Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 8 Jobs in Ehmen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Freizeit 1
  • It & Internet 1
  • Kultur & Sport 1
  • Touristik 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Ausbildung, Studium 2
Office-Management

Night Audit (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Wolfsburg
Unser Best Western Premier Hotel alte mühle ist ein Haus der 4-Sterne Superior Kategorie. Am Stadtrand von Wolfsburg im Grünen gelegen, mit einer Kombination aus gemütlichem Landhausstil und modernen Elementen,  mit Tagungs- und Veranstaltungsräumen, einer modernen Hotelbar und einem erstklassigen Restaurant , sowie 80 moderne und komfortable Gästezimmer.   Anstellungsart: Vollzeit Empfang der Hotelgäste Zentraler Ansprechpartner Auskünfte erteilen Betreuung der Telefonanlage Kontrolle der Kassenabschlüsse Erstellen von Tagesabschlüssen Vorbereitung der Anreisen des nächsten Tages Regelmäßige Haus- und Kontrollrundgänge Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind mit den MS Office Programmen gut vertraut Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild Sie verfügen über Fach- und Sozialkompetenz Sie sind teamorientiert, flexibel und belastbar Sie haben Spaß am Umgang mit Gästen Eine tarifliche Vergütung Ein angenehmes Betriebsklima Interne Weiterbildungsmöglichkeiten Aufstiegsmöglichkeiten in einem weltweit agierenden Unternehmen Raum zu Entfaltung Ihrer eigenen Ideen Auch wenn Sie noch nicht alle Voraussetzungen erfüllen, zögern Sie nicht, uns einfach Ihre Bewerbung per E-Mail zukommen zu lassen. Aufgrund unserer Aus- und Weiterbildungsangebote geben wir gerne auch Bewerbern aus der „zweiten Reihe“ eine Chance.
Zum Stellenangebot

Rezeptions- & Empfangsleiter (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Wolfsburg
Unser Best Western Premier Hotel alte mühle ist ein Haus der 4-Sterne Superior Kategorie. Am Stadtrand von Wolfsburg im Grünen gelegen, mit einer Kombination aus gemütlichem Landhausstil und modernen Elementen,  mit Tagungs- und Veranstaltungsräumen, einer modernen Hotelbar und einem erstklassigen Restaurant , sowie 80 moderne und komfortable Gästezimmer.   Anstellungsart: Vollzeit Führung unseres Empfangteams als Vorbild und mit Leidenschaft Verantwortung für den reibungslosen Ablauf am Empfang Empfang und Betreuung unserer Gäste Check In und Check Out  Bedienung der Telefonzentrale Gestaltung des Dientsplanes  Betreuung und Einarbeitung von Auszubildenden und Praktikanten Annahme und Bearbeitung von Reklamationen Standards setzen und deren Einhaltung kontrollieren Annahme von Individual- und Gruppenbuchungen für unser Hotel Erledigung der Gastkorrespondenz (Angebotserstellung, Optionsüberwachung, Erstellung von Bestätigungsschreiben und Depositrechnungen) Kontrolle der Anreisen Pflege der Online-Buchungssysteme Erstellung von Arrangements Führen von Statistiken, Forecastzahlen und Umsatzauswertungen Buchungen für das Restaurant entgegennehmen   Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotellerie, sowie über mehrere Jahre Berufserfahrung an der Rezeption, gern bereits mit erste Erfahrungen in einer Führungspostition in vergleichbaren Häusern Du verfügst über ein überzeugendes Auftreten und ein hohes Maß an Führungsqualitäten Du schaffst es Dein Team täglich aufs Neue zu begeistern und zu motivieren Du zeichnest Dich durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus Du verfügst über Organisationstalent, Flexibilität, starke Gastorientierung und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse (vorzugsweise MS Office und Suite 8) Du bist gern ein professioneller Gastgeber! Bei uns findest Du tolle Kollegen, ein freundliches Team und ein super Arbeitsumfeld. Stimmt, das sagen alle, aber wir meinen es auch. Hier ein paar Gründe, warum Du Dich bei uns bestimmt gut aufgehoben fühlst: Leistungsgerechte Bezahlung Weiterbildungen, Schulungen, Aufstiegschancen. Eine langfristige Perspektive mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben Karrieremöglichkeiten innerhalb der Kette Günstige Mitarbeiterraten in Best Western Hotels weltweit
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Braunschweig
Als einer der führenden Entwickler von Windenergieprojekten in Deutschland deckt die BayWa r.e. Wind GmbH alle Phasen der Projektentwicklung ab. Von der Identifizierung geeigneter Standorte über die Flächensicherung und den Erhalt von Planungsrecht und Genehmigungen bis zur schlüsselfertigen Errichtung von Windparks bieten wir alle Leistungen aus einer Hand. Kooperationen auf Augenhöhe sowie Fairness gegenüber allen Projektbeteiligten zeichnen uns ebenso aus wie unsere finanzielle Stärke.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Braunschweig ab September Dich für eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d): Du planst, organisierst und koordinierst - dank dir laufen im Büro alle Prozesse in den richtigen Bahnen Du wirst in die Planung und Durchführung von Projekten, Besprechungen und Veranstaltungen eingebunden Du wirkst bei der Erstellung von Marketingkonzepten mit und kannst dich kreativ und organisatorisch einbringen Du organisierst den kompletten Büroalltag, d. h. Schriftverkehr wie interne Mitteilungen und Geschäftsbriefe verfassen und erledigen, eingehende Post verwalten, Termine planen und überwachen, Dienstreisen organisieren oder Materialbestände verwalten Du hast einen mittleren Schulabschluss mit guten Noten in Deutsch und Mathe Du planst und organisierst auch jetzt schon gerne Aktivitäten im Schulleben oder im eigenen Alltag Du hast Lust mit uns deinen Beitrag gegen den Klimawandel zu leisten Ein attraktives Ausbildungsgehalt 30 Tage Urlaub im Jahr und flexible Arbeitszeiten Unterstützung zum Büchergeld Eine Prämie für sehr gute und gute Jahreszeugnisse Die Möglichkeit einen Kurzaustausch an unsere Standorte in München, Hamburg und Mainz zu machen Trainings und Schulungen auch speziell für die Ausbildung, sowie deine Ausbilderin direkt vor Ort Firmen-, Teamevent und Austauschmöglichkeiten mit über 1000 Azubis aus dem BayWa Konzern warten auf dich
Zum Stellenangebot

Rezeptions- & Empfangsleiter (m/w/d)

So. 02.05.2021
Wolfsburg
Unser Best Western Premier Hotel alte mühle ist ein Haus der 4-Sterne Superior Kategorie. Am Stadtrand von Wolfsburg im Grünen gelegen, mit einer Kombination aus gemütlichem Landhausstil und modernen Elementen,  mit Tagungs- und Veranstaltungsräumen, einer modernen Hotelbar und einem erstklassigen Restaurant , sowie 80 moderne und komfortable Gästezimmer.   Anstellungsart: VollzeitFührung unseres Empfangteams als Vorbild und mit Leidenschaft Verantwortung für den reibungslosen Ablauf am Empfang Empfang und Betreuung unserer Gäste Check In und Check Out  Bedienung der Telefonzentrale Gestaltung des Dientsplanes  Betreuung und Einarbeitung von Auszubildenden und Praktikanten Annahme und Bearbeitung von Reklamationen Standards setzen und deren Einhaltung kontrollieren Annahme von Individual- und Gruppenbuchungen für unser Hotel Erledigung der Gastkorrespondenz (Angebotserstellung, Optionsüberwachung, Erstellung von Bestätigungsschreiben und Depositrechnungen) Kontrolle der Anreisen Pflege der Online-Buchungssysteme Erstellung von Arrangements Führen von Statistiken, Forecastzahlen und Umsatzauswertungen Buchungen für das Restaurant entgegennehmen  Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotellerie, sowie über mehrere Jahre Berufserfahrung an der Rezeption, gern bereits mit erste Erfahrungen in einer Führungspostition in vergleichbaren Häusern Du verfügst über ein überzeugendes Auftreten und ein hohes Maß an Führungsqualitäten Du schaffst es Dein Team täglich aufs Neue zu begeistern und zu motivieren Du zeichnest Dich durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus Du verfügst über Organisationstalent, Flexibilität, starke Gastorientierung und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse (vorzugsweise MS Office und Suite 8) Du bist gern ein professioneller Gastgeber! Bei uns findest Du tolle Kollegen, ein freundliches Team und ein super Arbeitsumfeld. Stimmt, das sagen alle, aber wir meinen es auch. Hier ein paar Gründe, warum Du Dich bei uns bestimmt gut aufgehoben fühlst: Leistungsgerechte Bezahlung Weiterbildungen, Schulungen, Aufstiegschancen. Eine langfristige Perspektive mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben Karrieremöglichkeiten innerhalb der Kette Günstige Mitarbeiterraten in Best Western Hotels weltweit
Zum Stellenangebot

Night Audit (m/w/d)

So. 02.05.2021
Wolfsburg
Unser Best Western Premier Hotel alte mühle ist ein Haus der 4-Sterne Superior Kategorie. Am Stadtrand von Wolfsburg im Grünen gelegen, mit einer Kombination aus gemütlichem Landhausstil und modernen Elementen,  mit Tagungs- und Veranstaltungsräumen, einer modernen Hotelbar und einem erstklassigen Restaurant , sowie 80 moderne und komfortable Gästezimmer.   Anstellungsart: VollzeitEmpfang der Hotelgäste Zentraler Ansprechpartner Auskünfte erteilen Betreuung der Telefonanlage Kontrolle der Kassenabschlüsse Erstellen von Tagesabschlüssen Vorbereitung der Anreisen des nächsten Tages Regelmäßige Haus- und Kontrollrundgänge Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind mit den MS Office Programmen gut vertraut Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild Sie verfügen über Fach- und Sozialkompetenz Sie sind teamorientiert, flexibel und belastbar Sie haben Spaß am Umgang mit Gästen Eine tarifliche Vergütung Ein angenehmes Betriebsklima Interne Weiterbildungsmöglichkeiten Aufstiegsmöglichkeiten in einem weltweit agierenden Unternehmen Raum zu Entfaltung Ihrer eigenen Ideen Auch wenn Sie noch nicht alle Voraussetzungen erfüllen, zögern Sie nicht, uns einfach Ihre Bewerbung per E-Mail zukommen zu lassen. Aufgrund unserer Aus- und Weiterbildungsangebote geben wir gerne auch Bewerbern aus der „zweiten Reihe“ eine Chance.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Sekretariat / Empfang (30 Stunden/Woche)

Sa. 01.05.2021
Wolfsburg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit über 400 Mitarbeitenden. Der kerngesunde, inhabergeführte Betrieb mit den Schwerpunkten Softwareentwicklung sowie Produktions- und Fertigungsautomation steht seinen Kunden seit 30 Jahren an vielen Standorten im In- und Ausland zur Verfügung. Aktuell bietet sich Ihnen hier die Chance, als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ein wichtiger Teil des Erfolgsbetriebs zu werden! Der Einsatzort: Wolfsburg In dieser Position verantworten Sie die Telefonzentrale sowie den Postein- und -ausgang. Zudem liegt die Verwaltung der Büroausstattung (z.B. Drucker) und der Geschäftsführerküche in Ihren Händen. Sie bereiten Besprechungen und Schulungen vor, bewirten die Gäste und koordinieren die entsprechenden Schulungsräumlichkeiten. Weitere Bürotätigkeiten und Botengänge erledigen Sie ebenfalls souverän, wenn diese anfallen. Sie merken es schon: Sie sind zukünftig „die gute Seele“ des Unternehmens und behalten stets den organisatorischen Überblick. Für diese spannende Position verfügen Sie bestenfalls über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann etc.) oder eine vergleichbare Qualifikation. Weit wichtiger als Ihr Ausbildungshintergrund ist uns jedoch Ihre erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Darüber hinaus bringen Sie Organisationsgeschick, gute Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie ein souveränes, freundliches Auftreten mit. Wenn Sie darüber hinaus eine eigenständige, vorrausschauende und zuverlässige Arbeitsweise mitbringen, sind Sie hier genau richtig! Wir bieten Ihnen eine spannende Aufgabe, in einem seit mehreren Jahrzehnten im Markt äußerst erfolgreichen Unternehmen, das von Stabilität mit Blick auf Mitarbeiterzahl, Umsatz und Rendite geprägt ist. Sie haben die Möglichkeit, Ihren Aufgabenbereich aktiv mit zu gestalten und eigene Ideen einzubringen. Darüber hinaus zeichnet sich unser Kunde durch weitere Sozialleistungen (Förderung der Altersvorsorge und mehr) aus. Mitarbeiterzufriedenheit wird traditionell großgeschrieben – ein durchweg kollegiales Klima existiert über sämtliche Hierarchieebenen hinweg. Die Position wird in Teilzeit (30 Stunden/Woche) besetzt.
Zum Stellenangebot

Kauffrau für Büromanagement (w/m/d)

Sa. 01.05.2021
Wolfsburg
Der VfL Wolfsburg e.V. Gesamtverein, ein mit über 4.000 Mitgliedern und 29 Abteilungen breit aufgestellter Sportverein, sucht zur Verstärkung für seine hauptamtliche Geschäftsstelle zum 01.07.2021 eine Kauffrau für Büromanagement (w/m/d) in Vollzeit (40 Std.) evtl. auch Teilzeitfähig. Büroorganisation: Organisieren und Steuern interner und externer Arbeitsabläufe wie z.B. Postbearbeitung, Terminkoordination, Erledigung des allg. Schriftverkehrs, Korrespondenz des Vorstands und der Abteilungen. Übernahme von klassischen Aufgaben der Buchhaltung wie z.B. die Erfassung von Rechnungseingängen und -ausgängen (DMS Datev), Mahnwesen etc. Vorbereitung der vereinsinternen Veranstaltungen (Delegiertenversammlung und Hauptausschuss) und deren Protokollführung  Redaktionelle Unterstützung bei der Erstellung der Vereinszeitschrift Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kauffrau-/mann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Sichere mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Kenntnisse und Erfahrungen in Buchhaltung/Rechnungswesen (Datev) wünschenswert Sie sind ein Organisationstalent, behalten auch unter starker Belastung den Überblick und sind flexibel und kommunikationsstark Eine gezielte Einarbeitung Einen vielseitigen, interessanten und verantwortungsvollen und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem engagierten und motivierten Team Eine leistungsgerechte Bezahlung, inkl. Urlaubs und Weihnachtsgeld Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Industriekaufmann (w/m/d)

Mi. 21.04.2021
Braunschweig
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern versorgen wir unsere Mitarbeiter mit allem, was sie für die individuelle Gestaltung ihrer Karriere brauchen. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege prägen unsere familiäre Arbeitsatmosphäre – wir begegnen uns auf Augenhöhe. Vielfältige Handlungsspielräume bieten Ihnen zahlreiche Chancen, Ihre Talente weiterzuentwickeln und eigene Ideen umzusetzen. Rhenus Office Systems unterstützt ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen und verfolgt dabei einen 360° Ansatz. Zum Angebot gehören dabei ein nachhaltiges Dokumenten- und Informations- sowie ein individuelles Prozessmanagement. Die Dienstleistungspalette reicht vom Posteingang über die Digitalisierung, Archivierung, Datenvernichtung und Personalgestellung bis hin zu Kundenmanagement, Cloud- und BPO-Anwendungen sowie intelligenten Lösungen durch robotergesteuerte Prozessautomatisierung. Vor diesem Hintergrund bieten wir unseren Mitarbeitern eine breite Palette an Einsatzmöglichkeiten und jedwede Chance zur persönlichen Weiterentwicklung in einem spannenden Arbeitsumfeld. Komme mit an Bord und durchlaufe während Deiner Ausbildung verschiedene Abteilungen, um ein breites Spektrum an Erfahrungen zu sammeln und dich bestmöglich einzubringen. In Zukunft wollen wir gemeinsam mit Dir wachsen und viele Herausforderungen meistern. Planen, Organisieren, Koordinieren – ab jetzt sorgst du dafür, dass im Büro alle Prozesse in den richtigen Bahnen verlaufen. Gemeinsam mit deinem Team findest du als Kommunikationsschnittstelle und Ansprechpartner für jede Frage die passende Lösung. Zusätzlich machen wir dich fit in puncto Meetings und Rechnungsstellung – und wir setzen auf überzeugende Präsentationen aus deiner Feder. Die mittlere Reife oder Fachhochschulreife hast du schon in der Tasche – jetzt bist Du sicher gespannt auf neuen Input. Du jonglierst gerne mit Zahlen und auch in Sachen Rechtschreibung bzw. Grammatik macht dir niemand etwas vor. Wenn außerdem Entdeckergeist und Verantwortungsbewusstsein auf deiner Visitenkarte stehen, ist das hier deine Chance. Abgerundet wird dein Profil durch gute Kenntnisse in MS-Office.  Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Tolles Team
Zum Stellenangebot


shopping-portal