang Überwachung der Raten sowie der Buchungssituation Einsatzplanung sowie Durchführung von Entwicklungsgesprächen Einarbeitung neuer Teammitglieder sowie Durchführung und Entwicklung verschiedener Abteilungstrainings eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium mehrjährige Berufserfahrung am Front Office, bestenfalls bereits in einer ähnlichen Position Du bist ein Teamplayer und Motivator ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und eine hohe Zuverlässigkeit zählen zu deinen Stärken Du behältst in Stresssituationen den Überblick und findest immer eine Lösung Du kannst gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie einen sicheren Umgang mit den gängigsten Computersystemen vorweisen Das Great Place to Work Institut© zeichnete die Hyatt Hotels in Deutschland bereits mehrfach als einen der "Besten Arbeitgeber" aus. Das liegt unter anderem an den Benefits, die unsere Kollegen erhalten:   umfangreiche Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung durch zahlreiche Trainingsangebote  vielfältige Mitarbeiterevents  eine faire Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitkonten  ein Mitarbeiterrestaurant mit einer abwechslungsreichen Auswahl vergünstigte Mitarbeiterparkplätze sowie eine gute Verkehrsanbindung Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung viele Vorteile einer internationalen Hotelkette wie z.B. vergünstigte Mitarbeiternächte bei Hyatt weltweit eine Hyatt Familie  :)  Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf deine Bewerbung, gerne per Email an Juliane.Safran@hyatt.com   Wir möchten dich darauf aufmerksam machen, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens gemäß den Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes speichern und verarbeiten werden. Selbstverständlich behandeln wir deine Bewerbung vertraulich. 
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuer in Teilzeit

So. 01.08.2021
Frankfurt am Main
IWG: We are a fast growing company about to expand to other cities in the world. Spaces creates an inspiring environment where people can work, meet with clients, network at one of the many organized events, enjoy a really good cup of coffee or a networking lunch and where high-speed secured internet is ensured. We provide a wide variety of services so people can focus on getting down to business. Anstellungsart: Teilzeit Empfang von Kunden und Gästen Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Services sowie einer hohen Kundenzufriedenheit Bearbeitung von Posteingang und -ausgang Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Events Administrative und operative Unterstützung unserer Kunden Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Kaufmännische Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und zuverlässige Persönlichkeit Starke Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Handeln Spaß daran im Team zu arbeiten Eine abwechslungsreiche Position in einem internationalen Unternehmen, bei der Du Deine Erfahrungen einbringen und Dich weiterentwickeln kannst! Als stetig expandierende Firma bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz, sowie kollegiale und kompetente Unterstützung des gesamten Teams! Außerdem beteiligen wir alle Mitarbeiter am Unternehmenserfolg!
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Guest Relation Coordinator (m/w/d)

So. 01.08.2021
Mainz
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das mehr als 1.000 Hotels in über 68 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste und unsere Kollegen. Wir glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben.  Wir freuen uns, wenn auch Du Teil unseres Teams wirst! Anstellungsart: VollzeitIn dieser Position bist du Ansprechpartner für die Wünsche unserer internationalen Gäste und sorgst für "WOW Momente". Folgende spannende Aufgaben liegen in deinem Verantwortungsbereich: Begrüßung und Betreuung unserer VIP-, Stamm - und Hausgäste; auch in unseren F&B Outlets Annahme, Weiterleitung, Umsetzung und Follow Up von Gästewünschen professionelle Bearbeitung von Beschwerden proaktive Kommunikation mit Gästen und anderen Abteilungen Zimmerzuteilung sowie Organisation der Amenities von VIP Gästen Pflege der Gästeprofile Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung, bestenfalls in der Hotellerie, und kannst bereits Erfahrung im Gästekontakt vorweisen Kommunikation, Administration und Organisation sind keine Fremdwörter für dich Du besitzt eine offene und positive Ausstrahlung Diskretion und Loyalität gehören zu deinen Stärken gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab  Das Great Place to Work Institut© zeichnete die Hyatt Hotels in Deutschland bereits mehrfach als einen der "Besten Arbeitgeber" aus. Das liegt unter anderem an den Benefits, die unsere Kollegen erhalten:   umfangreiche Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung durch zahlreiche Trainingsangebote  vielfältige Mitarbeiterevents und Outings eine faire Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitkonten ein Mitarbeiterrestaurant mit einer abwechslungsreichen Auswahl vergünstigte Mitarbeiterparkplätze sowie eine gute Verkehrsanbindung Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung viele Vorteile einer internationalen Hotelkette wie z.B. vergünstigte Mitarbeiternächte bei Hyatt weltweit eine Hyatt Familie  :)  Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf deine Bewerbung, gerne per Email an Juliane.Safran@hyatt.com   Wir möchten dich darauf aufmerksam machen, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens gemäß den Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes speichern und verarbeiten werden. Selbstverständlich behandeln wir deine Bewerbung vertraulich. 
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) 20 Std./Woche

So. 01.08.2021
Frankfurt am Main
Meridian Spa & Fitness – The source of energy. Wir bei MeridianSpa sind überzeugt, dass die Welt ganzheitlich starke Menschen braucht, die die Herausforderungen unserer Zeit annehmen. Um dabei zu unterstützen, bieten wir die perfekten Bedingungen: den Raum, die Atmosphäre, das Angebot und fürsorgliche Mitarbeiter als perfekte Begleiter, um die eigene innere Energiequelle zu aktivieren. Anstellungsart: Teilzeit- Beratung und Betreuung unserer Mitglieder und Gäste - Check-in/Check-out inklusive Kassenführung sowie Beschwerdemanagement und Terminvergabe  - Idealerweise hast Du eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie Berufserfahrung in der    Dienstleistungsbranche - Freude am Umgang mit Menschen sowie ein offenes und sympathisches Auftreten - Du bist dienstleistungsorientiert sowie ein herzlicher Gastgeber - Ansprechendes Arbeitsumfeld im Premium-Segment - Flexible Arbeitszeiten - Kostenfreie Mitgliedschaft und Family & Friends Angebote - Betriebliche Altersvorsorge - Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten - Kostenlose Kaltgetränke und Bezuschussung bei Snacks und Mahlzeiten und ein selbständiges und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem modernen Umfeld. Wenn Du Dich aufgeschlossen und motiviert in unser eingespieltes Team einbringen möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe von Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

So. 01.08.2021
Frankfurt am Main
Im neuen Stadtteil Gateway Gardens steht das Holiday Inn Frankfurt – Airport mit seinen 288 komfortablen Hotelzimmern und 6 Konferenzräumen sowie einem Restaurant und dem innovativen Open Lobby Konzept. Dank seiner einzigartigen Lage, nur wenige Minuten Fußweg vom Terminal 2 entfernt, wird das Hotel Geschäfts-, Freizeit- und Messereisende gleichermaßen ansprechen.  Anstellungsart: Vollzeit Als Auszubildende/r Hotelfachfrau /-mann im Holiday Inn Frankfurt Airport lerne ich alle Abläufe in fast allen Abteilungen unseres Hotels kennen und trage eine Schlüsselrolle in puncto Gästezufriedenheit. Im ersten Lehrjahr werde ich in den Abteilungen Restaurant, Bar, Bankettservice, Housekeeping und Küche ausgebildet, bevor ich dann ab dem 2. Lehrjahr auch Einblick in die Abteilungen Einkauf, Rezeption, Buchhaltung und Convention Sales Department bekomme. Egal welche Abteilung ich gerade kennenlerne, meine Aufgabe ist es unserem anspruchsvollen Gästekreis während ihrem gesamten Aufenthalt mit individuellem und persönlichem Service im Gedächtnis zu bleiben und somit zum Erfolg unseres Hauses beizutragen. Dabei ist es besonders der Extraschritt, der mir große Freude bereitet und mich stetig fordert mein Bestes zu geben. Im Holiday Inn Frankfurt Airport heißen wir die unterschiedlichsten Gäste willkommen – von lokalen Stammgästen, internationalen Geschäftsreisenden, über große Reisegruppen, bis hin zu Wochenendgäste – sie alle darf ich kennenlernen. Meine guten Englischkenntnisse ermöglichen es mir mit ihnen sicher zu kommunizieren. Außerdem kommen meine guten Umgangsformen, meine Teamfähigkeit und meine Kommunikationsstärke täglich im Umgang mit unseren Gästen und meinen Kollegen zum Einsatz. Denn nicht nur meine Arbeit im Betrieb ist verantwortungsvoll, auch in der Berufsschule erhalte ich viele interessante Einblicke, beispielsweise in das Personalwesen, Controlling, Mitarbeiterführung und Business English. Ich bin stolz in einem Team zu arbeiten, in dem wir gemeinsam dafür sorgen, dass wir unseren Gästen mit positiven Erlebnissen in Erinnerung bleiben. Für meine Weiterentwicklung erhalte ich regelmäßige Trainings in vielen verschiedenen ausbildungsbezogenen Themengebieten, wie z.B. Beschwerdemanagement, unserer Service Culture, Speisen- und Getränkekunde, Prüfungsvorbereitung, u.v.m.. Zudem kann ich mich an verschiedenen Projekten beteiligen und trage aktiv mit eigenen Beiträgen zu den regelmäßig stattfindenden Azubimeetings bei.
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Ausbildung Kaufleute für Büromanagement (m/w/d), Frankfurt am Main, ab 08/2022

So. 01.08.2021
Frankfurt am Main
Von unseren über 250 PC-, Rechenzentrums- und Cloudanwendungen profitieren über 40.000 Berater, 13 Mio. Arbeitnehmer und zahlreiche mittelständische Unternehmen, Kommunen, Vereine und Institutionen. Das macht DATEV zu einem der führenden Softwarehäuser Europas. Als Genossenschaft stehen wir für hochwertige Software und IT-Dienstleistungen für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte, Unternehmen und Privatpersonen.Sie haben Ihren Schulabschluss bald geschafft und planen Ihre berufliche Zukunft? Sie sind technikbegeistert, kommunikativ und arbeiten gern im Team? Dann sind Sie bei DATEV genau richtig. Für jährlich rund 75 Auszubildende und dual Studierende bieten wir ein modernes Ausbildungskonzept mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben. Sie haben die Möglichkeit sich in Projektteams zu engagieren und Ihre eigenen Ideen von Anfang an einzubringen. Gemeinsam mit rund 200 Auszubildenden und dual Studierenden meistern Sie die abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben und sind von Beginn an in ein Team eingebunden. Kompetente Ausbilderinnen und Ausbilder stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen Sie bei Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung. Nach erfolgreichem Abschluss dürfen Sie sich auf eine Übernahme von mindestens einem Jahr freuen.    Das sind Ihre Aufgaben: Durchführung von Aufgaben der Teamorganisation, z. B. Reisebuchungen, Bearbeitung von Rechnungen etc. Abwicklung der Kommunikation und Korrespondenz mit Fachabteilungen und Kunden Vorbereitung, Planung und Betreuung von Seminaren und Veranstaltungen für Kunden, z. B. Koordination von Referenten, Versendung von Einladungen, Empfang der Teilnehmer, etc. Mitarbeit im Vertriebssupport, z. B. Planung und Vorbereitung von Kundenterminen Erstellung von Reportings und Statistiken Mittlerer Schulabschluss oder Abitur/Fachabitur mit guten Ergebnissen Interesse an betriebswirtschaftlichen Themenstellungen Erste praktische Erfahrungen im kaufmännischen Bereich, z. B. durch ein Praktikum Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Spaß an der Arbeit im Team
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Rezeptionist (m/w/d)

So. 01.08.2021
Kronberg im Taunus
Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 75 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen. Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen ihrer dynamischen Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit führenden Franchisepartnern wie beispielsweise Accor, Dorint, Wyndham, Hyatt und Deutsche Hospitality. Ebenfalls zum Portfolio der Gruppe gehören 16 Mövenpick Hotels. Mit über 12.500 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften in Zentraleuropa. Innovationsbereitschaft, umfassende Marktkenntnisse sowie gegenseitiger Respekt und Vertrauen sind zentrale Bestandteile unseres Erfolgs. Anstellungsart: Vollzeit dich in unserem Haus um unsere Gäste am Empfang persönlich zu kümmern, sie durch einen professionell Check in oder Out zu begeistern, sowie Wünsche und Anregungen nachzugehen dich gemeinsam mit deinen Kollegen um das gesamte Wohlbefinden unserer Gäste zu bemühen und du belebst diesen wichtigen Kommunikationsmittelpunkt (Front Office) im Hotel mit Leben und Freude darauf Buchungsanfragen zu beantworten sowie allgemeine Korrespondenz und Administration im Front Office zu erledigen deine Leidenschaft in der Hotellerie zu arbeiten sowie erste Berufserfahrung an der Rezeption deine zuvorkommende Persönlichkeit sowie deine Umsicht im Team deine guten Sprachkenntnisse (Englisch) größtmöglichen Handlungsspielraum, um du selbst sein zu können und so dein Talent zu teilen und Initiative zu zeigen zahlreiche interne Trainingsangebote und unsere Vienna House Academy für deine Weiterentwicklung wertvolle Benefits und Mitarbeiterrabatte, die du für dich nutzen kannst Wir können vieles richtig gut, aber eben noch nicht alles. Darum suchen wir immer wieder jene, die Initiative zeigen und sich durch ihr Engagement, Können und Talent auszeichnen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bewirb dich online oder offline und erzähl uns, warum du Lust auf diesen Job hast. Und: Lebenslauf nicht vergessen! jobs@viennahouse.com
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Schichtleiter Rezeption (m/w/d)

So. 01.08.2021
Frankfurt am Main
Meridian Spa & Fitness – The source of energy. Wir bei MeridianSpa sind überzeugt, dass die Welt ganzheitlich starke Menschen braucht, die die Herausforderungen unserer Zeit annehmen. Um dabei zu unterstützen, bieten wir die perfekten Bedingungen: den Raum, die Atmosphäre, das Angebot und fürsorgliche Mitarbeiter als perfekte Begleiter, um die eigene innere Energiequelle zu aktivieren. Anstellungsart: Teilzeit - Übernahme der Schichtleitung an der Rezeption - Beratung und Betreuung unserer Mitglieder und Gäste - Check-in/Check-out inklusive Kassenführung sowie Beschwerdemanagement und Terminvergabe - Ansprechpartner für die in der Schicht tätigen Mitarbeiter - Vertretung des Operations Managers   - Idealerweise hast Du eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie Berufserfahrung in der   Dienstleistungsbranche - Freude am Umgang mit Menschen sowie ein offenes und sympathisches Auftreten - Bereitschaft zu Schicht-,Wochenend- und Feiertagsdienst - Du bist dienstleistungsorientiert sowie ein herzlicher Gastgeber   - Ansprechendes Arbeitsumfeld im Premium-Segment - Flexible Arbeitszeiten - Kostenfreie Mitgliedschaft und Family & Friends Angebote - Betriebliche Altersvorsorge - Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten - Kostenlose Kaltgetränke und Bezuschussung bei Snacks und Mahlzeiten und ein selbständiges und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem modernen Umfeld. Wenn Du Dich aufgeschlossen und motiviert in unser eingespieltes Team einbringen möchtest, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe von Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Hotelmanagement

Sa. 31.07.2021
Mainz
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das mehr als 1.000 Hotels in über 68 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste und unsere Kollegen. Wir glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben.  Wir freuen uns, wenn auch Du Teil unseres Teams wirst! Anstellungsart: AusbildungWährend deiner abwechslungsreichen Ausbildung lernst du unter anderem folgende Bereiche kennen: Empfang  Restaurant Bar / Lounge Events Service Spa Housekeeping Zusätzlich qualifizierst du dich im Anschluss im administrativen Bereich für eine Karriere im internationalen Hotelmanagement und lernst weitere Fachkenntnisse in den Abteilungen: Marketing Personalwesen Buchhaltung / Einkauf Verkauf In kaum einer anderen Berufsausbildung lernst du... ... recht früh selbstständig zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen ... dein Organisationsgeschick unter Beweis zu stellen ... dich auf diese Weise persönlich und fachlich weiterzuentwickeln ... den adminstrativen Bereich eines Hotels kennenlernen               .. wie bei einer Ausbildung im Hotelfach mit Zusatzqualifikation! einen guten Schulabschluss bestenfalls bereits Erfahrung durch einen Nebenjob in der Gastronomie  Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick  gute Umgangsformen und ein selbstbewusstes Auftreten gute Deutsch- und Englischkenntnisse Grundkenntnisse und Spanisch oder Französisch Wir sind sehr stolz darauf, dass uns die IHK Rheinhessen als hervorragenden Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet hat. Das liegt unter anderem an den Benefits, die unsere Auszubildenden erhalten:   umfangreiche Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung durch zahlreiche Trainingsangebote  Auszubildenden-Austausch unter den deutschsprachigen Hyatt Hotels vielfältige Mitarbeiterevents und Outings genaue Stundenaufzeichnung durch ein elektronisches Zeiterfassungssystem ein Mitarbeiterrestaurant mit einer abwechslungsreichen Auswahl vergünstigte Mitarbeiterparkplätze sowie eine gute Verkehrsanbindung kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung viele Vorteile einer internationalen Hotelkette wie z.B. vergünstigte Mitarbeiternächte bei Hyatt weltweit eine Hyatt Familie  :)  Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde Teil unseres Teams!  Wir möchten dich darauf aufmerksam machen, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens gemäß den Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes speichern und verarbeiten werden. Selbstverständlich behandeln wir deine Bewerbung vertraulich. 
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Frankfurt am Main
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor über einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: Ausbildung Ein herzliches Team, dass Dich unterstützt, 3 Jahre Ausbildung, 8 verschiedene Abteilungen, jede Menge Trainings on the Job und unzählige „Aha“-Momente Von  „A“ wie „Allotment“  bis „Z“ wie Zimmerzuteilung – wir bringen Dir alles bei Mega Events mit über 500 Gästen und Du bist dabei und mittendrin MS Office, Outlook, Power Point, Finanzbuchhaltung, Sales … logisch gehört das auch dazu Du hast einen mittleren oder höheren Schulabschluss im Gepäck Du bist ein echter Teamplayer der mit anpackt und mitdenkt Deine Freunde schätzen Dich aufgrund Deiner fröhlichen und offenen Art mit sehr guten Umgangsformen Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind Dir sehr wichtig - Du selbst bist dabei ein „Role Model“ Und sprachlich bist Du mehrgleisig unterwegs – Deutsch und Englisch gehen eh klar und jede weitere Fremdsprache ist echt nice ;) Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Studierenden, die im Laufe der Zeit feststellen, dass eine praktische Berufsausbildung doch besser passt Du wirst mit einem mehrtägigen Willkommensprogramm und gezielter Einarbeitung begrüßt In regelmäßigen Azubi-Meetings gibt es intensiven Erfahrungsaustausch, wertvolle Informationen von unseren Experten und natürlich auch jede Menge Spaß Regelmäßige Teamevents - das WIR steht im Vordergrund Deine Uniform wird von uns gestellt und wir übernehmen die Reinigung deiner Arbeitskleidung Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in all den schönen Hotels der Hilton Kette (zu unschlagbaren Mitarbeiter- und Family and Friends Preisen) Hilton-interne nationale und internationale Karrieremöglichkeiten nach deiner Ausbildung: Entwickle Dich weiter, wie und wo Du möchtest Attraktive Mitarbeiterleistungen wie z.B. kostenfreie Mitarbeiterverpflegung, Mitarbeitervergünstigungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unsere Leistungen richten sich immer mindestens nach dem aktuellen Tarifvertrag Bilde Dich stets weiter: Mit internen Trainingsangeboten und Zugang zu tausenden Lernangeboten auf unserer Hilton University
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