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Office-Management: 349 Jobs in Fahrland

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 226
  • Hotel 226
  • Recht 21
  • Sonstige Dienstleistungen 21
  • Unternehmensberatg. 21
  • Wirtschaftsprüfg. 21
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 278
  • Ohne Berufserfahrung 237
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 284
  • Teilzeit 52
  • Home Office möglich 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 266
  • Ausbildung, Studium 22
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Befristeter Vertrag 8
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Office-Management

Büroassistenz, Kauffrau/-mann für Büromanagement, Teamassistenz (w/m/d) (Voll-/Teilzeit)

Do. 21.10.2021
Berlin
Die tilango Steuerberatung ist eine der führenden Steuerberatungskanzleien im Bereich der Digitalisierung. Wir sitzen im Herzen von Berlin - direkt am Checkpoint Charly - und sind spezialisiert auf die Beratung von Kapitalgesellschaften, Personengesellschaften und sog. High Wealth Individuals, insbesondere auch im internationalen Kontext. Unsere Mandanten betreuen wir smart, mit viel Leidenschaft und interdisziplinären Know-how. Unsere Steuerberatungskanzlei freut sich über Ihre langfristige Verstärkung als Büroassistenz, Kauffrau/-mann für Büromanagement, Teamassistenz (w/m/d) (Voll-/Teilzeit) Eigenverantwortliche Korrespondenz mit Mandanten, Finanzämtern, Behörden und Dritten, insbesondere auf elektronischen Wegen Organisation des Sekretariats (Post, E-Mail, Telefon) Abstimmung, Nachhalten und Sicherstellen von Terminen und Abgabefristen Erstellen von Anschreiben und Rechnungen Vorbereitung von Mandantenterminen und deren Empfang Archivierung und Digitalisierung von Dokumenten, Datenbankpflege Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung von Abläufen und Prozessen (Automatisierung) idealerweise ein guter Ausbildungsabschluss im kaufmännischen oder rechtlichen Bereich und einige Jahre Berufserfahrung (gerne auch Wiedereinsteiger) Sicherheit im Umgang mit Instrumenten der modernen Büroorganisation und –kommunikation (insbesondere MS-Office und gerne DATEV) ausgeprägtes Organisationsvermögen, präzise und gewissenhafte Arbeitsweise sowie analytische Fähigkeiten mit einem akribischen Blick für Zahlen und Details Zuverlässigkeit, Begeisterungsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Freundliches und kundenorientiertes Auftreten mit hohem Verantwortungsbewusstsein und einer ausgeprägten Lernbereitschaft sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch sowie ein hervorragendes Zeitmanagement sympathisches und offenes Auftreten im Umgang mit Mandanten und Kollegen einen facettenreichen Mandantenstamm mit Fokus auf bekannte Start-Ups aus der Berliner Szene vielseitige Aufgaben und die Möglichkeit, den Ausbau der Kanzlei und den Unternehmenserfolg aktiv mitzugestalten sehr modern ausgestattetes Büro, sichere und angenehme Arbeitsatmosphäre mit langfristiger Perspektive hervorragende Chancen, Ihre Kenntnisse und Erfahrungen durch regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten stetig zu erweitern Förderung des Aufstiegs zur Assistenz der Geschäftsleitung sowie Ausbau der Fähigkeiten in den Bereichen Buchhaltung und Steuern flexible Arbeitszeiten bei leistungsgerechter Vergütung einschließlich BVG-Ticket, stetige überdurchschnittliche Anpassung der Vergütung über die Dauer der Betriebszugehörigkeit sehr gute Verkehrsanbindung in bester Lage kostenlose Getränke und regelmäßige Teamevents – gern auch auf unserer hauseigenen Dachterrasse mit Blick über Berlin einen auf Ihre Bedürfnisse angepasster ergonomischer Arbeitsplatz
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Back Office Manager (m/w/d) mit Team-Assistenz in Voll- oder Teilzeit

Do. 21.10.2021
Berlin
Control Risks ist eine unabhängige, global agierende Unternehmensberatung für Risikomanagement. Aus unseren rund 40 Büros weltweit unterstützen wir unsere Kunden dabei, sichere, regelkonforme und belastbare Organisationen aufzubauen und gezielt weiterzuentwickeln. Es ist uns wichtig, unseren hohen Qualitätsanspruch mit umsetzbarer Praktikabilität unserer Leistungen zu verbinden. Unabhängig davon, wie und wo unsere Kunden mit uns in Kontakt treten – Sie können immer ausgezeichnete Expertise und uneingeschränkte Leistungsbereitschaft erwarten. Zur Organisation unseres sehr internationalen Büros im Herzen Berlins und zur Unterstützung unserer administrativen und operativen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin Sie, unsere*n neue*n Back Office Manager (m/w/d) mit Team-Assistenz in Voll- oder Teilzeit Sie übernehmen Aufgaben in der allgemeinen Verwaltung und der Bürokommunikation und stellen einen reibungslosen Bürobetrieb sicher Sie unterstützen die Bereiche Personal, Buchhaltung und Operations und helfen ihnen dabei, sich auf ihre Missionen zu fokussieren. Sie unterstützen die Geschäftsleitung bei der Durchführung von Projekten und übernehmen administrative Tätigkeiten wie Reisekostenabrechnungen und Rechnungsprüfung Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten strukturiert und selbständig und zeichnen sich durch eine lösungsorientierte und pragmatisch Arbeitsweise aus Sie verfügen über Erfahrung im Office Management und bringen ein Grundverständnis für Buchhaltung mit Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder einen vergleichbaren Abschluss Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Engagement aus Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind bei uns ein Muss Belastbare MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab Wenn Sie sich in einem engagierten, internationalen Team wohlfühlen, das richtige Maß Humor und ein natürliches Lächeln auf den Lippen haben, sind Sie bei uns genau richtig Top-Location in 1-a-Lage im Herzen Berlins Moderne, ergonomische Arbeitsplätze Tolle Menschen in einem internationalen Team Gelebte internationale Zusammenarbeit Ein hohes Maß an Eigenverantwortung Eine  leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sonderleistungen wie: Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, BVG Ticket und ein umfangreiches Versicherungspaket Flexibilität im Rahmen unsere Mobile Working Policy Motivierendes betriebsinternes Sozialleben
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Front Office Agent (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Berlin
Wir bei McMakler brechen eingestaubte Strukturen auf und vereinen Tradition mit Innovation, um den Immobilienmarkt im Zeitalter der Digitalisierung zu etablieren und hinsichtlich Qualität und Effizienz nachhaltig aufzuwerten . Durch die all-in-one Immobilienmakler-Dienstleistung kombinieren wir modernste Technologien mit dem individuellen Service des klassischen Maklers. Als PropTech-Startup mit Hauptsitz im Herzen Berlins arbeiten wir mit einem ambitionierten Team aus rund 550 Mitarbeitern an insgesamt über 100 Standorten in Deutschland, Österreich und Frankreich Hand in Hand an der Verwirklichung unseres innovativen Konzepts. Anstellungsart: Vollzeit Kein Weg führt an dir vorbei! - Du bist das Gesicht unseres Standortes in Berlin und sorgst zusammen mit unserem Office Management für einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag Du bist erste/r Ansprechpartner/in für Gäste, Lieferanten, Kolleginnen/ Kollegen und externe Dienstleister  Dabei bist du zuständig für die Bewirtung der Gäste und bildest die Schnittstelle zwischen externen und internen Gesprächspartnern  Du achtest darauf, dass der Empfangsbereich sowie die Meetingräume immer ordentlich und repräsentativ sind Du unterstützt bei der Bearbeitung der Eingangspost sowie bei der Annahme von Paketen Auch bei der Vorbereitung von Festlichkeiten und Aktionen für die Kolleginnen und Kollegen unterstützt Du das Office Management Team tatkräftig Zudem kümmerst Du dich um Jubilare und Geburtstagskinder mit Grußkarten, Tischdeko und Geschenken Du sorgst für ein ausgelassenes, freundliches Klima in unserem Office, in dem du gute Laune versprühst Du hast eine abgeschlossene Ausbildung z.B. in der Hotellerie, Gastronomie, im kaufmännischen Bereich oder eine ähnliche Qualifikation  Du hast eine Affinität zu Office Management (OM) - Themen und besitzt idealerweise erste Erfahrungen   Du bestichst durch ein gepflegtes Äußeres, hast eine äußerst positive Ausstrahlung, bist kommunikativ und besitzt keinerlei Scheu auf Leute zuzugehen  Du bist ein Organisationstalent, hast ein Auge für Details und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick  Empathie wurde dir in die Wiege gelegt - Du kannst dich entsprechend auf die unterschiedlichsten Menschen einstellen Du bist leistungsbereit, flexibel, teamfähig und auf Dich kann man sich zu 100% verlassen  Du sprichst Deutsch auf Muttersprachenniveau sowie gutes Englisch  Du hast Freude an der Arbeit mit Menschen in einem internationalen, multidisziplinären und stark wachsendem Start-up Umfeld Du erhältst tiefe Einblicke in vielseitige OM-Themen inklusive strukturierter Einarbeitung Praxiserfahrung in einem etablierten Prop-Tech mit hoher Dynamik  Faire Vergütung sowie Zuschuss auf deine betriebliche Altersvorsorge Ein ambitioniertes und hochmotiviertes Team mit flachen Hierarchien Die Möglichkeit deine individuellen Stärken und eigene Ideen einzubringen  Einmalige Start-Up Atmosphäre sowie brandneue Büroräumlichkeiten im Spreeturm am Ostbahnhof/Berlin Friedrichshain Teambuilding: Ein tolles Team wo "miteinander" groß geschrieben wird sowie Team- und Firmenevents (Corona-Konform) Gesundheitsförderung: Frisches Obst, leckere Smoothies und vergünstigte Fitnessstudio-Mitgliedschaft Feel-Good-Goodies: Getränke-Flatrate, eine Snack-Bar für jeden Geschmack sowie leckeres Eis für sonnige Tage McMakler in Zeiten von Corona Deine und unsere Gesundheit liegt uns sehr am Herzen!  In Zeiten von Corona haben wir unseren Bewerberprozess vollständig angepasst und digitalisiert, sodass wir weiterhin für unsere Bewerber da sein können.  Herzliche Grüße und bleibt gesund!  
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Assistant Front Desk Manager (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Berlin
Seine hervorragende Lage im Herzen Berlins macht das NH Collection Berlin Mitte am Checkpoint Charlie zu einem beliebten Ziel von Geschäfts- sowie Urlaubsreisenden. Mit seiner markanten roten Marmorfassade und dem modernen Dekor ist das Hotel ein stilvoller Ausgangspunkt zum Erkunden dieser pulsierenden Stadt. Flanieren Sie zu den Hauptattraktionen wie dem Potsdamer Platz, dem Brandenburger Tor und Checkpoint Charlie. Stöbern Sie in den luxuriösen Boutiquen auf der Friedrichstraße und erkunden Sie das Einkaufszentrum Lafayette und die Mall of Berlin. In der Nähe von Konferenzzentren, Regierungsgebäuden, Geschäften und Ausstellungshallen gelegen Alle 392 Zimmer des Hotels sind geräumig und gemütlich eingerichtet und bilden eine Oase der Ruhe abseits der Hektik der Hauptstadt. Familien können es sich in speziellen Familienzimmern gemütlich machen, und auch Zimmer mit Verbindungstür sind verfügbar. Übernachten Sie in einem unserer exklusiven Mood Rooms™,deren Ambiente genau an Ihre Stimmung angepasst werden kann, damit Sie einen rundum erholsamen Aufenthalt genießen können. Entspannen Sie sich mit kostenfreiem WLAN und einem 46-Zoll-Flachbildfernseher mit internationalen Sendern. Genießen Sie köstlichen Kaffee aus der Nespressomaschine. Bestellen Sie leckere Burger und Salate beim 24-Stunden-Zimmerservice. Der renommierte Service des Hotels und die Liebe zum Detail machen jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Lassen Sie sich im Spa verwöhnen, wo Sie eine Sauna, ein Dampfbad und Massagen erwarten. Revitalisieren Sie Körper und Geist im gut ausgestatteten Fitnessstudio. Genießen Sie unsere „Lazy Sundays“, an denen Sie Ihr Frühstück bis mittags genießen können und von einem Late Check-out bis 17:00 Uhr profitieren. Wenn Sie das Wochenende bei uns verbringen möchten, buchen Sie Ihren Aufenthalt direkt über nh-collection.com/deund registrieren Sie sich für NH Rewards, um unsere „Lazy Sundays“ genießen und ohne zusätzliche Kosten bis 17:00 Uhr auschecken zu können. Anstellungsart: Vollzeit·         Verantwortung für den Check-in und Check-out sowie die persönliche und telefonische                  Betreuung der internationalen Gäste in der Früh- und Spätschicht ·         Vertretung und Unterstützung des Front Office Managers ·         Koordination der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit ·         Kontrolle der Rechnungsbearbeitung sowie der Tagesumsatzberichte ·         Persönliche Betreuung von Stammgästen ·         VIP-Disposition und Kontrolle sowie die Planung von entsprechenden Treatments ·         Annahme, Bearbeitung und Bestätigung von Reservierungen ·         Verantwortung für das Reklamationshandling ·         Führung, Koordination und kontinuierliche Aus- und Weiterbildung des 20-köpfigen                          Mitarbeiterteams    ·         Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung und Freude am Umgang mit einem                                internationalen Gästepublikum ·         Freundliches, kommunikatives Auftreten ·         Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise ·         Selbstsicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen ·         Organisationstalent ·         Teamfähigkeit und gute Führungskompetenzen ·         Einsatzbereitschaft und Engagement ·         Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie ·         Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung am Front Office in der internationalen Hotellerie ·         Mindestens 1 Jahr Führungserfahrung ·         Gute Distributionskenntnisse ·         Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil ·         Sehr gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswert   ein angenehmes Arbeitsklima in einem jungen, dynamischen Team interessante  Herausforderungen Freude bei der Arbeit regelmäßige Entwicklungsgespräche und facettenreiche Weiterbildungsmöglichkeiten "MitarbeiterCard", Family & Friends Raten in über 400 Hotels und Teilnahme am NH Benefit Programm ein internationales Team ausgewogene Mitarbeiterverpflegung Uniformen Flache Hierarchien Manteltarifvertrag Unbefristeter Arbeitsvertrag angenehme Work/Life Balance
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Ausbildung im Hotelfach (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Potsdam
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Anstellungsart: Vollzeit lernst Du in 3 Jahren alle wesentlichen Bereiche des Hotels kennen, wie Küche, Service, Housekeeping, Bankettverkauf und Verwaltung; erhältst Du die Professionalisierung zum:r Gastgeber:in und Allrounder am Hotelempfang; wirst Du zur Vertrauensperson im Team und bekommst Verantwortung für nachfolgende Auszubildende; lernst Du die Azubi-Teams in weiteren Hotels der Deutschen Hospitality kennen; kannst Du bei Erfüllung der Voraussetzungen ein duales Anschlussstudium absolvieren; wirst Du durch persönliches Engagement und gute Leistungen zur Nachwuchs-Führungskraft; lernst Du Selbstständigkeit und bekommst umfangreiches Know-how für die Zukunft. einen erfolgreichen Schulabschluss mit Zusatz-Qualifikationen bzw. die allgemeine oder fachorientierte Hochschulreife; sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; erste Erfahrungen durch Schülerpraktikas und / oder Ferienjobs bzw. Schulprojekte; optional Kenntnisse aus Auslandsaufenthalten; Spaß im Umgang mit Menschen, der Arbeit im Team und vor allem als herzliche:r Gastgeber:in; Befähigung im Umgang mit digitalen Medien und Systemen sowie der Verwendung von elektronischen Endgeräten und Hilfsmitteln; persönliches Engagement und Flexibilität; physische und phsychische Belastbarkeit; natürliche Herzlichkeit und gute Umgangs-formen sowie ein gepflegtes Erscheinigungsbild. Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Junior Recruiter - Standort Berlin (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Berlin
H-Hotels.com ist mit über 60 Standorten im In- und Ausland einer der größten Hotelbetreiber Deutschlands. Zu dem familiengeführten Unternehmen zählen die Marken HYPERION Hotels, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und H.ostels. Diese werden durch die eigenen Servicegesellschaften vollständig aus eigener Kraft gesteuert. Anstellungsart: Vollzeit Talenthunter. Verantworte deine eigenen Regionen und sei auf der Jagd nach den besten Talenten Reiseleiter. Begleite unsere Bewerber durch den gesamten Einstellungsprozess Helfende Hand. Unterstütze unsere Häuser im Bewerbermanagement - auch im Vorstellungsgespräch vor Ort Planungsheld. Jongliere mit mehreren Projekten gleichzeitig und gestalte diese kreativ mit Recruiting-Rockstar. Erfahrung in der Personalgewinnung - idealerweise in der Hotellerie Branchenliebe. Interesse und vielleicht schon erste Kontaktpunkte zur Hotellerie Hummeln im Hintern. Ideen setzt du mit Vollgas um - Kreativität ist deine Superkraft Reiselust. Du bist gerne unterwegs und freust dich darauf, unsere Hotels vor Ort zu unterstützen ✓ Unbefristeter Arbeitsvertrag✓ Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✓ Trainings Academy by H-Hotels.com✓ Zuschuss zur Kinderbetreuung ✓ Macbook und iPhone zur Privatnutzung✓ Home Office möglich
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Rezeptions- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Berlin
Seit 1966 ist unser Haus in der führenden Hotellerie in Berlin etabliert. Das privat geführte First Class Hotel liegt im Herzen von Charlottenburg, einem der schönsten Stadtteile im Westteil Berlins, zentral und in unmittelbarer Nähe zur Messe / Zoo und Kudamm. Es verfügt über 75 Zimmer, die meist klimatisiert und fast alle die Seeseite des Lietzensees ausgerichtet sind sowie ein Hallenschwimmbad mit einer Sauna und Solarium, sechs multifunktionale Tagungs- und Banketträume und eine Tiefgarage. Unser Team verwöhnt die Gäste mit ausgezeichneter Küche in unserem á la carte- und Bankettrestaurant"au Lac"  mit 80 Sitzplätzen und an-geschlossener Sommerterrasse mit ca. 90 Sitzplätzen sowie in der Hotel- und Cocktailbar.   Anstellungsart: Vollzeit Check in und Check out der Gäste Einzelreservierungen annehmen und ins System eingeben (Fidelio Suite 8) Kassenführung während der Schicht Debitoren Check Out Beratung der Gäste auf Fragen und Wünsche Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsaufsbildung als Hotelfachfrau /- mann Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Vorzugsweise Kenntnisse in Fidelio Suite 8 Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes Äußeres Leistungsgerechte Vergütung Sie arbeiten in einem kleinem Team und nach einer Einarbeitungszeit führen Sie die Schichten eigenverantwortlich eine umfassende Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter günstige Hotelkonditionen für die Mitabeiter bei unseren Hotelpartnern
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Night Auditor (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Berlin
Industriepalast - Mehr als 100 Jahre Berliner Geschichte, Besucherinnen und Besucher aus aller Welt und das alles im Herzen der pulsierenden Metropole: Der Industriepalast im roten Berliner Backsteingebäude ist mit 90 Zimmern und 400 Betten die ideale Herberge für alle. Backpacker und Reisende mit kleinem Budget gehören ebenso zu unseren Gästen, wie Familien, Geschäftsleute und Schulgruppen aus aller Welt. Anstellungsart: Vollzeit Du trägst die Verantwortung für eine erstklassige und herzliche Gästebetreuung an unserer Rezeption Du garantierst einen reibungslosen Ablauf aller anfallenden Tätigkeiten am Empfang und im Umgang mit unseren Gästen im ganzen Haus Eine aktive Mitarbeit in allen Bereichen der Rezeption (inkl. Beratung unserer Gäste und Hilfestellung in allen Angelegenheiten) ist für dich selbstverständlich Die Nachtarbeit an der Rezeption gehört zu deiner täglichen Berufspraxis und damit hast du keine Schwierigkeiten Du repräsentierst zusammen mit der Haus-Security unser Hostel in den Abend- und Nachtstunden als  freundlicher und sicherer Gastgeber. Du bist ein herzlicher Gastgeber und serviceorientierter Dienstleister, der sich mit Leib und Seele für das Wohl unserer Gäste einsetzt Eine ausgesprochen hohe Dienstleistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität zeichnen dich auch in stressigen Situationen aus Du bist entscheidungsfähig, verantwortungsbewusst und verfügst über sichere Kenntnisse aller Aufgaben an der Rezeption Ein sicherer Umgang mit Hotelsoftware, (ASSD wünschenswert, aber kein Muss), Kassensystemen und gängigen MS-Office Programmen ist für dich selbstverständlich Du sprichst sehr gut Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind dein Vorteil Der Industriepalast hat als Arbeitgeber viel zu bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz, anspruchsvolle Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung, teamorientierten Arbeiten in einem jungen dynamischen Team. Außerdem erlebst du fast täglich außergewöhnliche Momente mitten im Herzen der Berliner Szene. Wenn du die Industriepalast-Hostel -Crew verstärken möchtest, Lust auf neue Aufgaben hast und eine Herausforderung suchst, dann freuen wir uns ganz besonders auf dich.
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Concierge (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Berlin
Das HOTEL ZOO BERLIN, ein Luxushotel mit Townhouse-Charakter, in bester Lage am Kurfürstendamm erstrahlt nach der Renovierung in neuem Glanz. Das emotionale Design trägt die unverwechselbare Handschrift der für einen Emmy nominierten Interior-Designerin Dayna Lee, die in NYC und Hollywood ansässig ist. 141 Zimmer und Suiten, GRACE Restaurant/Bar, eine LIVING ROOM Bar und das im Sommer geöffnete ROOFTOP sowie ein 200 qm großer Veranstaltungsbereich verbinden den historischen Charme des Hauses mit einem einzigartigen Gestaltungskonzept.   Ein „Petit Grand Hotel“, das höchsten Ansprüchen gerecht wird und zum Träumen anregt… We want you to be part of it! Wir sind auf der Suche nach professionellen und engagierten Menschen mit Leidenschaft für die Hotellerie, Küche und Gastronomie, die stets ihre Kompetenzen erweitern möchten. Mit attraktiven Positionen bieten wir vielfältige Möglichkeiten, sich unserem Team anzuschließen und wertvolle Berufserfahrungen zu sammeln. Des Weiteren vertreten wir eine Unternehmenskultur, welche nach Exzellenz strebt und dabei einen gesunden Ausgleich fördert.   Wir lieben die Hotellerie und ermutigen jeden sich zu bewerben! Anstellungsart: Vollzeit Du fühlst Dich in der Luxus- Hotellerie und - Gastronomie zu Hause und hast Erfahrung in Guest Relations Du bist eine Lifestyle -orientierte Persönlichkeit mit Charisma, welche offen, freundlich und mit einem besonderen Gespür auf unsere Gäste zugeht Mit Hilfe deines Netzwerkes lässt Du Träume wahr werden Du weißt, wie Du Deinen beruflichen Alltag strukturierst, zeigst dabei Flexibilität und Dein Organisationstalent stellt die Basis Deines Erfolges dar Du kannst einen PKW Führerschein - Klasse B vorweisen Einen sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Ein offenes, freundliches Team in einem jungen Unternehmen, das sich auf Dich freut Ein angenehmes Arbeitsklima in familiärer Atmosphäre Exzellente Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel direkt am Berliner Ku’damm Berufliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, u. a. durch qualifizierte Unterstützung von unserer In-House-Trainerin Gesunde und abwechslungsreiche Verpflegung im Hotel Staff Parties und Teamevents Nutzung unseres Gym‘s Family & Friends Raten Sonderkonditionen bei unseren Corporate Benefits Partnern    Begrüßung und Verabschiedung unserer Gäste und Koordination des Gepäck- und Parkservice Empathische und individuelle Betreuung unserer Gäste Beratung mit Tipps und Empfehlungen rund um ihren Aufenthalt Organisation von Transfers, Ticketkäufen und Restaurantbuchungen sowie Unterstützung bei allen weiteren Anliegen unserer Gäste Verantwortung und Führung der PorterStaff Unterstützung des Front Office Teams Kontaktpflege und Ausbau deines Netzwerks Übernahme von Manager on Duty Diensten
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Guest Service Agent (m/w/d) / Front Office - Wiedereinsteiger sind herzlich Willkommen

Do. 21.10.2021
Berlin
Als eines der größten privaten österreichischen Unternehmen im Tourismusbereich positionieren wir uns klar in der Business- und Stadthotellerie. Als Familienbetrieb bieten wir Kunden wie Partnern einen internationalen Standard, Top-Qualität und eine solide wirtschaftliche Basis. In unseren 4-Sterne- bzw. 4-Sterne-Superior-Hotels in Österreich und Deutschland legen wir großen Wert auf ein persönliches und individuelles Umfeld. Das ist aber noch nicht genug! Der Fokus liegt auf weiterer Expansion. Denn gemeinsam mit unseren Mitarbeitern möchten wir nachhaltig wachsen und als das Synonym für österreichische Gastfreundschaft stehen! Anstellungsart: Vollzeit  Du bist der erste Anlaufpunkt für unsere Gäste - ob am Tag oder in der Nacht  Die Übernahme klassischer Front Office Aufgaben wie der Check In und Check Out gehört zu Deinem Daily Business Du nimmst Reservierungsanfragen entgegen und bearbeitest diese bzw. leitest sie ggf. an die zuständige Abteilung weiter Unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern: während des Check-ins und des Check-outs während du den Gästen eine höhere Kategorie anbietest, ihnen Sightseeing Tipps gibst oder ihnen ein Kaffee/kühles Getränk in unserem Wohnzimmer schmackhaft machst während du dich um besondere Anliegen kümmerst und auf Unzufriedenheit mit Lösungen reagierst und auch immer noch, während du dieselben Gästefragen wieder und wieder beantwortest Idealerweise erste Berufserfahrung am Empfang eines Hotels sammeln können – Quer-/Wiedereinsteiger sind herzlich Willkommen Dein Herz am richtigen Fleck und die Fähigkeit, Gäste und Kollegen zu begeistern Lust auf Beratung unserer Gäste in Deutsch und Englisch über Stadt – Land – Fluss, alles rund um unsere tolle Hauptstadt Berlin  Den Mut, Entscheidungen zu treffen und die Offenheit, wenn es mal nicht die Richtige war Idealerweise Kenntnisse in Protel – ansonsten bringen wir sie Dir bei Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und übernimmst gerne Verantwortung Die Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeiten Einen einmaligen Arbeitsplatz im Herzen von Berlin Faire Arbeitszeiten mit klaren Überstundenregelungen Deine Erholung liegt uns ebenso am Herzen - 30 Tage Urlaub (mit Bestehen der Probezeit) Deine Arbeit an einem Feiertag wird von uns mit Feiertagszuschlägen entlohnt Du lässt Dein Auto stehen und kommst nicht zu Fuß zu uns? Dann bezuschussen wir monatlich Dein BVG-Ticket  Bring a friend - Du kennst  jemanden der großartig in unser Team passen würde? Empfehle sie oder ihn weiter und freue Dich auf eine Überraschung als Dankeschön Dich packt das Fernweh? Erkunde mit tollen Mitarbeiterraten unsere anderen Standorte. Auch Deine Familie, gute Freunde und entfernte Verwandte kommen dabei nicht zu kurz mit unseren Family & Friends Raten Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung ist uns wichtig, daher gehören Feedbackgespräche, Weiterbildungen und Austauschprogramme zum Daily Business Da der Spaß nicht zu kurz kommen darf, veranstalten wir zum Ausgleich Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Es erwarten Dich viele weitere Vergünstigungen bei Partnerunternehmen (Stage Business, Ticketsprinter usw.)
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