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Office-Management: 71 Jobs in Finthen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Ohne Berufserfahrung 53
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 65
  • Teilzeit 13
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Ausbildung, Studium 13
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Office-Management

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) ab August 2022

Di. 24.05.2022
Wiesbaden
Auch wenn uns die Zeit nach Pandemie gerade das Berufsleben etwas schwer macht, sind wir weiterhin überzeugt, dass dieser Beruf immer noch einer der Schönsten ist und bleibt. Warum? – Kaum eine Branche ist so vielfältig und spannend wie die Hotellerie, denn nach einer erfolgreichen Ausbildung steht Ihnen die Welt offen! Bei uns erleben Sie eine zugleich herausfordernde spannende und abwechslungsreiche Ausbildung. Unser Ziel ist es, Sie zu einem perfekten Allround-Talent auszubilden. Um dies zu erreichen, lernen Sie bei uns mindestens fünf Bereiche kennen, die wir Ihnen nachfolgend kurz beschreiben wollen: Rezeption: z.B. Check-in und Check-out unserer nationalen und internationalen Gäste Service: z.B. das Servieren von Speisen und Getränken nach Vorgabe unserer Standards Housekeeping:  z.B. das Reinigen und Checken unserer 5* Sterne Zimmer für einen erstklassigen Aufenthalt Küche: z.B. Unterstützen unserer Küchencrew beim Frühstück Verwaltung: Lernen Sie bei uns die Hintergrundabläufe innerhalb eines Grandhotels Am Ende der Ausbildung legen Sie vor der Industrie- und Handelskammer eine Prüfung ab. Vielleicht konnten Sie bis dahin bereits Ihre favorisierte Abteilung kennen lernen und können sich in dem Bereich, nach bestandener Prüfung, spezialisieren. Anstellungsart: Ausbildung Das Hotel Nassauer Hof ist ein Grandhotel mit langjähriger Tradition. Wir bilden seit vielen Jahren unsere Azubis aus, denn sie sind die Nachwuchskraft von morgen. Unsere letzten Azubis hatten einen 100%igen Erfolg bei den Abschlussprüfungen. Niemand ist bei den theoretischen oder praktischen Prüfungen durchgefallen. Dies spricht für eine gute Vorbereitung. Bei guten Leistungen sind wir gerne bereit Sie auch nach bestandener Abschlussprüfung weiter zu beschäftigen, bestenfalls in Ihrer Wunschabteilung. Bei uns werden Sie für die Welt vorbereitet: Sollten Sie geplant haben später im Ausland tätig zu sein, bieten wir mit unserer Ausbildung die perfekte Grundlage. Ausländische Unternehmer kennen unser Haus und sind immer begeistert von unseren ehemaligen Azubis. Da wir tarifgebunden sind, verdienen Sie bei uns als Azubi ein sehr gutes Bruttomonatsgehalt: 1.       Lehrjahr: 815,00 € / ab März'22  1.000,00€ 2.       Lehrjahr: 915,00 € / ab März'22  1.150,00€ 3.       Lehrjahr: 1065,00 € / ab März'22 1.300,00€   Wir achten bei unseren Azubis sehr stark auf das Arbeitszeit- und Jugendschutzgesetz und unterstützen sie mit vielen Inhouse-Trainings Wir haben eine eigene Personalkantine, in der Sie kostenfrei essen können Unsere Azubis sind nicht von der Kurzarbeit betroffen und arbeiten ganz normal weiter Wir freuen uns über künftige Azubis, die sich ihrer Sache sicher sind und mit uns gemeinsam wachsen wollen. Wenn Sie sich in mindestens fünf der nachfolgenden Punkte wiedererkennen, dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen: Sie haben mindestens einen Realschulabschluss oder erwerben diesen bis zum Ausbildungsbeginn Sie haben bereits ein Praktikum in der Hotellerie oder in einem Restaurant absolviert und sind immer noch motiviert Sie arbeiten gerne mit anderen Menschen zusammen und schrecken nicht vor fremden Personen zurück Ein gepflegtes Äußeres ist Ihnen wichtig Ihre Ausbildung darf vielfältig sein und nicht zu langweilig Im Büro zu sitzen ist nicht Ihre Welt. Sie brauchen Bewegung und Action Sie besitzen Disziplin und einen Sinn für Ordnung und Sauberkeit Sie wollen später vielleicht im Ausland arbeiten und möchten hierfür eine erstklassige Ausbildung absolvieren Lernen Sie die Welt der Hotellerie kennen und starten Sie dieses Jahr mit uns durch! Senden Sie uns Ihre Unterlagen ganz einfach per Mail zu. Sie erhalten von uns in wenigen Tagen eine Rückmeldung. Unser Bewerbungsverfahren beläuft sich in der Regel auf zwei Kennenlerngespräche. Sollten Sie Fragen zu unserem Ausbildungsangebot haben, beantwortet unsere Personalleiterin Katrin Brandl gemeinsam mit ihrem Team Ihnen diese gerne. Wir freuen uns auf unsere gemeinsamen Interviews und Gespräche!
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Wiesbaden
Das 4-Sterne Mercure Hotel Wiesbaden City ist nur 500 m vom Hauptbahnhof entfernt. Viele Attraktionen der Stadt wie das Casino, das Kurhaus, die Wilhelmstraße oder die Altstadt sind bequem zu Fuß zu erreichen. Die 235 Nichtraucherzimmer sind mit komfortablen Betten und individuell einstellbarer Klimaanlage ausgestattet. Neben Smart-TV´s, Safe, Kaffee- und Teeset bietet das Hotel kostenfreies Wi-Fi an.  Für Ihre Konferenzen und Seminare stehen 6 variable Tagungs- und Besprechungsräume für bis zu 200 Personen zur Verfügung. Alle Räume sind klimatisiert und mit modernster Tagungstechnik inklusive kostenfreiem Wi-Fi ausgestattet und verfügen über Tageslicht. Nach einem erfolgreichen Tag können unsere Gäste in dem Fitness- & Wellness-Bereich entspannen oder Wein aus der Mercure Weinlese zu einem schmackhaften Snack genießen. Anstellungsart: Ausbildung Sie arbeiten am Empfang, im Restaurant- und Zimmerservice, im Bankett, in der Küche und in der Verwaltung Sie durchlaufen alle Bereiche des Hotels und sind als Allrounder überall flexibel einsetzbar   Gäste in allen Belangen optimal beraten Speisen und Getränke perfekt zu servieren Marketingmaßnahmen zu entwickeln und Verkaufsgespräche zu führen Veranstaltungen wie Tagungen und Seminare zu planen, zu organisieren und durchzuführen   Gute Teamfähigkeit und Kommunikationskompetenz Organisation, Improvisation und Verkaufstalent Höflichkeit und Freundlichkeit, auch in Stresssituationen Spaß an Fremdsprachen, insbesondere Englisch     
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Night Audit (STARS)*

Di. 24.05.2022
Raunheim
Die tristar GmbH ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG), Hilton Hotels & Resorts, Marriott International sowie AccorHotels. Die tristar Gmbh managt und betreibt zurzeit mehr als zwölf Hotels. Als junges Unternehmen mit über 400 Mitarbeitern sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. So erhielten wir von Focus-Business die Titel TOP-Arbeitgeber 2018, 2019 sowie 2020 und zudem – basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßen und Einchecken der Gäste   Erster Ansprechpartner für alle Anliegen und Fragen unserer Gäste   Kassenführung, Rechnungsstellung, Auschecken der Gäste   Erstellen des Tagesabschlusses sowie verschiedener Umsatzstatistiken   Führen einer Schicht an der Rezeption mit Sicherstellung einer bestmöglichen Gästebetreuung  Reservierungsanfragen nimmst du gern entgegen und bearbeitest diese Du kontrollierst Kellnerabrechnungen und führst die Empfangskasse inklusive der geforderten Abschlüsse  Professionelles Reklamationshandling   Regelmäßige Kontrollrundgänge   Gesamtverantwortung für das Hotel während der Nachtschicht   Du konntest bereits Erfahrung in vergleichbarer Position sammeln   Du bist von ganzem Herzen Gastgeber und hast Freude im Umgang mit dem Gast     Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus   Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus Idealerweise hast du schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können    Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen dir im neuen Job   Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018, 2019 & 2020 lt. Focus-Business) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag   Eine großzügige Urlaubsregelung   Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Planbare Arbeitszeiten Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion   Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG     * Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.
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Rezeptionist (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Bingen am Rhein
Wir sind ein kleines Familiär geführtes Hotel Garni mit 30 Zimmern (50 Betten) in Bingen am Rhein. Wir haben bis auf Weihnachten ganzjährig geöffnet – sind jedoch ein stark saisonal geprägtes Unternehmen: die Hauptsaison erstreckt sich über die Monate Mai bis Oktober – die Vor- und Nachsaison von November bis April. Anstellungsart: Teilzeit Check in- Check out, Telefondienst, Bearbeitung aller Buchungsanfragen und damit verbundenen Tätigkeiten d.h. auch die Beherrschung des back offices. Vorbereitung der Hausdamenlisten für den nächsten Tag Übergabeprotokoll für die Frühschicht am nächsten Morgen Kleine Serviceaufgaben (z.B. eindecken, Getränkeservice für Hausgäste bis 21.00 Uhr) Urlaubsvertretungsaufgaben während der Abwesenheit der Geschäftsleitung Mehrjährige Berufserfahrung (auch im Service) Sehr gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse Erfahrungen im front und back office Bereich sowie Erfahrungen mit der Hotelsoftware HS3 Positives, freundliches und gepflegtes Auftreten Organisationstalent Flexibilität und Belastbarkeit Gast- und serviceorientierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine ganzjährige, unbefristete Beschäftigung, eine leistungsgerechte Bezahlung und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten. Die Stelle kann auf Wunsch mit Beginn der Saison 2022 um weitere Wochenarbeitsstunden erhöht werden. Eine Unterkunft kann übergangsweise zur Verfügung gestellt werden.
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Mainz
Dein Arbeitsplatz am GEIST der Zeit! Unser 4****S Wellnesshotel Jordan’s Untermühle liegt in Rheinhessen, dem größten Weinanbaugebiet Deutschlands, einer der sonnenreichsten und trockensten Regionen Mitteleuropas. Unser familiengeführtes Unternehmen zählt seit Jahren zu einer der renommiertesten Adressen der Region, in den Bereichen Gastronomie & Hotellerie und darf sich seit Oktober 2018, mit dem neu eröffneten, rund 1000 m² großen HERZ&REBE SPA, die Bezeichnung als „Erstes Wellnesshotel der Region“ auf die Fahne schreiben. Tag für Tag weiß unser Mühlengeister Team unsere Gäste mit Leidenschaft, Professionalität, Fachwissen und gelebter Herzlichkeit zu beGEISTern und durch authentisches und natürliches Auftreten eine ungezwungene und familiäre Atmosphäre für unsere Gäste zu erzeugen. Wir bauen auf Kreativität, Willen, ein hohes Maß an Flexibilität und Engagement jedes einzelnen Mühlengeistes. Wir schätzen den Mut zu- und die Umsetzung von Veränderungen die der Wandel der Zeit mit sich bringt und setzen eine Abteilungsübergreifende und gegenseitige Unterstützung im Team in allen Belangen voraus. 2018 durften wir uns bei den Hospitality HR Awards über die Auszeichnung HGK-Ehrenpreis und damit einen sagenhaften 1. Platz für unsere engagierte und zielorientierte Personalarbeit freuen. Anstellungsart: Vollzeit, AusbildungIhr Profil für die Ausbildung im Restaurant-/Hotelfach: /         Freude im Umgang mit Menschen /         Freundlichkeit & Herzlichkeit /         Einsatzbereitschaft & Offenheit /         Zuverlässigkeit & Verantwortungsbewusstsein  Aufgaben der Auszubildenden im Bereich Restaurant-/Hotelfach: /         Betreuung unserer Gäste im Hotel /         Durchlaufen der verschiedensten Abteilungen des Hauses /         Umgang mit Gästen und Gestaltung des Gasterlebnisses /         Organisation des Empfangs- und Reservierungsbereichs /         Verkauf von Übernachtungen und Dienstleistungen /         Planung, Durchführung und Kontrolle des Housekeepings /         Servieren von Speisen und Getränken, Aufgaben im Food & Beverage-Management /         Schnittstellenmanagement/         Mitarbeit in einem erfolgreichen und herausragenden Team /         Gelebte gegenseitige Wertschätzung untereinander, sowie mit Gästen und dem Arbeitgeber /         Ausgezeichnete Rahmenbedinungen für einen sinnvollen, langfristigen Arbeitsplatz /         Ständig neue Herausforderungen durch Objekterweiterungen, Veranstaltungen und Anfragen /         geregelte Arbeitszeiten mit einer 5-Tagewoche /         Unterstützung bei der Wohnungssuche /         Ein attraktiver und einzigartiger Standort, an dem Sie Arbeit und Entspannung verbinden können /         Eine vielfältige und abwechslungsreiche Freizeitkultur bei erschwinglichen Lebenshaltungskosten /         Verpflegung während der Arbeitszeit an 7 Tagen die Woche (Frühstück, Mittag- und Abendessen) /         Nutzung aller hoteleigenen Wellness-Einrichtungen an bestimmten Tagen im Monat /         Nutzung unseres Hoteleigenen Fitness-Raumes /         Vergünstigung von 20 % auf Anwendungen in unserem HERZ&REBE SPA /         Sie, Freunde und Familie erhalten, je nach Verfügbarkeit, Sonderraten auf Übernachtungen /         Schulungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten /         Min. 1 x jährlich Betriebsfeier /         Regelmäßige Team Building Ausflüge /         Gratis Teilnahme an den verschiedenen vom Hotel angebotenen Sportkursen und Wanderungen /         Ein Teil der Mitarbeiterkleidung wird zur Verfügung gestellt.
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) TGA: Kalkulation und Aufmaß

Mo. 23.05.2022
Kelsterbach
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) TGA: Kalkulation und Aufmaß Kennziffer: 194260 Kalkulieren und Erstellen von Angeboten sowie Leistungsverzeichnissen Prüfen der Ausschreibungsunterlagen Erstellen der Nachkalkulationen, falls notwendig Erstellen von Aufmaßen inkl. Abrechnung und Dokumentation Sie unterstützen uns in der Niederlassung Flughafen Kelsterbach. Fundierte Kenntnisse in Kalkulation sowie technisches Verständnis Ausbildung: z. B. Kaufmann für Bürokommunikation | Büromanagement, Bürokauffrau, Industriekaufmann o. Ä. mit mehrjähriger Berufserfahrung Von Vorteil: Erfahrung mit Gebäudetechnik und Technischer Gebäudeausrüstung (TGA) Gute MS-Office- und CAFM- Kenntnisse Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise Kunden- und lösungsorientiertes Denken und Handeln Attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Abwechslungsreiche Aufgaben und Vertrauen in Ihre Fähigkeiten Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. Teamleiter Strukturierte und zielgerichtete Einarbeitung durch Ihren Vorgesetzten Die Sicherheit eines großen Unternehmens  Eine langfristige Perspektive in unserem familiengeführten Unternehmen mit Konzerngröße, das sich seiner sozialen Verantwortung bewusst ist: Wir unterstützen die Kinder und Enkelkinder unserer Mitarbeiter durch das Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote. Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Ausbildung zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Wiesbaden, Bingen am Rhein
Sprint ist Deutschlands innova­tivstes Sanierungs­unter­nehmen und füh­render Komplett­anbieter von Sanie­rungs­leis­tungen nach Brand-, Wasser- und Un­wetter­schäden. Mit 38 Nieder­lassungen bundes­weit und rund 1.400 Mitar­beitern setzen wir seit Jahren Maß­stäbe in Technik und Quali­tät.Sind Sie ein kommunikativer und aufgeschlossener Mensch? Dann passen Sie perfekt in unser Team. Denn als Deutschlands innovativster Sanierungs­dienst­leister sind wir auf der Suche nach Auszubil­denden für eine unserer 38 Nieder­lassungen. Wir suchen Sie für die Ausbildung in unserer Nieder­lassung Wiesbaden / Bingen am Rhein alsKaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)In der Ausbildung können Sie gleich praktisch los­legen. Endlich ist die Zeit der reinen Theorie vorbei und Sie werden stolz sein, wenn Sie als Auszubil­dende/r etwas selbst fertig gemacht haben. Und: Sie verdienen gleich Ihr eigenes Geld. Die Ausbildung ist vielfältig, weil Kaufleute für Büromanagement Ein­blick in unter­schiedlichen Aufgaben bekommen, z. B. in die Disposition oder in die Rechnungs­legung. Ein wachsendes Unternehmen wie Sprint braucht Nachwuchs. Wer sich bei Sprint entwickeln will, wird darin aktiv unterstützt. Deshalb sind viele Mitarbei­ter, die ihre Ausbildung bei Sprint gemacht haben, auch weiterhin im Unternehmen geblieben.Sie haben die Schule erfolgreich abgeschlossen und möchten jetzt durchstarten. Toll ist es, wenn Sie bereits ein Praktikum im kaufmännischen Bereich gemacht haben. Sie haben Spaß daran, Abläufe zu organisieren und Kundenaufträge zu bearbeiten. Bei der Verfolgung Ihrer Ziele sind Sie ausdauernd und lassen sich nicht so leicht ablenken. Außerdem ar­beiten Sie gerne mit anderen zusammen und sind kommunikativ. Dann passen Sie zu uns.Unsere Auszubildenden werden von Beginn an super ausgestattet, erhalten einen Fahrtkostenzuschuss und Weihnachtsgeld. Und wir bieten im Laufe der Ausbil­dung regelmäßig online Kurse an, mit denen Sie sich weiterbilden können. Außerdem unter­stützen wir Ihre sportlichen Aktivitäten über Urban Sports. Wichtig ist uns auch, dass Sie für alle Problemlagen einen Ansprechpartner haben, entwe­der Ihren internen Ausbilder oder einen externen Berater, den Sie kostenlos nutzen können. So wird Ihre Ausbildung bei uns ein Erfolg!
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Front Office Agent (m/w/d)

So. 22.05.2022
Wiesbaden
Das Courtyard by Marriott Wiesbaden-Nordenstadt ist ein Hotel der Bierwirth & Kluth Hotel Management GmbH.  Bierwirth & Kluth ist eine auf Hotel Development und Hotelbetreibung spezialisierte Unternehmensgruppe mit Sitz in Wiesbaden. Als Franchisenehmer von Marriott International, InterContinental Hotel, sowie Betreiber von Boardinghäusern mit Eigenmarke, betreibt das Unternehmen derzeit 13 Hotels in Deutschland und Österreich. Anstellungsart: Vollzeit Check-in und -out unserer Gäste Betreuung und Beratung unserer Gäste Operative sowie administrative Tätigkeiten Einhaltung und die Beachtung der Marriott und der Bierwirth & Kluth Standards Einbringen von Ideen zur Steigerung der Gästezufriedenheit Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufes am Empfang Erste Berufserfahrung im Bereich Front Office sind ein Vorteil aber nicht notwendig Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Vorkenntnisse mit dem Buchungssystem Opera sind von Vorteil aber kein muss Teamfähigkeit, Motivation und Empathie Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Flexibilität und eigenständiges Arbeiten Gastorientiertes Denken und Handeln Organisationstalent und Entscheidungsfreudigkeit Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Vergünstigungen für Übernachtungen, F&B und vieles mehr in weltweit 7.000 Marriott Hotels Zusätzliche Urlaubstage, gestaffelt nach der Betriebszugehörigkeit Herausragende Weiterbildungsmöglichkeiten Unbegrenzte Möglichkeiten zur Karriereentwicklung, lokal und international Strukturen und Standards der internationalen Hotellerie gepaart mit der Flexibilität eines mittelständischen Privatunternehmens (Best of both worlds!) Möglichkeiten zur Mitgestaltung durch konstruktive und kreative Impulse in deinem Verantwortungsbereich Unbefristetes Arbeitsverhältnis 38,75 Stunden pro Woche
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Front Office Agent (m/w/d)

So. 22.05.2022
Kelsterbach
Das 3 Sterne Superior Comfort Hotel Frankfurt Airport West liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Frankfurt am Main. Der Hotelneubau bietet 234 modern eingerichtete Zimmer, 4 Konferenzräume, eine Hotelbar und eine hauseigene Brauerei - das Restaurant "WassserCraftWerk" mit einer schönen Außenterasse direkt am Main. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zu dem Frankfurter Flughafen, direkt an der Eddersheimer Schleuse. Als Hotelbetreiber und Franchisenehmer u.a. von Choice Hotels sind wir eine mittelständische Hotelbetriebsgesellschaft, ein attraktiver Arbeitgeber, der Ihnen viele Perspektiven für Ihre berufliche Zukunft eröffnen kann.  Anstellungsart: Vollzeit Check-in und Check-out Reservierungsannahme und -bearbeitung Betreuung und Beratung unserer Gäste Gewährleistung unserer Qualitätsstandards organisatorische und administrative Aufgaben umsichtige, gewissenhafte und gastorientierte Arbeitsweise EDV- Kenntnisse und Opera Kenntnisse sind von Vorteil Organisationstalent und Flexibilität Begeisterung für Servicequalität und die Zufriedenheit unserer Gäste gute Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und Englisch     individuelle Schulungsmaßnahmen für Ihre persönliche Weiterentwicklung.       Zusammenarbeit mit einem jungen und dynamischen Team. unbefristetes Arbeitsverhältnis kostenfreie Hotel-Shuttle Nutzung vom Flughafen zum Hotel und zurück. Kostenfreie Mitarbeiter-Parkplätze im hoteleigenen Parkhaus.  wir stellen Ihnen Ihre Arbeitskleidung und Reinigung. Mitarbeiterverpflegung während Ihrer Arbeitszeit günstige Übernachtungsmöglichkeiten in unseren über 6000 Hotels weltweit Mitarbeiterangebote: Als Mitarbeiter erhalten Sie dauerhafte Preisnachlässe auf Produkte und Dienstleistungen namhafter Anbieter.
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Industriekaufmann oder Bürokaufmann (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Gensingen
Die Firma DEPOTPACK GmbH ist ein Unternehmen der Landgraf-Gruppe. Als zertifiziertes Familienunternehmen mit über 30-jähriger Erfahrung liegt das Kerngeschäft im Bereich Full-Service Logistik. Die Firmenzentrale ist im Kreis Mainz-Bingen ansässig und darüber hinaus wird an neun Standorten in Deutschland produziert.  Zur Erweiterung des Teams suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen motivierten Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) für unsere Zentrale in 55457 Gensingen Industriekaufmann oder Bürokaufmann (m/w/d)  Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen Unterstützung in der Rechnungsstellung und –prüfung Vertragswesen – digitale Dokumentation und Ablage Datenpflege in verschiedenen Systemen Betreuung von Kunden in Projektarbeiten, mit der Aussicht auf Übernahme definierter Kundenbetreuungsbereiche Allgemeine Verwaltungstätigkeiten und Korrespondenz Abteilungsübergreifende Unterstützung Eine Ausbildung als Industriekauffrau/-mann oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Logistikbranche wünschenswert Zahlenaffinität und Spaß an der Arbeit mit Zahlen Erste Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen Sicherer Umgang mit MS-Office (Outlook, Excel, Word) Gute Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Kollegen, Kunden und Vorgesetzten Ordnung, Sorgfalt und Pünktlichkeit Vollzeitanstellung mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Teilnahme an der betrieblichen Altersvorsorge Ein vertrauensvolles Betriebsklima in einem motivierten Team Einen Arbeitsplatz in einer wachsenden Unternehmensgruppe Vorerst befr. Arbeitsverhältnis für 24 Monate, mit der Aussicht auf Festeinstellung
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