Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 12 Jobs in Eschweiler

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 6
  • Hotel 6
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Empfangsmitarbeiter*in (d/w/m)

Mo. 18.10.2021
Aachen
Das Leonardo Hotel Aachen ist ein internationales  Hotel der 4* Kategorie und verfügt insgesamt über 99 Gästezimmer, ein Minigym, ein Restaurant mit integrierter Hotelbar mit 60 Sitzplätzen und angrenzendem Biergarten mit 28 Sitzplätzen. Darüber hinaus ist dem Haus ein Konferenzraum mit einer Kapazität für bis zu 40 Personen für Veranstaltungen angeschlossen. Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out sowie alle vorbereitenden Tätigkeiten  Annahme von Einzelreservierungen in deutscher und englischer Sprache  Kontrolle der Kassenführung und Abrechnung  Beschwerdemanagement  Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes am Empfang  Arbeiten im Früh-, Spät- und Nachtdienst  BE YOURSELF - Sei authentisch und Du selbst Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach von Vorteil Gern erste Berufserfahrung als Front Office Agent, an einer Rezeption oder als Empfangsmitarbeiter*in Offenheit und Herzlichkeit  Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Organisationstalent  Sehr gute Sprach- und Schriftkenntnisse in Deutsch und Englisch  Unbefristeter Arbeitsvertrag Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Europaweite Mitarbeiter-App "LEAPP" Rabatte auf Übernachtungen und in den Restaurants der Fattal Hotel Group Trainings- und Entwicklungsprogramme unserer Leonardo Academy Urlaubs- & Weihnachtsgeld - weitere Sonderprämien möglich Team Events Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Zuschuss zum AVV
Zum Stellenangebot

Bürokraft (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Geilenkirchen
Die Fenster Knaut GmbH aus Geilenkirchen ist führender Ansprechpartner für individuelle und hochwertige Türen und Fenster im gesamten Kreis Heinsberg und dem Raum Aachen. Gegründet vor 18 Jahren, wird der Meisterbetrieb Fenster Knaut von Stephan und Meike Knaut geführt. Stephan und Meike Knaut und ihr fachkundiges Team beraten Kunden bei Neubauprojekten und Altbaumodernisierungen sowie bei Pflege und Wartung der eigenen Produkte und sorgen so dafür, dass Eigentümer und Bewohner an den eingebauten Produkten größtmögliche Freude haben. Fenster Knaut arbeitet mit den renommierten Unternehmen Internorm, Topic, Kneer Süd und Roma zusammen und steht auf diese Weise für alle Fragestellungen von privaten und gewerblichen Kunden rund um Fenster, Türen, Rollladen und Raffstores zur Verfügung. front office Empfang und Betreuung von Kunden Betreuung der Telefonzentrale Verwaltung und Terminbuchung Unterstützung bei administrativen Themen/Tätigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office Freundliches Auftreten Organisationstalent, sowie aufgeschlossenes und dienstleistungsorientiertes Wesen Deutschkenntnis C2 Niveau Abwechslungsreiche Aufgaben Hohe Kollegialität und freundliches Miteinander Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Moderne Betriebsausstattung (z.B. höhenverstellbarer Schreibtisch Steh/Sitzfunktion) Zwei fixe Wochen Betriebsferien im Sommer und an Weihnachten restliche Urlaubsvergabe frei möglich Prozessgesteuertes Unternehmen Costumer Care Super Kaffevollautomat
Zum Stellenangebot

Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Aachen
Die BDKJ-Jugendbildungsstätte Rolleferberg in Aachen-Brand in Trägerschaft des Bundes der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) ist eine nachhaltige Jugendbildungsstätte für Kinder und Jugendliche mit 110 Betten und Vollverpflegung im Ganzjahresbetrieb. Unsere Küche ist Bio Zertifiziert nach DE-ÖKO-006. Anstellungsart: Teilzeit-    Besetzung der Rezeption für Anfragen und Wünsche der Gäste -    Tagungsservice inkl. Vor- und Nachbereitung der Tagungsräume -    Bearbeitung von Reservierungen und Rechnungsstellung -    Planung und Durchführung von Veranstaltungen -    Betreuung des Speisesaals unter Maßgabe der Hygienevorschriften -    Vor- und Nachbereitung der Schlafräume (ohne Reinigung)  -    Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Gastronomie- oder Hotelgewerbe -    Erfahrung im Service- und Tagungsbereich -    Bereitschaft zur regelmäßigen Schichtarbeit auch an Wochenenden und Feiertagen -    Freundliches und sicheres Auftreten, selbständiges Arbeiten, Organisationsgeschick und Flexibilität   eine Vergütung nach KAVO entsprechend der geforderten Qualifikation (je nach Qualifizierung bis EG 5)und Verantwortung der Aufgabe sowie eine betriebliche Altersversorgung. Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet Möglichkeit der beruflichen Fort- und Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeitkonto) entsprechend der betrieblichen Erfordernisse eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team
Zum Stellenangebot

Night Audit (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Aachen
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Betreuung der Gäste in der Bar• Erstellung der Tagesabschlüsse und Sicherstellung der Tageseinnahmen• Vorbereitung des Frühstücks• Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln. Incentive-System für jeden Mitarbeiter Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Maßgeschneiderte Trainings an der One University Transfermöglichkeiten und Pre Openings Mitarbeiterjahresgespräche Social Intranet für Motel One Mitarbeitende
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d) Empfang

Di. 12.10.2021
D'horn
Herzlich willkommen in unserem familiär geführten Panorama Hotel. Mit unseren 108 modern eingerichteten Zimmern und einem Frühstücksrestaurant, sowie einer Panorama Bar bieten wir unseren Business Gästen und Kurzurlaubern einen erholsamen Aufenthalt.  Der Gast mit seinen persönlichen Bedürfnissen steht bei uns im Mittelpunkt. Um unseren Gästen Ihren Aufenthalt in unserem Hotel in Neustadt an der Weinstraße so angenehm und individuell wie möglich zu gestalten, sind unsere Zimmer stilistisch unterschiedlich und dabei stets großzügig und komfortabel ausgestattet. Jedes unserer Zimmer ist hervorragend zum Arbeiten und Entspannen geeignet. Darüber hinaus steht unseren Gästen im gesamten Haus kostenfreies W-LAN zur Verfügung. Anstellungsart: Vollzeit Annahme, Bearbeitung von Reservierungen Check In / Check Out allgemeine Rezeptionsaufgaben Bereitschaft, bei Bedarf weitere Bereiche im Hotelablauf zu unterstützen  abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im Umgang mit Hotelsoftware gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen sehr gute Deutsch - und gute Englischkenntnisse herzliches, freundliches Auftreten selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten ein gepflegtes Erscheinungsbild, eine positive Ausstrahlung sowie Flexibilität und Teamfähigkeit setzen wir voraus
Zum Stellenangebot

Empfangs- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Aachen
"Willkommen". Das ist jeder Gast im Art Hotel Superior, dem 4-Sterne-Superior Hotel in Aachen. Freundlich und zuvorkommend ist das Credo der Mitarbeiter, die lächeln, mitdenken und hilfsbereit sind. Im modernen, großzügig angelegten, mehrgeschossigen Gebäude ist stilvolles Wohnen in Ruhe und Eleganz garantiert. Gute Verkehrsanbindungen zu den Autobahnen nach Deutschland, Belgien und die Niederlande sowie öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe sind Garant für gute Mobilität. Eine Tiefgarage sichert einen Stellplatz zu jeder Zeit. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung der anspruchsvollen Gäste Check In, Check Out, Kassenabschluss Telefonannahme Reservierungsannahme und Eingabe Unterstützung jeglicher Abteilungen bei Bedarf Unterstützung der Hotelbar Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder ähnliche Qualifikation ( von Vorteil, aber KEIN MUSS ) Kenntnisse des Hotelprogramm Oracle Suite 8 ( ehemals Fidelio) von Vorteil Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Englisch in Wort und Schrift , weitere Fremdsprachen sind wünschenswert, Ein hohes Maß an Dienstleistung- und Serviceorientierung, Hohe Flexibilität Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Position und leistungsgerechte Vergütung.
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter Autohaus (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
Erkelenz
Die Procar Gruppe ist auf Erfolgskurs. Wir bewegen viel und wachsen rasant. Unseren Kunden bieten wir nicht nur Automobile der Premiumklasse, sondern auch erstklassigen Service. Vor diesem Hintergrund suchen wir für verschiedene Standorte im Rheinland, Ruhrgebiet und Münsterland Ihre Unterstützung als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - Serviceassistent (m/w/d) im Autohaus. Sie haben Freude am Kundenkontakt und möchten unsere Kunden begeistern?  Sie möchten Ihre Dienstleistungsorientierung in Ihrer täglichen Arbeit einsetzen?   Dann fahren Sie mit uns richtig!  Anstellungsart: Vollzeit Empfang und Begrüßung unserer Kunden und die entsprechende Vermittlung an die zuständige Abteilung Annahme von Telefongesprächen sowie die Weiterleitung an die zuständige Abteilung Persönliche und telefonische Auskünfte über Preise und Zeiten der unterschiedlichen Reparaturen Service- und Termindisposition für die Werkstatt Aufnahme von Kundenreklamationen und entsprechende Weiterleitung an den verantwortlichen Mitarbeiter bzw. Vorgesetzten Das Führen der Kasse und sowie die damit verbundenen Buchungen von Belegen  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem Hotel oder Autohaus (z. B. als Hotelkauffrau/-mann, Hotelfachkraft, Automobilkauffrau/-mann oder ähnliches) Stark ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Gespür für Kundenwünsche und -bedürfnisse Zuverlässigkeit und Organisationstalent Sehr gute Umgangsformen, sicheres und selbstbewusstes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit  Spaß bei der Arbeit – bei uns können Sie „Freude erleben“  Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem motivierten Team  Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit starkem Markenportfolio  Eine spannende Position in einem offenen und dynamischen Umfeld mit Möglichkeit zur Weiterentwicklung  Gute Perspektiven und Herausforderungen  Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) - Büromanagement & Organisation

Mo. 11.10.2021
Aachen
umlaut, Teil von Accenture, ist mit seinen 4.200 Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Umsetzungsfähigkeiten setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 4741 | Standort:Aachen Du unterstützt unser Backoffice-Team bei allgemeinen Büromanagementaufgaben wie Korrespondenz mit Kunden, Terminierung, Ablage, Betreuung des Postein- und ausgangs sowie Dateneingabe und -pflege Du entlastest das Team in allen administrativen Belangen und anfallenden Arbeitsprozessen des Tagesgeschäfts Du übernimmst leichte körperliche Arbeiten im Büroalltag, z.B. Betreuung der Kaffeeecke sowie Besorgungs- und Kurierfahrten Du bist zuständig für die Beschaffung und Verwaltung des Büromaterials Du prüfst Rechnungen und Reisekosten Du bist in einem Studiengang immatrikuliert, deine Fachrichtung ist für uns dabei zweitrangig, Hauptsache du hast Interesse an den relevanten Themenbereichen Zuverlässigkeit, eine eigenständige Arbeitsweise und ausgeprägte Teamorientierung zeichnen Dich aus Du bist ein Organisationstalent und hast Spaß am Umgang mit Menschen Du besitzt sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Im Umgang mit MS-Office Anwendungen und insbesondere Outlook bist Du geübt Du besitzt einen PKW-Führerschein Du bist mindestens 10Std./Woche verfügbar Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 08.10.2021
Aachen
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt. Ob als Berufseinsteiger oder Manager, bei Motel One können Sie sich beruflich und individuell weiterentwickeln – denn wir setzten auf Persönlichkeit. Motel One hat sich als Budget Design Hotelkette in Deutschland, Österreich, UK & Benelux erfolgreich positioniert. Gäste und Branchenkenner schätzen das Konzept, das hohe Servicestandards an erstklassigen Standorten bietet. Starten Sie Ihre Karriere bei Motel One und werden Sie Teil dieses Erfolgskonzeptes! Anstellungsart: Vollzeit• Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise• Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich• Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen, inkl. Prüfung der Reservierungen, Überbuchungen und Optionen • Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Sie sind bei uns genau richtig, wenn Sie ein herzlicher Gastgeber sind und Leidenschaft für die Hotellerie mitbringen. Sie gerne in multikulturellen Teams arbeiten und bereit sind abteilungsübergreifend tätig zu werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Außerdem sind Sie offen, kommunikativ und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen. Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung aus und sind bereit sich stetig weiterzuentwickeln.Sie haben bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder einer ähnlichen Branche? Perfekt! Aber auch ohne Ausbildung können Sie sich bei uns als Quereinsteiger bewerben. Dafür bieten wir Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung sowie passende Trainings und Coachings an. Incentive-System für alle Mitarbeitenden Stylischer Dresscode Internes Führungskräftenachwuchsprogramm Mitarbeiterrate in allen Motel One europaweit Aufstiegsmöglichkeiten Maßgeschneiderte Trainings an der One University Mitarbeiterjahresgespräche Mitarbeiterbefragungen Coaching Bezahlung: nach Tarif
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mi. 06.10.2021
Aachen
Das im Jahr 1916 eröffnete Parkhotel Quellenhof Aachen befindet sich im Herzen der Stadt – direkt am Kurpark. Unser Haus verfügt über 122 Zimmer und Suiten. 13 Veranstaltungsräume mit bis zu 630 m² und drei Fine-Dining-Räume bieten Platz für Veranstaltungen jeglicher Art. Der gastronomische Bereich unseres Hotels umfasst das Restaurant La Brasserie mit angrenzender Terrasse und die Elephant Bar. Der Wellnessbereich im asiatischen Stil lädt mit einer 900 m² großen Sauna- und Poollandschaft zum Entspannen ein. Anstellungsart: Ausbildung Als Hotelfachfrau/-mann ist das ganze Hotel Ihr Revier. Sie lernen alle Bereiche des Hotelbetriebs genau kennen. Kein anderer Ausbildungsberuf im Hotel ist so vielseitig! Hier finden Sie die perfekte Basis für Ihre berufliche Zukunft.   Ihre Talente liegen in den Bereichen: Gute Teamfähigkeit und Kommunikationskompetenz Organisation, Improvisation und Verkaufstalent Höflichkeit und Freundlichkeit, auch in Stresssituationen Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Flexibilität  Spaß an Fremdsprachen, insbesondere Englisch Sie durchlaufen alle Bereiche des Hotels und sind als Allrounder überall flexibel einsetzbar.   Sie lernen unter anderem: Gäste in allen Belangen optimal beraten Speisen und Getränke perfekt zu servieren Marketingmaßnahmen zu entwickeln und Verkaufsgespräche zu führen Veranstaltungen wie Tagungen und Seminare zu planen, zu organisieren und durchzuführen Einen Ausbildungsplatz im ersten Haus am Platz, dem geschichtsträchtigen Parkhotel Quellenhof, das in den kommenden Jahren grundlegend modernisiert und in die Zukunft geführt wird Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten und hoher Verantwortung Ein sehr gutes Betriebsklima diverse „Coporate Benefits“ für alle Teammitglieder Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Arbeits-Uniform Mitarbeiterverpflegung
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: