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Office-Management: 75 Jobs in Eibach

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
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  • Hotel 59
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 60
  • Ohne Berufserfahrung 56
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Teilzeit 12
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Ausbildung, Studium 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Teamassistenz & Shop Management (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Erlangen
Engel & Völkers bietet Ihnen als professionelles Dienstleistungsunternehmen im Premiumsegment des Immobilienmarktes das beste Fundament, um Ihre Leidenschaft für Immobilien zu Ihrem Erfolg zu machen - mit einem Netzwerk von ambitionierten Immobilienberatern, einer zukunftsweisenden Systemplattform und erstklassigen Verdienstmöglichkeiten. Im Zuge unserer Expansion suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Erlangen ab sofort Teamassistenz & Shop Management (m/w/d) Sie sind fasziniert von der Immobilienwelt und möchten Teil eines erfolgreichen Teams werden? Als engagierte/r und versierte/r Mitarbeiter/in unterstützen Sie das Team im Tagesgeschäft und halten ihnen den Rücken frei. Sie haben alles im Blick und begeistern mit Ihrem freundlich-gewandten Auftreten. Wenn Sie sich zudem als kompetente/r Ansprechpartner/in für unsere anspruchsvollen Kunden sehen, dann sollten wir uns kennen lernen! Shop-Management (i. d. Bereichen Erscheinungsbild und Ausstattung) Professionelles Office Management (Telefon, Terminkoordination, Korrespondenz und weitere administrative Aufgaben) Empfangen von Gästen Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft Erstellen von Exposés und anderer Unterlagen Marketing & Social Media  Kaufmännische Ausbildung wünschenswert Berufserfahrung in vergleichbarer Position  Hohes Maß an Engagement und Teamorientierung Ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Versierter Umgang mit MS-Office Englische Sprachkenntnisse wünschenswert Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Gute Umgangsformen, ein sicheres, freundliches Auftreten und hohe Dienstleistungsorientierung Innovatives Denken im Bereich Social Media & Online Marketing Wir sind ein motiviertes Team und bieten ein abwechslungsreiches und attraktives Arbeits- und Firmenumfeld. Wenn Sie diese vielseitige Aufgabe reizt und Sie Spaß an einer eigenverantwortlichen Tätigkeit haben, dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung.
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Guest Service Supervisor (m/w/d) Restaurant & Bankett

Sa. 25.06.2022
Nürnberg
We are hiring.......YOU! Du bist Gastgeber aus Überzeugung und Leidenschaft? Du gehst gerne auf neue Leute zu ? Du bist eine kleine Plaudertasche? Du bist eine Arbeitsbiene? Du sorgst mit deiner schillernden und liebenswerten Persönlichkeit dafür, dass sich deine Gäste sofort heimisch fühlen? Außerdem bist du zufälligerweise ein Meister-Problem-Löser? Ausgezeichnet! Dann herzlich willkommen bei Seminaris 2.0.   WE MAKE PEOPLE GROW – Dieser Leitsatz ist unser ständiger Begleiter. Er erinnert uns daran, dass die Entwicklung Einzelner von den Möglichkeiten ihres Umfeldes beeinflusst wird. Daher bekommst Du bei uns den Freiraum, um Dein Potenzial zu entfalten und deine Talente einzusetzen. Sei innovativ, übernimm Verantwortung und lerne über Dich hinauszuwachsen.  Derzeit gehören deutschlandweit acht individuelle Hotels zu den Seminaris Hotels, welche ganz unterschiedliche Entwicklungsmöglichkeiten bieten. Für unser Team im Seminaris Hotel Nürnberg suchen wir Dich als Guest Service Supervisor! Anstellungsart: VollzeitVorbei sind die Zeiten, in denen Du Dich langweilst, weil jeder Tag gleich ist. Bei uns sorgst Du in deinem Verantwortungsbereich für die perfekte Verbindung und Austausch in den F&B Outlets in enger Zusammenarbeit mit unserem Convention Sales Agent. Dabei wirst Du zum Liebling der Gäste und deiner Kollegen :-). Spaß macht das sowieso!Sei wie Du bist: sei bunt, sei laut, sei anders... bei uns bekommst du größtmöglichen Handlungsspielraum, um Dein Talent zu teilen, fördern, auszubauen und Initiative zu zeigen. Dafür wünschen wir uns: Motivierte Gast- und Ratgeber mit Liebe zum Beruf Du arbeitest gern an Zukunftsstrategien Du hast bereits Erfahrung im Bankett und im Restaurant? Du liebst das Führen eines Teams? Noch besser! Die Organisation, Koordination und Sicherstellung eines reibungslosen und effizienten Serviceablaufs in den F&B Outlets sind dein Ding! Kompetentes und ansprechendes Auftreten mit einer einnehmenden und Persönlichkeit Identifikation mit unserem Produkt Wissenshungrig Problem-Löser Meister der Kommunikation     Flexibilität und Kundenorientierung Erfahrungen mit Micros sind von Vorteil Deutsch & Englisch beherrschst du mündlich gut Sauberes und hygienisches Arbeiten ist für Dich gesetzt! Das wartet auf Dich:  Ein diverses, dynamisches und neuartiges Arbeitsumfeld mit Matrixorganisation Tätigkeit in einem sich stetig transformierenden Unternehmen mit Liebe zur Nachhaltigkeit Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit Platz für eigene Ideen & Ansätze Möglichkeit der Aus- & Weiterbildung sowie interne Coachings Aufgabengerechte Vergütung Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien Mitarbeiter- und Family & Friendsraten Branchenübergreifende Rabatten bei zahlreichen Shops durch Corporate Benefits Vorzugskonditionen in allen Häusern der SEMINARIS-Gruppe und unserem Netzwerk mit 600  Partnern aus der DACH Region Sicherer, zukunftsorientierter Arbeitsplatz Offene Türen & Kommunikation auf Augenhöhe Zufriedenheitsbefragungen von Mitarbeitern & regelmäßiges Feedback Kaffee & Wasser all you can drink und kostenfrei Tolle Lage in Nürnberg mit guter Verkehrsanbindung direkt beim 1. FC Nürnberg  Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze  Wir möchten Dich, mit uns als Team, für deinen Arbeitsplatz begeistern und tolle neue Erfahrung mit Dir teilen. 
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Auszubildende Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Nürnberg
Auszubildende Kaufleute für Büromanagement (m/w/d) für unser Team in Nürnberg ab 1.9.2022 Sie sind motiviert, engagiert und haben Lust, etwas Neues zu lernen? Dann packen Sie mit an und starten Sie jetzt Ihre berufliche Zukunft bei Rödl & Partner:  als familiär geprägtes Unternehmen leben wir eine Kultur des Miteinanders auf Basis der persönlichen Verbundenheit! Rödl & Partner ist der agile Kümmerer für mittelständisch geprägte Weltmarktführer. Unsere Mandanten vertrauen weltweit unseren 5.130 Kolleginnen und Kollegen. Der gemeinsame Erfolg und das Versprechen „Made in Germany“ treiben uns an. Als Deutschlands führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft bietet Rödl & Partner vielfältige Chancen und Möglichkeiten. Mit Leidenschaft und Kreativität packen Sie die Probleme an, die unsere Wirtschaft, Politik und Gesellschaft heute am meisten herausfordern. Begleitung von unternehmerischen Prozessen im kaufmännischen Bereich  Unterstützung bei der internen Kommunikation, Kommunikation mit Mandanten und allgemeiner Schriftverkehr   Organisation von Abläufen im Assistenzbereich  Reise- und Terminmanagement  Unterstützung bei Veranstaltungen Erfolgreicher Abschluss der Mittleren Reife oder Fachhochschulreife  Gute Umgangsformen, eine fundierte Allgemeinbildung sowie gute Rechtschreibkenntnisse  Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel & PowerPoint) Engagement, Wissbegierde und ein gewisses Maß an Selbstständigkeit  Freude an Teamarbeit und Kommunikationsfähigkeit Einführungsveranstaltung zu Beginn der Ausbildung in unserem Stammhaus in Nürnberg  Sorgfältige Einarbeitung und Betreuung von Anfang bis Ende der Ausbildung in einem kollegialen Umfeld  Regelmäßige Azubi-Treffen und eine hauseigene Kantine Hohe Übernahmechance nach der Ausbildung bei guten Leistungen  Modernes Arbeitsumfeld und Einbindung in das Tagesgeschäft
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Teamassistenz (m/w/d) Personal/Marketing

Fr. 24.06.2022
Nürnberg
Machen Sie mit uns den nächsten Karriereschritt und verstärken Sie uns ab sofort in Vollzeit am Standort Nürnberg. Die wecare Gruppe betreut aktuell mit über 2.300 hoch engagierten Mitarbeitern in 26 Einrichtungen bundesweit rund 2.500 pflegebedürftige Menschen. Wir wachsen schnell und „denken Pflege neu“ – werden Sie ein Teil davon! Wir suchen ab sofort eine Teamassistenz (m/w/d)  am Standort Nürnberg! erste(r) Ansprechpartner(in) am Empfang Assistenzaufgaben für die Teams vor Ort (Personal, Marketing, Geschäftsführung) Bestellung und Verwaltung von Office-Zubehör und Verbrauchsmaterialien Koordination externer Dienstleister (z. B. Hausmeister, Reinigung …) Erledigung allgemeiner admi­nis­tra­ti­ver Auf­ga­ben für die Ver­waltung Vorbereitung von Besprechungen und Organisation des Konferenzraumes Betreuung der Telefonzentrale und Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Betreuung, Verwaltung und Organisation der Mitarbeiterherzenswünsche Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung Freude am Umgang mit Menschen sowie ein freundliches und souveränes Auftreten Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägtes Organisationstalent sowie Zuverlässigkeit Gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit MS-Office Kenntnisse von Vorteil So machen wir Sie glücklich: Ein spannende und außergewöhnliche Stelle in einem wirtschaftlich sicheren Arbeitsumfeld kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikationskultur viel Raum für Eigeninitiative Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung und -qualifikation ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist bei uns ebenso selbstverständlich, wie flexible Möglichkeiten der Arbeitszeitgestaltung qualitrain, jobrad (ab Sommer 2022), wir erfüllen Mitarbeiter-Herzenwünsche 
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Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag

Fr. 24.06.2022
Freudenstadt, Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Koblenz am Rhein, Deggendorf, Neubiberg, Radebeul, Fürth, Bayern
Der Studienkreis ist heute mit bun­desweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million ge­förder­ten Schüler*innen einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und die Nummer 1 der Nachhilfe-Institute im Vergleich. Das zeigen sowohl die neueste Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität als auch die mehrfache Auszeichnung als Service Champion. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Sie haben Lust auf Veränderung oder suchen den Wiedereinstieg in das Berufsleben?  Sie sind empathisch, kommunikativ und mögen den zwischenmenschlichen Kontakt? Dann suchen wir Sie unbefristet in:  Freudenstadt, 15 Std./Woche Heidelberg, 15 Std./Woche Karlsruhe-Durlach, 15 Std./Woche Koblenz, 20 Std./Woche Deggendorf, 15 Std./Woche Neubiberg, 17,5 Std./Woche Radebeul-Ost, 15 Std./Woche Fürth, 25 Std./Woche als Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag. Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Standortes Beratung und Betreuung der Schüler*innen, Eltern und Lehrer*innen Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Auswahl und Betreuung der freiberuflichen Lehrkräfte Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung Vertriebliche und kaufmännische Vorkenntnisse wünschenswert Vertrauter Umgang mit den EDV-Standardanwendungen Verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, ein eigenes Team zusammenzustellen und aufzubauen Gute Einarbeitung inklusive Teilnahme an Seminaren Gestaltungsspielraum und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote Wir belohnen gute Leistung in Form von Boni
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Nürnberg
Hotel im Herzen von Nürnberg Unser 4-Sterne-Hotel begrüßt seine Gäste in der Nähe eines Sees in einem schönen, grünen Park und ist 10 Gehminuten vom Nürnberger Hauptbahnhof entfernt. Es bietet moderne Zimmer, einen kleinen Fitnessraum und eine Tiefgarage. Das Hotelrestaurant serviert regionale fränkische Spezialitäten und internationale Gerichte.   Anstellungsart: Vollzeit Restaurant Rezeption Küche Housekeeping Veranstaltungsabteilung Reservierung Technik Motivation! Die ist uns wichtiger als Deine Noten Begeisterung für die Branche  Positive Grundeinstellung und Gastgeberqualitäten Während Deiner Ausbildung erwartet Dich eine freundliche und moderne Arbeitsatmosphäre, erstklassige Arbeitsbedingungen, viel Abwechslung und Spaß sowie eine tarifliche Vergütung.    Und das haben wir sonst noch für Dich: Familiäre Atmosphäre unter den Kollegen faire Arbeitszeiten, die über ein System erfasst werden 25 Urlaubstage im Jahr Mitarbeiterverpflegung Nutzung von Corporate Benefits
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Nürnberg
Wir sind ein 4-Sterne Business-und Tagungshotel mit 140 Zimmern und Suiten, 6 Konferenzräumen und einem breiten F&B Angebot, nahe dem Messe- und Kongresszentrum ruhig im Park gelegen. Anstellungsart: Vollzeit Gästebetreuung, -beratung, -empfang, -korrespondenz Informationsbereitstellung für die Gäste Führen der Hotelkasse und des Zahlungsjournals Verbuchung und Kontrolle der Leistungen im PMS Erstellung und Bearbeitung der Rechnungen Beschwerdemanagement, Online Reputation Management Reservierungsannahme für Individual- und Gruppenbuchungen Pflege der Systeme (Website, Social Media, Content, OTAs, Channel Manager, Online Reputation) u. v. m.  Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder gleichwertige Berufserfahrung bereits erste Erfahrung am Empfang in der Hotellerie Sie sind ein offener und kommunikativer Teamplayer Sie haben eine positive und gewinnende Ausstrahlung, Stress prallt an ihnen ab, Ihre Arbeitsweise ist organisiert und zielorientiert Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie haben wünschenswerterweise Kenntnisse in OPERA, ist aber nicht zwingend notwendig, wir machen Sie fit.  Wir bieten Ihnen eine äußerst anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe sowie sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten.  Profitieren Sie auch von günstigen Übernachtungsmöglichkeiten in einem unserer anderen Häuser. Eine leistungsgerechte Bezahlung und betriebliche Altersvorsorge sind selbstverständlich. Sollten Sie erst in unser schönes Nürnberg umziehen - für die erste Zeit stellen wir Ihnen gerne ein Zimmer zur Verfügung!
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Front Desk Agent (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Nürnberg
We are hiring.......YOU! Du bist Gastgeber aus Überzeugung und Leidenschaft? Du gehst gerne auf neue Leute zu ? Du bist eine kleine Plaudertasche? Du bist eine Arbeitsbiene? Du sorgst mit deiner schillernden und liebenswerten Persönlichkeit dafür, dass sich deine Gäste sofort heimisch fühlen? Außerdem bist du zufälligerweise ein Meister-Problem-Löser? Ausgezeichnet! Dann herzlich willkommen bei Seminaris 2.0.   WE MAKE PEOPLE GROW – Dieser Leitsatz ist unser ständiger Begleiter. Er erinnert uns daran, dass die Entwicklung Einzelner von den Möglichkeiten ihres Umfeldes beeinflusst wird. Daher bekommst Du bei uns den Freiraum, um Dein Potenzial zu entfalten und deine Talente einzusetzen. Sei innovativ, übernimm Verantwortung und lerne über Dich hinauszuwachsen.  Derzeit gehören deutschlandweit acht individuelle Hotels zu den Seminaris Hotels, welche ganz unterschiedliche Entwicklungsmöglichkeiten bieten. Für unser Team im Seminaris Hotel Nürnberg suchen wir Dich als Front Office Agent! Anstellungsart: Vollzeit Du bist das Aushängeschild und erster Ansprechpartner für alle Gäste Reibungslosen Check-In/-Out Prozess Umsetzung der gemeinsamen Abteilungsziele Stichwort: Upselling! Enge Zusammenarbeit mit allen Hotelabteilungen Rechnungserstellung und -kontrolle Kommunikator innerhalb des Hauses Stete Qualitätssicherung und -verbesserung Sei wie Du bist: sei bunt, sei laut, sei anders... bei uns bekommst du größstmöglichen Handlungsspielraum, um Dein Talent zu teilen, fördern, auszubauen und Initiative zu zeigen.   Dafür wünschen wir uns: Motivierte Gast- und Ratgeber mit Liebe zum Beruf Du teilst gerne die Geheimnisse der Stadt Erste Erfahrungen im Front Office Kompetentes und ansprechendes Auftreten mit einer einnehmenden und Persönlichkeit Identifikation mit unserem Produkt Wissenshungrig Problem-Löser Meister der Kommunikation     Flexibilität und Kundenorientierung Gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrungen mit SIHOT von Vorteil Deutsch & Englisch beherrschst du mündlich und schriftlich gut Ein diverses, dynamisches und neuartiges Arbeitsumfeld mit Matrixorganisation Tätigkeit in einem sich stetig transformierenden Unternehmen mit Liebe zur Nachhaltigkeit Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit Platz für eigene Ideen & Ansätze Möglichkeit der Aus- & Weiterbildung sowie interne Coachings Aufgabengerechte Vergütung Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämien Branchenübergreifende Rabatten bei zahlreichen Shops durch Corporate Benefits Vorzugskonditionen in allen Häusern der SEMINARIS-Gruppe und unserem Netzwerk mit 600  Partnern aus der DACH Region Sicherer, zukunftsorientierter Arbeitsplatz Offene Türen & Kommunikation auf Augenhöhe Zufriedenheitsbefragungen von Mitarbeitern & regelmäßiges Feedback Kaffee & Wasser all you can drink und kostenfrei Tolle Lage in Nürnberg mit guter Verkehrsanbindung direkt beim 1. FC Nürnberg  Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze 
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Rezeptionist (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Nürnberg
"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit" Über uns: - Familienunternehmen seit vielen Jahrzehnten - Jobgarantie. - Top 1% aller Hotels in Nürnberg anhand von 700+ Bewertungen - Moderner Arbeitsplatz (Software sowie Gebäude sind auf neuestem Stand). - Herzlichkeit, die man spürt. - Geregelte Arbeits- und Urlaubszeiten für unsere Mitarbeiter sind uns wichtig, daher haben wir im August 3 Wochen Betriebsruhe und vom 23.12 bis 06.01 ebenfalls. Anstellungsart: Vollzeit Gästeservice und Gästebetreuung Rezeptions- und Reservierungsarbeiten Koordination der verschiedenen betrieblichen Abteilungen Diverse Bürotätigkeiten sowie Aushelfen im Service unseres hauseigenen Wirtshauses (meistens Theke) als Teil des Jobs - wenn erforderlich   Ausbildung im Hotel- und Gastronomiegewerbe oder ähnliche, qualifizierende Berufsausbildung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässiges, Kunden- und Dienstleistungsorientiertes Denken / Handeln und ein freundliches Wesen Eigenverantwortlichkeit und Souveränität Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Umgang mit gängiger, kaufmännischer und hotelspezifischer  Software (MS Office, Outlook, PMS Apaleo, Straiv, Siteminder)   Adequate Entlohnung mit Sonn- und Feiertagszuschlägen und Fahrtkostenzuschuss Feste Arbeitszeiten MO-FR in der Spätschicht, kaum Wochenenddienst Geregelte Urlaubszeiten zur Betriebsruhe (3 Wochen im August / 2 Wochen Weihnachten-Jahreswechsel) Attraktiver, äußerst moderner Arbeitsplatz mit Chance zur persönlichen Entwicklung   Hochwertige Mitarbeiterverpflegung u. Getränke-Flatrate  
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Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Nürnberg
Hast Du schon Erfahrungen im Hotel gesammelt oder bist bereit für ein neues Aufgabengebiet? Quereinsteiger, die auch schon einmal im Service gearbeitet haben und Ihre Leidenschaft als Gastgeber entdeckt haben, sind bei uns genauso willkommen wie ausgebildete Hotelfachleute. Anstellungsart: TeilzeitDeine Aufgaben: Check-In und Check-Out unserer Gäste sowie die Erstellung von Gästerechnungen Kassenführung Annahme und Bearbeitung von Reservierungen reibungslose Übergabe innerhalb des Schichtsystems Kommunikation zwischen dem Front-Office-Bereich und anderen Abteilungen im Haus Frühstücksservice und alle damit zusammenhängenden Aufgaben Bist Du ... Hotelfachfrau oder Hotelfachmann oder auch leidenschaftlicher Gastgeber ein Mensch, der natürlich auftritt und gerne lächelt flexibel sowohl in der Woche als auch am Wochenende und abends zu arbeiten Hast Du … bereits Erfahrungen im Bereich Service, Empfang oder Reservierung Freude, einen spannenden und abwechslungsreichen Job zu tun Begeisterung, Dich immer wieder auf neue Menschen und neue Situationen einzustellen Lust darauf, am Empfang und in der Reservierung mit Herz und Verstand zu agieren Es erwartet Dich ein junges und dynamisches Team in einem familiär geführtem Haus mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wir legen großen Wert auf ein fröhliches Arbeitsklima & eine gute Zusammenarbeit. Übrigens: Weihnachten und Silvester habt ihr bei uns immer frei, denn da haben wir Betriebsferien! Sollten Mehrstunden aus betrieblichen Gründen anfallen, werden diese deinem Arbeitszeitkonto gutgeschrieben und können als Freizeit ausgeglichen werden. Bewirb Dich noch heute - wir freuen uns auf neue TeamPlayer!
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