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Office-Management: 25 Jobs in Eitorf

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 11
  • Hotel 11
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • It & Internet 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Versicherungen 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 17
  • Mit Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 5
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Ausbildung, Studium 9
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Königswinter
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Tätigkeiten im Empfangsbereich während der Schicht Empfang und Betreuung der Gäste Check In sowie Check Out, Führen einer Kasse Annahme von Reservierungen und Gästewünschen Zusatzverkauf von Suiten, Upselling Annahme und ggf. Bearbeitung von Reklamationen Debitorenbearbeitung sowie Kontrolle Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelbereich (HOFA; HOKA) Deutsch (C1) sowie Englisch Gastorientiertes Denken Diskretion, Vertrauenswürdigkeit Klassisches und gepflegtes Erscheinungsbild Betriebliche Altersvorsorge Gute Verkehrsanbindung Karriereentwicklung Maritim Akademie Parkplatz Vermögenswirksame Leistungen bis zu 100% Weihnachtsgeld
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Night Audit (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Siegburg
Die perfekte Lage: Knotenpunkt Siegburg! Das in zweiter Generation erfolgreich privat geführte Kranz Parkhotel besticht durch 120 top modernisierte Zimmer und Suiten und 14 multifunktionale Tagungs- und Veranstaltungsräume. Anbindung: Perfekt! Zu Fuß zum ICE-Bahnhof in 5 Minuten. In die City mit Einkaufsmeile in 3 Minuten. Mit dem hauseigenen Shuttle in 20 Minuten zum Airport oder zur Lanxess Arena nach Köln. Siegburg bietet noch mehr! Der historische Marktplatz besticht mit kulturellen Angeboten und unser Haus brennt den Siegburger Abteilikör nach 600 Jahre alter Mönchstradition. Freizeitgestaltung: Top! Rhein-Sieg Halle mit tollen Events, Museumsmeile in Bonn, Rheinaue, Natursteig Sieg, Europas tiefster Tauchturm und ein tolles Hotelteam! Anstellungsart: Teilzeit Betreuung, Check-in und Check-out unserer Gäste Tagesabschluss durchführen nach Weisung Vorbereitung der Anreisen und des nächsten Tages Kontrollgang durch das Hotel Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufes am Empfang      Gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten Teamfähigkeit, Motivation und Diskretion Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute Deutschkenntnisse Idealerweise Berufserfahrung ein leistungsstarkes Arbeitsumfeld in einem 4 Sterne Superior Hotel elektronische Arbeitszeiterfassung mit Freizeitausgleich Jobticket Personights Mitgliedschaft Personalverpflegung persönliche Entfaltungsfreiräume
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Front Office Agent (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Königswinter
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Das ehemalige Gästehaus der BRD erstrahlt nach aufwendiger Renovierung in traditionellen & modernen Grandhotel Glanz. Neben zahlreichen Restaurants und einzigartigen Eventbereichen bietet das Steigenberger Grandhotel & Spa auf dem Petersberg jedem Gast einen traumhaften Aufenthalt mitten im Siebengebirge. Anstellungsart: Vollzeit Herzliche Betreuung unserer Kunden und Gäste am Empfang Sie zeigen Präsenz, finden Lösungen und freuen sich auf das Feedback Ihrer Gäste Sie bearbeiten alle Guest Relation Aufgaben Sie arbeiten strukturiert, effizient und organisiert, um die Wünsche Ihrer Gäste zu erfüllen Als Teamplayer sprechen Sie sich mit anderen Abteilungen ab Sie halten sich zu aktuellen Geschehnissen im Hotel auf dem Laufenden Gewissenhafte Kassenführung und korrekte Umsatzerfassung Aktiver Zusatzverkauf und Empfehlung spezieller F&B Angebote Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten sowie eine hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Gästen und Mitarbeitenden Freude an Teamarbeit sowie Organisationstalent Kommunikative- und Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie eine ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Opera von Vorteil) Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Front Office Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Siegburg
Die perfekte Lage: Knotenpunkt Siegburg! Das in zweiter Generation erfolgreich privat geführte Kranz Parkhotel besticht durch 120 top modernisierte Zimmer und Suiten und 14 multifunktionale Tagungs- und Veranstaltungsräume. Anbindung: Perfekt! Zu Fuß zum ICE-Bahnhof in 5 Minuten. In die City mit Einkaufsmeile in 3 Minuten. Mit dem hauseigenen Shuttle in 20 Minuten zum Airport oder zur Lanxess Arena nach Köln. Siegburg bietet noch mehr! Der historische Marktplatz besticht mit kulturellen Angeboten und unser Haus brennt den Siegburger Abteilikör nach 600 Jahre alter Mönchstradition. Freizeitgestaltung: Top! Rhein-Sieg Halle mit tollen Events, Museumsmeile in Bonn, Rheinaue, Natursteig Sieg, Europas tiefster Tauchturm und ein tolles Hotelteam! Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung und Betreuung unserer internationalen Gäste Check-in und Check-out unserer Gäste Betreuung und Beratung unserer Gäste vor Ort, per Telefon und per Email  Unterstützung der Reservationsabteilung   Feedback-Management  Aktives Mitwirken am Dienstleistungserlebnis für unsere Gäste Allgemeine Administrationsaufgaben Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder über gleichwertige   Berufserfahrungen   Sie arbeiten gerne im Team und übernehmen von Herzen Verantwortung   Sie sind flexibel einsetzbar Sie arbeiten gästeorientiert, zuverlässig und mit Freude am Beruf   Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (jede weitere Sprache ist von Vorteil)  Sie verfügen über ein gepflegtes Erscheinungsbild und gewinnende Umgangsformen Sie haben den Willen, mit uns erfolgreich in die Zukunft zu gehen ein leistungsstarkes Arbeitsumfeld in einem 4 Sterne Superior Hotel elektronische Arbeitszeiterfassung mit Freizeitausgleich Jobticket Personights Mitgliedschaft Personalverpflegung kostenfreie Arbeitskleidung direkte und kurze Entscheidungswege persönliche Entfaltungsfreiräume
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Bonn
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: AusbildungDas Ausbildungsprofil:   Von der Reservierung, über das "Hallo, Willkommen bei uns!"  bis zur Abreise der Gäste –Hotelfachleute bei Hilton Worldwide sind die Spezialisten wenn es darum geht, unseren internationalen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten Die Ausbildung zum Hotelfachmann oder Hotelfachfrau (gn) bietet eine große Bandbreite an Einblicken, grundsätzlich etwa in die Bereiche Rezeption (Front Office), Restaurant, Bar, Küche, Reservierung, Verkauf, Veranstaltungen, Tagungen und in weitere Spezialabteilungen. Der Unterricht in der Berufsschule rundet die nötigen berufsspezifischen Zusammenhänge unterstützend ab. In kaum einer anderen Berufsausbildung lernst Du so früh, bereits erste Verantwortung zu übernehmen, Erwartungen zu übertreffen, Netzwerke zu knüpfen und auf diese Weise Deine Persönlichkeit zu entfalten. Du darfst Dich ausprobieren und Dich einbringen. Du kannst selbst als Gast andere Hilton Hotels entdecken. Nach der Ausbildung stehen Dir zahllose Wege offen – Hilton Hotel Professionals aus Deutschland sind international gefragt. Die begabtesten Absolventen profitieren vom direkten Hilton-Übernahmeangebot, zum Beispiel mit einem Start in unserem Management Trainee Programm.Was macht Dich aus und bringst Du mit?   ·         einen Schulabschluss im Gepäck ·         motiviert, engagiert, flexibel und zuverlässig ·         arbeitest selbstständig und bist gut im Organisieren ·         hast Spaß an Teamarbeit ·         gute Deutsch- und Englischkenntnisse ·         hast Freude am Umgang mit Menschen & verschiedenen Kulturen ·         ein natürliches und sicheres Auftreten ·         freundlich und gut gelaunt, auch in spontan stressigen Situationen ·         Interesse an Zusammenhängen vieler Abteilungen und Aufgaben ·         gute Umgangsformen und eine positive, gepflegte Erscheinung   Vorteilhaft (aber nicht zwingend erforderlich) ist, wenn Du bereits praktische Erfahrungen im Bereich der Gastronomie oder Hotellerie gemacht hast und Du so Deine Leidenschaft für diese spannende Branche entdecken konntest   Besonderer Hinweis für Studierende: Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Studierenden, die im Laufe der Zeit feststellen, dass eine praktische Berufsausbildung ihren Vorstellungen eher entspricht.Was Du von uns erwarten kannst:   ·         Regelmäßige Teamevents - das WIR steht im Vordergrund ·         Gute Bonus- & Upsellprogramme, Sozialleistungen, Urlaubs- & Weihnachtsgeld ·         Die Vergütung als Grundlage richtet sich nach dem aktuellen Tarifvertrag ·         Mit Hilton günstig um die Welt reisen - und viele weitere Mitarbeiterrabatte genießen ·         Du wirst mit einem Willkommensprogramm und gezielter Einarbeitung begrüßt ·         Deine Uniform wird von uns gestellt und gereinigt ·         Interne nationale und internationale Karrieremöglichkeiten ·         Bilde Dich stets weiter: Mit internen Trainingsangeboten  ·         Zugang zu tausenden Lernangeboten auf der Hilton University ·         Für klasse Performance gibt es unterschiedlicheste Incentives
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Bürokaufmann (m/w/d) im Bereich Verwaltung / Office Management

Mi. 21.07.2021
Siegburg
Die Firma Strotmann und Partner wurde im Jahre 1998 gegründet und ist ein Inhaber geführtes Unternehmen. Wir beschäftigen aktuell 33 Vollzeit-Mitarbeiter sowie Praktikanten. Unseren Sitz haben wir in Siegburg, NRW. Unser Team besteht aus Diplom-Restauratoren und Künstlern mit Montagetätigkeit und den kaufmännischen Mitarbeitern im Büro. Die Einsatzorte sind Europa- und Weltweit. Einer der wesentlichen Aufgaben der Firma ist die Bearbeitung von Denkmälern, Fassaden, Skulpturen, sowie die Konservierung von Wandmalerei und künstlerische Sichtbetonbehandlung, Betonkonservierung, Betonrestaurierung und Betonkosmetik. Wir beschäftigen uns außerdem mit Forschung und Wissenschaft im Bereich von Baumaterialien, Steinkonservierung und Wandmalereikonservierung, Betonkonservierung, Sichtbeton sowie künstlerische Sichtbetonbehandlung. Zur Verstärkung unseres Teams  suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Bürokaufmann (m/w/d) im Bereich Verwaltung / Office Management Vollzeit/Teilzeit Alle allgemeinen Verwaltungstätigkeiten sowie büroorganisatorische Aufgaben, Telefonempfang und Bearbeitung eingehender Post Erledigung der anfallenden Geschäftskorrespondenz deutsch und englisch sowie die Übersetzung von Briefen, Texten sowie Präsentationen Materialbeschaffung / Logistik sowie alle anfallenden Arbeiten im Bereich Einkauf / Bestellungen Erstellung der Baustellenplanung mit weltweiten Einsatzorten inkl. Unterbringung der Mitarbeiter auf Montage, Betreuung der Mitarbeiter auf Montage – Abstimmung der Materialien auf den Baustellen inkl. Versand, Anträge und Anmeldungen bei den Behörden und den Auftraggebern, Flugbuchungen Bearbeitung der Entsendeanträge und Anmeldungen der Mitarbeiter für den weltweiten Einsatz sowie bei den Krankenkassen und die Erstellung der erforderlichen Unterlagen für die zuständigen deutschen und  ausländischen Behörden Auftragsbearbeitung und Ausschreibungen sowie die Überprüfung der Unterlagen und deren Vertragsbedingungen und die Kalkulation Forschungsprojekte eigenständig verwalten, von der Anmeldung, Überprüfung der Unterlagen und Vertragsbedingungen sowie alle anfallenden Arbeiten in diesem Zusammenhang bis hin zur Abrechnung. Umsetzung der Messeplanung/Koordination und Standbuchungen auf Messen Weltweit inkl. Hotelreservierungen, Flugbuchungen, Visa, Anmeldungen bei den Behörden, Erstellen der benötigten Präsentationsunterlagen in Deutsch/Englisch und alle relevanten Vorbereitungen und Planungen in diesem Zusammenhang Überwachung der Firmenfahrzeuge sowie die Erledigung der diesbezüglich anfallenden Arbeiten Angebots- und Rechnungserstellung inkl. Mahnwesen, Datenerfassung und Datenpflege in einem Auftragsbearbeitungsprogramm Quartalsabrechnungen für die Schweizer und Luxemburger Steuerbehörde Kassenbuch führen Erstellung und Pflege der Stundenkonten und Kassenbücher der Mitarbeiter und der studentischen Praktikanten kaufmännische Ausbildung mit mind. 5 Jahren Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Sehr gutes Zahlenverständnis Sehr gutes Deutsch sowie gutes Englisch Genauigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise kostfreie Parkplätze kostenfreie Getränke familienfreundliche Arbeitsregelungen
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Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) im Team Rezeption und Verwaltung

Mi. 21.07.2021
Nümbrecht
Die Berufsgenossenschaft Holz und Metall (BGHM) übernimmt als ein Träger der gesetzlichen Unfallversicherung bundesweit den Schutz von 5,5 Millionen Versicherten in den rund 231.500 Betrieben der Branchen Holz und Metall. Unser Ziel ist es, Menschen zu helfen, die durch Arbeitsbedingungen gefährdet oder von Arbeitsunfällen oder Berufskrankheiten betroffen sind.Für unsere Bildungsstätte in Nümbrecht suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine / einenMitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d)im Team Rezeption und Verwaltungumfassen alle anfallenden Arbeiten im Zusammenhang mit dem Aufenthalt sowie der An- / Abreise unserer Seminarteilnehmenden und Gäste. An der Rezeption stehen Sie als Ansprechperson bei allen Fragen persönlich und telefonisch zur Verfügung. Sie bereiten Rechnungen und Bankbelege zur weiteren Bearbeitung vor, erstellen Belegungs- und Wochenpläne und führen Statistiken. Darüber hinaus verantworten Sie auch die Kassenführung. Außerdem unterstützen Sie die Bildungsstättenleitung bei allen anfallenden Verwaltungsarbeiten.eine abgeschlossene Berufsausbildung als: Hotelfachfrau/-mann, Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Verwaltungsfachangestellte/r mit mindestens 2-jähriger Berufserfahrung. Weitere Anforderungen: Kundenfreundlichkeit und Serviceorientierung Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
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Nachtportier (m/w/d)

Mo. 19.07.2021
Hennef (Sieg)
Willkommen in der Sportschule Hennef! Die 1950 gegründete Sportschule ist - in Trägerschaft des Fußball-Verbands Mittelrhein e.V –einer der führenden und mit 211 Betten größten Fußballstützpunkte Deutschlands und zugleich Trainingszentrum für Kampfsport und Landesleistungszentrum für die Sportarten Ringen, Boxen und Judo. Neben Sportlern beherbergt die Sportschule Hennef - einem Hotel gleichend - reine Tagungs-und Übernachtungsgäste. Die Gastronomie der Sportschule Hennef hat einen ganz bedeutenden Anteil an unserem Renommee, sie bietet neben der lokalen rheinischen Küche eine gesundheitsorientierte Verpflegung und zu verschiedenen Anlässen anspruchsvolle Feinschmecker-Menüs. Anstellungsart: VollzeitZu Ihren Aufgaben gehören u.a.: - Check-In, Abrechnung und Check-Out unserer Gäste, - die Betreuung unserer Gäste während des Aufenthaltes, - die Bedienung der Telefonzentrale, - einfache Bürotätigkeiten sowie allg. Rezeptionsaufgaben, - Kontrollrundgänge auf dem Gelände der SportschuleWir erwarten entsprechende Erfahrungen in der Hotellerie bzw. die Bereitschaft, sich schnell in das neue Tätigkeitsfeld einzuarbeiten. Die Bereitschaft zur Arbeit in den Abend- und Nachtstunden und an Wochenenden und Feiertagen setzen wir ebenso voraus, sowie Engagement, ein freundliches, gepflegtes und dienstleistungsorientiertes Auftreten gegenüber unseren Gästen und gute Kenntnisse in den aktuellen PC-Anwenderprogrammen. Sichere Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift sind zudem wünschenswert.Wir bieten Ihnen einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten und engagierten Betrieb mit nationalen und internationalen Gästen aus den verschiedenen Bereichen des Sports.
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Night Auditor (m/w/d)

Sa. 17.07.2021
Bonn
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: VollzeitWas dich bei uns erwartet: Du übernimmst verantwortungsvolle Tätigkeiten im Nachtdienst Du hast Talent, das gesamte Hotel in der Nacht zu repräsentieren und unseren Gästen stets auch zusätzliche Wünsche von den Augen abzulesen Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs in der Nachtschicht  Du gehst geschickt mit Gästefeedback um und löst Herausforderungen professionell und eigenverantwortlich Erstellung von Tagesabschlüssen Effiziente Zusammenarbeit mit den Bereichen Front Office, Accounting und Reservations Durchführung des klassischen „Check In“ und „Check Out“ der Gäste Du sorgst dafür, dass die hohen Standards, die Gäste von Hilton erwarten, zu jeder Zeit eingehalten und weiter verbessert werden können Nachwuchsarbeit und Mitarbeiterzufriedenheit ist dir wichtig, und deshalb hast du Freude daran, junge Talente (z.B. unsere großartigen Auszubildenden) in ihrem Lernprozess zu unterstützen Welche Voraussetzungen solltest du erfüllen: Du hast eine kommunikative, offene Persönlichkeit Du bist Gastgeber aus Leidenschaft Einschlägige Ausbildung im Bereich Gastronomie/Hotellerie Bereits erste Berufserfahrung im Front Office Bereich (nicht zwingend erforderlich) Interesse an einer beruflichen Weiterentwicklung mit Hilton Gute Deutsch- und Englischkenntnisse und vorzugsweise weitere Sprachkenntnisse Interesse an unterschiedlichsten Kulturen Du hast ein ansprechendes, gepflegtes Auftreten Deine Benefits: Regelmäßige Mitarbeiterevents – das WIR steht im Vordergrund Ein attraktives Upsell- & Bonusprogramm Flache Hierachien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Internen Trainingsangeboten und Zugang zu tausenden Lernangeboten auf der Hilton University Reise mit Hilton unschlagbar günstig um die Welt – und genieße viele weitere Mitarbeiterrabatte & Bonusprogramme Ein umfangreiches Willkommensprogramm erwartet dich Genieße unsere Küche im hauseigenen Team Restaurant Interne nationale und internationale Karrieremöglichkeiten
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Office Manager (m/w/d)

Do. 15.07.2021
Bonn
Werde Teil unseres Erfolges — Wir sind 550 Mitarbeiter, die SER zu dem gemacht haben, was es heute ist: Europas größter Software-Hersteller für Enterprise Content Management (ECM)*. Gemeinsam entwickeln und gestalten wir heute die Office-Welt der Zukunft — einfacher, effizienter, erfolgreicher. Schon jetzt arbeiten täglich mehr als 1 Million Menschen in über 2.000 Projekten mit Lösungen von SER. Du behältst auch in hektischen Momenten einen kühlen Kopf und bist ein Organisationstalent? Du zeichnest Dich durch Professionalität, Engagement und Zuverlässigkeit aus? Perfekt! Dann wünschen wir uns Dich zur Unterstützung unseres Teams! Dein vielseitiges Aufgabengebiet umfasst den wechselnden Einsatz am Empfang, im Gastro-Service und im allgemeinen Büromanagement Du hast die Telefonzentrale unseres Empfangs fest im Griff und bist die erste Stimme für unsere Kunden/Lieferanten und Kolleg*innen Du bearbeitest die Ein- und Ausgangspost und übernimmst weitere administrative Aufgaben wie z. B. das Bestellwesen für Büro- und Informationsmaterialien, Poolfahrzeuge etc. Du bereitest unsere repräsentativen, modernen Konferenzräume vor und schaffst eine Wohlfühlatmosphäre für unsere Gäste Du verantwortest die Bestellung des benötigten Gastrobedarfs Du unterstützt und betreust die internen Veranstaltungen und Schulungen Du hast vorzugsweise eine kaufmännische Ausbildung, gerne auch in der Hotellerie, absolviert und verfügst über mehrjährige Erfahrung im Bereich Empfang/Officemanagement, idealerweise in einem Dienstleistungsunternehmen. Du bist flexibel einsetzbar und freust Dich über wechselnde Aufgabengebiete/Situationen, die Deinen Arbeitsalltag niemals langweilig werden lassen Du beherrschst die MS Office-Programme und verfügst über ein gutes IT-Allgemeinwissen, um Dich bei einem Softwareunternehmen zurechtzufinden Du bist kommunikativ sowohl in Deutsch als auch in Englisch sicher- in Wort und Schrift Die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, ein gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen machen Dein Profil komplett Es gibt viele interessante Orte, an denen Du für uns arbeiten kannst Wir wollen, dass unsere Kunden einfacher, effizienter und erfolgreicher im Büro arbeiten. Und was für unsere Kunden gilt, gilt natürlich auch für SER: Das moderne Interieur der Büros repräsentiert Stil, Kultur und Offenheit unseres in die Zukunft gewandten Unternehmens. Darauf sind wir besonders stolz. Fitness- & Gesundheitsförderung Das Firmenfitness-Konzept der SER zielt auf die Vorbeugung von Krankheiten, die Förderung der Aktivität und Gesundheit sowie die Verbesserung des Wohlbefindens unserer Mitarbeiter ab. Hier bieten wir eine voll-bezuschusste Mitgliedschaft bei Urban Sport Club an, bei der Du nicht nur ein sondern eine Vielzahl an Studios nutzen kannst. SER-JobRad Wenn wir schon beim Thema Sport sind: Wir bieten die Möglichkeit, ein persönliches Wunschrad bequem und günstig über die SER zu beziehen und Du fährst es, wann immer Du willst. Essenszulage & kostenlose Getränke Die SER bietet allen Mitarbeitern an, in Partnerrestaurants an den jeweiligen Standorten jeden Mittag um 6€ vergünstigt Essen zu gehen. Zusätzlich stehen Getränke, wie Wasser, Tee und Kaffee zur freien Verfügung in den jeweiligen Küchen für Dich bereit. Zuschuss zu Kindergartenkosten Auch die Kleinsten sind ganz vorne mit dabei. So bieten wir pro Kind einen Zuschuss zu den monatlichen Kindergartenkosten von 250€ netto. Zusätzlich soll das Eltern-Kind-Büro in Bonn dabei unterstützen den Spagat zwischen Familie und Beruf zu meistern. Regelmäßige Mitarbeiter-Events Feiern können wir auch. Ob zu Weihnachten, im Sommer oder bei regelmäßigen Team-Events. Frisches Obst Für Vitamine am Arbeitsplatz ist natürlich reichlich gesorgt. Hier bieten wir ein attraktives Angebot an kostenlosem Obst. Weiterbildung & Studienförderung Stillstand oder Stagnation sind für uns keine Alternativen. Weiterbildung und kontinuierliches Training ist ein wesentlicher Bestandteil bei uns. Mit Deinem Vorgesetzten kannst Du Schulungen jederzeit abstimmen. Auch wenn Deinerseits ein Interesse an einem berufsbegleitendem Bachelor- oder Masterstudium besteht, kannst Du dies gerne mit uns abstimmen. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Die finanzielle Absicherung des Einzelnen ist uns eine besondere Herzensangelegenheit. Daher bieten wir allen Mitarbeitern einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge an. Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Wir vertrauen unseren Mitarbeitern. Auch in puncto Arbeitszeit. Deine Arbeitszeit kannst Du passend an Deine Bedürfnisse flexibel gestalten. Die Möglichkeit mobil zu arbeiten steht nach Absprache offen. Sprachen lernen leicht gemacht Du möchtest Dein Englisch verbessern oder eine weitere Fremdsprache lernen? Kein Problem! In unserem Portal kannst Du kostenfrei Sprachen lernen.
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