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Office-Management: 20 Jobs in Eisingen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 16
  • Hotel 16
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

stellv. Empfangschef (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Würzburg
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 36 Hotels in 8 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitiere auch du vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt! stellv. Empfangschef (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Vertreten unserer Empfangsleitung  Check-In und Check-Out der Hotelgäste Empfang und Betreuung der Gäste Verantwortung für einen reibungslosen Arbeitsablauf Miterstellung von Dienstplänen für das Rezeptionsteam Behandlung von Gästereklamationen Ausbilden und coachen unserer neuen Talente Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Berufserfahrung als Schichtleiter an der Rezeption sowie erste Führungserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Hotelsysteme Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Herzlicher Gastgeber und Teamplayer runden das Profil ab Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Karriereentwicklung Mitarbeiter - und Family & Friends Rate in unseren Hotels Corporate Benefits Mitarbeiterrestaurant Mitarbeiter & Azubi Events
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Crew Member (m/w/d) #MOXY #Pre-Opening

Fr. 12.08.2022
Würzburg
BEGIN YOUR JOURNEY WITH US!!! Wir sind auf der Suche nach aufgeschlossenen Kollegen, die mit Leidenschaft ihrem Job nachgehen, über den Tellerrand hinausschauen und unsere Gäste #atthemoxy lieben! Unser Konzept verspricht viel Spaß und Abwechslung, wir sind extrem funky und geben unserem Gast mehr als nur ein Bett zum Schlafen  - MOXY sind Emotionen, MOXY ist Leidenschaft! Wie sieht's bei Dir aus? YOUR PERSONAL DAILY HOOKUP #ATTHEMOXY Check mal den Hashtag #atthemoxy bei Instagram, um Dir ein Bild unserer Philosophie zu verschaffen! Wir haben einen lockeren Umgangston untereinander und auch mit unseren Gästen sind wir per DU. Anstellungsart: VollzeitWÜRZBURG GOT MOXY! #atthemoxy #excitingcareers Das bewegst du: Du umgibst Dich gerne mit Gästen aus aller Welt #atthemoxy Du arbeitest gerne zeitlich flexibel? Trifft sich gut – wir bieten Schichten für Early-Birds, Morgenmuffel und Nachteulen Neben Deinen Stärken im Front Office oder Service an der Bar bist Du offen und motiviert Dein Hotel Know-How in sämtlichen Bereichen weiterzuentwickeln Du bist offen für ein neues und unkonventionelles Hotelkonzept sowie unkomplizierte Arbeitsprozesse In Deutsch und Englisch bist Du wortgewandt und vielleicht sprichst du sogar noch andere Sprachen Das bringst du mit: Du bist eine Persönlichkeit mit Ecken und Kanten Weisst was angesagt ist Du bist Gastgeber, Bartender, Animateur und Schaltzentrale für alle und jeden und egal WIE – Du machst es auf Deine Art! Alles was Du noch nicht kannst, bringe ich Dir bei - im #moxystyle Du bist motiviert, gut gelaunt und brennst auf neue Herausforderungen? Dann passt Du perfekt zu uns! Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Innovative & dynamische Unternehmenskultur in einer stark expandierenden Gruppe Kreative, ausgefallene Ideen und Verbesserungsvorschläge sind mehr als Willkommen Flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe sind der Alltag Sonderraten für Mitarbeiter und deren Familien in über 6.000 Hotels von Marriott International, Inc. Sonderraten für Mitarbeiter und deren Familien in unseren OHG Hotels weltweit. Wir feiern unsere Erfolge!  Sie möchten ein Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.
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Auszubildende (m/w/d) Kauffrau/-mann für Büromanagement

Fr. 12.08.2022
Würzburg
Engel & Völkers ist ein international tätiges Beratungs- und Vermittlungsunternehmen für Immobilien. Seit 1977 am Markt tätig, mit über 13.500 Mitarbeitern weltweit und von drei Kernwerten geprägt: Kompetenz, Exklusivität und Leidenschaft. Seit 15 Jahren bereichern wir den Würzburger Markt mit unseren innovativen Akquisitions- und Marketingmaßnahmen und zählen zu den führenden Immobilienmaklern in der Region. Du bekommst bei uns eine intensive Einarbeitung Du lernst die Strukturen, Funktionen und Arbeitsmethoden von Engel & Völkers kennen Ein offenes Miteinander sowie kollegialen Austausch und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Du hast die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen Bei erfolgreich abgeschlossener Ausbildung besteht die Möglichkeit auf eine Übernahme Im Büro stehen Kaffee-Spezialitäten und Getränke zur Verfügung   Du nimmst Kundenanfragen am Telefon und per E-Mail entgegen​ Du übernimmst abwechslungsreiche, organisatorische und administrative Aufgaben Du unterstützt das Team und den Chef in allen Belangen im Arbeitsalltag Du erstellst 360-Grad Visualisierungen und fliegst Drohne​ Bearbeitung von Fotos, Grundrissen und Exposés​ Du übernimmst interessante Marketingaufgaben, u. a. bei Social Media​ Du pflegst Daten in unseren CRM-Systemen Realschulabschluss, Hochschulreife oder eine abgeschlossene Ausbildung Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke Gute Kenntnisse mit MS Office-Anwendungen wie z.B. Word, Excel, etc. Es fällt Dir leicht, neue Kontakte zu knüpfen und Dich in ein Team zu integrieren Du hast ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und Rechtschreibsicherheit Du bist zuverlässig und hast eine ausgeprägte Leistungsbereitschaft Du bist dienstleistungsorientiert und hast stets den Kunden im Auge Du bist freundlich, sympathisch und hast selten schlechte Laune  
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Assistent Empfangsleitung (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Bad Mergentheim
Das Savoy Hotel Bad Mergentheim verfügt über 85 Zimmer in mehreren Kategorien, ein Restaurant, eine Hotelbar, Tagungsetage, Bankettsaal, Wellnessbereich, Dampfbad, Whirlpool, Sauna, Fitnessgeräte, Schwimmbad mit Kinderbecken. Modernes Ambiente und luxuriöser Komfort inmitten der natürlichen Umgebung des Main-Tauber-Kreises: Ein Aufenthalt im Hotel Savoy Bad Mergentheim lässt Ihren Familien- oder Wellnessurlaub, Tagungsaufenthalt oder Ihre Geschäftsreise zum Erlebnis werden. Genießen Sie das stilvolle Ambiente der komfortabel und modern ausgestatteten Zimmer, die umfangreiche Betreuung und den erstklassigen Service im Savoy Hotel Bad Mergentheim. Anstellungsart: Vollzeit Stellvertretung des Empfangsleiters Sie stellen alle operativen und administrativen Abläufe am Empfang sicher Sie unterstützten das Team im Tagesgeschäft Verantwortlichkeit für ein großartiges An- & Abreiseerlebnis Führen einer eigenen Schicht, Kontrolle der Kasse, Erstellung von Debitorrechnungen Reservierungskontrolle, -vorbereitung und -bearbeitung Individuelle und persönliche Gästebetreuung vor Ort hierzu gehörern Behandeln von Anfragen, Wünschen, Feedbacks und Reklamationen Sie verantworten in Zusammenarbeit mit Empfangsleiter, die Einarbeitung und Trainings Ihrer Mitarbeiter und Auszubildenden Sie fördern und führen Ihre Mitarbeiter und sind Motivator    Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, erste Berufs- & Führungserfahrung an    der Hotelrezeption Gepflegte Umgangsformen mit einer guten Portion Herzlichkeit, hohe Flexibilität, Team- und Belastungsfähigkeit sowie sehr gute Organisations- und Improvisationsfähigkeit, ebenso sicheres Auftreten und Liebe zum Detail Serviceeinstellung, Zielstrebigkeit und Qualitätsbewusstsein   Sie sind freundlich und gut gelaunt, auch in spontan stressigen Situationen  Sie haben ein Auge für das Ganze, aber auch für die kleinen wichtigen Details. ................. Sie lieben Ihren Beruf.   Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen! leistungsgerechte Bezahlung die Chance sich mit eigenen Ideen einzubringen ein starkes und motiviertes Team Verpflegung für Mitarbeiter im Haus Reinigung der Dienstkleidung Unterkunft und Logis kann ggf. gestellt werden
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Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Würzburg
Dorint Hotels & Resorts gehört zu den traditionsreichsten deutschen Hotelketten, gegründet 1960 in Mönchengladbach. Unsere 3.500 Mitarbeiter an 53 Standorten leben diese Tradition mit Freude und Engagement. „Herzlich, klassisch & lebenswert“, so lautet unsere Philosophie, die nicht nur unsere Gäste sondern auch unsere Mitarbeiter täglich erleben können. Obwohl Teil einer Kette, sind unsere Hotels individuell gestaltet und bieten viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Das Dorint Hotel Würzburg verfügt über 158 Zimmer mit 253 Betten, einer Gastronomie mit ca. 180 Sitzplätzen, bestehend aus dem Restaurant Residenz und der Frankenstube, sowie 5 Tagungs- und Bankett Räumen für maximal 120 Personen, sowie einem SPA-Bereich mit großem Saunabereich, einer Poolbar und einem Bistro. Im Herzen der Frankenwein-Metropole liegt unser in 2006 komplett renoviertes 4* Business- und Tagungshotel, das internationale Geschäftsreisende, Tagungsgäste, Reisegruppen und individuelle Städtereisende sowie Urlaubsgäste beherbergt und mit allem Comfort umsorgt. Anstellungsart: Vollzeit• Organisation, Koordination und Gewährleistung eines reibungslosen Tagesablauf an der Rezeption  • Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Gäste, Partner und Besucher • Unterstützung und Vertretung der Empfangsleitung  • Sie kümmern sich um die administrativen Aufgaben im Front- als auch im Back-Office-Bereich • Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und schaffen besondere Momente und Begegnungen – immer!  Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und erste Berufserfahrung vorhanden Sie sind sicher und erfahren im Umgang mit internationalen Gästen   Keine Hemmungen in deutscher oder englischer Sprache zu kommunizieren  Sie sind ein Teamplayer und ein Vorbild   Sie haben ein gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Gäste und Ihres Teams  
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Standortbetreuer/ Office Manager (m/w/d) - befristet für 24 Monate

Mi. 10.08.2022
Würzburg
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit bei einer Bank, der Menschen am Herzen liegen - und die Ihr Engagement benötigt. Steigen Sie ein! Als erster Kontakt für unsere Präsenzkundschaft, Dienstleistende und weitere Besucher und Besucherinnen sind Sie die Visitenkarte unseres Hauses und stellen sicher, dass man sich bei uns willkommen fühlt. Im Namen der apoBank empfangen und bewirten Sie unsere Gäste und unterstützen unsere Kundschaft bei Serviceanfragen (z.B. zur Bedienung der Geldautomaten). Sie verantworten die im Rahmen des Standortbetriebes anfallenden infrastrukturellen und administrativen Aufgaben, u.a. in Bezug auf Geldautomaten, Schließfachanlagen und Brandschutzthemen. Auch das Fuhrparkmanagement und die Postverteilung gehören zu Ihrem Verantwortungsbereich. Sie haben die Schule erfolgreich und mindestens mit der Mittleren Reife abgeschlossen. Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Hotellerie, Office oder Facility Management oder einem vergleichbaren Bereich. Sie kommunizieren sicher und eloquent mit verschiedensten Zielgruppen und zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung aus. Eigenständiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich. Sie behalten auch in turbulenten Situationen den Überblick, einen kühlen Kopf und ein Lächeln auf den Lippen. Durch Ihr Organisationsgeschick sorgen Sie dafür, dass in der Filiale alles reibungslos abläuft. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen! Um Beruf und Familie besser zu vereinen haben wir für unsere Mitarbeiter*innen eine Vereinbarung zum mobilen Arbeiten getroffen.
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Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Bad Mergentheim
Das 4-Sterne-Hotel Best Western Premier Parkhotel in Bad Mergentheim liegt inmitten einer der schönsten Kuranlagen Deutschlands. Unser Haus bietet unseren Gästen 116 komfortabel eingerichtete Zimmer und Suiten. Zu unserem Verpflegungsprogramm gehören das Best-Western-Fit-Frühstück, die regionalen und mediterran inspirierten Spezialitäten unseres Parkrestaurants „VUE“ sowie die Getränke an unserer Hotelbar. Das Erholungsangebot sowie die Möglichkeit Tagungen und Seminare in modernste ausgestattete Tagungsräume zu halten, runden unser Programm ab. Gerne können Sie sich vorab auf unserer Homepage einen Eindruck von unserem Hotel machen, www.parkhotel-mergentheim.bestwestern.de. Gerne sind wir Ihnen bei der Suche nach einer geeigneten Unterkunft behilflich! Anstellungsart: Vollzeit Mitverantwortung für einen reibungslosen und fachgerechten Arbeitsablauf innerhalb der Abteilung Front Office Sicherstellen einer lückenlosen Angebotskenntnis aller Mitarbeiter/innen Gewährleistung einer guten und effektiven Zusammenarbeit den anderen Abteilungen des Hauses Koordination und Unterstützung im täglichen Arbeitsablauf sowie Flexibilität für die Übernahme aller Schichten im Bedarfsfall Verantwortungsbewusstes Arbeiten beim Check-in und Check-out sowie fachkompetente Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen  Sicherstellung und Überwachung einer ordnungsgemäßen Abrechnung und Kassenführung Kontrolle der täglichen Checklisten und des Tagesabschlusses Überwachung der Zimmerzuteilung sowie Kontrolle der Zimmersituation Verantwortung für ein professionelles Up- und Cross-Selling sowie Kontrolle der Upsell-Umsätze Unterstützung des Front Office Managers bei der Dienstplangestaltung und der Urlaubsplanung   Abgeschlossene Ausbildung im hotelspezifischen Bereich Praktische Berufserfahrung am Front Office und/oder in der Gästebetreuung Unternehmerische Denk- und Handlungsweise sowie zielorientierte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Hohes Maß an Flexibilität und Organisationsvermögen gepaart mit Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit/Gesprächskompetenz Sicherer Umgang mit MS Office Freundliches Auftreten sowie ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Entscheidungsfähigkeit, Diskretion und Empathie Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Eigeninitiative und -motivation sowie Bereitschaft zur selbständigen Weiterbildung in Fachthemen Übergangsweise Übernachtungsmöglichkeit im Hotel Mitarbeiterverpflegung ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet motivierte, aufgeschlossene und freundliche Kolleginnen und Kollegen Genaue Erfassung der Arbeitszeit 5 Tage Woche ohne Teildienst vergünstigte Übernachtungen in vielen Best Western Hotels weltweit Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten innerhalb der Hotelgruppe Mitarbeiter-Vorteile: Rabatte und Sonderaktionen bei 500 Partnerunternehmen Wenn Sie für eine moderne und seit Jahren erfolgreiche, stetig wachsende Hotelgruppe arbeiten möchten und Dienstleistung für Sie kein Fremdwort ist – dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Auch wenn Sie noch nicht alle Voraussetzungen erfüllen, können Sie sich dennoch sehr gerne bei uns bewerben: Aufgrund unserer Aus- und Weiterbildungsangebote geben wir auch jüngeren Bewerbern eine Chance. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Bruttogehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins!
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Front Office Manager (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Würzburg
AC wurde 1998 von Antonio Catalán gegründet. Das Portfolio umfasst derzeit mehr als 200 Hotels in Spanien, Italien, Frankreich, Dänemark, Portugal, der Türkei und den USA.  In 2011 gründeten AC Hotels und Marriott ein Joint Venture und verbindet damit den einzigartigen Stil und das Design dieser urban inspirierten gehobenen Hotelgruppe mit der Power des Portfolios und den Distributionskanälen von Marriott International. AC Hotels by Marriott vereinbaren Innovation und Komfort mit einem Stil, der für zeitgemäße Gastfreundlichkeit steht, dem einzigartigen AC Stil.   People, Places, Passion, Profit – Eine Auswahl unserer Grundwerte, die unsere Odyssey Hotel Group auf den Punkt reflektiert. Wir zählen uns zu den am stärksten expandierenden Hotelbetreibergesellschaften auf dem europäischen Markt und wollen diesen Weg weiter und vor allem gemeinsam mit unseren Mitarbeitern erfolgreich beschreiten! Gleichzeitig sind wir ein relativ junges Unternehmen, welches im Jahr 2012 in den Niederlanden seinen Ursprung zu verzeichnen hat und sich international positioniert. Strategisch klug ausgerichtet und personell couragiert aufgestellt mit viel Expertise von der Hausdame bis zum CEO, vom Haustechniker bis zum Controlling oder im Bereich Operations – wir geben unseren Mitarbeitern ein Gesicht und eine Stimme, die gehört wird – und keine Nummer. Für unser AC Hotel Würzburg, dass im Herbst 2021 seine Türen öffnet, sind wir auf der Suche nach einem hochmotivierten Empfangschef (m/w/d) mit einer aussagekräftigen Persönlichkeit und Hands-On Mentalität. Das AC Hotel Würzburg verfügt über 168 Zimmer mit zeitlosem Interior Design, 6 multifunktionale Konferenzräume, Restaurant/Bar und Terrasse die zum Verweilen einlädt und ein gut ausgestattetes Fitness Center.   Wir suchen Sie zum Spätsommer als   Empfangschef (m/w/d)   Anstellungsart: Vollzeit sehr gute MS Office Programme-Kenntnisse, Opera ist von Vorteil Hauptansprechspartner/in für unsere internationalen Gäste Führen von Mitarbeitergesprächen Vorbildfunktion für unsere Mitarbeiter, sowie Führung und Motivation des Rezeptionsteams Implementieren und Sicherstellung der Einhaltung der Marriott Standards, sowie stetige fachbezogene Schulungen und Weiterentwicklung der Mitarbeiter und Auszubildenden    Effiziente, transparente und enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Hauses     Verantwortung und Delegation der externen Zimmerreinigung     Sie sind ein Verkaufslatent  Bearbeitung jeglicher Reservierungsanfragen, inklusive aller OTA und Wholesaler Buchungen     Enge Zusammenarbeit mit dem Area Revenue Manager     Inventory Management Budget - und Forecast Erstellung Personaleinsatzplanung, Dienstplangestaltung und Urlaubsplanung    Reklamationsmanagement Organisations- und Planungsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfähigkeit Belastbarkeit und Flexibilität soziale und interkulturelle Kompetenz Einsatzbereitschaft, Initiative und Engagement Unternehmerisches Denken und Handeln Mitverantwortlich für das Erreichen von wirtschaftlichen Zielen Damit überzeugen Sie uns: Sie bringen exzellente Gastgeberqualitäten mit und sind Repräsentant des Hauses Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Position am Front Office Nachweisliche Erfahrung in der Teamführung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägtes Gespür für die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer vielschichtigen und anspruchsvollen Gäste Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Opera Kenntnisse sind von Vorteil ein kompetentes und verbindliches Auftreten Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Innovative & dynamische Unternehmenskultur in einer stark expandierenden Gruppe Kreative, ausgefallene Ideen und Verbesserungsvorschläge sind mehr als Willkommen Flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe sind der Alltag Sonderraten für Mitarbeiter und deren Familien in über 6.000 Hotels von Marriott International, Inc. Wir feiern unsere Erfolge!  Sie möchten ein Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.
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Rezeptionist (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Würzburg
Im Sommer 2019 wurde unser neues Hotelerlebnis mit 54 Gästezimmern und Suiten, einem multifunktionalen Konferenzbereich für bis zu 180 Gäste sowie einer Tiefgarage auf dem Nachbargrundstück eröffnet. Hierfür brauchen wir Ihre Unterstützung.   Das BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock mit seinem *Sternerestaurant KUNO 1408* sucht ab 01.02.2022 eine/n weitere/n Mitarbeiter an der Rezeption (m/w/d) in Voll- und Teilzeit zur unbefristeten Anstellung.   Wir sind: gastorientiert, dynamisch, begeisterungsfähig, zielstrebig, zuvorkommend, motiviert, fleißig, gut ausgebildet, geschäftstüchtig, kreativ, fantasievoll… … und einfach von Herzen anders. Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung eines professionellen und herzlichen Gästeempfangs Check-in/ Check-out der Gäste Zentraler Ansprechpartner der Gäste Bearbeitung von Kundenreklamationen und Gästewünschen Einhaltung unserer Qualitätsstandards Arbeiten mit Opera Bitte unterstütze uns im Team, wir brauchen dringend Entlastung Begeistere unsere Gäste, sodass sie gerne wiederkommen Vielleicht bringst du sogar Rezeptions-Erfahrung mit Unsere Gäste sind freundliches und gepflegtes Auftreten gewohnt Gute Englischkenntnisse Wir machen Qualität erlebbar, hilf uns dabei Gib bitte dein Bestes und engagiere dich teamstark Übernehme zunehmend Verantwortung und zeige dich flexibel und einfach viel Spaß im Begeistern von Gästen • …in Voll- oder Teilzeit Digitale und damit genaue Arbeitszeiterfassung »Herzlich willkommen« in einem engagierten und motivierten Team Als Arbeitnehmer von der Betrieblichen Altersvorsorge profitieren Deutschlandweit vergünstigt in Best-Western-Hotels übernachten Exklusive Vorteile für Mitarbeiter und deren Familien und Freunde Persönliche, fachliche und zukunftsweisende Weiterbildungen Wertschätzung für dich und für uns alle - Feiern, Gesten, Besonderes… Mit uns unbefristet in eine erfolgreiche und gute Zukunft Du darfst bei uns stolz auf deine verantwortliche Arbeit sein
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Office Manager / Allrounder & gute Seele (w/m/d)

Sa. 06.08.2022
Würzburg
Wir als XXXLdigital Team arbeiten gemeinsam an der Zukunft des Möbelhandels. Dabei arbeiten wir nicht nur in Teams, sondern leben sie auch – den Zusammenhalt, das Gefühl, das Lernen. Wir bringen unsere Ideen ein und gestalten proaktiv die Zukunft – und das auf allen digitalen Touchpoints. Wir sind begeistert und ständig auf der Suche nach neuen Lösungswegen. Dafür suchen wir Gleichgesinnte, die diesen Weg mit uns gehen wollen und bereit sind sich neuen Herausforderungen zu stellen.Zur Verstärkung unseres 11-köpfigen, verteilten Teams suchen wir derzeit nach einem Office Manager (w/m/d) an unseren Standort in Linz, Wels oder Würzburg. Wenn Dir die Gestaltung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für Deine KollegInnen auch am Herzen liegt, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!→ Mehr Videos zur Karriere bei XXXLdigitalWir scheuen nicht die Vielfalt – wir feiern sie. Sei Du selbst und zeig uns wer Du bist!Du bist die gute Seele unseres Welser, Linzer oder Würzburger Büros und eine gestandene Persönlichkeit mit Rundumblick, die die Arbeitsatmosphäre für alle so angenehm wie möglich gestaltetDu bist ein absolutes Organisationstalent und liebst die Abwechslung sowie spannende ProjekteDas klassische Office Management (Zeiterfassung, Meetings vorbereiten, Büromaterial bestellen, Schriftverkehr, Pflege interner Systeme etc.) erledigst Du nebenbei mit linksDu koordinierst den Aufbau und die Instandhaltung der Location, damit sich unsere Teams wohl fühlenDu unterstützt das gesamte Team und deren Führungskräfte in allen administrativen Fragestellungen und bist eine wichtige Schnittstelle zwischen den Abteilungen und der ZentraleDu sorgst u.a. für eine reibungslose Dienstreiseplanung und Onboarding-Phase neuer TalenteDu trägst wesentlich zur Erhaltung unserer internen Kommunikation bei, ob bei wichtigen Prozessen oder während der KaffeepauseDu bringst deine Kreativität und Ideen aktiv mit ein und hast Spaß daran, neue Wege zu beschreitenAbgeschlossene höhere Schulausbildung und/oder mehrere Jahre Berufserfahrung im Office Management oder einer ähnlichen PositionOffene und proaktive Persönlichkeit mit dem Herz am richtigen FleckEin hohes Maß an Kommunikationsstärke auf allen Hierarchie-EbenenSouveränität und Professionalität in der Repräsentation unseres Unternehmens nach außenSehr gute organisatorische Fähigkeiten, Problemlösungskompetenz und das Verständnis, Aufgaben eigenständig zu priorisierenAbsoluter Teamplayer (m/w/d) und motiviert, an den täglichen Herausforderungen zu wachsen und mit uns durchzustartenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAuch wenn Du nicht alle Punkte erfüllst, aber bereit für die Herausforderung bist, freuen wir uns auf Deine BewerbungEin abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Raum für Kreativität und eigene Ideen, insbesondere für den Aufbau unseres neuen StandortesEin familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen KommunikationswegenDie Mitarbeit bei einem der größten Möbelhändler der Welt, der auch online in der ersten Liga spieltDie Zusammenarbeit mit vielen unterschiedlichen Teams und PersönlichkeitenAusgezeichnete personalisierte Entwicklungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten, um mit der Rolle und Abteilung gemeinsam zu wachsenEine hochwertige IT-Ausrüstung (Mac oder Windows)Zahlreiche weitere Benefits wie Teamevents, flexible Arbeitszeiten, Chillout-Area, Obstkorb, Kaffee, Tee und vieles mehr
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