Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 1 Job in Engen (Hegau)

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Office-Management

Schichtleiter Rezeption (m/w/d)

Do. 01.04.2021
Donaueschingen
Abwechslungsreiche Berufsfelder im Öschberghof Das Resort Der Öschberghof liegt am Rande der Stadt Donaueschingen unweit von Schwarzwald, Bodensee und der Schweiz. Nach umfangreichen Modernisierungs- und Erweiterungsmaßnahmen stehen den Gästen 110 Zimmer, 3 Junior Suiten, 13 Suiten sowie vier Restaurants zur Verfügung: das Fine Dining-Restaurant ÖSCH NOIR mit zwei Michelin Sternen, das ESSZIMMER, das RISTORANTE & PIZZERIA HEXENWEIHER sowie die ÖVENTHÜTTE. Ein breites Angebot an Spirituosen und Zigarren bietet die Bar mit angrenzender Smokers Lounge. Highlights sind das über 5.000 qm große SPA mit großzügigem GYM und das 45-Loch Golfangebot mit Driving Range und Golf Academy. Derzeit umfasst unser Team ca. 380 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Aufgrund der zahlreichen und vielfältigen Resort-Bereiche sind bei uns Einsteiger sowie Auf- und Umsteiger, die sich beruflich neu orientieren möchten, herzlich willkommen. Im Rahmen der hauseigenen Öschberghof Schulungsakademie bieten wir ein breites Schulungsprogramm zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter an. Freuen Sie sich außerdem auf zahlreiche Benefits, wie beispielsweise eine minutengenaue Zeiterfassung. Als eines von 16 Gründungsmitgliedern der Initiative Fair Job Hotels e. V. setzt sich der Öschberghof aktiv dafür ein, unsere Branche nachhaltig zu reformieren und das Image der Hotellerie zu verbessern.Anstellungsart: VollzeitCheck-in und Check-out sowie die damit verbundenen Tätigkeiten Aktive Empfehlung und aktiver Verkauf unseres gesamten Angebotes Unterstützung bei der Sicherung von Qualitätsstandards Professionelle Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste Mitarbeit im Tagesgeschäft mit allen anfallenden Aufgaben sowie Überwachung der Aufgabenerledigung Mitwirkung bei der Endkontrolle von Rechnungen (Debitoren, Monatskonten, Gruppenkonten) Unterstützung bei der Organisation und Koordination der Hotelpagen Mitverantwortlichkeit für Beschwerdemanagement Mitverantwortlichkeit für Auszubildende in der Abteilung Ansprechpartner für Mitarbeiter und Auszubildende bei Abwesenheit der Rezeptionsleitung und der stellv. Rezeptionsleitung Verwaltung des Hotelshops eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder Restaurantfach mit mind. 2-jähriger Berufserfahrung an der Rezeption eines Hotels der gehobenen Kategorie Motivation und Interesse zur Weiterbildung Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Selbständiges Arbeiten und starkes Agieren im Team Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sehr gute EDV Kenntnisse, Erfahrung mit Protel wünschenswert Sympathisches, sicheres sowie gast- und serviceorientiertes Auftreten mit kommunikativer Persönlichkeit Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit vielseitigen Aufgaben Mitarbeit in einem fachlich kompetenten Team in einem persönlichen Umfeld Übertarifliche Bezahlung Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschläge Soziale Benefits Einarbeitungsplan Umfassende und interessante Trainings und Schulungen Wertschätzende Mitarbeitergespräche Eine vergünstigte Mitarbeiterwohnung nach Verfügbarkeit Zeiterfassungsprogramm, elektronischer Dienstplan Ein hauseigenes Mitarbeiterrestaurant, freie Kost – zu versteuern nach geldwertem Vorteil Attraktive Staff Rates bei Partnerhotels und Mitarbeiter-Reisevorteile Benutzung von GYM und Innenpool sowie Teilnahme an Sportkursen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements Berufskleidung wird gestellt
Zum Stellenangebot


shopping-portal