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Office-Management: 245 Jobs in Fischlaken

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 150
  • Hotel 150
  • Sonstige Dienstleistungen 18
  • Recht 16
  • Unternehmensberatg. 16
  • Wirtschaftsprüfg. 16
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Immobilien 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Bildung & Training 4
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  • Kultur & Sport 4
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 198
  • Mit Berufserfahrung 192
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 224
  • Teilzeit 45
  • Home Office möglich 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 186
  • Ausbildung, Studium 43
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Office-Management

Stellvertretender Office Manager (m/w/d)

So. 26.06.2022
Berlin, Düsseldorf
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Standorte: Berlin und Düsseldorf.   Als stellvertretende/r Office Manager: in unterstützt du die Flächenverwaltung unseres Düsseldorfer oder Berliner Standortes. Zu deinen Hauptaufgaben zählen: Umsetzung von Maßnahmen aus dem Arbeitsschutzausschuss und dem Business Continuity Management Unterstützung bei Umzugsthemen (Entsorgung, Koordination von Dienstleistern, Flächenbegehungen) sowie bei Audits Koordination von Schulungen für Erst- und Brandschutzhelfer sowie Prüfung brandschutzrelevanter Themen Mithilfe bei der kontinuierlichen Optimierung von Abläufen und Prozessen sowie bei weiteren technischen und kaufmännischen Aufgaben Qualitätskontrolle externer Dienstleister Führungen durch das Gebäude Nachhalten und Abarbeiten von Punkten aus (behördlichen) Protokollen sowie Sichtung und Koordination bei Mängeln aus Wartungs- und Prüfprotokollen Bevorraten und Bestellen von Verbrauchsmaterialen Ausbildung und Erfahrung in Hotel-/Gastronomie und/oder Professional Service Umfeld (Beratung, Agentur) wünschenswert Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld Gute bis sehr gute Englischkenntnisse sowie gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Serviceorientierung sowie professionelles und freundliches Auftreten im direkten Kontakt mit Kunden und Mitarbeitern Organisationstalent, Strukturiertheit und Hands-on Mentalität Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und hohes Durchsetzungsvermögen Best-in-class Weiterbildung an der Deloitte University (ab Manager-Level) sowie im Rahmen individueller Qualifikationsangebote und Trainings Umfassende Entwicklungschancen durch strukturierte Karriereplanung, Inclusive Leadership, Entsendungsprogramme, projektbasierte Job-Rotation sowie Förderung sozialen Engagements und Corporate Volunteering Vereinbarkeit von Beruf & Familie dank Remote-Working & Teilzeit, Sabbaticals und Familienservice, z. B. zur Unterstützung für pflegende Angehörige, Elternzeit-Beratung und vielem mehr Gesundheit & Fitness im Fokus durch regelmäßige Gesundheitstage, Kooperation mit Fitness-Anbietern und die Unterstützung von Sport- und Teamevents Attraktive Arbeitgeberleistungen inklusive Bike- und Pkw-Leasing, flexiblen Arbeitsmodellen (z. B. Vertrauensarbeitszeit) sowie Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
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Front Desk Agent (m/w/d)

So. 26.06.2022
Castrop-Rauxel
Der „Pott“ ist etwas Einzigartiges und mitten drin, im grünen Herzen, liegt das Vienna House Easy Castrop-Rauxel. Wir fiebern mit, mit den Fußballfans von Dortmund, Schalke und Bochum, begeistern unsere Gäste von der spannenden Industriekultur und sind Menschen mit echter Gastfreundschaft und Herzlichkeit unterwegs als Botschafter im Ruhrgebiet. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, AushilfeDU HAST LUST ... unseren internationalen Gäste während des gesamten Aufenthalts ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und durch deinen initiativen Servicegedanken stets neu zu überraschen den Gast zu begleiten, von der Reservierungsanfrage, über den Check In bis hin zur Rechnungserstellung beim Check Out und den vielen kleinen Dingen dazwischen eigenverantwortliche Entscheidungen zum Wohle des Gastes zu treffen in einem tollen internationalen Team und eng mit anderen Abteilungen zusammen zu arbeiten DAS MACHT DICH AUS: Eine Ausbildung in der Hotellerie wäre wünschenswert Front Office Berufserfahrung in der 4 – 5 Sterne Hotellerie in vergleichbarer Größe Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil du wünscht es dir dein Talent zu teilen und Initiative zu zeigen DAS KANNST DU ERWARTEN: zahlreiche interne Trainingsangebote und unsere Vienna House Academy für deine Weiterentwicklung PKW und Fahrrad Stellplatz stehen zur Verfügung Vollwertige Mitarbeiterverpflegung 1 extra freier Tag an deinem Geburtstag Flache Hierarchien und größtmöglichen Handlungsspielraum, um du selbst sein zu können und so dein Stay connected mit Townhalls und Teamevents Attraktive Raten in unseren anderen Hotels für dich und deine Familie Bis zu 3 Freinächte im Jahr für dich in anderen Vienna House Hotels zusätzliche Vergünstigungen auf der Vienna House Corporate Benefits Webseite
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Auszubildender Hotelfachmann* - "Der Durchstarter"

So. 26.06.2022
Essen, Ruhr
NOVUM Hospitality betreibt als familiengeführtes Unternehmen über 150 Hotels verschiedenster Kategorien an urbanen Hotspots in ganz Europa; von klassisch bis extravagant. Zu unseren Marken zählen Novum Hotels, Select Hotels, the niu, Yggotel und acora Living the City. Außerdem sind wir Franchisenehmer weltweit bekannter Hotelmarken wie Accor und Hilton. Unsere Mitarbeiter bilden dabei die Basis unseres Erfolgs, denn große Visionen brauchen starke Persönlichkeiten. Vervollständige unser Team und gestalte eine der größten familiengeführten Hotelgruppen Deutschlands aktiv mit. Egal ob Quereinsteiger, Fachkraft, Nachwuchs- oder Führungskraft – wir suchen Dich! Anstellungsart: VollzeitDu stehst in den Startlöchern deiner beruflichen Laufbahn und möchtest in der Hotellerie durchstarten? Dann bist du bei uns genau richtig. Bei uns lernst du das gesamte operative Portfolio der Hotellerie kennen. Du kannst dich während der 3-jährigen Ausbildung im Restaurant, in der Küche und auch im Housekeeping und an der Rezeption beweisen. Am Ende der Ausbildung kennst Du deine Stärken und Lieblingsbereiche in denen Du dann künftig arbeiten möchtest.Flexibilität • Ehrgeiz • Interesse • Engagement • Haupt-/Realschulabschluss • Macherqualitätenfamiliengeführt • Family & Friends Raten • NOVUM Hospitality School • gemeinsame Sportevents • zentrumsnah • vergünstigte Tickets für Konzerte und Events • Mitarbeiter werben Mitarbeiter • Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits • offene Unternehmenskultur • exklusive Fitnesskooperation Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr.   Wir freuen uns auf spannende Bewerbungen. Bitte nutzen Sie hierfür den "Bewerben"-Button.   *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Night Auditor (m/w/d)

So. 26.06.2022
Solingen
Ihr Arbeitsplatz im Bergischen Land!   Das Hotel Gräfrather Hof liegt im Herzen des Bergischen Landes, in Solingen-Gräfrath, 15 km von Düsseldorf entfernt, direkt an der A46.   Unser 4 Sterne Superior Business Hotel verfügt über 112 komfortabel ausgestattete Zimmer, inkl. vier Suiten, 2 Boardinghäuser und 2 Gästehäuser sowie verschiedene Tagungsräume. Zum Hotel gehört das Gräfrather Klosterbräu mit Veranstaltungssaal für 199 Personen.    Wir suchen für unser gehobenes Hotel im Bergischen Land                                               Nigth Auditor (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Check-in / Check-out der Hotelgäste Annehmen und Bearbeiten von Reservierungen Allgemeine Korrespondenz Eigenverantwortliche Schichtführung Durchführung von Tagesabschlüssen Checken von Zimmern bei Walk-Ins Rooming der Gäste Allgemeine Nachdienstaufgaben Rund- und Kontrollgänge im Haus Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Hotelfachmann/ -frau Sie haben Erfahrung mit der Hotelsoftware Protel (wünschenswert) Sie haben bereits mehrere Jahre am Empfang gearbeitet (wünschenswert) Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen Sie sind belastbar und behalten auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf Ein freundliches und herzliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Sie bringen ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Einsatzbereitschaft mit
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Front Office Clerk (m/w/d) unbefristet

So. 26.06.2022
Düsseldorf
Das Courtyard by Marriott Düsseldorf Seestern liegt im Stadtteil Lörick, angrenzend an die Stadteile Ober- und Niederkassel am Rheinufer. Der Flughafen Düsseldorf International und die Messe Düsseldorf sind 6 km entfernt, der Hauptbahnhof 7 km. Die Düsseldorfer Innenstadt mit der "längsten Theke der Welt" ist in 10 Minuten mit der U-Bahn zu erreichen, die direkt am Hotel abfährt.   Als Gastgeber ist die Zufriedenheit unserer Gäste unser höchstes Gut und dazu tragen unsere Mitarbeiter einen wertvollen Beitrag bei. Unser Team ist ebenso international wie unser Gästekreis. Wir arbeiten Hand in Hand und legen Wert auf eine gute Kommunikation untereinander. Die Leidenschaft für Gastfreundschaft und Hotellerie verbindet uns. Anstellungsart: Vollzeit In dieser Position sind Sie die erste Person, die unsere internationalen Gäste willkommen heißt, mit ihnen den "check in" vornimmt und auch während des Aufenthaltes, bis hin zum "check out" kompetent mit Rat und Tat zur Seite steht.   Opera Kenntnisse sind wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Gerne auch Quereinsteiger Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Positive Ausstrahlung und eine gewinnende Art im Umgang mit Menschen Haben Sie ein sehr freundliches Wesen, ein gepflegtes Äußeres und überzeugen durch sehr gute Englischkenntnisse? Sie interessieren sich für die Hotellerie und verfügen über viel Teamgeist, sind hilfsbereit und positiv eingestellt?   Sie möchten das hoch motivierte Team unterstützen und bei einer der größten sowie weiterhin expandierenden Hotelgruppen weltweit Karriere machen?   Dann freuen wir uns sehr auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen - online, per E-Mail oder Post an unten stehende Anschrift. 39 Stunden Woche und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Ein gut organisiertes Team, das Ihnen professionell bei der Einarbeitung zur Seite steht und viel Spaß an der Arbeit hat. Stark vergünstigtes Monatsticket für den ÖPNV Urlaubsgeld nach einjähriger Betriebszugehörigkeit Urlaubsstaffelung nach Betriebszugehörigkeit     Bonuszahlungen nach einjähriger Betriebszugehörigkeit Arbeitskleidung, die kostenlos gereinigt wird Regelmäßige Trainings, Mitarbeiterfeiern und Team-Building Events betriebliche Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Die gesamten Vorzüge des größten Hotelunternehmens der Welt mit vergünstigten Übernachtungsmöglichkeiten und vergünstigten Restaurantleistungen weltweit Orientierungsgespräche zur Unterstützung und Weiterentwicklung persönliche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Hotels und Unternehmens Zugang zur Marriott Learning Plattform mit vielen Kursangeboten für Ihre individuelle Weiterbildung Abwechslungsreiche Verpflegung zu geringen Kosten Geburtstagsgeschenke            jährliche Mitarbeiterumfragen Ideenmanagement/Feedbackkultur
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Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Oberhausen
Wir sind ANA. Wir sind neu, jung und anders – und wir brauchen genau Sie zur Verstärkung unseres Teams! Ob motivierter Quereinsteiger, junges Talent oder dynamischer Profi mit tollen Ideen: Wenn Sie zusammen mit den Arthotels ANA neue Wege in Sachen Hotellerie beschreiten möchten, dann sind Sie in unserem Jobbereich genau richtig! Denn wir bieten Ihnen nicht nur einen attraktiven Job in einem modernen, ansprechenden Umfeld, sondern die Möglichkeit, Ihr Entwicklungspotenzial voll auszuschöpfen. Und das an den verschiedensten Standorten in Deutschland und Österreich.   Die GSH ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG) eines weltweit agierenden Unternehmens, das neun Hotelmarken mit über 5.000 Hotels mit 780.000 Zimmern betreibt sowie Wyndham Hotels & Resorts mit mehr als 8.000 Hotels & Resorts in 153 Ländern mit 700.000 Betten. Mit rund 2.400 Hotels stellt allein die Marke Super 8 Hotels einen großen Teil der Wyndham Familie. Arthotel ANA ist die Eigenmarke der GSH . Hier gibt es derzeit 19 Hotels. Die GSH betreibt zurzeit Hotels in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Im Rahmen unserer weiteren Expansion erschließen und entwickeln wir neue Standorte. Anstellungsart: Vollzeit Check In und Check Out Gästebetreuung Reklamationshandling Annahme und Bearbeitung von Einzelreservierungen Korrespondenzführung Anreisekontrolle Kassenführung und Buchungskontrollen Einarbeitung neuer Mitarbeiter Einfache Servicearbeiten an der Bar Es kommt uns in ers­ter Linie auf Dei­ne Per­sön­lich­keit an – das, was ggf. an bestimm­ten Kennt­nis­sen oder Fähig­kei­ten noch fehlt, brin­gen wir Dir ger­ne bei. Sei in Dei­ner Bewer­bung krea­tiv oder gehe es gern auch “klas­sisch” an – in jedem Fall freu­en wir uns auf Dich. Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Freund­lich­keit und Offen­heit sowie ver­kaufs­ori­en­tier­tes Den­ken Posi­ti­ve Ein­stel­lung und sehr gute Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­keit Hohes Enga­ge­ment im Kun­den­dienst Gepfleg­tes Erschei­nungs­bild Selb­stän­di­ges Arbei­ten und Team­ar­beit Sprach­kennt­nis­se: Deutsch & Eng­lisch, ande­re Spra­chen von Vor­teil Kenntnisse der Hotelsoftware SIHOT von Vorteil Ein­ma­li­ge Gele­gen­heit von Anfang an mit dabei zu sein und ihr Hotel mit auf­zu­bau­en Unber­fris­tet Arbeits­ver­trag Hil­fe bei Woh­nungs­su­che Her­vor­ra­gen­de Weiterbildungs- und Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten Sehr gute Auf­stiegs­chan­cen Fla­che Hier­ar­chi­en Eine abwechs­lungs­rei­che und inter­es­san­te Tätig­keit Über­ta­rif­li­che Bezah­lung Kur­ze Ent­schei­dungs­we­ge Mit­ar­bei­ter­ra­ten in fast allen Metro­po­len Deutsch­lands
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Partner- / Teamassistenz (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf, Hamburg, Berlin
Die BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zählt mit über 2.000 Mitarbeitern in 27 Offices in Deutschland zu den führenden Gesellschaften für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Advisory. Wir sind Gründungsmitglied des internationalen BDO Netzwerks voneinander unabhängiger Mitgliedsfirmen (1963), das heute mit über 97.000 Mitarbeitern in 167 Ländern vertreten ist. Unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als zuverlässige Partner- / Teamassistenz (w/m/d)  primär in unserem in Office in Düsseldorf, aber auch in Hamburg oder Berlin. Unterstützung der Executive Managing Partner im Tagesgeschäft – administrativ und organisatorisch Kontaktperson in allen relevanten Belangen – nach innen wie nach außen Erstellung von Angeboten und Präsentationen und Unterstützung bei Projektaufgaben Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen Vorbereitung betriebswirtschaftlicher Analysen Pflege des elektronischen Posteingangs und der Kundendatenbank, Organisation und Buchung von Reisen Unterstützung im Recruitingprozess Bearbeitung der deutsch- und englischsprachigen Korrespondenz Idealerweise haben Sie nach Ihrem Studium der BWL oder Ihrer kaufmännischen Ausbildung mindestens 3-4 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich gesammelt. Sie beherrschen souverän alle gängigen MS-Office Anwendungen (PowerPoint, Outlook u. a.) sowie idealerweise Power BI und können sich sehr schnell in SAP zurechtfinden. Sie zeichnen sich als loyaler Teamplayer aus, überzeugen durch eine freundliche und aufgeschlossene Art sowie Diskretion und absolute Verlässlichkeit. Sie verfügen über eine sorgfältige, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise und bringen Organisations- und Kommunikationsstärke mit. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wären von Vorteil. Sie besitzen die Fähigkeit, schnell und flexibel auf neue Anforderungen zu reagieren. Auch unter hoher Arbeitsbelastung behalten Sie stets den Überblick. Ein attraktives Gesamtpaket mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, um Freizeit und Beruf bestmöglich zu verbinden und einer modernen Arbeitsplatzgestaltung, die auch mobiles Arbeiten ermöglicht. Unser internes Weiterbildungsprogramm fördert sowohl Ihre fachliche als auch persönliche Weiterentwicklung. So profitieren Sie beispielsweise von Soft-Skill-Trainings oder flexiblen E-Learning Einheiten. Gesundheitsmanagement fängt in unseren Augen bereits bei der Prävention an. So sind unsere Schreibtische höhenverstellbar und ein breites Gesundheitsangebot steht Ihnen zur Verfügung. Durch Zuschüsse zum öffentlichen Nahverkehr und die für Sie bestehende Möglichkeit der Teilnahme an unserem Jobradprogramm fördern wir aktiv sowohl Ihre Mobilität als auch den Erhalt unserer Umwelt.
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Front Office Agent / Shiftleader Front Office m/w/d

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Dein Arbeitsplatz – mehr als ein Hotel. Im Living Hotel Düsseldorf arbeiten acht Nationen unter flachen Hierarchien zusammen – wir sind eine große Familie! Bei regelmäßigen Teamevents, wie entspannten Grillabenden auf der Dachterrasse, dem Besuch des Rheinkirmes oder dem täglich gemeinsamen Frühstück, wird die Teamkultur gestärkt und auf individuelle Bedürfnisse eingegangen. Deine Deutschkenntnisse sind noch ausbaufähig? Wir bieten persönliche Deutschkurse für Nicht-Native Speaker. Das Team rund um Hoteldirektor Daniel Gust freut sich darauf, dich kennenzulernen! Das Living Hotel Düsseldorf im Stadtteil Bilk verfügt über 160 Serviced Apartments und Hotelzimmer, einen modernen Frühstücksbereich sowie Veranstaltungskapazitäten für bis zu 140 Personen. Unsere Gäste werden in unserem à-la-carte Restaurant mit 70 Plätzen sowie in unserer Artbar mit Lounge kulinarisch verwöhnt. Anstellungsart: Vollzeit Gästebetreuer*in. Du begrüßt unsere Gäste herzlich und hast stets ein offenes Ohr für deren Wünsche. Dreh- und Angelpunkt. Du übernimmst Aufgaben in den unterschiedlichsten Bereichen, wie etwa Administration, Telefonbetreuung oder Gästebetreuung. Schnittstelle. Du vermittelst zwischen allen Abteilungen, Mitarbeiter*innen und Gästen im Haus. Zeitgeist. Du verfügst stets über den neusten Stand was das Hotel betrifft und gibst dein Wissen an Gäste sowie Kolleg*innen weiter. Organisationstalent. Du behältst selbst in komplexen Situationen stets den Überblick. Sprachgewandt. Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Teamplayer*in. Du weißt, was Teamspirit bedeutet und dir ist Loyalität genauso wichtig wie uns. Persönlichkeit. Du bist kontaktfreudig, neugierig und zuverlässig. Hotelheld*in. Ob direkt nach deiner Ausbildung, mit Berufserfahrung oder als Quereinsteiger*in – die Hotellerie ist deine Leidenschaft. Urlaub. 30 Tage pro Jahr. Mitarbeiter*innen-Konditionen. Du erhältst Mitarbeiter*innen-Konditionen und Family & Friends Rabatte für Übernachtungen innerhalb der Hotelgruppe. Mitarbeiter*innen-Card. Du profitierst von unserem attraktiven Gutscheinsystem. Weiterbildung. Unsere Mitarbeiter*innen profitieren von einer Vielzahl an individuellen Weiterbildungskursen, insbesondere auf der interaktiven Lernplattform GoodHabitz. Sicherheit. Pandemiebedingt mussten wir bisher keine Mitarbeiter*innen kündigen - und wenn es nach uns geht, soll das auch so bleiben! Aufstieg. Du hast bei uns die Chance, dich persönlich weiterzuentwickeln und die Karriereleiter weiter hochzuklettern. Work Environment. Wir sind stolz auf unsere guten Arbeitsbedingungen und entwickeln diese stetig auf Basis von Mitarbeiter*innen-Feedbacks weiter. Planbarkeit. Dein Arbeitsverhältnis ist nach der Probezeit unbefristet. Teambuilding. Im Rahmen von Mitarbeiter*innen-Events lernst du das Living Hotels Team noch besser kennen. Was die Living Hotels für die Umwelt tun? Ganz schön viel! 100% Ökostrom für alle Hotels und die Hotelzentrale. Ermittlung der CO²-Bilanz für Dienstreisen sowie Fernwärmeabnahme der Hotels und der Hotelzentrale. Bienenzüchtungen auf den Hoteldächern. Und noch vieles mehr. Auf unserer Website unter https://www.living-hotels.com/umweltschutz-und-nachhaltigkeit/ erfährst du mehr zu unseren Nachhaltigkeitsinitiativen.
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Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Oberhausen
Die GS Star GmbH ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der InterContinental Hotels Group (IHG) eines weltweit agierenden Unternehmens, das neun Hotelmarken mit über 5.000 Hotels mit 780.000 Zimmern betreibt sowie Wyndham Hotels & Resorts mit mehr als 8.000 Hotels & Resorts in 153 Ländern mit 700.000 Betten. Mit rund 2.400 Hotels stellt allein die Marke Super 8 Hotels einen großen Teil der Wyndham Familie. Die GS Star GmbH betreibt zurzeit Hotels in Deutschland und Österreich. Im Rahmen unserer weiteren Expansion erschließen und entwickeln wir neue Standorte. Anstellungsart: Ausbildung Pflege der Zimmer, Etagen und öffentlichen Bereichen Empfang und Betreuung von Gästen Gäste gewinnen und betreuen Zimmerreservierungen entgegennehmen und bearbeiten Beratungs- und Verkaufsgespräche führen Büroorganisation in Zusammenarbeit mit den administrativen Abteilungen Du hast Spaß am Umgang mit Menschen  Du hast Freude an der Dienstleistung Du bist ehrlich | teamfähig und hast gute Umgangsformen  Du bist kommunikationsstark | motiviert | flexibel  | zuverlässsig Du bist belastbar und ein gepflegtes äußeres zeichnen Dich aus  Du bist bereit für die Arbeit im abwechslungsreichen Schichtdienst    Du willst Neues lernen  Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast mindestens einen qulifizierten Hauptschulabschluss Du willst keine Nummer sein, sondern jemanden der gemeinsam mit den Kollegen immer einen Schritt voraus geht und nicht zurück Du willst gemeinsam etwas Bewegen | Teil des Ganzen sein Schulungen ab dem 1. Lehrjahr mit wechselnden Themen gemeinsame Ausflüge  Crosstrainings ab dem 2. Lehrjahr  Interne Azubimeetings zum Austausch Wunsch-Dienstplangestaltung nach Möglichkeit persönliches Arbeitszeitkonto  Uniform-Bereitstellung  Personalverpflegung  jung | dynamisch | motiviert | engagiertes Team Vielseitigkeit | spannendes Umfeld  ein Job der alles bietet, aber auch viel abverlangt   Zuschuss betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterraten in der gesamten GSH Gruppe Nutzung des „corporate benefits“-Netzwerks qualitrain-Sportprogramm
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Front Office Agent (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Düsseldorf
Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Anstellungsart: Vollzeit Bei uns gibt es keine unpersönlichen Begegnungen. In der Hyatt Familie wird jeder geduzt Wir möchten, dass Du kommst um zu bleiben: unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge mit unserer HOGAplus Rente Entdecke die Welt – kostenfreie und ermäßigte Übernachtungen in der ganzen Welt Urlaubs- & Weihnachtsgeld schon ab Tag 1 Deiner Betriebszugehörigkeit HyCard - verdiene Dir durch Deine Leistung pro Monat eine kleine Annerkennung zu Deinem Gehalt dazu. Mit Deiner HyCard kannst Du in über 500 online Shops shoppen gehen Bis zu € 500,00 für Deine Mitarbeiterempfehlung als HyRecruiter Bleibe fit, gesund & glücklich– Du erhältst über Gympass einen Zugang zu über 2000 Fitnessstudios in Deutschland, für Deine  Wohlbefinden sorgt außerdem Deine kostenlose Mitgliedschaft bei Headspaces Work Life Balance ist uns sehr wichtig– mit unserem Zeiterfassungssystem geht Dir keine Überstunde verloren, wir bieten Dir eine flexible Dienstplangestaltung sowie langfristige Urlaubsplanung Aufstiegsmöglichkeiten, Feedbackgespräche, Trainings & Austauschprogramme – we care for your career! Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Pause mit Rheinblick: Sonderpreise im schönen Café D natürlich das Weltbeste Team und coole Mitarbeiterevents ;) Mache das Ankommen und Gehen mit Deiner empathischen und aufgeschlossen Art zum Erlebnis Geimeinsam mit Deinem 10-köpfigen Team berichtest Du an unsere Rezeptionsleitung Marcus & Halil Verwalte Opera und unsere EDV System mit Liebe zum Detail Übernehme Verantwortung und teile Dein Wissen mit unseren Auszubildenden Deine ausgeprägte Gastgebermentalität zeichnet Dich aus. Mit Deinem Blick für das Besondere begeisterst Du unsere Gäste. Durch Deine Kreativität findest Du eine Lösung für sämtliche Gästeanfragen. Fundierte Erfahrung am Front Office sind Voraussetzung sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.   BIST DU HYATT REGENCY DÜSSELDORF? Bewirb Dich gerne via hotelcareer/ Hyatt.Careers oder mit einem Video (max. 60 Sek.) per Mail: hr.dusse@hyatt.com  
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