Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

office-management: 139 Jobs in Eschborn

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 72
  • Gastronomie & Catering 72
  • Recht 19
  • Unternehmensberatg. 19
  • Wirtschaftsprüfg. 19
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • It & Internet 6
  • Immobilien 5
  • Werbung 4
  • Agentur 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Marketing & Pr 4
  • Finanzdienstleister 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Bildung & Training 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Banken 1
  • Elektrotechnik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • Frankfurt am Main 92
  • Wiesbaden 12
  • Königstein im Taunus 6
  • Offenbach am Main 5
  • Berlin 4
  • Eschborn, Taunus 4
  • Düsseldorf 3
  • Hamburg 3
  • Mainz 3
  • München 2
  • Bad Homburg 2
  • Hanau 2
  • Kelsterbach 2
  • Bad Nauheim 2
  • Bad Soden am Taunus 1
  • Dietzenbach 1
  • Dresden 1
  • Eppstein, Taunus 1
  • Heusenstamm 1
  • Kronberg im Taunus 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 123
  • Ohne Berufserfahrung 91
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 124
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 115
  • Ausbildung, Studium 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Office-Management

Assistenz / Office Management (m/w/d) - Office Assistant / Executive Assistant (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Frankfurt am Main
Wir sind eine seit vielen Jahren etablierte Beteiligungsgesellschaft und investieren erfolgreich Kapital in mittelständische Unternehmen. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir für unser modernes Büro im Zentrum von Frankfurt am Main die professionelle und ambitionierte Assistenz Office Management (m/w/d). Klassische Sekretariatsaufgaben wie z. B. Schriftverkehr, Reiseplanung, Telefon, Empfang und Bewirtung von Besuchern Büroeinkauf Verwaltung der Transaktionsanfragen Mitwirkung bei Recherchen Koordination der Vorgänge mit unseren Portfoliounternehmen Zuarbeit an unsere Investment Manager und Geschäftsführer, insbesondere als Unterstützung bei Unternehmenskäufen und - verkäufen Unsere Arbeitszeiten: Wir können nur feste Arbeitszeiten (40 Std/Woche) anbieten, d. h. im Wochenwechsel Montag – Freitag von 8.30 Uhr – 17.00 Uhr bzw. 9.30 Uhr – 18.00 Uhr (abhängig von der Dauer der Mittagspause). Gleitzeit oder Teilzeit sind leider nicht möglich. Berufserfahrung als leistungsstarke Allroundkraft mit gutem Zahlenverständnis Kenntnisse von wirtschaftlichen Zusammenhängen Selbständige und präzise Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Gute Allgemeinbildung und gewandte Umgangsformen Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sprachkenntnisse: Deutsch: fehlerfrei in Wort und Schrift Englisch: sehr gut in Wort und Schrift (B2/C1)
Zum Stellenangebot

Guest Service Agent (STARS)* Schwerpunkt Service

Mo. 24.02.2020
Raunheim
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar Gmbh managt und betreibt zurzeit mehr als zwölf Hotels. Als junges Unternehmen mit über 400 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem – basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Sie führen Check In und Check Out unserer Gäste durch Sie nehmen Reservierungsanfragen entgegen und bearbeiten diese Sie übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Sie führen sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Sie tragen zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf be Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Sie unterstützen im Frühstücksservice       Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie konnten bereits Erfahrung in vergleichbarer Position sammeln  Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus  Sie haben Lust auf etwas Neues und schauen "über den Tellerrand" Idealerweise haben Sie schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen im neuen Job     Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Eine großzügige Urlaubsregelung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
Zum Stellenangebot

Front Office Supervisor (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Frankfurt am Main
In Laufnähe zur Frankfurter Messe gelegen, ist das Gekko House Teil der Gekko Group - einem Unternehmen, in dem Gastfreundschaft und Lebenslust in der DNA verankert sind. Micky Rosen und Alex Urseanu sind Köpfe und Spirit der Group. Ihr Erfolg basiert auf Erfahrung, Leistungsbereitschaft, Vertrauen und ganz viel Crewlove.   Das Design des Hauses mit seinen 128 Zimmern stammt vom Frankfurter Büro Morgen Interiors, unter der Federführung von Thommy Tritsch. Im Erdgeschoss befinden sich die großzügige Bar und die Gastronomie: Mit dem Chicago Williams BBQ zieht ein Konzept nach Frankfurt, das sich bereits in Berlin bewiesen hat. Das Angebot setzt sich aus Fleischspezialitäten wie Merguez oder Pastrami, originellen Beilagen und deutschem Craft Beer zusammen. Ein besonderes Augenmerk liegt auf der natürlichen Qualität des Fleisches.   Das Gekko House, a Tribute Portfolio Hotel by Marriott, ist ein urbaner Platz für internationale Gäste wie Frankfurter Locals.   #lifeiscrazy Anstellungsart: Vollzeit Du checkst unsere Gäste nicht nur ein und aus, sondern bist auch für die Reservierungsannahmen sowie Rechnungserstellung zuständig Du bist für die Guest Relation zuständig und weißt, wie man Gäste glücklich macht Der Front Office Manager kann auf deine Unterstützung zählen Du bekommst die Chance eine spannende Neueröffnung mitzuerleben Deine Ideen und Vorschläge sind bei uns immer willkommen Du bist leidenschaftlicher Gastgeber Du hast deine Ausbildung in der Hotellerie abgeschlossen oder bis Quereinsteiger und hast bereits erste Erfahrungen am Empfang gesammelt Du möchtest unseren Gästen eine grandiose Zeit in Frankfurt bescheren Deutsch und Englisch sprichst du fließend, ein Marhaba oder Bonjour nehmen wir on Top natürlich ebenfalls gerne Organisation und gelassenes Handeln sind genau dein Ding Du bist kommunikativ und teilst deine absoluten Hot Spots in Frankfurt gerne mit unseren Gästen Dir ist Team Spirit genauso wichtig wie uns Employee und Family & Friends Raten in der gesamten Gekko Group Discount in den F&B Outlets der Gekko Group bis max. 50% Mitarbeiterverpflegung Mitarbeiterfeste Corporate Benefits bei ca. 250 Marken Corporate Benefit bei BestSecret Werde Teil der Gekko Group, den „Hoteliers des Jahres 2018“ und arbeite für eines der innovativsten Unternehmen seiner Branche. Uns ist am wichtigsten, dass du liebst was du tust und dich für das Gekko House begeistern kannst, alles andere bringen wir dir gerne bei.
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Frankfurt am Main
Mercer bietet Unternehmen eine Vision. Dazu unterstützen 21.000 Kollegen an 42 Standorten weltweit unsere Kunden täglich dabei, die Gesundheit, den Wohlstand und die Leistungsfähigkeit ihrer Mitarbeiter zu verbessern. Als global führendes Beratungsunternehmen gestalten wir die Zukunft schon heute – Make Tomorrow, Today. Wir bündeln unsere Kompetenzen in den Bereichen betriebliche Altersversorgung, Health- und Investments-Consulting sowie Career in einem hochmotivierten und schlagkräftigen Team. Gemeinsam unterstützen wir multinationale Konzerne ebenso wie mittelständische Unternehmen mit kompetenter Beratung und innovativen Lösungen. Werden Sie Teil dieser Erfolgsstory in unserer Niederlassung in Frankfurt am Main und verstärken unser Team im Bereich Property & Administration (P&A) im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung, befristet bis zum 31. Juli 2021, als EMPFANGSMITARBEITER (M/W/D) Professionelle Organisation des Empfangs (Servicezeiten von 8 bis 17 Uhr) Reservierung von Besprechungsräumen und deren Vorbereitung für Meetings mit externen Besuchern Administrative Aufgaben Reiseverwaltung und Buchungen der Geschäftsreisen Literaturverwaltung Posteingangs-und Ausgangsbearbeitung Bestellung des Verbrauchsmaterials Gäste empfangen und begrüßen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, wünschenswert erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (gerne auch aus der Hotellerie) Gute MS Office Kenntnisse (Outlook, Excel, Word, Power Point) Zahlenaffinität Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Ausgeprägtes Organisationstalent Diskretion und Loyalität Eigeninitiative, Selbstständigkeit und strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise Eine proaktive Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsbereitschaft Selbstbewusste und Kommunikative Persönlichkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Gutes Time-Management / Multi-Tasking-Fähigkeit Flexibilität Spass an der Arbeit Belastbarkeit eine herausfordernde Arbeit mit Kollegen und Kunden aus aller Welt ‒ in einer leistungs­orientierten und dynamischen Kultur. Individualität und Teamgeist, Professionalität und Spontaneität, Eigeninitiative und Unterstützung durch einen Mentor – all das sind Aspekte, die sich bei Mercer nicht ausschließen, sondern ergänzen. Unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle bieten Ihnen die Möglichkeit, eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit zu schaffen.
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Frankfurt am Main
Villa Kennedy Einst das Heim einer Großfamilie, verkörpert die Villa Kennedy inzwischen das moderne Frankfurt. Das 1901 errichtete Gebäude wurde zu Ehren des Besuchs von Präsident John F. Kennedy im Jahre 1963 zu seiner Eröffnung 2006 umbenannt. Es wurde umfassend saniert, doch die familiäre Atmosphäre ist erhalten geblieben. Der ruhige Villa Garten im Zentrum eignet sich in den wärmeren Monaten ideal für ein Essen und Drinks unter freiem Himmel.  Die Villa Kennedy bietet zeitgemäße Zimmer, gehobene Küche, einen Spa auf vier Ebenen mit Swimmingpool und vielem mehr. Das Hotel befindet sich nur wenige Schritte entfernt vom Museumsufer und dem Main und ist perfekt geeignet, um dem Trubel der Stadt zu entfliehen. Rocco Forte Hotels Rocco Forte Hotels ist eine Familie von 12 individuellen Hotels und Resorts. Jedes der Hotels ist einzigartig und reflektiert den authentischen Charakter seiner Stadt. Doch eines haben sie alle gemeinsam: die hohen Qualitätsstandards, die einen persönlichen und intuitiven Service garantieren, für den die Forte Familie seit vier Generationen mit ihrem Namen steht. Weitere Informationen unter roccofortehotels.com Neueröffnungen: Shanghai Frühjahr 2020 Anstellungsart: Vollzeit ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz mit einem motivierten und engagierten Team Teilnahme an unserem Induction-Training sowie strukturierte Einarbeitung innerhalb der Abteilung Inhouse Experience zu Beginn Ihrer Tätigkeit individuelle Förderung und Weiterbildung durch unsere Quality & Training-Abteilung sowie Zugang zur "Map my Future"-App persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World abwechselungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen Prämienzahlung durch Anwerbung neuer Teammitglieder viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder eines vergleichbaren Studiums bestenfalls erste Berufserfahrung an der Rezeption sowie Erfahrung im Umgang mit Protel gepflegte Umgangsformen und ein kompetentes Auftreten Spaß an der Arbeit im Team und in der Hotellerie organisierte und strukturierte Arbeitsweise einen Blick für's Detail und die Wünsche unserer Gäste sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Durchführung eines reibungslosen Arbeitsablaufs beim Check-In und Check-Out unserer Gäste im Früh-, Spät- und Nachtdienst individuelle Betreuung unserer internationalen Gäste vor, während und nach dem Aufenthalt professioneller Umgang mit aufkommenden Gastbeschwerden und Gewährleistung der optimalen Gästezufriedenheit Sicherstellung einer effektiven Kommunikation mit anderen Abteilungen Entgegennahme von Telefonanrufen sowie Bearbeitung verschiedener Gästewünsche per E-Mail   Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" sind Sie in der Villa Kennedy nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Auszubildenden und Teammitgliedern spiegelt sich diese Philosophie wider. 
Zum Stellenangebot

Night Audit (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Frankfurt am Main
Im Rahmen eines Franchise-Vertrags wird das Moxy Frankfurt East von Bierwirth & Kluth betrieben. Die Bierwirth & Kluth Hotel Management GmbH (B&K) ist eine auf Hotel Development und Hotelbetreibung spezialisierte Unternehmensgruppe mit Sitz in Wiesbaden. Als Franchisenehmer von Marriott International und InterContinental Hotels sowie Betreiber von Boardinghäusern mit Eigenmarke, betreibt und entwickelt das Unternehmen derzeit 13 Business- und Tagungshotels in Deutschland und Österreich. Anstellungsart: Vollzeit # Abwechslungsreiche Tätigkeiten im Front Office & Barbereich, z.B. Check-in, Check-out, Arbeiten vor und hinter der Bar in der Nacht # Beratung der Gäste über Stadt – Land – Fluss # Unsere Gäste spüren und erleben durch Dich unsere MOXY-Philosophie FUN – SPIRITED – THOUGHTFUL # Handhabung der Systeme Opera & Micros # Work & Living Area: keep me on brand and clean # Safety first – Du bist unser Auge und Ohr in Sachen Sicherheit in Deinem Arbeitsbereich   # Erfahrung in der Gastronomie/Hotellerie, idealerweise in der Szenegastronomie oder Lifestyle-Hotellerie, vor allem aber suchen wir Persönlichkeiten, d.h. Vorerfahrung ist schön, aber nicht zwingend notwendig # Je nachdem wieviel Erfahrung Du mitbringst, startest Du als Crew Member oder als Supervisor # Du bist eine Nachteule # Herzliches Auftreten, Humor, Lebensfreude und echten Teamspirit # Spaß an internationalen Gästen und sichere Englischkenntnisse # Freude am Umgang mit diversen EDV-Programmen und Social Media # Last but not least, bringe Spass mit! :-) …. vergiss Krawatten & Anzug, langweilige Fahrstuhlmusik, seated Dinner, Fine Dining oder Concierge - Du willst einen Job, in dem Du mit Deinem Auftreten und Deiner Persönlichkeit überzeugen kannst, nicht mit Deinem Anzug!   MOXY ist eine Frage des Mindsets – keine Altersfrage!  Wir transportieren ein Lebensgefühl und kein Statusdenken, unsere Hotels sind lebendige Treffpunkte und keine Möbelaustellungen.     MOXY ist anders – less is more, wobei wir more akzentuieren - nicht less!                                                         Loungestyle mit verschiedenen areas zum Chillen, Essen & Trinken, Spielen, Kommunizieren oder auch gemeinsamen Arbeiten an Macs, furiously fast Internet & cooler Musik – einer Bar mit Cocktails & Craft Beers im Zentrum des Geschehens, self Service an unseren Delifood Theken, einige kleine warme Gerichte aber auch Lieferservice der besten Restaurants im Umfeld.   Wenn Du Dir es zutraust, diesen Spirit zu leben, Du Dich in diesem Konzept verwirklichen willst, dann sollten wir uns kennen lernen!    Was ist Deine Motivation, warum willst Du zu Moxy, was ist Dein Style, wofür brennst Du?   Erzähl es uns auf die Art wie Du es magst! Schicke uns Deinen Lebenslauf per Mail an job@moxy-frankfurt.de oder melde Dich telefonisch unter +49 (0) 170 / 458 35 54
Zum Stellenangebot

Spa Rezeptionist (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Frankfurt am Main
Villa Kennedy Einst das Heim einer Großfamilie, verkörpert die Villa Kennedy inzwischen das moderne Frankfurt. Das 1901 errichtete Gebäude wurde zu Ehren des Besuchs von Präsident John F. Kennedy im Jahre 1963 zu seiner Eröffnung 2006 umbenannt. Es wurde umfassend saniert, doch die familiäre Atmosphäre ist erhalten geblieben. Der ruhige Villa Garten im Zentrum eignet sich in den wärmeren Monaten ideal für ein Essen und Drinks unter freiem Himmel.  Die Villa Kennedy bietet zeitgemäße Zimmer, gehobene Küche, einen Spa auf vier Ebenen mit Swimmingpool und vielem mehr. Das Hotel befindet sich nur wenige Schritte entfernt vom Museumsufer und dem Main und ist perfekt geeignet, um dem Trubel der Stadt zu entfliehen. Rocco Forte Hotels Rocco Forte Hotels ist eine Familie von 12 individuellen Hotels und Resorts. Jedes der Hotels ist einzigartig und reflektiert den authentischen Charakter seiner Stadt. Doch eines haben sie alle gemeinsam: die hohen Qualitätsstandards, die einen persönlichen und intuitiven Service garantieren, für den die Forte Familie seit vier Generationen mit ihrem Namen steht. Weitere Informationen unter roccofortehotels.com Neueröffnungen: Shanghai Frühjahr 2020 Anstellungsart: Vollzeit ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz mit einem motivierten und engagierten Team Teilnahme an unserem Induction-Training sowie strukturierte Einarbeitung innerhalb der Abteilung Inhouse Experience zu Beginn Ihrer Tätigkeit individuelle Förderung und Weiterbildung durch unsere Quality & Training-Abteilung sowie Zugang zur "Map my Future"-App persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World abwechselungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen Prämienzahlung durch Anwerbung neuer Teammitglieder viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen bestenfalls eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im Bereich Wellness/ Kosmetik oder entsprechende Erfahrung aus einer ähnlichen Tätigkeit erste Berufserfahrung an der Rezeption gepflegte Umgangsformen und ein kompetentes Auftreten verantwortungsbewusste, organisierte und strukturierte Arbeitsweise sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen gastorientiertes Arbeiten und ein Blick für's Detail erster Ansprechpartner für alle Besucher in unserem Villa Spa Begrüßung und individuelle Betreuung unserer internationalen Gäste professionelle Beratung bei der Auswahl unserer verschiedenenen Spa Packages, Behandlungen und Produkte sowie Verkauf dieser Koordination der Behandlungstermine bei telefonischen und schriftlichen Anfragen Verantwortung für die Ordnung und Sauberkeit im gesamten Villa Spa und die Einhaltung der Service Standards der Rocco Forte Gruppe professioneller Umgang mit aufkommenden Gastbeschwerden und Gewährleistung der optimalen Gästezufriedenheit   Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" sind Sie in der Villa Kennedy nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Auszubildenden und Teammitgliedern spiegelt sich diese Philosophie wider. 
Zum Stellenangebot

Night Audit (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Frankfurt am Main
Kosmopolitisch. Pulsierend. Sexy. Stippvisite in der internationalen Finanz- und Messestadt Frankfurt am Main. Im zentralen Europaviertel und nur ein paar Schritte von der Messe entfernt ist das DORMERO Hotel Frankfurt Messe ein perfekter Ausgangspunkt für Geschäftsreisende. Am Puls der Zeit in einem Umfeld kompletter Entspannung. Modernste Kommunikationstechnik ermöglicht unbeschwertes Arbeiten im ganzen Haus. Geradlinige Oberflächen, wechselnde Illuminationen, ruhige und bequeme Sitzecken, rote Highlights – so sexy darf Design sein. Anstellungsart: Vollzeit •    Weiterführen der Rezeption in den Abend- und Nachtstunden •    Verantwortung für das ordnungsgemäße Führen der Kasse   •    Sicherstellen eines einwandfreien EDV-Nachtlaufes •    Durchführen der Datensicherung •    Erstellen & Kontrolle der Tagesabschlüsse •    Beschwerdemanagement •    Durchführung von administrativen Aufgaben der Abteilung •    Zubereitung einfacher Speisen •    Pflege der Gästekarteien  •    Verantwortungsbewusstsein •    eine geborene #Nachteule •    Computerkenntnisse (Hotelprogramme von Vorteil) •    Gute Sprachkenntnisse in Deutsch & Englisch •    Abgeschlossene Berufsausbildung auch gerne als Quereinsteiger •    Durchsetzungsvermögen ohne die Höflichkeit zu verlieren •    Hands-On Mentalität •    Teamspirit •    Leidenschaft für deinen Beruf ♥ •    junges und aufgeschlossenes Team •    Chancen innerhalb der Company •    Schulungen / Teamevents •    #fancy Mitarbeiterbenefits •    Weihnachts - & Urlaubsgeld •    außergewöhnlicher Arbeitsplatz •    Tattoos und Piercings? Kein Problem…
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Offenbach am Main
Die ACHAT Hotels haben sich als dynamisches und erfolgreiches Unternehmen am Hotelmarkt etabliert, für das Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit höchste Priorität genießt. Innovation, Machermentalität und aktive Verfolgung der festgesetzten Ziele gehören zu den Leitwerten des Unternehmens. Zu den ACHAT Hotels Deutschland zählen momentan 30 Hotels in Deutschland, Österreich und Ungarn mit ca. 4.000 Gästezimmern und Apartments. Das First Class Hotel ACHAT Plaza Frankfurt/Offenbach ist in den denkmalgeschützten Mauern des Offenbacher Schlachthofs entstanden und verfügt über 155 Komfortzimmer, 8 Tagungsräume für bis zu 170 Personen sowie die Eventhalle Lumina. Durchführung der gängigen Empfangsaufgaben wie Check in/out, Weckdienst, Erfüllen der Gästewünsche etc. Erfüllung und Einhaltung der ACHAT Standards Ausbau und Pflege von Kontakten in unserem Reservierungssystem Sihot Reservierungsannahme und Erledigung der üblichen Korrespondenz Professionelle Bearbeitung von Kundenreklamationen im möglichen Rahmen Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau/-mann Berufserfahrung von Vorteil Kenntnisse der gängigen Internetreservierungssysteme sowie SIHOT von Vorteil Word und Excel Kenntnisse erwünscht Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Serviceorientierte, kommunikationsfreudige Persönlichkeit Zuverlässig, flexibel, teamfähig Angenehmes Arbeitsklima mit teamorientierter Führung Interne & externe Schulungen Anspruch auf vermögenswirksame Leistungen Höheren Urlaubsanspruch nach drei vollen Beschäftigungsjahren Mitarbeitervergünstigungen auf Hotelleistungen an allen Standorten Eine langfristige Perspektive in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen
Zum Stellenangebot

Guest Service Assistant (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Frankfurt am Main
Die Primestar Hospitality GmbH ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG) eines weltweit agierenden Unternehmens, das neun Hotelmarken mit über 5.000 Hotels mit 780.000 Zimmern betreibt sowie Hilton Hotels & Resorts mit mehr als 4.300 Hotels & Resorts in 93 Ländern mit 678.000 Betten. Mit rund 1.900 Hotels stellt allein die Marke Hampton by Hilton nahezu 45% des Produktportfolios der globalen Hilton Hotels. Die Primestar Hospitality betreibt zurzeit Hotels an den Standorten Frankfurt und Berlin. Im Rahmen unserer weiteren Expansion erschließen und entwickeln wir neue Standorte. Das Hampton by Hilton Frankfurt Airport ist ein Hotel mit 196 Zimmern, Bar- und Frühstücksbereich und einem Fitness Center. Die Lage des Hotels, direkt am Terminal 2 des Frankfurter Flughafens im Stadtgebiet Gateway Gardens, ist ideal für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Der Frankfurter Hauptbahnhof ist mit der S-Bahn innerhabl von 20 Minuten zu erreichen. Von dort ist es nur ein kurzer Fußmarsch ins Frankfurter Zentrum.   Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Verantwortliches Führen und Kontrollieren der Kasse (tägliche Abrechnung und Erstellung des Tagesabschlusses samt der dazugehörigen Reports). Bearbeiten der Check-in und Check-outs, Reservierungsannahme und -eingabe, Reklamationsannahme und –bearbeitung. Förderung der Teamarbeit am Front Office und eines erstklassigen Services durch tägliche Kommunikation, Koordination und Informationsaustausch mit anderen Abteilungen Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses  Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Sie haben Lust auf etwas Neues und schauen "über den Tellerrand" Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus   den Flair der internationalen Hilton Worldwide Hotels in einem familiären Team Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit u.a. mit der Hilton University. die Vorteile zweier Hotelketten (IHG und Hilton Worldwide) sehr gute Aufstiegschancen flache Hierarchien den Einstieg in ein aufstrebendes Hotelunternehmen 
Zum Stellenangebot


shopping-portal