Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Office-Management: 64 Jobs in Ennepetal

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 44
  • Hotel 44
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Transport & Logistik 2
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Bildung & Training 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 56
  • Ohne Berufserfahrung 45
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Teilzeit 20
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Dortmund
Die Malteser sind eine internationale katholische Hilfsorganisation. Wir helfen Menschen in Notlagen, unabhängig von deren Religion, Herkunft oder politischer Überzeugung, in Deutschland und weltweit. In Deutschland engagieren sich fast 50.000 Malteser ehrenamtlich. Mit fast 31.000 hauptamtlichen Mitarbeitern sind die Malteser auch einer der großen Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialwesen. Insbesondere das enge Miteinander von Haupt- und Ehrenamt zeichnet uns aus. Du hast Lust auf eine zukunftsträchtige und spannende Ausbildung in einer modernen Hilfsorganisation? Dann bist du bei uns genau richtig! Für die Malteser Dienststelle Ruhrgebiet-Hellweg in Dortmund suchen wir zum 01.09.2022 Auszubildende zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Personalwirtschaft. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und die Gelegenheit dich persönlich kennenzulernen. Du lernst verschiedenste Abteilungen und ihre Abläufe kennen Du übernimmst die vorbereitende Entgelt- und Stundenabrechnungen für einzelne Bereiche Du bekommst einen Einblick ins Steuer- und Sozialrecht Du übernimmst die Vorbereitung von Verträgen, Nachträgen, Bescheinigungen und Zeugnisse. Du arbeitest unserer zentralen Personalabteilung zu und übernimmst verschiedene Sekretariatsaufgaben. Du kommunizierst mit der Landes-/ Regionalgeschäftsstelle NRW, der Diözesangeschäftsstelle sowie mit unseren Dienststellen, Mitarbeitenden sowie externen Behörden Mittlere Reife Interesse und Lernbereitschaft an einer kaufmännischen Tätigkeit Sorgfalt und Genauigkeit Gutes Kommunikationsvermögen Identifikation mit den Aufgaben, Werten und Zielen einer katholischen Hilfsorganisation Eine umfangreiche und persönliche Begleitung durch Ausbildungskoordinatoren und Teamkollegen (m/w/d), die Dir auf dem Weg durch deine gesamte Ausbildung immer zur Seite stehen 30 Tage Urlaub, zusätzlich ein Tag Arbeitszeitverkürzung sowie die Anrechnung von Heiligabend und Silvester als vollwertigen Feiertag Attraktive Vergütung nach AVR-Caritas, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Vermögenswirksame Leistungen Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung ab Vollendung des 16. Lebensjahrs Ein engagiertes und motiviertes Team, das sich auf Deine Verstärkung freut Wir bilden für die Zukunft aus und haben somit das Ziel unsere Auszubildenden (m/w/d) auch nach der Ausbildung an unser Unternehmen zu binden Eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung, in der Du alle Bereiche des gesamten Büroalltags durchläufst Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, sozialen Unternehmen Eine gute Verkehrsanbindung sowie Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende
Zum Stellenangebot

Front Office Agent (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Bochum
Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung, Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz, weltweit auf dem 12. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, Innside by Meliá, Affilitaed by Meliá, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Club Meliá. Das Hotel Bochum Wattenscheid affiliated by Meliá ist ein 3* superior Business Hotel und verfügt über 111 Zimmer, 3 Tagungsräume mit Kapazitäten für bis zu 100 Personen. Ein tolles Restaurant und eine Bar runden das Gesamtbild ab. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig im Bochumer Stadtteil Wattenscheid. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, AushilfeUnd was wären deine Aufgaben?  Erster Ansprechpartner der Gäste bei allen Fragen rund um das Hotel und das Restaurant. Du bist ein absoluter Bochum-Profi? Noch besser! Unsere Gäste freuen sich immer über Geheimtipps für die besten Must-See-Spots in Bochum!  Check-In/Check-Out der Gäste und Ausgabe der Zimmerkarten Rechnungserstellung  Enge Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen, vor allem Housekeeping und F&B  Annahme und Einbuchen von Reservierungen Administrative Vorbereitung der Anreisen "The guest comes first" - unser Antrieb, unser Motto und unser Leitfaden im Alltag!   Was du mitbringen musst?  Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Natürlich freuen wir uns auch über Berufserfahrung, wir sagen aber "Die Programme kann man jedem beibringen - die Menschlichkeit nicht" Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse  Aufgeschlossener und freundlicher Umgang mit Gästen  Gute Auffassungsgabe  Wir suchen "Mitdenker" - Mitarbeiter die uns regelmäßig darüber informieren wo es hakt, welche Prozesse man optimieren kann und wo man noch was ausbessern kann! Du erkennst dich wieder und hast Lust auf ein cooles Team, eine spannende Aufgabe und ein herzliches Arbeitsumfeld?  Dann zöger' nicht lang und schick uns deine Bewerbung direkt per E-Mail an hr.ocnorth@melia.com oder ruf' einfach an unter der +49 160 4270537! Was wir für dich tun können?  Familiäres Arbeitsumfeld  Mitarbeiterverpflegung - bei uns wird jeden Tag gemeinsam gefrühstückt und mittags zaubert uns der Küchenchef was leckeres!  Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Hotelkette, egal ob deutschlandweit oder international. Bei Mélia werden Talente gefördert!  Angemessene Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit  Mitarbeiterraten auf Übernachtungen (bis zu 70%) in all unseren Hotels weltweit F&B Discount (30%) auf alle Restaurants unserer Kette 
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Hagen (Westfalen)
Einen Platz,  bei dem du während der Arbeit leben und lachen kannst. Einen Platz, den Du gestalten kannst Anstellungsart: VollzeitBetreuung der Gäste, Check-In/ Check-Out Bearbeitung der Tagespost und des E-Mail-Verkehrs Korrespondenz mit Kunden & GästenBereits gesammelte Erfahrung am Rezeptionsbereich  Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit Freude und Spaß an der Arbeit   Ein motivierendes Umfeld mit einem super netten Team. Einen Job, bei dem du während der Arbeit leben und lachen kannst. Ein Arbeitsumfeld, in dem du deine Stärken zeigen und dich weiterentwickeln kannst  Eine positive Atmosphäre, in der Wohlgefühl und Klarheit eine große Rolle spielen. Einen Arbeitsplatz, den du selbst mitgestalten, entwickeln und mit Leben füllen darfst. Eine langfristige Beschäftigung, in der du sicher Neues ausbauen und testen kannst. Ein angemessenes Gehalt auf Basis des DEHOGA Tarifvertrages 5 Tage Woche mindestens 28 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld (nach einjähriger Betriebszugehörigkeit) Kostenfreies Parken in unserer Tiefgarage Mitarbeiterrabatte in rund 4800 Accor-Hotels weltweit  
Zum Stellenangebot

Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Dortmund
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n verantwortungsbewußten/e Mitarbeiter/in flexibel einsetzbar an unserer Hotelrezeption & im Servicebereich. Kenntnisse sind von Vorteil aber nicht unbedingt erforderlich, denn wir arbeiten Sie natürlich intensiv in Ihre neue Aufgabe ein. Anstellungsart: VollzeitAls Rezeptionist sind Sie während der Früh- und Spätschicht erster Ansprechpartner für unsere Gäste und zuständig für den Empfang, die Beratung und Betreuung. Zu Ihren Aufgaben gehört der Check-In und Check-Out sowie das Reservierungshandling. Professioneller Telefon- und E-Mailverkehr gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsfeld.Wir suchen einen aufgeschlossenen jungen Menschen, der sprachgewandt ist und keine Berührungsängste zu anderen Menschen hat. Sie sind sympathisch und haben ein selbstbewußtes Auftreten! Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus!Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Jungen Team.   Ihnen die Möglichkeit eine verantwortungsvolle Stelle zu besetzten und eigenverantwortlich Aufgaben zu übernehmen.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) Empfang und Poststelle mit Springerfunktion

Di. 16.08.2022
Dortmund
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Mitarbeiter (w/m/d) Empfang und Poststelle mit Springerfunktion Als Teil des Organisationsteams begleiten Sie den weiteren Ausbau des Bereichs und stellen stets den reibungslosen Ablauf des Empfangs- und des Postwesens unserer Kundenprojekte in Dortmund sowie im Umland in einer Springerfunktion sicher. Sie sind verantwortlich für den Posteingang und Postausgang sowie für die Postsortierung. Darüber hinaus empfangen Sie Besucher und übernehmen verschiedene damit verbundene Tätigkeiten. Das Entgegennehmen und Vermitteln von Anrufen gehören ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet. Nicht zuletzt erledigen Sie vielfältige administrative Tätigkeiten ebenso schnell wie sorgfältig von Montag - Freitag für 8 Stunden täglich. Sie haben Berufspraxis im kaufmännischen Bereich, idealerweise am Empfang oder in einer Poststelle. Idealerweise bringen Sie Erfahrung in der Dateneingabe mit und gehen routiniert mit MS Office um. Deutsch beherrschen Sie sehr gut in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch haben Sie auch. Zudem punkten Sie mit einer schnellen Auffassungsgabe, Diskretion und einem gepflegten Erscheinungsbild. Berufsbekleidung E-Ladestation Individuelle Weiterentwicklung Kantine Kostenlose Getränke Parkplätze Pünktliche Bezahlung
Zum Stellenangebot

Organisator (m/w/i) Kundenschulung

Di. 16.08.2022
Heiligenhaus bei Velbert
Die IMS Messsysteme GmbH ist der Weltmarktführer für radiometrische und optische Messsysteme in Walzwerken mit Hauptsitz in Heiligenhaus und Niederlassungen weltweit. Wir sind der Innovationsführer dieser hochpräzisen, berührungslos arbeitenden Messsysteme. Unsere Produkte sind weltweit in den Produktions­anlagen der Stahl- und Nichteisenmetallindustrie im Einsatz. Verstärken Sie unser Team Academy zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Organisator (m/w/i) Kundenschulung Schulungsplanung für Kunden und Mitarbeiter international Terminplanung und -verfolgung Ressourcenplanung (Referenten, Räume, Inventar) Teilnehmerplanung (Einladungen) Bereitstellung von Seminarunterlagen Vorbereitung, Nachverfolgung und Auswertung der Schulungsbewertungen von Kundenschulungen Organisatorische Schnittstelle zwischen Projektleiter, Personalmanagement und Referenten Unterstützung bei der Erstellung und Pflege von Schulungsdokumenten Allgemeine Sekretariatsaufgaben Bearbeiten des Angebotswesens Erstellen von Statistiken Aufbereiten der Kundenschulungsbroschüren Aktualisieren der Foyer-Bildschirme Unterstützung bei Marketingaktionen der IMS Academy Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen mit der Dokumentation von Schulungsunterlagen Interesse an Technik Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägtes Organisationstalent Sichere Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Flexibilität, Kreativität und hohes Reaktionsvermögen Freude an teamübergreifender Kommunikation Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten im Team Flexibles und mobiles Arbeiten: flexible Arbeitszeiten & Home-Office-Angebote Ein vielfältiges Fort- und Weiterbildungsangebot durch unsere hauseigene IMS-Akademie Ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot (z. B. hauseigenes Fitnessstudio, Kurse, Wandertage, Sportgruppen etc.) Bei Bedarf Bereitstellung eines Apartments für die Übergangszeit
Zum Stellenangebot

Night Audit (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Dortmund
Sie sind motiviert dem Hotel ein Gesicht zu geben und verstehen sich als Gastgeber mit Servicementalität und  lieben es die Abläufe des Hotelbetriebes sicherzustellen und suchen nach einer neuen Herausforderung?! Die Position erfordert ein hohes Maß an Organisationstalent und Struktur sowie Verantwortungsbewusstsein. Wir stellen Ihnen gerne einen modernen Arbeitsplatz zur Verfügung:   Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe sympathischer, gastorientierter Service Check IN/OUT Gewinnung neuer Mitglieder für das Kundenbindungsprogramm "ALL Limitless" Zusatzverkauf und Präsentation des Produktes beim Kunden Verbuchen der verkauften Leistung in den entsprechenden Outlets Verantwortung für Ihre Abrechnung Durchführen des Tagesabschlusses Annahme von Einzelreservierungen per Telefon oder Mail Erledigung von Rundgängen Führen der Kassen und gewissenhafte Abrechnung unserer Gäste Ablage diverser Unterlagen Betreuung der Gäste bei Wünschen und Sorgen während der Nacht   idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach und Erfahrung im Nachtdienst eines Hotels Idealerweise Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera und Sales&Catering Spaß am Job Teamplayer mit Motivation sehr gute Deutschkenntnisse sehr gute Englischkenntnisse erfrischende Persönlichkeit, von gepflegtem Äußeren und gewandtem Auftreten setzen wir voraus Unternehmerisches Denken und Handeln Gastgeber aus Leidenschaft einen sicheren Arbeitsplatz in unbefristeter Anstellung einen absolut neu gestaltetem Rezeptionsbereich -Relax and Feel Welcome- im Wohnzimmerstil Weihnachts- und Urlaubsgeld, das Ihnen hilft, besondere Wünsche zu erfüllen. Trainingsprogrammen, die Ihnen individuellen Schulungen und Aufstiegschancen ermöglichen. einen Qualitäts-Management-System, das Ihnen eine professionelle Einarbeitung garantiert. der Zugehörigkeit zu einer internationalen Hotelmarke "Mercure", die Ihnen gute Aufstiegsmöglichkeiten ermöglicht - auch überregional. einen internationalen Gästekreis, der Ihnen erleichtert, Ihre Sprachkenntnisse anzuwenden und sich auf andere Nationalitäten einzustimmen ein jährliches Orientierungsgespräch mit Ihrem Vorgesetzten, in dem Sie Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Karriereplanung erhalten. Bezahlung und Urlaub gibt es natürlich auch. Überstunden übrigens kaum und wenn, dann mit Ausgleich
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Herdecke an der Ruhr
Der persönliche Kontakt zum Gast hat stets eine besondere Priorität. Wir sehen uns als aufmerksame und familiäre Gastgeber, die ihren Gästen ein individuelles Ambiente mit hohem Standard bieten. Als Mitglied der Ringhotel-Kooperation sind wir überzeugt, dass hohe Qualität, familiäre Führung, persönliche Atmosphäre und traditionelle Gastlichkeit Werte sind, die es zu pflegen gilt. Von unseren Mitarbeitern erwarten wir einerseits Freundlichkeit und Herzlichkeit als Grundverständnis und andererseits hohe Professionalität beim Dienst am Gast. Anstellungsart: Ausbildung  Die Ausbildung zum Hotelfachmann/frau dauert in der Regel 3 Jahre und umfaßt alle Aufgabengebiet in einem Hotel. Sie sind verantwortlich für das leibliche Wohl der Gäste zu sorgen, sie bereits an der Rezeption zu empfangen und ihre Zimmer im Housekeeping herzurichten. Sie sind unter anderem im Restaurantservice/Tagungs- und Veranstaltungsbereich tätig. Sie werden das Housekeeping und auch die Küche kennenlernen und dort einige Monate arbeiten.  Am Empfang wird Ihnen neben dem Check In/Out die Reservierungsabläufe gezeigt, Angebotserstellungen und Verkaufsgespräche werden Sie erlernen. Alles in allem ist die Ausbildung bzw. der Beruf eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der auch ein gewisses Maß an Flexibilität vorhanden sein sollte. Sie sind zu jeder Zeit Gastgeber, sei es im Restaurant als auch an der Rezeption. Ebenfalls werden Sie 1-2 Mal die Woche die Berufsschule in Hagen besuchen. Wir bieten interne Schulungsmaßnahmen an, bei denen die Auszubildenden über einzelne Themen geschult werden. Weitere Weiterbildungsmaßen laufen über ein externes Seminarangebot, wo man teilnehmen kann.  Hotelfachleute haben beste Karrieremöglichkeiten in allen Abteilungen eines Unternehmens: Etage, Rezeption, Reservierung, Verkauf, Restaurant, Bankett oder Verwaltung. Sie haben die Chance, zum Abteilungsleiter, Hoteldirektor oder selbständigen Unternehmer eines gastgewerblichen Betriebes aufzusteigen.   Sie arbeiten gerne, haben Spaß dabei und sind gerne von Menschen umgeben.  Gute Umgangsformen, angenehmes Erscheinungsbild Hauptschulabschluss, bessere mittlere Reife oder Abitur Team- und Kommunikationsfähigkeit Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Organisations- und Verkaufstalent Dann bieten wir Ihnen sehr gute Vorzüge eines privatgeführten Unternehmens, ein selbstständiges Arbeiten, professionelle Betreuung der Gäste, Ihre Leistungsbereitschaft werden mit Fortbildungsmaßnahmen sowie interen Schulungen belohnt. Ebenso ermöglichen wir Ihnen eine ausbaufähige Position, offene und respektvolle Kommunikation untereinander und Berücksichtigung ihrer Wünsche bei der Dienstplangestaltung. Dann erwarten Sie spannende Aufgaben, ein faires, kooperatives Arbeitsumfeld mit netten Kollegen und mit vielen Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln.
Zum Stellenangebot

Rezeptions- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Sprockhövel
Was wir gemeinsam erreichen wollen Die Geschichte des Golfhotel Vesper ist eine Geschichte des Wandels. Seitdem der erste Golfplatz Ende der Siebziger Jahre angelegt wurde, sind nach und nach ein inhabergeführtes Privathotel mit 70 Zimmern, sieben flexible Tagungs-und Veranstaltungsräume für bis zu 440 Personen und zwei gastronomische Highlights entstanden: „VESPER’S Restaurant & Bar“ und die „Clublounge“. Wir möchten diesen Weg gemeinsam mit Ihnen weitergehen. Bewerben Sie sich bei uns, wenn Sie gemeinsam mit dem ganzen Team etwas bewegen möchten! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Sie sind voll und ganz für unsere Gäste da Seien Sie Gastgeber und repräsentieren Sie unser Haus und unsere Werte Sie erledigen routiniert den Check in / Check out unserer Gäste Sie bearbeiten Reservierungen im Bereich Logis und Golf Arrangements Sie bearbeiten eingehende Telefonate und Gästeanliegen Sie sind ein wichtiges Bindeglied und berichten an alle Abteilungen Korrekte Kassenführung und eine souveräne Übergabe bei Schichtwechsel zeichnen Sie aus Ein Team, dass auch nach Feierabend zusammenhält Unbefristeter Arbeitsvertrag Einen sicheren Arbeitsplatz Vergünstigte Übernachtungen in über 500 Partnerhotels Eigenverantwortliches Arbeiten und Freiraum für Kreativität am Arbeitsplatz    Eine moderne Umgebung inmitten einer grünen Oase Kostenfreie Stellplätze für PKW sowie Wasser und Kaffeespezialitäten Ein Familienunternehmen, was sich stets mit Ihnen weiter entwickelt Ganz viel Spaß und Motivation im Team Eine Ausbildung in der Hotellerie und erste Berufserfahrung an der Rezeption Gute Kentnisse in Fidelio Suite 8 Absolutes Gastgebersyndrom Sie sind zuverlässig und haben einen kollegialen Arbeitsstil Sie arbeiten effizient und konzentriert Spaß an der Privathotellerie
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Bochum
GHOTEL hotel & living ist eine wachstumsstarke Hotelkette mit Hotels an attraktiven Standorten und das in ganz Deutschland. Wir bieten Geschäfts- und Privatreisenden moderne Business- und Freizeithotels mit attraktiver Ausstattung, hochwertigen Konferenzräumen und zeitgemäßen Wohnungslösungen, wie Wohnen auf Zeit. Die Philosophie unseres Unternehmens ist, Außergewöhnliches zu leisten und unsere Gäste durch höchste Serviceorientierung und Freundlichkeit zu begeistern. GHOTEL hotel & living Bochum ist ein modernes Hotel der 3-Sterne Kategorie. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Jahrhunderthalle und verfügt über 162 klimatisierte Zimmer.   Go to GHOTEL – come to us   Starte in eine aufregende Zukunft mit GHOTEL hotel & living. Anstellungsart: VollzeitMit einem freundlichen Lächeln empfangen wir unsere Gäste und sorgen für ihr Wohlergehen, vom ersten bis zum letzten Augenblick. Wir lieben den Gästekontakt, sind Organisationstalente und behalten stets den Überblick. Sie auch? Dann ein herzliches Willkommen in unserem Team!   Wie sieht Ihr Tag aus und was sind Ihre Aufgaben als unser ,,Guest Happiness Manager‘‘? Prozessprofi. Vom Check-In bis zum Check-Out haben Sie alle Abläufe am Empfang im Blick. Dies gilt für organisatorische und administrative Aufgaben, sowohl im Front- als auch im Back Office. Fels in der Brandung. Fragen? Wünsche? Beschwerden? Die Gäste wenden sich gerne jederzeit an Sie! Schnittstelle und Kommunikationstalent. Sie denken vernetzt und abteilungsübergreifend. Alle, die zu Ihrem Erfolg als „Guest Happiness Manager“ beitragen können, sind dank Ihnen auf dem Laufenden.Gastgeber. Sie sind leidenschaftlicher Gastgeber (m/w/d) mit einer positiven und herzlichen Ausstrahlung. Teamplayer. Sie sind ein guter Teamplayer (m/w/d), offen und kommunikativ. Sprachgefühl. Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Organisationstalent. Sie sind der Inbegriff von Multitasking. Qualität und Serviceleistung. Sie sind qualitätsbewusst und serviceorientiert. Klingt das ganz nach Ihnen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!… familiäres Betriebsklima … motiviertes, dynamisches Team … flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – Hands-on Mentalität … Standortaustausch auf Wunsch … individuelle Einarbeitungsphase … beste Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten … inhouse Trainings … attraktive Mitarbeiter-Konditionen für Übernachtungen in den zahlreichen … GHOTEL hotel & living Hotels sowie Vergünstigungen für family & friends … Bezahlung nach Tarif + 13. Monatsgehalt … VWL Arbeitgeberzuschuss … Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: