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Office-Management: 118 Jobs in Esch bei Frechen

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 57
  • Gastronomie & Catering 57
  • Recht 15
  • Unternehmensberatg. 15
  • Wirtschaftsprüfg. 15
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • It & Internet 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Verkauf und Handel 3
  • Bildung & Training 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Immobilien 3
  • Agentur 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Marketing & Pr 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Werbung 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Banken 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 90
  • Mit Berufserfahrung 89
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 101
  • Teilzeit 21
  • Home Office 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 82
  • Ausbildung, Studium 21
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau

Mo. 02.08.2021
Niederkassel, Rhein
         Lassen Sie sich begeistern vom einzigartigen Teamspirit im Clostermanns Hof! Wir sind ein familiengeführtes 4-Sterne Superior Hotel mit 66 Zimmern - ein denkmalgeschützter Rheinischer Gutshof, verkehrsgünstig gelegen direkt zwischen den Städten Köln und Bonn (jeweils in ca. 20 Minuten erreichbar). Unsere mehrfach ausgezeichnete Küche begeistert unsere Gäste im CLOSTERMANNS Le Gourmet (1 Michelin Stern, 16 Gault Millau Punkte, 30 Sitzplätze mit Terrasse und Loungebereich) mit entspanntem Fine Dining in Spitzenqualität. Im Restaurant "CLOSTERMANNS" bieten wir eine regionale bis klassische Menueauswahl und einen traumhaften Blick in den romantischen Park für bis zu 90 Gäste. Der lauschige Biergarten im Innenhof unter der alten Eiche und unsere urige finnische Grillhüte am Teich sorgen für entspannte Momente der besonderen Art. Das einzigartige Ambiente des Clostermanns Hof eignet sich aber auch hervorragend für Hochzeiten und Festlichkeiten jeder Art, die unser engagiertes Bankettteam mit präziser Planung und herzlichem, professionellem Service zu einem unvergesslichen Erlebnis für unsere Gäste werden lässt. Im Tagungsbereich sind wir eine bekannte Location mit modernsten Räumlichkeiten in verschiedenen Ausstattungen und Größen, einem eigenen Tagungsserviceteam und einem breit gefächerten Tagungsangebot. Der direkt benachbarte Golfplatz Clostermanns Hof (18-Loch Platz, Kurzplatz, schwedische Golfakademie) bietet ideale Bedingungen für golfende Gäste. Lassen Sie sich verzaubern vom besonderen Flair und der persönlichen Arbeitsatmosphäre im Clostermanns Hof, werden Sie Teil unseres Teams! Anstellungsart: Ausbildung Die Ausbildung erfolgt gemäß dem Ausbildungsrahmenplan für Hotelfachleute in allen Bereichen des Hotels und der Gastronomie: CLOSTERMANNS Restaurant und Bar Frühstück Biergarten Restaurant CLOSTERMANNS Le Gourmet (1 Michelin Stern, 16 Gault Millau Punkte) Tagungen und Seminare (Tagungsservice, Tagungsbüro) Bankettabteilung (Bankettservice, Bankettbüro) Küche Housekeeping Rezeption Buchhaltung Schulbildung mit gutem Hauptschulabschluss, Realschulabschluss oder Abitur Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Gute Umgangsformen und eine gepflegte äußere Erscheinung Teamfähigkeit und Interesse an Weiterentwicklung Vielfältige Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Geregelte Einsatzpläne Harmonische, kreative Arbeitsatmosphäre in einem jungen und dynamischen Team Weihnachts- und Urlaubsgeld Monatliche Auszahlung der Mehrarbeitsstunden, jede Stunde wird exakt erfasst Persönliche Wertschätzung und Förderung in einem harmonischen, motivierten Team
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Düsseldorf
Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihrer Hotelfachausbildung oder haben diese bereits abgeschlossen? Sie sind jung, dynamisch, motiviert und bringen eine Hands-on-Mentalität mit? - Dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn mit uns finden Sie den beruflichen Einstieg, um Ihre ersten praktischen Berufserfahrungen zu vertiefen.   Wir von der DIS AG betreuen einen namenhaften Kunden in Düsseldorf, der zeitnah Unterstützung sucht! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und darauf, Sie persönlich kennenzulernen. Anstellungsart: Vollzeit - Sie sind für den Empfang und die Betreuung der nationalen und internationalen Gäste verantwortlich - Organisation und Betreuung von externen und internen Veranstaltungen sowie Meetings gehören zu Ihren täglichen Aufgaben - Die Annahme und Weiterleitung von Telefonaten und E-Mails gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich, wie die Bearbeitung der täglichen Ein- und Ausgangspost - Des Weiteren sind Sie für die Verwaltung und Organisation von Verbrauchsmaterialien zuständig - Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie mit, bzw. werden diese demnächst abschließen - Sie überzeugen mit Ihrer offenen und fröhlichen Art - Sie sind motiviert und leistungsbereit und freuen sich auf eine neue Herausforderung außerhalb der Hotellerie - Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und sehr gut Englisch und verfügen idealerweise noch über weitere Sprachkenntnisse - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung - Geregelte Arbeitszeiten - Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) - Online-Zeiterfassung mit Gleitzeitkonto - Regelmäßige Mitarbeitergespräche - Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen - Bewerbungscoaching ... und vieles mehr  
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Guest Service Assistant (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Düsseldorf
Wir suchen für unsere Neueröffnung am Düsseldorfer Hauptbahnhof eine(n) Guest Service Assistant (m/w) (ab 01.07.2021 // Voll oder Teilzeit) Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Verantwortliches Führen und Kontrollieren der Kasse (tägliche Abrechnung und Erstellung des Tagesabschlusses samt der dazugehörigen Reports). Bearbeiten der Check-in und Check-outs, Reservierungsannahme und -eingabe, Reklamationsannahme und –bearbeitung. Förderung der Teamarbeit am Front Office und eines erstklassigen Services durch tägliche Kommunikation, Koordination und Informationsaustausch mit anderen Abteilungen Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses  Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast Sie haben erste Vorerfahrung am Front Office Systemkenntnis von Opera von Vorteil Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Sie haben Lust auf etwas Neues und schauen "über den Tellerrand" Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus den Flair der internationalen Hilton Worldwide Hotels in einem familiären Team Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit u.a. mit der Hilton University. die Vorteile zweier Hotelketten (IHG und Hilton Worldwide) sehr gute Aufstiegschancen flache Hierarchien den Einstieg in ein aufstrebendes Hotelunternehmen 
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Receptionist (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Düsseldorf
Die perfekte Mischung aus Alt und Neu ist einer der Gründe, warum das Radisson Blu Scandinavia Hotel, Düsseldorf das Hotel der Wahl für unsere Gäste ist. Nur wenige Minuten von der Innenstadt entfernt und verkehrsgünstig zu den wichtigsten Business Hotspots Düsseldorfs gelegen, ist unser Hotel der ideale Ort für einen Geschäfts- oder Freizeitaufenthalt in Düsseldorf.   Unser serviceorientiertes Hotel verfügt über 314 elegante, moderne Zimmer und einen 24-Stunden-Room Service. Im hauseigenen Restaurant Arnold's können die Gäste das Beste der deutschen Küche und auch internationale Klassiker genießen. Die Gäste können in unserem Schwimmbad ein erfrischendes Bad nehmen oder ihr Training im hauseigenen Fitnesscenter fortsetzen. Businessgäste schätzen unsere 15 flexiblen Veranstaltungsräume mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten und Kapazitäten für bis zu 650 Personen.    Anstellungsart: VollzeitWillst du der Superheld unserer Gäste sein? Wenn du dazu „Yes I Can!“ sagst, suchen wir hier bei Radisson Blu Hotel genau solche erstklassigen Superhelden wie dich!Wir bei Radisson Blu Hotel sind ein eingespieltes Team und sorgen als solches dafür, dass unsere Gäste unvergessliche Momente erleben.Ein herzliches Willkommen, ein freundliches Lächeln, eine positive Einstellung nach dem Motto „Yes I Can!“ und natürliche Gastfreundlichkeit. Unsere Rezeptionsmitarbeiter sind das inspirierende Gesicht unserer Hotels und sie wissen, dass unsere Gäste an oberster Stelle stehen.Dafür bist du verantwortlich:● Du wirkst am zügigen und höflichen Check-in und Check-out der Gäste mit● Du beantwortest Anfragen der Gäste und informierst über das Hotel und seine Umgebung● Du liest den Gästen die Wünsche von den Lippen ab und erfüllst sieDas bringst du mit:●Du bist ein exzellenter Team-Player mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten und einer Leidenschaft für großartige Gästerlebnisse ● Vorherige Erfahrungen mit dem Opera Property Management System sind von Vorteil Wenn deine Leidenschaft der perfekte Service am Gast beim Check-in und Check-out ist, dann check doch bei uns ein und sag „Yes I Can!“ Das ist der richtige Job für dich! Alles was wir anbieten über einen spannenden Arbeitsplatz hinaus, erfährst du im Vorstellungsgespräch. Werde Teil unseres Teams und trage dazu bei, dass jeder Moment für unsere Gäste unvergesslich wird! Possess a Yes I Can! spirit
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Solingen
Ihr Arbeitsplatz im Bergischen Land!   Das Hotel Gräfrather Hof liegt im Herzen des Bergischen Landes, in Solingen-Gräfrath, 15 km von Düsseldorf entfernt, direkt an der A46.   Unser 4 Sterne Superior Business Hotel, verfügt über 60 modern eingerichtete und frisch renovierte Zimmer, incl. 4 exklusive Suiten sowie 3 Boardinghäuser in unmittelbarer Nähe mit insgesamt 50 weiteren Doppelzimmern. Zum Hotel gehört das bekannte Restaurant Florian und das Gräfrather Klosterbräu mit Veranstaltungssaal. Des Weiteren verfügt das Hotel über zahlreiche Veranstaltungsräumlichkeiten für 40 - 60 Personen.   Wir bieten Ihnen flache Hierarchien und kurze Entscheidungen für Ihre Ideen, Entwicklungsgespräche und -möglichkeiten, sowie viel Freude bei Ihrer Arbeit!   Anstellungsart: Vollzeit Check-in / Check-out der Hotelgäste Annehmen und Bearbeiten von Reservierungen Allgemeine Korrespondenz Eigenverantwortliche Schichtführung Durchführung von Tagesabschlüssen Allgemeine Nachtdienstaufgaben Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Hotelfachmann/ -frau Sie haben Erfahrung mit der Hotelsoftware Protel (wünschenswert) Sie haben bereits mehrere Jahre am Empfang gearbeitet (wünschenswert) Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen Sie sind belastbar und behalten auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf Ein freundliches und herzliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Sie bringen ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Einsatzbereitschaft mit
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Office Manager / Team Assistent (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit

Mo. 02.08.2021
Köln
Als Beratungsagentur für Unternehmens- und Finanzkommunikation mit Sitz im Herzen von Köln unterstützen wir unsere Kunden bei ihren Investor Relations- und Kommunikationsaktivitäten. Unser Kundenportfolio besteht aus Großkonzernen und bekannten Marken sowie spannenden Wachstums­unter­neh­men und Mittelständlern aus unterschiedlichsten Branchen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Office Manager / Team Assistent (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit Büroorganisation und -management Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft Redigieren von Texten in deutscher und englischer Sprache Kommunikation mit Kunden und Partnern Vertragsmanagement und Dokumentenablage-Koordination Vorbereitende buchhalterische Arbeiten Betreuung und Koordination der studentischen Aushilfskräfte Eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung im Fremdsprachenbereich Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS-Office und weiteren gängigen Software-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit Strukturiertes, eigenverantwortliches Arbeiten Kommunikationsstärke Team- und Serviceorientierung Eine eingespielte Mannschaft sowie ein vertrauensvolles Arbeitsumfeld Guter Teamspirit, regelmäßigen Teamevents        Flache Hierarchie Flexible Arbeitsmöglichkeit aus dem Home Office Ein strukturiertes Onboarding mit guter Feedback-Kultur Steile Lernkurve durch ein vielfältiges Aufgabenspektrum Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Ein Jobticket Gut ausgestattete Küche, in der du kostenlos deinen Koffein-, Wasser- und Vitaminbedarf decken kannst Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – gerne per E-Mail an jobs@ir-on.com. Bei Fragen steht Dir unsere Kollegin Katharina jederzeit auch telefonisch zur Verfügung (+49 221 – 91 40 97 0).
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Office Manager (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Düsseldorf
fashionette ist eine der führenden Online-Plattformen für hochwertige Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment. Wir kombinieren Technologien, zum Beispiel unsere proprietäre IT-Plattform mit unserem langjährigen Branchen Know-how, um jeder Kundin ein individuelles Shoppingerlebnis zu ermöglichen. Mit der Gründung im Jahr 2008 starteten wir mit dem Verleih von Designerhandtaschen, bevor wir unser Geschäftsmodell in einen Online Shop für Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment ausbauten; eine Entwicklung, die uns in den letzten Jahren zu einer der führenden Online Plattformen in der DACH Region gemacht hat und uns zu unserem Börsengang im Oktober 2020 führte. Mit unserem kuratierten Sortiment bieten wir jeder Frau die Möglichkeit, aus über 14.000 Produkten von mehr als 180 Marken das für sie passendste Accessoire auszuwählen. Mit Produkten aus den Kategorien Handtaschen, Schuhe, Schmuck & Uhren, Sonnenbrillen und Accessoires akzentuieren und vervollständigen wir jedes Outfit der Frau. Geprägt durch Leidenschaft, Neugier und der kontinuierlichen Suche nach den neusten Technologien und Innovationen, verfolgen wir das Ziel personalisiertes Online-Shopping von Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment für jede Frau zugänglich zu machen.Du bist für die Organisation und Führung des Office Teams verantwortlichDu bist Kontaktperson und Schnittstelle zu Hausverwaltung, Dienstleiter, Reinigungspersonal, etc.Die Angebotseinholung und Beauftragung von Dienstleistern gehört ebenso zu Deinen AufgabenDie Sicherstellung und Optimierung interner Prozesse ist bei Dir in besten HändenDu bist für die eigenständige Abwicklung und Sicherstellung interner Projekte im Verantwortungsbereich des Gebäudemanagements für die Standorte der fashionette AG zuständigDarüber hinaus bist Du verantwortlich für die Beschaffung von bspw. Verbrauchsmaterialien, Getränken, etc.Die Organisation von Veranstaltungen wie bspw. der Hauptversammlung, Teamevents, etc. fällt in Deinen AufgabenbereichDu hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren AbschlussDu verfügst über min. 3 Jahre relevante BerufserfahrungDu hast ein freundliches, sicheres und verbindliches AuftretenDu bist ein sehr gutes Organisationstalent, zuverlässig und belastbarDu hast eine proaktive, verantwortungsvolle und kundenorientierte (interne/externe) ArbeitsweiseDu hast gute MS Office KenntnisseFließende Englischkenntnisse runden Dein Profil abUnser internationales und vielfältiges Team besteht aus über 160 Kolleginnen und Kollegen, die bei uns ihre individuellen Fähigkeiten und Talente in unser Team einbringen können. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Diversität, transparenter Kommunikation über alle Hierarchieebenen hinweg und basiert auf fairem und unterstützendem Miteinander. Neugier Neues zu erlernen, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und eine ausgeprägte Motivation die Zukunft von fashionette gemeinsam zu gestalten treibt uns als Team an.Unser Team ist das Herz unseres Unternehmens. Das Wohlbefinden jeder Mitarbeiterin und jedes Mitarbeiters hat bei uns höchste Priorität. Folgende Benefits bieten wir Dir als Teil unserer fashionette Community:Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine gute Work-Life-BalanceUnbefristete ArbeitsverträgeIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenZusätzlicher Urlaub an RosenmontagZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeKostenlose Getränke, Eis, Obst und MüsliMassagenTischtennis, Tischfußball und X-BoxMitarbeiterrabatteHunde sind erlaubtRegelmäßige Firmen- und TeameventsZuschuss für die persönliche Dekoration am ArbeitsplatzZuschuss für ein Ticket für öffentliche VerkehrsmittelGute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (ca. 10 Minuten vom Düsseldorfer Hbf)Du möchtest Deine Fähigkeiten bei uns einbringen, neue Ideen vorantreiben und unseren fashionette Spirit aktiv mitgestalten? Dann komm mit uns auf die Reise, fashionette zur führenden europäischen datengetriebenen Online-Plattform für Modeaccessoires im Premium- und Luxussegment zu machen!
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

So. 01.08.2021
Köln
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: AusbildungDas Ausbildungsprofil:   Von der Reservierung, über das "Hallo, Willkommen bei uns!"  bis zur Abreise der Gäste –Hotelfachleute bei Hilton Worldwide sind die Spezialisten wenn es darum geht, unseren internationalen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten Die Ausbildung zum Hotelfachmann oder Hotelfachfrau (gn) bietet eine große Bandbreite an Einblicken, grundsätzlich etwa in die Bereiche Rezeption (Front Office), Restaurant, Bar, Küche, Reservierung, Verkauf, Veranstaltungen, Tagungen und in weitere Spezialabteilungen. Der Unterricht in der Berufsschule rundet die nötigen berufsspezifischen Zusammenhänge unterstützend ab. Abgesehen davon, bieten wir auch die Ausbildung zum Hotelkaufmann/ -frau und Koch/Köchin an. In kaum einer anderen Berufsausbildung lernst Du so früh, bereits erste Verantwortung zu übernehmen, Erwartungen zu übertreffen, Netzwerke zu knüpfen und auf diese Weise Deine Persönlichkeit zu entfalten. Du darfst Dich ausprobieren und Dich einbringen. Du kannst selbst als Gast andere Hilton Hotels entdecken. Nach der Ausbildung stehen Dir zahllose Wege offen – Hilton Hotel Professionals aus Deutschland sind international gefragt. Die begabtesten Absolventen profitieren vom direkten Hilton-Übernahmeangebot, zum Beispiel mit einem Start in unserem Management Trainee Programm.Was macht Dich aus und bringst Du mit?   ·         einen Schulabschluss im Gepäck ·         motiviert, engagiert, flexibel und zuverlässig ·         arbeitest selbstständig und bist gut im Organisieren ·         hast Spaß an Teamarbeit ·         gute Deutsch- und Englischkenntnisse ·         hast Freude am Umgang mit Menschen & verschiedenen Kulturen ·         ein natürliches und sicheres Auftreten ·         freundlich und gut gelaunt, auch in spontan stressigen Situationen ·         Interesse an Zusammenhängen vieler Abteilungen und Aufgaben ·         gute Umgangsformen und eine positive, gepflegte Erscheinung   Vorteilhaft (aber nicht zwingend erforderlich) ist, wenn Du bereits praktische Erfahrungen im Bereich der Gastronomie oder Hotellerie gemacht hast und Du so Deine Leidenschaft für diese spannende Branche entdecken konntest   Besonderer Hinweis für Studierende: Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Studierenden, die im Laufe der Zeit feststellen, dass eine praktische Berufsausbildung ihren Vorstellungen eher entspricht.Was Du von uns erwarten kannst:   ·         Regelmäßige Teamevents - das WIR steht im Vordergrund ·         Gute Bonus- & Upsellprogramme, Sozialleistungen, Urlaubs- & Weihnachtsgeld ·         Die Vergütung als Grundlage richtet sich nach dem aktuellen Tarifvertrag ·         Mit Hilton günstig um die Welt reisen - und viele weitere Mitarbeiterrabatte genießen ·         Du wirst mit einem Willkommensprogramm und gezielter Einarbeitung begrüßt ·         Deine Uniform wird von uns gestellt und gereinigt ·         Interne nationale und internationale Karrieremöglichkeiten ·         Bilde Dich stets weiter: Mit internen Trainingsangeboten  ·         Zugang zu tausenden Lernangeboten auf der Hilton University ·         Für klasse Performance gibt es unterschiedlicheste Incentives
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Shiftleader Front Office (m/w/d) (stellv. Rezeptionsleitung)

So. 01.08.2021
Düsseldorf
Als Stadthotel im Herzen der Rheinmetropole bietet das carathotel Düsseldorf City Geschäftsreisenden aus aller Welt ein temporäres Wohn- und Arbeitszimmer und dient gleichzeitig Städtereisenden als urban-authentisches Basiscamp für Ihren Aufenthalt in unserer schönen Stadt. Anstellungsart: Vollzeit Du bist Gastgeber durch und durch – dein Ansporn ist, jeden unserer internationalen Gäste mit Witz und Charme, aber immer freundlich und professionell zu empfangen und zu betreuen. Mit deiner positiven Grundeinstellung bist du ein wertvoller Zuwachs für unser junges Empfangsteam und hilfst dabei unseren Gästen ein bleibendes positives Erlebnis zu bereiten. Unsere geplanten Veränderungen, weg vom klassischen Rezeptionstresen und hin zu einer multifunktionellen Lobby mit mobilem Check-In, gestaltest du aktiv mit.  Auch sonst packst du immer mit an und bist dir nicht nicht zu schade, auch Kollegen in anderen Abteilungen zu unterstützen. Du bist auch die Schnittstelle zu unseren anderen Abteilungen im Haus, insbesondere hinsichtlich Gästeerlebnis und Reklamationshandling. Du hast mindestens ein Jahr Erfahrung am Front Office und bist ein kommunikativer Mensch mit Ecken und Kanten. Eine sorgfältige Arbeitsweise gepaart mit Kreativität und der Flexibilität, sich auf jeden Gast individuell einzulassen, zeichnet dich aus. Du blickst auch gern über den Tellerrand hinaus und bringst dich problemlos in ein Team ein, bist kreativ und flexibel. Du übernimmst gerne Verantwortung, unregelmäßige Arbeitszeiten sind für dich kein Problem und in Deutsch und Englisch unterhältst du dich ohne Probleme. Wir bieten dir ein motivierendes Umfeld mit vielen Freiräumen und Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung. Wir mögen offene und ehrliche Kommunikation, Spaß bei der Arbeit und eine Innovationskultur, in der Ideen diskutiert und keine Alleingänge gemacht werden. Ein fast schon familiärer Umgang ist für uns die Voraussetzung, damit sich jede/r frei entfalten kann. Dazu gehört auch, dass wir im Rahmen des Möglichen auf die persönlichen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter/innen eingehen. Wir distanzieren uns von Hierarchiedenken, Formalismen, „so haben wir es schon immer gemacht“ und einem 9-to-5 Job.
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Night Auditor (m/w/d)

So. 01.08.2021
Köln
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: VollzeitWas dich bei uns erwartet: Du übernimmst verantwortungsvolle Tätigkeiten im Nachtdienst Du hast Talent, das gesamte Hotel in der Nacht zu repräsentieren und unseren Gästen stets auch zusätzliche Wünsche von den Augen abzulesen Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs in der Nachtschicht  Du gehst geschickt mit Gästefeedback um und löst Herausforderungen professionell und eigenverantwortlich Erstellung von Tagesabschlüssen Effiziente Zusammenarbeit mit den Bereichen Front Office, Accounting und Reservations Durchführung des klassischen „Check In“ und „Check Out“ der Gäste Du sorgst dafür, dass die hohen Standards, die Gäste von Hilton erwarten, zu jeder Zeit eingehalten und weiter verbessert werden können Nachwuchsarbeit und Mitarbeiterzufriedenheit ist dir wichtig, und deshalb hast du Freude daran, junge Talente (z.B. unsere großartigen Auszubildenden) in ihrem Lernprozess zu unterstützen Welche Voraussetzungen solltest du erfüllen: Du hast eine kommunikative, offene Persönlichkeit Du bist Gastgeber aus Leidenschaft Einschlägige Ausbildung im Bereich Gastronomie/Hotellerie Bereits erste Berufserfahrung im Front Office Bereich (nicht zwingend erforderlich) Interesse an einer beruflichen Weiterentwicklung mit Hilton Gute Deutsch- und Englischkenntnisse und vorzugsweise weitere Sprachkenntnisse Interesse an unterschiedlichsten Kulturen Du hast ein ansprechendes, gepflegtes Auftreten Deine Benefits: Regelmäßige Mitarbeiterevents – das WIR steht im Vordergrund Ein attraktives Upsell- & Bonusprogramm Flache Hierachien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Internen Trainingsangeboten und Zugang zu tausenden Lernangeboten auf der Hilton University Reise mit Hilton unschlagbar günstig um die Welt – und genieße viele weitere Mitarbeiterrabatte & Bonusprogramme Ein umfangreiches Willkommensprogramm erwartet dich Genieße unsere Küche im hauseigenen Team Restaurant Interne nationale und internationale Karrieremöglichkeiten
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