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Office-Management: 313 Jobs in Esch bei Frechen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 266
  • Ohne Berufserfahrung 240
  • Mit Personalverantwortung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 281
  • Teilzeit 71
  • Home Office möglich 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 253
  • Ausbildung, Studium 36
  • Befristeter Vertrag 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Office-Management

Ausbildung - Kaufleute für Büromanagement (w/m/d)

Mo. 08.08.2022
Berlin, Bielefeld, Duisburg, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München, Erfurt
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Du möchtest Praxis und Theorie miteinander verbinden? Dann ist eine Berufsausbildung oder ein duales Studium genau die richtige Wahl! Wir garantieren dir eine erstklassige Ausbildung und die Möglichkeit, viele Erfahrungen in spannenden Projekten zu sammeln. Vom ersten Tag an bist du ein fester Teil unseres Teams und wirst zudem persönlich betreut. Im Rahmen deiner verschiedenen Ausbildungsstationen baust du dir dein eigenes Netzwerk auf und legst so die Basis für deine berufliche Entwicklung.Spannende Einblicke - Du übernimmst kaufmännische Tätigkeiten je nach Einsatzbereich, beispielsweise, in Assistenz- und Sekretariatsbereichen sowie im Personal- und Rechnungswesen. Am Standort Duisburg wirst du bei der Durchführung von Prüfungen und prüfungsnahen Beratungsleistungen im Bereich der Wirtschafsprüfung unterstützen. Auch standortübergreifende Einsätze sind durch Remote Work möglich. Theorie und Praxis - Dabei lernst du den Umgang mit modernsten Bürokommunikationssystemen. Die theoretischen Kenntnisse werden dir je nach Standort im Teilzeit- oder im Blockunterricht in der Berufsschule vermittelt. Zusätzlich bekommst du den Zugang zu Prüfungsvorbereitungskursen und Schulungen. Organisationstalent - Du erledigst vielfältige organisatorische Aufgaben und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Büro mithilfe der modernsten Kommunikationssysteme. Außerdem bekommst du die Chance, Feiern oder Veranstaltungen zu planen, zu koordinieren und durchzuführen. Erstklassige Ausbildung – Am Standort Frankfurt machst du eine Weiterbildung zum Fremdsprachenkorrespondent (w/m/d) in Englisch. In Düsseldorf kannst du eine Zusatzqualifikation in Englisch erwerben.Du strebst die Hochschulreife (allgemeine, fachgebundene oder Fachhochschulreife) oder die mittlere Reife an oder hast Deinen Abschluss bereits in der Tasche. Insbesondere in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik kannst du mindestens gute Noten vorweisen. Du hast Freude an der Arbeit im Team und zeigst Fairness und Respekt im Umgang mit anderen Menschen. Ein hohes Maß an Eigeninitiative zeichnet deine Arbeitsweise aus. Deine Neugier und Lernbereitschaft erleichtern es dir, dich schnell in neue Themen einzuarbeiten und eigene Lösungsansätze zu entwickeln. Gute PC-Kenntnisse (besonders MS Office) runden dein Profil ab.Bewirb dich jetzt für deinen Ausbildungsbeginn im August 2023! Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. Bei PwC profitierst du von eine:r persönlichen Mentor:in, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht. Dein Wohlbefinden steht für uns an erster Stelle. Deshalb bieten wir dir kostenlose Vorsorgeuntersuchungen an. Durch unsere Betriebskrankenkasse PwC BKK genießt du außerdem attraktive Zusatzleistungen, wie die volle Kostenübernahme von Impfstoffen für Reiseimpfungen. Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.
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Doorman (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Düsseldorf
Sie sind kommunikativ und hilfsbereit? Sie gehen offen auf Menschen zu? Sie schätzen die Kompetenz eines eingespielten Teams? Wenn die Erfüllung von Gästewünschen für Sie selbstverständlich ist, dann suchen wir Sie baldmöglichst als Doorman (m/w/d) in Vollzeit für das Andreas Quartier.  Anstellungsart: Vollzeit Erster Kontakt am Haupteingang des Hotels Begrüßung der Anreisenden Gäste kleine Concierge-Tätigkeiten Delegierung von Anreise- und Gepäckhilfe sowie Valet Service mit dem Pagen Erster Repräsentant des THE WELLEM Hotels und Andreas Quartiers Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich hohe Einsatzbereitschaft und Teamplayer-Qualitäten zeichnen Sie aus Sie sind pünktlich und zuverlässig respektvoller Umgang mit allen Kollegen und Gästen ist für Sie selbstverständlich Quereinsteiger willkommen ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld teamorientierten Führungsstil sowie Freiraum für Ideen und Kreativität Mitarbeiterverpflegung Uniformen und kostenfreie Reinigung der Uniformen Corporate Benefits Fitnessstudiokooperation Rheinbahnkooperation The Wellem Mitarbeiterbenefits (u.a. kostenfreie Übernachtungen in anderen Hyatt Hotels) mind. 28 Tage Urlaub jährliches Orientierungsgespräch Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen.
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Shiftleader Empfang (m/w/d) Head of Service & Reception

Mo. 08.08.2022
Köln
Bist Du gerne Gastgeber, der jederzeit mit Leidenschaft und Begeisterung die Wünsche unserer Gäste erfüllt? Dann bist Du in unserer friends - Familie goldrichtig! Wir suchen für unser hotel friends Köln neue Kollegen, die Bock auf Gäste, Abwechslung und Action haben. Das hotel friends Köln ist das Businesshotel unserer familiären Hotelgruppe mit derzeit 4 Häusern zwischen Niederrhein und dem Ruhrgebiet. Neben den Hotels gehören noch 4 Gastronomien und einige weitere Unternehmenszweige zu unserem kleinen Unternehmen. Groß genug um einen sicheren Arbeitsplatz zu gewährleisten und interne Aufstiegschancen zu ermöglichen - klein genug um nicht anonym zu werden. Also bewirb DICH jetzt und werde Teil unseres Freundeskreises. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitWir bieten Dir: attraktive und übertarifliche Gehaltsmodelle Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötige Floskeln und eigenständiges Arbeiten in einem tollen, jungen und familiären Team Deine Ideen sind nicht nur gefragt sondern ausdrücklich erwünscht interne und externe Schulungen, Fortbildungen und Webinare gehören für alle Mitarbeiter dazu  innovative Tools sind vorhanden (Online Dienstplan, Intranet) Mitarbeiterraten für Dich, Deine Familie und Freunde in allen friends hotels Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Teamevents in lockerer Atmosphäre Arbeiten ohne steife Uniform - Du kannst so kommen wie Du bist und gerne auch Deine Piercings & Tattoos zeigen Aufstiegschancen, auch innerhalb der friends Gruppe    Gastgeber im hotel friends sind: dynamische und aufgeschlossene Menschen, die das Herz am rechten Fleck tragen Menschen, die Interesse an neuem haben kreativ fürsorglich  Melde Dich bei uns, wenn Du: Bereits Erfahrung in der Gastronomie/Hotellerie gesammelt hast oder in einem anderen Dienstleistungsberuf (Quereinsteiger sind herzlich willkommen) Bereit bist im Schichtdienst zu arbeiten Souverän auftrittst, Lebensfreude mitbringst und Humor für dich kein Fremdwort ist Sowohl Deutsch als auch Englisch sicher beherrschst Das ist Dein Aufgabengebiet: Du übernimmst eine große Bandbreite an verschiedenen Aufgaben im Bereich Reservierung und Rezeption Du bist der 1. Ansprechpartner nach unserem Teamleiter Betreust alle Gäste gemäß unserer friends-Philosophie mit einem Augenzwinkern Du bist für den Check-In und Check-Out unserer Gäste verantwortlich Versorgst die Gäste mit Insidertipps und empfiehlst ihnen deine Lieblings-Hotspots in Köln und Umgebung Du pflegst Buchungsportale über unseren Channelmanager Du bearbeitest und nimmst Reservierungen entgegen Bereitest Getränke und Snacks mit ein paar gekonnten Handgriffen zu
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Düsseldorf
m Jahr 2011 als Düsseldorfer Standort einer überregionalen Insolvenzverwaltersozietät gegründet, sind wir heute eine der erfolgreichsten und erfahrensten Rechtsanwaltskanzleien für die Beratung in Schutzschirmverfahren und Eigenverwaltungen („größter Schutzschirm 2015“, JUVE Rechtsmarkt 1/2016). Wir begleiten komplexe außerge­richtliche Restrukturierungen, betreuen Unternehmen im Gesellschaftsrecht sowie Führungskräfte im Arbeitsrecht. Anstellungsart: Vollzeit Organisation des Büroablaufs / Allgemeine Sekretariatsaufgaben Bearbeitung des Posteingangs und des Postausgangs Entgegennahme und Weiterleitung von eingehenden Anrufen Betreuung und Bewirtung unserer Mandanten eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelfachmann / zur Hotelfachfrau mehrjährige Berufserfahrung im Empfangsbereich von Vorteil, aber nicht zwingend, auch Bewerbungen als Berufsanfänger(in) sind willkommen, beständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent. berufliche Förderung und eine sichere, langfristige Perspektive in einem dynamischen und kollegialen Team einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung faire, angemessene Bezahlung bei flexiblen Arbeitszeiten flache Hierarchien umfassende Einarbeitung
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Front Office Agent (STARS)*

Mo. 08.08.2022
Düsseldorf
Bilde ab 01. September 2022 einen Teil unseres Teams im Holiday Inn Express Düsseldorf Airport, NEU-ERÖFFNUNG November 2022 und bewirb dich als Front Office Agent (STARS)* Anstellungsart: Vollzeit Du verstehst dich als Gastgeber, heißt unsere Gäste herzlich willkommen und gehst offen und charmant mit Ihnen um Du führst den Check in und Check out unserer Gäste durch Du nimmst Reservierungsanfragen entgegen und bearbeitest diese Du übernimmst die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Du führst sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Du trägst zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf im Früh-, Spät- & Nachtdienst bei Du sorgst für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Vielleicht konntest du aber auch Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln oder bist Quereinsteiger mit Interesse an der Hotellerie Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Idealerweise hast du schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen dir im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018 - 2022 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Alle 12 Monate eine Gehaltssteigerung von mindestens 3% Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Eine umfangreiche Einarbeitung in alle Prozesse und Standards durch unsere erfahrenen triSTARS Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt schade, dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Sekretär (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Köln
sehkraft mit den Zentren in Köln, Berlin und Wien ist besonders. Dies liegt unter anderem auch an der Einzigartigkeit unseres Teams. Der Ärztliche Leiter und Inhaber von sehkraft, Matthias Maus, legt sehr großen Wert auf passionierte und gut ausgebildete Mitarbeiter, weil diese ausschlaggebend für unseren Erfolg sind. Selbstverständlich sind alle unsere Zentren mit modernster Technologie ausgestattet, die in der Gesamtheit einmalig in Deutschland und Österreich ist. Anstellungsart: Teilzeit du hältst deinem Team den Rücken frei, verantwortest das Office-Management und übernimmst administrative und organisatorische Aufgaben allgemeine Sekretariatsaufgaben (Postbearbeitung, Korrespondenz, Termin- und Dokumentenmanagement) Unterstützung des Marketings (u.a. Koordination Werbemittel, Betreuung Online-Portale) Veranstaltungsplanung/-koordination Kommunikation mit externen Dienstleistern (z.B. Gebäudemanagement) Bestellwesen Übernahme von Aufgaben der Personalverwaltung (z.B. On-/Offboardingprozesse, An-/Abwesenheitsmanagement) eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/mann (w/m/d) oder kaufmännische Ausbildung du konntest bereits Berufserfahrung im Office-Management sammeln du bist eine Persönlichkeit, die mitdenkt und proaktiv mit den KollegInnen zusammenarbeitet du arbeitest gerne im Team und meisterst stressige Situationen zielorientiert, mit Übersicht und Engagement dein Arbeitsstil ist von Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit geprägt du besitzt Organisationstalent und bist begeisterungsfähig du bist verbindlich, zuverlässig, diskret und zeichnest dich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung aus ein sicheres, höfliches und stets professionelles Auftreten sind für dich selbstverständlich sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word und Excel) Deutsch in Wort und Schrift sehr gut, gute Englischkenntnisse eine vielseitige Beschäftigung mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten in Teilzeit (20 -30 Wochenstunden) modernes Arbeitsumfeld mitten in der Kölner Innenstadt kostenloses Jobticket attraktive Arbeitszeiten, mit der die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ein Leichtes ist eine attraktive Vergütung und verschiedene Mitarbeiterrabatte flexibles und vielfältiges Sportangebot zu vergünstigten Konditionen übertariflich geförderte betriebliche Altersvorsorge Zusammenarbeit wird in unserem hochmotivierten Team großgeschrieben, so dass du gerne zur Arbeit kommst regelmäßige Teamevents Vorgesetzte mit einem offenen Ohr für deine Ideen und Vorschläge regelmäßige gemeinsame Aktivitäten im Rahmen unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements Getränke wie Kaffee, Wasser, Tee u.a. stellen wir dir zur Verfügung
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) Vorwiegend für den Spätdienst ab 15.00 Uhr

Mo. 08.08.2022
Köln
Bist Du gerne Gastgeber, der jederzeit mit Leidenschaft und Begeisterung die Wünsche unserer Gäste erfüllt? Dann bist Du in unserer friends - Familie goldrichtig! Wir suchen für unser hotel friends Köln neue Kollegen, die Bock auf Gäste, Abwechslung und Action haben. Das hotel friends Köln ist das Businesshotel unserer familiären Hotelgruppe mit derzeit 4 Häusern zwischen Niederrhein und dem Ruhrgebiet. Neben den Hotels gehören noch 4 Gastronomien und einige weitere Unternehmenszweige zu unserem kleinen Unternehmen. Groß genug um einen sicheren Arbeitsplatz zu gewährleisten und interne Aufstiegschancen zu ermöglichen - klein genug um nicht anonym zu werden. Also bewirb DICH jetzt und werde Teil unseres Freundeskreises. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe attraktive und übertarifliche Gehaltsmodelle Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötige Floskeln und eigenständiges Arbeiten in einem tollen, jungen und familiären Team Deine Ideen sind nicht nur gefragt sondern ausdrücklich erwünscht interne und externe Schulungen, Fortbildungen und Webinare gehören für alle Mitarbeiter dazu  innovative Tools sind vorhanden (Online Dienstplan, Intranet) Mitarbeiterraten für Dich, Deine Familie und Freunde in allen friends hotels Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Teamevents in lockerer Atmosphäre Arbeiten ohne steife Uniform - Du kannst so kommen wie Du bist und gerne auch Deine Piercings & Tattoos zeigen Aufstiegschancen, auch innerhalb der friends Gruppe  Gastgeber im hotel friends sind: dynamische und aufgeschlossene Menschen, die das Herz am rechten Fleck tragen Menschen, die Interesse an neuem haben kreativ fürsorglich  Melde Dich bei uns, wenn Du: Bereits Erfahrung in der Gastronomie/Hotellerie gesammelt hast oder in einem anderen Dienstleistungsberuf (Quereinsteiger sind herzlich willkommen) Bereit bist im Schichtdienst zu arbeiten Souverän auftrittst, Lebensfreude mitbringst und Humor für dich kein Fremdwort ist Sowohl Deutsch als auch Englisch sicher beherrschst Du Übernimmst eine große Bandbreite an verschiedenen Aufgaben im Bereich Service sowie  Rezeptionstätigkeiten Betreust alle Gäste gemäß unserer friends-Philosophie mit einem Augenzwinkern Du bist für den Check-In und Check-Out unserer Gäste verantwortlich Versorgst die Gäste mit Insidertipps und empfiehlst ihnen deine Lieblings-Hotspots in Köln und Umgebung Du pflegst Buchungsportale mit unserem Channelmanager Du bearbeitest und nimmst Reservierungen entgegen Bereitest Getränke und Snacks mit ein paar gekonnten Handgriffen zu
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Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) Host Service & Reception

Mo. 08.08.2022
Köln
Bist Du gerne Gastgeber, der jederzeit mit Leidenschaft und Begeisterung die Wünsche unserer Gäste erfüllt? Dann bist Du in unserer friends - Familie goldrichtig! Wir suchen für unser hotel friends Köln neue Kollegen, die Bock auf Gäste, Abwechslung und Action haben. Das hotel friends Köln ist das Businesshotel unserer familiären Hotelgruppe mit derzeit 4 Häusern zwischen Niederrhein und dem Ruhrgebiet. Neben den Hotels gehören noch 4 Gastronomien und einige weitere Unternehmenszweige zu unserem kleinen Unternehmen. Groß genug um einen sicheren Arbeitsplatz zu gewährleisten und interne Aufstiegschancen zu ermöglichen - klein genug um nicht anonym zu werden. Also bewirb DICH jetzt und werde Teil unseres Freundeskreises. Anstellungsart: Vollzeit Du Übernimmst eine große Bandbreite an verschiedenen Aufgaben im Bereich Service sowie  Rezeptionstätigkeiten Betreust alle Gäste gemäß unserer friends-Philosophie mit einem Augenzwinkern Du bist für den Check-In und Check-Out unserer Gäste verantwortlich Versorgst die Gäste mit Insidertipps und empfiehlst ihnen deine Lieblings-Hotspots in Köln und Umgebung Du pflegst Buchungsportale mit unserem Channelmanager Du bearbeitest und nimmst Reservierungen entgegen Bereitest Getränke und Snacks mit ein paar gekonnten Handgriffen zu Gastgeber im hotel friends sind: dynamische und aufgeschlossene Menschen, die das Herz am rechten Fleck tragen Menschen, die Interesse an neuem haben kreativ fürsorglich  Melde Dich bei uns, wenn Du: Bereits Erfahrung in der Gastronomie/Hotellerie gesammelt hast oder in einem anderen Dienstleistungsberuf (Quereinsteiger sind herzlich willkommen) Bereit bist im Schichtdienst zu arbeiten Souverän auftrittst, Lebensfreude mitbringst und Humor für dich kein Fremdwort ist Sowohl Deutsch als auch Englisch sicher beherrschst attraktive und übertarifliche Gehaltsmodelle Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötige Floskeln und eigenständiges Arbeiten in einem tollen, jungen und familiären Team Deine Ideen sind nicht nur gefragt sondern ausdrücklich erwünscht interne und externe Schulungen, Fortbildungen und Webinare gehören für alle Mitarbeiter dazu  innovative Tools sind vorhanden (Online Dienstplan, Intranet) Mitarbeiterraten für Dich, Deine Familie und Freunde in allen friends hotels Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Teamevents in lockerer Atmosphäre Arbeiten ohne steife Uniform - Du kannst so kommen wie Du bist und gerne auch Deine Piercings & Tattoos zeigen Aufstiegschancen, auch innerhalb der friends Gruppe   
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Night Auditor (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Düsseldorf
Die Umbau- und Renovierungsarbeiten sind abgeschlossen und unsere Pforten sind wieder geöffnet - SLEEP, EAT AND EVERYTHING IN BETWEEN AT voco® Dusseldorf Seestern.   Begleite uns und werde Teil unserer Familie – wie in allen Familien bringt jedes einzelne Teammitglied wertvolle Eigenschaften mit ein. Als Team arbeiten wir besser zusammen – wir vertrauen und unterstützen uns gegenseitig, wir tun das Richtige und sind offen für unterschiedliche Sichtweisen. Beweis uns, dass du dich engagierst: indem du die kleinen Dinge erkennst, die den großen Unterschied für unsere Gäste machen und stets nach Verbesserungsmöglichkeiten suchst. Bei uns finden Gäste als auch Mitarbeiter die richtige Balance. Die perfekte Mischung aus durchdachtem, entspanntem aber aufmerksamem Service, der es unseren Gästen ermöglicht, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: die Erholung. Anstellungsart: Vollzeit Ein innovatives und modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien Ein motiviertes und dynamisches Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit zur Einbringung und Umsetzung eigener Ideen Eine umfassende Einarbeitung in alle Themengebiete faires Arbeitszeiterfassungs- und Überstundenausgleichssystem Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze 30 Tage Urlaub Regelmäßige Feedbackgespräche und Raum für persönliche Weiterentwicklung Eine große Auswahl an Schulungsmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeldzahlung Reichhaltige Hotelverpflegung Mitarbeiter-Events Mitarbeitertarife in über 5600 IHG Hotels weltweit Herzliche Betreuung unserer internationalen Gäste Sicherstellung und Kontrolle eines reibungslosen Ablaufs an der Rezeption in der Nacht & am Tag Unterstützung des Night Managers Mitarbeit in den Tagesschichten Aufbereitung und Kontrolle der IHG Hotelstandards Unterstützung bei aktuellen IHG Projekten, wie die Entwicklung von neuen Konzepten Überprüfung der IHG Reportings Unterstützung des Front Office Managers Hilfsbereite Erfüllung von individuellen Gästewünschen Annahme von Reservierungen Operative Unterstützung des Front Offices Durchführung der Tagesabschlüsse Vorbereitende, administrative Tätigkeiten für die Tagschicht Durchführung der Kassenabschlüsse Du hast eine abgeschlossene Hotelfach-Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Du sprichst fließend Deutsch und Englisch, gerne auch andere Sprachen on top Mindestens 1 Jahr Erfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in der Hotellerie bei IHG Selbständigkeit, Strukturiertheit und Sorgfältigkeit Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsstärke Du kannst Mitarbeiter motivieren und begeistern Dienstleistungsmentalität und Servicebereitschaft Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein
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Reservierungs- & Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Mettmann
Im Rheinland, am Übergang zwischen Düsseldorf und Mettmann, nahe dem Neandertal liegt Land Gut Höhne. Das Bio Hotel ist mit 135 Zimmern, 16 Veranstaltungsräumen, dem Gutshof-Restaurant und der Neandertal Therme in einen naturbelassenen Park eingebettet. Die Nähe zur A3, zu Großstätten und zum Flughafen bildet den Gegenpol zu der gefühlten Abgeschiedenheit, die jeder spürt, sobald er Land Gut Höhne erblickt. Im burgartig anmutenden Gebäude samt Outdoor-Park werden Tagungen durchgeführt, Familien- und Freundestreffen zelebriert, Ferienzeit und eine Auszeit vom Alltag verbracht. Nachhaltigkeit, die Überzeugung von natürlichen und fairen Werten, die den Menschen und die Natur in den Mittelpunkt rücken, sind im täglichen Denken und Handeln des familiengeführten Betriebes verankert. Anstellungsart: VollzeitSie empfangen unsere Gäste und heißen Sie herzlich willkommen. Check-in, Check-out, Kassenabschluss, Zahlungen verbuchen, Meldescheine verarbeiten, gehören zu den Tagesaufgaben. Ebenso die Annahme von Reservierungen, telefonische Verkaufsgespräche, Bearbeitung der telefonisch und per E-Mail eingehenden Buchungsanfragen.   Sie sind Ansprechpartner für Gästefragen und im persönlichen oder telefonischen Gespräch Berater, der Interessierten das besondere Angebot von Land Gut Höhne nahe und mit deren individuellen Wünschen ein Einklang bringt. Ihr Aufgabenbereich kann sich nach der vollen Einarbeitungszeit auf den Veranstaltungsbereich ausweiten. Wunsch und Eignung vorausgesetzt, widmen Sie sich dann den privaten und geschäftlichen Zusammenkünften und organisieren Tagungen, Feiern, Events mit. haben folgende Qualitäten: eine Ausbildung als Hotelfachfrau/mann, alternativ in einem anderen Verkaufsberuf mehrjährige Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position im Hotel oder in einer anderen Dienstleistungsbranche Erfahrung in Dienstleistung und Verkauf Lust auf ein selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen ehrliche Gastfreundlichkeit Zuverlässigkeit Teamplayer gutes Englisch in Wort und Schrift Freude am Umgang mit Menschen kostenfreie Vollverpflegung während der Arbeitszeit ein interessantes Umfeld ein sympathisches Team Schichtdienst faire Entlohnung und Dienstplangestaltung feste Pausenzeiten digitale Zeiterfassung regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Zuschläge für Sonn-, Feiertag-, Nachtarbeit Sonderzulagen betriebliche Altersvorsorge regelmäßige Laufbahngespräche betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiterkonditionen persönliche Lebensberatung, wenn gewünscht
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