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office-management: 78 Jobs in Esslingen am Neckar

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 70
  • Ohne Berufserfahrung 59
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 76
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Mitarbeiter Empfang & Telefonzentrale (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Stuttgart
AGENDIS Business Center vermietet komplett eingerichtete Büroräume in Kombination mit einem t einem umfassenden Dienstleistungsangebot an den Standorten Frankfurt, München und Stuttgart. Unseren anspruchsvollen, internationalen Kunden bieten wir professionellen Büroservice und ein repräsentatives Arbeitsumfeld. Anstellungsart: Vollzeit Telefonbeantwortung in deutscher und englischer Sprache Abwicklung des Postein- und ausgangs Terminkoordination unserer Tagungsräume allgemeine Sekretariatsarbeiten Betreuung unserer Kunden und Tagungsgäste Unterstützung beim Verkauf und Marketing der angebotenen Serviceleistungen Unterstützung unserer Finanzbuchhaltung bei der Erstellung von Monatsabrechnungen Sie sind mitverantwortlich für die Gewährleistung unseres hohen Dienstleistungsniveaus Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Hotel- oder Dienstleistungsbranche Sie haben ein gewandtes Auftreten und verfügen über kommunikatives Geschick. Sie arbeiten teamorientiert, haben Organisationstalent, sind flexibel und haben Interesse an der selbstständigen Führung der Rezeption Gute Computerkenntnisse (Word, Excel, Outlook) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift unbefristete Festanstellung in Vollzeit flexible Arbeitszeiten, montags bis freitags zwischen 08.00 und 18.30 Uhr Angenehmes Betriebsklima Freiraum für neue Ideen abwechslungsreiche Tätigkeit sowie eigenverantwortliches Arbeiten
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Front Office Agent (STARS)* für unsere Neueröffnung

Di. 25.02.2020
Sindelfingen
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Sie führen den Check in und Check out unserer Gäste durch Sie nehmen Reservierungsanfragen entgegen und bearbeiten diese Sie übernehmen die Verantwortung für die Kassenführung und die Debitorenkontrolle Sie führen sämtliche administrative Aufgaben am Front Office sicher und selbständig durch Sie tragen zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Sie konnten bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Idealerweise haben Sie schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen im neuen Job Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Eine großzügige Urlaubsregelung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Sie bauen Ihr Hotel selbt mit auf und gestalten das Arbeitsumfeld Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Empfangsleiter (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Sindelfingen
Das Mercure Stuttgart Sindelfingen an der Messe hat 186 Zimmer und einen großen Pool. Außer unserem Restaurant (105 Sitzplätze), gibt es in unserem Haus die Weinstube Schwippe, die täglich durch eine große Gästevielfalt belebt wird. Außerdem 7 Tagungsräume, in denen außer Business-Veranstaltungen auch regelmäßg private Feiern mit bis zu 100 Personen stattfinden. Anstellungsart: Vollzeit # DU bist verantwortlich für die effiziente und professionelle Abwicklung des Gästeempfangs und der       Gästebetreuung # DU unterstützt unser junges Team mit Deiner Erfahrung und Deiner aufgeschlossenen Persönlichkeit in den verschiedenen Schichten # DU bist erste Ansprechperson bei der Betreuung unserer Hausgäste  # DU hilfst bei der Vermittlung der täglich geforderten fachlichen Fertigkeiten an unsere Mitarbeiter-/innen  und Azubis # DU trainierst und motivierst die Mitarbeiter-/innen  und kümmerst Dich um deren Weiterentwicklung # DU behältst den Überblick, auch in arbeitsreichen Zeiten # DU bist verantwortlich für die Debitorenverwaltung und den administrativen Bereich des Empfangs # DU bist verantwortlich für die Erstellung und Pflege diverser Statistiken und Kontrolllisten # DU erstellst den Monatsabschluss an der Rezeption # DU hast gute Laune & Spaß bei der Arbeit! # DU bist ein Teamplayer und eine Führungskraft! # DU liebst es, Deine Gäste zum Lächeln zu bringen! # DU kennst Dich mit Opera PMS aus! # DU hast Standard Kenntnisse im EDV-Bereich (Excel, Word, Power Point, Outlook)! # DU beherrschst Deutsch & Englisch in Wort und Schrift - weitere Sprachen sind natürlich gern gesehen! # DU hast vorzugsweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie, das ist aber kein MUSS!   # DU findest hier ein cooles Arbeitsklima in einem jungen und jung gebliebenem Team vor # DU wirst im Haus verpflegt # DU musst keinen Parkplatz vor Schichtbeginn suchen, da unsere Parkplätze für Dich kostenlos sind # DU kannst Dich bei uns weiterentwickeln, mit internen und externen Schulungen # DU erhältst eine neue Arbeitsuniform, inklusive Reinigungs- und Bügelservice - natürlich kostenlos # DU erhältst tarifliche Zusatzleistungen, wie Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld und außerdem eine Bonuskarte # DU kannst günstig Übernachtungen für Dich, Deine Familie und Deine Freunde in über 4000 Accor Hotels und 80 Eventhotels weltweit buchen # DU findest hier viele Aufstiegsmöglichkeitne und flache Hierarchien! # DU bist motiviert und kreativ? Hier sind dir keine Grenzen gesetzt # Gemeinsam erarbeitete Erfolge feiern WIR gemeinsam als TEAM # DEINE 39 Stunden Woche wird digital erfasst # Du erhältst ein übertarifliches Gehalt   Als Mitglied des Accor-Konzerns mit über 4000 Häusern auf der ganzen Welt, bieten wir DIR alle Vorzüge einer internationalen Hotelgruppe: Trainings, Weiterbildungsmöglichkeiten, Aufstiegschancen im In- und Ausland, Transfers und vieles mehr.
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Front Office Coordinator (m/w/d) - Stuttgart

Mo. 24.02.2020
Stuttgart
2008 in Nürnberg gegründet, hat sich Design Offices als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office- sowie Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung und beeindruckendem Design. Das Unternehmen ist schon jetzt mit über 400 Mitarbeitern an mehr als 35 Standorten in den Metropolen Deutschlands präsent. www.designoffices.de Anstellungsart: Vollzeit Empfang unserer Gäste: Du begrüßt und betreust unsere Kunden am Front Desk und im Coworking-Bereich. Alle kaufmännischen Aufgaben wie z.B. Rechnungskontrolle, Forderungsmanagement und Kassenführung. Du hast den Überblick: Du erstellst Reportings sowie Statistiken und pflegst unser CRM-System. Klassische Rezeptionstätigkeiten sowie administrative Aufgaben u.a. Telefonannahme, Postverwaltung etc. Im Rahmen des Qualitätsmanagements stellst du sicher, dass unsere Standards eingehalten werden. Du hast deine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Hotelfach abgeschlossen. Kaufmännische Tätigkeiten und die Arbeit am Empfang sind für dich kein Neuland. Verständnis für Zahlen und Organisationstalent zählen zu deinen Stärken. Du glänzt als guter Gastgeber mit ausgeprägter Kundenorientierung. Mit Kunden und Kollegen kannst du sicher auf Deutsch und Englisch kommunizieren. Unbefristeter Arbeitsvertrag Kostenfreie Getränke und Snacks Trainings und Schulungen an der Design Offices Akademie Gemeinsamer Look durch unsere DO-Collection  Modernes Arbeitsumfeld mit hochwertiger Ausstattung 
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Rezeptions- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Schwieberdingen
loftstyle Hotels - höchster Komfort in den Regionen Stuttgart und Hannover Moderne Stadthotels für gehobene Ansprüche Unsere Loftstyle Hotels in Stuttgart und ab Anfang 2019 in Hannover laden ein, im Herzen einer Großstadt abzuschalten und sich in einem einzigartigen Ambiente richtig wohlzufühlen. An allen Standorten erwartet Sie ein modernes Design und viele Extras, die Ihnen den Aufenthalt während eines Urlaubs oder eines Messebesuchs so angenehm wie möglich gestalten. Unsere drei Hotels in Stuttgart und unser Neubau in der Innenstadt von Hannover weisen einen einzigartigen Charme auf, der Altbewährtes mit modernen Designideen verbindet. Dies wird Geschäftsreisenden genauso wie Urlaubern mit gehobenen Ansprüchen gerecht. Lernen Sie selbst unsere geschmackvollen Hotels kennen! Anstellungsart: Vollzeit Sie erfüllen die klassischen Aufgaben eines Empfangs- und Reservierungsmitarbeiters Sie berichten direkt an die Fornt Office Leitung und strukturieren Ihren eigenen Bereich unter Einbringung Ihrer eigenen Kreativität Check-in und Check-out Reservierungsannahme und Reservierungsverwaltung Kassenführung und Kassenabrechnung Zubereitung von Trendgetränken an unser Loftstyle Bar. 3-Schicht-System Sehr gute Umgangsformen Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Freundliche, offene und kommunikative Persönlichkeit  Gute Protel Kenntnisse von Vorteil Deutsch- und Englischkenntnisse Pflicht Teamplayer mit Freude an einem dynamischen und engagierten Team Den Charme eines Familienunternehmens kombiniert mit der Professionalität der Markenhotellerie Übertarifliche Bezahlung Ein tolles Betriebsklima Eine neue Art von Hotel mit dem Motto von Freunden, für Freude Ein dynamisches, lockeres Team Flache Hierarchie Regelmäßige Feedbackgespräche Offenheit und mit Spaß erfolgreich sein Bereitstellung der loftstyle Oberbekleidung Trainings und Weiterbildung
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Mitarbeiter Empfangsdienste (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Sindelfingen
Wir suchen Sie ab sofort als Mitarbeiter Empfangsdienste (m/w/d) am Standort Sindelfingen Die Dr. Sasse AG ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit mehr als 40 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Im Jahr 2018 waren 6.000 Mitarbeiter für die Dr. Sasse Unternehmensgruppe tätig. Besucherempfang, Weiterleitung von Telefonaten Erledigung von Korrespondenzen (E-Mail, Telefon, Post) Allgemeine Büroorganisation und diverse Verwaltungsaufgaben Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Französischkentnisse wünschenswert Guter telefonischer Kundenumgang Kompetentes, freundliches und kundenorientiertes Auftreten. Gute MS-Office-Kenntnisse Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits Eine solide Einarbeitung in eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie Interessante Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Sasse Gruppe Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle sorgen für das richtige Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben.
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Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d) ab März 2020

So. 23.02.2020
Stuttgart
Du hast Lust auf eine neue Art von Hotel? Ein Hotel wo der Mensch im Mittelpunkt steht? Ein Hotel wo Du sein kannst wie Du bist? Ein Hotel mit flachen Hierarchien?  Herzlich Willkommen im LOFTSTYLE!♥ Du verstehst dich nicht nur als Mitarbeiter, sondern als Mitglied.  Du bist für den Gast mit deiner offenen, professionellen und herzlichen Art der perfekte Ansprechpartner. Und das auf deine ganz eigene Weise. Qualität ist bei dir Standard und nicht nur ein Einmalerlebnis. Mit deiner Passion zur Hotellerie behälst du auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf. Du versuchst ständig deinen Aufgabenbereich zu erweitern und dein Wissen mit deinem Team zu teilen.  Du arbeitest gerne mit Freunden für Freunde. Allgemeine Rezeptionstätigkeiten Reservierungsannahme und -bearbeitung  Überwachung der Arbeitsabläufe an der Rezeption Bearbeitung von Gruppenreservierungen Bearbeiten der täglichen Checklisten Kassenführung und Kassenabrechnung Erstellen der Dienstpläne Debitoren- und Rechnungskontrolle Aktive Mitarbeit an der Hotelbar Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Gute Umgangsformen Freundliche, offene und kommunikative Persönlichkeit Protel Kenntnisse von Vorteil Deutsch- und Englischkenntnisse Pflicht Teamplayer und Mannschaftskapitän Qualitätsanspruch Herausforderungen spornen dich an Hohes Verantwortungsbewusstsein Selbständiges Arbeiten und Organisationstalent Erfahrung an der Hotelrezeption von Vorteil
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

So. 23.02.2020
Sindelfingen
Die aZIS Hotel-Gruppe ist Teil der Reinheimer Unternehmensgruppe. Seit über 50 Jahren am Markt betreiben wir erfolgreich Hotels im First-Class-Bereich. Über 250 Angestellte sorgen seit Jahren für nachhaltigen Erfolg. Für unser First-Class H O T E L  B E R L I N in Sindelfingen mit 110 Zimmern, zwei Tagungsräumen, einem Restaurant und einem Bistro suchen wir ab sofort eine/n   Empfangsmitarbeiter (m/w/d)   Empfang und Betreuung der Gäste Reservierungsannahme und -bestätigung Vorbereitung von Anreisen und Zimmerzuteilung Check-in und Check-out Allgemeine administrative Empfangsarbeiten Ausbildung als Hotelkaufmann/-frau oder Hotelfachmann/-frau Idealerweise Berufserfahrung im Empfangsbereich Freude am Umgang mit dem Gast und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Gute PC-Kenntnisse – Erfahrung mit Protel ist von Vorteil Hohes Qualitätsbewusstsein und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechten Bezahlung und betrieblichen Altersvorsorge  Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsmaßnahmen Gutes Betriebsklima in einem motivierten Team Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten   
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Receptionist (m/w/d)

So. 23.02.2020
Stuttgart
Begleite uns in unserer Mission, dass für unsere Gäste jeder Augenblick einzigartig wird und werde Teil des dynamischsten Hotelunternehmens der Welt. Wir bei der Radisson Hotel Group sehen dich als unsere wertvollste Ressource und Talent. Als eines der weltweit größten Hotelunternehmen sind wir stets auf der Suche nach passionierten Menschen zur Unterstützung unseres Teams. Du teilst diese Ambition auch? Dann starte deine Zukunft mit uns! Sei Willkommen im Park Inn by Radisson, Stuttgart!Willst du der Superheld unserer Gäste sein? Wenn du „Yes I Can!“ sagst, suchen wir hier bei Park Inn by Radisson genau solche Superhelden wie dich! Wir bei Park Inn by Radisson, sind ein eingespieltes Team und sorgen als solches dafür, dass unsere Gäste unvergessliche Momente erleben. Ein herzliches Willkommen, ein freundliches Lächeln, eine positive Einstellung nach dem Motto „Yes I Can!“ und natürliche Gastfreundlichkeit. Unsere Rezeptionsmitarbeiter sind das Gesicht unserer Hotels und sie wissen, dass unsere Gäste an oberster Stelle stehen. Dafür bist du verantwortlich: ● Du wirkst am zügigen und höflichen Check-in und Check-out der Gäste mit ● Du beantwortest Anfragen der Gäste und informierst über das Hotel und seine Umgebung ● Du liest den Gästen die Wünsche von den Lippen ab und erfüllst sie Das bringst du mit: ●Du bist ein exzellenter Team-Player mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten und einer Leidenschaft für großartige Gästerlebnisse ● Du liebst es ein breites Aufgabenfeld zu haben Wenn deine Leidenschaft der perfekte Service am Gast beim Check-in und Check-out ist, dann check doch bei uns ein und sag „Yes I Can!“ Das ist der richtige Job für dich! Alles was wir anbieten über einen spannenden Arbeitsplatz hinaus, erfährst du im Vorstellungsgespräch. Werde Teil unseres Teams und trage dazu bei, dass jeder Moment für unsere Gäste unvergesslich wird!Yes I Can! spirit
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Aushilfe Night Audit (m/w/d)

So. 23.02.2020
Sindelfingen
Die aZIS Hotel-Gruppe ist Teil der Reinheimer Unternehmensgruppe. Seit über 50 Jahren am Markt betreiben wir erfolgreich Hotels im First-Class-Bereich. Über 250 Angestellte sorgen seit Jahren für nachhaltigen Erfolg. Für unser First-Class H O T E L  B E R L I N in Sindelfingen mit 110 Zimmern, zwei Tagungsräumen, einem Restaurant und einem Bistro suchen wir ab sofort eine/n   AUSHILFE NIGHT AUDITOR (m /w) -  Empfang und Betreuung der Gäste in der Nacht -  Check-In und Check-Out -  Allgemeine administrative Empfangsarbeiten -  Durchführung von Sicherheitsrundgängen und Verantwortung für das Hotel in der Nacht -  Berufserfahrung im Empfangsbereich -  Freude am Umgang mit dem Gast und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung    -  Gute Deutsch- und Englischkenntnisse -  Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen -  Gute PC-Kenntnisse – Erfahrung mit Protel ist von Vorteil -  Hohes Qualitätsbewusstsein und strukturierte Arbeitsweise    Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft   -  Gutes Betriebsklima und spannende Aufgaben in einem jungen, motivierten Team -  Leistungsgerechte Bezahlung
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