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Office-Management: 22 Jobs in Eich

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Office-Management

Front Office Manager (w/m/d)

Di. 15.06.2021
Griesheim, Hessen
FriedWald bietet in Zusammenarbeit mit Ländern, Kommunen, Kirchen und Forstverwaltungen Bestattungen unter Bäumen in gesondert ausgewiesenen Bestattungswäldern an. Am Unternehmenssitz in Griesheim bei Darmstadt sorgt das Team Organisation für einen reibungslosen Ablauf rund um den Empfang und der Organisation am Unternehmenssitz. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Front Office Manager (w/m/d) in Vollzeit, zunächst befristet auf 2 Jahre. empfangen und betreuen unsere Kundinnen und Kunden, Partnerinnen und Partner sowie Dienstleisterinnen und Dienstleister. verwalten und steuern das Verpflegungsangebot für unsere Mitarbeitenden. sind Ansprechperson für das Facility- und Gebäudemanagement. koordinieren interne und externe Veranstaltungen. unterstützen die Korrespondenz mit unseren Partnerinnen und Partnern. organisieren unsere internen Prozesse und Büroabläufe. Als Vertretung im Logistikbereich kümmern Sie sich um die Eingangspost und den Rechnungsworkflow. haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und zwei Jahre Berufserfahrung. gehen sicher mit Outlook und Word um und kennen sich gut mit CRM-/ERP-Systemen aus. verfügen über eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsmentalität. haben sicheres Auftreten und besitzen Organisationsstärke. bringen eine sorgfältige Arbeitsweise und eine hohe Integrität mit. Arbeiten bei FriedWald setzt… Innovation, Inspiration, Offenheit und Spaß an der Arbeit voraus. Sie bringen Ihre Persönlichkeit mit und wir geben Ihnen das passende Werkzeug, damit Sie in Ihr vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabenspektrum hineinwachsen können. Uns zeichnet ein angenehmes Arbeitsklima und respektvoller Umgang miteinander aus. Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit eigenem Gestaltungsspielraum. Respektvoller Umgang miteinander in einem engagierten Team, das Spielraum für Individualität lässt. Arbeitsplatz in einem systemrelevanten Unternehmen Vielfältige betriebliche Mitarbeiterleistungen, wie zum Beispiel: umfangreiche Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten marktgerechtes Gehalt plus Erfolgsbeteiligung – für die kleinen oder großen Wünsche Prepaid-Kreditkarte – monatlich zur freien Verfügung flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Servicezeiten – damit Sie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie leben können Unterstützung bei einem eventuell notwendigen Wohnortwechsel barrierefreier Unternehmenssitz in Griesheim – wir fördern Diversität und Inklusion Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge – damit Sie Ihre Zukunft planen können Coaching- und Supervisionsangebote – Entwicklung wird bei uns großgeschrieben externe Mitarbeiterberatung bei beruflichen und persönlichen Fragestellungen…u.v.m.
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Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement *

Mo. 14.06.2021
Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns in unseren zentralen Einheiten wie z.B. Finance, Marketing oder Personal ein. Dadurch hast Du die Möglichkeit verschiedene Abteilungen und die dazugehörigen kaufmännischen Abläufe und Tools kennenzulernen. Mit uns kannst du viel bewegen. Eigene Ideen umsetzen. Ausprobieren. Fehler machen - das gehört doch dazu. Ja, Theorie ist ein Teil der Ausbildung, aber genauso packst du mit an. Du hast Deinen Schulabschluss in der Tasche oder bist kurz davor? Dann starte Deine Karriere bei Hays mit einer Ausbildung ab August 2021. Was Du nach Deiner Ausbildung kannst: Personal, Rechnungswesen und Marketing sind nur ein paar der Abteilungen, in denen Du Dich auskennst: durch verschiedene Theorie- und Praxisphasen und unser internes Ausbildungstrainingscenter bist Du fit in allen Aufgabenschwerpunkten Wenn es um unsere Büroabläufe und kaufmännischen Vorgänge geht, bist Du der Experte: gemeinsam mit Deinem Team in einem unserer Fachbereiche wickelst Du unser Tagesgeschäft ab Dabei vertrauen wir auf Dein Know how - daher darfst Du Dich täglich in spannenden Tätigkeiten beweisen und von Anfang an Verantwortung übernehmen Du bist routiniert im Umgang mit modernsten Bürokommunikationssystemen und kannst die theoretischen Grundlagen aus der Berufsschule praktisch anwenden Du strebst die Mittlere Reife oder die Fachhochschulreife an oder hast Deinen Schulabschluss bereits in der Tasche Das Wichtigste: Du hast Lust zu lernen, eigene Aufgaben zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten Du hast Spaß am Umgang mit anderen Menschen und verfügst über ein freundliches und selbstsicheres Auftreten Idealerweise bringst Du erste Erfahrungen im Umgang mit dem MS Office-Paket (Word, Excel, Outlook) mit Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Bei guten Leistungen stehen Deine Chancen für eine Übernahme nach der Ausbildung sehr gut Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Alzey
Charmant, kulturell, weinig, stilvoll und sehr persönlich.Seit September 2014 begrüßt das neue Weinhotel Kaisergarten seine Gäste im Herzen der Nibelungenstadt Alzey unter dem Motto „allzeyt willkommen“. 47 großzügig gestaltete Zimmer, 3 Tagungsräume, Vinothek, Weinladen und Sauna. Dieses privat geführte First Class Hotel der Winzerfamilie Biegler & Brand bietet seinen Gästen mit rheinhessischer Genusskultur und Lebensart eine wohltuende Auszeit und ein schönes „Zuhause auf Zeit“. Wir freuen uns auf Geschäftsreisende, Tagungsgäste ebenso wie Urlauber und Weinliebhaber. Anstellungsart: Vollzeit Sie erwartet ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet rund um den Bereich Empfang und Reservierung. Eine Ausbildung im Hotelfach und Kenntnisse der klassischen Hotelmanagementsoftware setzen wir voraus. Durch Ihre positive Ausstrahlung und Ihre Freude am selbständigen Arbeiten ergänzen Sie unser Team optimal. Wenn darüber hinaus Gäste- und Serviceorientierung, freundliches Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild für Sie selbstverständlich sind, dann sind Sie bei uns richtig! Wir stellen Ihnen für die Anfangszeit gerne eine Mitarbeiterwohnung in Hotelnähe zur Verfügung. Es werden regelmäßige Weinschulungen und andere Fortbildungen durchgeführt. Für den Genuss daheim, dürfen Sie mit ihrem Mitarbeiterrabatt in unserem Weinladen stöbern.
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Supervisor Front Office (m/w/divers)

So. 13.06.2021
Seeheim-Jugenheim
Unser Konferenzhotel Lufthansa Seeheim zählt mit 483 Zimmern und Veranstaltungskapazitäten für bis zu 600 Personen zu den führenden Konferenzhotels in Deutschland und Europa. Mit unserer besonderen Lage mitten im Grünen vor den Toren von Frankfurt am Main bietet unser Vier Sterne-Hotel Tagungsqualität, Gastlichkeit und aktive Erholung. Unser Hotel ist seit über 10 Jahren Garant für Tagungen und Konferenzen auf Top-Niveau und entwickelt kontinuierlich innovative Veranstaltungskonzepte für Business-Gäste aus dem In- und Ausland. Anstellungsart: Vollzeit Als professioneller Ansprechpartner betreuen Sie mit Freude unsere Hotelgäste Im Daily Business unterstützen Sie engagiert den Front Office Manager bei der Leitung des Teams Sie übernehmen unter anderem die Dienst- und Urlaubsplanung Den Check-in und Check-out führen Sie ebenso souverän durch, wie Sie Fragen aller Art am Telefon und per E-Mail beantworten Bei Reklamationen bleiben Sie ruhig, zeigen Verständnis und finden auch in kniffligen Situationen gute Lösungen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Position sammeln können Mit Ihrer freundlichen Ausstrahlung heißen Sie jeden Gast herzlich willkommen In kniffligen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf und verstehen es, Ihr Team mitzunehmen Sie besitzen Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Buchungsplattformen aus der Hotellerie Sie sind wortgewandt und können sich mündlich und schriftlich, auch in englischer Sprache, sehr gut ausdrücken Abwechslung in einem außergewöhnlichen Arbeitsumfeld mit vielseitigen Aufgaben in unserem aufgeschlossenen Team Ihre Arbeitszeit wird genauestens erfasst – Jede Minute zählt! sehr gute Personalverpflegung in den Pausen, sowie kostenfreies Obst, Kaffeespezialitäten, Tee und Wasser Ihre Uniform wird Ihnen kostenfrei gestellt und gereinigt Zusätzlich erwarten Sie ein mtl. Fahrtkostenzuschuss, tarifliches Urlaubs – und Weihnachtsgeld, finanzielle Unterstützung für einen Umzug zur Aufnahme der Beschäftigung bei uns, Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Programm u.v.m kostenfreie Parkplätze in unserer Mitarbeitergarage sowie gepflegte Sozialräume Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Grippeschutzimpfung, Sehtests) Regelmäßige Mitarbeiterevents (Kick-off-Veranstaltung, Familiensommerfest) regelmäßige Mitarbeitergespräche bedarfsorientierte Fortbildungsmaßnahmen jährliche Mitarbeiterbefragung Sehr gute Zusammenarbeit zwischen Betriebsrat und Geschäftsführung Betriebsferien über Weihnachten und Silvester, sowie Ostern vielseitige Vergünstigungen innerhalb des Lufthansa – Konzerns
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau Ausbildungsbeginn August 2021 (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Nierstein
Unser Haus verfügt über 55 modern eingerichtete Zimmer und ist positioniert als Tagungs- und Seminarhotel. Geschäftsreisende zählen ebenso wie Wochenendreisende zu unserer Vielzahl von Gästen. Zu unseren Outlets gehört das Restaurant "Am Heyl'schen Garten" , unser  "Irish Pub Sports Bar" ,die Lobbybar sowie unsere Terrasse am Park. Unseren Gästen steht ein Cliff Vital Center mit Sauna und Schwimmbad  zur Verfügung. Unser Tagungs- und Bankettbereich bietet 10 Tagungs- und Gruppenarbeitsräume, alle mit Tageslicht, und ausgerichtet für bis zu 450 Personen. Anstellungsart: AusbildungDas Aufgabengebiet Ausbildungsbeginn August 2021 Hotelfachausbildung in allen Bereichen unseres Betriebes regelmäßiger Besuch der Berufsschule Ihre Fähigkeiten Guter Schulabschluss Interesse und Freude am Umgang mit Menschen Qualitäts- und Verantwortungsbewusstein Handwerkliches Geschick und Kreativität Gast- und Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln EDV-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse   Gepflegtes Erscheinungsbild   Gute Umgangsformen Flexibilität (Schichtdienst) und Belastbarkeit Unser Angebot Sicherer Arbeitsplatz Gute Sozialleistungen Elektronische Zeiterfassung Karriereentwicklung innerhalb des Konzerns Fortbildungen im Rahmen der Best Western Universität Family & Friends Raten in allen deutschen Best Western Hotels Zugang zum Best Western Einkaufsportal
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Mannheim
Die marken mehrwert AG ist das führende europäische IT- und Consultingunternehmen zur Honorierung von Vertriebsleistungen in der Unterhaltungselektronik- und Elektrogerätebranche. Mit unseren Lösungen unterstützen wir führende Markenhersteller bei der Gestaltung, Umsetzung und Überwachung von qualitativen Leistungsanforderungen an den Vertrieb im Rahmen von Partnerprogrammen bzw. Vertriebsbindungskonzepten und bei der Durchführung von Konsumentenaktionen. Gemeinsam mit motivierten und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wie dich wollen wir weiter wachsen und innovativ die Zukunft gestalten. Hierbei benötigen wir dein Wissen und Engagement. Wir leben eine offene, unkomplizierte Unternehmensstruktur mit einem jungen Betriebsklima, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Starte deine Ausbildung ab dem 01.09.2021 für eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen und ergebnisorientierten Team.   Unterstützung der Abteilung bei der Einführung und Betreuung von Kundenprojekten Organisation, Koordination und Durchführung von projekt- und auftragsbezogenen Abläufen Organisation, Koordination und Durchführung von bürowirtschaftlichen Abläufen Sekretariatsaufgaben Du unterstützt bei der Kundenbetreuung (mündlich und schriftlich) vorwiegend von Konsumenten und Händlern für verschiedene Hersteller Du arbeitest von Anfang an als Teil eines erfahrenen Teams Mittlere Reife oder höherer Schulabschluss Gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache in Wort und Schrift Gute Englisch- sowie PC-Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Power-Point) Ausgeprägte Serviceorientierung Offene und kommunikative Persönlichkeit Lernbereitschaft, Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit und Zuverlässigkeit Eine Ausbildung mit vielfältigen Aufgabenbereichen Flache Hierarchien und ein tolles Betriebsklima in einem jungen, engagierten und motivierten Team Ein dynamisches Arbeitsumfeld, welches Platz für viel Gestaltungsspielraum bietet Freiraum für Kreativität und eigenverantwortliches Arbeiten Hervorragende Perspektiven nach dem erfolgreichen Abschluss der Berufsausbildung innerhalb unseres Unternehmens Jobticket und kostenfreie Verpflegung mit Kaffee und Wasser Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents
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Bürokaufrau/-mann (m/w/d) - in Teilzeit

Fr. 11.06.2021
Mannheim
Wir sind ein erfolgreiches, international tätiges Unternehmen im Bereich der Mess- und Regeltechnik. Unsere Messgeräte sind führend, wenn es um die Erfassung und Auswertung von aggressiven Flüssigkeiten geht. Unsere Hauptkundschaft arbeitet in zukunftssicheren Märkten wie der Umwelttechnik, industrielle und kommunale Wasseraufbereitung, Gebäudetechnik. Wir stellen ein: Bürokaufrau/-mann (m/w/d) – in Teilzeit Allgemeine Büroarbeiten (Erstellung von Lieferscheinen / Rechnungen, allgemeine Korrespondenz) Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Speditionsanfragen Pflege und Betreuung des Kundenstammes Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger Deutsch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Freude am direkten Kontakt mit Dienstleistern Sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten Teamfähigkeit, verantwortungsbewusstes und ergebnisorientiertes Handeln Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und leistungsgerechte Entlohnung (Sozialleistungen VwL) Eine sorgfältige Einarbeitung Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Sachbearbeiter (w/m/d) Backoffice Service

Fr. 11.06.2021
Mainz
Arjo ist ein international tätiges Unternehmen mit schwedischen Wurzeln. Als globaler Lieferant von Medizinprodukten, Dienstleistungen und Lösungen verbessern wir die Lebensqualität von Menschen mit eingeschränkter Mobilität und altersbedingten Gesundheitsproblemen. Wir schaffen Mehrwert, indem wir die klinischen Ergebnisse für Pflegebedürftige verbessern und ein besseres Arbeitsumfeld für medizinisches Fachpersonal herstellen. Damit tragen wir zu einem nachhaltigen Gesundheitssystem bei – immer unter dem Motto: with people in mind. Als Unternehmen, welches Menschen in den Mittelpunkt allen Handelns stellt, sind alle unsere Mitarbeiter Partner bei unserer Mission, Leben zu verbessern. Leben retten: Das ist zweifelsohne der beste Beruf der Welt. Alles, was wir tun – von der baulichen Planung bis hin zu Ausrüstung, Therapien und Lösungen – zielt darauf ab, eine in höchstem Maße sichere und zu­verlässige medizinische Versorgung sicherzustellen. Wir sind stets auf der Suche nach talentierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die unsere Leidenschaft für innovative Gesundheitslösungen teilen und die den Alltag von Menschen heute und morgen verbessern. Sachbearbeiter (w/m/d) Backoffice Service Mainz-Kastel Als Sachbearbeiter (w/m/d) Backoffice Service werden Sie zur wertvollen Unterstützung unseres Arjo-Teams in Mainz-Kastel. Betreuung von Technikern (w/m/d) Auftragsbearbeitung (EDV-geschützte Auftragserfassung und -bearbeitung) Faktura der Servicescheine Reklamationsbearbeitung der Servicerechnungen Erstellen von Gutschriften und Neuberechnungen mittels EDV Erstellung und Bearbeitung von Angeboten Erstellen und Bearbeiten von Verträgen Kundenbetreuung (telefonisch und schriftlich) Stammdatenpflege Erstellen von Abhol- und Lieferantenscheinen Einholen von Preisauskünften bei Herstellern und Lieferanten Erledigung der Korrespondenzen selbstständig oder nach Vorgabe Führen von Statistiken Lieferterminüberwachung/Lieferterminauskünfte Buchung und Klärung der Inventuren der Techniker-Lager Kaufmännische Ausbildung Mind. 3 Jahre relevante Berufserfahrung Sehr gute EDV-Kenntnisse in gängigen MS-Office Programmen Gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise M3/SAP Ausgeprägte kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an organisatorischen Fähigkeiten Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsfreude Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches, offenes Arbeitsklima Eine umfassende Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich und unserer Produkte Eine leistungsgerechte Vergütung, Weiterbildungsmöglichkeiten Einen Dienstwagen für private und berufliche Zwecke, modernste Arbeitsmittel Arbeitgeber geförderte Alters- und Betriebsunfähigkeitsversorgung JobRad-Leasing
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Ausbildung Hotelfachmann zum 01.09.2021 (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Mannheim
Die ARIVA Hotel GmbH wurde 1998 gegründet und hat ihren Sitz in Mannheim. Sie ist eine Tochtergesellschaft der 1921 gegründeten und stets eigentümergeführten DIRINGER & SCHEIDEL Unternehmensgruppe (D&S) mit 3.400 Beschäftigten. Aktuell verfügt die ARIVA Hotel GmbH über 680 Zimmer und in den Hotels kümmern sich rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um die nationalen und internationalen Gäste. Unser Designhotel Radisson Blu Hotel, Mannheim im Stadtquartier befindet sich im Herzen der Mannheimer City. Es verfügt über 229 modern ausgestattete Hotelzimmer und Suiten, darunter 13 Longstay Apartments, sechs Juniorsuiten und vier Suiten. Im 6. Stock des Hotels befinden sich neun flexibel nutzbare Tagungsräume sowie das Restaurant SQUARE und die - beide mit Dachterrasse und Blick über die Dächer Mannheims. Im Erdgeschoß lädt das zum Verweilen ein. Anstellungsart: Vollzeit Empfang der Gäste am Front Office Service im Restaurant und an der Bar Herrichten und Checken der Zimmer Organisation von Events Sonstiges Tagesgeschäft Gastgeber mit Leidenschaft Abgeschlossene Schulbildung, bevorzugt gute, mittlere Reife oder Fachhochschulreife Gute Umgangsformen Freundliches, kommunikatives Auftreten Attraktive Vergütung Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge Eine verantwortungsvolle Arbeit in einem netten und dynamischen Kollegenteam Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem traditionsreichen Familienunternehmen Vielseitige Aufgaben mit langfristiger Perspektive Arbeitsplatz in zentraler, verkehrsgünstiger Citylage MAXX Ticket
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Fr. 11.06.2021
Mainz
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste und unsere Kollegen. Wir glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben.  Anstellungsart: AusbildungWährend deiner abwechslungsreichen Ausbildung lernst du unter anderem folgende Bereiche kennen: Empfang  Restaurant Bar / Lounge Events Service Spa Housekeeping In kaum einer anderen Berufsausbildung lernst du... ... recht früh selbstständig zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen ... dein Organisationsgeschick unter Beweis zu stellen ... dich auf diese Weise persönlich und fachlich weiterzuentwickeln               .. wie bei einer Ausbildung im Hotelfach! einen guten Schulabschluss bestenfalls bereits Erfahrung durch einen Nebenjob in der Gastronomie  Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick gute Umgangsformen und ein selbstbewusstes Auftreten gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Wir sind sehr stolz darauf, dass uns die IHK Rheinhessen dieses Jahr als hervorragenden Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet hat. Das liegt unter anderem an den Benefits, die unsere Auszubildenden erhalten:   umfangreiche Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung durch zahlreiche Trainingsangebote  Auszubildenden-Austausch unter den deutschsprachigen Hyatt Hotels vielfältige Mitarbeiterevents und Outings genaue Stundenaufzeichnung durch ein elektronisches Zeiterfassungssystem ein Mitarbeiterrestaurant mit einer abwechslungsreichen Auswahl vergünstigte Mitarbeiterparkplätze sowie eine gute Verkehrsanbindung kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung viele Vorteile einer internationalen Hotelkette wie z.B. vergünstigte Mitarbeiternächte bei Hyatt weltweit eine Hyatt Familie  :)  Haben wir dein Interesse geweckt? Dann werde Teil unseres Teams!  Wir möchten dich darauf aufmerksam machen, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens gemäß den Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes speichern und verarbeiten werden. Selbstverständlich behandeln wir deine Bewerbung vertraulich. 
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