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Office-Management: 10 Jobs in Ehmen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 9
  • Hotel 9
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Front Office Agent (m/w/d) - Front Desk / Guest Services

Fr. 20.05.2022
Wolfsburg
„We are Ladies and Gentlemen serving Ladies and Gentlemen“ The Ritz-Carlton, Wolfsburg vereint persönlichen und exzellenten Service mit einer außergewöhnlichen, mitarbeiterorientierten Unternehmensphilosophie die ihresgleichen sucht. Marriott tritt als Arbeitgeber für Chancengleichheit ein. Wir engagieren uns für die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und eine nachhaltige, inklusive Kultur, in der die Mitarbeiter an erster Stelle stehen. Wir verpflichten uns, Personen mit einem Schutzstatus, zum Beispiel Behinderung und Veteranenstatus, oder einem anderen gesetzlich geschützten Status nicht zu diskriminieren. Anstellungsart: Vollzeit Empfang und Betreuung der Hotelgäste Durchführung von Check-In und Check-Out Selbstständige Kassenführung Kommunikation mit allen Abteilungen im Haus Freude am Arbeiten und professioneller Gastgeber sein Flexibilität, Teamfähigkeit und Engagement Gast- und lösungsorientiertes Handeln gute Deutsch- und Englischkenntnisse Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung eine junge und innovative Stadt in der Mitte Deutschlands werteorientierte Unternehmenskultur sportliche Teamevents und Möglichkeiten sich sozial zu engagieren angenehme und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Außenterrasse Reinigung der zur Verfügung gestellten Uniform Vergünstigungen bei Hotelübernachtungen (Mitarbeiterrate, Family & Friends-Raten), F&B, Retail, etc. innerhalb Marriott International Mitarbeiterwerbebonus Mitarbeiterevents (Geburtstagsparty, Mitarbeiterehrungen, u.v.m.) mitarbeiterfreundliche Dienstplangestaltung, angemessenes Gehalt + Sonderzahlungen ausgiebige Einarbeitung (2 Orientierungstage zu Beginn) zahlreiche, weltweite Weiterbildungsförderung, basierend auf persönlichen Entwicklungsplänen beste Aufstiegschancen in unserem weltweiten Unternehmen
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Front Office Agent (m/w/d) kein Nachtdienst

Fr. 20.05.2022
Wolfsburg
Den Park fühlen - die Stadt erleben. Willkommen in Wolfsburg! Direkt am Allersee, in einem der schönsten Naherholungsgebiete Deutschlands, steht das Courtyard by Marriott Wolfsburg. Dies ist ein neues 4-Sterne Hotel mit 147 Zimmern und 5 Suiten, fünf Tagungsräumen mit Konferenz- und Bankettkapazitäten von 8 bis 200 Personen. Außerdem verfügt das Hotel über ein eigenes Hotel Restaurant ,,Allerlei" mit über 100 Sitzplätzen im Innenbereich und 150 Außenplätzen auf unserer wunderschönen Sommerterrasse mit Seeblick. Sie sind Gastgeber/in (m/w/d) aus Leidenschaft und haben schon bei der ersten Begrüßung ein herzliches Lächeln im Gesicht. Sie finden es spannend unsere "Next Generation Traveller" mit neuen Technologien wie den mobilen Check-in & out und Chatten über unsere Marriott App  zu begeistern? Klasse, dann sind Sie genau die richtige Persönlichkeit für unser Front Office Team. Denn wir suchen Teamkollegen/innen, die sich mit Freude und Engagement den Wünschen und Anliegen unserer Gäste zuwenden und dabei bereit sind, Herausforderungen mit einem Lächeln zu begegnen.   Anstellungsart: Vollzeit Erste/r Ansprechpartner/in für unsere internationalen Gäste (persönlich und telefonisch) Check in und Check out sowie vorbereitende Tätigkeiten zentrale/r Ansprechpartner/in für alle Gästewünsche professionelles Reklamationshandling Bearbeitung von Reservierungsanfragen in Vertretung der Zimmerreservierung Kontrolle der Kassenführung und Abrechnungen Gewährleistung eines gleichbleibend guten Gästeservices unter Umsetzung der Standards Teamgeist, Spaß an Dienstleistung Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und verfügen über erste praktische Erfahrung am Front Office Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Idealerweise besitzen Sie gute Kenntnisse im Umgang mit der Hotelsoftware "Opera" ein kollegiales und hochmotiviertes Team Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Berufsbekleidung Mitarbeiter Events kostenlose Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Die Hotelkette Marriott International bietet viele Karrieremöglichkeiten innerhalb des Konzerns mit über 8.500 Hotels weltweit. Dazu gehören verschiedene Hotelmarken. In Europa sind u.a. die Marken Marriott, Sheraton, FOUR POINTS, Moxy, Renaissance und Courtyard by Marriott vertreten.  "Success you can Experience" Weitere offene Positionen bei Marriott Intl. finden Sie auf  http://www.marriott.com/careers
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Rezeptionist / Front Office Agent*

Mi. 18.05.2022
Wolfsburg
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitEintöniger Arbeitsalltag? Nicht bei uns! Denn als Rezeptionist / Front Office Agent* sind Sie ein echter Gastgeber. Als „Willkommensheißer“ sind Sie während der Früh- und Spätschicht erster Ansprechpartner für unsere Gäste und zuständig für den Empfang, die Beratung und Betreuung. Zu Ihren Aufgaben gehört der Check-In und Check-Out sowie das Reservierungshandling. Professioneller Telefon- und E-Mailverkehr gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsfeld. Sie haben einen guten Gesamtüberblick und Ihre Neugier auf Neues ist grenzenlos? Dann werden Sie jetzt leidenschaftlicher Gastgeber bei uns.Sie sind ein leidenschaftlicher Gastgeber, der durch seine empathische und authentische Art stets das Wohl seiner Gäste im Blick behält. Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Flexibilität • Gastgebermentalität • Empathie • Teamplayer • PC-Affinität • Engagement • StressresistenzDas macht uns aus: familiengeführt • Family & Friends Raten • gemeinsame Sportevents • NOVUM Hospitality School • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Das Novum Team freut sich auf spannende Bewerbungen! Bitte nutzen Sie die einfache Möglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den „Bewerben“ Button.    *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Front Office Manager*

Mi. 18.05.2022
Wolfsburg
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitAls Front Office Manager* unterstützen Sie die Hoteldirektion durch die Leitung und die Organisation unserer Front Office Teams. Sie sind der richtige Kollege* für uns, wenn Ihnen nicht nur der direkte Kontakt zum Gast, sondern auch die administrativen Aufgaben liegen. Außerdem sollten Sie in folgenden Bereichen glänzen: Personalführung und -verantwortung Sicherstellung reibungsloser Abläufe und Optimierung in den Hotels Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen Unterstützung der Mitarbeiter vor Ort in Früh- und Spätdienst Ruhe bewahren: Egal, ob es um Beschwerden der Gäste oder Unstimmigkeiten unter den Kollegen geht Mitgestaltung bei der Entwicklung und Einführung von neuen Prozessen Schulung von Mitarbeitern, unterstützt durch die NOVUM Hospitality School direkte Zusammenarbeit mit der Hoteldirektion Vertretung der Hoteldirektion bei deren Abwesenheit Als Front Office Manager* suchen wir jemanden, der durch seine empathische und authentische Art seine Kollegen mitnimmt und motiviert. Er ist leidenschaftlicher Gastgeber und das merkt man auch. Das Tagesgeschäft sollte unserem Front Office Manager  nicht fremd sein und bei stressigen und „Not-am-Mann“-Situationen, krempelt er gerne die Ärmel hoch und packt mit an. Außerdem zeichnen Sie folgende Attribute aus: Verantwortung • Empathie • Leidenschaft • Berufserfahrung • Motivationstalent • Gastgebermentalität • Engagement • SouveränitätDas macht uns aus: familiengeführt • Family & Friends Raten • gemeinsame Sportevents • NOVUM Hospitality School • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Das Novum Team freut sich auf spannende Bewerbungen! Bitte nutzen Sie die einfache Möglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den „Bewerben“ Button.    *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Teamassistent*in / Sachbearbeiter*in

Mo. 16.05.2022
Braunschweig, Dresden, München, Berlin
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Rail GmbH unterstützt weltweit Hersteller, Betreiber und Behörden im Bahnbereich mit einem umfassenden Angebot an Prüf-, Zertifizierungs- und Schulungsleistungen in den Bereichen konventionelle Bahnsysteme, Hochgeschwindigkeitszüge und Stadtbahnen. Darüber hinaus verfügt TÜV SÜD Rail über internationale Akkreditierungen und Zulassungen als Prüfstelle, Zertifizierungsstelle sowie als benannte Stelle (NoBo), benannte beauftragte Stelle (DeBo) und unabhängige Begutachtungsstelle (AsBo). Erfassung und Buchung sämtlicher SAP-relevanter Vorgänge, wie z. B. Auftragsanlage, Änderungen bestehender Aufträge, Reisekosten, Fremdleistungen sowie Storno / Gutschriften Terminverfolgung und Rechnungslegung Projektcontrolling (u.a. Kalkulationsanpassung und Vergleich Ist / Plankosten) Datenpflege in SAP sowie Pflege des zentralen Kundenstammes Allgemeine Verwaltungstätigkeiten (u. a. Ablage aller kaufmännischen Unterlagen) Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Selbstständige und sehr gewissenhafte Arbeitsweise, insbesondere bei Routinetätigkeiten Zuverlässigkeit und Organisationsfähigkeit Gute SAP-Kenntnisse (Modul SD) Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Hilfsbereitschaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Wolfsburg
Unser Best Western Premier Hotel alte mühle ist ein Haus der 4-Sterne Superior Kategorie. Am Stadtrand von Wolfsburg im Grünen gelegen, mit einer Kombination aus gemütlichem Landhausstil und modernen Elementen,  mit Tagungs- und Veranstaltungsräumen, einer modernen Hotelbar und einem erstklassigen Restaurant , sowie 80 moderne und komfortable Gästezimmer.   Anstellungsart: Ausbildung·  Gäste empfangen, beraten und betreuen ·  Gastzimmer herrichten und kontrollieren ·  Speisen und Getränke servieren ·  Verkaufsgespräche führen und Angebote erstellen ·  Hotelkasse führen ·  Veranstaltungen planen, organisieren und durchführen ·  Gästekorrespondenz führen   Ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Spaß an einem Dienstleistungsberuf Einen guten Schulabschluss Eine schnelle Auffassungsgabe Ein umgängliches und aufgeschlossenes Wesen Du bist teamorientiert, flexibel und belastbar     Tarifliche Vergütung Geregelte Arbeitszeiten Ein angenehmes Betriebsklima Interne Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Azubi-Events Raum zur Entfaltung Deiner eigenen Ideen Geldprämien für gute Leistungen und vieles mehr... Mitarbeiterraten in allen Best Western Hotels weltweit  
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Trainee Programm (F&B | Rooms | Sales & Marketing | Human Resources ) (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Wolfsburg
„We are Ladies and Gentlemen serving Ladies and Gentlemen“ The Ritz-Carlton, Wolfsburg vereint persönlichen und exzellenten Service mit einer außergewöhnlichen, mitarbeiterorientierten Unternehmensphilosophie die ihresgleichen sucht. Anstellungsart: Trainee / Praktikum Food & Beverage Rooms Sales & Marketing Human Resources Ziel: Individuell abgestimmtes F&B | Rooms | Sales & Merketing Trainee Programm für den Mitarbeiter, um innerhalb von 18 Monaten Fachkenntnisse basierend auf Talenten und Entwicklungsmöglichkeiten auszubauen und zu vertiefen: Ziel ist es, den Mitarbeiter zu einem Supervisor hinzuentwickeln. Eine abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotellerie Ein bis drei Jahre Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie Ambitionen ein professioneller Gastgeber zu sein und Serviceexzellenz zu kreieren Flexibilität, Teamfähigkeit und Engagement Lernbereitschaft und Genauigkeit Sich stetig Weiterzuentwickeln Deutsch- und Englischkenntnisse eine junge und innovative Stadt in der Mitte Deutschlands werteorientierte Unternehmenskultur sportliche Teamevents und Möglichkeiten sich sozial zu engagieren angenehme und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Außenterrasse Reinigung der zur Verfügung gestellten Uniform Mitarbeiterevents (Geburtstagsparty, Mitarbeiterehrungen, u.v.m.) mitarbeiterfreundliche Dienstplangestaltung, angemessenes Gehalt ausgiebige Einarbeitung (3 Orientierungstage zu Beginn)
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Front Desk Manager (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Wolfsburg
Mit mehr als 100 preisgekrönten Hotels rund um die Welt schaffen die Damen und Herren von The Ritz Carlton so außergewöhnliche Erfahrungen, deren Erinnerung lange nach dem Aufenthalt der Gäste wach bleibt. Als der weltweit führende Anbieter von Luxuserfahrungen setzen wir die Maßstäbe für seltene und spezielle Luxusdienste in der ganzen Welt. Wir möchten Sie einladen, das The Ritz Carlton zu erforschen.   „We are Ladies and Gentlemen serving Ladies and Gentlemen“ The Ritz-Carlton, Wolfsburg vereint persönlichen und exzellenten Service mit einer außergewöhnlichen, mitarbeiterorientierten Unternehmensphilosophie die ihresgleichen sucht. Marriott tritt als Arbeitgeber für Chancengleichheit ein. Wir engagieren uns für die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und eine nachhaltige, inklusive Kultur, in der die Mitarbeiter an erster Stelle stehen. Wir verpflichten uns, Personen mit einem Schutzstatus, zum Beispiel Behinderung und Veteranenstatus, oder einem anderen gesetzlich geschützten Status nicht zu diskriminieren Anstellungsart: Vollzeit Eigenständige Führung und Leitung des Front Desk / Empfang und Betreuung der Hotelgäste Unterstützung der anderen Abteilungen im Front of House Bereich in der Durchführung aller organisatorischen und administrativen Aufgaben Kommunikation mit allen Abteilungen im Haus Qualitätssicherung durch Einführung, Einhaltung und Anpassung von Standards Mitarbeitertraining und Koordinierung der Trainings Dienst- und Urlaubsplanerstellung Mitarbeiterverantwortung Eine abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotellerie und mehrjährige Berufserfahrung  Flexibilität und Teamfähigkeit Fundierte Computerkenntnisse Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Ausgeprägte Lernbereitschaft Erfahrungen in der Mitarbeiterführung eine junge und innovative Stadt in der Mitte Deutschlands werteorientierte Unternehmenskultur sportliche Teamevents und Möglichkeiten sich sozial zu engagieren angenehme und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Außenterrasse Reinigung der zur Verfügung gestellten Uniform eine Mitarbeiterübernachtung in unserem Haus mit einer weiteren Person Vergünstigungen bei Hotelübernachtungen (Mitarbeiterrate, Family & Friends-Raten), F&B, Retail, etc. innerhalb Marriott International Mitarbeiterwerbebonus Mitarbeiterevents (Geburtstagsparty, Mitarbeiterehrungen, u.v.m.) mitarbeiterfreundliche Dienstplangestaltung, angemessenes Gehalt + Sonderzahlungen ausgiebige Einarbeitung (3 Orientierungstage zu Beginn) zahlreiche, weltweite Weiterbildungsförderung, basierend auf persönlichen Entwicklungsplänen beste Aufstiegschancen in unserem weltweiten Unternehmen  
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Executive Lounge Supervisor (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Wolfsburg
„We are Ladies and Gentlemen serving Ladies and Gentlemen“ The Ritz-Carlton, Wolfsburg vereint persönlichen und exzellenten Service mit einer außergewöhnlichen, mitarbeiterorientierten Unternehmensphilosophie die ihresgleichen sucht. Anstellungsart: VollzeitBeginnen Sie Ihre Reise mit uns   IHR AUFGABENGEBIET: Persönliche Betreuung der Hotelgäste Durchführung von Check-In und Check-Out Selbstständige Kassenführung Ausarbeitung von Gästepräferenzen Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs in der Executive Lounge Mitarbeiterverantwortung Durchführung und Fertigstellung der Aufgaben im Rahmen der Öffnung und täglichen Ablauf in der Executive Lounge IHR PROFIL: Eine abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotellerie und 2-4 Jahre Berufserfahrung (Front Office und idealerweise Service Erfahrungen) Flexibilität und Teamfähigkeit Fundierte Computerkenntnisse Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Ausgeprägte Lernbereitschaft Erste Erfahrungen im Führen von Mitarbeitern DAS ERWARTET SIE BEI UNS: eine junge und innovative Stadt in der Mitte Deutschlands werteorientierte Unternehmenskultur sportliche Teamevents und Möglichkeiten sich sozial zu engagieren angenehme und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Außenterrasse Reinigung der zur Verfügung gestellten Uniform Vergünstigungen bei Hotelübernachtungen (Mitarbeiterrate, Family & Friends-Raten), F&B, Retail, etc. innerhalb Marriott International Mitarbeiterevents (Geburtstagsparty, Mitarbeiterehrungen, u.v.m.) mitarbeiterfreundliche Dienstplangestaltung, angemessenes Gehalt + Sonderzahlungen ausgiebige Einarbeitung (3 Orientierungstage zu Beginn) zahlreiche, weltweite Weiterbildungsförderung, basierend auf persönlichen Entwicklungsplänen beste Übernahmechancen in unserem weltweiten Unternehmen   Mit mehr als 90 preisgekrönten Hotels rund um die Welt schaffen die Damen und Herren von The Ritz Carlton so außergewöhnliche Erfahrungen, deren Erinnerung lange nach dem Aufenthalt der Gäste wach bleibt. Als der weltweit führende Anbieter von Luxuserfahrungen setzen wir die Maßstäbe für seltene und spezielle Luxusdienste in der ganzen Welt. Wir möchten Sie einladen, das The Ritz Carlton zu erforschen.     The Ritz Carlton ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit und Gleichbehandlung fördert und sich verpflichtet, eine diverse Belegschaft und eine inklusive Kultur zu fördern.
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Night Audit (m/w/d)

Sa. 07.05.2022
Braunschweig
Gute Arbeitgeber sind wie gute Nachbarn. Man ist füreinander da – an glücklichen Tagen wie in herausfordernden Situationen. Für die Gäste ist Penta das Zuhause auf Zeit, für dich ein Arbeitgeber mit Zukunft. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung – du bist der erste Kontakt für unsere Late-Check-in-Gäste und empfängst sie mit einem erfrischenden Getränk an unserer Bar. Sie fühlen sich gleich zuhause Service – du bist Gastgeber in „deiner“ Lounge. Hier genießen Nachtschwärmer ein letztes Getränk, bekommen von dir Tipps für den nächsten Tag und sogar eine Zahnbürste Zahlen im Griff – die Tagesabschlüsse kontrollieren: Das ist dein Ding! Bis morgen Abend – du verabschiedest unsere Gäste herzlich in die Nachtruhe. So werden sie das Penta Hotel in bester Erinnerung behalten Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach – du bist fit im Service und an der Rezeption. Du hast schon als Night Audit gearbeitet? Noch besser! Sauber – Hygiene ist Vorschrift: Du lebst sie und hältst dich auf dem Laufenden Klartext – auf Deutsch und Englisch bist du mit Gästen und Team in Kontakt Eigenständig und zuverlässig – so bringst du dich mit Freude ins Team ein Wertschätzende Vergütung – auf Wunsch ergänzt durch individuelle Altersversorgung Flache Hierarchien – deine Meinung zählt Weiterbildung – intern fördern wir gerne dein Talent F&B-Discount – zusammen arbeiten und essen gehört für uns dazu Internationales Arbeitsumfeld – du lernst andere Kulturen kennen Dein Geburtstag – ist dein zusätzlicher freier Tag Gesundheit – ob Fitnessclub oder Meditationskurse, wir unterstützen dich finanziell Die Arbeitsatmosphäre in unserem Penta Hotel? Einfach entspannt! Trotzdem braucht man eine Auszeit. Wir laden dich und deine Begleitung gerne für zwei Nächte pro Jahr in eines unserer Hotels ein. Deine Freunde und Familie sind bei uns willkommen und bekommen Rabatt.
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