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Office-Management: 270 Jobs in Eschersheim

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 180
  • Hotel 180
  • Sonstige Dienstleistungen 23
  • Recht 14
  • Unternehmensberatg. 14
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 218
  • Ohne Berufserfahrung 218
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 239
  • Teilzeit 61
  • Home Office möglich 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 212
  • Ausbildung, Studium 36
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Office-Management

Office Manager (m/w/d) Organisation und Administration

Fr. 01.07.2022
Frankfurt am Main
Die Industrial Digital Twin Association (IDTA) ist ein inter­nationaler Techno­logie­verein. Ziel der IDTA ist es den inter­operablen Digitalen Zwilling für die Industrie zu reali­sieren. Gemeinsam mit unseren Mit­gliedern aus der Elektro­industrie, Software­industrie, Maschinen­bau und Endan­wendern arbeiten wir dazu an tech­nischen Konzepten, demonstrieren deren Anwendung in der Industrie und helfen ins­besondere KMUs, diese Techno­logie anzuwenden.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Frankfurt a. Main suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt in unbe­fristeter Fest­anstellung (Voll- oder Teil­zeit) einenOffice Manager (m/w/d) Organisation und AdministrationDu weißt, welche Heraus­forderungen bei einer neuen Organi­sation zu bewältigen sind, damit diese in Zukunft pro­fessio­nell organisiert und adminis­triert werden können? Du möchtest Deine Erfahrung ein­bringen und freust Dich darauf, breit über den Teller­rand hinauszu­blicken? Dann komm in unser Team als Office Manager (m/w/d).Du gestaltest organisatorische und administrative Abläufe und Aufgaben unserer GeschäftsstelleTerminkoordination und -über­wachungFormulierung von Mailings (inkl. Verwal­tung der not­wendigen Verteiler)Organisation von Veran­staltungen und Meetings (Veran­staltungs­orte, Räume, Technik, Unterlagen)Du managst die Ab­läufe zum Mitglieder-ManagementAbwicklung des Aufnahme­prozesses für neue Mit­glieds­unter­nehmenPflege der CRM-Kunden- bzw. Mitglieder­datenbankMitgliederverwaltung (z. B. Adress­änderungen, Mitglieds­beiträge)Du betreust die adminis­trativen SystemeVorbereitende Tätigkeiten für unsere Buch­haltungUnterstützung beim Berichts­wesen im Rahmen von Förder­projektenZahlungseingangsüber­wachung Du verfügst über eine abge­schlossene Ausbildung / Studium im kauf­männischen oder verwaltungs­tech­nischen Bereich, ein betriebs­wirtschaft­licher Hinter­grund wäre ein Plus. Querein­steiger aus ähn­lichen Bereichen mit den ent­sprechenden Fähig­keiten sind ebenfalls will­kommen. Du verfügst über gute EDV-Anwender­kenntnisse im gesamten MS-Office-Paket. Du bist professionell, bringst ein ausge­prägtes Organisa­tions­talent, hohe Dienst­leistungs­bereit­schaft sowie Team­fähigkeit mit. Du hast Erfahrungen mit inter­diszipli­nären Teams, inter­natio­nalen Institutionen und Unternehmen. Du bist umsichtig, sorgfältig und engagiert und denkst aktiv im Team mit. Du hast sehr gute Deutsch­kennt­nisse sowie gute Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift. Dynamisches Team mit flachen Hier­archien, kurzen Ent­scheidungs­wege und einem sehr guten Betriebs­klima. Möglichkeit, schnell Verant­wortung zu über­nehmen und Deine Fähig­keiten weiter­zuent­wickeln. Experimentierfreudiges Umfeld mit einer stark ausge­prägten Hands-on-Mentalität. Freiraum für Eigeninitiative und Chance zum weiteren Aufbau der Organisation. Enge organisatorische Anbindung an die Spitzen­verbände der deutschen Industrie (VDMA, ZVEI). Moderner Arbeitsplatz mit der Möglich­keit der Verein­barkeit von Berufs- und Privat­leben sowie mobilem Arbeiten.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/x)

Fr. 01.07.2022
Frankfurt am Main
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. So wie in unserem IntercityHotel Frankfurt Airport, das mit seiner einzigartigen Lage an einem der wichtigsten europäischen Verkehrsknotenpunkte und mit seiner internationalen Ausrichtung überzeugt. Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out unserer Gäste am Empfang Zentraler Ansprechpartner  Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen Ausbildung in der Hotellerie oder relevante Erfahrung an der Hotelrezeption Gastgeber aus Leidenschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Frankfurt am Main
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: VollzeitIm Fokus steht die professionelle Betreuung unserer Hotelgäste - von der herzlichen Begrüßung beim Check-In bis zur Verabschiedung. Darüber hinaus kümmern Sie sich um Folgendes: • Betreuung unserer Gäste inkl. Check In und Check Out • Prüfung und Bearbeitung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Rechnungslegung inkl. Verwaltung der Kostenübernahmen sowie Kassenführung und -abrechnung • Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich (bspw. Verwaltung der Nichtanreisen, Beantwortung von E-Mails) • Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch die Zusammenarbeit in unseren multikulturellen Teams  Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus: • Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/ Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg • Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung sowie Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie • Offenes, kommunikatives Auftreten sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch • Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam Bis zu 25% zusätzlich verdienen Kostenlose Verpflegung Günstig übernachten in ganz Europa Fahrtkostenzuschuss Kostenlose Uniform inkl. Reinigung Gemeinsam feiern Firmenfahrrad Das Bruttogehalt in dieser Position entspricht EUR 2499 monatlich
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Front Office Manager (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Königstein im Taunus
Wir suchen Menschen und dann erst Mitarbeiter. Teamplayer statt Solisten und Gastgeber für das Besondere. Wenn Menschen Deine Passion, Emotionen Dein Elixir und echtes Handwerk Faszination für Dich sind, dann hast Du Dein neues Zuhause gerade gefunden! Das Falkenstein Grand und die Villa Rothschild liegen in 20-minütiger Entfernung von Franfurt/Main City Centre und dem Frankfurt International Airport. Mitten in der Heilklimazone, an den Südhängen des Taunus gelegen und mit atemberaubenden Blick auf und in die gesamte Rhein-Main-Region, begeistert unser Team und vielleicht auch schon bald Du selbst Gäste aus aller Welt an historisch besonderen und eindrucksvollen Orten. Erfahre was uns Menschen bedeuten und bewerbe Dich für folgende Aufgabe....      Wir suchen ab sofort einen Front Office Manager (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit  Du leitest unser Front Office Team und sorgst für einen reibungslosen Aufenthalt unserer Gäste Direkter Ansprechpartner für das gesamte Front Office Team sowie für die Direktion Du übernimmst die operative Leitung von Schichten je nach Arbeitsaufkommen und Auslastung Du bist erster Ansprechpartner bei Fragen, Wünschen und Anregungen für unsere Gäste Kontrolle der ausgehenden Rechnungen Du bist proaktiver Gastgeber mit Blick für jedes Detail um Gästewünsche bereits im Voraus zu erkennen und übertreffen zu können Du führst unsere Mitarbeiter am Empfang und gestaltest den Dienstplan   Du hast Erfahrung in der gehobenen Hotellerie und idealerweise in ähnlichen Positionen sammeln können Bereits gute Leadershipskills sowie Erfahrung in der Position der Abteilungsleitung Absolute Gastgebermentalität und große Flexibilität zeichnen dich aus  Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Umgangsformen, einwandfreie Kommunikation und ein sehr gepflegtes Äußeres Kenntnisse mit dem PMS System Opera, sowie dem Marriott Reservierungssystem MARSHA sind von Vorteil - Unsere Gäste und Mitarbeiter freuen sich auf eine ausdrucksstarke Persönlichkeit -"When life gives you lemons, make lemonade!" Falkenstein Grand und die Villa Rothschild gehören zur Lifestyle-Marke der Autograph Collection Hotels von Marriott. Sie sind einzigartige Hotels mit Perspektive auf Design, Handwerkskunst und Gastlichkeit Beide Häuser werden regelmäßig von Gästen und Jurys zu den besten 5-Sterne-Superior-Hotels des Landes gewählt Sie liegen mitten im Taunus, unweit der Metropole Frankfurt am Main, und begeistern ein internationales Gästeklientel Bieten insgesamt über 150 Zimmer & Suiten, ein exklusives Penthouse, Restaurants und Bars mit kreativen und individuellen Konzepten, einzigartige Meeting- und Eventflächen im Innen- und Außenbereich, einen ausgezeichneten Fitness & Spa-Bereich mit Außenpool und private Parkflächen mit einer Größe von 16 Hektar   Was wir Dir bieten Individuelle Schulungsmöglichkeiten Karrierechancen im Unternehmen und weltweit Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld Rabatte lokal und deutschlandweit Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Marriott Hotels weltweit Die Uniform in den operativen Abteilungen wird gestellt    Kostenfreie Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände regelmäßige Team Outings und Mitarbeiter Events gesunde und abwechslungsreiche Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine kostengünstige Personalunterkünfte
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Guest Experience / Quality Manager (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.400 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Vollzeit Sie sorgen dafür, dass unsere Gäste von der Buchung und Anreise bis zur Abreise und Bewertung ein rundherum perfektes Hotelerlebnis genießen Sie sind "Auge, Ohr, Mund und Nase" des Hotels und sorgen mit all Ihren Sinnen dafür, dass unsere Gäste ein stimmiges Hotelbild erhalten Sie übernehmen die aktive Qualitätskontrolle im gesamten Hotelbereich und berichten dazu regelmäßig an die Direktion Sie hinterfragen alle Prozesse, um diese stets zu optimieren Sie stimmen sich mit den Abteilungsleitern ab, wie Prozesse optimiert werden können, um unseren Gästezufriedenheitsscore kontinuierlich zu verbessern  Sie schulen unsere Mitarbeiter dementsprechend Sie arbeiten eng mit allen Abteilungen sowie der Direktion zusammen und sind ein Bindeglied zwischen Gästen, operativen Abteilungen und Direktion Sie kümmern sich um Gästebeschwerden und sorgen in allen Bereichen für eine optimale Auf- und Nachbereitung dieser Sie beantworten Gästebewertungen auf allen relevanten internen sowie externen Portalen, analysieren und berichten die Ergebnisse an die Direktion und Abteilungen und koordinieren notwendige Maßnahmen. Sie erarbeiten eigentverantwortlich Maßnahmen, die zur Erhöhung von Kundenloyalität und Weiterempfehlungsbereitschaft beitragen übernehmen Manager on Duty-Dienste   eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau, Hotelkaufmann/-frau oder vergleichbar, möglichst in der gehobenen Hotellerie, gerne ergänzt durch eine betriebswirtschaftliche/kaufmännische Zusatzqualifikation gerne verfügen Sie über relevante Erfahrung in einer verantwortlichen Position im Bereich Customer / Guest Experience, optimal in der Hotel-/Reise-/Dienstleistungsbranche gesammelt eine herzliche, freundliche, charmante Gastgeberpersönlichkeit mit ausgeprägter Serviceorientierung und Dienstleistungsmentalität Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke, Verantwortungs- und Qualtiätsbewußtsein wirtschaftliches Denken kombiniert mit einem "Sinn für's Schöne" ausgeprägte interkulturelle Kompetenz sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Spanischkenntnisse und/oder weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil sicherer Umgang mit Microsoft Office, Kenntnisse von Opera PMS von Vorteil  30 Urlaubstage Arbeiten in einem spannenden und frischen Arbeitsumfeld „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung Reinigung der privaten Businesskleidung Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot Haus- und konzerninterne internationale Entwicklungsmöglichkeiten Coporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken attraktive Mitarbeiterraten in allen Meliá Hotels weltweit sowie für 6 von Ihnen ausgewählte Familienmitglieder und Freunde (uns sind auch die Wichtig, die Ihnen wichtig sind) attraktive Family and Friends Raten weltweit   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Bei Meliá Hotels International haben Sie die Kraft, Ihre Zukunft zu gestalten. Für uns ist das Wichtigste Ihr Talent: Wir teilen die Leidenschaft, die Sie dazu bringt, Ihr Herz in alles zu stecken, was Sie tun, Tag für Tag. Wir sind an Ihre Seite, um Ihr zu helfen, Ihre Grenzen zu überschreiten, jeden Sieg mit Ihnen zu feiern. Denn gemeinsam sind wir die Stars unserer eigenen Geschichten. Bei Meliá Hotels & Resorts setzen wir unsere Seele und unsere Leidenschaft in alles ein, was wir tun, damit unsere Gäste ein einzigartiges Erlebnis erleben können, voll von der Wärme und Gastfreundschaft, die für unsere spanische Herkunft so typisch sind. Wenn Sie ein Auge fürs Detail haben und sich jeden Tag in einem Umfeld verbessern wollen, das sich durch seinen persönlichen Kundenservice auszeichnet, wenn Sie gerne für eine stilvolle Stadt- oder Freizeithotel-Marke arbeiten, wenn Sie Teil eines Teams von Menschen sein wollen, die sich leidenschaftlich für das, was sie tun, einsetzen.... Dann gehören Sie zu Meliá   Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/x)

Fr. 01.07.2022
Frankfurt am Main
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. Das IntercityHotel Frankfurt Hauptbahnhof Süd begrüßt seine Gäste im stylishen Design von Matteo Thun auf der Südseite des Hauptbahnhofs - sowohl die Messe und die City als auch der Frankfurter Flughafen liegen in unmittelbarer Nähe. Mit 414 komfortabel und freundlich eingerichteten Zimmern, einem Restaurant und einer Tagungsfläche mit sechs Veranstaltungsräumen, bietet es ideale Voraussetzungen für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung. Anstellungsart: Vollzeit Check-In und Check-Out unserer Gäste am Front Office  Zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche  Professioneller Umgang mit Gästefeedback und Lösen kleinerer Herausforderungen  Was wir bieten. Jobticket für den ÖPNV Uniform wird gestellt und gereinigt Faire Urlaubs- und Dienstplanung mit freien Wochenenden Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Ausbildung als Hotelfachmann (m/w/x) und/oder Erfahrung an der Rezeption im Hotel  Gastgeber aus Leidenschaft  Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Frankfurt am Main
Sie wissen, wie vielseitig das Businessleben sein kann, und IntercityHotel ist für Sie ein Synonym für „Mobil und mitten in der Stadt“? Bei uns sind Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir bieten mit unseren Häusern seit 30 Jahren das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für Business- und Städtereisende. Das IntercityHotel Frankfurt Hauptbahnhof Süd begrüßt seine Gäste im stylishen Design von Matteo Thun auf der Südseite des Hauptbahnhofs - sowohl die Messe und die City als auch der Frankfurter Flughafen liegen in unmittelbarer Nähe. Mit 414 komfortabel und freundlich eingerichteten Zimmern, einem Restaurant und einer Tagungsfläche mit sechs Veranstaltungsräumen, bietet es ideale Voraussetzungen für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung. Anstellungsart: Ausbildung Intensives Kennenlernen aller Bereiche im Hotel Aktive Mitarbeit in den Abteilungen Rezeption, Restaurant, Bar, Bankett, Küche, Housekeeping, Veranstaltungsverkauf und Verwaltung Abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit viel Verantwortung Besuch der Berufsschule Erfolgreich abgeschlossener mittlerer Schulabschluss Freude am Umgang mit Menschen und internationalen Gästen Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit Idealerweise erste Berührungspunkte mit der Branche Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Front Office Agent (m/w/x)

Fr. 01.07.2022
Frankfurt am Main
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. We want you! Bei uns wird das WIR großgeschrieben! 5 Fragen, die über Ihre berufliche Zukunft entscheiden: Sie sind gerne im Kontakt mit Menschen? Sie sind ein herzlicher Gastgeber? Sie arbeiten gerne im Team? Sie haben Ihre Leidenschaft im Service gefunden? Sie mögen das Treiben nachts an der Bar? Sie haben 5 mal „Ja“ gesagt? Dann werden Sie Teil der STEIGENBERGER FAMILIE! Anstellungsart: Vollzeit der professionelle und herzliche Empfang unserer Gäste der Check in und Check out der zentrale Ansprechpartner für alle Gästewünsche die gewissenhafte Kassenführung und korrekte Umsatzerfassung der aktive Zusatzverkauf und die Empfehlung spezieller F&B Angebote die Betreuung der Telefonanlage und Weiterleitung von Anfragen in die entsprechenden Abteilungen die fachkompetente Annahme und Bearbeitung von Zimmerreservierungen professionelles Reklamationshandling abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie Flexibilität selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Aufgeschlossenheit und Engagement Teamfähigkeit guter Umgang mit Stresssituationen Freude am Umgang mit Menschen und ein herzliches, positives Auftreten ausgeprägte Gastorientierung unternehmerisches Denken und Handeln gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Glashütten, Taunus
Ein Unternehmen der Commerzbank Gruppe Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitIhr Aufgabenbereich umfasst: ·          Erfüllung allgemeiner Rezeptionsaufgaben, wie Check-In und Check-Out ·          Gewissenhafte Kassenführung ·          Tages- und Monatsabschlüsse, sowie weitere administrative Aufgaben ·          Erster Ansprechpartner unserer Gäste ·          Administrative Aufgaben ·          Erfüllung individueller Gästewünsche ·          Abteilungsübergreifende KommunikationWenn Sie ·          eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder eine andere vergleichbare Ausbildung haben, ·          selbstständiges, eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten für Sie selbstverständlich sind, ·          sie über gute EDV-Kenntnisse verfügen ·          und eine Kommunikation in deutscher und englischer Sprache für Sie keine Herausforderung darstellt,bieten wir Ihnen ein sehr modernes und ansprechendes Arbeitsumfeld mit niveauvollen Gästen in einem ambitionierten Team. Es erwarten Sie interessante Aufgaben und ein umfangreiches Weiterbildungsangebot. Ihr Engagement honorieren wir mit einer fairen Vergütung nach Hotel-/ Gaststättentarif Hessen gemäß Ihrer Qualifikation, elektronischer Zeiterfassung – jede Minute zählt für Sie – und ansprechenden Mitarbeitervorteilen und Corporate Benefits.
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Empfangsmitarbeiter - Reception / Conference (m/w/x)

Do. 30.06.2022
Frankfurt am Main
Freshfields Bruckhaus Deringer ist eine der führenden internationalen Anwaltssozietäten. Mit über 5.000 Mitarbeitenden an über 25 Standorten weltweit sind wir in allen wichtigen Wirtschaftsregionen vertreten. Wir bieten weltweit eine umfassende Beratung auf dem gesamten Gebiet des Wirtschaftsrechts für nationale und multinationale Industrieunternehmen, Finanzdienstleister und staatliche Organisationen.   Ein Job bei uns ist nicht nur erstklassig, sondern etwas ganz Besonderes! Starten Sie jetzt in Vollzeit befristet auf vorläufig 12 Monate in unserem Büro in Frankfurt. Anstellungsart: Vollzeit Nach einer ausführlichen Einarbeitung innerhalb unseres persönlichen Buddy-Systems, sind Sie kompetenter Ansprechpartner für (internationale) Mandant:innen, Gäste und Mitarbeitende Professionell und routiniert beantworten Sie Anrufe auf Deutsch und Englisch und leiten relevante Mitteilungen zielgerichtet weiter Mit Freude planen, organisieren und betreuen Sie professionell Meetings und Veranstaltungen Die Koordination von Paket- und Kurierdiensten sowie das Bearbeiten von Rechnungen runden Ihr Aufgabenfeld ab Sie verantworten Ihre Aufgaben mit geregelten Arbeitszeiten innerhalb unseres Schichtsystems zwischen 07:30 Uhr und 19:00 Uhr Sie haben eine kaufmännische - oder im gehobenen Dienstleistungsbereich - erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Erste Berufserfahrung am Empfang (idealerweise im Kanzleien- oder Beratungsumfeld) haben Sie bereits gesammelt Sie beherrschen sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Routiniert gehen Sie mit MS-Office-Programmen (idealerweise Office 365) um Sie sind ein Teamplayer mit sehr guten Umgangsformen und haben einen Blick für das Wesentliche Diskretion und Loyalität sind für Sie selbstverständlich Unsere Büros befinden sich in attraktiver Lage mit guter Infrastruktur Jeder Mitarbeitende profitiert von einem ergonomischen Arbeitsplatz und modernen Arbeitsmitteln Kaffee, Tee, Wasser, Softgetränke und frisches Obst sind bei uns selbstverständlich Team-Events und Veranstaltungen bereichern unseren Arbeitsalltag Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten werden allen Mitarbeitenden angeboten
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