Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 22 Jobs in Estenfeld

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 17
  • Hotel 17
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Ausbildung, Studium 2
Office-Management

Nachtportier (m/w/d)

So. 24.10.2021
Würzburg
„Nur was von innen leuchtet, kann nach außen strahlen“. Darauf sind wir Steinbürger stolz! Das haben wir im Team geschafft! Wir leben und lieben unsere Hotel-Familie und verfolgen alle das gleich Ziel – zufriedene und glückliche Gäste. Unsere Unternehmenswerte: Verantwortung, Ehrlichkeit, Familie, Respekt, Qualität & Leidenschaft geben uns den Raum, den wir für ein ausgeglichenes und kreatives Miteinander brauchen. Zur Unterstützung unseres sympathischen Rezeptionsteams suchen wir Sie als Nachtportier Aushilfe (m/w/d) zum nächstmöglichen Termin oder nach Absprache. Anstellungsart: Aushilfe Übergabe mit dem Spät- bzw. Frühdienst der Rezeption Check in spät anreisender Gäste / Check out für früh abreisender Gäste Ablage der Unterlagen vom Tagdienst Frankieren der Post Abrechnung der Kellner / Kassenführung Tagesabschluss Sicherheits- und Kontrollrundgänge sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Idealerweise Kenntnisse in Fidelio Suite 8 Sehr gute PC-Kenntnisse allgemein Selbstständiges, pflicht- und verantwortungsbewusstes Arbeiten Gepflegtes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit sowie Leistungsbereitschaft Zuverlässig und pünktlich Sie sind aufgeschlossen, engagiert und gastorientiert Prima! Dann ran an die Bewerbung und kommen Sie ins Steinburg-Team! Faire Arbeitszeiten Faire Bezahlung Faire Arbeitszeiten mit digitaler Erfassung und Überstundenausgleich Ihre persönliche Talentförderung und freuen uns über neu Erlerntes die tägliche Arbeit mit außergewöhnlichen Menschen unterschiedlicher Backgrounds eine sehr lange Zusammenarbeit maßgeschneiderte Job-Modelle (Vollzeit, Teilzeit, morgens, mittags, abends…) großartige Mitarbeiterraten bei „Fair Job Hotels“ sowie bei den „TOP 250 Tagungshotels“
Zum Stellenangebot

Ausbildung Hotelfachfrau (m/w/d)

So. 24.10.2021
Würzburg
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Ausbildung Hotelfachfrau (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Ausbildung im Bereich Service (Einsatz in unseren Restaurants & der Hotelbar) Ausbildung im Bereich F&B (Food & Beverage), Getränkebuffet, Magazin/ Einkauf Ausbildung am Empfang und dem Houskeeping / Etage Ausbildung in den verwaltenden Abteilungen (Buchhaltung, Verkauf, Veranstaltungsabteilung) Einstellungsdatum: 1.03.2022 Mindestalter: 17 Jahre Mittlere Reife oder Fach- bzw. Hochschulreife sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch & Englisch, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil positives Äußeres, perfekte Umgangsformen Gastorientiertes Denken und Teamfähigkeit Flexibilität & Belastbarkeit EDV-Kenntnisse (Word, Excel) Berufserfahrungen durch Nebentätigkeiten, Praktika oder Auslandserfahrungen verbessern deine Chance auf einen Ausbildungsplatz in unserem Haus Auszubildenden Events Family & Friends Raten Gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterrabatte bei Partnern Mitarbeiterrestaurant
Zum Stellenangebot

Schichtleiter Empfang (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Würzburg
Das Hotel liegt in unverbaubarer Lage mit herrlichem Blick auf Würzburg. Nahe der Innenstadt, grenzt die Anlage an das ehemalige Landesgartenschaugelände und am Campus der Universität Würzburg an. Das Hotel mit insgesamt 118 Zimmern bietet Standard-Zimmer, Executive und Junior-Suiten an. Selbstverständlich verfügen wir auch über barrierefreie Zimmer. Alle Zimmer sind mit WLAN, Flatscreen, Klimaanlage, Telefon, Walk-in-Dusche, Laptop-Safe und Minibar ausgestattet. Zur Ausstattung gehört ebenso eine Fitness- & Saunalandschaft, Schwimmbad, Restaurant/Terrasse und eine Bar dazu. Umgeben von einem parkähnlichen Garten, bietet das Haus einen stilvollen und inspirierenden Rahmen für Ihre Tagungen, Seminare, Workshops und Familienfeiern. Das Hotel, mit seinem charmanten Ambiente, ist für Urlaubsreisende ein idealer Ausgangspunkt die Domstadt Würzburg am Main und das herrliche Frankenland zu erkunden.   Wir suchen Dich (m/w/d), ab sofort oder nach Vereinbarung, der unser Empfangsteam in Vollzeit tatkräftig und mit einem Lächeln unterstützt: Anstellungsart: Vollzeit Empfang der Gäste und Betreuung Ein- und Auschecken der Gäste über das Hotelprogramm Suite8 Führung und Motivation der zu betreuenden Mitarbeiter Einarbeitung neuer Mitarbeiter bzw. Auszubildender Beschwerdemanagement Kassenführung in der Schicht Reservierungsannahme per Telefon und E-Mail Online-Buchungen bearbeiten Sowie alle normal anfallenden Aufgaben an der Rezeption (Gutscheinverkauf etc.)    Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie mind. 2 Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute EDV-Kenntnisse (ORACLE Suite8, MS Office) Positives und gepflegtes Erscheinungsbild, sowie perfekte Umgangsformen Verhandlungssicher in Deutsch, Englisch und nach Möglichkeit einer weiteren Fremdsprache Kommunikationsstärke  Teamfähigkeit Liebe - im 4 Sterne Superior Hotel Gastgeber zu sein Gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge Ein junges und dynamisches Team Faire Bezahlung Wir stellen Ihre Uniform
Zum Stellenangebot

Front Office Manager (m/w/d) - Pre-Opening

Sa. 23.10.2021
Würzburg
AC wurde 1998 von Antonio Catalán gegründet. Das Portfolio umfasst derzeit mehr als 200 Hotels in Spanien, Italien, Frankreich, Dänemark, Portugal, der Türkei und den USA.  In 2011 gründeten AC Hotels und Marriott ein Joint Venture und verbindet damit den einzigartigen Stil und das Design dieser urban inspirierten gehobenen Hotelgruppe mit der Power des Portfolios und den Distributionskanälen von Marriott International. AC Hotels by Marriott vereinbaren Innovation und Komfort mit einem Stil, der für zeitgemäße Gastfreundlichkeit steht, dem einzigartigen AC Stil.   People, Places, Passion, Profit – Eine Auswahl unserer Grundwerte, die unsere Odyssey Hotel Group auf den Punkt reflektiert. Wir zählen uns zu den am stärksten expandierenden Hotelbetreibergesellschaften auf dem europäischen Markt und wollen diesen Weg weiter und vor allem gemeinsam mit unseren Mitarbeitern erfolgreich beschreiten! Gleichzeitig sind wir ein relativ junges Unternehmen, welches im Jahr 2012 in den Niederlanden seinen Ursprung zu verzeichnen hat und sich international positioniert. Strategisch klug ausgerichtet und personell couragiert aufgestellt mit viel Expertise von der Hausdame bis zum CEO, vom Haustechniker bis zum Controlling oder im Bereich Operations – wir geben unseren Mitarbeitern ein Gesicht und eine Stimme, die gehört wird – und keine Nummer. Für unser AC Hotel Würzburg, dass im Herbst 2021 seine Türen öffnet, sind wir auf der Suche nach einem hochmotivierten Empfangschef (m/w/d) mit einer aussagekräftigen Persönlichkeit und Hands-On Mentalität. Das AC Hotel Würzburg verfügt über 168 Zimmer mit zeitlosem Interior Design, 6 multifunktionale Konferenzräume, Restaurant/Bar und Terrasse die zum Verweilen einlädt und ein gut ausgestattetes Fitness Center.   Wir suchen Sie zum Spätsommer als   Empfangschef (m/w/d)   Anstellungsart: Vollzeit sehr gute MS Office Programme-Kenntnisse, Opera ist von Vorteil Hauptansprechspartner/in für unsere internationalen Gäste Führen von Mitarbeitergesprächen Vorbildfunktion für unsere Mitarbeiter, sowie Führung und Motivation des Rezeptionsteams Implementieren und Sicherstellung der Einhaltung der Marriott Standards, sowie stetige fachbezogene Schulungen und Weiterentwicklung der Mitarbeiter und Auszubildenden    Effiziente, transparente und enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Hauses     Verantwortung und Delegation der externen Zimmerreinigung     Sie sind ein Verkaufslatent  Bearbeitung jeglicher Reservierungsanfragen, inklusive aller OTA und Wholesaler Buchungen     Enge Zusammenarbeit mit dem Area Revenue Manager     Inventory Management Budget - und Forecast Erstellung Personaleinsatzplanung, Dienstplangestaltung und Urlaubsplanung    Reklamationsmanagement Organisations- und Planungsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfähigkeit Belastbarkeit und Flexibilität soziale und interkulturelle Kompetenz Einsatzbereitschaft, Initiative und Engagement Unternehmerisches Denken und Handeln Mitverantwortlich für das Erreichen von wirtschaftlichen Zielen Damit überzeugen Sie uns: Sie bringen exzellente Gastgeberqualitäten mit und sind Repräsentant des Hauses Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Position am Front Office Nachweisliche Erfahrung in der Teamführung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägtes Gespür für die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer vielschichtigen und anspruchsvollen Gäste Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Opera Kenntnisse sind von Vorteil ein kompetentes und verbindliches Auftreten Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen Innovative & dynamische Unternehmenskultur in einer stark expandierenden Gruppe Kreative, ausgefallene Ideen und Verbesserungsvorschläge sind mehr als Willkommen Flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe sind der Alltag Sonderraten für Mitarbeiter und deren Familien in über 6.000 Hotels von Marriott International, Inc. Wir feiern unsere Erfolge!  Sie möchten ein Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Fachkraft (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Würzburg
Wir sind ein klassisches Architekturbüro und verstehen uns als Treuhänder des Auftraggebers. Dessen Beratung und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit stehen bei uns an erster Stelle. Unser Portfolio erstreckt sich über alle Leistungsphasen der HOAI. Bürostandort ist seit über 40 Jahren in Würzburg. Von hier aus betreuen wir unsere Bauvorhaben in der Region, aber auch im ganzen Bundesgebiet, vornehm­lich im Industrie- und Gewerbebau. Zudem realisieren wir als Generalplaner Projekte für international tätige Konzerne z. B. aus der Automobilbranche und der Konsumgüterindustrie. Unser Team besteht aktuell aus zehn Architekten und Bauleitern, unterstützt durch unser Sekretariat und der Assistenz der Geschäftsleitung Gerne stehen unsere Mitarbeiter Ihnen als neue/n Kollegen/-in mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns auf Sie! Wir suchen für Festanstellung in Teilzeit oder Vollzeit baldmöglichst eine/n Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) Buchführung Honorarwesen Personalverwaltung Büroorganisation abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Vertraulichkeit und Loyalität Grundkenntnisse in Baubranche vorteilhaft
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Würzburg
Das Hotel liegt in unverbaubarer Lage mit herrlichem Blick auf Würzburg. Nahe der Innenstadt, grenzt die Anlage an das ehemalige Landesgartenschaugelände und am Campus der Universität Würzburg an. Das Hotel mit insgesamt 118 Zimmern bietet Standard-Zimmer, Executive und Junior-Suiten an. Selbstverständlich verfügen wir auch über barrierefreie Zimmer. Alle Zimmer sind mit WLAN, Flatscreen, Klimaanlage, Telefon, Walk-in-Dusche, Laptop-Safe und Minibar ausgestattet. Zur Ausstattung gehört ebenso eine Fitness- & Saunalandschaft, Schwimmbad, Restaurant/Terrasse und eine Bar dazu. Umgeben von einem parkähnlichen Garten, bietet das Haus einen stilvollen und inspirierenden Rahmen für Ihre Tagungen, Seminare, Workshops und Familienfeiern. Das Hotel, mit seinem charmanten Ambiente, ist für Urlaubsreisende ein idealer Ausgangspunkt die Domstadt Würzburg am Main und das herrliche Frankenland zu erkunden.   Wir suchen Dich (m/w/d), ab sofort oder nach Vereinbarung, der unser Empfangsteam in Vollzeit tatkräftig und mit einem Lächeln unterstützt: Anstellungsart: Vollzeit Empfang der Gäste und Betreuung Ein- und Auschecken der Gäste über das Hotelprogramm Suite8 Kassenführung in der Schicht Reservierungsannahme per Telefon und E-mail Online-Buchungen bearbeiten Sowie alle normal anfallenden Aufgaben an der Rezeption (Gutscheinverkauf etc.)    Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie mind. 2 Jahre Erfahrung an der Rezeption  Sehr gute EDV-Kenntnisse (ORACLE Suite8, MS Office) Positives und gepflegtes Erscheinungsbild, sowie perfekte Umgangsformen Verhandlungssicher in Deutsch, Englisch und nach Möglichkeit einer weiteren Fremdsprache Teamfähigkeit Positive Ausstrahlung Geübt im Umgang mit Gästen Liebe - im 4 Sterne Superior Hotel Gastgeber zu sein Gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge Interessante Aufstiegsmöglichkeiten Ein junges und dynamisches Team Faire Bezahlung Wir stellen Ihre Uniform
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Rezeptionsleiter (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Volkach
Als Familienunternehmen mit unseren drei Grundpfeilern aus Respekt, Transparenz und Verantwortung und zusätzlich mit einer großen Portion Mut haben wir den Grundstein für die Marke Sonnenhotels zu einer der führenden Hotelketten mit mittlerweile 11 Hotels und ca. 500 Mitarbeitern in Deutschland und Österreich gelegt. Wir haben große Freude an dem, was wir tun. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen wunderbaren Urlaub zu bieten. Unser Name steht für erholsame und erlebnisreiche Urlaubstage zu einem fairen Preis- / Leistungsverhältnis. Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ermöglichen wir Kreativität und Selbstverwirklichung in ihrem Arbeitsumfeld Unser neu eröffnetes Sonnenhotel Weingut Römmert - gelegen am Weinberg mit Blick über die schöne Mainschleife – ist im Herbst 2019 erfolgreich gestartet und benötigt nun weiter Verstärkung. Hier erwarten wir  u.a. mit 104 Doppelzimmer und Suiten Restaurant mit Sonnenterasse und fränkische Spezialitäten und Gaumenschmeichler Moderne Event- und Tagungsfläche auf über 500m² Über 900m² SPA-Bereich mit kombiniertem Innen-/Außenpool auf dem Dach, Saunen, Infrarotkabine, Dampfbad, Massage- und Wellnessanwendungen, Fitnessraum u.v.m. unsere Gäste. Anstellungsart: Vollzeit Entgegennahme von Reservierungen über die diversen Kanäle Erstellung von Angeboten / Packages für unsere Gäste Terminkoordination im Zusammenhang mit dem Aufenthalt (Führungen, Spa, Ausflüge..) Du kümmerst Dich um unsere Gäste, heißt sie willkommen und verabschiedest Sie inkl. Rechnungsstellung Beratung und Betreuung unserer Gäste und hilfst Ihnen, mit entsprechenden Zusatzleistungen rund um ihren Aufenthalt Enge Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung und dem gesamten Team Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder vergleichbar Du bringst erste Berufserfahrung  mit Du bringst gute EDV-Kenntnisse (Office) mit Teamfähigkeit und Loyalität gehören zu Deinen Stärken Du bist belastbar und kannst mit dem Anspruch unserer Gäste an unser einzigartiges Hotel umgehen Du bist offen für neues und möchtest Dich mit einbringen, ein neues Arbeitsumfeld zu gestalten einem unbefristeten Arbeitsverhältnis (Vollzeit 40 Std oder Teilzeit 30 Std/Woche) planbarer Arbeitszeit - sie bewegt sich im Rahmen zwischen 09-18 Uhr, gelegentlich auch am Wochenende stundenweise  der betrieblichen Altersvorsorge einer gesunden Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Mitarbeiterrabatten in Höhe von 50% in allen Sonnenhotels & Resorts Individueller und frühzeitiger Urlaubsplanung kostenfreiem Mitarbeiterparkplatz elektronischer Zeiterfassung – wenn es mal etwas „mehr“ wird, gibt es Freizeit zurück
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Schweinfurt
Unser trendiges Designhotel  liegt direkt in der Fußgängerzone in der historischen Altstadt von Schweinfurt. Das Panorama Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf die umliegende fränkische Landschaft.  Die 105 hellen und geräumigen Zimmer verfügen über eine moderne Einrichtung mit Flachbild-TV und ein eigenes Bad mit beheiztem Handtuchhalter. Sie werden mit einer fantastischen Aussicht auf die Haßberge, den Steigerwald oder die Altstadt verwöhnt. Anstellungsart: Vollzeit Empfangen und beraten unserer Hotelgäste Kontrolle der Erledigung aller gängigen Empfangsaufgaben wie check in/out, Debitorenverwaltung, Weckdienst, Reparaturaufträge etc. Erledigung der Korrespondenz und Reservierungen Professionelle Bearbeitung von Kundenwünschen/-anregungen Prüfen und aktualisieren der allgemeinen Zimmerverfügbarkeit Überprüfen der Reservierungen auf ihre Richtigkeit Unmittelbare Unterrichtung der Direktion über besondere Vorkommnisse Verantwortung für einen eigenen Aufgabenbereich Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau/-mann oder ähnliche kaufmännische Ausbildung mit Kundenkontakt  genaue Kenntnisse über den Ablauf eines Hotelbetriebs Computerkenntnisse in MS Office und Hotelsoftware (von Vorteil Protel) Gute Umgangsformen, stilsicher, engagiert, serviceorientiert, flexibel und eigenverantwortlich Begeisterung und Motivation für Ihre Tätigkeit gute Englischkenntnisse Wir bieten Festanstellung (Vollzeit) mit tariflich gesicherten Sozialleistungen, Hogarente mit 20 % Zuschuss nach bestandener Probezeit unbefristeter Arbeitsvertrag Überstundenausgleich Zahlung von Sonn- und Feiertagszuschlägen nach bestandener Probezeit Dienstplaneinteilung 4 Wochen im Voraus Personalverpflegung kostenlose Nutzung unseres Fitnessstudios (ca. 1.600 qm)
Zum Stellenangebot

Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Großrinderfeld
Wir liefern seit 1970 Feinkost-Spezialitäten an die gehobene Gastronomie. Doch Erfolg kommt nicht von ungefähr. Sondern von bedingungsloser Qualität, ständiger Innovation und sprichwörtlicher Zuverlässigkeit. Erfolg kommt von zufriedenen Kunden. Und motivierten Mitarbeitern. Anstellungsart: Vollzeit Mitarbeit im Einkauf Verkauf IT Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und haben im Idealfall schon Erfahrung im Lebensmitteleinkauf gesammelt. Sehr gute EDV-Kenntnisse. Sie sind bereit, Neues zu lernen und zeigen ein hohes Maß an Selbständigkeit und Einsatzbereitschaft. Einen modernen Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen mit langfristiger Perspektive. Attraktive Vergütung ist für uns selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Office Manager (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Würzburg
Die OPTENDA GmbH mit Sitz in Stuttgart ist eine Tochter der STEAG Solar Energy Solutions GmbH. OPTENDA steht für OPTimize ENergy by DAta: Als Experte für digitales Energiedatenmanagement und -monitoring unterstützt das Unternehmen Kunden aus Industrie und Handel sowie Städte und Kommunen bei der Verbesserung ihrer Energieeffizienz. Mithilfe der inhouse entwickelten Software „Energy Monitor“ haben Anwender ihren Energieverbrauch stets im Blick und können dadurch den Energieeinsatz optimieren. Wir arbeiten für das Ziel, Energie effizienter einzusetzen und Energieverschwendung zu vermeiden. Werden Sie Teil des Teams und helfen Sie mit! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Office Manager (m/w/d)Durchführung der Stammdatenpflege im ERP-System, insbesondere Anlegen und Pflege von Kunden- und Lieferantenstammdaten Bearbeitung und Eingabe von Eingangsrechnungen im internen ERP-System Erstellung von Ausgangsrechnungen sowie von Auftragsbestätigungen Bearbeitung von Urlaubsanträgen und Verwaltung des Abwesenheitskalenders Prüfung sowie Vorbereitung von Reisekosten für die Buchhaltung der Muttergesellschaft Übernahme der Prüfung und Vorbereitung von Auslagenerstattungen für die Buchhaltung der Muttergesellschaft Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Abgeschlossenes Studium im kaufmännischen Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Eigenverantwortliches Handeln sowie Kommunikationsstärke Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Als einer der attraktivsten Arbeitgeber in der Universitätsstadt Würzburg bietet SENS beste Karrierechancen in einem vom Wachstum geprägten, internationalen Markt. Was uns auszeichnet: unsere Leidenschaft und die Freude am Erfolg unserer Kunden. Bei uns ist kein Tag wie der andere. Es gibt immer neue Herausforderungen mit viel Platz für eigene Ideen. In der Zukunft haben wir viel vor und möchten zusammen mit unserem Team weiterwachsen. Sie profitieren von einem interessanten Tätigkeitsfeld und der Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten. Und wenn Sie grüne Energie genauso gut finden wie wir, können Sie sogar Ihr E-Auto kostenfrei bei uns tanken.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: