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Office-Management: 8 Jobs in Elmshorn

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
  • Recht 1
  • Freizeit 1
  • It & Internet 1
  • Kultur & Sport 1
  • Metallindustrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Textilien 1
  • Touristik 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Ausbildung, Studium 1
Office-Management

Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Content

Fr. 03.12.2021
Itzehoe
Als Summary GmbH entwickeln wir innovative Produkte für internationale Handelsunternehmen im Bereich B2C für die Branchen Sport und Fitness, Freizeit, Haushalt, Garten und Bekleidung. Unsere Wertschöpfung beginnt mit der Produktentwicklung, gefolgt von internationalem Sourcing, Qualitätskontrolle, Logistik, Warehousing und Erstellung von Marketingmaßnahmen bis hin zur Abwicklung des After-Sales-Services. Aktuell vertreiben wir mit 85 Mitarbeitern rund 2.000 Artikel auf den größten europäischen Online-Handelsmarktplätzen. Neben unserem Hauptsitz in Itzehoe sind wir mit Einkaufsbüros in Hongkong, China und Taiwan sowie einem Vertrieb in Japan vertreten. In unserem administrativen Content Bereich arbeiten Teams in Indien mit über 60 Kollegen. Seit dem 01.01.2019 sind wir Teil einer Handelsgruppe in Familienbesitz mit einem Jahres-Gesamtumsatz von 100 Mio. Euro und positionieren uns für weiteres nationales und internationales Wachstum. Du erledigst die allgemeine Büroorganisation und kaufmännische Aufgaben Du arbeitest eng mit dem Content-Team zusammen Du kümmerst Dich um das Dokumentenmanagement Du bist verantwortlich für die allgemeine Datenpflege und -kontrolle in Deinem Arbeitsbereich Du unterstützt bei der Stammdatenpflege Du betreust Freigabeprozesse von Eingangsrechnungen Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Du bringst gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Du arbeitest sicher mit allen gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel Du schätzt eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Dich zeichnet Kommunikations- und Innovationsbereitschaft sowie Teamfähigkeit aus Du überzeugst durch eine strukturierte und systematische Arbeitsweise einen modern eingerichteten Arbeitsplatz in optimaler Lage ein attraktives Gehaltspaket mit individuellen Zusatzleistungen wie z.B. Mitarbeiter-Rabatte Möglichkeiten zur Weiterbildung und Karriereentwicklung anspruchsvolle Aufgaben und eigenständiges Arbeiten im E-Commerce Umfeld die Zusammenarbeit mit einem kompetenten, motivierten und innovativen Team, das deine Karriere wertschätzt und unterstützt eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, die Raum für Eigeninitiative, neue Ideen und Entwicklungschancen bietet die Möglichkeit, das Geschäftsfeld durch eigenes Zutun international auszubauen eine flexible Arbeitszeitgestaltung tierische Kollegen: Hunde sind herzlich willkommen  
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Assistent Empfangsleitung (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Pinneberg
Die Eventagentur Blankenese Emotions GmbH, ist eine der führenden Eventagenturen und Ausrichter unterschiedlicher Veranstaltungen in Norddeutschland. Anstellungsart: VollzeitWir sind ein junges und innovatives Team - unsere Mitarbeiter sind schnell mit einfachen Adjektiven beschrieben: jung und ideenreich, kompetent und innovativ, flexibel und immer ganz nah am Gast und seinen Wünschen.  Wir sind immer auf der Suche nach klugen und dynamischen Köpfen, die uns ergänzen und unser Unternehmen voranbringen. Wir freuen uns über Deine Bewerbung, gerne per E-Mail. Dein Ansprechpartner ist Simon Keisef. Sofortiger Starttermin / oder nach Absprache Mitarbeit in einem motivierten Team Ein kreativer Arbeitsplatz Attraktive Vergütung und Nebenleistungen Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit viel Freiraum, um eigene Ideen einzubringen Gute Work-Life-Balance  Einarbeitung und umfangreiche Einweisung in alle Aufgaben Flexible Arbeitszeitgestaltung im Schichtdienst Beschäftigungsverhältnis in Voll- und Teilzeit  Deine Aufgaben: Als stellv. Teamleitung sorgst Du für reibungslose Abläufe innerhalb des Testzentrums.  Leitung des Teams - fachliche Leitung der Testzentren in Abwesenheit des Teamleiters Mithilfe Budgetplanung und Budgetüberwachung und Mitverantwortlichkeit Umsetzung der Standards sowie Gewährleistung einer höchstmöglichen Servicezufriedenheit fachliche Beratung der Kunden Ablauf- und Einsatzplanung des eigenen Teams vor Ort Bindeglied zwischen allen Abteilungen Terminplanung, Koordinierung von unserem Terminmanagement Hinweis: Während der Arbeitszeiten haben alle UnterstützerInnen einen vom Arbeitgeber gestellten FFP-3 Mundschutz zu tragen. Aus Sicherheitsgründen werden alle UnterstützerInnen des Testzentrums regelmäßig auf das SARS-CoV-2 Virus getestet.   Dein Profil: Freude an der Arbeit im internationalen Umfeld Teamgeist, hohes persönliches Engagement und Eigenmotivation Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, die Deine offene Art authentisch untermalen herausragendes Engagement, Dienstleistungsbereitschaft und großes Interesse an einer teamorientierten Arbeitsweise Bereitschaft zum Einsatz auch an Wochenenden positives Erscheinungsbild und gepflegtes Äußeres Professionelles und kommunikationsstarkes Aufreten beim Kunden und hohe Dienstleistungsorientierung Führerschein Klasse B
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Mitarbeiter Rezeption (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Kaltenkirchen, Holstein
Stellen Sie sich vor Arbeit macht Spaß und Sie gehen hin! Das Dreiklang Business und Spa Resort ist gerade zum 10.besten Seminarhotel in Deutschland und zum besten Seminarhotel in Schleswig-Holstein gewählt worden. Wir beschäftigen 50 Mitarbeiter. Unsere Gastronomie ist anspruchsvoll und kreativ. Unser Qualitätsdenken fängt beim Einkauf an und setzt sich über die Zubereitung bis zur Präsentation fort. Die Dreiklang GmbH bewirtschaftet das Hotel Dreiklang in Kaltenkirchen, das Hotel Whitman am Plöner See sowie einen Onlinehandel für Speisen. Wir wachsen aus eigenen Kräften und wollen uns permanent erweitern. Wir werden unsere Hotelkapazität bis zum Frühjahr 2020 um 60 weitere Zimmer auf insgesamt 180 Hotelzimmer erweitern. Dazu werden wir ein Low-Budget-Hotel mit 100 Hotelzimmern eröffnen. Wir haben eine zentrale Speisenproduktion, die wir auch für den Verkauf von fertigen Speisen nutzen. Im letzten Jahr sind wir Deutschlands größter Versender von fertigen Weihnachtsgänsen geworden. Dies Segment liegt uns sehr am Herzen und wir stellen gerade ein neues Shopsystem auf, mit dem wir zusätzlich Speisen deutschlandweit vermarkten werden. Zurzeit beschäftigen wir ca. 100 Mitarbeiter und werden unseren Mitarbeiterbestand permanent erweitern. Unser Ziel ist qualitatives organisiertes Wachstum mit einem hohen Dienstleistungsgrad für unsere Gäste aber auch für die besten Arbeitsbedingungen unserer Mitarbeiter. Unser weiteres Ziel ist in der Branche durch perfekte Organisation höchstmögliche Löhne der Branche zu bezahlen. Darüber hinaus wollen wir betriebliche Leistungen erweitern und den Mitarbeiter die Möglichkeiten der Weiterbildung geben. Anstellungsart: Vollzeit Sie verfügen über eine erstklassige Ausbildung im Hotelfach - oder passende Berufserfahrung. Sie sind fleißig und flexibel möchten gern ihre Fachkenntnisse umsetzen. Sie haben Spaß daran, sich auch über das normale Maß hinaus einzusetzen und möchten dafür auch die fachliche und finanzielle Bestätigung haben. Sie sprechen sehr gut Deutsch und ein solides Englisch.   Check In, Check Out und Betreuung von Hotelgästen Selbstständige Behandlung von Gästeanfragen Durchführung des Tagesabschlusses Abstimmung von Kreditkartenbelastungen Kontrolle und Abstimmung der Kassenabrechnungen Überprüfung und Gewährleistung der Sicherheit im gesamten Hotel Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach/ Gastronomie oder Tourismus vorteilhaft (auch im Ausland abgeschlossen) und haben bereits Erfahrung im Umgang mit Hotelgästen Sie arbeiten verantwortungsbewusst und sehen sich gern in der Rolle des Gastgebers Sie haben Erfahrung im Umgang mit Protel oder vergleichbarer Hotelsoftware Sie arbeiten selbständig und lieben die Nachtarbeit Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Sie sind zuverlässig, belastbar und motiviert Einen festen Arbeitsplatz Gute Bezahlung Ein solides, seit Jahren bestehendes Unternehmen Intensive Einarbeitung in die jeweiligen Aufgabenstellungen Kontinuierliche Betreuung, Weiterbildung, Schulung Aufstiegsmöglichkeiten Anerkennung von Kollegen und Führungskräften Arbeitsplatz in freundlicher Atmosphäre Eine vielseitige, interessante und anspruchsvolle Tätigkeit Qualifizierte Fortbildungen
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Rezeptionist* - "Der Willkommensheißer"

Mo. 29.11.2021
Elmshorn
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen an urbanen Hotspots in ganz Europa Drei- bis Vier-Sterne-Hotels. Das Hotelportfolio der NOVUM Hospitality umfasst die Marken Novum Hotels, Select Hotels, the niu Hotels und Yggotel Hotels. Von klassisch bis extravagant. Die NOVUM Hospitality hat derzeit 151 Hotels und mehr als 20.700 Hotelzimmer an 60 Standorten in Europa sowie über 200 Mitarbeiter im Hamburger Head Office und insgesamt über 2.500 Mitarbeiter. Nachhaltiges Ziel unserer Unternehmensgruppe ist der konsequente Ausbau der Zimmerkapazitäten im Rahmen der fortgeführten Etablierung und Konvertierung geplanter Neubauten und Bestandshotels. Große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständigen Sie unser Team und gestalten Sie den größten familiengeführten Hotelkonzern Deutschlands aktiv mit. Anstellungsart: VollzeitAls „Willkommensheißer“ sind Sie während der Früh- und Spätschicht erster Ansprechpartner für unsere Gäste und zuständig für den Empfang, die Beratung und Betreuung. Zu Ihren Aufgaben gehört der Check-In und Check-Out sowie das Reservierungshandling. Professioneller Telefon- und E-Mailverkehr gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsfeld.Sie sind ein leidenschaftlicher Gastgeber, der durch seine empathische und authentische Art stets das Wohl seiner Gäste im Blick behält. Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus: Flexibilität • Gastgebermentalität • Empathie • Teamplayer • PC-Affinität • EngagementDas macht uns aus: familiengeführt • Family & Friends Raten • gemeinsame Sportevents • NOVUM Hospitality School • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Das Novum Team freut sich auf spannende Bewerbungen! Bitte nutzen Sie die einfache Möglichkeit unseres Bewerbungsformulars und klicken Sie jetzt auf den „Bewerben“ Button.    *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Back Office Manager (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Norderstedt
Unser Antrieb: Die Zukunft.Das Antriebsmittel: Eine gemeinsame Vision. Ein fester Wille. Ein innovatives Team. Mit über 300 Mitarbeitern arbeiten wir bei ecovium mit Fachwissen und Herzblut an den Antworten zur Entwicklung nachhaltiger Logistiklösungen und wagen neue Wege. Langjährige Branchenerfahrung gepaart mit der agilen Struktur eines Startups sowie die Vielfalt der Team-Mitglieder mit ihren unterschiedlichen Perspektiven bilden die Basis unserer täglichen Arbeit und prägen die Kultur des Unternehmens. Für die Verwirklichung unserer Vision suchen wir ab sofort einen Back Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (30 Wochenstunden) für unsere Hardware Division am Standort Norderstedt. Abwicklung der Büroadministration Verwaltung der Telefonzentrale Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Erstellung und Verfolgung von Mahnungen Buchung von Kontoauszügen und Eingangsrechnungen Weitere administrative Aufgaben (Rechnungserstellung, Vertragsverwaltung etc.) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Idealerweise bereits erste Berufserfahrung innerhalb der vorbereitenden Buchhaltung Verlässliche, strukturierte, selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise Teamplayer (m/w/d) mit Organisationstalent und einer Affinität zu Zahlen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das Arbeitsumfeld bei ecovium ist geprägt von ehrlichem Miteinander und wertschätzender Zusammenarbeit in einem agilen Umfeld. Flache Hierarchien mit Führung auf Augenhöhe ermöglichen allen Mitarbeitern ein hohes Maß an Freiheit und Gestaltungsspielraum. Es erwarten dich: Ein unbefristeter Arbeitsplatz in einer wachsenden mittelständischen Unternehmensgruppe Moderne Arbeitszeitregelungen inklusive der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine gute Work-Life-Balance Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote für den Ausbau deiner persönlichen Stärken Die Chance, aktiv etwas NEUES mitzugestalten!
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Bad Bramstedt
Das freundliche TRYP by Wyndham Bad Bramstedt Hotel liegt etwa 45 km nördlich von Hamburg im Schleswig-Holsteiner Auenland, mitten im Städtedreieck Kiel-Lübeck-Hamburg und mit bester Verkehrsanbindung an die A7. Unser Hotel in Bad Bramstedt ist ein idealer Ausgangspunkt für spannende Ausflüge an die Nord- und Ostsee, in die Holsteinische Schweiz, Schleswig-Holstein und nach Hamburg. Das moderne Wellness- und Businesshotel im Landhausstil in Bad Bramstedt ist auch ein ideales Hotel für Familien, die entspannen wollen wie auch für Geschäftsreisende, die professionell tagen möchten. Anstellungsart: Vollzeit unser Front Office mit Leben und Freude zu füllen unsere Gäste professionell und herzlich in Empfang zu nehmen und zu verabschieden, sowie eine optimale Betreuung unserer Gäste währen ihres gesamten Aufenthalts zu gewährleisten alle am Empfang anfallenden Aufgaben wie Telefonbetreuung, Reservierungsannahme und -bearbeitung (außerhalb der Öffnungszeiten des Reservierungsbüros), Vor- und Nachbereitung von An- und Abreisen, Koordination mit dem Housekeeping Team, Postannahme, Weckrufe, Abrechnungswesen, etc. Zusammenarbeit und Austausch mit den KollegInnen des Teams in Wismar, aber auch innerhalb der GCH Gruppe Das Wichtigste: Gastgeberqualitäten Optimalerweise eine Ausbildung im Bereich Hotelfach, jedoch keine Bedingung Ein herzliches, zuvorkommendes Verhalten und eine serviceorientierte Arbeitsauffassung, höfliche Umgangsformen, SPASS an der Arbeit in der Hotellerie  Gute Deutsch,- und Englischkenntnisse Die Bereitschaft auch am Wochenende/an Feiertagen und in Schichten einsetzbar zu sein Ein wenig technisches Verständnis Humor Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens, umfassende interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Sie arbeiten in und mit motivierten und engagierten Teams Firmenfeiern und Teamevents Sonderurlaubstag für Ihren Umzug Staff Raten (ab €35/Nacht inkl. Frühstück) sowie Family & Friends Raten (ab €60/Nacht inkl. Frühstück) in unseren Hotels der GCH Gruppe 30% Ermäßigung in unseren Hotel Restaurants Prämie für die Werbung eines neuen Mitarbeiters Nutzung unseres Mitarbeiter-Vorteilsportals (Shopping!) Faire Bezahlung BAV in Form von Entgeltumwandlung mit Arbeitgeberzuschuss Vertrauen und Wertschätzung
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Auszubildender (m/w/d) zum Kaufmann für Bürokommunikation

Mo. 22.11.2021
Henstedt-Ulzburg
AMARI Metall Deutschland GmbH & Co. ist ein führendes modernes Unter­nehmen der inter­nationalen AMARI Gruppe. Seit über 70 Jahren ver­treiben wir erfolgreich Halb­fabrikate, technisch bearbeitete Produkte sowie Kompo­nenten aus Edel­stahl, Aluminium, Bunt­metall und Sonderwerk­stoffen. Unser Kunden­kreis setzt sich aus Industrie, mittel­ständischen Produktions­unternehmen und Handwerks­betrieben zusammen. Starte jetzt deine Aus­bildung bei uns! Wir suchen zum 1. August 2022 Auszubildende (m/w/d) zum Kaufmann für Bürokommunikation Kauf­männische und organisa­torische Verwaltungs­aufgaben Be-/Verarbeitung von Eingangs­rechnungen Stammdaten­pflege Mahn­wesen im Bereich Debitoren Buchung/Verarbeitung von Bankkonto­auszügen Erstellung von Übersichts­tabellen (Excel) Mittlerer Schul­abschluss mit guten Noten in Deutsch und Mathematik Grund­kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Begeisterung für kauf­männische Sach­verhalte Umfassende drei­jährige Aus­bildung (bei guten Leistungen mit Option auf Verkürzung) Marktgerechte Ausbildungs­vergütung zuzüglich Sonderzahlungen 30 Tage Urlaub pro Kalender­jahr
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

So. 21.11.2021
Stade, Niederelbe
Wir suchen zur Verstärkung unseres jungen Teams ab sofort eine engagierte Persönlichkeit als Empfangs- und Reservierungsmitarbeiter (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Position idealerweise in der gehobenen Hotellerie  Sie sind hochmotiviert und erst zufrieden, wenn Ihre Gäste es auch sind Sie sprechen Englisch und sehr gut Deutsch Sie sind smart, gepflegt, haben exzellente Umgangsformen ohne abgehoben zu sein Auch in anspruchsvollen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf, sind organisiert und haben ein hohes Qualitätsbewusstsein Sie sind ein Teamplayer mit empathischer Persönlichkeit und einer positiven Grundeinstellung Sie arbeiten strukturiert und zielorientiert Außerordentlichem Teamgedanke – sich gegenseitig zu unterstützen ist für Sie selbstverständlich (auch abteilungsübergreifend) Ihr Aufgabengebiet Herzliche Begrüßung und Betreuung unseres anspruchsvollen und internationalen Gästekreises Annahme und Bestätigung von Einzel- und Gruppenreservierungen Vorbereitung und Durchführung von Check In und Check Out Kassenverwaltung und Abrechnung Koordination und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Front Office Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen im Hotel   Ausführliche und effektive Einarbeitung Interessante sowie abwechslungsreiche Tätigkeit in einem gast- und serviceorientierten Team Leistungsgerechte Entlohnung sowie die üblichen Sozialleistungen Bereitstellung der Berufskleidung  
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