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Office-Management: 254 Jobs in Ellerbek

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
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  • Hotel 149
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 200
  • Ohne Berufserfahrung 194
  • Mit Personalverantwortung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 232
  • Teilzeit 33
  • Home Office möglich 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 194
  • Ausbildung, Studium 42
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Office-Management

Front Office Manager (m/w/d) Empfangsleitung

So. 16.01.2022
Hamburg
Das Hotel Fraser Suites Hamburg befindet sich in einer der angesehensten Gegenden der Stadt, wo die Eleganz der Neuer Wall Einkaufsstraße, die Energie der Hafen City und die Geschichte des Weltkulturerbes Speicherstadt aufeinander treffen. Unsere Gäste stellen schnell fest, dass hier Geschichte, Kultur, Unternehmertum und die Künste nur wenige Schritte von ihrer luxuriösen Unterkunft entfernt zu finden sind. Dieses 5 Sterne Luxushotel befindet sich im Gebäude der historischen Oberfinanzdirektion, den ehemaligen Büros von Hamburgs Steuerbehörde und im Herzen der Hansestadt. Alle 154 Zimmer und Suiten sind so gestaltet worden, dass sie einen entspannten und eleganten Aufenthalt ermöglichen. Die Außenfassade sowie viele Teile des Innenraums sind denkmalgeschützt, da es sich bei dem Gebäude um eines der berühmtesten Häuser in Hamburg handelt. Anstellungsart: VollzeitSie sind das Bindeglied zwischen Front Office und unserem Operations Manager und leiten zusammen unser tolles Front Office-Team   Mit weiterer Verantwortung für: Enge Zusammenarbeit mit unserem erfahrenen Operations Manager und den Abteilungen des Hauses, sowie die Vertretung des Operations Manager in dessen Abwesenheit Die Koordination und Führung des gesamten FO Teams inklusive Bellteam Leitung des operativen und administrativen Tagesgeschäftes Gästebetreuung, Gästekorrespondenz sowie Beschwerdemangement – Sie sorgen für Gästezufriedenheit mit Persönlichkeit und Professionalität Dienstplangestaltung und Koordinierung der Urlaube für etwa 10 Kolleginnen & Kollegen Eine erstklassige Repräsentation des Hauses sowie der Frasers Gruppe Führung von Mitarbeitergesprächen sowie die Durchführung von fachbezogenen Trainings in Bezug auf die täglichen Aufgaben, nach dem Motto "Jeden Tag ein bisschen besser" Die Erreichung wirtschaftlicher Ziele mit der Chance, an abteilungsübergreifenden Projekten mitzuarbeiten Optimierung bestehender Prozesse Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium in der Hotellerie sowie mehrjährige Erfahungen am Front Office Führungserfahrung mit Freude am Teilen von Wissen & individuelle Förderung Sie verfügen Sie über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Ein gepflegtes und professionelles Erscheinungsbild sowie ein zuvorkommendes und sicheres Auftreten sind für Sie selbstverständlich Die Wünsche unserer Gäste stehen für Sie an erster Stelle. Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und haben Freude am Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen. Sie sind ein Teamplayer und in der Lage eigenverantwortlich zu arbeiten. Organisationstalent - Entscheidungsfreude - Flexibilität Wir geben eine gute Einarbeitung - wir teilen unser Wissen gerne! Möglichkeiten zu Crosstrainings in anderen Abteilungen Täglich neue Herausforderungen lassen es nie langweilig werden und geben Chancen, permanent selbst mit den Situationen zu wachsen Internationales Umfeld, wodurch Sprachen ausgebaut werden können Ein tolles Team, macht sowieso alles besser und einfacher Flache Hierarchien und kurze Wege Möglichkeit selbstständig zu arbeiten & aktiv mitzugestalten Faire Entlohnung & Anerkennung Ihrer Leistungen Teilnahme am Frasers-Bonusprogramm 2022 Dienste sind bis zu 4 Wochen im Voraus geplant - wir nehmen dabei Rücksicht auf Wünsche Keine Überstunden - und wenn doch, werden sie möglichst direkt ausgeglichen HVV-Profiticket Zuschuss Urlaubssteigerung auf bis zu 30 Tage im Jahr Mitarbeiterkleidung und deren Reinigung Teamevents - und wenn es manchmal nur eine Kuchenrunde oder ein Feierabendgetränk ist Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung Gespräche zu Ihrer Orientierung, Unterstützung und Zukunftsplanung Vergünstigungen innerhalb der Frasers-Gruppe weltweit Zum Start besteht die Option auf eine Unterkunft     ... und noch viele weitere Vorteile & Vergünstigungen
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 16.01.2022
Hamburg
Das Mercure Hotel Hamburg am Volkspark im Westen von Hamburg gelegen, steht mit seinen 140 modernen Zimmern, seinen 3 Tagungsräumen mit bis zu 120 Personen, seinem Restaurant „Le Jardin“ für Service und Qualität in der Hamburger Hotellerie. Anstellungsart: Vollzeit Wir suchen Dich als Gastgeber mit Herz und Seele, der neben den täglichen Arbeiten an unserer Rezeption seine Berufung als Gastgeber gefunden hat und genau wie unser Team immer das Wohl unserer Gäste in den Vordergrund stellt. Bei uns findest Du Zeit und Raum Erlerntes anzuwenden und Dich weiterzuentwickeln, sowie Deine Stärken zu entdecken. Solltest Du neugierig sein auf neue Erfahrungen, dann heißen wir Dich Herzlich Willkommen uns mit Deinen Kenntnissen und Fachwissen in unserem Team zu unterstützen. Wir wünschen uns: •bestenfalls eine abgeschlossene Ausbildung (Hotelfach oder Restaurantfach) •verantwortungsbewusst und entscheidungsstark, hohe Qualitätsansprüche •vom ganzem Herzen Gastgeber •erst dann zufrieden, wenn es auch unsere Gäste sind •motiviert und ehrgeizig •offene Kommunikation und Teamfähigkeit •Englisch- und Deutschkenntnisse in (Wort & Schrift), sowie idealerweise MS Office Kenntnisse (Word und Excel) •ein hohes Maß an Flexibilität und Loyalität •ein gepflegtes Äußeres ist Ihnen wichtigEs erwartet Dich  eine tolle Teamathmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen, schnellen Entscheidungen sowie viel Transparenz in allen Prozessabläufen und ein ansprechendes Ambiente in dem Du Deiner Arbeit erfolgreich nachgehen kannst. Wir zahlen attraktive Gehälter, es gibt die Möglichkeit für Zusatzgratifikationen, Deine Personalkleidung wird von uns gestellt, genauso wie ein Personalparkplatz. Der Teamgedanke wird bei uns im Haus groß geschrieben, genauso wie der Spaß an der Arbeit.
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Auszubildende Hotelkauffrau / Hotelkaufmann (m/w/d)

So. 16.01.2022
Hamburg
Das Grand Elysée Hamburg ist das größte 5-Sterne-Privathotel in Deutschland und die ausgezeichnete Qualität unserer Ausbildung wurde mit der Auszeichnung "Hamburgs beste Ausbildungsbetriebe" prämiert. Mit Vielseitigkeit, hanseatischem Charme und Freundlichkeit begeistern wir gleichermaßen Gäste und Kollegen. Bei uns werden klassische Werte in ein modernes Arbeitsumfeld integriert – hier kennen wir uns, hier unterstützen wir uns! Werden Sie Teil der einzigartigen Grand Elysée Familie und lernen Sie bei einem "5-Sterne-Arbeitgeber" die Vielfalt unserer Arbeitswelt kennen. Werden Sie ein Elysianer!   Wir bieten einen Ausbildungsstart zum 01. Februar sowie zum 01. August 2022 an. Anstellungsart: Ausbildung Sie durchlaufen viele verschiedene Abteilungen und übernehmen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben bereits während der Ausbildung Sie eignen sich ein fundiertes Fachwissen in vielen Bereichen des Hotels an und legen hierbei einen Fokus auf die kaufmännischen und administrativen Tätigkeiten in unserem Hotel Ihre betriebliche Ausbildung wird von einem ganzheitlichen Schulungskonzept gestützt, welches auf Ihre Ausbildungsinhalte abgestimmt ist, darüber hinaus fördern wir Sie über die Teilnahme an Wettbewerben Sie kriegen einen Einblick in die kaufmännischen Abläufe eines Hotels und sichern sich so die optimale Grundlage für Ihre berufliche Zukunft Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und haben Spaß daran sich ständig zu verbessern? Wenn Ihnen der Umgang mit Menschen Freude bereitet und Sie folgende Kriterien erfüllen, sind Sie bei uns richtig: Positive Einstellung und sehr gute Umgangsformen Gutes Zahlenverständnis und systematisches Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Flexibilität und Belastbarkeit Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Verantwortungsbewusstsein und Eigenständigkeit Gepflegtes und repräsentatives Erscheinungsbild Erste Erfahrungen in einem Hotel oder Gastronomie Schulabschluss: Mittlere Reife (MSA) oder Abitur   Auf Wunsch können Sie vor Beginn der Ausbildung in einem Praktikum die vielfältigen Tätigkeiten und unser herzliches Betriebsklima kennenlernen. Abwechslungsreiche Ausbildung mit hervorragenden Übernahmechancen    Motiviertes und professionelles Team übertarifliche Ausbildungsvergütung Regelmäßige Azubi-Meetings und starke Azubi Community Persönliche Betreuung durch unsere Ausbildungsbeauftragten Regelmäßige Feedbackgespräche Planung und Durchführung von eigenverantwortlichen Projekten Trainings zur Prüfungsvorbereitung, umfangreiches Weiterbildungsangebot     Individuelle Karriereplanung und ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten nach der Ausbildung Übernahme der HVV-Azubiprofikarte Gesunde und ausgewogene Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant; am Arbeitstag kostenfrei Mitarbeiterübernachtungen bei Preferred Hotels & Resorts Mitarbeiterkonditionen für Firmenfitness interne Mitarbeiterrabatte sowie Vergünstigungen bei kooperierenden Unternehmen Sozialleistungen wie Zuschüsse zu Vermögenswirksamen Leistungen Arbeitsplatz in zentraler, verkehrsgünstiger Citylage   ... und vieles Spannendes mehr!  
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Rezeptionist (m/w/d)

So. 16.01.2022
Hamburg
HERZLICH WILLKOMMEN IM HOLIDAY INN Hamburg einer der populärsten Marken der InterContinental Hotels Group. Das Unternehmen betreibt über 5367 Hotels mit mehr als 799.923 Gästezimmern in nahezu 100 Ländern. Sie ist damit die meistverbreitete und eine der größten Hotelgesellschaft der Welt. Einige der international bekanntesten Hotelmarken zählen zu InterContinental Hotels Group: InterContinental Hotels & Resorts, Crowne Plaza Hotels & Resorts, Holiday Inn Hotels & Resorts, Holiday Inn Express, Staybridge Suites, Candlewood Suites, Hotel Indigo, HUALUX Hotels & Resorts, Even Hotels und Kimpton Hotels & Restaurants. InterContinental Hotels Group unterhält das weltweit erste und größte Kundenbindungsprogramm: IHG Rewards Club besteht weltweit aus mehr als 100 Millionen Mitgliedern. Unser Haus liegt direkt an den Elbbrücken in unmittelbarer Nähe der Hafencity und verfügt über 385 Zimmer, einem Restaurant mit 220 Sitzplätzen und einem Pub mit 80 Sitzplätzen. In unseren 19 Veranstaltungsräumen können Tagungen und Bankette bis zu 250 Personen stattfinden. Anstellungsart: Vollzeit Herzliche Begrüßung und Betreuung unseres anspruchsvollen Gästekreises Koordination und Sicherstellung eines stets reibungslosen Ablauf am Front Office Check-in & Check-out unserer Gäste Kassenführung & Verantwortung für die ordnungsgemäße Rechnungslegung und korrekte Abrechnung Diverse Conciergetätigkeiten Einhaltung der Company Standards Einbringung von Ideen und Kreativität zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Gästezufriedenheit Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und/oder erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, denn in unserem Haus arbeiten Sie mit einem internationalen Gästekreis Gute Anwenderkenntnisse der hotelspezifischen Computerprogramme (vorteilsweise OPERA) Sie arbeiten gerne selbstständig, zeigen überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, haben organisatorische Fähigkeiten und sind auch in hektischen Situationen belastbar, flexibel und zuverlässig Team- und verkaufsorientiertes Arbeiten Ein gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen, kompetentes Auftreten und Aufmerksamkeit unterstreichen Ihre Gastgeberpersönlichkeit   "Ihr Motto ist es, jedem Gast ein perfekter und liebenswerter Gastgeber zu sein" Es fällt Ihnen leicht, mit einem Lächeln unsere Gäste zu begrüßen und dafür zu sorgen, dass sie sich vom ersten Augenblick an rundum wohl fühlen.   Abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Aufgabenstellungen, sowie eigenverantwortliches Arbeiten   Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir untertützen Sie gern - egal ob mit internen Trainings oder individuellen externen Weiterbildungen Regelmäßige Feedbackgespräche Unterkunft  für einen begrenzten Zeitraum - Unterstützung bei der Suche nach einer eigenen Wohnung Kostenfreie Bereitstellung & Reinigung der Uniform Faire Arbeitszeiten, die über ein System erfasst werden Bezuschussung des HVV-ProfiTickets (öffentlicher Nahverkehr) Mitarbeiterparkplatz Weltweite Vergünstigungen (Übernachtung / F&B) in IHG Häusern und bei IHG Partnern, auch für Ihre Freunde & Familie      Sie profitieren von den Vorzügen eines international operierenden Konzerns.  
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Night Audit (m/w/d)

So. 16.01.2022
Hamburg
Life is short, work somewhere awesome. Simplify your work to balance your life. OUR CAMPUS IS WAITING FOR YOU. BE A PART OF US. JOIN OUR #teamsylc. NOW! Genau wie in der Uni- ganz egal auf welchen Part des Campus Deine Wahl fällt, bei uns findest Du definitiv Deinen richtigen Platz. Und das Schönste daran ist, wenn Du Dich wohl fühlst, überträgt sich der FEEL GOOD MODUS auch auf unsere Gäste!   Anstellungsart: Vollzeit Begeisterter und individueller Empfang unserer Gäste  Du selbst zu sein und unser sylc. zu repräsentieren Check-in sowie Check-out unserer Gäste Tagesabschluss Kassenabrechnung Kontrollgang durch das Hotel Vorbereitende Tätigkeiten für den Tagdienst Eigenständiges Führen einer Schicht Betreuung von und Verkauf aus unserem SHOP Gästewünsche Aufnehmen und Wahrnehmen, und deren Umsetzung Einbringen Deiner eigenen Ideen Gäste einchecken/ auschecken verlässlicher Ansprechpartner bei Wünschen während der Nachtstunden einen kühlen Kopf in brenzligen Situationen bewahren Nachbereiter der Vergangenheit = Tagesabschlüsse Vorbereiter der Zukunft = für ein sich stets steigerndes Gästeerlebnis    Passionierter Gastgeber für ein großartiges Miteinander in unserem sylc. Berufserfahrung im Nachdienst am Hotelempfang von Vorteil, bestenfalls eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie- aber auch Quereinsteiger sind willkommen Hotelsoftware Kenntnisse, bestenfalls Protel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse und gerne andere Fremdsprachen Du willst am liebsten direkt bei uns durchstarten, kommst aber nicht aus Hamburg und musst erstmal eine Wohnung in der schönsten Stadt der Welt finden? Wir bieten Dir zur Überbrückung und für den perfekten Start eine Übergangswohnung an Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Ein auf Dich zugeschnittenes Gehalts-Modell 25% Nachtzuschlag Flache Hierarchien Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre und innovative Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Leistungsgerechte und faire Vergütung Freie Heiß- und Kaltgetränke Vergünstigtes, gesundes und ausgewogenes Mitarbeiteressen  Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz Die Möglichkeit an einmaligen Projekten mitzuwirken Offenes Miteinander auf Augenhöhe Arbeitsplatz mit Spaß und Entfaltungsmöglichkeiten HVV Profiticket subventioniert wachsender Urlaubsanspruch Corporate Benefits freie Mitarbeiterparkplätze Family & Friends Raten
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Empfangskraft (m/w/d)

So. 16.01.2022
Hamburg
Das Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip dient als  idealer Ausgangspunkt für Erkundungen in der Hansestadt Hamburg. Das Hotel liegt mit seinen über 84 Zimmern  in direkter Nähe zum beliebten Schanzenviertel mit seinen Musicaltheatern, Boutiquen, Cafés, Kneipen und Clubs. Ob auf Geschäftsreise oder bei einem Städtetrip, hier finden Gäste alles, was sie für ihr Abenteuer in der größten Hafenstadt Deutschlands brauchen.    Golden Tulip Aufregend. Jugendlich. Inspirierend. Golden Tulip ist Teil der Louvre Hotels Group, in dessen Häusern Geschäft und Freizeit gut abgestimmt einhergehen. In den Golden Tulip Hotels haben unsere Gäste immer viel Spaß – eine hervorragende Erfahrung an trendigen Orten. Wenn du an einer Karriere in einem Hotels interessiert bis, wo "work & play" Hand in Hand gehen und Gastgeber eines internationalen Gästeklientels sein willst, dann bist du bei uns genau richtig! Stöbere durch unsere Stellenausschreibungen, finde die richtige Stelle für Dich und werde Teil unseres Golden Tulip Teams! Anstellungsart: Vollzeit Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und gibst ihnen ein gutes Gefühl, sowohl bei Check-in als auch bei Check-out Du arbeitest eigenverantwortlich, wenn Du die Kasse führst, Rechnungen erstellst, Reservierungen annimmst und den Schriftwechsel jeglicher Art mit unseren Gästen führst Bei diesen Aufgaben arbeitest Du hauptsächlich mit der Hotelsoftware "Opera" Damit unsere Gäste einen schönen Aufenthalt haben empfiehlst du ihnen Sehenwürdigkeiten und gibst Ihnen Ideen für tolle Ausflüge Eine abgeschlossene Ausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/-mann (m/w/d) Als herzliche/r Gastgeber*in zeigst Du viel Einsatzbereitschaft und hast Freude an der Sache Loyalität, Seriosität und Diskretion sind für Dich ebenso wichtig wie Flexibilität Ein gepflegtes Auftreten und sehr gute Umgangsformen sind für Dich selbstverständlich Frühes Aufstehen und selbstständiges Arbeiten sind für Dich kein Problem Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) liegen vor Du zeigst gerne Eigeninitiative und bringst eigene Ideen ein Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen Die Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team Ein internationales Gästeklientel Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter Benefits wie z.B.: Mitarbeiter werben Mitarbeiter, Mitarbeiterraten bei Hotelübernachtungen, Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits und vieles mehr  
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Auszubildende Hotelfachfrau / Hotelfachmann (m/w/d)

So. 16.01.2022
Hamburg
Das Grand Elysée Hamburg ist das größte 5-Sterne-Privathotel in Deutschland und die ausgezeichnete Qualität unserer Ausbildung wurde mit der Auszeichnung "Hamburgs beste Ausbildungsbetriebe" prämiert. Mit Vielseitigkeit, hanseatischem Charme und Freundlichkeit begeistern wir gleichermaßen Gäste und Kollegen. Bei uns werden klassische Werte in ein modernes Arbeitsumfeld integriert – hier kennen wir uns, hier unterstützen wir uns! Werden Sie Teil der einzigartigen Grand Elysée Familie und lernen Sie bei einem "5-Sterne-Arbeitgeber" die Vielfalt unserer Arbeitswelt kennen. Werden Sie ein Elysianer!   Wir bieten einen Ausbildungsstart zum 01. Februar sowie zum 01. August 2022 an. Anstellungsart: Ausbildung Sie durchlaufen viele verschiedene Abteilungen und übernehmen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben bereits während der Ausbildung Sie eignen sich ein fundiertes Fachwissen in allen Bereichen des Hotels an  Ihre betriebliche Ausbildung wird von einem ganzheitlichen Schulungskonzept gestützt, welches auf Ihre Ausbildungsinhalte abgestimmt ist, darüber hinaus fördern wir Sie über die Teilnahme an Wettbewerben Sie sichern sich die optimale Grundlage für Ihre berufliche Zukunft in der Tourismusbranche Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und haben Spaß daran sich ständig zu verbessern? Wenn Ihnen der Umgang mit Menschen Freude bereitet und Sie folgende Kriterien erfüllen, sind Sie bei uns richtig: Positive Einstellung und sehr gute Umgangsformen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Flexibilität und Belastbarkeit Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Gepflegtes und repräsentatives Erscheinungsbild Erste Erfahrungen in einem Hotel oder Gastronomie Schulabschluss: Mittlere Reife (MSA) oder Abitur   Auf Wunsch können Sie vor Beginn der Ausbildung in einem Praktikum die vielfältigen Tätigkeiten und unser herzliches Betriebsklima kennenlernen. Abwechslungsreiche Ausbildung mit hervorragenden Übernahmechancen    Motiviertes und professionelles Team Übertarifliche Ausbildungsvergütung Regelmäßige Azubi-Meetings und starke Azubi Community Persönliche Betreuung durch unsere Ausbildungsbeauftragten Regelmäßige Feedbackgespräche Planung und Durchführung von eigenverantwortlichen Projekten Trainings zur Prüfungsvorbereitung, umfangreiches Weiterbildungsangebot     Individuelle Karriereplanung und ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten nach der Ausbildung Übernahme der HVV-Azubiprofikarte Gesunde und ausgewogene Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant; am Arbeitstag kostenfrei Mitarbeiterübernachtungen bei Preferred Hotels & Resorts Mitarbeiterkonditionen für Firmenfitness Interne Mitarbeiterrabatte sowie Vergünstigungen bei kooperierenden Unternehmen Sozialleistungen wie Zuschüsse zu Vermögenswirksamen Leistungen Arbeitsplatz in zentraler, verkehrsgünstiger Citylage   ... und vieles Spannendes mehr!  
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 16.01.2022
Ahrensburg
Das Hotel Am Schloss Ahrensburg ist ein 3-Sterne superior Betrieb und verfügt über 79 Zimmer, Suiten und Appartements sowie das Restaurant "Söbentein" mit einer Kapazität von 30 bis zu 170 Personen, eine Sommerterrasse, die Ole-Leev-Bar sowie sechs variable Konferenzräume von 2 bis 80 Personen. Weiterhin bietet unser Haus einen Fitnessbereich mit Sauna. Das Restaurant Söbentein im Hotel Am Schloss Ahrensburg ist ein Ort für jedermann. Es steht für unkomplizierten Service, regionale, frische und innovative Küche. Die bewegte Geschichte eines der historistischen Plätze der Stadt trifft hier auf ein modernes Restaurant-Konzept. Ob für Geschäftsessen, Ihre Traumfeier oder einfach zum entspannten Abendessen mit Freunden ist das Restaurant „the place to be“ in Ahrensburg. Die Ole-Leev-Bar ist der perfekte Ort um den Tag ausklingen zu lassen, Freunde zu treffen oder einfach nur entspannt bei einem Drink mit Leuten zu schnacken. Hier spürt man den Geist des Nordens, die Lust am Leben. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung der Gäste und kompetente Bearbeitung aller Anliegen und Wünsche, inklusive Reklamationsbearbeitung Check-In und Check-Out der Gäste Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes im Front-Office Annahme und Bearbeitung von individuellen Reservierungen Rechnungsstellung Allgemeine Korrespondenzen Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach von Vorteil, aber auch Quereinsteiger willkommen Erfahrung im Front-Office-Bereich Gute Umgangsformen, sicheres Auftreten, ein gepflegtes Äußeres Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Hohe Gäste- und Serviceorientierung sowie Selbständigkeit   idealerweise gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen in unserem Hotel einen langfristigen und sicheren Arbeitsvertrag, einen Arbeitsplatz in einem jungen, motivierten und zielorientiertem Team mit flachen Hierarchien, einen respektvollen Umgang in allen Ebenen und eine überdurchschnittliche Bezahlung. geregelte Arbeitszeiten Mitarbeiterrabatte auf unsere Hotelleistung und die unserer Schwesterhotels für Sie und Ihre Familie und Freunde (bis zu 50%) kostenfreie Mitarbeiterverpflegung  Mitarbeiterveranstaltungen wie z. B. Weihnachtsfeiern  Rabatte bei Kooperationspartnern wie z. B. vergünstigte Preise (bis zu 50%) in Urlaubshotels Weihnachts- und Urlaubsgeld Arbeiten in einem jungen, motivierten und ein bisschen verrückten Team Zudem fördern wir Weiterbildungsmaßnahmen durch externe Schulungen wir unterstützen aktiv Ihre Wohnungssuche   keine Teildienste 39 Stunden Woche Personalwohnung nach Verfügbarkeit Gehalt ab 2.000,00 Euro brutto
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Night Auditor (all genders)

So. 16.01.2022
Hamburg
Wir sind Premier Inn Deutschland! Großartige Teams, freundlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit bald 40 Hotels bringen wir Premium-Qualität zu Economy-Preisen nach Deutschland. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommt unsere aus Großbritannien stammende Hotelmarke gut an und freut sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen auf TripAdvisor. Und auch als arbeitgebendes Unternehmen sind wir ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Night Auditor (all genders) bist Du für einen reibungslosen Ablauf in der Nachtschicht an der Rezeption sowie an der Bar verantwortlich. Du übernimmst den Check-in und Check-out der Gäste. Du sorgst für Sicherheit im Haus während der Nacht. Du bist für die Durchführung des Tagesabschlusses und vorbereitende Tätigkeiten für die nächste Tagschicht verantwortlich. Zusätzlich unterstützt Du an der Bar, indem Du unsere Gäste berätst, Bestellungen aufnimmst und Getränke zubereitest. Du arbeitest leidenschaftlich gerne in der Hotellerie und scheust Dich nicht, Verantwortung zu übernehmen. Du hast eine starke Persönlichkeit, bist kommunikativ und trittst Menschen offen gegenüber. Du arbeitest professionell sowie eigenständig und bist flexibel. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Erfahrungen im Nachtdienst, vorzugsweise in der Hotellerie und/oder an einer Bar sind von Vorteil. Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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Front Office - Dein Augenblick (offene Jobgespräche)

So. 16.01.2022
Hamburg
Le Méridien Hamburg: das Kunst- und Designhotel in Hamburgs wahrer Premiumlage. In St. Georgs hipper Nachbarschaft, die Außenalster vor fasziniert geweiteten Augen. Stylisch, modern, nah am Wasser gebaut. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. 285 Zimmer und Suiten, über 150 neue Kollegen vor Ort. Mehr als 7.600 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: VollzeitDu stehst für Deine Leistung, weil Du Deinen staubkritischen Finger auf dem Bilderrahmen, das Adlerauge am Badewannenrand und die Nase an der Sauberkeit hast. Wer für Dich arbeitet, arbeitet gern für Dich. Du weißt, wer gerade wo gebraucht wird und was zu tun ist. Du gibst die Richtung vor, weil Du weißt, "wie der Hase läuft". Du liebst die Atmosphäre auf der Etage und kennst Dich schon ein wenig in Mitarbeiterführung aus. Du bist halt auf dem Weg.Sympathie entschiedet sich beim Kennenlernen, nicht in der Bewerbungsmappe! Lieber lernst du gleich die richtigen Menschen kennen und unterhältst dich persönlich über deine Job-Chancen. Wo? Bei "Dein Augenblick", unseren offenen Job-Gesprächen in der Latitude Bar im Le Méridien Hamburg jeden 1. & 3. Mittwoch im Monat von 16:30 - 17:30 Uhr. Dort kannst du zu den angegebenen Uhrzeiten, ganz ohne Termin vorbeischauen und uns kennenlernen. "Dein Augenblick" ist auch eine Gelegenheit für Branchenfremde, sich in einem persönlichen Gespräch über Berufschancen in einem der angesagtesten Hotels der Stadt zu informieren. 1. Langzeitplaner/in? Klar, dass du von Beginn an einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast. 2. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen dir und einander Respekt. #youmatter 3. Fashionfreak? Verstehen wir. Unsere Uniformen sind stylish. 4. Menschenfreund/in? Wir auch: Engagement für viele soziale Projekte. 5. Gerechtigkeitsfanatiker/in? Sind wir auch. Gute Arbeit, gutes Geld. 6. Weltreisende/r? Übernachte in 7.600 Marriott Hotels zu günstigen Preisen. 7. Pendlerpanik? Nicht bei uns! Fahrtkostenzuschuss zur HVV Proficard. 8. Herzenswärme für Dich? Immer an deiner Seite: ein herzliches Team. 9. Gourmet? Ganztags gratis Essen in unserem Mitarbeiterrestaurant. 10. und das 10. Argument bist Du!
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