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Office-Management: 83 Jobs in Elsdorf

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 50
  • Hotel 50
  • Sonstige Dienstleistungen 10
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  • Agentur 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Marketing & Pr 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 71
  • Ohne Berufserfahrung 62
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 77
  • Teilzeit 10
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 69
  • Ausbildung, Studium 10
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Office-Management

Night Audit Agent (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Köln
Dein neuer Arbeitsplatz? Ein designorientiertes und mit vier Sternen zertifiziertes Jaumann’s Hotel, welches sich als Business-Hotel zum Wohlfühlen präsentiert. Du arbeitest im schönen Ortsteil Köln-Wahnheide, welches nur rund 8 Minuten vom Flughafen Köln/Bonn entfernt liegt. Deinen Gästen stehen 145 moderne Einzel -und Doppelzimmer, kostenfreies WLAN, ein großzügiger Wellness- und Fitnessbereich sowie unser italienisches Restaurant WahnSINN zur Verfügung. Unser Hotel gehört zur b’mine hotel Gruppe. Anstellungsart: Teilzeit Die einmalige Chance, Teil eines großartigen Hotelprojekts zu werden und mit diesem zu wachsen Ein familiäres Team mit dem Willen etwas ganz Besonderes zu entwickeln Die Möglichkeit Deine Erfahrungen und Ideen in unserem Front Office Team mit einzubringen Kurze Entscheidungswege durch eine enge Zusammenarbeit mit dem Front Office Manager Unterstützung Deine nächsten beruflichen Ziele mit uns zu erreichen Wir stellen Dir eine moderne Uniform und reinigen diese selbstverständlich kostenfrei für Dich Regelmäßige Team-Events wie z.B. unsere legendäre Hotel-Weihnachtsfeier Mitarbeiter-Konditionen in allen b'mine hotels und deren Tochtergesellschaften Unlimitierte Nutzung von Corporate-Benefits - hier warten jede Menge Rabatte auf Dich Check-in / -out sowie die familiäre Begrüßung und Verabschiedung unserer Gäste Hauptverantwortung für die Nachtschicht am Front Office Annahme von Zimmerreservierungen außerhalb der Öffnungszeiten der Reservierungsabteilung Vorbereitende Debitoren - Buchhaltung und Übergabe an die Fachabteilung Individuelle Beratung über die Lage, Ausstattung und das gesamte Dienstleistungsangebot Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges Hotelerlebnis Mitverantwortung für die Erreichung unserer Ziele im Bereich Gästezufriedenheit Unterstützung bei der Erarbeitung von Schulungen / Trainings sowie die Sicherung unserer Qualitätsstandards Abgeschlossene Hotelfach-Ausbildung und/oder ein Studium für Hotel- oder Tourismusmanagement Quereinsteiger, die Spaß haben auf Menschen zuzugehen und sich für unser Hotel zu begeistern "Upselling Queen or King" Kreative, offene und lösungsorientierte Arbeitsweise Mitreißende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit Interesse an der digitalen Entwicklung und deren Möglichkeiten in der Hotellerie Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache von Vorteil
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Ausbildung im Hotelfach zum 1. August 2021

Mo. 20.09.2021
Köln
Begleite uns in unserer Mission dafür zu sorgen, dass für unsere Gäste jeder Augenblick einzigartig wird und werde Teil des dynamischsten Hotelunternehmens der Welt. Wir bei der Radisson Hotel Group sehen dich als unsere wertvollste Ressource und Talent. Als eines der weltweit größten Hotelunternehmen sind wir stets auf der Suche nach passionierten Menschen zur Unterstützung unseres Teams. Du teilst diese Ambition auch? Dann starte deine Zukunft mit uns! Sei Willkommen! Anstellungsart: VollzeitYES I CAN! beschreibt nicht nur unsere Servicephilosophie, sondern auch unseren Teamspirit. Du hast Lust dazu zugehören? Dann bist du bei uns richtig.Neben einer geregelten Ausbildung, bieten wir die Möglichkeit alle Abteilungen unseres Hotels kennen zu lernen und werden dich mit unserem Wissen und unserer Erfahrung eng begleiten. Als moderner Ausbilder legen wir hohen Wert auf eine qualitative Ausbildung, um motivierte, engagierte und talentierte Nachwuchskräfte zu entwickeln, die als zukünftige Mitarbeiter in den Radisson Hotels erfolgreich Karriere machen!Wir bieten•einen Azubi Coach, der dich durch die Ausbildung begleitet•Durchführung eines deutschlandweiten Azubis Austausches•kostengünstige Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant •sehr gutes Arbeitsklima und Einhaltung von Work - Life - Balance •gute Übernahmechancen•attraktive Übernachtungsraten für Mitarbeiter und deren Freunde & Verwandte internationalWir wünschen uns Auszubildende, die gern im Team arbeiten und sich bewusst sind, dass wir im Hotelgewerbe an 365 Tagen im Jahr unseren Gästen zur Verfügung stehen. Du hast eine positive Persönlichkeit und vielleicht auch schon erste Praktikumserfahrungen aus der Hotellerie. Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab. We grow Talent, Talent grows us: Erfahre alles dazu und mehr in einem Vorstellungsgespräch.Yes I Can! spirit
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Trainer | Coach | Hotelempfang - ab Köln (m/w/d)

So. 19.09.2021
Brühl, Rheinland
H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und H.ostels. Diese werden durch die eigenen Servicegesellschaften vollständig aus eigener Kraft gesteuert. Anstellungsart: Vollzeit Bauherr. Konzeptioniere deine eigenen Präsenz- und Live-Online Trainings und entwickle deine Blended Learning Konzepte stetig weiter Entertainer. Begeistere dein Publikum und optimiere die operativen Abläufe in unseren Hotels - insbesondere im Bereich Rooms Praktiker. Neben Präsenz- und Live-Online-Trainings bis du auch sattelfest bei trainings-on-the- job Weltenbummler. Du führst deine Trainings vor Ort durch, bist also viel unterwegs Trendsetter. Dein Herz schlägt für innovative Trainings und Themenkonzepte und du bringst gerne neue Ideen mit ins Team ein Fachprofi. Du hast bereits als Trainer und Coach im Front Office Bereich gearbeitet und vermittelst deine Trainingsinhalte auf Augenhöhe Herzblut. Du liebst die Arbeit "auf der Bühne" des Trainingsbereichs und die Zusammenarbeit mit den operativen Teams im Hotel Admin-Held. Deine Zeiten im Homeoffice nutzt du aktiv, um deine Trainings noch besser zu machen oder neue Ideen zu sammeln Teamplayer. Du bist das passende Puzzleteil in unserem Team und arbeitest transparent mit an unseren gemeinsamen Themen ✓ unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Individuelle kostenfreie Trainings✓ Home Office ✓ Macbook und iPhone zur Privatnutzung✓ Eigener, fester Verantwortungsbereich
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Schichtführer Empfang (m/w/d)

So. 19.09.2021
Köln
NH KÖLN ALTSTADT  Das NH Köln Altstadt ist mit 4 Sternen klassifiziert, liegt nahe der Altstadt oder des Rheins und somit zentral im Herzen der Stadt und nur 15 Minuten fußläufig zum beliebten Kölner Dom und der Innenstadt. Das gesamte Hotel wurde seit 2020 umfangreich modernisiert und bieten eine moderne Ausstattung in angenhemer Atmosphäre mit einer gewissen Leichtigkeit. Zu unseren Gästen gehören vor allem Businessgäste und Städtereisende, die neben unseren 204 Zimmern und 7 Veranstaltungsräumen auch von unserem Bar- und Restaurantbereich profitieren. Anstellungsart: VollzeitDas sind die Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit: Repräsentation des Hauses und Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste  Professioneller und herzlicher Check-In und Check-Out  Leitung Ihrer Schicht und Überblick über die Arbeiten am Empfang behalten Gästeberatung und Zusatzverkäufe Individuelle und persönliche Gästebetreuung Kommunikation von Gästewünschen in alle Abteilungen     Erstellen von Gastrechnungen und Debitoren Kassenabrechnung    Reservierungskontrolle Umsetzung und Einhaltung der NH-Standards Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau /-mann  Erste Berufserfahrung am Front Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, vorzugsweise weitere Sprachkenntnisse Gute PC-Kenntnisse Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte Gastorientierung Kreativität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität     Organisationstalent Das erwartet Sie bei uns:   Unbefristeter Vertrag Ein engagiertes Team, das mit viel Spaß und guter Laune bei der Sache ist Intensive Einarbeitung und regelmäßiges Feedback Jährliche persönliche Beurteilungsgespräche mit individuell zugeschnittenen Aktions- und Entwicklungsplänen Umfangreiche Schulungs- und Trainingsprogramme unserer NH University (jährlicher Schulungsplan) Attraktive Provisionen für Upsellings (Zusatzverkäufe) Mitarbeiterevents Günstige Übernachtungskonditionen in rund 520 Hotels in Europa, Südamerika, Asien und Australien, sowie Rabatte für Familie und Freunde NH Benefits-Portal: Zugriff auf eine Vielzahl von Sonderkonditionen, Vergünstigungen        sowie spezielle Angebote nur für NH-Mitarbeiter  Kostengünstiges JobTicket für den öffentlichen Personennahverkehr Mitarbeiterverpflegung (Speisen & Getränke) Bereitstellung von Uniformen und kostenlose Reinigung Werden Sie Teil des NH Hotel Teams. Als international agierendes Unternehmen bieten wir Ihnen umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein Team, auf das Sie sich immer verlassen können. Diese Position ist ab sofort zu besetzen.
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Guest Relation Manager (m/w/d)

So. 19.09.2021
Köln
Arbeiten mit uns …heißt in erster Linie: Teamwork, Leidenschaft und eine große Portion Spaß mit unterschiedlichen Menschen an einem gemeinsamen Ort.  The ASH bietet Perspektiven in einem stark expandierenden, noch natio­nalen Unternehmen. Unsere Teams stellen wir weniger nach Lebensläufen oder Qualifikationen zusammen, sondern aufgrund von Herzblut, Leidenschaft und fachlichen Fähigkeiten. Vielleicht sehen wir uns schon bald in einem unserer Restaurants wieder. Anstellungsart: Vollzeit Spaß und Teamzusammenhalt stehen bei uns an erster Stelle! Mitbestimmung bei deinem Dienstplan in unserer App! Eine elektronische Zeiterfassung - jede geleistete Minute wird berechnet! Steuerfreie Zuschläge: Nacht-, Sonn- und Feiertags Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag Kostenlose Arbeitskleidung Attraktive Mitarbeiterrabatte in deinem The ASH Das Beste zum Schluss: regelmäßig 2 aufeinanderfolgende Tage frei Als Gesicht unseres Restaurants empfängst, platzierst und verabschiedest Du unsere Gäste herzlich. Dein Charme ist hier das A und O Du bist täglich Organisationsprofi, VIP-Betreuer und Kommunikationstalent Du pflegst unsere Business Kontakte nachhaltig und kümmerst Dich aktiv um das Knüpfen neuer, wichtiger Geschäftsbeziehungen Als erster Ansprechpartner unseres Empfangsteams weißt Du wie Du Deine KollegInnen motivierst Du bist eine energiegeladene Persönlichkeit und überzeugst durch Deine herzliche Ausstrahlung Dich zeichnet Dein Gastgeberherz aus – Zufriedene Gästen machen einen perfekten Tag für Dich aus Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Sales, Gastronomie und/oder Hotellerie sammeln können Auch in stressigen Situationen behältst du den Überblick und Dein Lächeln Du bist ein absoluter Teamplayer – Du überzeugst beim Gast und bei unseren Businesspartnern und bist das Vorbild Deines Teams
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

So. 19.09.2021
Köln
Das NOVOTEL Köln City ist ein modernes 4-Sterne-Hotel mit über 222 stylischen Gästezimmern, mit dem neuesten Novotel Zimmerdesign ausgestattet.  7 Seminarräume für bis zu 250 Personen, das  Restaurant Novo² und die Hotelbar „Harbour Bar“ runden das Angebot ab. Unsere Gästeklientel besteht hauptsächlich aus internationalen Geschäftsreisenden, Messe- und Seminargästen, sowie Freizeitreisenden und Familien. Anstellungsart: AusbildungWas Sie erwartet: Sie arbeiten am Empfang, im Restaurant, Bar- und Zimmerservice, im Bankett, in der Küche und in der Verwaltung Sie durchlaufen alle Bereiche des Hotels und sind als Allrounder überall flexibel einsetzbar Was Sie lernen: Gäste in allen Belangen optimal beraten Speisen und Getränke perfekt zu servieren Marketingmaßnahmen zu entwickeln und Verkaufsgespräche zu führen Veranstaltungen wie Tagungen und Seminare zu planen, zu organisieren und durchzuführen Ihre Talente: Gute Teamfähigkeit und Kommunikationskompetenz Organisation, Improvisation und Verkaufstalent Höflichkeit und Freundlichkeit, auch in Stresssituationen Spaß an Fremdsprachen, insbesondere Englisch Wir bieten: Tarifliche Bezahlung Urlaubsgeld 13. Monatsgehalt Prämienprogramm geregelte Arbeitszeiten Dienstplanwünsche werden berücksichtigt Weltweite Corporate Benefits Mitarbeiterrabatte auf F&B Leistungen vergünstigtes Jobticket Teamevents Arbeiten in einem motivierten Team
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Mitarbeiter:in Rezeption

So. 19.09.2021
Köln
Wir sind Premier Inn Deutschland! Großartige Teams, freundlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit bald 40 Hotels bringen wir Premium-Qualität zu Economy-Preisen nach Deutschland. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommt unsere aus Großbritannien stammende Hotelmarke gut an und freut sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen auf TripAdvisor. Und auch als arbeitgebendes Unternehmen sind wir ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAls Mitarbeiter:in Rezeption arbeitest Du leidenschaftlich gerne in der Hotellerie. Dein Lächeln repräsentiert unser Premier Inn Service-Versprechen. Du pflegst einen herzlichen Kontakt zu unseren Gästen während des Check-In / Check-Out. Du bist Erstkontakt für unsere Gäste und machst ihren Aufenthalt zu einem besonderen Hotelerlebnis. Du bearbeitest Anfragen, Reservierungen und Abrechnungen. Du unterstützt Dein Team in allen Bereichen. Du bist serviceorientiert und hast eine einnehmende Persönlichkeit. Idealerweise konntest Du bereits erste Praxiserfahrung in der Hotellerie sammeln. Du liebst es, im Team zu arbeiten und Deine Teammitglieder und Führungskräfte können sich voll auf Dich verlassen. Du hast eine freundliche Ausstrahlung, bist kommunikativ und bewahrst auch in stressigen Situationen den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Outlook. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen sind ein Plus). Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der Dir eine tarifliche Bezahlung (teilweise auch darüber hinaus), 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag sowie ein Job-Ticket zusichert. Wir arbeiten nach einem rotierenden Schichtplan mit Wunschmöglichkeit. Entwicklungsmöglichkeiten: Neben Trainings-on-the-job erhältst Du Schulungen sowie ggf. gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten zu fördern und Dir weitere Perspektiven zu eröffnen. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) sowie eine betriebliche Altersvorsorge (Anschubfinanzierung) ab Eintritt ins Unternehmen Standard. Discounts: Als Premier Inn Teammitglied erhältst Du Vergünstigungen in Hotels und Restaurants der Whitbread-Gruppe. Und viele weitere!
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Night Audit (m/w/d)

So. 19.09.2021
Köln
Dein Arbeitsplatz befindet sich in einem Ufo Bau im Herzen Kölns. Mal etwas anderes, das finden nicht nur unsere Gäste, sondern erleben auch unsere Mitarbeiter. Neben flachen Hierarchien, einer freundschaftlichen Arbeitsatmosphäre setzen wir interessante Weiterbildungsmöglichkeiten on top. Ein inspirierender Arbeitsplatz an dem nicht nur deine fachlichen Stärken zählen, sondern auch deine Soft Skills sehr geschätzt werden. Mitarbeiterfeste, Teamevents stärken zusätzlich das Teamgefühl und führen auch zu dem ein oder anderen Feierabend „Kölsch“.   Anstellungsart: Vollzeit Als Nachwächter dafür sorgen, dass  die Kasse gebucht und der Tag gecheckt ist, bevor alle wieder aufwachen Selbstständiges Arbeiten, auch wenn es mal rund geht Schicht vorbereiten und nachher wieder aufräumen Und nicht zuletzt – Ansprechpartner für alle Hotelbelange sein Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert Aber auch als Quereinsteiger bist du bei uns am richtigen Ort gelandet Mit Leidenschaft Gastgeber sein Wissen um echte Kölner Insidertipps Fähigkeit Gäste und Kollegen zu begeistern Und zwar mehr als 25 starke Extras zusätzlich zum Gehalt …   Lerne alle anderen 25hours Hotels kennen und übernachte als Mitarbeiter zehn Nächte im Jahr kostenfrei! Spare auch beim Besuch unserer Restaurants & Bars. Profitiere von super Kooperationspartnern! Und vieles mehr...
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Empfangsleiter (m/w/d)

So. 19.09.2021
Pulheim
Das Ascari Parkhotel ist ein modernes 4-Sterne-Hotel und befindet sich im Zentrum Pulheims, günstig gelegen zwischen den Messestädten Köln und Düsseldorf. Unser Hotel profitiert von kurzen Entfernungen und sehr guten Verkehrsanbindungen an die Autobahnen A1 und A57. Der Kölner Hauptbahnhof ist in nur zwei Stationen mit der Regionalbahn erreichbar, zum Flughafen Köln-Bonn sind es nur 4 Stationen. Der örtliche Bahnhof ist wenige Gehminuten entfernt. Eine besonders herzliche Gastfreundschaft, persönlicher Service und eine angenehme Atmosphäre zeichnen unser privat geführtes Hotel aus. Wir bieten unseren Gästen 67 komfortabel ausgestattete, voll klimatisierte Gästezimmer. Zu einer hervorragenden Küche gehört ein gelungenes, neugestaltetes Restaurantkonzept mit Lounge, Pianobar und unserem Restaurant Charly’s. Hier servieren wir im amerikanischen Southbend-Grill zubereitete Steaks ergänzt durch saisonale Spezialitäten . Mit weiteren 80 Sitzplätzen bietet unsere Gartenterrasse im Sommer Raum zum Entspannen und Genießen. Der angrenzende, lichtdurchflutete und voll klimatisierte Tagungs- und Bankettbereich besticht durch sein flexibles Raumkonzept. Ein Boardroom sowie sechs variabel gestaltbare Räume bieten insgesamt Kapazitäten für Veranstaltungen bis zu 250 Personen. Anstellungsart: Vollzeit   erfahrener Umgang mit Fidelio Suite8 selbständiges, pflicht- und verantwortungsbewusstes Arbeiten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse,  Teamgeist, Loyalität und Vertrauenswürdigkeit professionelles, freundliches und gastorientiertes Verhalten gutes Auge fürs Detail hohes Maß an Eigeninitiative und Motivation   Veranstwortung für einen reibungslosen operativen und administrativen Ablauf am Empfang Erweiterung und regelmäßige Kontrolle der Standards Vertretung der Reservierungsleitung Eigenständiges und serviceorientiertes Beschwerdemanagement inkl. Follow-Up Gästebetreuung unserer nationalen und internationalen Gästen Verwalten der Hotelkasse und Erstellen der Tagesabrechnung Einarbeitung, Anleitung und Unterweisung  der Mitarbeiter und Auszubildenden am Front Office Hands-on Mentalität Ein familiengeführtes Hotel im Herzen von Pulheim Flache Hierarchien, Einbringung eigener Ideen  Übertarifliche Bezahlung sehr gutes Betriebs- und Arbeitsklima in einem jungen Team Fahrtkostenzuschuss abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Partnerhotels geregelte Arbeitszeiten
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 19.09.2021
Köln
NH KÖLN ALTSTADT  Das NH Köln Altstadt ist mit 4 Sternen klassifiziert, liegt nahe der Altstadt oder des Rheins und somit zentral im Herzen der Stadt und nur 15 Minuten fußläufig zum beliebten Kölner Dom und der Innenstadt. Das gesamte Hotel wurde seit 2020 umfangreich modernisiert und bieten eine moderne Ausstattung in angenhemer Atmosphäre mit einer gewissen Leichtigkeit. Zu unseren Gästen gehören vor allem Businessgäste und Städtereisende, die neben unseren 204 Zimmern und 7 Veranstaltungsräumen auch von unserem Bar- und Restaurantbereich profitieren. Anstellungsart: VollzeitDas sind die Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit: Repräsentation des Hauses und Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste  Professioneller und herzlicher Check-In und Check-Out  Gästeberatung und Zusatzverkäufe Individuelle und persönliche Gästebetreuung Kommunikation von Gästewünschen in alle Abteilungen     Erstellen von Gastrechnungen und Debitoren Kassenabrechnung    Reservierungskontrolle Umsetzung und Einhaltung der NH-Standards Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau /-mann  Erste Berufserfahrung am Front Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, vorzugsweise weitere Sprachkenntnisse Gute PC-Kenntnisse Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte Gastorientierung Kreativität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität     Organisationstalent Das erwartet Sie bei uns:   Unbefristeter Vertrag Ein engagiertes Team, das mit viel Spaß und guter Laune bei der Sache ist Intensive Einarbeitung und regelmäßiges Feedback Jährliche persönliche Beurteilungsgespräche mit individuell zugeschnittenen Aktions- und Entwicklungsplänen Umfangreiche Schulungs- und Trainingsprogramme unserer NH University (jährlicher Schulungsplan) Attraktive Provisionen für Upsellings (Zusatzverkäufe) Mitarbeiterevents Günstige Übernachtungskonditionen in rund 520 Hotels in Europa, Südamerika, Asien und Australien, sowie Rabatte für Familie und Freunde NH Benefits-Portal: Zugriff auf eine Vielzahl von Sonderkonditionen, Vergünstigungen        sowie spezielle Angebote nur für NH-Mitarbeiter  Kostengünstiges JobTicket für den öffentlichen Personennahverkehr Mitarbeiterverpflegung (Speisen & Getränke) Bereitstellung von Uniformen und kostenlose Reinigung Werden Sie Teil des NH Hotel Teams. Als international agierendes Unternehmen bieten wir Ihnen umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein Team, auf das Sie sich immer verlassen können. Diese Position ist ab sofort zu besetzen.
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