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Office-Management: 31 Jobs in Hildesheim

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 19
  • Hotel 19
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 1
Office-Management

Bürokraft (m/w/d) Administration und Personalmanagement

Sa. 23.10.2021
Hannover
Bürokraft (m/w/d) Administration und Personalmanagement Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet auf 12 Monate, für unsere Unternehmenszentrale in Hannover eine Bürokraft (m/w/d) Administration und Personalmana­ge­ment in Teilzeit (ab 25 Stunden/Woche). Als kommunikationsstarkes Organisationstalent (m/w/d) unterstützen Sie unser Team in allen ad­minis­trativen Aufgaben rund um die Personalverwaltung. Das Setzen gezielter Prioritäten fällt Ihnen leicht? Zudem behalten Sie auch in komplexen Situationen den Überblick über Ihren Verantwortungsbereich und können auf kurzfristige Anfragen jederzeit flexibel reagieren? Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen! Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 3 900 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) trägt besonders dazu bei!Willkommen bei der KKH! In einer teamübergreifenden Unterstützungsfunktion im Bereich der Bearbeitung und Adminis­tra­tion sämtlicher Personalprozesse übernehmen Sie Verantwortung für administrative Tätigkeiten des Personalbereiches. Für unsere Mitarbeiter (m/w/d) erstellen Sie in Abstimmung mit den Prozessverantwortlichen ver­schiedene Dokumente im gesamten Beschäftigungszyklus – von Eintritt bis Austritt. Gemeinsam mit den Mitarbeitern (m/w/d) des Verwaltungsbereiches stellen Sie die rechtssichere und strukturierte Administration der Personalvorgänge innerhalb der KKH sicher. Sie unterstützen aktiv bei der Aufbereitung der arbeitsvertraglichen Grundlagen aller Mitarbeiter (m/w/d). erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Bearbeitung von administrativen Aufgaben Erfahrungen in der Personalabteilung sind wünschenswert gute MS Office-Kenntnisse Koordinationsgeschick gepaart mit einer ausgeprägten Kundenorientierung hohe Einsatzbereitschaft Werden Sie Teil eines 12-köpfi­gen Teams, das Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht! Bei uns haben Sie bis zu 32 Tage Urlaub pro Jahr und die Tage Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei. Unser Plus an Familien­freund­lichkeit: Nutzen Sie mit voiio unser attraktives Angebot an Ferien- und Freizeitaktivitäten für Ihre (Enkel-)Kinder. Sie erhalten eine umfassende und professionelle Einar­bei­tung für Ihren Start bei uns. Unser Tarifvertrag bietet Ihnen eine attraktive Be­zah­lung und eine zusätzliche finanzielle Absicherung im Alter. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz – auch in der aktuellen Corona-Situation! Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit. Unseren Beschäftigten bieten wir umfangreiche Zusatz­leis­tungen: Beihilfe, vermögens­wirksame Leistungen, finan­zielle Unterstützung bei pri­va­ter Weiterbildung und vieles mehr.
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Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Hannover
Was ist noch besser als ein 6er im LOTTO? Eine dreijährige Ausbildung ab dem 1. September 2022 im Ausbildungsberuf Kaufmann für Büromanagement (m/w/d).LOTTO Niedersachsen ist das Glücksspielunternehmen in und für Niedersachsen mit rd. 165 Beschäftigten und versteht sich als verlässlicher und verantwortungsvoller Anbieter von staatlich erlaubten Lotterien. Dabei verfolgt LOTTO Niedersachsen die strategische Zielsetzung, Kundenerwartungen mit fairen, seriösen und zeitgemäßen Glücksspielangeboten unter Nutzung aller zulässigen Vertriebswege umfassend zu erfüllen und Maßstäbe im Spielerschutz zu setzen. Höchste Qualitätsansprüche und eine stark ausgeprägte Innovationsbereitschaft bilden die Basis, um auch in Zukunft mit sicheren und attraktiven Produkten die Unternehmensposition zu stärken. Durch die Förderung sozialer und gesellschaftlich wichtiger Projekte wird zudem ein nachhaltiger Beitrag zum Gemeinwohl geleistet. eine abwechslungsreiche Ausbildung in einem modernen mittelständischen Unternehmen, Einblicke in Informationsverarbeitung, Büroorganisation, Rechnungswesen, Marketing, Einkauf sowie Logistik, flexible Arbeitszeiten, Ausbildungsvergütung nach dem Bankentarifvertrag, vermögenswirksame Leistungen und zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. mit gutem Erfolg erworbene mittlere Reife oder idealerweise die Hochschulreife (allgemeine, fachgebundene oder Fachhochschulreife), Organisationstalent, kommunikationsstarke, zuverlässige und teamorientierte Persönlichkeit.
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Teamassistant (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Hannover
Die OPTIMAL SYSTEMS Vertriebsgesellschaft mbH Hannover ist ein Unternehmen der OPTIMAL SYSTEMS Gruppe. Seit ihrer Gründung im Jahr 1997 liegt der Fokus auf der Entwicklung und dem Vertrieb von Softwarelösungen für Enterprise Content Management (ECM) mit spezieller Lösungskompetenz für die Öffentliche Verwaltung. Derzeit betreuen in Hannover rund 100 Mitarbeiter über 500 Installationen bundesweit. Wir suchen TüftlerInnen, PlanerInnen, Visionäre – kurz: MacherInnen, die Lust darauf haben, unsere Kunden auf dem Weg in die Digitalisierung zu begleiten. Anstellungsart: Vollzeit Du bist erste/r Ansprechpartner/In für unsere Kunden und Partner sowohl im persönlichen als auch telefonischen Kontakt. Du repräsentierst unser Unternehmen, denn Dein Arbeitsplatz befindet sich direkt am Empfang. Du bist verantwortlich für Assistenzaufgaben verschiedener Bereiche, dazu zählen beispielsweise: das Bewerbermanagement, Überwachung der Arbeitszeitbuchungen, Organisation von Maßnahmen im betrieblichen Gesundheitsmanagement, Zuarbeit für die Personalabteilung, Reisebuchungen sowie die Gästebewirtung. Du übernimmst Aufgaben der allgemeinen Büroorganisation Deiner der Position entsprechenden Qualifikation, gern auch Quereinsteiger*Innen, Deinem sicheren Umgang mit den MS Office-Produkten, Deinem ausgeprägten Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein, Deinem freundlichen, sicheren und verbindlichen Auftreten sowie Deiner Serviceorientierung, Deine Stärken sind Flexibilität, Belastbarkeit sowie kreatives und logisches Denken, Deinem Führerschein der Klasse B. Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einer dynamischen Arbeitsatmosphäre, in der Du Dein Potenzial auch langfristig einbringen kannst, großzügige und moderne Büroräume mit zahlreichen Pausenzonen ausgestattet mit Billardtisch und Konsole – auch Hunde sind bei uns willkommen, außergewöhnliche Teamevents wie Grillabende auf unserer Dachterrasse und beste Erholungsmöglichkeiten, inklusive bezuschusster Massagen, flache Hierarchien, eine offene Kommunikation und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, vom Arbeitgeber bezahlte Mitgliedschaft bei Babbel, betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zu Kitakosten, Fahrrad-Leasing, Mitarbeiterrabatte und einiges mehr.
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Front Desk Agent (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Hannover
  Zur tatkräftigen Unterstützung des Rezeptions-Teams suchen wir Dich! Je nach Berufserfahrung suchen wir einen Front Desk Agent oder einen Shiftleader.    Du hast Lust in einem Umfeld mit Internationalen Flair zu arbeiten, bist eine aufgeschlossene Persönlichkeit und liebst es Menschen eine Freude zu machen? Dann bist du genau richtig bei uns!   Idealerweise hast du eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder bist Quereinsteiger mit Berufserfahrung und hast Lust auf eine neue Challenge!   Kurz zu mir: Ann-Christin Koch! Seit August 2019 bin ich nach einem längeren Auslandsaufenthalt wieder zurück im schönen Mercure Hotel Hannover City. Seit knapp 2 Jahren leite ich in der Funktion des Ass. Front Office Manager das Rezeptions-Team und seit diesem Jahr habe ich die kommissarische Leitung übernommen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Verstärkung für mein junges, dynamisches und leidenschaftliches Rezeptions-Team.   Unsere Stärke ist die begeisternde Gästezufriedenheit und die Wiederkehrerrate unserer Firmen- und Freizeitgäste!   Das kannst DU von mir erwarten: Ohne Donuts kann kein gutes Rezeptions-Meeting geführt werden. Dafür erwarte ich von meinem Team, eine verlässliche und strukturierte Zusammenarbeit. Teamwork steht für mich an oberster Stelle, ohne ein gutes Team gibt es auch keine zufriedenen Gäste.   Anstellungsart: Vollzeit  Das Ein- und Auschecken unserer Gäste  Das Erstellen von Debitoren Rechnungen Kassenführung Annehmen von Reservierungen und Bearbeitung der E-Mails Das Checken der Anreisen durch unser A.C.D.C Tool Beantwortung jeglicher Gästeanfragen Operation Reports Das werben neuer Accor Live Limitless Mitglieder       Mit Engagement und Motivation im Team zu arbeiten ist für Sie selbstverständlich Sie sind Gast und serviceorientiert und haben ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten Du bist Gastgeber mit Herz      Einen attraktiven Arbeitsplatz und Aufstiegschancen im Konzern Eine intensive Einarbeitungsphase inklusive Übernachtung und Abendessen im eigenen Haus Ein großes Repertoire an Online-Trainings und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Freiwilliges Bonusprogramm, Weihnachtsgeld als 13. Gehalt Fahrtkostenzuschuss für die öffentlichen Verkehrsmittel bei der Nutzung einer Monatsfahrkarte Mitarbeiterrabatte bei Übernachtungen innerhalb der Accor Kette Sommerfest und Weihnachtsfeier nach Covid-19 Regeln Betriebliche Gesundheitsförderung  
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Guest Service Agent (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Hannover
Unser 4-Sterne- Hotel WYNDHAM Hannover Atrium verfügt über 222 Zimmer, Privilege rooms, Apartments, Junior Suiten und Suiten. Tagungsräume für mehr als 460 Personen mit individuellem Charakter, ausgesuchter Gastronomie und exzellentem Service für Business- und Freizeitgäste. Das WYNDHAM Hannover Atriumist Hannovers größtes Wyndham Hotel. Unser Haus verfügt über 13 Veranstaltungsräume, die mit moderner Tagungstechnik ausgestattet sind. Unser Pavillon bietet bis zu 300 Personen ein schönes Ambiente zum Tagen und Feiern. Unser Restaurant Konzept offeriert unseren internationalen Gästen eine regionale und internationale Küche. Und Entspannung bietet der exclusive Fitness- und Wellnessbereich.  Anstellungsart: Vollzeit Warum sich auf eine Abteilung festlegen, wenn man zwei haben kann? Warum in alten Gewohnheiten arbeiten, wenn man neue Wege gehen kann? Diese Fragen beschäftigen Arbeitnehmer und viele wünschen sich mehr Flexibilität und Abwechslung in ihrem Arbeitsleben. Aus diesem Grund suchen wir hier einen fähigen Guest Service Agent in charge of F&B und FO für unser Haus.  Service: Mitwirkung an einem in jeder Hinsicht reibungslosen Arbeitsablauf im gesamten Servicebereich  Empfang, Platzieren und Beraten der Gäste Ordnungsgemäßes Abräumen Annahme von Tischreservierungen Kompetentes, höfliches und zügiges Bedienen         Aktives Verkaufen am Gast Sofortige Behandlung und Weitergabe von Gästereklamationen    Erledigung von Eindeck- und Reinigungsarbeiten im Restaurant-, Bar- und Veranstaltungsbereich   FrontOffice: Sie übernehmen den Check In und Check out und sind verantwortlich für die korrekte Rechnungslegung Sie betreuen unsere Gäste während Ihres Aufenthaltes bei Fragen und Informationswünschen Sie arbeiten innerhalb des Empfangsteams in den Schichten Früh, Normal und Spät Eingabe von Reservierungen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder entsprechende Berufserfahrung im à la carte Geschäft und an der Rezeption/FO Sie möchten in einem jungen Team arbeiten, welches von einem  leistungsfähigen Team unterstützt wird Sie sprechen deutsch und englisch und haben gute Umgangsformen Sie sind belastbar, flexibel und denken über den Tellerrand  Sie haben einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken und Spaß am Umgang mit Menschen aus verschiedenen Kulturen. einen Arbeitsplatz mit Perspektive in einem internationalen Unternehmen mit Zukunft ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenspecktrum, in dem unsere Mitarbeiter im Mittelpunkt Ihres Tuns und Handels stehen ein angenehmes Betriebsklima und die Mitarbeit in einem dynamischen Team ein Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Ihr Einsatz wirklich lohnt vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in den Hotels der Wyndham Hotel Group sowie der GCH Hotel Group ein GCH Mitarbeiterportal interne und externe Schulungsmöglichkeiten
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Reception Manager (m/w/d) Community Sales Manager (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Hannover
Wir legen großen Wert auf Chancengleichheit. Unsere Stellenangebote sind ausdrücklich geschlechtsneutral zu verstehen.   In mehr als 3.000 Standorten in 120 Ländern und über 900 Städten weltweit können Geschäftspartner und Unternehmen aus allen Branchen in unseren Businesscentern arbeiten - wo, wie oder wann immer sie möchten. In Deutschland betreibt Regus über 100 Business Center in 25 Städten (www.regus.de).    Warum Regus? Dienstleistung in inspirierender Atmosphäre. Herausragende Arbeitsergebnisse an jedem Ort und zu jeder Zeit ermöglichen, ein kreatives Umfeld schaffen, das Millionen von Menschen in ihrer Produktivität fördert – dafür stehen wir. Du kannst Teil unserer Erfolgsgeschichte sein! Was braucht es, um erfolgreich zu sein? Der Erfolg unserer Kunden ist unser Ziel. Möchtest auch du unsere Kunden dabei unterstützen erfolgreicher zu sein? Das gelingt, wenn du dein Center wie dein eigenes Business siehst und mit deinem Team täglich daran arbeitest, ein professionelles Umfeld zu schaffen. Mehr noch: ein Umfeld, in dem sich alle wohl fühlen. Hohe Dynamik und Wachstum. Wir sind sehr dynamisch und wachsen stark. Das eröffnet auch dir Chancen, wenn du motiviert bist und herausragende Ergebnisse erzielst. Dann gehörst du zu unseren Talenten. Und Talente fördern wir – strukturiert, konsequent und nachhaltig. Globale Mobilität. Unser Erfolg ist global. Das bedeutet, dass wir unseren Talenten auch die Möglichkeit eröffnen, international erfolgreich zu sein. Ob in einem Projekt oder von Dauer – international leben und arbeiten ist für uns selbstverständlich.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Reception Manager/ Community Manager (m/w/d) für unser neues Center in Hannover. Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben: Operative Verantwortung des Standortes Verantwortung für die Vermietung / Vertrieb eines Business Centers Steigerung des Umsatzes Neuakquisitionen von Kunden und Abschlüsse neuer Aufträge Aufbau und Intensivierung der Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Kunden, Maklern und Partnern Fachliche Führung des Center Teams im Tagesgeschäft Sicherstellung des Center Standards Minimierung der Außenstände und Erschließung von potentiellen Zusatzgeschäften bzw. -dienstleistungen Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Service sowie einer hohen Kundenzufriedenheit Kundenbeschwerdehandling bzw. bei schwerwiegenden Problemen Eskalation zum zuständigen Manager Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Community Events Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen Kommunikation mit den Vermietern, den Lieferanten sowie den internen Abteilungen  Dein Profil: Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Starke Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Handeln Spaß daran im Team zu arbeiten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit und absolute Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke Fachliche und disziplinarische Führungserfahrung Starke Verkaufspersönlichkeit mit konsequentem Abschlusswillen Ein hohes Maß an Selbständigkeit, Eigeninitiative, Kundenarbeit und FlexibilitätSpaß daran im Team zu arbeiten Verantwortungsbewusstsein und serviceorientiertes Handeln Eine Position in einem internationalen Unternehmen, bei der Du Deine Erfahrungen einbringen und Dich weiterentwickeln kannst! Als stetig expandierende Firma bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz, sowie kollegiale und kompetente Unterstützung des gesamten Teams! 
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Front Office Coordinator (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hannover
2008 im Herzen Frankens gegründet, hat sich Design Offices durch die Arbeit unserer großartigen Teams als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office-, Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung, beeindruckendem Design und erstklassigem Service. Deine DO.Familie zählt mittlerweile mehr als 400 Mitarbeitende an über 40 Standorten in Deutschland – Join Your Team!  Neugierig: Schau auf unserer Karriereseite vorbei und erfahre mehr über dein Team:   https://www.designoffices.de/familie Anstellungsart: Vollzeit Empfang unserer Gäste: Du begrüßt und betreust unsere Kunden am Front Desk und im Coworking-Bereich.  Alle kaufmännischen Aufgaben wie z.B. Rechnungskontrolle, Forderungsmanagement und Kassenführung liegen in deiner Verantwortung.  Du erstellst Reportings sowie Statistiken und pflegst unser CRM-System.  Klassische Rezeptionstätigkeiten sowie administrative Aufgaben u.a. Telefonannahme, Postverwaltung etc. gehören zu deinem Tagesgeschäft.  Als Teamplayer unterstützt du deine Kollegen aus dem Bereich Operations.  Im Rahmen des Qualitätsmanagements stellst du sicher, dass unsere Standards eingehalten werden.  Du hast deine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Hotelfach abgeschlossen.  Kaufmännische Tätigkeiten und die Arbeit am Empfang sind für dich kein Neuland.  Ein gutes Verständnis für Zahlen und Organisationstalent zählen zu deinen Stärken.  Du glänzt als guter Gastgeber mit ausgeprägter Kundenorientierung.  Mit Kunden und Kollegen kannst du sicher auf Deutsch und Englisch kommunizieren. Sicherer Arbeitsplatz: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag  30 Tage Urlaub pro Jahr  Modell zur Betrieblichen Altersvorsorge  Jobticket: Schnell von A nach B  Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit auf Überstundenvergütung  Kostenlose Getränke und Snacks  Deine Entwicklung wird durch Trainings an der Design Offices Akademie gefördert (50 % der Führungspositionen besetzen wir aus eigenen Reihen) 
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Rezeptionist (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hannover
Seit vielen Jahren gilt das Novotel Hannover, das in die ehemalige Bahlsen Keksfabrik integriert wurde, als beliebte Hoteladresse in Hannover. Es bietet mit seinen 205 Zimmern, Restaurant, Bar & Eatery, Wellness- und Fitnessbereich alle Annehmlichkeiten eines 4-Sterne Hotels. Nach einer sehr aufwendigen Renovierung erstrahlt das Hotel im neuen Licht. Die Zimmer sowie der neu konzipierte öffentliche Bereich zeichnen sich durch modernes Design und Anpassung an den zeitgemäßen Lebensstil aus und laden zum Arbeiten, Entspannen und Wohlfühlen ein. Das Novotel Hannover hat sich auf Tagungen und Veranstaltungen für bis zu 330 Personen spezialisiert. Mit dem innovativen Food-Konzept „GREAT MEETINGS BY NOVOTEL” wird das bestehende Serviceportfolio ergänzt und leistet damit einen entscheidenden Beitrag für erfolgreiche Veranstaltungen. Das Highlight und den zentralen Mittelpunkt des Tagungsbereiches bilden zwei imposante Dampfmaschinen in der historischen Bahlsen-Dampfmaschinenhalle, die als begehrte Eventlocation gilt. Im Mittelpunkt unseres Geschehens stehen unsere Mitarbeiter, die mit ihrer Persönlichkeit und herzlichem Service Gastfreundschaft im Wortsinn leben und unsere Gäste täglich aufs Neue Begeistern. Das Novotel Hannover gehört zum Netzwerk der Accor Hotels, die mit über 3.800 Hotels in 92 Ländern vertreten sind. Anstellungsart: Vollzeit Check in und Check out unserer Gäste Aufnahme und Bearbeitung von Reservierungen Arbeiten mit Reservierungssystemen (Opera, ResaWeb)  Bedienung unserer Telefonanlage Betreuung und Beratung unserer Gäste Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder können ggf. schon entsprechende Berufserfahrung an der Hotelrezeption  vorweisen Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Sie sind Gastgeber mit Freude Sie haben ein freundliches, selbstbewusstes und engagiertes Auftreten Zuverlässigkeit, Diskretion sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken Eine interessante Tätigkeit in einem angenehmen und modernen Arbeitsumfeld Ein dynamisches und freundliches Team Sie entdecken die Vielfalt eines großen, internationalen Hotelkonzerns Interne Schulungen und Trainings mit der ACCOR Schulungsakademie Persönlicher Onlinezugang zum Learning Management System Freiraum für Kreativität und Eigenverantwortung Vergünstigungen in allen Accor Hotels rund um den Globusm Personalverpflegung – wird lediglich versteuert Vergünstigtes Üstra Job-Ticket
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Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Heppenheim (Bergstraße), Dortmund, Backnang, Pforzheim, Hamburg, Hannover
Du machst bald deinen schulischen Abschluss und möchtest eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich beginnen. Du bist freundlich, offen und hast Spaß an der Teamarbeit. Wir freuen uns Dich kennenzulernen. Für den Ausbildungsstart 2022 suchen wir Dich! Bewerbungen werden bis zum 30.11.2021 entgegengenommen.  OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner im Bereich der Prüfung von Betriebsmitteln, Maschinen und Anlagen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH.   Du wirst verschiedene Abteilungen mit dem Schwerpunkt Verwaltung, Buchhaltung, Eventmanagement, Sekretariat, Einkauf und Personal durchlaufen Du wirst in die verschiedenen Aufgaben eingearbeitet, um diese selbstständig ausführen zu können Du baust dir nach und nach Fachwissen in den Bereichen auf, um eigenverantwortlich arbeiten zu können Du nimmst an Azubiprojekten teil und bringst dich hier aktiv ein Du hast einen Schulabschluss der mittleren Reife Du bist lernwillig und hast Freude am Organisieren Du hast Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und Abläufen Du hast erste Kenntnisse mit MC Office (Word, Excel, PowerPoint) Eine umfangreiche und spannende Ausbildung in einem wachsenden Unternehmen Einen eigenen Mentor, der Dir bei allen Fragen zur Seite steht und Dich in der kompletten Ausbildung begleitet Eigene Projekte, die Du zum Erfolg führen darfst Sehr gute Teamatmosphäre Beste Karrierechancen durch Übernahme   Moderne Einrichtung, sehr gute Arbeitsausstattung Trainings zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Ein Great Place to Work® Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung auch für private Unfälle Corporate Benefits Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Schichtführer Empfang (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hameln
Das 5-Sterne Superior Schlosshotel Münchhausen umfasst 68 nach modernsten Ansprüchen ausgestattete Hotelzimmer und Suiten sowie eine exklusive SPA- und Poollandschaft. Weiterhin verfügt unser Haus über Bankett- und Tagungsräumlichkeiten für bis zu 300 Personen, eine schlosseigene Kapelle und ein Standesamt. Im Schlosskeller-Restaurant mit Seeterrasse servieren wir feine internationale Küche mit regionalen Einflüssen. Das Gourmet-Restaurant, ausgezeichnet mit 1 Michelin-Stern und 16 Punkten im Gault Millau, bietet Haute cuisine à la française in historischen Renaissance-Räumen. Im „1570 – Petit Gourmet“ genießen unsere Gäste in lockerem Ambiente Gerichte aus der Gourmetküche in Zwischenganggröße. Anstellungsart: Vollzeit Selbständige Leitung der Empfangsschicht im Früh/ Spätdienst Check-in und Check-out der Hotelgäste Betreuung der Gäste während Ihres Aufenthaltes Annahme und Bearbeitung von Zimmer- und Restaurantreservierungen Schreiben von Gästekorrespondenz Führen der Hotelkasse Durchführung der Tagesabschlüsse Erstellung von Debitorenrechnungen Erstellung und Verkauf von Gutscheinen Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildender Gerne stehen wir Ihnen für weitere Auskünfte zu dieser Position telefonisch zur Verfügung.   Als Grundlage verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach. Weiterhin: Sicherheit im Umgang mit Gästen Verhandlungssicherheit im Umgang mit der deutschen und der englischen Sprache idealerweise beherrschen Sie eine weitere Fremdsprache Führerschein Klasse B sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Hotelsoftware, idealerweise mit Fidelio Suite 8 gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Outlook) Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent sauberes Erscheinungsbild Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung und hohe Einsatzbereitschaft Wir erwarten eine offene, strukturierte, verkaufsfördernde sowie enthusiatische Person, die mit Freuden unsere gemeinsamen Anstrengungen und Ziele verfolgt. elektronische Zeiterfassung mit pünktlicher, leistungsorientierter Bezahlung, einen erstklassig ausgestatteten Arbeitsplatz und Aufstiegsmöglichkeiten. Ihre Arbeitskleidung wird von uns gestellt und gewaschen. Für eine Übergangszeit bieten wir Ihnen  - auf Anfrage und nach Verfügbarkeit - ein möbliertes Zimmer in einer unserer Wohngemeinschaften in unserem Personalhaus an. Darüber hinaus kommen Sie dank unserer Mitgliedschaft bei den „Feinen Privathotels“ in den Genuss verschiedener Vergünstigungen in den Partnerhotels. Die Kooperation mit einem nahegelegenen Fitness-Studio unterstützt Sie zusätzlich in Ihrem körperlichen Wohlbefinden und bietet Ihnen einen Ausgleich zum Arbeitsalltag.
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