Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Office-Management: 178 Jobs in Flehe

Berufsfeld
  • Office-Management
Branche
  • Gastronomie & Catering 113
  • Hotel 113
  • Recht 10
  • Unternehmensberatg. 10
  • Wirtschaftsprüfg. 10
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Transport & Logistik 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • It & Internet 4
  • Immobilien 4
  • Verkauf und Handel 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Banken 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Versicherungen 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 144
  • Mit Berufserfahrung 131
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 167
  • Teilzeit 17
  • Home Office möglich 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 125
  • Ausbildung, Studium 40
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Office-Management

Front Desk Manager (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Mönchengladbach
Die bhs Best Hospitality Services ist eine Marke der BENSDESK GmbH; ein erfolgreiches und innovatives Unternehmen für den professionellen Concierge- und Empfangsservice in namhaften Hotels, Einkaufszentren und Bürogebäuden. Anstellungsart: Vollzeit Organisation, Koordination und Gewährleistung eines reibungslosen Tagesablaufs an der Rezeption Erstellen von Dienst- und Urlaubsplänen für Ihre Abteilung Management der Serviceleistungen und Fundbüro Administrative Tätigkeiten Erfüllung der Servicestandards Ersthelferkoordination   Freude am Umgang mit Menschen und Gastgebermentalität Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Diskretion Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache ist vom Vorteil Gute Computer- und MS-Office-Kenntnisse Ein gepflegtes Erscheinungsbild Berufserfahrungen am Empfang oder in der Hotellerie Ein freundliches und respektvolles Miteinander in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer gesunden Feedbackkultur Eine faire und feste monatliche Vergütung Flexible Arbeitszeiten nach Absprache Arbeiten in einem positiven Umfeld Kompetente Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Hochwertige Dienstkleidung
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Früh- und Spätdienst / 60%

Mo. 24.01.2022
Düsseldorf
LFPI Hotels Management Deutschland GmbH Roßstrasse 61 40476 Düsseldorf Anstellungsart: Teilzeit Klassiche Empfangsarbeit Check-In, Check-Out, Gästebetreung usw. Bedieung der Gäste an der Hotelbar Bearbeitung von Einzelreservierungen basierend auf der Verkaufsstrategie Kommissionsabrechnungen, Abrechnungen mit Partnern aus dem Reservierungsbereich und was sonst noch alles so anfällt... Glückliches Team, glücklicher Direktor, glückliche Gäste – du bist die Schnittstelle und hast verstanden, worauf es ankommt. Du bist von Herzen Gastgeber und liebst es mit Gästen zu "töttern" Probleme kennst du nicht – dafür aber die Lösungen und das bestenfalls sogar auf Deutsch und englisch – perfekt du hast schon das ein oder andere PMS-System gesehen und kommst auch sonst gut mit Computer zurecht keine klassische "Hotelatmosphäre" - wir verstehen uns mehr als Familie - jeder kennt die eigenen Eigenheiten und die der Anderen - Zusammen sind wir stark! Genau Zeiterfassung und Überstundenausgleich – und kein Teildienst Kurze Entscheidungswege, durch flache Hierarchien Ein buntes, familiäres Team mit wunderbarem Betriebsklima Faire Bezahlung plus: Bezuschussung VL, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Jobticket mit 30% bezuschusst oder ein Parkplatz (kostenfrei, nach Verfügbarkeit) Weiterbildungsmöglichkeiten, Teamevents und klasse Mitarbeiterkonditionen bei LFPI Hotels und Accor Kostenfreie Parkmöglichkeiten nach Verfügbarkeit
Zum Stellenangebot

Rezeption & Bar Host (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Düsseldorf
Max Brown Hotels sind smarte Alternativen für kreative Weltenbummler, für Tagträumer und Nachteulen von nah und fern, auf der Suche nach einem urbanen Treffpunkt inmitten der Stadt. Das Max Brown Midtown liegt an der Kreuzstraße, im japanischen Viertel Düsseldorfs. Umgeben von zahlreichen Galerien der vielfältigen Düsseldorfer Kunstszene, ist es der ideale Ausgangspunkt für Kunst- und Kulturfans, Shopaholics, Nachtschwärmer und Gourmets. Anstellungsart: VollzeitAls Rezeption & Bar Host bei Max Brown übernimmst Du Verantwortung für einen herzlichen Empfang sowie einen reibungslosen Ablauf des Ein- und Auscheckens der Gäste. Neben den administraitven und operativen Aufgaben bist Du das Bindeglied zwischen unseren Gästen und dem hippen Düsseldorf. Als Max Brown Rezeption & Bar Host, weißt Du ganz genau, wo sich die Locals aufhalten und erklärst unseren Gästen die Hotspots der Stadt.    Im Tagesgeschäft kümmerst Du Dich darum, dass die Standards und Prozesse des Unternehmens erfolgreich am Front Office, an der Bar und im Service  angewendet und befolgt werden und bringst Dich proaktiv und eigenverantwortlich in die Aufgaben Deines Teams ein. Du kennst die Geheimnisse der Stadt und es macht Dir Spaß, den Max-Brown-Gästen zu erzählen, was Du über Düsseldorf weißt - von der Altstadt bis zum Medienhafen.      Mit Deinem leidenschaftlichen Engagement und Deinem breiten Wissen inspirierst Du die Gäste.  Du identifizierst Dich mit unserem Produkt. Du lernst gerne neue Dinge und hilfst mit Freude unseren Gästen bei ihren Fragen und Anliegen.            Du verleihst unseren Gästen Tipps zum Eintauchen in die Urban Community von Düsseldorf    Du besitzt ausgezeichnete Bewirtungs- und Kommunikationsfähigkeiten. Englisch und Deutsch beherrschst Du mündlich und schriftlich fließend.   Du verfügst bereits über Erfahrungen im Bereich Front Office und arbeitest gerne auch in verschiedenen Schichten. Zuschuss zu Deinem öffentlichen Verkehrsticket Urlaubsgeld Corporate Benefits Webseite mit unzähligen Angeboten Kursangebote zur Weiterbildung innerhlab von Sircle Collection Attraktive Mitarbeiterraten innerhalb der Sircle Collection sowie dem Hotelverbund Design Hotels™   Unsere Unternehmenswerte Wir bieten herzlichen Service: Wir glauben an die Bedeutung der Gastfreundschaft und respektieren und pflegen die Gemeinschaften um uns herum. Kreativität ist unser Rückgrat: Jedes Mitglied unseres Unternehmens ist kreativ und wir nutzen dies, um maßgeschneiderte, einzigartige Erlebnisse zu schaffen. Wir sind ehrgeizig: Wir suchen immer nach dem Neuen, Nächsten und Anderen und glauben daran, uns selbst zu entwickeln. Wir sind überraschend: Wir sind beweglich, wir lassen uns nicht nieder und wir nehmen Ungewissheit an.
Zum Stellenangebot

Guest Service Manager (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Düsseldorf
Wir suchen für unser Team einen Guest Service Manager (m/wd) (ab sofort/ nach Vereinbarung / Vollzeit mit 40 Stunden pro Woche). Anstellungsart: Vollzeit Professioneller Empfang, kompetente Beratung und Betreuung der Hotelgäste Das eigenständige Führen und Leiten von Schichten nach Absprache und Einteilung durch den Operations Manager Sie sind mitverantwortlich für Führung, Schulung und Motivation der Mitarbeiter/innen in Ihrer Schicht. Sie stellen einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption und die Einhaltung der Standards sicher Check-in und Check-out sowie alle am Front Office anfallenden Arbeiten, wie Rechnungserstellung und Kassenführung Debitoren & Kreditoren Kontrolle Einholung sowie Überprüfung von Zahlungsgarantien Aktive Zusammenarbeit mit Housekeeping, Reservierung  und Service Kontrollfunktionen - Sie sind stets über die Buchungssituation auf dem Laufenden. Entgegennahme und Erledigung bzw. Weiterleitung von Reklamationen Upselling unter Berücksichtigung der Firmenphilosophie Sie verstehen sich als Gastgeber, heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Sie haben immer ein Lächeln auf dem Gesicht und einen netten Spruch für unsere Gäste und Ihre Kollegen auf den Lippen.  Sie sind von ganzem Herzen Gastgeber und haben Freude im Umgang mit dem Gast Erste Führungserfahrung am Front Office Sie zeichnen sich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Sie haben Lust auf etwas Neues und schauen "über den Tellerrand" Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus den Flair einer internationalen Hotelkette in einem familiären Team Hervorragende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeit u.a. mit IHG My Learning. sehr gute Aufstiegschancen ein junges, dynamisches Team mit flache Hierarchien  den Einstieg in ein aufstrebendes Hotelunternehmen 
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter*in Office Management (m/w/d)

So. 23.01.2022
Düsseldorf
Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte der James Hardie Europe GmbH. It’s Possible™.Wir sind der Weltmarktführer für Gipsfaser- und Faserzementlösungen mit den Markenfermacell ® und James Hardie TM. Wir entwickeln bahnbrechende Innovationen undverändern die Art wie Europa baut. Wir setzen neue Maßstäbe in Bereichen wie LeanManufacturing, dem Aufbau globaler Marken, Umsetzung unserer Push-Pull-Strategie. Wirhaben ein fantastisches Team, das jeden Tag 1% besser werden möchte als gestern.Mitarbeiter*in Office Management (m/w/d)in Vollzeit und unbefristet für unser europäisches Headquarter in Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht.Als erster Kontakt an Telefon und Empfang verleihen Sie unserem Unternehmen Stimme und Gesicht.Für Meetings- und Cateringbestellungen sowie deren Organisation und Verwaltung, sind Sie der Ansprechpartner für Ihre Kollegen.Außerdem sind Sie verantwortlich für den Einkauf von Verbrauchs- und Büromaterialien und die Optimierung des Bestellwesens sowie für die Abstimmung mit Dienstleistern (z.B. Hausmeister, Reinigungsservice etc.).Die Abwicklung von Postein- und -ausgang inkl. Paketversand und Abstimmung fällt genauso in Ihren Tätigkeitsbereich wie die allgemeinen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten, die dieses spannende und facettenreiche Aufgabenspektrum abrunden.smart? Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise aus dem Hotelfach und sind mit den gängigen MS-Office Programmen vertraut.  driven? Mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise gelingt es Ihnen, Probleme schnell zu erfassen und zu lösen. Neben Organisationsgeschick sind Dienstleistungs- und Serviceorientierung Ihre bevorzugten Stärken.real? Sie begeistern intern wie extern mit Ihrer positiven Ausstrahlung und kommunikativen Art. Dabei fühlen Sie sich in einer deutschen und englischen Kommunikation wohl.Eine sehr kollegiale Atmosphäre in einem dynamischen UmfeldStetige, individuelle WeiterentwicklungAttraktives, erfolgsorientiertes variables VergütungswachstumDie Option mobil zu arbeiten
Zum Stellenangebot

Schichtleiter Rezeption (m/w/d)

So. 23.01.2022
Düsseldorf
Als Stadthotel im Herzen der Rheinmetropole bietet das carathotel Düsseldorf City Geschäftsreisenden aus aller Welt ein temporäres Wohn- und Arbeitszimmer und dient gleichzeitig Städtereisenden als urban-authentisches Basiscamp für Ihren Aufenthalt in unserer schönen Stadt. Anstellungsart: VollzeitDu bist Gastgeber durch und durch – dein Ansporn ist, jeden unserer internationalen Gäste mit Witz und Charme, aber immer freundlich und professionell zu empfangen und zu betreuen. Mit deiner positiven Grundeinstellung motivierst und leitest du unser junges Empfangsteam und hilfst dabei, bei unseren Gästen für ein positives bleibendes Erlebnis zu sorgen. Unsere geplanten Veränderungen, weg vom klassischen Rezeptionstresen und hin zu einer multifunktionellen Lobby mit mobilem Check-In, gestaltest du aktiv mit.  Auch sonst packst du gerne mit an und bist dir nicht zu schade, auch mal die Kollegen in anderen Abteilungen zu unterstützen. Du bist auch die Schnittstelle zu unseren anderen Abteilungen im Haus, insbesondere hinsichtlich Gästeerlebnis und Reklamationshandling.Idealerweise bringst du bereits Erfahrung als Schichtleiter an der Rezeption mit, bist durchsetzungsstark und kommunikativ. Eine sorgfältige Arbeitsweise gepaart mit Kreativität und Flexibilität zeichnet dich aus. Du bringst dich gerne in ein Team ein, lässt Kollegen von deiner Erfahrung profitieren, willst dich selbst aber auch weiterentwickeln. Du übernimmst gerne Verantwortung, sei es bei der täglichen Arbeit oder in Projekten. Du trägst dafür Sorge, dass unsere carat-Standards eingehalten und gelebt werden.  Unregelmäßige Arbeitszeiten sind für dich kein Problem, in Deutsch und Englisch unterhältst du dich ohne Probleme.  Wir bieten dir ein motivierendes Umfeld mit vielen Freiräumen und Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung. Wir mögen offene und ehrliche Kommunikation, Spaß bei der Arbeit und eine Innovationskultur, in der Ideen diskutiert und keine Alleingänge gemacht werden. Ein fast schon familiärer Umgang ist für uns die Voraussetzung, damit sich jede/r frei entfalten kann. Dazu gehört auch, dass wir im Rahmen des Möglichen auf die persönlichen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter/innen eingehen. Wir distanzieren uns von Hierarchiedenken, Formalismen, „so haben wir es schon immer gemacht“ und einem 9-to-5 Job.
Zum Stellenangebot

Azubi Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

So. 23.01.2022
Odenthal
Der Altenberger Hof liegt inmitten des malerischen Klosterbezirks von Altenberg, direkt gegenüber dem Altenberger Dom in der Gemeinde Odenthal. Die Historie und der Zauber des Ortes lässt sich noch heute spüren und entdecken. Das familiengeführte Hotel und Restaurant steht für Qualität, Tradition und herzlichen Service. 39 Hotelzimmer, ein Restaurant mit 90 Sitzplätzen, einer großer Außenterrasse sowie vielfältige Tagungs- und Veranstaltungsmöglichkeiten zeichnen den Altenberger Hof aus. Anstellungsart: VollzeitSie durchlaufen alle gastronomischen Abteilungen wie Service, Küche, Housekeeping, Rezeption, Veranstaltungsmanagement, Buchhaltung u.v.m. Abgeschlossener Realschulabschluss, Fachabitur oder Abitur Sie haben Spaß am täglichen Umgang mit Menschen Sie arbeiten gerne im Team und sind kommunikationsfähig Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Ausbildungsplatz und ein familiäres Team. Weiter bieten wir Ihnen die großartige Chance mit einem jungen Team zu wachsen, sowie   Digitale Zeiterfassung mit Stundenkonto und Zeitausgleich Urlaubs- und Weihnachtsgeld Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten sowie individuelle Weiterbildungen Corporate Benefits (Ermäßigungen zu Mitarbeiterkonditionen in vielen Onlineshops) Mitarbeiterrabatte auf F&B-Leistungen und Family & Friends-Raten Täglich ausgewogenes und frisches Personalessen Nutzung des Fitness- und Saunabereichs (zu bestimmten Uhrzeiten) Freundliches und respektvolles Arbeitsklima sowie regelmäßige Team Events Verkürzung der Ausbildung möglich (nach Absprache)
Zum Stellenangebot

Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

So. 23.01.2022
Duisburg
Unser Hotel und Restaurant Rheingarten mit 53 Doppelzimmern im Duisburger Stadtteil Homberg erfreut sich bei unseren Gästen größter Beliebtheit. Alle Zimmer verfügen über einen Balkon, gratis Mineralwasser, Kaffee- und Tee-Zubereitungsmöglichkeit und weitere Annehmlichkeiten. Zum Hotel gehören das Restaurant mit 36 Sitzplätzen, die Terrasse mit 30 Sitzplätzen, der Tagungsraum für 24 Personen und die Hotelbar. Anstellungsart: Ausbildung eine umfangreiche und abwechselungsreiche Ausbildung in allen Bereichen des Hotels die Ausbildung in einem zukunftssicheren Berufsfeld ein motiviertes, kleines und weltoffenes Team und eine flache Hierarchie  einen direkten Ansprechpartner bei all Ihren Fragen während der Ausbildung Unterstützung bei Angeboten der Berufsschule und den Wochenberichten interne Azubi-Schulungen zu verschiedenen Themen (z.B. Servietten falten, Cocktails mixen, Verkaufsgespräche, usw.) Mitarbeiter-Verpflegung Betriebsfeiern und Vergünstigungen Gehalt nach Tarif (brutto: 1. Lehrjahr 1000,00 Euro, 2. Lehrjahr 1200,00 Euro, 3. Lehrjahr 1300,00 Euro) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zuzahlung zum Sparvertrag vermögenswirksamer Leistungen Sonder-Konditionen in unserem Partner-Hotel "Alter Packhof" in Hannoversch Münden einen guten Realschulabschluss oder einen höheren Bildungsabschluss sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Leidenschaft für den Umgang mit Menschen ein Blick für jedes Detail Flexibilität (Schichtdienst) und Belastbarkeit Zuverlässigkeit und Teamgeist Verantwortungsbewusstsein ein gepflegtes Erscheinungsbild Kenntnisse im Umgang mit MS Office sind von Vorteil Bewerber aus der nahen Umgebung des Hotels werden bevorzugt. Bitte beachten Sie, dass das Mindestalter für die Ausbildung in unserem Hause, bei 18 Jahren liegt und nur Bewerber berückstichtigt werden, die sich in Deutschland aufhalten. Geflüchtete Personen sind bei uns willkommen!Die Tätigkeiten in der Ausbildung zur Hotelfachkraft sind sehr vielfältig und abwechselungsreich. Hier ein kleiner Auszug: Frühstücksservice (Auf- und Abbau des Buffets, Zimmerfrühstück herrichten, Zubereitung von kleinen Speisen, usw.) a-la-carte Service (Tische eindecken, Speisen und Getränke empfehlen, Weinservice, usw.) Bankett Service (Planung, Vorbereitung und Durchführung von privaten Veranstaltungen und Tagungen, usw.) Bar Service (Mixen von Cocktails, Bier zapfen, Kennenlernen verschiedener Spirituosen, usw.) Rezeption (Check In, Check Out, Kassieren, Schriftverkehr bearbeiten, usw.) Housekeeping (Reinigen der Gästezimmer und des öffentlichen Bereichs, Kontrolle der gereinigten Zimmer, usw.) Küche (Zubereitung von Speisen, Kennenlernen von Rezepten, Einhalten von Hygienerichtlinien, usw.)
Zum Stellenangebot

Telefonist (m/w/d)

So. 23.01.2022
Duisburg
Die ARTEMIS Augenkliniken und MVZ stehen für hochqualitative medizinische Diagnostik und Behandlung aller wesentlichen Erkrankungen des menschlichen Auges. An über 140 Standorten beschäftigen wir ca. 1.700 Mitarbeiter – davon mehr als 270 Ärzte, die jährlich 170.000 Augenoperationen durchführen. Die kontinuierliche Verbesserung unseres Patientenservice in Verbindung mit der gruppenübergreifenden Weiterentwicklung unserer medizinischen Standards verstehen wir als Kernaufgaben der ARTEMIS Gruppe. Dafür setzen sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der gesamten Gruppe mit großem Engagement ein. Anstellungsart: Vollzeit Telefonische Terminvergabe sowie telefonische Betreuung der Patienten Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen Stammdatenpflege Medizinische Vorkenntnisse in einer Klinik / Praxis von Vorteil Erfahrung im Bereich telefonische Terminvereinbarung / Call-Center Tätigkeiten oder ähnliches notwendig Computerkenntnisse und sicherer Umgang mit moderner Bürotechnik Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine freundliche Telefonstimme Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit Selbstständige Arbeitsweise & Interesse an Medizin Gute Deutschkenntnisse Vielseitiges und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld mit kurzen Kommunikationswegen Möglichkeit ein expandierendes Unternehmen mitzugestalten Interne und externe fachliche Weiterentwicklungsmaßnahmen Attraktive Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Strukturierte Einarbeitung durch ein freundliches und aufgeschlossenes Team
Zum Stellenangebot

Sekretär / Sekretärin oder Assistent / Assistentin (w/m/d) für KPMG

Sa. 22.01.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Bielefeld, München, Jena
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.In Deiner Rolle als Sekretär / Sekretärin oder Assistent / Assistentin bist Du eine Bereicherung für unser Büromanagement. Mit Deinem außergewöhnlichen Organisationstalent behältst Du im Sekretariat die Fäden in der Hand und bist erste Ansprechperson für administrative Themen. Unterstütze eines unserer Teams am Standort Frankfurt, Düsseldorf, Bielefeld, München, Regensburg, Mannheim oder Jena. Du willst als eigenverantwortlicher Teil des Teams eine wichtige interne Schnittstelle besetzen? Hier kannst Du Dich einbringen: Du organisierst unsere internen Prozesse und Büroabläufe und bist eine wertvolle Unterstützung bei allen Assistenz- und Office-Management-Aufgaben. Für Veranstaltungen, Termine und Reisen kümmerst Du Dich um die Planung, Organisation sowie die Vor- und Nachbereitung. Du erledigst den Schriftverkehr auf nationaler und internationaler Ebene. Administrativ arbeitest Du bei uns in verschiedenen Systemen, um Aufträge einzugeben, Leistungen zu fakturieren und Reports zu erstellen. Du unterstützt beim Erstellen von Präsentationen, Unterlagen und Vorträgen. Darüber hinaus hast Du die Möglichkeit, bei internen Projekten mitzuarbeiten und Prozesse zu gestalten. Für einen Einstieg als Sekretär / Sekretärin oder Assistent / Assistentin benötigst Du eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, zum/zur (Europa-) Sekretär:in, Fremdsprachenkorrespondent:in, Rechtsanwaltsfachangestellte:r, Hotelfachmann/Hotelfachfrau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Idealerweise konntest Du bereits erste relevante Berufserfahrung im Office-Management oder einem ähnlichen Bereich sammeln. Du kennst Dich idealerweise mit SAP aus und beherrschst die gängigen MS Office-Anwendungen. Als Kommunikationstalent kannst Du nicht nur die deutsche, sondern auch die englische Sprache sicher in Wort und Schrift anwenden. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: