Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 26 Jobs in Ennepetal

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 18
  • Hotel 18
  • Transport & Logistik 2
  • Bildung & Training 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Night Audit (m/w/d)

So. 20.06.2021
Wuppertal
Du bist ein Allround-Talent? Hast immer alles im Blick und Dich langweilt Langeweile? Du möchtest nachts unser Gastgeber sein? Dann haben wir da etwas für Dich! Wir suchen zum August 2021 einen Nighty für unser Postboutique Hotel in Wuppertal.   Mitten im Zentrum der Stadt Wuppertal haben wir aus dem ehemaligen Postgebäude das schönste Boutique Hotel der Stadt im Art Deco Stil gezaubert. Mit rund 73 Zimmern gibt es bei uns jede Menge zu entdecken. Geh mit uns gemeinsam den spannenden Weg als Hotel Night Audit! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! #allesimblick #allesunterkontrolle #multitalent Anstellungsart: Vollzeit● Verantwortung für den nächtlichen Check-In und Check-Out ● Reservierungsannahme / Kassenmanagement ● eCommerce Tätigkeiten optional ● Concierge-Service und Betreuung der Gäste ● Zimmer und öffentlichen Bereich checken ● leichte Reinigungsarbeiten ● Unterstützung des gesamten Hotelteams ● Frühstücksvorbereitungen   ● Du hast gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache ● Du hast bereits Berufserfahrung gesammelt ● Du bist ein Teamplayer ● Du bist kommunikativ und arbeitest gastorientiert ● Du hast Gastgeberqualitäten ● monatliche Mitgliedschaft John Reed (nach 6 Monaten) ● Betriebliche Altersvorsorge (nach 1 Jahr) ● Fahrtkostenzuschuss ● Moderner Arbeitsplatz im tollen Design-Ambiente ● Kleines Team und flache Hierarchien
Zum Stellenangebot

Night Audit (m/w/d)

So. 20.06.2021
Sprockhövel
Was wir gemeinsam erreichen wollen Die Geschichte des Golfhotel Vesper ist eine Geschichte des Wandels. Seitdem der erste Golfplatz Ende der Siebziger Jahre angelegt wurde, sind nach und nach ein inhabergeführtes Privathotel mit 70 Zimmern, fünf flexible Tagungs-und Veranstaltungsräume für bis zu 440 Personen und zwei gastronomische Highlights entstanden: „VESPER’S Restaurant & Bar“ und die „Clublounge“. Wir möchten diesen Weg gemeinsam mit Ihnen weitergehen. Bewerben Sie sich bei uns, wenn Sie gemeinsam mit dem ganzen Team etwas bewegen möchten! Anstellungsart: VollzeitSeien Sie Gastgeber für unsere Gäste spät am Abend bis zum frühen Morgen. Sie kennen die Wünsche Ihrer Gäste und zaubern Ihnen ein Lächeln ins Gesicht. Sie übernehmen alle Rezeptionsarbeiten in der Nacht und übergeben an die Frühschicht. Sie erledigen das Setup der Veranstaltungsräume und bereiten das Frühstück vor. Sie arbeiten abteilungsübergreifend und freuen sich über den gemeinsamen Erfolg. Sie sind ein Organisationstalent und haben keine Angst vor Neuem.-        Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie -        Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift -        Freude an der Rolle als Gastgeber/in -        Souveränes, gepflegtes Auftreten und eine positive Ausstrahlung -        Eine eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise -        Organisationstalent  -        Ein Team, dass auch nach Feierabend zusammenhält -        Gute Bezahlung und eine betriebliche Altersvorsorge -        Einen sicheren Job mit verlässlichen Rahmenbedingungen -        Abwechslungsreiche Aufgaben und flache Hierarchien -        Eine moderne Umgebung inmitten einer grünen Oase -        Ein Familienunternehmen, was sich stets mit Ihnen weiter entwickelt -        Ganz viel Spaß und Motivation im Team
Zum Stellenangebot

Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) Hotelallrounder

So. 20.06.2021
Wuppertal
Du bist ein Allround-Talent? Hast immer alles im Blick und Dich langweilt Langeweile? Du bist flexibel und überall einsetzbar - beim Frühstück, Empfang oder in den Zimmern? Dann haben wir da etwas für Dich! Unterstütze unser Team in den vielen verschiedenen Bereichen – egal ob Du gerade ganz frisch ins Job Leben gestartet bist, bereits Joberfahrungen sammeln konntest oder dich noch im Studium befindest: Wir suchen zum August 2021 einen echten Allrounder für unser Postboutique Hotel in Wuppertal.   Mitten im Zentrum der Stadt Wuppertal haben wir aus dem ehemaligen Postgebäude das schönste Boutique Hotel der Stadt im Art Deco Stil gezaubert. Mit rund 73 Zimmern gibt es bei uns jede Menge zu entdecken. Geh mit uns gemeinsam den spannenden Weg als Hotel Allrounder! Bei uns ist jeder willkommen, ob gelernte Fachkräfte und affine Quereinsteiger. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! #allesimblick #allesunterkontrolle #multitalent Anstellungsart: Vollzeit● Verantwortung für Check-In und Check-Out ● Reservierungsaufgaben ● eCommerce Tätigkeiten ● Concierge-Service und Betreuung der Gäste ● Zimmer reinigen und checken ● Kassenmanagement ● Unterstützung des gesamten Hotelteams ● Frühstücksservice ● Du hast gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache ● Du hast bereits Berufserfahrung gesammelt ● Du bist ein Teamplayer ● Du bist kommunikativ und arbeitest gastorientiert ● Du hast Gastgeberqualitäten ● monatliche Mitgliedschaft John Reed (nach 6 Monaten) ● Betriebliche Altersvorsorge (nach 1 Jahr) ● Fahrtkostenzuschuss ● Moderner Arbeitsplatz im tollen Design-Ambiente ● Kleines Team und flache Hierarchien
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Angestellter in der Buchhaltung (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Hagen (Westfalen)
Die Eurotec GmbH mit Sitz in Hagen ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Befestigungstechnik für Holzbau und Terrassenbau sowie Beton. Die Schwerpunkte liegen in der Produktion, der Entwicklung und im Vertrieb. Unser über 20-jähriges Bestehen in der Branche erlaubt uns heute eine internationale Marktpräsenz. Im Zuge dessen gewährleisten wir unseren Kunden permanente Zufriedenheit und qualitative Produkte. In enger Zusammenarbeit mit unserem Kundenstamm aus über 4.000 Händlern gehen wir so auf individuelle Bedürfnisse ein und realisieren anspruchsvolle Projekte. Wir arbeiten stetig an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Aus diesem Grund sind wir dauerhaft auf der Suche nach qualifizierten und motivierten Mitarbeitern, die verantwortungsbewusst zu unserem unternehmerischen Erfolg beitragen. Zur Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kaufmännischer Angestellter in der Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit Debitoren-/ Kreditorenbuchhaltung Provisionsabrechnungen Erstellung von Reisekostenabrechnungen Telefonische und schriftliche Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)) Genauigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, erst Kenntnisse in Microsoft Dynamics von Vorteil Englischsprachkenntnisse runden Ihr Profil ab Gleitzeitmodell Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation Attraktives und modern eingerichtetes Office mit moderner Hardware und guter Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Bochum
Echt gastfreundlich Zu ACHAT Hotels zählen 34 Hotels mit mehr als 1 000 Beschäftigten. Wir alle haben die Gastfreundschaft im Naturell – und sind dabei einfach wie wir sind. Denn echt gute Gastfreundschaft ist vor allem authentisch. Das klingt Echt Gut? Lernen wir uns kennen Anstellungsart: Vollzeit Ein echt gutes Teamwork Vielseitige Trainingsprogramme intern & extern Echt gute Entwicklungsmöglichkeiten auf allen Ebenen Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen an allen Standorten, auch für Family&Friends Vielseitige und umfangreiche Mitarbeitervergünstigungen in Geschäften, Reisebüros etc. Echt gute Mitarbeiterkommunikation Mitarbeiterevents Jubiläumsgratifikation Gute Übernahmemöglichkeiten innerhalb der 34 ACHAT Hotels Bereits absolvierte Praktika oder Nebenjobs in der Hotellerie/Gastronomie sind von Vorteil Teamfähigkeit, Einsatz- und Lernbereitschaft Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Serviceorientierung, offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit Freude am Umgang mit Menschen Kenntnisse der gängigen Office-Programme Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hotelfachleute sind in allen Abteilungen eines Hotels tätig: an der Rezeption, in der Reservierung, im Verkauf, in der Buchhaltung, im Service, in der Küche, im Lager, im Tagungs- und Veranstaltungsbereich und im Housekeeping. Sie planen, organisieren und gestalten die wesentlichen Arbeitsabläufe im Hotel. Bei uns lernst Du, wie man   Gäste professionell empfängt, berät und betreut Gasträume herrichtet und kontrolliert Kleinere Gerichte in der Küche zubereitet  Speisen und Getränke serviert Die Lagerverwaltung organisiert  Verkaufsgespräche führt und Angebote erstellt Die Hotelkasse führt Die Buchhaltung im Griff hat Veranstaltungen plant, organisiert und durchführt
Zum Stellenangebot

Ausbildungsplatz Hotelfachmann/ -frau (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Dortmund
Dortmund, die 7. größte Stadt Deutschlands und das Tor zum Ruhrgebiet wandelt sich zum neuen modernen Dienstleistungszentrum in Westfalen. Zusätzlich entsteht eines der schönsten Naherholungsgebiete rund um den Phoenix See. Unser Haus liegt in der Nähe des Zentrums, direkt am grünen Westfalenpark, in Laufweite zum größten deutschen Fußballstadion, des Messezentrums sowie den Westfalenhallen Dortmund. Das Radisson Blu Dortmund verfügt über 185 Zimmer, 5 Suiten, 15 Konferenzräumen sowie ein Restaurant, eine Bar und einen großen Wellness- und Schwimmbad-Bereich mit Pool, Saunen und einem Fitnessraum. Anstellungsart: Ausbildung Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und interessante Ausbildung, wo Sie einerseits die operativen Bereiche des Hotels wie z.B. Restaurant, Bankettbereich, Housekeeping und Front Desk sowie die administrativen Bereiche wie Bankettverkauf, Reservierung, Buchhaltung und Einkauf kennenlernen. Von Ihnen erwarten wir, dass Sie Spaß im Umgang mit Menschen haben, dass Sie auch in etwas hektischen Situationen nicht die gute Laune verlieren, dass Sie ein Ziel vor Augen haben und sich während der Ausbildung nach bestem Wissen und Gewissen einsetzen. Darüber hinaus sind Sie zuverlässig, verfügen über gute Umgangsformen, haben eine hohe Lernbereitschaft und ein hohes Leistungsvermögen? Wenn Sie noch eine gute mittlere Reife oder das Abitur haben und über gute Englischkenntnisse verfügen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Auszubildende*r Kauffrau*Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Holzwickede
Die Reisner Cooling Solutions GmbH ist seit 1980 am Markt erfolgreich: mit Kältetechnik für industrielle Prozesse und Maschinen. Am Standort Holzwickede planen und fertigen wir einzigartige Systeme, von denen unsere Kunden auf der ganzen Welt profitieren. Seit 2018 sind wir Teil der starken technotrans-Gruppe. Wir setzen auf Zukunft und bilden aus! Deshalb suchen wir für das Ausbildungsjahr 2021 eine*n AUSZUBILDENDE*N KAUFFRAU*KAUFMANN FÜR BÜROMANAGEMENT (M/W/D) Duale Ausbildung  Innerhalb verschiedener Abteilungen bearbeitest du selbständig vielfältige kaufmännische und organisatorische Sachbearbeitungs- und Sekretariatsaufgaben  Du unterstützt in verschiedenen Fachbereichen wie z.B Rechnungswesen, Vertrieb, Einkauf, Fertigung, Personal und Marketing  Arbeiten mit modernen Bürokommunikationsmitteln Guter Abschluss einer berufsvorbereitenden Fachschule, Realschule oder eines Gymnasiums Interesse an Verwaltungsabläufen  Du arbeitest gerne zielorientiert, organisiert und strukturiert  Zuverlässigkeit und Flexibilität Engagierte Betreuung und Begleitung während der gesamten Ausbildung  Aussicht auf Übernahme und langfristige Beschäftigung  Flexible Arbeitszeiten  Einen modernen Arbeitsplatz  Ermöglichung von Auslandsaufenthalten  Spannende Projekte für viel Praxis schon während der Ausbildung  Aufregende Einblicke in internationale Geschäftsprozesse einer global agierenden Unternehmensgruppe
Zum Stellenangebot

Rezeptions- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) Front Office Agent gesucht

Fr. 18.06.2021
Velbert
Best Western ist die größte Hotelmarke weltweit mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern. Das Best Western Plus Parkhotel in Velbert, gelegen im Rhein-Ruhr-Gebiet, zwischen den Metropolen Düsseldorf, Essen und Wuppertal. Unsere Gäste schlafen in 84 frisch renovierten und neu eingerichteten Hotelzimmern, tagen in 7 Veranstaltungsräumen mit neuster Technik und erleben kulinarische Köstlichkeiten in  2 Restaurants und Sonnenterrassen. Trauungen in Park unter freiem Himmel und Feiern bis zu 120 Personen machen die besonderen Tage im Leben zu unvergesslichen Erlebnissen. Anstellungsart: VollzeitIhr Gebiet Verantwortung übernehmen: für einen reibungslosen Ablauf der täglichen Arbeiten professioneller Empfang unserer Gäste, Check in und Check out im 2- / bzw. 3-Schicht-System für Flexibilität Sie sind ein zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche und somit Drehpunkt für alle Abteilungen Sie können mit Geld umgehen: korrekte Umsatzerfassung mit Verantwortungsbewusstsein aktiver Upsell: An der Rezeption und telefonisch Sie unterstützen bei Annahme, Beratung und Bearbeitung von Reservierungen professionelles Reklamationshandling, fall´s nötig Das bringen Sie mit eine Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie ist von Vorteil Aufgeschlossenheit, Engagement und Teamfähigkeit freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten. Hilft im Leben - und im Job. sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind natürlich willkommen   Das können Sie mitnehmen Zusatz-Privatpatientenabsicherung – kostenfrei für unsere Mitarbeiter Hogarente Frühstück, Mittag- und Abendessen. Niemand möchte hungrige Mitarbeiter Fortbildungen für Ihre persönliche Entwicklung. Intern, extern und online günstige Übernachtungen in Best Western Hotels weltweit kostenfreie Parkplätze, ohne Suche und Stress
Zum Stellenangebot

Verwaltungsmitarbeiter*in im Bereich der elektronischen Weiterbildung

Do. 17.06.2021
Hagen (Westfalen)
Kennziffer 1347/1366 Als einzige staatliche Fernuniversität im deutschen Sprachraum sind wir seit mehr als 40 Jahren erfahren im lebensbegleitenden und lebenslangen Lernen. Dabei eröffnen wir unseren Studierenden flexible Studienmöglichkeiten auf Basis eines Blended-Learning-Studienmodells. An unseren fünf Fakultäten entwickeln wir mit fachbezogener und fachübergreifender Forschung zukunftsweisende Lösungen. Wenn Sie in der Fakultät für Mathematik und Informatik, Abteilung Center elektronische Weiterbildung (CeW), ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt diese Aufgaben mitgestalten möchten, dann bewerben Sie sich auf die Stelle als Verwaltungsmitarbeiter*in im Bereich der elektronischen Weiterbildung befristet in Teilzeit (75 %) Entgeltgruppe 8 TV-L Befristung: Die Stelle ist nach § 14 Abs. 2 Teilzeit- und Befristungsgesetz für die Dauer von 2 Jahren befristet zu besetzen. Organisatorische Vor- und Nachbereitung von Prüfungsklausuren Schriftliche und telefonische Beratung und Bearbeitung von Anfragen der Kunden*innen Unterstützung bei der Gewinnung neuer Kunden*innen durch Werbemaßnahmen Administrative Bürotätigkeiten Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Verwaltung bzw. Büromanagement abgeschlossen oder haben eine vergleichbare Ausbildung. Sie besitzen fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen. Sie verfügen über Kommunikations- und Teamkompetenz und besitzen eine organisierte sowie eigenständige Arbeitsweise. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Außerdem standen Sie noch nie bzw. stehen derzeit nicht in einem Arbeitsverhältnis mit der FernUniversität in Hagen. Sie erwartet eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit mit einer tarifgerechten Bezahlung sowie einer betrieblichen Altersversorgung. Ihre Qualifikation und berufliche Erfahrung werden selbstverständlich berücksichtigt. Außerdem bieten wir einen vielfältigen Aufgabenbereich und eine sehr gut ausgestattete technische Infrastruktur. Die Möglichkeit der Fort- und Weiterbildung, Angebote zur guten Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie ein weitreichendes Angebot im Bereich des Gesundheitsmanagements runden unser Angebot ab.
Zum Stellenangebot

Azubi Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Do. 17.06.2021
Sprockhövel
Was wir gemeinsam erreichen wollen Die Geschichte des Golfhotel Vesper ist eine Geschichte des Wandels. Seitdem der erste Golfplatz Ende der Siebziger Jahre angelegt wurde, sind nach und nach ein inhabergeführtes Privathotel mit 70 Zimmern, fünf flexible Tagungs-und Veranstaltungsräume für bis zu 440 Personen und zwei gastronomische Highlights entstanden: „VESPER’S Restaurant & Bar“ und die „Clublounge“. Wir möchten diesen Weg gemeinsam mit Ihnen weitergehen. Bewerben Sie sich bei uns, wenn Sie gemeinsam mit dem ganzen Team etwas bewegen möchten! Anstellungsart: Ausbildung In drei Jahren Lehrzeit werden Sie alle Abteilungen unseres Hotels durchlaufen und die verschiedenen Aufgabenfelder der Hotellerie kennenlernen. Neben zusätzlichen Trainings erhalten Sie eine gezielte Vorbereitung auf die Prüfungen und können das Erlernte bei zahlreichen Projekten anwenden.    Diese interessanten Abteilungen erwarten Sie:   ·         VESPER´S Restaurant & Bar und unsere trendige Club Lounge ·         Bergische Stube am Mollenkotten ·         Rezeption und Verkaufsbüro ·         Veranstaltungen und Tagungen in verschiedenen Räumen ·         zahlreiche Terrassen im Grünen ·         Golfrezeption mit eine hauseigene 45-Loch Golfanlage ·         Housekeeping mt 70 renovierten Zimmern ·         mehrere Hektar Wald im Besitz des Unternehmens Mehr geht nicht! Der Vorteil für Sie: Sie dürfen alle Abteilungen kennen lernen und für sich selbst entscheiden, in welchem Bereich Sie später nach der Ausbildung einmal arbeiten möchten - vielleicht sogar bei uns oder Sie reisen durch die Welt - er liegt an Ihnen!     Sie sind ein aufgeschlossener, natürlicher und freundlicher Mensch Sie verfügen über ein positives und gepflegtes Erscheinungsbild. Idealer Weise sind Sie 18 Jahre alt und verfügen über einen Führerschein und PKW. Sie möchten einmal Gastgeber werden und haben ein hohes Dienstleistungsverständnis. Sie haben sich mit der Hotellerie auseinander gesetzt und wissen, was auf Sie zukommt.   Sie haben einen eisernen Willen und klare Vorstellungen von Ihrem Berufsleben. Sie haben einen guten Schulabschluss und sind der deutschen Sprache mächtig.   -        Ein Team, dass auch nach Feierabend zusammenhält -        Eine gute Ausbildung mit verlässlichen Rahmenbedingungen -        Ausführliche Einarbeitung mit Crosstrainings in allen relevanten Abteilungen -        Dienstplangestaltung die auch Ihre private Planung berücksichtigt -        Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben -        Flache Hierarchien & direkte Kommunikation auf allen Ebenen -        Eine moderne Umgebung inmitten einer grünen Oase -        Ein Familienunternehmen, was sich stets mit Ihnen weiter entwickelt und nicht stehen bleibt -        Ganz viel Spaß und Motivation im Team - mit Mitarbeiter Events und vielem mehr....
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal