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Office-Management: 14 Jobs in Eisingen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 12
  • Hotel 12
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Office-Management

Bürofachkraft (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Würzburg
Wir sind expert: Zu uns gehören 211 selbständige Unternehmer, die an 410 Standorten in ganz Deutschland Elektronikfachgeschäfte und -fachmärkte betreiben. Unsere größten Stärken sind Service und Beratung – und das schon seit über 55 Jahren! Damit haben wir es auf Platz 2 der größten Elektronikfachhändler in Deutschland geschafft.  Die Beck GmbH & Co.KG ist seit 70 Jahren fest in der Region verwurzelt. Sowohl im Handel als auch im Handwerk bieten wir das gesamte Produktspektrum der Haushalts- und Unterhaltungselektronik an. Individuelle Beratung + Service zeichnen uns aus. Unsere expert Fachmärkte in Würzburg (Hauptsitz), Ochsenfurt, Kitzingen und Wertheim beschäftigen insgesamt über 100 Mitarbeiter*innen und mehr als 20 Auszubildende. Für unseren Gesellschafter expert Beck in Würzburg suchen wir ab sofort eine Bürofachkraft (m/w/d) in Vollzeit.  Sie übernehmen die Vorbereitung der Buchhaltung Sie übernehmen die Telefonannahme und nehmen Kundenbestellungen an Sie übernehmen administrative Tätigkeiten zur Unterstützung im Tagesgeschäft wie Terminmanagement und die allgemeine Büroorganisation Sie bearbeiten die Post, wickeln die Geschäftskorrespondenz ab und erstellen Präsentationen Sie arbeiten der Geschäftsleitung zu Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. mehrjährige Erfahrung in einem kaufmännischen Beruf - gerne aber auch Quereinsteiger*innen mit Fachkenntnissen Einen sicheren Umgang mit MS-Office Eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Organisationstalent und eine sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität Einen Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem stetig wachsenden Unternehmen Eine sehr gute Einarbeitung und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Ein Team, mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch die hauseigene Akademie
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Teilzeit

Mo. 14.06.2021
Würzburg
Eingebettet zwischen Main und Weinbergen, vermittelt das ibis Wuerzburg City mit seinen 110 klimatisierten Zimmern das spezielle Wohlgefühl. Es ist die Mischung aus Kultur und Atmosphäre: Welterbe und Weinfest, Pop und Barock, Avantgarde und Tradition, Wissenschaft und Feierlaune. Dazu liefert die Stadt eine stimmige manchmal atemberaubende Historische Kulisse. Diese erreichen Sie bequem in 10 Minuten zu Fuß.  Anstellungsart: Teilzeit Durchführung von Check-In / Check-Out Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch im Back-Office Bereich Betreuung der Gäste an der Hotelbar Reservierungsannahme per Email und Telefon Bearbeitung aller eingehenden Reservierungen Empfang und Betreuung der Gäste Kassenführung Sie sind leidenschaftlicher Gastgeber  ein Teamplayer offen und kommunikativ positiv und besitzen eine herzliche Ausstrahlung serviceorientiert familiäres Betriebsklima motiviertes und ein dynamisches Team Kreative, ausgefallene Ideen und Verbesserungsvorschläge sind mehr als Willkommen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege geregelte Arbeitszeiten individuelle Einarbeitungsphase beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten inhouse Trainings Bezahlung nach Tarif Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld VWL Arbeitgeberzuschuss  
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Reservations- & Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d) auch Teilzeit

Mo. 14.06.2021
Würzburg
Eingebettet zwischen Main und Weinbergen, vermittelt das ibis Wuerzburg City mit seinen 110 klimatisierten Zimmern das spezielle Wohlgefühl. Es ist die Mischung aus Kultur und Atmosphäre: Welterbe und Weinfest, Pop und Barock, Avantgarde und Tradition, Wissenschaft und Feierlaune. Dazu liefert die Stadt eine stimmige manchmal atemberaubende Historische Kulisse. Diese erreichen Sie bequem in 10 Minuten zu Fuß.  Anstellungsart: Vollzeit Durchführung von Check-In / Check-Out Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch im Back-Office Bereich Betreuung der Gäste an der Hotelbar Reservierungsannahme per Email und Telefon Bearbeitung aller eingehenden Reservierungen Empfang und Betreuung der Gäste Kassenführung Sie sind leidenschaftlicher Gastgeber  ein Teamplayer offen und kommunikativ positiv und besitzen eine herzliche Ausstrahlung serviceorientiert familiäres Betriebsklima motiviertes und ein dynamisches Team Kreative, ausgefallene Ideen und Verbesserungsvorschläge sind mehr als Willkommen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege geregelte Arbeitszeiten individuelle Einarbeitungsphase beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten inhouse Trainings Bezahlung nach Tarif Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld VWL Arbeitgeberzuschuss  
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

So. 13.06.2021
Bad Mergentheim
Das Savoy Hotel Bad Mergentheim verfügt über 85 Zimmer in mehreren Kategorien, ein Restaurant, eine Hotelbar, Tagungsetage, Bankettsaal, Wellnessbereich, Dampfbad, Whirlpool, Sauna, Fitnessgeräte, Schwimmbad mit Kinderbecken. Modernes Ambiente und luxuriöser Komfort inmitten der natürlichen Umgebung des Main-Tauber-Kreises: Ein Aufenthalt im Hotel Savoy Bad Mergentheim lässt Ihren Familien- oder Wellnessurlaub, Tagungsaufenthalt oder Ihre Geschäftsreise zum Erlebnis werden. Genießen Sie das stilvolle Ambiente der komfortabel und modern ausgestatteten Zimmer, die umfangreiche Betreuung und den erstklassigen Service im Savoy Hotel Bad Mergentheim. Anstellungsart: Vollzeit Neben den alltäglichen Ihnen bekannten Aufgaben wie check/in, Bearbeitung von Anfragen/Buchungen etc. zeichnen Sie sich verantwortlich als Gastgeber/-in, der/die unsere Hotelgäste mit Herzlichkeit begegnet. Kenntnisse in der Hotellerie/Gastronomie oder Hotelrezeption sind nicht zwingend erforderlich. eine 5 Tage Woche leistungsgerechte Bezahlung die Chance sich mit eigenen Ideen einzubringen ein gutes Team unbefristeten Arbeitsvertrag gerne stellen wir für Sie eine Unterkunft.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 13.06.2021
Würzburg
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Informationen zum Maritim Hotel Würzburg finden Sie hier! Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Check In und Check Out unserer Hotelgäste Empfang und Betreuung der Gäste Unterstützung der Telefonzentrale Annahme und Bearbeitung der Reklamationen und Gästewünsche  Reservierungsannahme und -bearbeitung in Abwesenheit der Reservierungsmitarbeiter allgemeine Empfangstätigkeiten während Ihrer Schicht Einstellungsdatum: ab 01.06.2021 abgeschlossene Ausbildung im Hotelbereich wünschenswert gute Fremdsprachenkenntnisse positives Äußeres, perfekte Umgangsformen gastorientiertes Denken und Teamfähigkeit gutes Verkaufstalent Flexibilität & Belastbarkeit Schichtdienst im 3-Schichtsystem Betriebliche Altersvorsorge bis zu 100% Weihnachtsgeld Maritim Akademie Mitarbeiterevents Family & Friends Raten
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Front Office Manager (m/w/d) - Pre-Opening

Fr. 11.06.2021
Würzburg
AC wurde 1998 von Antonio Catalán gegründet. Das Portfolio umfasst derzeit mehr als 200 Hotels in Spanien, Italien, Frankreich, Dänemark, Portugal, der Türkei und den USA.  In 2011 gründeten AC Hotels und Marriott ein Joint Venture und verbindet damit den einzigartigen Stil und das Design dieser urban inspirierten gehobenen Hotelgruppe mit der Power des Portfolios und den Distributionskanälen von Marriott International. AC Hotels by Marriott vereinbaren Innovation und Komfort mit einem Stil, der für zeitgemäße Gastfreundlichkeit steht, dem einzigartigen AC Stil.   People, Places, Passion, Profit – Eine Auswahl unserer Grundwerte, die unsere Odyssey Hotel Group auf den Punkt reflektiert. Wir zählen uns zu den am stärksten expandierenden Hotelbetreibergesellschaften auf dem europäischen Markt und wollen diesen Weg weiter und vor allem gemeinsam mit unseren Mitarbeitern erfolgreich beschreiten! Gleichzeitig sind wir ein relativ junges Unternehmen, welches im Jahr 2012 in den Niederlanden seinen Ursprung zu verzeichnen hat und sich international positioniert. Strategisch klug ausgerichtet und personell couragiert aufgestellt mit viel Expertise von der Hausdame bis zum CEO, vom Haustechniker bis zum Controlling oder im Bereich Operations – wir geben unseren Mitarbeitern ein Gesicht und eine Stimme, die gehört wird – und keine Nummer. Für unser AC Hotel Würzburg, dass im Herbst 2021 seine Türen öffnet, sind wir auf der Suche nach einem hochmotivierten Front Office Manager mit einer aussagekräftigen Persönlichkeit und Hands-On Mentalität. Das AC Hotel Würzburg verfügt über 168 Zimmer mit zeitlosem Interior Design, 6 multifunktionale Konferenzräume, Restaurant/Bar und Terrasse die zum Verweilen einlädt und ein gut ausgestattetes Fitness Center.   Wir suchen Sie zum Spätsommer als   Front Office Manager (m/w/d)   Anstellungsart: Vollzeit sehr gute MS Office Programme-Kenntnisse, Opera ist von Vorteil Hauptansprechspartner/in für unsere internationalen Gäste Führen von Mitarbeitergesprächen Vorbildfunktion für unsere Mitarbeiter, sowie Führung und Motivation des Rezeptionsteams Implementieren und Sicherstellung der Einhaltung der Marriott Standards, sowie stetige fachbezogene Schulungen und Weiterentwicklung der Mitarbeiter und Auszubildenden    Effiziente, transparente und enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Hauses     Verantwortung und Delegation der externen Zimmerreinigung     Sie sind ein Verkaufslatent  Bearbeitung jeglicher Reservierungsanfragen, inklusive aller OTA und Wholesaler Buchungen     Enge Zusammenarbeit mit dem Area Revenue Manager     Inventory Management Budget - und Forecast Erstellung Personaleinsatzplanung, Dienstplangestaltung und Urlaubsplanung    Reklamationsmanagement Organisations- und Planungsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfähigkeit Belastbarkeit und Flexibilität soziale und interkulturelle Kompetenz Einsatzbereitschaft, Initiative und Engagement Unternehmerisches Denken und Handeln Mitverantwortlich für das Erreichen von wirtschaftlichen Zielen Damit überzeugen Sie uns: Sie bringen exzellente Gastgeberqualitäten mit und sind Repräsentant des Hauses Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Position am Front Office Nachweisliche Erfahrung in der Teamführung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägtes Gespür für die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer vielschichtigen und anspruchsvollen Gäste Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Opera Kenntnisse sind von Vorteil ein kompetentes und verbindliches Auftreten Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Innovative & dynamische Unternehmenskultur in einer stark expandierenden Gruppe Kreative, ausgefallene Ideen und Verbesserungsvorschläge sind mehr als Willkommen Flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe sind der Alltag Sonderraten für Mitarbeiter und deren Familien in über 6.000 Hotels von Marriott International, Inc. Wir feiern unsere Erfolge!  Sie möchten ein Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.
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Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Würzburg
HC24 ist die Adresse für Mieter und Vermieter im Bereich komfortables, möbliertes Wohnen auf Zeit in Deutschland. Wir sind ein Netzwerk von 17 Agenturen und vermitteln möblierte Wohnungen, chice City-Apartments oder komplett ausgestattete Häuser an Geschäftsreisende und Privatpersonen - einfach, flexibel und bedarfsgerecht. Hier sind wir Vorreiter in Service, Know-how und Engagement. Anstellungsart: Vollzeit Vermittlung von überwiegend möbliertem Wohnraum Betreuung von nationalen und internationalen Kunden Organisation und Durchführung von Objektbesichtigungen, Beratungen und Übergaben Erstellung von Mietverträgen, Inventarlisten und Exposes Büroorganisation Pflege der Datenbank abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im dienstleistungs- oder kaufmännischen Bereich, z.B. Hotelfach gerne Berufserfahrung im Bereich Empfang/Rezeption/Reservierung/Verwaltung/Front Office/Kundenbetreuung/Teamassistenz sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung ein überzeugendes Auftreten und gute Umgangsformen, sowie ein gepflegtes Äußeres Belastbarkeit in Stresssituationen und unter Zeitdruck gute EDV Kenntnisse, schnelle Auffassungsgabe PKW Führerschein gute Ortskenntnisse  schnelle Erkennung und Umsetzung der Kundenwünsche Ideen Eigeninitiative und Engagement   ein tolles Arbeitsklima in einem kleinen aber wirkungsvollem Team die Entwicklung und Umsetzung eigener Ideen und Kreativität einen Arbeitsplatz in Vollzeit abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt moderne, großzügige Büroräume kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz vielseitige Themen, z.B. Marketing, Mietrecht
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Schichtführer am Empfang (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Würzburg
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Informationen zum Maritim Hotel Würzburg finden Sie hier! Schichtführer am Empfang (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Selbstständiges Führen einer Schicht am Empfang in Früh- und Spätdienst Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Empfangsbereich während der Schicht Check In und Check Out der Hotelgäste und Zimmereinteilung für die anreisenden Gäste Übernahme von Guest Relation Aufgaben Führen der Empfangskasse Einarbeitung von neuen Mitarbeitern (m/w/d) und Auszubildenden (m/w/d) abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelbereich mehrjährige Berufserfahrung im Empfangsbereich von Häusern vergleichbaren Standards gute Fremdsprachenkenntnisse positives Äußeres, perfekte Umgangsformen Diskretion, Verhandlungsgeschick vorzugsweise Kenntnisse im Bereich Mitarbeiterführung Betriebliche Altersvorsorge Family & Friends Raten Maritim Akademie Mitarbeiterrestaurant Vermögenswirksame Leistungen bis zu 100% Weihnachtsgeld
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Würzburg
GHOTEL hotel & living ist eine wachstumsstarke Hotelkette mit Hotels an attraktiven Standorten und das in ganz Deutschland.     Wir bieten Geschäfts- und Privatreisenden moderne Business- und Freizeithotels mit attraktiver Ausstattung, hochwertigen Konferenzräumen und zeitgemäßen Wohnungslösungen, wie Wohnen auf Zeit. Die Philosophie unseres Unternehmens ist, Außergewöhnliches zu leisten und unsere Gäste durch höchste Serviceorientierung und Freundlichkeit zu begeistern.   Das GHOTEL hotel & living Würzburg ist ein modernes Hotel der 3-Sterne Superior Kategorie. Es verfügt über 204 Zimmer und liegt am Anfang der Schweinfurter Straße und ermöglicht einen schnellen Zugang zur Würzburger Altstadt und zum Hauptbahnhof.   Go to GHOTEL – come to us   Starten Sie in eine aufregende Zukunft mit GHOTEL hotel & living.     Für das GHOTEL hotel & living Würzburg suchen wir Sie! Anstellungsart: Vollzeit … familiäres Betriebsklima … motiviertes, dynamisches Team … flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Hands-on Mentalität … Standortaustausch auf Wunsch … individuelle Einarbeitungsphase … beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten … inhouse Trainings … attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen     GHOTEL hotel & living Hotels sowie Vergünstigungen für  family & friends … Bezahlung nach Tarif + 13. Monatsgehalt … VWL Arbeitgeberzuschuss … Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Durchführung von Check-In / Check-Out Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch im Back-Office Bereich Reservierungsannahme per Email und Telefon Bearbeitung aller eingehenden Reservierungen Empfang und Betreuung der Gäste Kassenführung … leidenschaftlicher Gastgeber mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen … Teamplayer … offen und kommunikativ … positiv und besitzen eine herzliche Ausstrahlung … qualitätsbewusst  … serviceorientiert … sicher im Umgang mit MS-Standard- und Hotel-Software (Protel von Vorteil)
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Aushilfe Empfang (m/w/d) im Nachtdienst

Do. 10.06.2021
Würzburg
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Informationen zum Maritim Hotel Würzburg finden Sie hier! Aushilfe Empfang (m/w/d) im Nachtdienst Anstellungsart: Aushilfe Mitwirkung in der Nachtschicht am Empfangsbereich Unterstützung unseres Nightauditors bei den anfallenden Arbeiten Unterstützung der Telefonzentrale Gewährleistung von Ordnung, Sauberkeit und Sicherheit in den Zuständigkeitsbereichen Mitverantwortung für ordnungsgemäße Weckrufe Durchführung von Kontrollrundgängen und Sicherstellung der Verschlusssicherheit in allen Bereichen des Hotels und des angeschlossenen Congress Centrums Aushilfstätigkeit auf geringfügiger Basis (keine festen Mindeststunden pro Monat) Einsatz nach Bedarf und Absprache an allen Tagen der Woche von ca. 23.00 Uhr bis ca. 7.00 Uhr   Einstellung ab sofort oder nach Vereinbarung Kenntnisse in Fidelio Suite8 wünschenswert, aber nicht vorausgesetzt Diskretion  Flexibilität Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gast- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Family & Friends Raten Flexible Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterrestaurant
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