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office-management: 54 Jobs in Essen

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  • Office-Management
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Ohne Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Ausbildung, Studium 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Essen, Ruhr
Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt. Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält. Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit •Arbeit mit der Hotelsoftware Suite 8     •Sicherstellung des Gastempfanges •Check-In, Check-Out •Betreuung der Gäste während des Aufenthaltes   •Repräsentation des Unternehmens Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach? Sie haben schon Berufserfahrung an der Rezeption gesammelt? Sie sind zuverlässig, dienstleistungsorientiert, haben eine herzliche Ausstrahlung und sind verantwortungsbewusst?   Perfekt, dann werden Sie zum 01.04.2020 oder nach Vereinbarung unser neuer #HotelHeld  Auf unsere Dienstpläne ist immer Verlass  Alle Überstunden werden ausgeglichen  Wir bieten mindestens tarifverträgliche Leistungen und zahlen Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß  Manteltarifvertrag  Von der Stadt an den Strand? Von dem Strand in die Stadt? Eine temporäre Versetzung ist möglich  Betriebsrente: Wir zahlen 25% Arbeitgeber-Zuschuss auf Ihre HOGA-Rente  Wir belohnen Ihre Treue mit Prämien und Übernachtungsgutscheinen  Sie besuchen andere Dorint Hotels zu enorm günstigen Bedingungen  Corporate Benefits  Wir ziehen Sie an - Wir stellen die Uniform   Sie sind keine 20 mehr oder verfügen noch nicht über 10 Jahre fundierte Berufserfahrung? Das ist in Ordnung! Wir legen Wert auf den Menschen und suchen #HotelHelden mit Persönlichkeit. Seien Sie herzlich, empathisch und leidenschaftlich und werden Sie so Dorint Botschafter. Als Gastgeber aus Leidenschaft schaffen Sie besondere Momente und Begegnungen – immer!
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Empfangsassistent (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Duisburg
Die GCH Hotel Group verfügt über mehr als 15.500 Zimmer und verbucht jährlich über drei Millionen Gäste. Die Hotels werden von GCH geführt und unter renommierten Franchisemarken wie Wyndham, Tryp by Wyndham, Days Inn, Radisson Blu, Best Western, Mercure, Ibis, Park-Inn, Swissôtel und Holiday Inn vermarktet. Das WYNDHAM Duisburger Hof, direkt gegenüber der Deutschen Oper, schreibt seit 1927 Duisburger Hotelgeschichte. Das 4-Sterne-Haus gehört ebenso zur schönen Stadt an Rhein und Ruhr wie der größte Binnenhafen Europas. Duisburg überrascht seine Besucher mit unerwarteten Schätzen, wie die Sechs-Seen-Platte im schönsten Naherholungsgebiet weit und breit oder dem Landschaftspark Duisburg Nord – eine wahre Entdeckung auf der „Route der Industriekultur“. Das traditionelle Haus verfügt über 109 Zimmereinheiten inklusive 19 geräumiger Juniorsuiten und Suiten. Im Restaurant „Theo`s“ werden Gäste mit feiner Küche verwöhnt, unsere Bar lädt sowohl zu geschäftlichen Gesprächen als auch zum Tagesausklang nach einem interessanten Besuch im benachbarten Theater ein. Ob Tagungen, Konferenzen oder Familienfeiern – in unserem großen Konferenzbereich mit 10 Tagungs- und Veranstaltungsräumen, mit einer Kapazität von bis zu 400 Personen, findet man immer perfekte Räumlichkeiten für jeden Anlass. Das WYNDHAM Duisburger Hof bietet für den gehobenen Anspruch stets beste Qualität in historischem Gewand. Anstellungsart: Vollzeit ·      Begrüßung und Einweisung der Gäste ·      Erstellen des Buchungsjournals und Listen für Housekeeping und Service ·      Abrechnung der Tageseinnahmen incl. Devisen und Schecks ·      Kontrolle der Debitoren und Kreditkartenabrechnungen ·      Überprüfung der Reservierungen und Vorbereiten der Anreisen ·      Korrekte Verbuchungen der Abrechnungen von Restaurant, Bankett, Minibar etc. ·      Gewährleistung eines optimalen Reservierungsablaufs außerhalb der Öffnungszeiten des Reservierungsbüros ·      Preisverhandlungen innerhalb eines vorgegebenen Rahmens ·      Weckrufe erledigen ·      Sachgemäße Durchführung aller Vorbereitungsarbeiten um einen reibungslosen Ablauf von Einzel,- und Gruppenankünften zu gewährleisten ·      Eigenverantwortliches Führen der Empfangskasse ·      Verwaltung der Hotelzimmerschlüssel ·      Erstellen der Tagesabrechnungen und exakte Vorbereitung für die Buchhaltung ·      Vorbereiten von Gästelisten mit entsprechenden Angaben für andere Abteilungen (Restaurant, Houskeeping) ·      Überwachung der Notruf,- und Störungszentrale Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann / -frau; Hotelkaufmann / - frau Sie wissen Ihre Umgangsformen und Ihr Fachwissen adäquat anzuwenden Sie verfügen über ein hohes Verantwortungsbewusstsein Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch Sie lieben es, ein guter Gastgeber zu sein hinter Ihrem Charme verbirgt sich Ihr diplomatisches Verhandlungsgeschick Sie besitzen einen ausgeprägten Teamgeist Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen sind willkommen       Abgesehen von Ihrem Gehalt, gibt es bei uns noch jede Menge andere Vergünstigungen: Regelmäßige Trainings Essen & Getränke am Arbeitsplatz Vergünstigungen in Hotels für Sie und Ihre Familie Bei Interesse: Unterstützung und Vorbereitung auf Wettbewerbe Regelmäßiges Feedback Mitarbeiterfeiern und Team Events
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Duisburg
Willkommen bei der Plateno Group! Unsere Hotelgruppe besteht aus über 15 einzigartigen Marken mit über 4,400 Hotels in mehr als 500 Städten und 9 verschiedenen Ländern sowie einem Loyalitätsprogramm mit über 80 Millionen Mitgliedern. Derzeitig expandiert die Plateno Group nach Europa, Südostasien und Australien. Anstellungsart: Vollzeit Du bist bei uns genau richtig, wenn du ein herzlicher Gastgeber bist, Leidenschaft für die Hotellerie mitbringst, du gerne im Team arbeitest und es dir Spaß macht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Du bist zudem noch offen, kommunikativ, hast ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen? Du bist flexibel und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick?   Dann würden wir uns über deine Bewerbungsunterlagen freuen.   Hast du bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder einer vergleichbaren Branche? Super! Falls nicht, kannst du dich auch ohne Ausbildung als Quereinsteiger uns bewerben. Dafür bieten wir dir eine Einarbeitung in unsere hoteleigene Software. Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise Organisatorische und administrative Aufgaben im Front-Office-Bereich Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Engagement, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein Offenes und freundliches Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeit Intensive Einarbeitung Mitarbeiterrate in allen 7 Days Premium Hotels europaweit Kaffee & Kaffeespezialitäten Möglichkeit eines internen Stellenwechsels nach vorheriger Absprache und Verfügbarkeit
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Night Audit (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Duisburg
Willkommen bei der Plateno Group! Unsere Hotelgruppe besteht aus über 15 einzigartigen Marken mit über 4,400 Hotels in mehr als 500 Städten und 9 verschiedenen Ländern sowie einem Loyalitätsprogramm mit über 80 Millionen Mitgliedern. Derzeitig expandiert die Plateno Group nach Europa, Südostasien und Australien. Anstellungsart: Vollzeit Du bist bei uns genau richtig, wenn du ein herzlicher Gastgeber bist, Leidenschaft für die Hotellerie mitbringst, du gerne im Team arbeitest und es dir Spaß macht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten.   Du bist Nachtaktiv, flexibel, kreativ und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick und hast stetig Lust dich weiterzuentwickeln?   Zudem bist du offen, kommunikativ, hast ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie eine positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen?    Dann würden wir uns über deine Bewerbungsunterlagen freuen.   Hast du bereits eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder einer vergleichbaren Branche? Super! Falls nicht, kannst du dich auch ohne Ausbildung als Quereinsteiger uns bewerben. Dafür bieten wir dir eine Einarbeitung in unsere hoteleigene Software.   Durchführung von Check-Ins, sowie Betreuung der Gäste bei der An- und Abreise Organisatorische und administrative Aufgaben im Front-Office-Bereich Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungen Getränkezubereitung zu Stoßzeiten Vorbereitung des Frühstücks Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Engagement, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein Offenes und freundliches Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeit Intensive Einarbeitung Mitarbeiterrate in allen 7 Days Premium Hotels europaweit Kaffee & Kaffeespezialitäten Möglichkeit eines internen Stellenwechsels nach vorheriger Absprache und Verfügbarkeit
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Stellv. Front Office Manager (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Gladbeck
Das Hotel Gladbeck van der Valk am Wittringer Schlosspark, liegt inmitten eines schönen Grüngürtels im Herzen des Ruhrgebiets und bewährt sich seit Jahren als idealer Treffpunkt für Business- und Freizeitreisende. Es verfügt über 181 Zimmer und Suiten sowie über 13 moderne Veranstaltungsräume für bis zu 4000 Personen. Unsere Gäste entspannen in komfortablen und geräumigen Zimmern und genießen außerdem unsere leichte internationale Küche, abgerundet durch sympathisch überzeugenden Service in unserem gemütlichen Restaurant mit 350 Sitzplätzen und einer Sonnenterrasse. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung unseres internationalen Gästeklientels Einarbeitung neuer Mitarbeiter/innen Beschwerdemanagement Umsetzung unserer Standards Übliche Tätigkeiten am Empfang, wie check in und check out, Rechnungsstellung etc. Vertretung des Empfangschefs in allen Bereichen Sie haben eine Hotelfachausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über Berufserfahrung als Empfangsmitarbeiter oder in vergleichbarer Position Der Empfang ist Ihre Welt: Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und behalten auch in stressigen Situationen stets den Überblick Administration und Organisation gehören ebenfalls zu Ihren Stärken Fließende Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse, idealerweise auch Niederländischkenntnisse Sie  kennen sich mit MS Office gut aus die Mitarbeit in einem jungen, motivierten und freundlichem Team gute Arbeitsbedingungen eigenverantwortliches Arbeiten beste Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung einen internationalen Gästekreis ein spannendes Arbeitsumfeld mit außergewöhnlichen Produkten in einer dynamischen Branche Gehalt nach  Manteltarifvertrag
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Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Moers
Hotel Moers gehört zu der erfolgreichen Holländischen Familienkette van der Valk und hat sowohl für private wie auch geschäftliche Zwecke eine Menge zu bieten, was auch die ausgesprochen günstige Lage beinhaltet: mitten im Grünen und dennoch mit hervorragender Verkehrsanbindung. Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Autobahnkreuzes Moers (A40/A57) und verfügt über 7 Fest- und Sitzungssäle mit einer Kapazität von bis zu 500 Personen, 124 Hotelzimmer, eine gemütliche Bar und 250 kostenfreie Parkplätze. Anstellungsart: Vollzeit Organisation eines reibungslosen Ablaufes am Empfang Gewährleistung des bestmöglichen Servicestandards Optimale Auslastung der Gästezimmer Sicherstellung aller gängigen Empfangsaufgaben wie Check in/out, Weckdienst, Erfüllen von Gästewünschen, Reparaturaufträge, Mails, etc. Führen von persönlichen, telefonischen und schriftlichen Verkaufsgespächen mit Gästen Das Erstellen von Reservierungen Führen eines Übergabebuches Professionelle Bearbeitung von Gästereklamationen Teilnahme an Meetings und Umsetzung der abteilungsrelevante Inhalte Unmittelbare Unterrichtung der Direktion über besondere Vorkommnisse Optimale Zusammenarbeit/Kommunikation mit den anderen Abteilungen des Hauses Abgeschlossene Berufsausbildung (Hotelfachmann/-frau bzw. -kaufmann/-frau)oder Bürokauffrau/mann Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung Verantwortungsbereitschaft, hohe Flexibilität und Belastbarkeit Organisationstalent, Kooperationsbereitschaft und Eigeninitiative Einfühlungsvermögen und Lernbereitschaft Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel) Absolute Verschwiegenheit und Vertrauenswürdigkeit Vorbildliches und repräsentatives Auftreten in gepflegter Kleidung Die Mitarbeit in einem jungen und hoch motivierten Team Eigenverantwortliches Arbeiten mit Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Einen internationalen Gästekreis Ein spannendes Arbeitsumfeld mit außergewöhnlichen Produkten in einer dynamischen Branche     Gehalt nach Manteltarif
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Stellv. Front Office Manager (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Moers
Hotel Moers gehört zu der erfolgreichen Holländischen Familienkette van der Valk und hat sowohl für private wie auch geschäftliche Zwecke eine Menge zu bieten, was auch die ausgesprochen günstige Lage beinhaltet: mitten im Grünen und dennoch mit hervorragender Verkehrsanbindung. Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Autobahnkreuzes Moers (A40/A57) und verfügt über 7 Fest- und Sitzungssäle mit einer Kapazität von bis zu 500 Personen, 124 Hotelzimmer, eine gemütliche Bar und 250 kostenfreie Parkplätze. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung unseres internationalen Gästeklientels Einarbeitung neuer Mitarbeiter/innen Beschwerdemanagement Umsetzung unserer Standards Übliche Tätigkeiten am Empfang, wie check in und check out, Rechnungsstellung etc. Vertretung des Empfangschefs in allen Bereichen Sie haben eine Hotelfachausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über Berufserfahrung als Empfangsmitarbeiter oder in vergleichbarer Position Der Empfang ist Ihre Welt: Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und behalten auch in stressigen Situationen stets den Überblick Administration und Organisation gehören ebenfalls zu Ihren Stärken Fließende Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse, idealerweise auch Niederländischkenntnisse Sie  kennen sich mit MS Office gut aus die Mitarbeit in einem jungen, motivierten und freundlichem Team gute Arbeitsbedingungen eigenverantwortliches Arbeiten beste Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung einen internationalen Gästekreis ein spannendes Arbeitsumfeld mit außergewöhnlichen Produkten in einer dynamischen Branche Gehalt nach  Manteltarifvertrag
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Essen, Ruhr
WORKSSPACE-ESSEN - Wir feiern unser zweijähriges Besthehen   Das Workspace liegt  zentral in Essen Rüttenscheid und nicht unweit zur Essener Innenstadt und zum Hauptbahnhof und ist für unsere nationalen und internationalen Kunden gut erreichbar. Auf 2500m²  betreuen wir 35 Büros, 8 Besprechungsräume und unseren Coworking-Bereich. Zusätzlich bieten wir in unserem coffeespace Snacks, Suppen, belegte Brötchen, Getränke  sowie original italienischen Kaffee und Kaffeespezialitäten an. Du bist erster Ansprechpartner für unsere Mieter und Kunden Du nimmst Telefongespräche und Buchungsanfragen entgegen Du bewirtest und betreust unsere Besprechungsräume Unter Berücksichtigung der HACCP Richtlinien übernimmst Du leichte Service- und Küchenarbeiten in unserem coffeespace Du verfügst über erste Erfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie Du besitzt gute Kenntnisse der Microsoft Office Anwendungen Du verfügst über gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, andere Fremdsprachen sind wünschenswert Du hast ein hohes Maß an Eigenverantwortung und ein sicheres Verhandlungsgeschick Du bist hilfsbereit, offen und freundlich neuen Menschen gegenüber Du zeichnest Dich durch deine Teamfähigkeit aus und verfügst über einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken Du bringst eine flexible Arbeitsweise und Einsatzbereitschaft mit Mit uns erhältst Du Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe Unser Umgang miteinander im Team ist freundlich und persönlich Deine Ideen und Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen Unsere Entscheidungswege sind kurz  
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Mitarbeiter im Büromanagement (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Castrop-Rauxel
Die NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9 300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 7,3 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. NOWEDA stellt den Apotheken ein Sortiment mit rund 160 000 Arzneimitteln zur Verfügung. Als apothekereigenes Unternehmen steht NOWEDA uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Sie begleiten das Sekretariat in allgemein anfallenden Bürotätigkeiten, wie: Erstellung der Korrespondenz, Führen der Ablage, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost und Wiedervorlage Sie erstellen verschiedene Auswertungen und Analysen und pflegen unterschiedliche Datenbestände Sie unterstützen den Leiter des Versands bei der Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen, bei der Ablage sowie bei den Versandvorbereitungen der verblisterten Ware Die Überwachung der Zeiterfassung sowie die Kontrolle der Fehlbuchungen gehören zu Ihrer Verantwortung Sie leisten unterstützende und versierte Zuarbeiten in allen administrativen Belangen Sie verfügen über eine einschlägige Berufserfahrung nach Abschluss einer kaufmännischen oder vergleichbaren Ausbildung Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Organisationsgeschick zeichnet Sie aus Erfahrung in geschäftlicher Korrespondenz und damit verbundene sehr gute Deutsch-Kenntnisse können Sie vorweisen Der Umgang mit MS-Office-Paketen (Word, PowerPoint und Excel) stellt für Sie kein Problem dar Sie sind fähig, auch in arbeitsintensiven Phasen den Überblick zu bewahren Sie verfügen über eine gute Kommunikationsfähigkeit, sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Auftreten Sie weisen eine Bereitschaft zur Arbeit in einem 2-Schicht-Betrieb auf Sie sind auch nach unserem Umzug von Castrop-Rauxel nach Gelsenkirchen im Herbst 2020 bereit, uns zu unterstützen Mitarbeit in einem motivierten, erfolgreichen Team, in dem ein offener Umgang und Freude an der Arbeit gelebt werden Eine langfristig angelegte Beschäftigung mit einer entsprechenden leistungsgerechten Vergütung und geregelten Arbeitszeiten Unterstützung beim Aufbau einer zusätzlichen Vorsorge z. B. mittels der finanziellen Beteiligung im Rahmen unserer Mitarbeitergenossenschaft Kostenlose Getränke stehen Ihnen während der Arbeitszeit zur Verfügung
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Empfangs- & Reservierungsassistent (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Essen, Ruhr
Wir lieben das Hotelleben und wir lieben unseren Ruhrpott. Wir sind ein bisschen anders. Vielleicht auch verrückt. Wir sind exzellent in dem was wir tun und gehören deutschlandweit zu den Besten. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft. Wir, die Mintrops.MM-Hotels, sind eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit zwei Hotels mitten im Ruhrgebiet (ab 2020 folgt ein drittes Haus), dazu gesellt sich die Mintrops.Kochschule und eine Bio-zertifizierte Kräuter-, Obst- und Gemüselandschaft auf über 10.000m².   Organisation und Betreuen eigener Schichten (Früh- und Spätdienst) Organisation und Durchführen von Tagungsveranstaltungen als auch Empfangsschichten Zusammenarbeit und eine klare Kommunikation mit unseren weiteren Abteilungen Arbeiten nach Aufgabenbeschreibungen und Checklisten als Basis, d.h. arbeiten, denken und fühlen erfolgt über Checklisten hinaus Unterstützung der Empfangsleitung bei der Ausbildung der Auszubildenden und allen weiteren Mitarbeitern im Empfangs- und Tagungsbereich Unterstützung der Empfangsleitung bei dem Bewerben, ausbuchen besonderer Events, Messezeiten etc. professionelles Verkaufen von Zimmern und Tischen im Restaurant oder Plätzen zu bestimmten Events Durchführen des korrekten Kassenabschluss Blick für Organisation, Struktur, Zimmerbelegung, Gäste im Haus, Abläufe im Haus und dergleichen Und - last but not least- mit auffallender, natürlicher Herzlichkeit unsere Gäste durch persönliche Präsens und Mitarbeit nach Mintrops Land Hotel Burgaltendorf süchtig machen. Gastgeber aus Leidenschaft Sie mögen abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben und Verwantwortungsbereiche Sie arbeiten gerne als Teil eines Teams Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung (Hotelfachmann/frau,  Hotelkaufmann/frau) Wir arbeiten mit viel Knowhow und Eigenverantwortung auf Augenhöhe Direkter Kontakt zur Geschäftsführung Alkoholfreie Getränke, Kaffee, Tee und Obst stehen kostenfrei zur Verfügung Faire Bezahlung Urlaubsgeld bereits ab dem ersten Beschäftigungsjahr Wir fördern und fordern Persönlichkeitsentwicklung sowie fachliche Entwicklung In unseren Hotels können Sie zum Selbstkostenpreis übernachten Durch eine unserer Kooperationen können Sie bei fast 200 Hotels in ganz Deutschland zu vergünstigten Konditionen übernachten Auf alle Hotelleistungen bekommen Sie 10% Nachlass Wir haben eine Vision & Mission und Sie gehören dazu
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