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Office-Management: 110 Jobs in Fasanenhof

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Hotel 64
  • Gastronomie & Catering 64
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Immobilien 8
  • It & Internet 7
  • Unternehmensberatg. 4
  • Recht 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Banken 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Metallindustrie 2
  • Agentur 1
  • Bildung & Training 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Freizeit 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 85
  • Ohne Berufserfahrung 85
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 102
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 81
  • Ausbildung, Studium 23
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Office-Management

Mitarbeiter Empfang (m/w/divers)

Sa. 22.01.2022
Stuttgart
Die Verbesserung der Lebensqualität ist mehr als nur ein Wunsch. Für Sodexo ist es eine Mission. Lebensqualität trägt dazu bei, dass Menschen gesund, motiviert und glücklich sind. Als weltweit führender Anbieter von „Quality of Life Services“ sind wir davon überzeugt, mit unseren über 100 Dienstleistungen im Bereich Catering, Facility Management sowie Workplace & Technical Services einen bedeutungsvollen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität zu leisten. Doing good business in a good way – das ist unser Antrieb und unsere Mission. Unser Ziel ist es, weltweit Positives zu bewegen und eine Milliarde Verbraucher zu begeistern. Sodexo bietet vielfältige Karrierechancen in 67 Ländern und mehr als 100 Jobkategorien. Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten, unabhängig von Ihrem Hintergrund. Anstellungsart: Vollzeit Sie arbeiten am Empfang und sind dort der erste Kontakt für die Gäste und Mitarbeiter unseres Kunden. Ein kompetenter Umgang mit Büro- und Faxgeräten, Drucker, etc. ist für sie selbstverständlich. Sie betreuen die Telefonzentrale und führen administrative Tätigkeiten gewissenhaft aus. Ihre Arbeit überzeugt durch Serviceorientierung und Organisationsgeschick. Aufmerksam und immer mit einem Lächeln auf den Lippen gelingt Ihnen die Organisation des Empfangbereichs. Je nach zeitlicher Flexibilität finden wir gemeinsam ein passendes Arbeitszeitmodell für Sie. Sie verfügen über Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich Front Office Services. Die Anwendung der MS Office Programme ist Ihnen vertraut. Sie sind zuverlässig, kommunikativ und arbeiten strukturiert. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse können sich hören und sehen lassen, egal ob im Gespräch mit den Mitarbeitern und Gästen unseres Kunden oder in der E-Mail Kommunikation. Ein professionelles und charmantes Auftreten rundet Ihr Profil ab. Eine qualifizierte Einarbeitung und Schulungen für notwendige Zertifizierungen Leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung Eine teamorientierte Arbeitsweise Globales Dienstleistungsunternehmen in Familienhand Möglichkeiten zur internen Weiterentwicklung Mitarbeiter-Rabatte über unsere Partner bei vielen namhaften Herstellern und Marken Wir bei Sodexo wissen ganz genau: Es ist die Vielfalt der Ideen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Perspektiven, die unseren Unternehmen so einzigartig machen. Deshalb heißen wir all unsere Mitarbeiter auf gleiche Weise willkommen – unabhängig von Herkunft, Nationalität oder Glaube, losgelöst von körperlichen Fähigkeiten und Beeinträchtigungen, ungeachtet von Alter, Familienstand, Partnerschaftsstatus, sexueller Orientierung oder geschlechtlicher Identität.
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Empfangskraft (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Gerlingen (Württemberg)
Wir vom POINT - Sports.Wellness.Club stehen seit mehr als 30 Jahren für mehr Lebensqualität. Als regionaler Marktführer und einer der schönsten Premium Sport- und Freizeitanlagen Deutschlands bieten wir innovative und überaus erfolgreiche Konzepte für Fitness, Wellness und Gesundheitstraining an. Auf über 8.000 m², mit modernster Ausstattung, großzügigen Trainingsflächen, einem professionellem Squash- und Badmintonzentrum sowie gastronomischen Angeboten unterstreichen wir täglich unseren Anspruch: Den Kunden zur Steigerung seiner Fitness und Lebensqualität kompetent, zuverlässig, mit Spaß sowie einer außergewöhnlich hohen Kundenorientierung zu begleiten.   Anstellungsart: Vollzeit Unsere Kunden und Gäste werden herzlich von Ihnen empfangen, so dass diese sich direkt wohl fühlen Sie erkennen die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden sowie Gäste und lassen Sie damit einen erstklassigen Service erleben Auch am Telefon sind Sie Profi und somit positives Aushängeschild unseres Clubs Sie agieren perfekt im Verkauf und wissen über alle Produkte sowie Dienstleistungen Bescheid Auch den Umgang mit unserer Software (z. B. bei Reservierungen sowie beim Erteilen von Auskünften) meistern Sie mit Geschickt Bei der bereichsbezogenen Planung von verschiedenen Aktionen überzeugen Sie mit Ihrer kreativen Ader Sie sind Dienstleister aus Leidenschaft mit Herz und Verstand Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. im Hotelfach-, Dienst­leistungsgewerbe oder als Sport- und Fitnesskaufmann/-frau) Optimaler Weise haben Sie Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Eine ausgeprägte Service- und Qualitätsorientierung ist für Sie selbstverständlich Der Umgang mit Menschen bereitet Ihnen Freude Sie verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und Gäste und haben Spaß am persönlichen Gästekontakt Freundliches, selbstsicheres und verbindliches Auftreten zeichnet Sie genauso aus wie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Unternehmensgruppe Sie erwarten spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld, das sich durch Fair Play, Teamspirit und Vielfalt auszeichnet Bei uns gibt es flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur mit viel Freiraum für Eigeninitiative und -verantwortung Wir bieten Ihnen exzellente berufliche Perspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem unserer derzeit 5 zur Unternehmensgruppe gehörenden Clubs ("POINT" und "Studio Fitness") Freuen Sie sich dich auf Mitarbeiter-Benefits wie z. B. eine Fitnessstudio-Mitgliedschaft, Mitarbeiter-Rabatte, eine betriebliche Altersvorsorge, unser jährliches Sommerfest und unsere legendäre Weihnachtsfeier
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Rezeptionist (m/w/d) für Hotel Norden von Münster

Sa. 22.01.2022
Münster
Du bist ein offener und herzlicher Mensch und liebst den Umgang mit Gästen? Dann haben wir genau das Richtige für Dich! Ab sofort suchen wir einen Rezeptionisten (gn) in Vollzeit, der das Team eines modernen Business-Hotels im Norden von Münster unterstützt. Anstellungsart: VollzeitAls Empfangskraft übernimmst Du die Gästebetreuung, bearbeitest Reservierungen, Check-Ins und –Outs und erledigst allgemeine Empfangstätigkeiten. Mit Deiner freundlichen Art begrüßt Du jeden Gast stets mit einem Lächeln im Gesicht. Deine Arbeitszeiten liegen in Voll- oder Teilzeit in der Früh- und Spätschicht – Nachtschichten musst Du nicht übernehmen. Deine genauen Arbeitszeiten sprechen wir in weiteren Verlauf mit dir ab.·         Sehr gute Deutsch- und sichere Englischkenntnisse ·         Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres ·         Mindestens 1 Jahr Erfahrung an der Rezeption ·         Erste Erfahrungen mit Hotelsoftware zB. Protel jedoch kein Muss·         Geregelte Arbeitszeiten ohne Nachtschichten ·         Übertarifliche Vergütung ·         Ein motiviertes Team, das sich auf Dich freut ·         Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in über 600 Online-Shops
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Office Manager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Stuttgart
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated.Führung und Organisation des Office Management Teams (Front- & Back-Office)Ansprechpartner/in für Kunden, Mitarbeiter und Dienstleister (z. B. Reinigungsservice, Facility Manager, etc.)Organisation und Durchführung von Kunden- und MitarbeiterveranstaltungenSicherstellung eines reibungslosen BüroablaufesOrganisation und Koordination von Büroumzügen und Kontrolle und Umsetzung von Umbauten im HausAufsetzen und Pflege des QMS-Handbuchs inkl. Begleitung der internen und externen AuditsOrganisation der Dienstleistungsverträgen und KostenbudgetsRegelmäßiger Austausch und Kontrolle des Untermieters (Gastronom)Kontrolle und Optimierung der Sicherheitsstandards des GebäudesVerantwortung für die sachliche Prüfung der relevanten Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und RechnungenVerantwortung für die Annahme von Lieferungen und deren LagerungUnterstützung des Regional ManagersEine abgeschlossene Berufsausbildung (z. B. in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich)Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher PositionFührungserfahrungFließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes Äußeres und eine natürliche Herzlichkeit mit Kunden und Gästen umzugehenDiskretion, Loyalität, Engagement und EinsatzbereitschaftTeamfähigkeitEigeninitiative, Genauigkeit, Verantwortungs- und Kostenbewusstsein sowie ein Auge fürs DetailFlexibilität, Organisationstalent sowie eine ausgeprägte KommunikationsfähigkeitSehr gute MS Office-KenntnisseZugriff auf die JLL-interne Weiterbildungsplattform zum Entwickeln Ihres individuellen KarrierepfadsEinbindung in das globale Netzwerk von JLLGestaltungsfreiheit für Aufgaben und ProjekteFlache Hierarchien in einem agilen UnternehmenModernes und innovatives Arbeitsumfeld in repräsentativer LageAnerkennung und Wertschätzung Ihrer Leistung – auch monetärDarüber hinaus: u.a. Job-Ticket, Corporate Benefits, Altersvorsorge ab dem ersten Tag
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Hotelmanagement

Fr. 21.01.2022
Stuttgart
Nicht nur unsere Gäste tauchen in unser Wohlfühlambiente ein; auch unsere Mitarbeiter finden bei uns ein einmaliges Arbeitsambiente, nur 15 Minuten von der Großstadt Stuttgart entfernt.    Das Vier-Sterne Superior Waldhotel Stuttgart direkt am Waldrand von Stuttgart-Degerloch gelegen, verfügt über 94 Zimmer und zwei Suiten. Unsere 6 Tagungsräume bieten Platz für bis zu 100 Personen für Businessveranstaltungen und Privatfeiern. Das á la carte Restaurant Finch, die Hotelbar No. 18 und unsere Sommerterrasse laden zum Verweilen ein. Unser hauseigener Tennisplatz, Fitnessgeräte sowie der Wohlfühlbereich mit Sauna und Ruheraum runden unser Angebot ab und lassen unsere Gäste einen einmaligen und erholsamen Aufenthalt erleben.    Unser Anspruch ist es, unsere Gäste mit Herzlichkeit und Liebe zum Detail, von der Ankunft über die gesamte Aufenthaltsdauer zu begleiten und ihre Erwartungen zu übertreffen.    Unser Anspruch ist es auch, ein Arbeitgeber zu sein, der die Mitarbeiter nicht nur gerecht entlohnt und fair behandelt, sondern auf den Sie immer bauen können, der Sie individuell fordert sowie fördert und der Ihnen interessante Perspektiven bietet.    Wenn Sie mit Ihrem Engagement unser kollegiales und faires Team unterstützen und sich von unserem wunderschönen Arbeitsumfeld, einer Oase im Grünen, verzaubern lassen möchten, so heißen wir Sie herzlich Willkommen im Waldhotel-Team!  Anstellungsart: AusbildungFür den Ausbildungsbeginn ab August 2022 suchen wir engagierte, motivierte Auszubildende für die Ausbildung zur/zum Hotelfachfrau/-mann (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Hotelmanagement.    Wir bieten Ihnen eine umfassende und anspruchsvolle Ausbildung. Sie werden in allen Bereichen der Hotellerie, wie Empfang, Service, Housekeeping und Küche - dem Ausbildungsrahmenplan entsprechend - ausgebildet. Zusätzlich erhalten Sie Einblicke in die Verwaltung, Buchhaltung, Verkauf & Marketing, Einkauf sowie den Veranstaltungsverkauf. In der Berufsschule vertiefen Sie das Wissen aus dem Betrieb in speziellen Fächern wie Personalwesen, Buchhaltung, EDV, Recht und berufsbezogene Fremdsprachen (Englisch, Französisch und Spanisch). Sie haben das Abitur (Fachhochschulreife ggf. möglich) und bringen viel persönliches Engagement und Ehrgeiz mit. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie die Freude und Neigung zu weiteren Fremdsprachen sind wünschenswert. Außerdem haben Sie Spaß am Umgang mit Menschen, sind flexibel und belastbar. Optimalerweise konnten Sie bereits das Hotelleben in einem Praktikum oder einer Nebentätigkeit kennenlernen. Sie strahlen eine natürliche Freundlichkeit aus und ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Sie selbstverständlich.  geregelte Arbeitszeiten aufgrund Zeiterfassungssystem  Mitarbeiterevents wie z. Bsp. Wasenbesuch, Sommerfest, Weihnachtsfeier eigener Unternehmenscoach im Bereich Teambuilding/Kommunikation Zuschuss zum Firmenabo der SSB kostenfreie Mitarbeiterparkplätze günstige Mitarbeiterverpflegung Arbeitgeberzuschuss zur betr. Altersvorsorge nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit
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Head of Front Office (m/w/d) in Vollzeit

Fr. 21.01.2022
Stuttgart
Hilton Garden Inn ist die junge und dynamische Marke der weltbekannten Hilton Hotelfamilie. Bei uns finden Sie ideale Voraussetzungen, um sich selbst zu verwirklichen und in einem internationalen Umfeld schnell weiterzuentwickeln. Unser Hotel besitzt 141 Zimmer sowie 9 Juniorsuiten mit jeweils einer eigenen Sauna. Zudem gibt es 7 Tagungsräume für bis zu 130 Personen und unser eigenes Restaurantkonzept Mikes Fusion. Hier sind insgesamt um die 50 Mitarbeiter in einem modernen und kommunikativen Umfeld tätig, die dafür sorgen, dass alle Abteilungen reibungslos funktionieren und das Wohlsein der Gäste sichergestellt wird. Sie können hierbei einen sehr wichtigen Part einnehmen. Sind Sie derjenige, welcher die Werte unserer traditionellen Firma, Fürsorge und Sorgsamkeit, den Gästen vermittelt und unsere ambitionierten, internationalen Visionen umsetzt? Sind Sie derjenige, der die Qualität der Abläufe und Prozesse im Hotel, durch Ihr engagiertes und motiviertes Auftreten, auf eine neue Ebene hebt? Das Hotel ist ein Teil der Success Hotel Management GmbH, welches als lizenzierter und geschätzter Partner weltbekannte Hotelunternehmen wie Hilton Worldwide, AccorHotels und InterContinental Hotels Group führt und  somit bundesweit 21 Hotels mit insgesamt 2.632 Zimmern und über 600 Arbeitsplätzen besitzt. Auch für die kommenden Jahre sieht es gut aus: Bis 2023 wird die SHGR neun weitere Hotels eröffnen. Anstellungsart: Vollzeit Führung des gesamten Empfangbereiches sowie des Empfangteams Motivation und Entwicklung der Mitarbeiter und Auszubildenden Einhaltung und Umsetzung sowie Sicherstellung des Hotelbetriebes nach den Qualitäts- und Servicestandards der Success Hotel Group und der Marke Hilton Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes der Front Office Schichten Email-Korrespondenz und professionelles Beschwerdemanagement Abteilungsübergreifende Kommunikation Gastgeber und Ansprechpartner für unsere internationalen Gäste Mit Übernahme der Verantwortung für das Beschwerdemanagement Übernahme von MOD Diensten Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder bereits Erfahrung im gewünschten Bereich Berufserfahrung in der Front Office Abteilung im Hotel Führungserfahrung in einem Team Gepflegtes Auftreten und soziale Kompetenz Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie Qualitätsbewusstsein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes Verständnis für modernste Technik Flexibilität, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Leidenschaft Einen spannenden, abwechslungsreichen und vielseitigen Tätigkeitsbereich mit Raum für eigene Ideen Ein modernes, digitales Zeiterfassungssystem, mit einer übersichtlichen Darstellung Ihres Arbeitszeitkontos (noch in der Implementierung) Flache Hierarchien und direkte Entscheidungswege Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einer der bekanntesten Hotelketten der Welt Arbeiten in einem dynamischen, erfrischenden und motivierten Team Ihre Stimme zählt- in Form von Mitarbeiterbefragungen und -gesprächen sowie diversen Mitarbeiteraktionen Eine tarifgebundene Bezahlung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschüsse zu VWL Leistungen und Mitarbeiterverpflegung Benefits innerhalb der Success Hotel Group sowie der Hotelkette Hilton
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Mitarbeiter Kundenservice / Customer Service Agent (w/m/d)

Fr. 21.01.2022
Metzingen (Württemberg)
WER WIR SIND Wir sind die OUTLETCITY METZINGEN – eine Marke der HOLY AG, Stadtverwalter der einzigartigen Profession-Metropole New Work und das erste Omnichannel-Outlet überhaupt. Mit jährlich über 4 Millionen Besuchern aus aller Welt und aktuell mehr als 130 Marken vor Ort sind wir nicht nur Europas größtes Outlet, sondern weltweit auch das erste mit eigenem Online Shop. Dieser ist das Zuhause von rund 350 Marken und wird von uns komplett eigenständig in Metzingen betrieben. Dabei verbindet er gemeinsam mit unserer OUTLETCITY App und dem OUTLETCITY CLUB reale und digitale Shoppingwelten zur perfekten Omnichannel-Symbiose. Wir sind das Zuhause von Storytellern, Masterplanern und Datenflüsterern – aber auch von IT-Boys, -Girls und -Pieces. Unter unseren Dächern teilen rund 350 Menschen mit den unterschiedlichsten Talenten ihr Wissen und darüber hinaus eine Vision: Das Shopping-Erlebnis von Millionen Besuchern zum echten Happening zu machen – ob zuhause, unterwegs oder vor Ort. Um das alles zu schaffen, brauchen wir im Monat rund 4000 Tassen Kaffee, 2640 Brezeln, 1188 Portionen Bircher Müsli, über 2000 Smoothies – und dich! Anstellungsart: Teilzeit Als Mitarbeiter Kundenservice / Customer Service Agent (w/m/d) empfängst du in Teilzeit (32 Stunden) charmant unsere Gäste und internationale Reisegruppen im OUTLETCITY Welcome Center. Du bist erster Ansprechpartner für alle Fragen rund um die OUTLETCITY METZINGEN und begegnest unseren Gästen aufmerksam, authentisch und kommunikativ. Zuvorkommend informierst du unsere Gäste zu aktuellen Angeboten und übernimmst Verantwortung bei dem Verkauf von Geschenkkarten. Eigenverantwortlich betreust du bestehende und gewinnst neue Mitglieder unseres OUTLETCITY Clubs. Professionell und eigenverantwortlich löst du herausfordernde Situationen und nimmst das Feedback unserer Gäste entgegen. Deine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement oder Hotelkaufmann / Hotelkauffrau, hast du erfolgreich abgeschlossen und bringst bereits Berufserfahrung im Kundenservice mit. Du überzeugst mit deiner ausgeprägten Kunden- und Serviceorientierung. Durch deine kommunikative und offene Persönlichkeit sowie deiner Freude am Umgang mit Menschen hinterlässt du einen nachhaltigen positiven Eindruck. Mit deiner Affinität für Luxus, Fashion & Lifestyle identifizierst du dich mit der OUTLETCITY METZINGEN. Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind wünschenswert. Deinen Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Programmen ist sicher und routiniert. Die perfekte Mischung aus innovativem Branchen-Pionier und menschlichem Familienunternehmen mit cooler Start-up-Atmosphäre Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben mit persönlichem Gestaltungsspielraum und viel Platz für deine Persönlichkeit Moderne Arbeitsplätze mit state-of-the-art Technik und Raum für Kreativität auf unserem neu gestalteten Campus mitten in der Outletcity Special Sales und Deals sowie attraktive Shoppingvergünstigungen vor Ort und in unserem Online Shop in Zugehörigkeitsgefühl der besonderen Art - außergewöhnliche Events und Networkingangebote inklusive Zahlreiche spannende Weiterbildungs- und Knowledgesharing-Formate für deine persönliche Weiterentwicklung
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Front Office Supervisor (STARS)*

Fr. 21.01.2022
Sindelfingen
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar GmbH managt und betreibt zurzeit mehr als 16 Hotels. Als junges Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem– basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Koordination und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Front Office  Professioneller und herzlicher Empfang sowie eine optimale Betreuung unserer Gäste Effektive Handhabung von speziellen Gästeanfragen und Herausforderungen Beschwerde- und Reklamationsmanagement  Kontrolle des täglichen Buchungsstandes und Einleitung bedingter Maßnahmen Erledigung sowie Kontrolle der F/O Tagesaufgaben gemäß geltender Schicht-Checkliste Mitarbeit am Front Office im operativen Geschäft im Früh- und Spätdienst Erkennen von Trainingsbedarf und Durchführung von Unterweisungen und Schulungen on-the-job Sie können als Manager on Duty eingesetzt werden Sicherstellung und Einhaltung aller nötigen Standards unseres Franchiseparters Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und mehrjährige Berufserfahrung  Eine selbständige, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität  Sie sind eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die sich durch Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit auszeichnet  Sehr gutes kommunikationssicheres Englisch in Wort und Schrift setzen wir voraus Sie verstehen es, Ihr Team zu motivieren, verfügen über ausgezeichnete Umgangsformen und hervorragende Gastgeberqualitäten      Als operatives Vorbild kümmern Sie sich um den reibungslosen Ablauf aller Prozesse in Ihrer Abteilung und schauen auch "über den Tellerrand"  Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen Ihnen im neuen Job   Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG   * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Front Desk Talent (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Stuttgart
Du bist clever, multitaskingfähig und ein absoluter Teamplayer? Dann bist du bei uns genau richtig! Denn wir haben das gewisse Etwas, sind leidenschaftlich und brennen für die Marke Aloft!    Wir suchen dein Talent ab sofort! Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out       Bearbeiten der täglichen Checklisten     Beschwerdemanagement        Email-Korrespondenz Kassenführung und Kassenabrechnung     Selbständige Annahme und Eingabe von Reservierungen Promotion des Kundenbindungs- und Reiseprogramms Marriott Bonvoy Umsetzung der Aloft Standards am Front Desk abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie wünschenswert erste Berufserfahrungen im Bereich Front Office    du liebst selbständiges Arbeiten du kannst dich mühelos in Deutsch und Englisch verständigen, weitere Sprachen sind von Vorteil absoluter Teamplayer  offene, kommmunikative Persönlichkeit und zudem sehr gast- und serviceorientiert Herausforderungen motivieren dich  hohes Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent   Sehr gute MS-Office-Kenntnisse  idealerweise bereits erste Opera Kenntnisse   einen spannenden, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich   ein motiviertes und kollegiales Team den Background und die Karrierechancen einer der größten Hotelketten weltweit       Trainings, die dich sowohl beruflich als auch persönlich weiterbringen deine Meinung zählt – in Form von Gesprächen mit deinem Talent Coach sowie im Daily Business     Lustige Team-Events, u.a. auch gemeinsam mit den Stuttgarter Marriott Hotels erwarten Dich Du erhältst eine Mitarbeiterrabattkarte für das Milaneo Shoppingcenter und kommst in den Genuss spezieller Angebote in über 70 Shops Benefits, wie z.B. vergünstigte Mitarbeiterraten in über 7.000 Hotels weltweit sowie 20% Discount auf Food & Beverage und Vieles mehr für Dich und Deine Freunde vergünstigtes Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr Angebot zur Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine „Chill-Out“ Soziale Projekte in Rahmen von Marriott International Serve 360 Aktionen gemeinsam mit unseren Schwesternhäusern in Stuttgart
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Assistant Front Office Manager (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Stuttgart
Ready für den nächsten Sprung auf der Karriereleiter? Du bist clever, multitaskingfähig und ein absoluter Teamplayer?   Dann bist Du ganz sicher unser neues Talent zur Unterstützung unseres Front Office Teams im Aloft Stuttgart Hotel!   Anstellungsart: Vollzeit Stellvertretung des Front Desk Managers und Ansprechpartner in allen Belangen während dessen Abwesenheit Mitverantwortung für die gesamte Organisation und Arbeitsabläufe im Front Office-, Reservierungs- sowie Frühstücksbereich Sicherstellung der Dienstleistung am Gast und Umsetzung der Qualitätsrichtlinien nach Marriott Standards Kontrollrundgänge in den Front- & Back- of House Bereichen und die Vertretung der Direktion in deren Abwesenheit sowie Notfallhandling Mitverantwortung bei der fachlichen Führung und Weiterentwicklung der Teammitglieder Mitarbeit bei der Erstellung und Kontrolle der Dienstpläne Führung von Schichten inklusive Kassenführung und Kassenabrechnung    Kontaktpflege zu unseren Gästen sowie Promotion des Reise- und Kundenbindungsprogramms Marriott Bonvoy E-Mail-Korrespondenz Gewährleistung einer reibungslosen Zusammenarbeit und Unterstützung aller Abteilungen des Hotels Professionelles Beschwerdemanagement vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten Annahme und Eingabe von Reservierungen sowie die Bearbeitung der Reservierungscheckliste Kontinuierliche Gästebetreuung in allen Gästebereichen ​​​​​​abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sowie fundierte Berufserfahrung am Front Office wünschenswert sehr gute Kenntnisse unseres Hotelsystems Opera von Vorteil sowie des gesamten MS Office Pakets  Führungsqualitäten und du weißt, wie du deine Kollegen motivieren kannst Freude an der Arbeit in einem jungen, dynamischen und engagierten Team   eine offene und kommunikative Persönlichkeit Du bist Gastgeber aus Leidenschaft Du bewahrst Nervenstärke und Sicherheit in arbeitsreichen Situationen Motivation und Ehrgeiz Souveränes Auftreten Kommunikations- und Verhandlungsgeschick  sichere Deutsch- und Englischkenntnisse   einen spannenden, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich   ein motiviertes und kollegiales Team den Background und die Karrierechancen einer der größten Hotelketten weltweit       Trainings, die dich sowohl beruflich als auch persönlich weiterbringen deine Meinung zählt – in Form von Gesprächen mit deinem Talent Coach sowie im Daily Business     Lustige Team-Events, u.a. auch gemeinsam mit den Stuttgarter Marriott Hotels erwarten Dich Du erhältst eine Mitarbeiterrabattkarte für das Milaneo Shoppingcenter und kommst in den Genuss spezieller Angebote in über 70 Shops Benefits, wie z.B. vergünstigte Mitarbeiterraten in über 7.000 Hotels weltweit sowie 20% Discount auf Food & Beverage und Vieles mehr für Dich und Deine Freunde vergünstigtes Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr Angebot zur Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine „Chill-Out“ Soziale Projekte in Rahmen von Marriott International Serve 360 Aktionen gemeinsam mit unseren Schwesternhäusern in Stuttgart Nutzung des Hotel Fitnessbereichs   Marriott International ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit und Gleichbehandlung fördert und sich verpflichtet, eine diverse Belegschaft und eine inklusive Kultur zu fördern.
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