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Office-Management: 4 Jobs in Erding

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • It & Internet 3
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Mitarbeiter Empfang (gn)

Mo. 30.03.2020
Poing bei München
Sie suchen eine herausfordernde und spannende Aufgabe in einem internationalen, modernen und zukunftssicheren IT-Unternehmen? Sie suchen nach einem tollen Team und einem Umfeld das seine Werte wirklich lebt? Dann sind Sie bei uns richtig! Werden Sie Teil unseres tollen Teams und bewerben Sie sich als: Mitarbeiter Empfang (gn)Vollzeit, unbefristet, Standort: Poing bei München SoftwareONE ist ein weltweit führendes Plattform-, Lösungs- und Dienstleistungsunternehmen und unterstützt Organisationen mit innovativen Lösungen bei der Budgetierung sowie Optimierung ihrer globalen IT‐Kosten von On‐Premises- bis hin zu Cloud-Umgebungen. Wir verfügen über umfassende Expertise, Kunden im Sinne einer optimalen Cloud-Strategie zu beraten und Geschäftserfolge durch eine Cloud-Infrastruktur dauerhaft zu steigern. Sie empfangen unsere Gäste und internen MitarbeiternSelbständige Vermittlung von Anrufern in deutscher und englischer SpracheSie bereiten Besprechungsräume für Termine und Veranstaltungen vor und sorgen anschließend für Ordnung und Sauberkeit in den RäumlichkeitenSie organisieren Caterings bei Veranstaltungen im HausSie bearbeiten unseren Postein- und -ausgangBeauftragung von KurierdienstenSie erledigen selbstständig auch weitere administrativen und organisatorischen Tätigkeiten rund um unser Büro Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungSie bringen bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position am Empfang oder im Backoffice eines Unternehmens mitSie sprechen sehr gut deutsch und sind auch in der Lage sicher mit englischsprachigen Gesprächspartnern zu kommunizieren Sie überzeugen durch freundliches Auftreten, ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine serviceorientierte ArbeitsweiseFreude an der Arbeit in einem kollegialen Team rundet Ihr Profil abEine Karriere bei einem zukunftssicheren UnternehmenSpannende Aufgaben und eine Vielzahl an Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenEine offene Kommunikationskultur sowie vielfältige Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und VerantwortungsübernahmeEin modernes und faires Vergütungsmodell, das sich an Ihrer Qualifikation, Ihrer Verantwortung und Ihrem Erfolg orientiertUmfangreiche MitarbeiterangeboteOptimale technische Rahmenbedingungen für Ihre neue Tätigkeit
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Office Manager (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Unterschleißheim
Um unsere Kunden bei der Digitalisierung von Kundenservices zu unterstützen, entwickelt Acrelec seit 2004 umfassende IT-Lösungen. Dabei setzen wir konsequent auf die Kombination aus Hardware, Software und Service. Mit seinen ca. 800 Mitarbeitern und Niederlassungen in 20 Ländern liefert Acrelec Lösungen in weltweit über 50 Länder. Für unsere deutsche Niederlassung in Unterschleißheim bei München suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter(in) für eine Stelle im Bereich: Office Manager (m/w/d) Art der Stelle: VollzeitSicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im OfficeVerantwortlichkeit für die Bestellung und Beschaffung von BürobedarfUnterstützung der Mitarbeiter bei Termin- und Reiseplanung und damit verbundener AbrechnungOrganisation von Meetings und kleinen FirmeneventsUnterstützung des Datenschutzkoordinators bei der Erstellung und Aktualisierung der notwendigen Dokumentation zur Einhaltung der Europäischen DatenschutzverordnungAnsprechpartner für Health & Safety FragenBetreuung der Service Verträge, wie z.B. Vermieter, Strom, Reinigungsfirma usw.Mitwirkung bei verschiedenen weiteren Aufgaben im Bereich Marketing, Personal, Accounting und EinkaufEine abgeschlossene Berufsausbildung und idealerweise Erfahrung im Bereich Front OfficeGute Ausdrucksweise in Wort und Schrift (Deutsch & Englisch)Ein dynamisches Organisationstalent mit Spaß an neuen AufgabenGute Kenntnisse mit MS OfficeAber vor allem: Du hast Teamgeist und Spaß an der Zusammenarbeit. Hier ist der Ort wo Du dazugehörst.Teammitglied in einem wachstumsstarken IT-Unternehmen mit entsprechenden EntwicklungsmöglichkeitenOffenes Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle AufgabenEigenständiges Arbeiten in einem hochmotivierten und dynamischen TeamMitgestaltung der ProzesseFlache Hierarchiestruktur
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Werkstudent (m/w/d) Office Management

So. 22.03.2020
Garching bei München
HARMAN beschäftigt über 30.000 Mitarbeiter und ist eine Tochtergesellschaft von Samsung Electronics. Wir designen, entwickeln und produzieren Lösungen für Automobilhersteller, Konsumenten und Unternehmen weltweit. Dazu zählen unter anderem Connected-Car-Lösungen, Audio- und visuelle Produkte, Automatisierungslösungen sowie Lösungen für das Internet of Things. Dank zahlreicher Premiummarken wie AKG®, Harman Kardon®, Infinity®, JBL®, Lexicon®, Mark Levinson® und Revel® zählen wir zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Akustik. Audiophile Menschen schätzen unsere Produkte seit vielen Generationen und wir rüsten einige der bekanntesten Künstler und Auftrittsorte mit unseren professionellen Produkten und Lösungen aus. Millionen von Autos sind heute bereits mit HARMAN Connected-Car und Audio-Systemen ausgestattet. Unsere Softwarelösungen steuern Milliarden von mobilen Endgeräten und Systemen, die über alle Plattformen vernetzt, integriert, personalisiert, adaptiert und gesichert sind – egal ob zu Hause, in der Arbeit, im Auto oder unterwegs.  Wir suchen ab sofort einen Werkstudenten (m/w/d) im Bereich Office Management am Standort Garching bei München. Warenwirtschaft: SRM-Bestellungen erfassen, überwachen und verwalten, Wareneingangskontrolle und Rechnungsprüfung Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen Unterstützung bei der Reisekostenabrechnung Botengänge/kurzfristige Erledigungen Unterstützung im Bereich Raumplanung und Onboarding Prozessen Unterstützung bei der Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen und Excel Tabellen Unterstützung bei der Listenverwaltung Updates vornehmen im Confluence Kopie- und Scanaufgaben Immatrikulierte/r Student/in der Betriebswirtschaft bzw. Wirtschaftswissenschaften oder ähnliches Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel und PowerPoint) Idealerweise SAP-Kenntnisse Selbstständige und proaktive Arbeitsweise Flexibel, belastbar und zuverlässig Erfahrung in einem international führendem Unternehmen Großzügige, gut ausgestattete Arbeitsplätze mit modernster Technik Zusammenarbeit in einem dynamischen Team Attraktive Vergütung, Kantinenkarte, Kaffee, Kicker, regelmäßige Studentenevents, u.v.m
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Auszubildender zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

Mi. 04.03.2020
Garching bei München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 24.500 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Product Service GmbH ist weltweit tätig bei der Prüfung, Begutachtung und Zertifizierung von Konsumgütern, Industrie- und Medizinprodukten in Bezug auf Risiken, Qualität und Gebrauchstauglichkeit. Das Unternehmen gehört zu den führenden deutschen Prüfunternehmen in seiner Branche und ist ein wesentlicher Bestandteil des globalen Netzwerks der Product Service Division des TÜV SÜD Konzerns. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Lernen Sie alle kaufmännischen Prozesse eines internationalen Konzerns kennen Arbeiten Sie zusammen mit unserem Vertrieb bei der Angebotserstellung sowie bei der Planung von Terminen mit Koordinieren Sie internationale Projekte zusammen mit erfahrenen Projektleitern Sehen Sie den Erfolg Ihrer Arbeit, indem Sie Rechnungen an unsere Kunden stellen Bei sehr guter Leistung ist ein Auslandsaufenthalt in einer unserer Niederlassungen möglich Gute schulische Leistung mit mindestens mittlerem Schulabschluss (oder gleichwertig) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ausbaufähige Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Flexible Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Hohe Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Diese Stelle ist auf die Dauer der Ausbildung befristet. Die Ausbildungszeit beträgt drei Jahre. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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