Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 8 Jobs in Eigeltingen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 8
  • Hotel 8
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 1
Office-Management

Front Office Agent / Gastgeber

So. 17.10.2021
Tuttlingen
Das im April 2013 eröffnete 4 Sterne Légère Hotel Tuttlingen bietet seinen Gästen durch eine Verbindung aus hoher Servicequalität, extravagantem Design und modernster Kommunikationstechnik eine ideale Umgebung für Geschäfts- und Privatreisen. Das Légère Hotel bietet drei unterschiedlich große, miteinanderverbindbare und klimatisierte Tagungsräume mit großzügigen Pausenbereichen für bis zu 250 Personen. Moderner Lifestyle findet sich in 114 lichtdurchfluteten und klimatisierten Design-Zimmern unterschiedlicher Kategorien und dem Restaurant ´faces` Lounge & Bar. Das Légère Express Tuttlingen wurde im Januar 2016 unter dem Namen "Charly´s Tuttlingen" eröffnet und bildet mit den Neueröffnungen in Bielefeld (2017) und Leipzig (2019) die ersten drei Häuser dieser neuen Hotelgeneration. Die 95 Gästezimmer im Légère Express Tuttlingen unterschiedlicher Kategorien zeichnen sich nach einem aufwendigen Refurbishment in 2020 durch viel Charme, Witz und Flächeneffizienz aus. Das Highlight ist die Charly's Lounge mit angrenzendem Boardroom welcher vielseitig nutzbar ist und beispielsweise als Tagungsraum, Playground und als Ruhezone für unsere Hotelgäste zur Verfügung steht. Die familiengeführte FIBONA GmbH mit ihrem Geschäftsbereich Hotel Collection wurde aus einer Leidenschaft und Vision für die Ansprüche des modernen Reisenden heraus entwickelt. Derzeit zählt die Hotelkette acht Häuser mit insgesamt über 1.100 Zimmern und über 250 Mitarbeitern. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine/n... Anstellungsart: VollzeitSowohl in unserem Légère Hotel als Front Office Agent als auch in unserem Légère Express als Gastgeber steht für Sie das Wohl des Gastes an erste Stelle Mit Leidenschaft und kreativer Dienstleistungsbereitschaft begeistern Sie vom Check-In bis zum Check-Out Sie verlieren auch in auch in hektischen Zeiten weder den Überblick noch Ihr Strahlen und finden in allen Situationen eine unkomplizierte Lösung Ihr Naturtalent  besteht daraus, Gäste professionell zu betreuen und gleichzeitig zu unterhalten Als Gastgeber in unserem Légère Express sind sie auch für Servicetätigkeiten, das leibliche Wohl und die Umsetzung der Hygienestandards des Hauses verantwortlich  Haben Sie Freude daran, eigenverantwortlich unsere nationalen und internationalen Gäste willkommen zu heißen? Ist es Ihnen wichtig, Ihren Gästen das Gefühl zu vermitteln, willkommen zu sein? Sind Sie ein Teamplayer und freuen sich darauf, in einem dynamischen Team mitzuarbeiten? Verstehen Sie es, mit Beschwerden der Gäste verständnisvoll und sachlich umzugehen? Sie sind es gewohnt, gewissenhaft und eigenverantwortlich zu arbeiten?  Sind Sie kreativ, originell und unkonventionell? Sind Sie légère? zahlreiche Mitarbeiterbenefits z.B. Mitarbeiterrabatt, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterevents u.v.m gutes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team Weiterentwicklungsmöglichkeiten eigenverantwortliches Arbeiten Personalsverpflegung Mithilfe bei der Wohnungssuche
Zum Stellenangebot

Rezeptions- & Tagungskoordinator (m/w/d)

So. 17.10.2021
Öhningen (Bodensee)
Schloss Marbach, das exklusive Tagungs- und Seminarzentrum liegt direkt am Bodensee, unweit von Radolfzell und Singen auf der Halbinsel Höri. Ausschliesslich für Anlässe stehen auf 17ha, 75 Gästezimmer, 13 Tagungsräume, Restaurant, Bars, Panoramaterrassen, Bootshaus wie auch eine Vielfalt an In- und Outdoor Sport & Wellness Angeboten zur Auswahl.   Im Besitz der Jacobs Foundation und gepachtet von der Barry Callebaut AG, der weltweit grössten Herstellerin von Schokolade und Kakao, ist der wunderschöne,  weitläufige Ort für viele namhafte Unternehmen ein Synonym für erfolgreiche Anlässe.  Die Sanierung- und Modernisierung des Schlosses wurde im August 2020 abgeschlossen. Der legendären "Marbach-Geist":  Individualität, mit der das leidenschaftliche Hotel-Team individuellst Wünsche erfüllt und die tollen Erlebnisse, deren Erinnerung die Teilnehmer mit nach Hause nehmen, wird immer weiter leben.  Du hast großen Spaß an außergewöhnlichen Gastronomieangeboten, am lockeren und doch professionellen Umgang mit vielschichtigen Menschen? Eventuell bringst Du bereits Erfahrung in vergleichbarer Position mit und siehst als nächsten Schritt in deiner beruflichen Karriere das Mitwirken bei einem Soft-Opening und der Neu-Positionierung von Schloss Marbach....  Anstellungsart: Vollzeit Planung und Organisation von Veranstaltungen  Disposition unserer Tagungsräume mit der Software Protel Beratung und Organisation von Rahmenprogrammen in Zusammenarbeit mit externen Partnern Erstellung der internen Eventaufträge und deren Koordination Erstellen von Angeboten und Verträgen Vorbereitung der Eventaufträge für F&B- und Teammeetings Detailabsprachen und Betreuung der Gäste Nachbereitung aller Veranstaltungen Administrative Aufgaben Einfühlungsvermögen und eine authentische Herzlichkeit  Elegantes, professionelles Auftreten Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in der Absprache, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen (Seminare, Tagungen und Familienfeiern) Kenntnisse im Bereich Food & Beverage, Front Office/ Reception von Vorteil Ausgeprägte Organisations- und Koordinationsfähigkeiten Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, (Französisch von Vorteil) Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, (Protel-Erfahrung wünschenswert) Unbefristete Festanstellung, denn wir rechnen langfristig Mit Regelmässigkeit frei an Wochenenden und Feiertagen Geregelte Arbeitszeiten, auf Wochen hinaus gesehen Leistungsgerechte, pünktliche Vergütung  Lockere jedoch professionelle Arbeitsatmosphäre Dynamisches Team mit flachen Hierarchien & tollen Kompetenzen Abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Mitgestaltung des Angebots vor und nach der Wiedereröffnung Deutschlandweite Hotelvergünstigungen bei über 200 Partnerhotels Weiterbildungs- und Entwicklungsmassnahmenplan
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

So. 17.10.2021
Singen (Hohentwiel)
Herzlich Willkommen in unserem Team! Das Holiday Inn Express Singen ist mit seinen 90 Zimmern eine frische und trendige Marke. Nicht nur internationale Businessgäste - auch Familien und Kurzurlauber fühlen sich bei uns wohl und willkommen. Unser Haus wird mit viel Herz und Engagement geführt- unsere Gäste aber auch unserer Team stehen für uns im Mittelpunkt. Kurze Entscheidungswege und ein ehrliches Miteinander, sowie Möglichkeiten zur Weiterentwicklung zeichnen unsere Philosophie aus. Anstellungsart: Teilzeit  Check-in / Check-out am Gast Rechnungsstellung Annahme von Reservierungen Betreuung der Gäste und Beschwerdemanagement Betreuung der Gäste an der Bar Aushelfen im Frühstücksbereich Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder eine ähnliche Qualifikation Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift und verfügen über sehr gute Englischkenntnisse Ihr Erscheinungsbild ist gepflegt und Sie haben höfliche Umgangsformen Sie sind gast- und serviceorientiert und haben ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Sie arbeiten gerne im Team  Herzliches und aufgeschlossenes Betriebsklima  Sichere Entwicklungsperspektive  Den Einstieg in eine der bekanntesten Hotelketten  Gute leistungsgerechte Bezahlung inkl. Sonntags-& Nachtzuschlägen Gute Entwicklungs- und Karrierechancen im Zuge des weiteren Unternehmenswachstums
Zum Stellenangebot

Nachtmanager (m/w/d)

So. 17.10.2021
Öhningen (Bodensee)
Schloss Marbach, das exklusive Tagungs- und Seminarzentrum liegt direkt am Bodensee, unweit von Radolfzell und Singen auf der Halbinsel Höri. Ausschliesslich für Anlässe stehen auf 17ha, 75 Gästezimmer, 13 Tagungsräume, Restaurant, Bars, Panoramaterrassen, Bootshaus wie auch eine Vielfalt an In- und Outdoor Sport & Wellness Angeboten zur Auswahl.   Im Besitz der Jacobs Foundation und gepachtet von der Barry Callebaut AG, der weltweit grössten Herstellerin von Schokolade und Kakao, ist der wunderschöne,  weitläufige Ort für viele namhafte Unternehmen ein Synonym für erfolgreiche Anlässe.  Die Sanierung- und Modernisierung des Schlosses wurde im August 2020 abgeschlossen. Der legendären "Marbach-Geist":  Individualität, mit der das leidenschaftliche Hotel-Team individuellst Wünsche erfüllt und die tollen Erlebnisse, deren Erinnerung die Teilnehmer mit nach Hause nehmen, wird immer weiter leben.  Du hast großen Spaß an außergewöhnlichen Gastronomieangeboten, am lockeren und doch professionellen Umgang mit vielschichtigen Menschen? Eventuell bringst Du bereits Erfahrung in vergleichbarer Position mit und siehst als nächsten Schritt in deiner beruflichen Karriere das Mitwirken bei einem Soft-Opening und der Neu-Positionierung von Schloss Marbach....  Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung und Verabschiedung der Gäste in der Nacht Mithilfe bei allgemeinen Rezeptionsarbeiten  Unterstützung des Teams bei Bereitstellungsarbeiten Gewährleistung der Sicherheit im gesamten Hotel während der Nacht Kunden- und Gästebetreuung inklusive Beschwerdemanagement Kontrollgänge und Überwachung aller sicherheitsrelevanten Bereiche Telefondienst und Kommunikation intern Einfühlungsvermögen und eine authentische Herzlichkeit  Elegantes, professionelles Auftreten Front Office/ Receptionserfahrung von Vorteil Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, (Protel-Erfahrung wünschenswert) Führerschein Klasse B Geregelte Arbeitszeiten, auf Wochen hinaus gesehen Leistungsgerechte, pünktliche Vergütung  Lockere jedoch professionelle Arbeitsatmosphäre Dynamisches Team mit flachen Hierarchien & tollen Kompetenzen Abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Deutschlandweite Hotelvergünstigungen bei über 200 Partnerhotels Weiterbildungs- und Entwicklungsmassnahmenplan Verpflegung frei-zu versteuern nach geldwertem Vorteil
Zum Stellenangebot

Rezeptionsmitarbeiter*in (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Allensbach
Das im Sommer 2006 in einmaliger Lage am Bodensee eröffnete Hotel St. Elisabeth (3*** Superior) verfügt über 84 Gästezimmer mit 144 Betten. In 8 modernen Tagungs- und Seminarräumen werden bis zu 200 Personen bewirtet. Unser Haus-Restaurant und das „Café vis-à-vis“ bieten insgesamt 150 Sitzplätze innen und 100 Plätze auf den Sommerterrassen. Anstellungsart: Vollzeit Sie sind verantwortlich für das Erstellen von Angeboten und Bestätigungen für unsere Seminar- und Tagungsgäste, sowie Individual- und Gruppenreisenden, buchen Reservierungen in unser Hotelverwaltungssystem ein, begrüßen unsere Gäste und führen das Ein- und Auschecken durch, betreuen Kunden & Gäste telefonisch, sowie vor Ort erstellen u. a. Debitorenrechnungen für Privat- und Firmenkunden. Für diesen interessanten und umfangreichen Tätigkeitsbereich sollten Sie eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und mindestens 1 Jahr Berufserfahrung mitbringen. Erfahrung in ProTel sind von Vorteil, aber nicht Bedingung. Eine herausfordernde Tätigkeit, bei der Sie ein dynamisches und modernes Umfeld innovativ mitgestalten können – aber vor allem einen sicheren Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht.
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Öhningen (Bodensee)
Die Residenz Seeterrasse ist ein Hotel und Restaurant auf der wunderschönen Halbinsel Höri am Bodensee und liegt direkt am Wasser. Radolfzell, Singen, Konstanz und attraktive Skigebiete sind schnell erreicht, den Nachmittag auf dem See zu verbringen scheint fast schon eine Selbstverständlichkeit. Mit 60 Innen- und 50 Außenplätzen alle mit Blick auf den See, bieten wir einen sehr persönlichen Service mit viel Herz und Einsatz.  Die exquisite, regionale Küche mit Schwerpunkt Fisch und der gehobene Service, haben uns eine treue Stammkundschaft beschert. Anstellungsart: Teilzeit Check-out und check-in der Gäste Reservierungsannahme (direkt, website, booking.com) Arbeiten mit Velox Hotelsoftwäre (ähnlich Protel) Arbeit mit allen gängigen Office-Programmen Kommunikation mit Lieferanten, Gästen Anweisung der Zimmermädchen und Zimmerkontrolle Einhaltung allgemeiner Standards im Housekeeping und an der Rezeption Dienst an den Wochenenden wird vorausgesetzt erste Erfahrung in dem vorgesehenen Bereich oder starke Ambitionen sich in den vorgesehenen Bereich einzuarbeiten Teamfähigkeit und Kritikfähigkeit Lernfähigkeit und Zuverlässigkeit Bereitschaft an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten Ganzjahres- oder Saisonstelle Ein gutes, wertschätzendes Betriebsklima Die Mitarbeit in einem dynamischen Team Wir bieten eine 5-Tage-Woche und haben das ganze Jahr geöffnet Verpflegung während der Arbeitszeit (gesetzliche Versteuerung) Eine Wohnung kann zur Verfügung gestellt werden Unbefristeter Vertrag Zeiterfassungssystem Mitarbeiterkonditionen in unseren Partnerhotels Arbeiten an einem außergewöhnlich schönen Ort Leistungsgerechte Bezahlung  
Zum Stellenangebot

Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 07.10.2021
Singen (Hohentwiel)
Herzlich Willkommen in unserem Team! Das Holiday Inn Express Singen ist mit seinen 90 Zimmern eine frische und trendige Marke. Nicht nur internationale Businessgäste - auch Familien und Kurzurlauber fühlen sich bei uns wohl und willkommen. Unser Haus wird mit viel Herz und Engagement geführt- unsere Gäste aber auch unserer Team stehen für uns im Mittelpunkt. Kurze Entscheidungswege und ein ehrliches Miteinander, sowie Möglichkeiten zur Weiterentwicklung zeichnen unsere Philosophie aus. Anstellungsart: Vollzeit  Check-in / Check-out am Gast Rechnungsstellung Annahme von Reservierungen Betreuung der Gäste und Beschwerdemanagement Betreuung der Gäste an der Bar Aushelfen im Frühstücksbereich Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder eine ähnliche Qualifikation Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift und verfügen über sehr gute Englischkenntnisse Ihr Erscheinungsbild ist gepflegt und Sie haben höfliche Umgangsformen Sie sind gast- und serviceorientiert und haben ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Sie arbeiten gerne im Team  Herzliches und aufgeschlossenes Betriebsklima  Sichere Entwicklungsperspektive  Den Einstieg in eine der bekanntesten Hotelketten  Gute leistungsgerechte Bezahlung inkl. Sonntags-& Nachtzuschlägen Gute Entwicklungs- und Karrierechancen im Zuge des weiteren Unternehmenswachstums
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Mi. 06.10.2021
Überlingen (Bodensee)
Unser traditionsreicher Betrieb im Herzen von Überlingen befindet sich bereits seit 1896 im Besitz der Familie Waldschütz und ist seither ein Garant für gepflegte Gastlichkeit und regionale, kulinarische Spezialitäten.  Das mit 3-Sterne-Superior klassifiziertes Hotel liegt am Beginn der Fußgängerzone in direkter Seenähe und umfasst 41 Zimmer sowie die renommierte Gastronomie mit insgesamt ca. 100 Sitzplätzen im Restaurant mit Gartenterrasse und dem historischen Bräustüble. Anstellungsart: Ausbildung Erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung (mind. qualifizierter Hauptschulabschluss) Gute Deutsch- sowie grundlegende Englischkenntnisse Idealerweise erste Erfahrungen in der Hotellerie/Gastronomie Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Rasche Auffassungsgabe und hohe Motivation Neues zu erlernen Positive Ausstrahlung, Belastbarkeit sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Spaß am herzlichen und zuvorkommenden Umgang mit Gästen und Kollegen Nach Vereinbarung besteht die Möglichkeit ein unentgeltliches Praktikum zu absolvieren.  
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: