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Office-Management: 7 Jobs in Eggebek

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • It & Internet 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Office-Management

Front Office Agent (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Flensburg
Skandinavisches Wohnerlebnis zu entspannten Preisen – mit diesem einzigartigen Konzept überzeugt das internationale Hotel „Alte Post“ in Flensburg. In diesem geschichtsträchtigem Gebäude finden 77 Zimmer sowie das "Restaurant & Bar - Alte Post" Platz. Zusätzlich bieten wir unseren Gästen repräsentative Tagungsräumlichkeiten für bis zu 100 Personen in direkter Altstadtlage direkt am malerischen Hafen der Flensburger Förde. Es ist unser Anspruch, jedem Gast sowie Mitarbeiter mit Freude – zuvorkommend und respektvoll – zu begegnen. Denn nur wer sich wohlfühlt und Begeisterung für seinen Verantwortungsbereich empfindet, kann unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt ermöglichen. Neben einem guten Betriebsklima bieten wir zahlreiche Mitarbeiter-Specials, wie Rabatte auf Zimmerpreise, hausinterne Schulungen zur individuellen Weiterentwicklung, ein jährliches Mitarbeiterevent sowie Präsente zu Weihnachten und zum Geburtstag. Bei der Suche einer Unterkunft sind wir Ihnen zudem gerne behilflich. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Front Office Agent (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Führen von Schichten (Früh-, Mittel-, Spät- und Nachtschicht in Vertretung) Empfang und Betreuung unserer internationalen Hotelgäste Korrekte Erstellung und Abrechnung der Gästerechnungen Angebotserstellung für Gruppen und Individualreisende Zimmerreservierung und die damit verbundene Zimmervergabe Bedienung der Telefonzentrale mit ordnungsgemäßer Weiterleitung aller Gespräche und Nachrichten Abgeschlossene Hotelfachausbildung Erste Berufserfahrungen an der Rezeption Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Dänischkenntnisse sind von Vorteil) Erfahrung im Umgang mit Micros Fidelio Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein sicheres Auftreten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine strukturierte Einarbeitung sowie Einblicke in alle Bereiche des Hotels Ein kreatives Team und die Möglichkeit, selbstständig in Eigenverantwortung zu arbeiten Ein angenehmes, kollegiales Arbeitsklima Einen sicheren Arbeitsplatz Ein übertarifliches Gehalt und steuerfreie Zuschläge Eine 5-Tage-Woche Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen Personalrabatt in unseren Hotels Regelmäßige Personalfeiern Eine sehr hohe Lebensqualität in unserer Umgebung
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Empfangs- & Reservierungsleiter (m/w/d) an der Grenze zu Dänemark

Sa. 13.08.2022
Flensburg
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort einen Empfangs- und Reservierungsleiter (m/w/d) in Vollzeit. Bei dem zukünftigen Arbeitsplatz handelt es sich um familiengeführtes 4* Boutique Hotel direkt an der Flensburger Förde. Anstellungsart: Vollzeit Herzlicher Empfang der Gäste sowie Verantwortung für einen freundlichen und reibungslosen Check-In und Check-Out Bearbeitung der Zimmerreservierungen mit dem gesamten Team Aktiver Zimmerverkauf (Kategorienverkauf / Upselling) Bearbeitung von Gruppenreservierungen Reklamtionshandling und korrekte Kassenführung  Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Erfahrungen am Empfang und in der Reservierung Zahlenaffinität und Verkaufstalent Kommunikative Persönlichkeit mit einem souveränen Auftreten Organisationstalent mit hohem Qualitätsbewusstsein Unbefristetes, ganzjähriges Arbeitsverhältnis mit zahlreichen Zuschlägen Gelebte positive Unternehmenskultur mit minutengenauer Zeiterfassung Mitarbeiterkleidung und -verpflegung Betriebliche Gesundheitsförderung und weitere Benefits Unterstützung bei der Unterkunftssuche
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5G Project Office Manager (w/m/d)

Fr. 12.08.2022
Berlin, Essen, Ruhr, Flensburg, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werde Teil von etwas Großem! Leitung des Project Management Office für das 1&1 Versatel 5G Programm Unterstützen der Programmleitung bei der Organisation und Steuerung des Gesamtprogramms und der dazugehörigen Teilprojekte Mitarbeit bei der Darstellung des Programms, der Ziele und Ergebnisse auf allen Ebenen (Management Reviews, Mitarbeiter(*innen)präsentationen, Auftritt im Intranet usw. Aufbau und Weiterentwicklung des Programm-Reportings mit Hilfe von automatisierten KPIs Organisieren und Strukturieren der jeweiligen Teilprojekte in Abstimmung mit den Projektbeteiligten Auswertung der Berichte aus den Teilprojekten Unterstützen der Programmleitung bei der projektrelevanten Terminkoordination mit allen relevanten Stakeholdern Nachhalten von offenen Punkten und Aktionen, Protokollierung/Dokumentation von Programmmeetings, Organisation der Programmablage Erstellen von Work-Breakdown-Structures (Arbeitsplänen) mit Hilfe der vorhandenen Tools und IT-Systeme Abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine abgeschlossene Ausbildung Selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Erfahrung im Bereich PMO und Programm/Projektmanagement Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Power Point) und Projektmanagement Tools wie MS Project oder ähnliches Kenntnisse in Kollaborationstools wie MS Teams und Confluence sind erwünscht Ziel- und ergebnisorientierte Vorgehensweise, analytisches Denkvermögen verbunden mit ausgeprägter Handlungsbereitschaft Hohe Reisebereitschaft zur Zentrale nach Düsseldorf Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. Level B2) Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Gezielte Förderung der Mitarbeitenden Personalentwicklungsprogramme und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Interne Weiterbildungsakademie Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitmodell mit Freizeitausgleich Mobiles Arbeiten möglich 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Fragestellungen und Herausforderungen, betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrrad-Leasing Mitarbeiterrabatte für 1&1 Produkte Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser sowie wöchentlich frische Obstkörbe Konzernweites 1&1 Sommerfest Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Jubiläumsgratifikationen Kostenübernahme Bildschirmarbeitsplatzbrille innerhalb des Tarifs Empfehlungsprämie: Mitarbeitende werben Mitarbeitende
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Verwaltungskoordinator (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Flensburg
Das Erzbistum Hamburg ist die Heimat von rund 400.000 Katholiken in Hamburg, Schleswig-Holstein und dem Landesteil Mecklenburg. Im erzbischöflichen Generalvikariat sorgen wir dafür, dass die Kirchengemeinden, katholischen Schulen, Kindergärten und weitere Einrichtungen gut ihre Arbeit machen können. Unser Handeln orientiert sich dabei am christlichen Menschenbild: Wir haben den ganzen Menschen im Blick. Das Referat Personalwesen Schule ist Teil der Abteilung Personal im Generalvikariat des Erzbistums Hamburg und zuständig für die Beschäftigten der 20 katholischen Schulen in der Hansestadt. Für die Abteilung Pfarreien mit Dienstsitz in der Pfarrei "Stella Maris" im Pastoralen Raum Flensburg suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeitenden (m/w/d) als Verwaltungskoordinator (m/w/d) Die Stelle ist unbefristet und in Teilzeit (15 Std/Woche). Dienstsitz wird Flensburg sein. Die Pfarrei Stella Maris im Pastoralen Raum Flensburg-Kappeln umfasst die Gemeinden St. Anna in Harislee, St. Ansgar in Flensburg-Mürwik, St. Laurenitus in Glücksburg, St. Martin in Tarp, Schmerzhafte Mutter in Flensburg, Christkönig in Süderbrarup und St. Marien in Kappeln.Orte kirchlichen Lebens der Pfarrei sind unter anderem das Malteser Krankenhaus, der Malteserkindergarten, die Hochschulgemeinde, der Ortscaritasverband, die Gefängnisseelsorge, die Dienerinnen vom Heiligen Blut sowie der SKF.Zur Pfarrei gehören mehr als 11.921 Katholiken auf einer Fläche von 1.512 km². Implementierung und Koordinierung der Verwaltungsprozesse der Pfarrei, Leitung des Gemeinsamen Büros Unterstützung und Assistenz der Gremienarbeit für die Bereiche Finanzen und Personal sowie Bau; ggf. Teilnahme an den Sitzungen, Umsetzung der Beschlüsse, Geschäfte der laufenden Verwaltung Aufbau des Vertrags- und Fristenmanagements Aufbau und Umsetzung einer Personalverwaltung Unterstützung bei einem Finanzcontrolling, Jahresabschlüssen und Haushaltsplanung. Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich bzw. im Verwaltungsbereich, gern mit Aufstiegsfortbildung Erfahrungen im Finanz- sowie Buchhaltungswesen Kommunikationsstärke, Engagement und Organisationstalent Kenntnisse der Grundlagen kirchlicher Verwaltung / die Bereitschaft sich diese anzueignen Bereitschaft zur Ausübung von Tätigkeiten außerhalb der üblichen Arbeitszeiten, PKW-Führerschein Wünschenswert: Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche (ACK) und Identifikation mit den christlichen Werten. Eigenverantwortliche, vielseitige und interessante Tätigkeit Möglichkeit Ihren Aufgabenbereich mit zu entwickeln Flexible Arbeitszeiten Fortbildungs- & Qualifizierungsmaßnahmen Vergütung nach der Dienstvertragsordnung (DVO) des Erzbistums Hamburg (analog zum TVÖD VKA), Entgeltgruppe 9a Zusatzversorgung durch die Kirchliche Zusatzversorgungskasse KZVK sowie weitere Sonderleistungen nach der Dienstvertragsordnung.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Glücksburg (Ostsee)
Unmittelbar am Ufer der Flensburger Förde liegt das privat geführte 5-Sterne-Superior Vitalhotel Alter Meierhof. Der Genuss mit allen Sinnen steht im Vordergrund, genau wie die Liebe zum individuellen Detail bei der Gestaltung des Hotels. Das Vitalhotel Alter Meierhof verfügt über 54 Zimmer und Suiten, die einen wundervollen Blick auf die Flensburger Förde, den angrenzenden Wald oder auf den Ortsteil Meierwik bieten. Die Kulinarik hat einen besonders hohen Stellenwert. Die Qualität der Produkte und die Zubereitung der Gerichte folgen dabei stets der Philosophie unseres Hauses: dem Genuss mit allen Sinnen - ganz gleich, ob im stilvollen Restaurant Meierei Dirk Luther (2* Guide Michelin, 18 Punkte Gault Millau), in der stimmungsvollen Brasserie, der spanischen Bodega oder der Vitalbar. Unsere Hof-Therme ist ein stilvoller Wellness-Bereich und die ideale Umgebung, um die Hektik des Alltags hinter sich zu lassen. Inspiriert durch die Badekultur des Orients erwartet die Gäste auf 1.400 liebevoll gestalteten Quadratmetern eine Welt der Ruhe und Geborgenheit. Um das Wohlergehen der Gäste kümmert sich ein eingeschworenes Team voller authentischer Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Leidenschaft. Anstellungsart: Vollzeit Professioneller und herzlicher Empfang sowie Verabschiedung unserer Gäste Arbeiten im Schichtdienst (Früh-, Mittel- und Spätdienst) Annahme von Zimmerreservierungen im Rahmen der Schicht an der Rezeption Verantwortung für die Hotelkasse, Erstellen von Rechnungen und Gutscheinen Einhaltung der Kreditrichtlinien und deren Umsetzung Unterstützung bei der Einarbeitung und Führung von Auszubildenden Perfekte Produktkenntnis und Verkauf der diversen Hotelangebote Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches Auftreten Ausbildung im Hotelfach obligatorisch sowie erste Berufserfahrung wünschenswert  Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Flexibilität, Engagement und Arbeiten im Team Hohes Qualitätsbewusstsein und Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste Leidenschaft für die Gastronomie und Hands-on-Mentalität Gepflegtes Äußeres und Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Ein familiäres und herzliches Arbeitsklima Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team Prämiensystem »Mitarbeiter werben Mitarbeiter« Einen attraktiven Standort und Arbeitsplatz an der Flensburger Förde mit perfekter Work-Life-Balance Kostenfreie Nutzung des SPA-Bereichs für Sie und eine Begleitperson Wellnessanwendungen und Besuch des Friseursalons zu vergünstigten Konditionen Übernachtung zu vergünstigten Konditionen (für Familie, Freunde oder für Sie selbst) Verkauf von F&B- und SPA-Produkten sowie Blumen aus der Floristik zum Vorteilspreis Leasing eines E-Bikes zu attraktiven Konditionen Attraktive Übernachtungskonditionen in befreundeten Ferien- und Stadthotels
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Nachtrezeptionist (m/w/d) Quereinsteiger sind bei uns willkommen!

Do. 04.08.2022
Flensburg
Sie sind ein ein Nachtmensch, der gerne Verantwortung trägt. Ihnen liegen Werte am Herzen wie Familie, Fairness, Ehrlichkeit, Freude, Entfaltung und Nachhaltigkeit. Uns auch! Wir sind auf der Suche nach echten Talenten mit Leidenschaft – Persönlichkeiten, die Menschen zum Strahlen bringen können – Gastgeber, die auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind und die danach streben, tagtäglich Besonderes zu leisten. Sie machen gerne die Nacht zum Tag und sehen es als Ihre Herausforderung, auch im Nachtdienst durch Ihre Herzlichkeit, Ihre Ausstrahlung, Ihr Auftreten und Ihre Kompetenz höchste Gästeansprüche zu erfüllen? Anstellungsart: Teilzeit, Aushilfe Sie vertreten den Nightauditor in seinen freien Nächten. In Ihrer Nachtschicht machen Sie die Nacht zum Tag und sorgen für einen reibungslosen Arbeitsablauf. Den Check In und Check Out unserer Hotelgäste gestalten Sie entspannt und besonders höflich. Alle anfallenden Conciergetätigkeiten machen Ihnen richtig Freude.  Die selbständige Kassenführung sowie die Durchführung und Ablage des Tagesabschlusses sind für Sie vertraute Routine. Die nächtliche Rundgänge liegen ebenfalls in Ihrer Verantwortung. Bei Ihnen laufen alle Informationen zusammen. Die genaue Kontrolle und das Buchen von Arrangements und Zusatzleistungen haben Sie fest im Griff. Sie sind bereit, jederzeit dazuzulernen und bewahren auch in schwierigen Situationen einen klaren Kopf. Ein ausgeprägtes Zahlernverständnis ist Ihr Ding. Ihre herzliche Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste prägt das Image unseres Hauses. Sie informieren unsere Gäste aktiv über sämtliche Angebote und Dienstleistungen unseres Hauses. Dabei ist es Ihr Anspruch, aus Gästen, Stammgäste zu gewinnen. Sie leben eine zeitgemäße Mitarbeiterführung mit einer hohen Sozialkompetenz. Sie sind von Herzen Gastgeber und haben Spaß am Umgang mit einem gehobenen Gästekreis und wissen aus Erfahrung, daß Service nur dann Freude macht, wenn man`s mit Herz und Verstand macht. Darüber hinaus überzeugen Sie uns durch Ihr professionelles Auftreten, verfügen über höfliche zuvorkommende Umgangsformen, sind charmant, äußerst zuverlässig und setzen hohe Qualitätsansprüche. Ihr gepflegtes, äußeres Erscheinungsbild ist Ihnen wichtig. Neben der sicheren Bewältigung aller üblichen Aufgaben am Hotelempfang führen wir Sie in den Umgang mit Hotelsoftware, Kassensystemen und gängigen MS Office Produkten ein. Sie sprechen fließend Deutsch und gerne verfügen Sie auch über Grundkenntnisse in englischer und dänischer Sprache. Sie sind es gewohnt selbständig zu arbeiten, sind verantwortungsbewusst, absolut zuverlässig und umsichtig. Ihre herzliche Persönlichkeit zeichnet sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein, große Flexibilität und Freude an Ihrem Wirken aus! Mit gelebten Werten möchten wir in Führung gehen Dienstpläne gestalten wir fair und Freiwünsche werden gerne berücksichtigt Anfallende Extrastunden sind freiwillig und werden in Freizeit oder finanziell ausgeglichen Für anhaltend guten Team Spirit sorgen stimmungsvolle Party's und Teamevents Leistungsgerechte Bezahlung sowie Sonn- & Feiertagszuschläge sind die Basis Mit Betriebssport, Fitnesskursen und Physio halten wir unsere Mitarbeiter fit DAS JAMES ist ein Hotelprojekt mit großen Zielen   Das ist uns wichtig: Flache Hierarchien, Kommunikation auf Augenhöhe Transparenz in allen qualitativen und quantitativen Zielen unsers Unternehmens Regelmäßige Trainings und Weiterbildungsmöglichkeiten Großer Gestaltungsspielraum in Ihrem anspruchsvollen Tätigkeitsfeld Fokus auf Work-Life-Balance Digitales Zeitmanagement mit App zur Dienstplan und Urlaubsgestaltung Mitarbeiterrestaurant mit drei Hauptmahlzeiten sowie Snacks und frisches Obst für Zwischendurch Fitness for free im hoteleigenen SPA & James Underground GYM sowie der Saunen und Pools Unterstützung und Bezuschussung bei vermögenswirksamen Leistungen Family & friends Benefits im JAMES, bei Partnern & in Partnerhotels Flensburg loves you Am Tor zu Skandinavien gelegen, kann die Region nahezu alle Sportler für sich gewinnen Vielfältiges und interessantes Gastronomie- und Kulturangebot Hier trifft man Menschen aus aller Welt
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Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d)

Mo. 01.08.2022
Schuby bei Schleswig
Tradition seit 60 Jahren! Das moderne Familienunternehmen Stoll Haus steht für hervorragende Hausqualität, innovative Immobilienprodukte und handwerkliche Perfektion. Um diesen hohen Leistungsanspruch an Design und Qualität aufrecht zu erhalten, erweitern wir unser erfahrenes und innovatives Team. Unser Hauptsitz befindet sich in Schuby, eine weitere Niederlassung unterhalten wir in Wasbek/ Neumünster. Als erfahrener Partner sind wir für unsere Kunden da, wenn es um Ein- und Mehrfamilienhäuser sowie Bauträgerprojekte im Reihenhaus- und Eigentumswohnungsbau geht. Tag für Tag sind rund 100 Mitarbeiter im Einsatz und sorgen stets dafür, dass sich unser Unternehmen immer weiter entwickeln kann. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit: Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d)  Eigenverantwortliche Erledigung von Sekretariats- und Assistenzaufgaben inkl. Verwaltung Büro-/ Kundenkommunikation Erstellung von Versandunterlagen und Bearbeitung Angebotserstellung Zuarbeit im Bereich Bauleitung Sicherstellung dienstleistungsorientierter Abläufe und Verstärkung im Kundenservice Unterstützung des Teams und engagierte Organisation von Prozessen und Büroabläufen Abgeschlossene kfm. Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Büromanagement Kenntnisse im Immobilienmanagement bzw. Handwerk/ Bau sind vom Vorteil Aufgeschlossen, strukturiert, ambitioniert, kreativ, flexibel, belastbar, engagiert Organisationsgeschick, Koordinationsfähigkeit und rasche Auffassungsgabe Sehr gute Kenntnisse von MS-Office Freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden, Unternehmenspartnern und Kollegen Serviceorientierte Persönlichkeit, Loyalität und Diskretion sowie Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit einem spannenden und vielseitigen Aufgabengebiet Berufliche Perspektiven, Anerkennung Ihrer Kompetenz und leistungsgerechte Vergütung Ein engagiertes Team und die Kultur, in der Verantwortungsbewusstsein und Teamwork geschätzt werden Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Gesundheitsleistungen und Altersvorsorge arbeitgeberfinanziert Erfahrungen und Leistungen eines Familienunternehmens sowie eine gute Verkehrsanbindung
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