Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Office-Management: 399 Jobs in Feldafing

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 274
  • Hotel 274
  • Recht 31
  • Unternehmensberatg. 31
  • Wirtschaftsprüfg. 31
  • It & Internet 16
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • Gesundheit & Soziale Dienste 9
  • Agentur 7
  • Marketing & Pr 7
  • Werbung 7
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Finanzdienstleister 6
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Freizeit 4
  • Kultur & Sport 4
  • Touristik 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 346
  • Ohne Berufserfahrung 303
  • Mit Personalverantwortung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 358
  • Teilzeit 93
  • Home Office möglich 32
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 337
  • Ausbildung, Studium 32
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Befristeter Vertrag 10
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 2
Office-Management

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Germering, Oberbayern
Hotel Amper in Germering Anstellungsart: Vollzeit Sie sind die Visitenkarte unseres Hauses, haben immer ein Lächeln auf den Lippen und betreuen unsere Gäste mit Ihrer herzlichen Art Sie kümmern Sich um den Bestand der Büro- und Verbrauchsmaterialien und koordinieren verschiedene Lieferanten Empfang, Beratung und Betreuung unserer Hotelgäste  Check in / Check out  Arbeiten im Schichtdienst Erstellung von Rechnungen   Englisch und Deutsch in Wort und Schrift sowie weitere Fremdsprachen von Vorteil Profil: Sihot / Outlook Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres setzen wir voraus Professionelles Auftreten sowie Teamgeist und Loyalität Im Hotel Amper erwartet Sie ein angenehmes Betriebsklima sowie ein motiviertes Team. Deutlich übertarifliche Bezahlung und regelmäßige Schulungen sowie Verpflegungszuschüsse sind für uns selbstverständlich. Wir arbeiten transparent, unkompliziert und konzeptbezogen.
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau m/w/d mit Zusatzqualifikation Europäisches Hotelmanagement

Sa. 13.08.2022
München
Dein Arbeitsplatz – mehr als ein Hotel. In unserer Living Hotels Family vor Ort zählen deine Persönlichkeit, deine Meinung und deine Ideen. Denn bei uns stehen neben unseren Gästen unsere Mitarbeiter*innen und deren Weiterentwicklung stets im Mittelpunkt. Das Living Hotel am Olympiapark in München liegt eingebettet zwischen dem Olympiagelände und dem bekannten Nymphenburger Schloss im Stadtteil Gern, einer der schönsten Münchener Wohngegenden. In dieser ruhigen und zentrumsnahen Lage erwarten unsere Gäste individuell eingerichtete 218 Serviced Apartments und 30 Hotelzimmer. Zu den Annehmlichkeiten des Hauses gehören eine Sauna und ein Fitnessraum. Anstellungsart: Ausbildung Allrounder*in. Im Rahmen deiner dreijährigen Ausbildung lernst du alle Bereiche des Hotels, wie etwa Empfang, Housekeeping, Frühstück und Reservierung, kennen und übernimmst eine Reihe spannender Aufgaben. You are not alone. Von Tag 1 an steht dir ein*e Ausbildner*in zur Seite. Feedbackgespräche. Wir wollen dich und deine Kompetenzen fördern. Synergien. Neben der fachlichen Ausbildung liegt uns auch deine ganz persönliche Weiterentwicklung am Herzen. Wissen ist Macht. Der Besuch der Berufsschule lässt dein fachliches Wissen weiter wachsen. Urlaub. 30 Tage pro Jahr. Mitarbeiter*innen-Konditionen. Du erhältst Mitarbeiter*innen-Konditionen und Family & Friends Rabatte für Übernachtungen innerhalb der Hotelgruppe. Mitarbeiter*innen-Card. Du profitierst von unserem attraktiven Gutscheinsystem. Weiterbildung. Unsere Auszubildenden profitieren von einer Vielzahl an individuellen Weiterbildungskursen, insbesondere auf der interaktiven Lernplattform GoodHabitz und azubi:web.  Work Environment. Wir sind stolz auf unsere guten Arbeitsbedingungen und entwickeln diese stetig auf Basis von Mitarbeiter*innen-Feedbacks weiter. Teambuilding. Im Rahmen von Mitarbeiter*innen-Events lernst du das Living Hotels Team noch besser kennen. Support. Unterstützende Prüfungsvorbereitung im dritten Lehrjahr. Aufstieg. Wenn es dir bei uns gefällt, freuen wir uns, wenn du nach deiner erfolgreichen Abschlussprüfung auch weiterhin bei uns im Team bleibst.  Was die Living Hotels für die Umwelt tun? Ganz schön viel! 100% Ökostrom für alle Hotels und die Hotelzentrale. Ermittlung der CO²-Bilanz für Dienstreisen sowie Fernwärmeabnahme der Hotels und der Hotelzentrale. Bienenzüchtungen auf den Hoteldächern. Und noch vieles mehr. Auf unserer Website unter https://www.living-hotels.com/umweltschutz-und-nachhaltigkeit/ erfährst du mehr zu unseren Nachhaltigkeitsinitiativen. Reife. Du verfügst über einen erfolgreichen mittleren Schulabschluss. Passion. Du bringst viel Leidenschaft und Motivation für die Arbeit in der Hotellerie mit. Teamplayer*in. Du weißt, was Teamspirit bedeutet und dir ist Loyalität genauso wichtig wie uns. Persönlichkeit. Du bist kontaktfreudig, neugierig und zuverlässig. Ambition. Du begegnest  Herausforderungen mit viel Ehrgeiz. Sprachgewandt. Du verfügst über Deutsch- und Englischkenntnisse.
Zum Stellenangebot

Hausmann (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
München
Nach einer umfassenden Einarbeitung, übernehmen Sie die Verantwortung für ein sauberes und funktionales Haus sowie einladende Zimmer und Suiten.     Anstellungsart: Vollzeit Reinigung und Pflege der öffentlichen Hotelbereiche Unterstützung in der Reinigung und Vorbereitung der Gästezimmer und Suiten Sicherstellung der Zufriedenheit unserer Gäste Organisation der Housekeeping-Lager Unterstützung des Wäschereiteams   Erfahrungen im Housekeeping, idealerweise in der Luxushotellerie einen warmen und herzlichen Charakter Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch   Kostenlose Mahlzeiten und Getränke in unserem Mitarbeiter Restaurant Kostenlose Uniformen und Reinigung Garantierter zusätzlicher Urlaubstag am Tag Ihres Geburtstages Mitarbeiterraten bei Aufenthalten in Schwesterhotels der Mandarin Oriental Hotel Group Spezielle Raten für Familienmitglieder im Mandarin Oriental, München Sondertarife bei Aufenthalten in den Hotels der "Selektion Deutscher Luxushotels" und "Fair Job Hotels" Essensrabatt in The Lounge, Matsuhisa München und Mahjong Roof Garden Wöchentliches Freitagnachmittag Get Together im Mahjong Dachgarten mit kostenlosen Getränken und Snacks während der Sommersaison EUR 1000 netto für die Empfehlung neuer Kollegen*innen Jährlich wechselnde Geburtstagsgeschenke Jubiläumsgeschenke für langjährige Betriebszugehörigkeit Geschenke zu Weihnachten und zum Jahresende als Anerkennung Überraschungen zu besonderen Anlässen: Hochzeit, Geburt eines Kindes etc. Damenvorteil: Kostenlose Versorgung mit Strumpfhosen jede zweite Arbeitswoche für entsprechende Kolleginnen Teamausflüge: Oktoberfest, Weihnachtsveranstaltungen, Kick-Off-Party, Sommerausflug, Teamdinner Auszeichnungen & Preise für die Kollegen*innen des Quartals Attraktives externes Schulungsangebot und Exkursionen Unterstützung von Vermögenswirksamen Leistungen Wellness-Initiativen für Kollegen Ermäßigungen an der IST-Hochschule, bei eCornell und Aromatherapy Associates Sabbatical auf Anfrage
Zum Stellenangebot

Aushilfe Empfang (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
München
First Class mit Familientradition in einem der ältesten Hotels von München. Das Alpen Hotel München ist ein privat geführtes 4-Sterne-Hotel in Münchens Innenstadt, in einer ruhigen Seitenstraße zentral gelegen. Sämtliche Sehenswürdigkeiten, die Altstadt mit Fußgängerzone, Marienplatz und Rathaus sowie das berühmte Oktoberfest sind vom Hotel aus bequem zu Fuß zu erreichen. Unsere 55 Zimmer, entweder in klassisch-elegantem Design oder modernem Alpenchic Stil eingerichtet, verwöhnen mit Charme und Komfort. Zwei Multifunktions-Räume im Erdgeschoß stehen sowohl als Tagungsräume, als auch für private Feiern zur Verfügung.   Anstellungsart: Aushilfe Empfang unserer Gäste, Einchecken der Spätanreisen Ansprechpartner für alle Gästewünsche allgemeine Sicherheitsaufgaben, Durchführen von Kontrollgängen im gesamten Haus Arbeitszeit: 22:30 Uhr - ca. 03:00 Uhr / nach Abstimmung gute Deutsch- und Englischkenntnisse hohes Maß an Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild ·  Angenehme und wertschätzende Arbeitsatmosphäre ·  Familiäres Privathotel mit individuellem Charme ·  Eigenverantwortliche, selbstständige Tätigkeit  ·  Perfekte MVV Anbindung durch zentrale Innenstadtlage  ·  Gratis Kaffee, Tee und Wasser
Zum Stellenangebot

Head of Service / Assistant Hotel Manager (m/w/d) - Ruby Lilly - Lifestyle Hotel

Sa. 13.08.2022
München
Arbeiten nach Lean Luxury Philosophie mit Ruby Spirit im Herzen. Wir wünschen uns ein Team, in dem die unterschiedlichsten Menschen ihren Platz finden, weil Vielfalt und Anderssein uns wichtig sind. Du sollst bei uns du selbst sein. Jeder bringt seinen eigenen Rhythmus und seine eigene Melodie mit. So entsteht unser einzigartiger Groove. Haben wir erwähnt, dass wir Musik lieben? Als Team wollen wir die Besten sein in dem was wir tun. Am liebsten gehen wir dabei neue Wege. Wir haben Spaß an dem was wir tun und nehmen uns selbst nicht all zu ernst. Am liebsten sprechen wir untereinander und mit unseren Gästen auf Augenhöhe, statt uns hinter Titeln und Förmlichkeiten zu verstecken. Alles mit einem gemeinsamen Wunsch und Ziel: allen bei Ruby – Mitarbeitern, Gästen und Kunden - das Gefühl zu geben, angekommen zu sein, und da zu sein, wo das echte Herz der Stadtschlägt. Wir suchen nicht den perfekten Lebenslauf, sondern Persönlichkeiten, die zu uns passen. Interessiert? Dann bewirb dich jetzt. Anstellungsart: Vollzeit Übernimmst die Leitung des operativen Tagesgeschäfts  Führst auf Augenhöhe, fungierst als Vorbild und sorgst für ein positives Klima im Team Stellst das Coaching deiner Mitarbeiter sicher und förderst deren Weiterentwicklung  Führst regelmäßige Feedbackgespräche und Performance Management durch Unterstützt den Hotel Manager bei der Rekrutierung der besten Talente  Arbeitest aktiv mit und lebst deinen ausgeprägten Servicegedanken vor Stellst eine effektive Dienstplangestaltung sowie effiziente Arbeitsprozesse sicher  Bist Ansprechpartner für unsere Hosts und Supervisor und förderst einen guten Informationsfluss durch Team Briefings und Meetings Setzt die vorgegebenen Standards um und kontrollierst deren Einhaltung Führst Schicht-, Tages- sowie Monatsabschlüsse durch  Nimmst regelmäßige Bestellungen für F&B sowie SOE vor  Überwachst die Einhaltung von HACCP, Arbeitssicherheit, Brandschutz und sonstigen gesetzlichen Vorschriften  Analysierst und beantwortest Gästefeedback Stehst in einem engen Austausch mit dem Hotel Manager, den weiteren Heads im Hotel sowie den relevanten Abteilungen im Corporate Office Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie und/oder ein Hotel/BWL Studium absolviert hast Umfassende Erfahrung in einer operativen Führungsfunktion bzw. in einer vergleichbaren Position in der Lifestyle Hotellerie / Gastronomie mitbringst Motivator und charismatischer Leader zugleich bist Herzlich, authentisch und loyal bist Eine offene und zuvorkommende Persönlichkeit hast Sowohl Teamleader als auch Teamplayer bist Eine Hands-on Mentalität hast und charmant auf Gästebedürfnisse eingehen kannst  Deutsch und Englisch verhandlungssicher beherrschst Über grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse verfügst Unbefristete Arbeitsverträge, denn du bist Teil unserer Ruby Family von Tag eins Die Möglichkeit bei Neu-Eröffnungen im In- und Ausland dabei zu sein Regelmäßige Schulungen und on-the-job-Trainings Unschlagbare Mitarbeiterraten für dich und deinen travel buddy in allen Ruby Hotels Natürlich auch für deine Familie & Freunde exklusive Raten in allen Ruby Hotels Zusätzliche freie Tage für jeden Feiertag, der auf ein Wochenende fällt Einen „Grow the Ruby Family“ Bonus von 600€, wenn wir über dich neue Teammitglieder einstellen   Bei positiven Bewertungen & Erwähnungen einen „Name Mention“ Bonus von 50€ Coole Teamevents und After Work Veranstaltungen in lockerer Atmosphäre Einen Bonus von 10% wenn du deine vereinbarten Ziele erreichst Corporate Benefits und Zugang zu Futurebens – einer Plattform für nachhaltige Brands Die Möglichkeit ein Sabbatical zu machen, wenn du mal eine Auszeit brauchst Arbeiten ohne steife Uniform - du kannst so kommen wie du bist und gerne auch deine Piercings & Tattoos zeigen Kommunikation auf Augenhöhe ohne unnötige Floskeln Einen stylischen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Noch viel mehr - so be part of it and stay tuned
Zum Stellenangebot

Teamleiter Empfang (m/w/d) - Vollzeit

Sa. 13.08.2022
München
Seit  2009 revolutioniert RAS als ISO zertifiziertes Unternehmen die Welt der exklusiven Büro- und Wohnimmobilien, indem wir unseren Kund/innen eine ausgewogene Balance zwischen personalisiertem Service und moderner Digitalisierung bieten. Was uns auszeichnet sind Persönlichkeit und fachliche Expertise. Wir  haben bei RAS ein familiäres, offenes Umfeld auf Augenhöhe geschaffen, in dem  engagierte Menschen im Team gemeinsam Verantwortung für unsere Kunden/innen übernehmen und Ergebnisse höchster Qualität liefern. Wir sind davon überzeugt, dass jede/r Einzelne in seiner ganz eigenen Art besonders ist. Bei RAS treffen Sie auf vielfältige Charaktere, die sich gemeinsam jeder Form von Wandel stellen und dabei Großes bewegen. Wir wollen unseren Mitarbeiter/innen bestmögliche Voraussetzungen bieten, in denen ihre Talente zum Tragen kommen. Hierfür bieten wir gestalterische Freiräume und fördern die individuelle Entwicklung. Gemeinsam gestalten wir unsere Zukunft, entwickeln lösungsorientierte Konzepte für unsere Kunden/innen und fördern den Austausch zwischen Führungskräften und Mitarbeiter/innen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Unternehmens und unserer Wettbewerbsvorteile.   „Ausgezeichnet als Top Arbeitgeber Mittelstand 2021 & 2022 von Focus-Business in Kooperation mit kununu GmbH." Anstellungsart: Vollzeit Reibungslose Organisation und Verwaltung des Concierge- & Empfangsservice in allen zugeteilten Objekten des Standortes München Betreuung und Führung der 18 Mitarbeiter/innen der zugeteilten Objekte Erstellung von Dienstplänen und Führen von Beurteilungsgesprächen Erster Ansprechpartner/in für unsere hochkarätigen Kunden/innen und Partner/innen Zusammenarbeit und Kommunikation mit externen Dienstleistern Regelmäßige und selbstständige Schichtübernahme Beschwerdehandling Leistungsgerechte Vergütung Strukturierte Einarbeitung Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiter Gratifikationen Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Werbeprämien für Mitarbeiterempfehlungen Mehrjährige Erfahrungen in einer Dienstleistungsbranche, z.B. Hotellerie, Flugbegleitung, Kundenbetreuung o.Ä. Sehr gute Umgangsformen, sicheres Auftreten und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, positive Ausstrahlung & Leidenschaft für den Servicegedanken Hohes Verantwortungsbewusstsein und Organisationsvermögen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Herrsching
Arbeiten, wo andere Urlaub machen! Herzlich willkommen am Ammersee! Wir sind ein Tagungszentrum mitten im Grünen, in unmittelbarer Nähe zum Ammersee gelegen. Neben Fortbildungen mit dem Schwerpunkt ländlicher Erwachsenenbildung, gehören Tagungen mit Gästen aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Kultur zu unserem täglichen Geschäft. Unser Haus verfügt über 88 Zimmer und 12 Tagungsräume von 3 bis 300 Personen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit Anstellungsart: Teilzeit, Aushilfe Erster Ansprechpartner für unsere Gäste und Kunden vor Ort und am Telefon Schnittstelle ins Haus Zimmerreservierung Check In/Check Out Rechnungserstellung Verwaltung der Hotelkasse, Durchführung von Kassen- und Tagesabschlüssen Teilnehmerverwaltung unserer eigenen Kurse und der Gastgruppen Allgemeine Korrespondenz Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Tourismusbranche Erste Erfahrungen mit der Hotelsoftware Protel oder vergleichbarem System Spaß an der Arbeit und eine ausgeprägte Gastgebermentalität Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Freundliches Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute sprachliche Kenntnisse (Deutsch, Englisch, evtl. Französisch) Bereitschaft zur Übernahme von Wochenenddiensten Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem starken Verband mit langfristiger Perspektive Anstellung nach Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TV-L) mit betrieblicher Altersvorsorge und weiteren Leistungen Geregelte und planbare Arbeitszeiten Regelmässig stattfindende Mitarbeiterveranstaltungen Kollegiales Miteinander auf Augenhöhe und kurze Entscheidungswege Ein attraktives Freizeit- und Kulturangebot nahe München
Zum Stellenangebot

Front Office Manager (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
München
Das INNSIDE München Parkstadt Schwabing ist Münchens neue In-Location in der Parkstadt Schwabing, designt von Helmut Jahn (Murphy/Jahn, Chicago) in exzellenter, verkehrsgünstiger Lage, direkt am Fuße der HighLight Towers und in unmittelbarer Nähe zum Englischen Garten und zur City. Das 4-Sterne-Superior Hotel bietet 160 Studios und Suiten mit moderner Badlandschaft und großzügige Flächen für Meetings und Events in einem Top-Interieur mit zeitgemäßer Technik. Die HighLight Bar ist der heiße Treffpunkt in einer coolen Stadt und das Restaurant bietet Top-Gastronomie mit Premium-Küche. Der hauseigene Wellness-Bereich über den Dächern von München verfügt über hervorragende Highsport-Geräte. Das INNSIDE München Parkstadt Schwabing - der Geheimtipp für Gäste aus aller Welt. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung, Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP by Wyndham, Sol Hotels & Resorts, Paradisus Resorts sowie der Club Meliá. Anstellungsart: Vollzeit Dir obliegt die gesamte Organisation des Front Office Du bist verantwortlich für die Einarbeitung und Schulung der Mitarbeiter und Auszubildenden Du stellst sicher, dass Bereiche wie Check in/Check out, Rechnungsstellung, Empfangskasse, Zimmerzuteilung reibungslos funktionieren Die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen des Hauses, insbesondere mit Reservierung und Housekeeping hat für Dich Priorität Du besitzt eine gute Ortskenntnis, bzw. die Bereitschaft sich diese umgehend anzueignen Du hast Erfahrung im professionellen Beschwerdemanagement und beherrschst ebenso das Online Reputation Management  Du organisierst Abteilungsmeetings und Schulungen und übernimmst MOD Dienste Regelmäßige Durchführung von Mitarbeiter- und Feedbackgesprächen Mitverantwortlichkeit für das Recruiting in der Abteilung Eine erfolgreich abgeschlossene Hotelfachausbildung und entsprechende Berufserfahrung als Empfangsmitarbeiter oder stellvertretender Empfangsleiter  Selbständiges und zielorientiertes Arbeiten Teamgeist und Führungsqualitäten Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Engagement Fachkenntnisse und Professionalität  Gastorientierter Umgang mit unseren Gästen Betriebs- und gastorientiertes Denken und Handeln  Ein aufgeschlossenes und freundliches Wesen 30 Urlaubstage Jobticket "Between friends" = Mitarbeitende werben Mitarbeitende = 1.000 € Prämie  30.000 Welcome Points auf Ihr Meliá Rewards Punktekonto zur Buchung von Hotelaufenthalten Arbeiten in einem spannenden und frischen Arbeitsumfeld „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung Bereitstellung und Reinigung der Uniform Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot Haus- und konzerninterne internationale Entwicklungsmöglichkeiten Coporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken attraktive Mitarbeiterraten in allen Meliá Hotels weltweit sowie für 6 von Ihnen ausgewählte Familienmitglieder und Befreundete (uns sind auch die Wichtig, die Ihnen wichtig sind) attraktive Family and Friends Raten weltweit
Zum Stellenangebot

Rezeptionist (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Seefeld, Oberbayern
Saisonstelle mit weiteren Entwicklungsmöglichkeiten REZEPTIONIST (m/w/d)   Wir suchen für unseren Standort VAYA Seefeld ab der Wintersaison 2022/2023 einen kompetenten und serviceorientierten Rezeptionisten (m/w/d).   DEIN FACHWISSEN IST GEFRAGT: Du hast eine große Leidenschaft für die Hotellerie und eine große Freude daran, als erster Ansprechpartner unsere Gäste willkommen zu heißen. Du bist ein absolutes Organisationstalent und liebst den Gäste Kontakt. Egal ob persönlich, am Telefon oder per Mail – durch deine freundliche und herzliche Art gibst du unseren Gästen immer das Gefühl, bei uns besonders gut aufgehoben zu sein. Bewirb dich jetzt und lege den Grundstein eines unvergesslichen Aufenthaltes bei VAYA in der Position als Rezeptionist (m/w/d). Anstellungsart: Zeit- / SaisonvertragDEINE AUFGABEN: Durchführung von Check-in und Check-out Rooming und Hausführungen Beratung und Information der Gäste über alle Bereiche des Hotels sowie der Umgebung Entgegennahme von Gästewünschen sowie Beschwerdemanagement Handhabung mit unserem Hotelprogramm „Protel“ Aktiver Verkauf von Hotelleistungen und Produkten DEINE QUALIFIKATIONEN: Abgeschlossene, facheinschlägige Ausbildung Mindestens 1 Jahr Erfahrung im Front Office Bereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit dem PC sowie Erfahrung mit dem Hotelprogramm „Protel“ sind von Vorteil Kommunikations- und Teamfähigkeit WIR BIETEN DIR: Monatsbruttogehalt laut Kollektivvertrag, mit der Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung  Staff und Family Rate bis 1000,-- EURO gratis Übernachtungen in den VAYA Hotels  Ein motiviertes Team mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten und einem kreativen Miteinander Eine wertschätzende Teamkultur in einem modernen Unternehmen  Spannende Projekte mit Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten  Weiterbildungsmöglichkeiten  Kostenlose Unterkunft und Verpflegung   Benützung des SPA- und Wellnessbereiches Weitere interessante Benefits
Zum Stellenangebot

Auszubildende/r Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
München
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste sowie unsere Mitarbeiter.  Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben.   Anstellungsart: Ausbildung Deine Ausbildung bei uns steht für Vielfalt und Abwechslung. Bei uns hast Du die Möglichkeit, jeden Tag etwas Neues zu lernen Im Rahmen Deiner Ausbildung durchläufst Du unsere verschiedenen Fachbereiche (Front Office, Housekeeping, Spa, Event Servie, Restaurantservice,  Roof Top Bar Service und viele mehr) und bist mitverantwortlich für einen reibungslosen Ablauf innerhalb der Abteilungen Egal ob Du unsere Gäste an der Rezeption mit Deiner Herzlichkeit in Empfang nimmst, die Zimmer vorbereitest oder mit einem Drink durch den Abend begleitest - Du leistest einen hochwertigen und authentischen Service zur Zufriedenheit unserer internationalen Gäste Am Ende Deiner Ausbildung kannst Du entscheiden, wo die Reise für Dich hingeht und für welche Abteilung Dein Herz brennt. Du hast eine vielseitige Ausbildung, mit der Dir die Türen in der Hotellerie offenstehen. Diese Branche ist sehr zukunftsträchtig und bietet Dir eine Vielzahl an Möglichkeiten Dich zu entwickeln und Deine Leidenschaften zu entdecken.  Du hast Deinen Schulabschluss erfolgreich gemeistert und konntest bestenfalls durch Praktika oder einen Nebenjob erste Erfahrungen in der Hotellerie oder Gastronomie sammeln Du willst die Welt entdecken, Menschen kennenlernen und Gästen unvergessliche Momente bieten Du bist von Herzen gerne Gastgeber*in Du bist dienstleistungsorientiert, kommunikativ und ein/e Teamplayer*in Du sprichst solides Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Positives Arbeitsklima und ein herzliches Miteinander Elektronisches Zeiterfassungssystem, mit dem Dir keine Überstunde verloren geht Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit & Mitarbeiterraten Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Team- und Mitarbeiterevents Kostenlose Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Zentrale Lage mit super Verkehrsanbindung Abwechslungsreiche Tätigkeit Vertrauensvoller Umgang untereinander Freiraum für Kreativität und Innovation
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: