Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 8 Jobs in Ellwangen (Jagst)

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 7
  • Hotel 7
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Office-Management

Rezeptions- & Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Oberkochen
Seit Juni 2018 gibt es das neue VILOTEL  in Oberkochen. Mit viel Leidenschaft haben wir ein neues Hotelkonzept mit Pfiff entwickelt. Umgesetzt wird das Konzept hauptsächlich mit regionalen Partnern und Firmen. Unser Focus bezieht sich auf gute Qualität, lokale Rohstoffe und einem natürlichen Eindruck. Dies ist dabei stets unser erster und wichtigster Grundsatz. Das Ergebnis wird begeistern. Das VILOTEL bietet heimische Gemütlichkeit, moderne Technik und Nachhaltigkeit, perfekt vereint mit einem persönlichen und einzigartigem Service. Das Herz des Hotels ist das Wohnzimmer, in dem sich die Bereiche Lobby, Bar, Rezeption und Restaurant miteinander vereinen. Hier können sich unsere Gäste treffen, zum Unterhalten, Chillen, Musik hören, Zeit verbringen oder zum Arbeiten. Leckere Drinks und Cocktails servieren wir an unserer Bar. Frische Küche mit Lebensmitteln aus der Region, Saisonal und den besten Rezepten der mediterranen Küche.  Eine gute Weinauswahl mit internationalen Klassikern und besonderen Tropfen servieren wir passend zum Essen. Alle 74 Zimmer sind individuell klimatisiert mit einer modernen und stillen Raumkühlung, die ein natürliches und behagliches Raumklima erzeugt. Blickfang im Zimmer ist der Eichenholzrahmen am Fenster, er ist Dekolelement, Sitzfenster, Kofferablage, Beleuchtung und Garderobe zugleich. 49 Zoll TV und flottes WLAN ist das technische „i“ - Tüpfelchen im Zimmer. Mobil einchecken, bezahlen und den Zimmerschlüssel auf dem Smartphone? Im Vilotel OK. Die Panoramasauna auf dem Dach des Hotels bietet einen fantastischen Ausblick in die Natur der Ostalb. Unser Gym bietet verschiedene Cardio- und Muskelgeräte. Anstellungsart: Vollzeit Gästebetreuung Check in & Check out  Reservierungen und Yield- /Revenuemanagement  Erstellen von Debitoren und Angeboten für Gruppen, Tagungen, etc. Inhouse Kommunikation Betreuung der Bar &/ Service Spaß haben  ..... Erfahrung in der Hotelerie Bereitschaft dein Wissen zu erweitern und weiterzugeben Faire Bezahlung Mitglied bei Personights Kostenfreier Eintritt in die Kinos der Region Test-Schläfer im eigenen Hotel  Günstige Eintrittskarten für das Legoland Team Events
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Empfangs- und Informationsbereich

Di. 04.05.2021
Tempelhof
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) im Empfangs- und Informationsbereich für unsere Filiale in Berlin-Tempelhof Empfang, Begrüßung und Betreuung unserer Kunden Führen der Personalanwesenheitsliste Bearbeitung von Postein- und Postausgang Bedienung der Telefonzentrale Bedienen der Kasse: das Vornehmen von Ein- und Ausbuchungen und die tägliche Kassenabrechnung Führen und die Bearbeitung von Terminübersichten Entgegennahme von Reklamationen Kundenbetreuung im Boutique-Bereich Arbeiten mit dem firmeninternen Warenwirtschaftssystem Verwaltung von Büromaterial Gute PC- und Internetkenntnisse, bestenfalls Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Ein sicheres und freundliches Auftreten Eine hohe Kundenorientierung und ausgeprägte rhetorische Fähigkeiten Erste Berufserfahrung im Bereich Empfang/Information, sowie eine kaufm. Ausbildung ist wünschenswert, jedoch keine Bedingung Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 6 Wochen Urlaub  Urlaubs- und Weihnachtsgeld Der Arbeitszeitrahmen erstreckt sich von Montag bis Freitag in der Zeit von 10 bis 19 Uhr und am Samstag in der Zeit von 9 bis 18 Uhr.
Zum Stellenangebot

Empfangsleiter (m/w/d) 4* Hotel

Di. 04.05.2021
Ilshofen
Lassen Sie uns gemeinsam erfolgreich sein! Unser 4-Sterne-Hotel verfügt über 70 geschmackvoll eingerichtete Zimmer, zwei Restaurants, eine Bistro- Bar-Lounge, sowie 9 Tagungs- und Veranstaltungsräume für bis zu 350 Personen. Stilvoll genießen heißt es in unserem Panorama Restaurant. Wer hingegen typisch schwäbisch essen möchte, kommt in unserer rustikalen Kutscherstube voll auf seine Kosten und kann dann den Abend in der Bistro-Bar-Lounge "Bajazzo" ausklingen lassen. Zusätzlich verfügt unser Haus über eine hauseigene Bäckerei, einen Biergarten, Hallenbad, Sauna, Kegelbahnen und eine gepflegte Parkanlage mit Tennisplätzen, Bocciabahn und VolleyballfeldWillkommen in Hohenlohe Franken! Der zentrale und idyllische Standort (nur 4 km von der Autobahn A6 zwischen Nürnberg und Heilbronn gelegen) mit knapp einer Stunde Fahrzeit nach Stuttgart, Würzburg, Nürnberg oder Ulm sowie die rings herum liegenden historischen Städte wie Dinkelsbühl, Schwäbisch Hal oder Rothenburg ob der Tauber, sprechen für sich und bieten Ihnen eine hohe Lebensqualität.Anstellungsart: VollzeitÜberwachung, Führung und stetige Weiterentwicklung der Rezeption Sicherstellung eines reibungslosen Arbeits- und Schichtablaufes Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen Ausbildung der Auszubildenden nach Vorgabe der IHK, die Kontrolle der Berichtshefte und Schulungsunterlagen und die Durchführung von Unterweisungen Erledigung der administrativen Aufgaben: Bearbeitung und Kontrolle der Reservierungen Kundenberatung und Angebotsgestaltung Debitorenbuchhaltung Kreditkartenabrechnungen Erstellen von Vorlagen, Statistiken und Auswertungen Yield Management in Zusammenarbeit mit der Direktion Verhandlungen und Kontingentsabsprachen mit Reisebüros und Buchungsportalen in Zusammenarbeit mit der Direktion. Mitgestaltung bei Arrangements Übernahme einer Schicht an der Rezeption bei personellen Engpässen. Wir suchen dienstleistungsorientierte, kommunikative, teamfähige, freundliche und fachkompetente Mitarbeiter, die Gastgeber Leib und Seele sind und unsere Gäste täglich aufs Neue begeistern können! Eine geregelte 5-Tage-Woche Leistungsgerechte Bezahlung Personalverpflegung Interne Aus- & Weiterbildungsmöglichkeiten Aktive Mitgestaltung neuer Prozesse Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Auf Wunsch Bereitstellung einer möblierten Personalunterkunft nach Verfügbarkeit. 2x im Jahr finden unsere Mitarbeiterevents statt (Sommerfest & Weihnachtsfeier)
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau m/w/d

Mo. 03.05.2021
Fichtenau
Das 4-Sterne Superior Vital-Hotel Meiser zählt zu den Top-Hotels im Urlaubsgebiet Hohenlohe Franken im Herzen Süddeutschlands. Insgesamt stehen 78 hochwertig und liebevoll eingerichtete Zimmer und Suiten in verschiedenen Kategorien zur Verfügung. Der exklusive Wellnessbereich mit Saunadorf, Innen-/Außenpool, zehn Behandlungsräumen für Beauty und Massagen und vielem mehr, erstreckt sich auf 1000 m². Das Restaurant umfasst 180 Sitzplätze sowie eine große Sonnenterrasse. Insgesamt stehen elf individuelle und technisch modernst ausgestattete Tagungsräume zur Verfügung. Ein Großteil befindet sich im Gästehaus der Tanzmetropole, das ca. 150 Meter vom Vital-Hotel Meiser entfernt ist. In diesem Gebäude sind außerdem der Rosengarten, die Rosenstuben und die Tanzmetropole selbst integriert. Hier können diverse Großveranstaltungen, wie zum Beispiel Abibälle und Firmenfeiern bis zu 1000 Personen abgehalten werden. Das vielschichtige Publikum des Hotels besteht aus nationalen und internationalen Gästen, Business- oder Wellnessreisenden, Tagungsteilnehmern oder Tagesgästen. Anstellungsart: Ausbildung Arbeiten am Empfang, im Restaurant- und Zimmerservice, im Bankett, in der Küche sowie in der Verwaltung Vorbereiten von Gasträumen Sie dürfen Veranstaltungen planen, durchführen und Gästen unvergessliche Momente bereiten Von der Buchung bis zur Rechnungsstellung können Sie unser Team unterstützen Sie erlernen wie Cocktails gemixt, Buffets aufgebaut und in der Küche gezaubert wird Nach der Ausbildung kennen Sie alle Zusammenhänge eines Hotels, die im späteren Berufsleben auf Ihrem Gebiet ausschlaggebend sein werden Aufmerksamkeit und Einfühlungsvermögen Belastbarkeit in hektischen Situationen Rasches Auffassungsvermögen und geschickte Hände Flexibilität sowie Teamfähigkeit und Engagement Bereitschaft an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten Was wir Ihnen bieten: Eine erstklassige Ausbildung mit fairen Arbeitsbedingungen Ausgesprochen gutes Arbeitsklima in einem motivierten und hilfsbereiten Team 5-Tage Woche Mitarbeiter-Benefits auf Wellnessbehandlungen und Hotelleistungen, vergünstigte Personalwohnungen Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Übernahme nach bestandener Prüfung Sonderleistung wie zum Beispiel: Einführungstage Prüfungsvorbereitung und Betriebsfeiern
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d) 4* Hotel

Sa. 01.05.2021
Ilshofen
Lassen Sie uns gemeinsam erfolgreich sein! Unser 4-Sterne-Hotel verfügt über 70 geschmackvoll eingerichtete Zimmer, zwei Restaurants, eine Bistro- Bar-Lounge, sowie 9 Tagungs- und Veranstaltungsräume für bis zu 350 Personen. Stilvoll genießen heißt es in unserem Panorama Restaurant. Wer hingegen typisch schwäbisch essen möchte, kommt in unserer rustikalen Kutscherstube voll auf seine Kosten und kann dann den Abend in der Bistro-Bar-Lounge "Bajazzo" ausklingen lassen. Zusätzlich verfügt unser Haus über eine hauseigene Bäckerei, einen Biergarten, Hallenbad, Sauna, Kegelbahnen und eine gepflegte Parkanlage mit Tennisplätzen, Bocciabahn und VolleyballfeldWillkommen in Hohenlohe Franken! Der zentrale und idyllische Standort (nur 4 km von der Autobahn A6 zwischen Nürnberg und Heilbronn gelegen) mit knapp einer Stunde Fahrzeit nach Stuttgart, Würzburg, Nürnberg oder Ulm sowie die rings herum liegenden historischen Städte wie Dinkelsbühl, Schwäbisch Hal oder Rothenburg ob der Tauber, sprechen für sich und bieten Ihnen eine hohe Lebensqualität.Anstellungsart: VollzeitEmpfang und Verabschiedung der Gäste, Check in & Check out Gästebetreuung – als Rezeptionist/in sind Sie 1. Ansprechpartner unseres Hotels! Reservierungsannahme und Reservierungsbestätigungen Allgemeine Gästekorrespondenz Pflege der Gästekartei und Datenerfassung im Reservierungsprogramm Mailings- und Prospektversand sowie Angebotserstellung Eigenständige Führung einer Schicht Kassenabschluss Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach Mehrere Jahre Erfahrung an der Rezeption Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1!) in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Kenntnisse der Hotelsoftware PROTEL sind von Vorteil Wir setzen Leistungsbereitschaft, sehr gute Umgangsformen, ein gepflegtes Erscheinungsbild, Flexibilität und Organisationsgeschick voraus und bieten Ihnen dafür einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz.Eine geregelte 5-Tage-Woche Leistungsgerechte Bezahlung Personalverpflegung Interne Aus- & Weiterbildungsmöglichkeiten Aktive Mitgestaltung neuer Prozesse Ehrung von Geburtstagen und Jubiläen Auf Wunsch Bereitstellung einer möblierten Personalunterkunft nach Verfügbarkeit. 2x im Jahr finden unsere Mitarbeiterevents statt (Sommerfest & Weihnachtsfeier)
Zum Stellenangebot

BioHotel Schloss Kirchberg - Leitung Rezeption & Housekeeping (m/w/d) - 4-Tage-Woche

Di. 27.04.2021
Kirchberg an der Jagst
Für unser neues Projekt, unser BioHotel Schloss Kirchberg, sind wir auf der Suche nach Menschen und Persönlichkeiten. Selbstbestimmt, individuell, für dich gemacht.... Anstellungsart: Vollzeit du bist Teil eines wachsenden Teams und lernst alle Bereiche kennen - nach dem Motto "Unsere Leidenschaft, unsere Gäste" in enger Abstimmung mit den anderen Abteilungen gestaltest du deinen Arbeitstag selbstbestimmt und individuell du bist unsere Gesicht nach außen und leidenschaftlicher Gastgeber, du organisierst deinen Arbeitsbereich selbstständig und flexibel du bist ein guter Verkäufer und stehst unseren Gästen mit deiner herzlichen Art für sämtliche Anfragen zur Verfügung du bist veranwortlich für den Bereich Housekeeping und erstellst gemeinsam mit uns ein nachhaltiges Reinigungskonzept Hotellerie ist deine Leidenschaft, du hast erste Erfahrungen bereits sammeln können du überzeugst durch freundliches, kontaktfreudiges und aufgeschlossenes Auftreten du hast ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein zu deinen Stärken zählen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität du willst dich entwickeln und ein neues, ehrliches und spannendes Projekt begleiten "Auf dem Weg zum BioHotel" abwechslungsreiche Tätigkeiten im motivierten Team mit einem ehrlichen und offenem Arbeitsklima und flachen Hierarchien Raum für Ihre Ideen und Mitarbeit der Konzeption unseres neuen Gastronomie - und Hotelprojekts auf Schloss Kirchberg a.d. Jagst selbständiges Arbeiten im Sinne unserer Philosophie „grüne“ Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Thema bio & regional in der Gastronomie & Hotellerie eine leistungsgerechte Vergütung und Zusatzleistungen, steuerfreien Zuschläge, Mitarbeitervorteile und Einkaufsrabatte im Unternehmen Wohnmöglichkeit in unmittelbarer Nähe eine faire 4-Tage-Woche mit umfangreichem Benefitprogramm und einzigartigem Vergütungsmodell
Zum Stellenangebot

BioHotel Schloss Kirchberg - Leitung Rezeption & Housekeeping (m/w/d) - 4-Tage-Woche

So. 25.04.2021
Kirchberg an der Jagst
Für unser neues Projekt, unser BioHotel Schloss Kirchberg, sind wir auf der Suche nach Menschen und Persönlichkeiten. Selbstbestimmt, individuell, für dich gemacht....du bist Teil eines wachsenden Teams und lernst alle Bereiche kennen - nach dem Motto "Unsere Leidenschaft, unsere Gäste" in enger Abstimmung mit den anderen Abteilungen gestaltest du deinen Arbeitstag selbstbestimmt und individuell du bist unsere Gesicht nach außen und leidenschaftlicher Gastgeber, du organisierst deinen Arbeitsbereich selbstständig und flexibel du bist ein guter Verkäufer und stehst unseren Gästen mit deiner herzlichen Art für sämtliche Anfragen zur Verfügung du bist veranwortlich für den Bereich Housekeeping und erstellst gemeinsam mit uns ein nachhaltiges Reinigungskonzept Hotellerie ist deine Leidenschaft, du hast erste Erfahrungen bereits sammeln können du überzeugst durch freundliches, kontaktfreudiges und aufgeschlossenes Auftreten du hast ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein zu deinen Stärken zählen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität du willst dich entwickeln und ein neues, ehrliches und spannendes Projekt begleiten "Auf dem Weg zum BioHotel" abwechslungsreiche Tätigkeiten im motivierten Team mit einem ehrlichen und offenem Arbeitsklima und flachen Hierarchien Raum für Ihre Ideen und Mitarbeit der Konzeption unseres neuen Gastronomie - und Hotelprojekts auf Schloss Kirchberg a.d. Jagst selbständiges Arbeiten im Sinne unserer Philosophie „grüne“ Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Thema bio & regional in der Gastronomie & Hotellerie eine leistungsgerechte Vergütung und Zusatzleistungen, steuerfreien Zuschläge, Mitarbeitervorteile und Einkaufsrabatte im Unternehmen Wohnmöglichkeit in unmittelbarer Nähe eine faire 4-Tage-Woche mit umfangreichem Benefitprogramm und einzigartigem Vergütungsmodell
Zum Stellenangebot

Rezeptions- & Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 23.04.2021
Oberkochen
Seit Juni 2018 gibt es das neue VILOTEL  in Oberkochen. Mit viel Leidenschaft haben wir ein neues Hotelkonzept mit Pfiff entwickelt. Umgesetzt wird das Konzept hauptsächlich mit regionalen Partnern und Firmen. Unser Focus bezieht sich auf gute Qualität, lokale Rohstoffe und einem natürlichen Eindruck. Dies ist dabei stets unser erster und wichtigster Grundsatz. Das Ergebnis wird begeistern. Das VILOTEL bietet heimische Gemütlichkeit, moderne Technik und Nachhaltigkeit, perfekt vereint mit einem persönlichen und einzigartigem Service. Das Herz des Hotels ist das Wohnzimmer, in dem sich die Bereiche Lobby, Bar, Rezeption und Restaurant miteinander vereinen. Hier können sich unsere Gäste treffen, zum Unterhalten, Chillen, Musik hören, Zeit verbringen oder zum Arbeiten. Leckere Drinks und Cocktails servieren wir an unserer Bar. Frische Küche mit Lebensmitteln aus der Region, Saisonal und den besten Rezepten der mediterranen Küche.  Eine gute Weinauswahl mit internationalen Klassikern und besonderen Tropfen servieren wir passend zum Essen. Alle 74 Zimmer sind individuell klimatisiert mit einer modernen und stillen Raumkühlung, die ein natürliches und behagliches Raumklima erzeugt. Blickfang im Zimmer ist der Eichenholzrahmen am Fenster, er ist Dekolelement, Sitzfenster, Kofferablage, Beleuchtung und Garderobe zugleich. 49 Zoll TV und flottes WLAN ist das technische „i“ - Tüpfelchen im Zimmer. Mobil einchecken, bezahlen und den Zimmerschlüssel auf dem Smartphone? Im Vilotel OK. Die Panoramasauna auf dem Dach des Hotels bietet einen fantastischen Ausblick in die Natur der Ostalb. Unser Gym bietet verschiedene Cardio- und Muskelgeräte.Anstellungsart: VollzeitGästebetreuung Check in & Check out  Reservierungen und Yield- /Revenuemanagement  Erstellen von Debitoren und Angeboten für Gruppen, Tagungen, etc. Inhouse Kommunikation Betreuung der Bar &/ Service Spaß haben  ..... Erfahrung in der Hotelerie Bereitschaft dein Wissen zu erweitern und weiterzugeben Faire Bezahlung Mitglied bei Personights Kostenfreier Eintritt in die Kinos der Region Test-Schläfer im eigenen Hotel  Günstige Eintrittskarten für das Legoland Team Events
Zum Stellenangebot


shopping-portal