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Office-Management: 230 Jobs in Elberfeld

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 132
  • Hotel 132
  • Recht 18
  • Unternehmensberatg. 18
  • Wirtschaftsprüfg. 18
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
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  • Verkauf und Handel 7
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  • Agentur 4
  • Marketing & Pr 4
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Finanzdienstleister 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 185
  • Ohne Berufserfahrung 184
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 200
  • Teilzeit 46
  • Home Office möglich 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 177
  • Ausbildung, Studium 33
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Office-Management

Office Management Specialist (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Düsseldorf
Unibail-Rodamco-Westfield ist der weltweit führende Entwickler und Betreiber von Flagship-Destinationen mit einem Portfolio im Wert von 54,5 Milliarden Euro (Stand: 31. Dezember 2021), davon 86% in Handelsimmobilien, 6% in Büroflächen, 5% in Tagungs- und Ausstellungszentren und 2% in Dienstleistungsbereichen. Die Gruppe hält derzeit 85 Shopping Center, die sie selbst betreibt. Darunter befinden sich 53 Flagship-Center in den dynamischsten Städten Europas und der USA. Aktiv auf zwei Kontinenten und in 12 Ländern, bietet Unibail-Rodamco-Westfield eine einmalige Plattform für Retailer und Brand-Events sowie einzigartige und stetig neuentwickelte Kundenerlebnisse. In Deutschland betreibt die Gruppe aktuell 22 Shopping Center, davon neun im eigenen Portfolio. Ab sofort in Vollzeit für den Standort Düsseldorf (Airport City) Bearbeitung des Kassenbuchs und von Rechnungen sowie von Bestellungen mit den Programmen SAP Business Workplace und AFI Direct Purchase Control Management und Betreuung von Mietwagen sowie von Pool-Fahrzeugen Management und Bestellung von Büromaterialien sowie diverser Incentives für unsere Mitarbeiter (z. B. mymuesli, Obstkörbe etc.) Unterstützung bei der Organisation von Events (Gesundheitstag, Barbecues etc.) Organisation der Arbeitsausstattung bei Ein- und Austritten von Mitarbeitern (On- und Offboarding) Pflege von Telefonlisten, Sitzplänen/Raumplänen, Raumbeschilderungen und Mitarbeiterfotos Mitarbeit an Projekten (z.B. Umstellung auf „Paperless Office“) Eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation (bspw. aus der Hospitality/Hotellerie) Gute buchhalterische Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Programme Serviceorientiertes Arbeiten sowie Hands-on Mentalität Führerschein der Klasse B Kenntnisse um Umgang mit SAP und/oder AFI Purchase von Vorteil Flexibles Arbeiten (inkl. Remote-Working) und 30 Urlaubstage im Jahr Well-Being-Angebote und Mitarbeiterunterstützung in allen Lebenslagen durch unseren Partner pme Familienservice Umfangreiche Bezuschussungen, z.B. von Sportangeboten (Urban Sports Club & Fitness First), ÖPNV, Parkmöglichkeiten, Kantine usw. Weiterbildung und individuelle Förderung innerhalb unserer internen URW Academy Eine ambitionierte Nachhaltigkeitsstrategie „BETTER PLACES 2030“ und gelebte Vielfalt mit unserem Programm “Be You at URW” URW ist zertifizierter "Top Employer Deutschland 2021"
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Front Office Agent (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Wuppertal
Über die Flemings Group: Die Flemings Group wurde 1990 von Nina und Ignaz Blodinger gegründet und besteht aus der Flemings Asset Management GmbH und der Flemings Hotels GmbH & Co. KG. Das Familienunternehmen ist in Deutschland und Österreich als Hotelbetreiber, Immobilienbesitzer und -entwickler tätig und beschäftigt etwa 500 Mitarbeitende. Über die Flemings Hotels: Die Flemings Hotels sind ein einzigartiges Sortiment von individuellen Hotels in Familienbesitz mit Sitz in Frankfurt am Main. Insgesamt zählen 12 Mid- und Upscale-Hotels zur Flemings Hotels GmbH & Co. KG: neun zentral gelegene City-Hotels der Marke Flemings Hotels & Restaurants in Frankfurt, München, Wien und Wuppertal sowie ein Franchisebetrieb der Intercityhotel GmbH in Bremen, ein Boardinghaus der Marke „LiV’iN Residence by Flemings“ sowie das Savigny Hotel Frankfurt-City. Das Restaurant „Occhio d’Oro“ ist die kulinarische Heimat der Flemings Hotels. Es fokussiert auf die toskanisch-florentinische Küche und präsentiert italienische Spitzenprodukte in entspannt-eleganter, internationaler Atmosphäre. Mehr Details und Eindrücke zu den Flemings Hotels finden sich unter www.flemings-hotels.com oder auf Instagram und Facebook. Anstellungsart: Vollzeit Durchführung des Check In und Check Out unserer Gäste Übernahme und Bearbeitung der Reservierungsanfragen Übernahme der Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Durchführung sämtlicher administrativen Aufgaben am Front Office sicher und selbständig  Durchführung eines effektiven und effizienten operativen Ablaufs Übernahme eines aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder in einem ähnlichen Bereich eine Selbstverständlichkeit beim eigenverantwortlichen Arbeiten  eine offene und kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie exzellente Umgangsformen fließende Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Eine inspirierende und spannende Arbeitsatmosphäre, in der auch viel Raum für Humor ist Trainings- und Karriereperspektiven, die deinen beruflichen Werdegang und dein persönliches Wachstum voranbringen Legendäre Mitarbeiter-Events Attraktive Mitarbeiterkonditionen europaweit in unseren Hotels Geregelte Arbeitszeiten im Schichtdienst Urlaubsgeld Weihnachtsgeld nach einjähriger Betriebszugehörigkeit kostenfreie Parkmöglichkeiten im hoteleigenen Parkhaus kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Uniformen alle üblichen Sozialleistungen wie Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen etc.
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HENRI'S HOSTS - Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Düsseldorf
In zentraler Lage, nahe Düsseldorfs Bahnhof, befindet sich das HENRI Düsseldorf mit 79 Studios in einem ehemaligen Bürogebäude der 60/70er Jahre. Rezeption und Bar sind eins, ebenso HENRI’s kompakter Spa & Gym. Und ganz wie zu Hause kann in Hausküche und Wohnlounge jeder selbst zugreifen – vom Frühstück bis zum legendären Abendbrot. Anstellungsart: VollzeitYOU are… …A HOST. Gastgeber/in mit Enthusiasmus. Weltoffen, gelassen, empathisch, lässig. …AUTHENTIC. Stilecht, originell. Sie benutzen gern Ihren eigenen Kopf um mitzugestalten. …A LOCAL. Im Herzen. Sie schwärmen für Ihre Stadt, Ihren Kiez, Ihr HENRI. …INDIVIDUAL. Sie genauso sehr wie HENRI. Konventionen? Schon mal gehört, aber für uns mit Augenzwinkern. …A PROFESSIONAL. Erfahrung in der Hotellerie oder einfach passionierter Gastgeber. Eine gute Kinderstube und Verlässlichkeit sind für Sie selbstverständlich - genauso, wie mit Vergnügen bei Ihrem Job zu sein und auch mal ganz einfach um die Ecke zu denken. Wen HENRI ins Herz schließt, der kann mit HENRI wachsen, egal ob jung oder alt, Quereinsteiger oder Fachkraft.Der Reservierungsmitarbeiter weiß wer kommt und vor allem woher. OTAs, Reservierungssystem und Daily-Report rockt er wie kein zweiter und jongliert mit der Belegung bis auch das letzte Bettchen zum Bestpreis an den Mann (oder die Frau) gebracht ist. Keine Gruppenreservierung ist für ihn zu kompliziert und auch durchs Telefon erspäht er für jeden Gast den perfekten Ausblick. Auch vor Gästekontakt schreckt er nicht zurück, denn persönliche Betreuung is the key! Check-in, Check-out oder sich zu einem Schnack mit den Gästen setzen ... bei HENRI ist jeder Gastgeber - wie für gute Freunde zu Haus. Mit anderen Worten: Arbeitszeit: nine-to-five bzw. normale Officezeiten Reservierungsannahme und Beratung bei Individual- & Gruppenbuchungen Korrespondenz (gute Deutsch- & Englischkenntnisse sind ein Muss) Kontrolle der Vorbuchungslage Erstellung & Kontrolle der Rechnungen Pflege der Buchungsportale Unterstützung des FO-Teams zu den Hauptstoßzeiten Von Henri für Sie… … ein individuell auf Sie angepasster Mix aus externen Schulungen und internen Trainings … Chancen & Entwicklungsmöglichkeiten soweit die Expansion reicht (HENRI hat Großes vor) … Team-Events mit Spaß und Jux und Dollerei … grandiose Teams in flachen Hierarchien, die mit Spaß und Passion bei ihren Aufgaben sind … eine starke Familie im Rücken (DSR Hotel Holding): mit allen dazugehörigen Benefits (Bonago-Card, Family-& Friends-Raten in den Partner Hotels) … eine spannende Herausforderung nach der nächsten - reichlich Raum sich einzubringen und mitzugestalten … Bezahlung und Urlaub gibt es natürlich auch. Überstunden übrigens kaum und wenn, dann mit Ausgleich.
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Mitarbeiter Konferenz- & Empfangsbereich (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Düsseldorf
Hochwertige Esskultur in einer Atmosphäre, die begeistert; das bieten wir unseren Gästen in unseren Lunch-Restaurants, an der Espressobar, im Tagungs- und Konferenzservice sowie im Event-Catering. Unsere Gäste stehen im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Sie sind der Grund für das, was wir jeden Tag tun. Und das was wir tun, das lieben wir. Wir sind ein inhabergeführtes, stark expandierendes mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Wiesbaden, das sich auf hochwertiges Business Catering spezialisiert hat. Seit über 15 Jahren erfolgreich am Markt, zählen zu unserem Kundenkreis namhafte deutsche und internationale Unternehmen. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch hohes Engagement, gegenseitigen Respekt, Flexibilität, nachhaltiges Handeln und einen hohen Qualitätsanspruch. Anstellungsart: Vollzeit Fachkraft im Gastgewerbe, Restaurant- Hotelfachmann/frau und suchst einen Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten (Montag - Freitag)? Sensibilität im Umgang mit anspruchsvollen Kunden und Gästen besitzen eine ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität. Du schätzt Teamarbeit und liebst die Herausforderung?  Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft, Restaurant- Hotelfachmann/frau? Du möchtest dich entwickeln und verändern? Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse? übertarifliche Bezahlung? ein tolles Arbeitsklima? Perspektive und Aufstiegsmöglichkeit? feste Arbeitszeiten und planbare Freizeit? einen sicheren Arbeitsplatz  übertarifliche Bezahlung und leistungsgerechte Vergütung eine offene und freundliche Arbeitsatmosphäre flache Hierarchien in einem inhabergeführten Unternehmen Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
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Annonce Office Manager/in (m/w/d)

So. 15.05.2022
Düsseldorf
Die Peter Schillings Grundbesitz ist als inhabergeführtes Unternehmen und seit mehr als 15 Jahren erfolgreich am Düsseldorfer Immobilienmarkt und darüber hinaus tätig. Unser Fokus liegt auf der Erweiterung unseres eigenen Wohnungsbestands und der Entwicklung eigener Gewerbeeinheiten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher sind wir -auch in der jetzigen Situation- als stetig weiterwachsendes Unternehmen ständig auf der Suche nach Verstärkung für unser engagiertes Team, um jeden Tag einen ausgezeichneten Service zu leisten.Sie sind zentraler Ansprechpartner für alle Belange rund um unsere Räumlichkeiten, Büroausstattung und allgemeine interne Abläufe und stellen so den ordnungsgemäßen Betrieb sicher. Hierzu gehören die Beschaffung, Lieferantenmanagement, das Fuhrparkmanagement Verantwortung für die Bereiche Arbeitssicherheit, Datenschutz, etc. Koordination externer Dienstleister wie z.B. Handwerker, Büroreinigung Verwaltung der Verträge von Dienstleistern, Versorgern und Vermietern, Versicherungen Organisation von Umbaumaßnahmen und Schönheitsreparaturen Allgemeine Verwaltungsthemen Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter des Empfangs und Konferenzservice Weiterhin erwartet Sie kurzfristig ein spannendes Projekt: Sie bringen sich aktiv in den Planungs- und Umsetzungsprozess eines Dokumentenmanagementsystems ein. Erfahrung im Bereich Office/Facility-Management Spaß an eigenverantwortlicher (Projekt)Arbeit mit vielen internen und externen Schnittstellen, strukturierte und proaktive Arbeitsweise hervorragende Organisations- und Planungsfähigkeiten ein breites Aufgabenfeld und abwechslungsreiche Projekte ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld mit einer offenen Kommunikation flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und dazu ein zentral gelegenes Büro in Düsseldorf Oberkassel
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 15.05.2022
Bochum
Unser 3-Sterne-Garni privat geführtes Wald & Golfhotel Lottental mit 80 Zimmern und 3 Tagungsräumen liegt in Bochums grünem Süden unmittelbar am Campus der Ruhr-Universität-Bochum und ist typisch Ruhrgebiet. Optimale Infrastruktur, dazu mitten im Wald. Nahe eines Stausees absolut ruhig gelegen – trotzdem nur 10 Minuten entfernt von der Bochumer Innenstadt, ca. 20 – 45 Minuten von den Messezentren Dortmund, Essen, Düsseldorf. Rundherum so viel Kultur: Starlight Express, Ruhrtriennale, Konzerthaus Dortmund, Zeche Zollverein, Gasometer Oberhausen, Medienhafen Düsseldorf… Wir bieten in unserem Garni-Hotel moderne Zimmer, Räume für ungestörte Meetings, Schwimmbad, Sauna und einen Fitnessraum. Vor Allem begegnet Ihnen bei uns aufmerksame, zwanglose Gastfreundschaft. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau / -mann ist notwendig Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift im Umgang mit Gästen auch in Englisch Computerkenntnisse (MS Office und ggf. Protel) Kompetenz, Flexibilität und Freundlichkeit von der Reservierung bis zum Check-Out Teamfähigkeit Ein Lächeln Selbständiges Führen einer Schicht Check In / Check Out von Einzel- und Gruppenreisenden Betreuung unserer Gäste sowie kompetente Bearbeitung ihrer Anliegen und Wünsche Annahme und Bearbeitung aller Reservierungsanfragen für Zimmer und Tagung Rechnungserstellung sowie Debitorenverwaltung Bedienung der Telefonzentrale sowie Ausführung jeglicher Korrespondenz Erledigung von verschiedenen administrativen Arbeiten im Empfangs- und Backofficebereich - Selbständiges Arbeiten in einem jungen motivierten Team - Inhouse und externe Schulungen - Bezahlung mindestens nach Tarif mit regelmäßigen Arbeitszeiten - Betriebsferien während Weihnachten und Silvester - Weihnachts- und Urlaubsgeld - Jubiläumszuwendungen und Geburtstagsgeschenk - Betriebliche Zusatzkrankenversicherung (Zähne und Brille) ab dem ersten Tag - Anspruch auf vermögenswirksame Leistungen
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Auszubildende/r Hotelfachfrau/-mann (m/w/d)

So. 15.05.2022
Düsseldorf
In direkter Nähe zum Flughafen, ruhig an einem Park gelegen, nahe der Messe und dem Stadtzentrum, begrüßt das Lindner Hotel Airport seine internationalen Gäste in elegantem Ambiente. Die in vieler Hinsicht praktische Lage, die flexiblen Tagungs- & Konferenzmöglichkeiten und die Nähe zum Düsseldorfer Airport machen es zur attraktiven Business-Location und zum stilvollen Flughafenhotel gleichermaßen. Kurze Wege und herzlicher Service schaffen hier Raum und Zeit für das individuelle Wesentliche! Anstellungsart: Vollzeit Sie arbeiten aktiv in allen Abteilungen, die ein Hotel ausmachen und eignen sich alles grundlegende Wissen an, um später in der jeweiligen Abteilung arbeiten zu können Sie lernen alle Facetten eines Hotels kennen und üben sich im Umgang mit Gästen und Kunden Sie erwerben parallel in der Berufsschule alles theoretische Wissen und wenden dieses im täglichen Arbeitsumfeld an Sie lernen Selbständigkeit und Team-Play Sie erbringen Dienstleistung auf höchstem Niveau und unterstützen dabei die Fachkräfte in den Abteilungen Sie übernehmen im Team mit anderen Auszubildenden oder selbständig Projekte Vorzugsweise Realschulabschluss, Abitur oder einen sehr guten Hauptschulabschluss Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Übung im Umgang mit MS Office Programmen Aufgeschlossen für Neues und den Mut auch mal Fehler zu machen Flexibilität steht weit oben auf Ihrer Liste der persönlichen Kompetenzen Kommunikationsfähigkeit und ein hoher Anspruch an Qualität zeichnen Sie aus Ausgeprägte Hilfsbereitschaft, Eigeninitiative und Selbstständigkeit Eine schnelle Auffassungsgabe und gute Lernfähigkeit runden Ihr Profil ab Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist selbstverständlich für Sie Welcome im Team! Zum Start absolvieren Sie eine zweitägige Willkommensveranstaltung mit anderen neuen Auszubildenden aus den Lindner Hotels - das Lindner Azubi OnBoard Übernahmegarantie nach der Ausbildung Freiwillige Teilnahme am Lindner Austauschprogramm L!FT - Lernen Sie auch andere Häuser der Lindner Hotels kennen! Day to Stay: Wir zeigen Ihnen Ihre Karrieremöglichkeiten auf - nehmen Sie am Day to Stay teil und erhalten Sie Informationen über Ihren Weg bei den Lindner Hotels & Resorts  Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels Jubiläums- und Sondergratifikationen Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot Spiel, Spaß und jede Menge Wissen durch unser E-Learning Tool.
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Night Auditor (m/w/d)

So. 15.05.2022
Düsseldorf
In zentraler Lage, nahe Düsseldorfs Bahnhof, befindet sich das HENRI Düsseldorf mit 79 Studios in einem ehemaligen Bürogebäude der 60/70er Jahre. Rezeption und Bar sind eins, ebenso HENRI’s kompakter Spa & Gym. Und ganz wie zu Hause kann in Hausküche und Wohnlounge jeder selbst zugreifen – vom Frühstück bis zum legendären Abendbrot. Anstellungsart: VollzeitYOU are… …A HOST. Gastgeber/in mit Enthusiasmus. Weltoffen, gelassen, empathisch, lässig. …AUTHENTIC. Stilecht, originell. Sie benutzen gern Ihren eigenen Kopf um mitzugestalten. …A LOCAL. Im Herzen. Sie schwärmen für Ihre Stadt, Ihren Kiez, Ihr HENRI. …INDIVIDUAL. Sie genauso sehr wie HENRI. Konventionen? Schon mal gehört, aber für uns mit Augenzwinkern. …A PROFESSIONAL. Erfahrung in der Hotellerie oder einfach passionierter Gastgeber. Eine gute Kinderstube und Verlässlichkeit sind für Sie selbstverständlich - genauso, wie mit Vergnügen bei Ihrem Job zu sein und auch mal ganz einfach um die Ecke zu denken. Wen HENRI ins Herz schließt, der kann mit HENRI wachsen, egal ob jung oder alt, Quereinsteiger oder Fachkraft.Der Nighty hat schon oft die Nacht zum Tag gemacht ... Angst im Dunkeln hat er nicht und auch nicht davor der alleinige Gastber zu sein bis die Kollegen morgens wieder reinschneien. Mit Coolness und Professionalität handhabt der Nighty gängige Rezeptionsaufgaben und bringt den Tagesabschluss in trockene Tücher. Als Ansprechpartner für Schlafwandler und Spätanreisen verteilt er heiße Milch, gute Worte oder auch mal einen Cocktail - denn auch nachts gilt es den Gästen das Gefühl wie bei guten Freunden zu Haus zu geben.                    Von Henri für Sie… … ein individuell auf Sie angepasster Mix aus externen Schulungen und internen Trainings … Chancen & Entwicklungsmöglichkeiten soweit die Expansion reicht (HENRI hat Großes vor) … Team-Events mit Spaß und Jux und Dollerei … grandiose Teams in flachen Hierarchien, die mit Spaß und Passion bei ihren Aufgaben sind … eine starke Familie im Rücken (DSR Hotel Holding): mit allen dazugehörigen Benefits (Bonago-Card, Family-& Friends-Raten in den Partner Hotels) … eine spannende Herausforderung nach der nächsten - reichlich Raum sich einzubringen und mitzugestalten … Bezahlung und Urlaub gibt es natürlich auch. Überstunden übrigens kaum und wenn, dann mit Ausgleich.
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

So. 15.05.2022
Herdecke an der Ruhr
Der persönliche Kontakt zum Gast hat stets eine besondere Priorität. Wir sehen uns als aufmerksame und familiäre Gastgeber, die ihren Gästen ein individuelles Ambiente mit hohem Standard bieten. Als Mitglied der Ringhotel-Kooperation sind wir überzeugt, dass hohe Qualität, familiäre Führung, persönliche Atmosphäre und traditionelle Gastlichkeit Werte sind, die es zu pflegen gilt. Von unseren Mitarbeitern erwarten wir einerseits Freundlichkeit und Herzlichkeit als Grundverständnis und andererseits hohe Professionalität beim Dienst am Gast. Anstellungsart: Ausbildung  Die Ausbildung zum Hotelfachmann/frau dauert in der Regel 3 Jahre und umfaßt alle Aufgabengebiet in einem Hotel. Sie sind verantwortlich für das leibliche Wohl der Gäste zu sorgen, sie bereits an der Rezeption zu empfangen und ihre Zimmer im Housekeeping herzurichten. Sie sind unter anderem im Restaurantservice/Tagungs- und Veranstaltungsbereich tätig. Sie werden das Housekeeping und auch die Küche kennenlernen und dort einige Monate arbeiten.  Am Empfang wird Ihnen neben dem Check In/Out die Reservierungsabläufe gezeigt, Angebotserstellungen und Verkaufsgespräche werden Sie erlernen. Alles in allem ist die Ausbildung bzw. der Beruf eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der auch ein gewisses Maß an Flexibilität vorhanden sein sollte. Sie sind zu jeder Zeit Gastgeber, sei es im Restaurant als auch an der Rezeption. Ebenfalls werden Sie 1-2 Mal die Woche die Berufsschule in Hagen besuchen. Wir bieten interne Schulungsmaßnahmen an, bei denen die Auszubildenden über einzelne Themen geschult werden. Weitere Weiterbildungsmaßen laufen über ein externes Seminarangebot, wo man teilnehmen kann.  Hotelfachleute haben beste Karrieremöglichkeiten in allen Abteilungen eines Unternehmens: Etage, Rezeption, Reservierung, Verkauf, Restaurant, Bankett oder Verwaltung. Sie haben die Chance, zum Abteilungsleiter, Hoteldirektor oder selbständigen Unternehmer eines gastgewerblichen Betriebes aufzusteigen.   Sie arbeiten gerne, haben Spaß dabei und sind gerne von Menschen umgeben.  Gute Umgangsformen, angenehmes Erscheinungsbild Hauptschulabschluss, bessere mittlere Reife oder Abitur Team- und Kommunikationsfähigkeit Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Organisations- und Verkaufstalent Dann bieten wir Ihnen sehr gute Vorzüge eines privatgeführten Unternehmens, ein selbstständiges Arbeiten, professionelle Betreuung der Gäste, Ihre Leistungsbereitschaft werden mit Fortbildungsmaßnahmen sowie interen Schulungen belohnt. Ebenso ermöglichen wir Ihnen eine ausbaufähige Position, offene und respektvolle Kommunikation untereinander und Berücksichtigung ihrer Wünsche bei der Dienstplangestaltung. Dann erwarten Sie spannende Aufgaben, ein faires, kooperatives Arbeitsumfeld mit netten Kollegen und mit vielen Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/x)

So. 15.05.2022
Düsseldorf
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel Düsseldorf, das in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof gelegen ist. Mit 146 komfortablen und modern eingerichteten Zimmern, 4 Tagungsräumen, einem Restaurant, einer BistroLounge und einer Bar bietet es ideale Voraussetzungen für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung. Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out unserer Gäste am Empfang Zentraler Ansprechpartner  Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen Übernahme verantwortungsvoller Aufgaben im Früh- und Spätdienst Ausbildung in der Hotellerie oder relevante Erfahrung an der Hotelrezeption Gastgeber aus Leidenschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Kenntnisse Opera oder vergleichbarem PMS System Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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