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office-management: 1.842 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1679
  • Ohne Berufserfahrung 1270
  • Mit Personalverantwortung 82
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1655
  • Teilzeit 249
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1623
  • Ausbildung, Studium 106
  • Studentenjobs, Werkstudent 51
  • Befristeter Vertrag 38
  • Arbeitnehmerüberlassung 22
  • Praktikum 10
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Office-Management

Office Manager (m/w/d) in Elternzeitvertretung

Do. 27.02.2020
Frankfurt am Main
Fahrrad XXL ist mit 15 Filialen, einer Gesamtfläche von über 74.000 Quadratmeter und einem Onlineshop in der Mainmetropole Frankfurt, einer der modernsten und größten Fahrradhändler Deutschlands. Der Onlineshop unterhält die größte Auswahl an Fahrrädern deutschlandweit. Die Kombination aus stationären Stores und einem Onlineshop zeichnet die Organisationsstruktur aus und ist das Geheimnis des Erfolgs. Bei Fahrrad XXL erwartet dich eine junge und sehr dynamische Unternehmenskultur, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Der Office Manager ist nach der Unternehmensleitung einer der Mitarbeiter mit der größten Verantwortung. Er bildet die Schnittstelle zwischen Kollegen und Führungskraft, hat einen umfassenden Überblick und managt Terminkalender, Personal- und Organisationsfragen, Tagesereignisse sowie die allgemeine Kommunikation. Aus diesem Grund suchen wir ab sofort einen Office Manager (m/w/d) in Elternzeitvertretung befristet bis zum 14.01.2022.  Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs des Tagesgeschäfts am Empfang und der Telefonzentrale   Sicherstellung des reibungslosen Büroablaufs (Material- und Ressourcenverwaltung mit Bedarfsermittlung und Durchführung Bestellung bis zur Lieferung) Organisation und Verteilung der Postsendungen und Paketanlieferungen Organisation (incl. Vor- und Nachbereitung) von internen und externen Terminen / Meetings incl. Aufstellung von Agenden und Protokollen und Nachhalten der ToDo’s Aufstellung von Agenden und Protokollen und Nachhalten der ToDo’s Betreuung und Bewirtung von Kunden und Geschäftspartnern Organisation und Abrechnung von Geschäftsreisen Organisation der Termine der Geschäftsführung Selbst- und Zeitmanagement für Geschäftsleitung, Führungskräfte und Mitarbeiter schulen und umsetzen Facility Management (Raumverwaltung mit Raumplanung, Vermieter- / Hausverwaltungs- und Handwerkermanagement) Leitung von internen und externen Kräften des Facility Managements (Putzmänner / -frauen) Eventmanagement (Konferenzen, Messen, Firmenfeste) mit Planung, Durchführung, Nachbereitung und Erfolgskontrolle 2. Datenschutzkoordinator Hardskills: Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Kenntnisse in Präsentationstools/ -techniken Gute Kenntnisse in der Telekommunikation Kenntnisse in Rechnungswesen und Controlling, Fremdsprachen, Recht, Steuern und Finanzen, Personalwesen, Marketing und Werbung, bedienerfreundlichen Ablage, Formulierung von Geschäftsbriefen, Personalthemen oder Projektmanagement wünschenswert (kein Muss) Führung- und Führungskompetenz („geliehene Macht“) Softskills: Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (im Auftrag des Vorgesetzten: Mittler zwischen Führungskraft und Team) Stressresistenz Multitasking-Fähigkeit Selbst- und Zeitmanagement Argumentations- und Verhandlungstechniken du bei uns vielfältige Möglichkeiten für Deine persönliche und professionelle Weiterentwicklung hast und wir Dich dabei gerne unterstützen du bei uns in einem einzigartigen Team von dynamischen und motivierten Kollegen zusammenarbeitest wir Dir ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld bieten du bei uns Deine Arbeitszeit flexibel gestalten kannst (Gleitzeit mit Kernarbeitszeiten) deine Überstunden nicht vergessen werden (transparente Zeiterfassung, Überstundenausgleich) du bei uns auch im Homeoffice arbeiten kannst du Dich während der Mittagspause entspannen kannst (ausgestatteter Pausenraum mit Spielekonsole und TV) du für unser gesamtes Sortiment einen attraktiven Mitarbeiterrabatt bekommst du Dir auch mal ein Fahrrad ausleihen kannst wir auf Deine Gesundheit achten (tägliche Fitness-Pausen während der Arbeitszeit, BGM-Maßnahmen, Betriebsarzt) wir Dich zum Radfahren motivieren dich bei uns jeden Donnerstag ein leckeres Team-Frühstück erwartet wir Dir kostenlose Getränke anbieten (inkl. professioneller Kaffeemaschine) wir viele tolle Teamevents veranstalten (Sportveranstaltungen, monatliche After-Work-Partys, großartige Weihnachtsfeier, usw.)
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Stellvertretender Empfangsleiter (m/w/d)

Do. 27.02.2020
München
Das 3*** Comfort Hotel am Medienpark in Unterföhring bei München verfügt über 68 Zimmer, das Restaurant „Hacker-Bräu“ mit bayerischer Küche sowie zwei Konferenzräume. Aufgrund der nahegelegenen S-Bahn zum Münchner Flughafen wie auch zur Innenstadt sowie dem Medienpark in Unterföhring ist das Hotel bei Geschäftskunden und Freizeitreisenden gleichermaßen beliebt.  Lage: Unser Haus liegt verkehrstechnisch günstig, direkt an der Station Unterföhring (S 8) 10 min. vom Ostbahnhof entfernt. Anstellungsart: Vollzeit Allgemeine Rezeptionsarbeiten Ansprechpartner für alle Anliegen der Gäste und Mitarbeiter Umsetzung der Hotelstandards Debitorenüberwachung und –kontrolle, Mahnwesen Führung der Empfangsmitarbeiter /innen und Auszubildenden in Absprache mit unserer Empfangsleitung  Berufserfahrung Englisch- und PC-Kenntnisse (MS-Office) Organisationsgeschick Verantwortungsfreudigkeit und Zuverlässigkeit Teammotivation und –integration Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Übertarifliche Bezahlung Zusammenarbeit in einer respektvollen und persönlichen Umgebung in einem netten Team ein im positiven Sinn familiäres Betriebsklima Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Mitarbeiterrate, in all unseren Hotels für Sie und Ihre Familie Nutzung der Place Value Mitarbeitervorteile über unseren Partner Corporate Benefits Reinigung der Uniform Interne und Externe Weiterbildungsmöglichkeiten
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Supervisor Front Office (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Hamburg
Vier Marken unter einem Dach: Die Centro Hotel Group gehört mit rund 80 Hotels in Deutschland und Österreich zu den am stärksten wachsenden Hotelgruppen im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio des 2005 gegründeten Familienunternehmens umfasst zurzeit die Marken Centro, FourSide und Boutique Hotels sowie seit April 2019 die Designmarke NinetyNine. In den kommenden Jahren sollen die Standorte in Deutschland und im europäischen Ausland weiter ausgebaut werden. Für diesen dynamischen Wachstumskurs suchen wir motivierte Mitarbeiter. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für eine optimale Gästebetreuung und einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption Sicherstellung der Umsetzung und Einhaltung der Qualitäts- und Sicherheitsstandards Kontinuierliche Kontrolle und Modifizierung der Arbeitsabläufe Operative Unterstützung Ihres Teams in allen Aufgaben Anwendung des Hotelprogrammes PROTEL sowie MS Office Sicherstellung der korrekten Datenerfassung- und pflege Ausbildung der Auszubildenden an der Rezeption und Einarbeitung neuer Mitarbeiter Führen und Motivieren Ihres Teams Sie sind aus Leidenschaft Gastgeber und möchten gern den nächsten Karriereschritt gehen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und Erfahrung an der Rezeption in der Hotellerie Flexible Arbeitszeiten kommen Ihnen entgegen Sie kommunizieren sicher in deutscher und englischer Sprache Sie handeln ergebnisorientiert und denken strategisch Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine freundliche, herzliche und verbindliche Persönlichkeit Sie sind belastbar und behalten auch in anspruchsvollen Situationen einen klaren Kopf Ihre Stärke ist es, Mitarbeiter anzuleiten und zu motivieren Sie sind offen für eine stetige Weiterentwicklung Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet Ein dynamisches Arbeitsumfeld Die Chance, sich persönlich einzubringen Ein interessantes Angebot an Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen Mitarbeiterrabatte in allen angehörigen Hotels der Centro Hotel Group Betriebliche Altersversorgung mit späterer AG-Beteiligung Mitarbeitervergünstigungen über unsere Kooperationspartner Aktive Mitarbeit an der Expansion unseres Unternehmens Die Möglichkeit bei Neueröffnungen mitzuwirken
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Empfangsleiter (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Hamburg
Vier Marken unter einem Dach: Die Centro Hotel Group gehört mit rund 80 Hotels in Deutschland und Österreich zu den am stärksten wachsenden Hotelgruppen im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio des 2005 gegründeten Familienunternehmens umfasst zurzeit die Marken Centro, FourSide und Boutique Hotels sowie seit April 2019 die Designmarke NinetyNine. In den kommenden Jahren sollen die Standorte in Deutschland und im europäischen Ausland weiter ausgebaut werden. Für diesen dynamischen Wachstumskurs suchen wir motivierte Mitarbeiter. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für eine optimale Gästebetreuung und einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption Sicherstellung der Umsetzung und Einhaltung der Qualitäts- und Sicherheitsstandards Kontinuierliche Kontrolle und Modifizierung der Arbeitsabläufe Operative Unterstützung Ihres Teams in allen Aufgaben Anwendung des Hotelprogrammes PROTEL sowie MS Office Sicherstellung der korrekten Datenerfassung- und pflege Ausbildung der Azubis an der Rezeption und Einarbeitung neuer Mitarbeiter Führen und Motivieren Ihres Teams Sie sind aus Leidenschaft Gastgeber und möchten gern den nächsten Karriereschritt gehen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und Erfahrung an der Rezeption in der Hotellerie Flexible Arbeitszeiten kommen Ihnen entgegen Sie kommunizieren sicher in deutscher und englischer Sprache Sie handeln ergebnisorientiert und denken strategisch Sie sind belastbar und verfügen über einen freundlichen Charakter Ihre Stärke ist es, Mitarbeiter anzuleiten und zu motivieren Sie sind offen für eine stetige Weiterentwicklung Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet Ein dynamisches Arbeitsumfeld Die Chance, sich persönlich einzubringen Ein interessantes Angebot an Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen Mitarbeiterrabatte in allen angehörigen Hotels der Centro Hotel Group Betriebliche Altersversorgung mit späterer AG-Beteiligung Mitarbeitervergünstigungen über unsere Kooperationspartner Aktive Mitarbeit an der Expansion unseres Unternehmens Die Möglichkeit bei Neueröffnungen mitzuwirken
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Referent (m/w/d) im Bereich Forschung

Do. 27.02.2020
Neustadt an der Weinstraße
Die Testo ist weltweit führend im Bereich portabler und stationärer Messlösungen. In 34 Tochtergesellschaften rund um den Globus forschen, entwickeln, produzieren und vermarkten 3.000 Mitarbeiter für das High Tech Unternehmen. Wir überzeugen unsere Kunden mit hochpräzisen Messgeräten und innovativen Lösungen für das Messdatenmanagement von morgen. Produkte der Testo helfen Zeit und Ressourcen zu sparen, die Umwelt und die Gesundheit von Menschen zu schützen und die Qualität von Waren und Dienstleistungen zu steigern. Wir verbinden die Stärken eines Konzerns mit der Flexibilität eines mittelständischen Unternehmens. Gestalten Sie die Dinge mit und entwickeln Sie sich weiter. Wir sehen in Ihnen nicht nur den Mitarbeiter, sondern auch den Menschen! Referent (m/w/d) im Bereich Forschung (Stellen-ID: 1047 ) Organisation der Forschungsprozesse und Sitzungen in Zusammenarbeit mit den Projektleitern  Terminierung, Agendaerstellung, Aufgabentracking und Protokoll insbesondere von Technologiesitzung, Forschungs-Kolloquium, Scouting-Sitzung, Forschungsnetzwerke Koordination der internen Forschungskommunikation Office Management des Bereichsleiters Erstellen von Dokumenten und Präsentationen, Sekretariats- und Organisationsaufgaben, Organisation von Terminen und Reisen, etc.  Perspektivisch: Übernahme von Projektleitungsaufgaben für einzelne Forschungsprozesse Weiterentwicklung des Innovations- und Forschungsmanagement Erfolgreich abgeschlossenes Studium BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung  erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet von Vorteil Organisationstalent und strukturiertes Arbeiten  Grundkenntnisse Innovations- und Technologiemanagement von Vorteil  Grundkenntnisse Projektmanagement Kaufmännische Kenntnisse Interesse an und Offenheit für technische Fragestellungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wachsendes, sehr innovatives Unternehmen mit gutem Betriebsklima Ein professionelles Forschungs-Team, das sich auf neue Kolleginnen und Kollegen freut Gründliche Einarbeitung mit Mentorenprogramm Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten und leistungsgerechte Bezahlung - auch Teilzeit möglich  Exklusive Benefits, z. B. im Rahmen von Sport- und Gesundheitsprogrammen Möglichkeit einer gezielten Weiterbildung und Karriereentwicklung Wachstumsstandort mit hoher Lebensqualität im Dreiländereck
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 27.02.2020
München
1987 brachte Red Bull nicht nur ein komplett neues Produkt auf den Markt, sondern schuf eine völlig neue Produktkategorie - Energy Drinks. Heute hat Red Bull mehr als 11500 Mitarbeiter weltweit und verkauft jährlich über 6 Milliarden Dosen in über 171 Ländern weltweit. Die Welt von Red Bull gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Talente einzusetzen, sich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die einen Unterschied machen. Finden Sie heraus, warum wir anders sind. Beflügelnder Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - Headquarter München Du würdest gerne ein Teil unseres Red Bull Teams werden, bist kommunikationsfreudig und ein Ausnahmetalent in administrativen und organisatorischen Themen? Dann bist Du vielleicht genau der oder die Richtige, um unser Empfangsteam ab März 2020 in Vollzeit zu beflügeln!Organisation Du bist ein echtes Organisationstalent mit Weitblick und Fingerspitzengefühl für Details Du verstehst es, mit einem Augenzwinkern und Deinem Charme den Empfang unseres Firmensitzes in München verantwortungsvoll zu besetzen Dabei koordinierst Du den Arbeitszeitplan des Empfangsteams und bist mitverantwortlich für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts Büromanagement Du kümmerst Dich um unsere Räumlichkeiten in München und stellst deren Qualität sicher Du bist Hauptansprechpartner für unsere Hausverwaltung, Handwerker und unseren Reinigungsservice, hier verantwortest Du die Rechnungskontrolle sowie Rechnungskontierung Kommunikation Als erste / r Ansprechpartner / in für Gäste und Kundenanfragen überzeugst Du mit Deiner positiven Ausstrahlung und gehst professionell und freundlich auf Menschen zu Du beflügelst die Post, bringst das Telefon zum Abheben und hast ein offenes Ohr für Deine Kollegen. Kurzum: Du bist das Aushängeschild unseres BürosWas in dieser Rolle wichtig ist: Du lebst den Teamgeist und steckst Andere mit Deiner guten Laune an Du gehst Themen proaktiv an - Hilfsbereitschaft wird bei Dir dabei ganz großgeschrieben „Professionalität“ und ein sicherer Umgang mit MS-Office sind für Dich selbstverständlich Du meisterst auch „telephone calls“ auf Englisch souverän Auf Dich ist immer Verlass, egal wie viele Aktivitäten es zu jonglieren gilt Du lässt Dich nicht aus der Ruhe bringen und arbeitest strukturiert und selbstständig Und zu guter letzt überzeugst Du durch Deine freundliche, offene und serviceorientierte Kunst… … Und nimmst Dich selbst nicht immer ganz so ernst :-)   Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder bist bspw. als Flugbegleiter/in, im Hotelfach oder der Gastronomie tätig Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice

Do. 27.02.2020
Frankfurt am Main
Seit 25 Jahren richten wir unsere Beratungs- und Trainings-Kompetenz zielstrebig an den Bedürfnissen unserer Kunden aus. Unsere Kenntnisse und Erfahrungen sind immer dann gefragt, wenn für die Veränderung von Organisation und Prozessen die Mitarbeiterkompetenzen auf der Basis international anerkann­ter Good-Practice-Methoden vorangetrieben wird. Wir übernehmen Verantwortung für den systematischen Veränderungsprozess und gestalten ihn. Für das Maxpert-Team in Frankfurt am Main suchen wir für zwei Jahre befristet einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice Allgemeine Büroarbeiten Organisation des Caterings und der Lounge für unsere Schulungsteilnehmer Überwachen der Räumlichkeiten und des Mobiliars auf einwandfreies Funktionieren KFZ- und Handyabwicklung für unsere Mitarbeiter Bearbeitung unserer Feedbackbögen Koordination der verschiedenen Büro- und Technik-Dienstleister Organisationsstärke, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Einsatz- und Lernbereitschaft Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung Gute Kenntnisse bei MS-Office Anwendungen die Mitarbeit in einem engagierten und hochmotivierten Team leistungsgerechte Bezahlung ein sehr gutes offenes Betriebsklima eine offene, unkomplizierte Unternehmenskultur regelmäßiges Coaching
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Mitarbeiter Projektmanagement Office (w/m/d)

Do. 27.02.2020
München
Mitarbeiter Projektmanagement Office (w/m/d) in München Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort München. Enge Zusammenarbeit mit dem Büroleiter und Unterstützung in kaufmännischen Belangen Kaufmännische Projektbegleitung in allen Projektphasen (bspw. Vertragsprüfung, Abrechnung, Aktenführung) Mitwirkung bei der Angebotserstellung sowie bei der Ermittlung und Erstellung von Nachträgen Projektstammdatenpflege sowie Projektcontrolling (Soll-Ist-Vergleiche, Plan-Ist-Vergleiche, Erstellen von Berichten) Unterstützung bei der Kalkulation Unterstützung des Bereichscontrollers bei Planung, Vorschau und Jahresabschluss Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung, idealerweise innerhalb von Verkehrs- und Bauprojekten und/oder Projektcontrolling Hohes Verantwortungsbewusstsein, rasche Auffassungsgabe Flexibilität, Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder auch in Teilzeit

Do. 27.02.2020
Hamburg
Norton Rose Fulbright ist eine globale Wirtschaftskanzlei. Mit mehr als 4.000 Rechtsanwälten an weltweit über 50 Standorten in Europa, den USA, Kanada, Lateinamerika, Asien, Australien, Afrika und im Nahen Osten beraten wir führende national wie auch international tätige Unternehmen. In Deutschland verbinden wir an unseren Standorten in Frankfurt am Main, Hamburg und München die internationale Stärke der Kanzlei mit fundierten Kenntnissen des nationalen Rechtsmarkts. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir in Hamburg einen: Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Voll- oder auch in Teilzeit Seien Sie die freundliche Visitenkarte unseres Büros und der erste Kontakt für unsere Mandanten und Mitarbeiter. Werden Sie Teil eines jungen und engagierten Teams. Freundliche Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale auf Deutsch und Englisch Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Empfang und Bewirtung unserer Mandanten und Gäste Konferenzraumverwaltung, Unterstützung bei allen Veranstaltungen Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterial Koordination der Kurierdienste Weitere sekretariatsnahe Tätigkeiten und Unterstützung der Teams im Tagesgeschäft Bereitschaft zum Spätdienst bis 20 Uhr Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, gerne im kaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrung am Empfang Sehr gute Deutschkenntnisse, praxiserprobte gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und der Arbeit am PC Freundliches und souveränes Auftreten Gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit Freude an der Arbeit, sowohl selbständig als auch im Team Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem super Team Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen, um Arbeitsabläufe zu verbessern Ein attraktives Gehalt, je nach Qualifikation und Erfahrung Benefits wie Restaurant-Pass, Fahrgeldzuschuss, bAV Kein Großraumbüro, einen Arbeitsplatz in der Innenstadt von Hamburg Sichere und unbefristete Festanstellung Teilnahme an Weiterbildungen
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Mitarbeiter Rezeption (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Hamburg
Die Asklepios Objektbetreuung Hamburg GmbH stellt professionelles Officemanagement als Dienstleistung zur Verfügung, den Rezeptions- und Sicherheitsdienst sowie den reibungslosen Ablauf zahlreicher Logistikdienstleistungen, wie den Patiententransport sicher. Als 100%-ige Tochtergesellschaft der Asklepios Kliniken Hamburg erbringen wir mit ca. 380 Mitarbeitern täglich unsere Dienstleistungen. Anstellungsart: Teilzeit Zu Ihren Aufgaben gehören die Begrüßung und der Empfang von Patienten, Angehörigen und Besuchern. Sie geben kompetente Informationen zu unterschiedlichen Fragestellungen. Sie bedienen die Telefonanlage und sind verantwortlich für die Überwachung der Brandmeldezentrale. Weiterhin sind Sie für das Schlüsselmanagement und das Alarmplanmanagement zuständig und übernehmen allgemeine Bürotätigkeiten. Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Bereitschaft zum Schichtdienst Teamfähigkeit, Engagement, Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, weitere Sprachen wünschenswert (z.B. Englisch) Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Freundlichkeit im Umgang mit Menschen Gepflegtes Erscheinungsbild Grundkenntnisse in SAP-Patientenverwaltung Gute EDV Kenntnisse Wir bieten Ihnen ein interessantes, verantwortungsvolles Aufgabengebiet, eine umfassende Einarbeitung sowie eine gute Atmosphäre in einem engagierten und sehr motivierten Team. Sie erhalten Sie ein vergünstigtes HVV-ProfiTicket für das Hamburger Stadtgebiet. Der Vertrag ist für 12 Monate befristet, es besteht die Option auf Verlängerung.
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